Hier ist unsere Softwareliste für Anlagegüterverwaltungssystem. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

180 Softwareoptionen

Wartungsplaner bietet alles, was zur Steuerung der vorgeschriebenen Prüfungen gebraucht wird. Jedes Jahr wiederholen sich die wiederkehrenden Prüftermine. Dokumentieren Sie zeitgemäß und sicher den nächsten Prüftermin, die nächste Wartung, Instandhaltungen und Reparaturen. Erfahre mehr über Wartungsplaner
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Mit Timly erhalten Sie eine 360° Übersicht über alle Assets in Ihrem Unternehmen – egal ob IT-Geräte, Maschinen & Anlagen, Werkzeuge oder Fahrzeuge. Von der Computermaus bis hin zur Produktionsanlage - Timly automatisiert alle Prozesse rund um die Verwaltung von physischem Inventar und beantwortet die essenziellen Fragen quasi auf Knopfdruck. Erfahre mehr über Timly
Fiix, ein Unternehmen von Rockwell Automation, bietet eine geeignete Methode, um Arbeit, Assets und Teile zu verwalten. Erhalte eine 360-Grad-Ansicht von Kosten, Zeitplänen, KPIs und mehr. Erhöhe die Asset-Performance und verlängere die Betriebszeit mit Cloud- und Mobilfunktionen, KI-gestützten Erkenntnissen und der Möglichkeit, sich mit Tausenden... Erfahre mehr über Fiix
Asset-Lifecycle-Management-Software, die sich an deine Anforderungen an die Ressourcennachverfolgung anpasst. Wertberichtigung, Barcodierung und mehr. Teste es kostenlos. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
MaintainX ist eine mobilfreundliche Software zur Digitalisierung von Arbeitsaufträgen und Verfahren, mit der Frontline-Teams von Werken genau wissen, was sie tun müssen und wie sie es tun müssen. Hierbei helfen ihnen zentralisierte Sicherheitsverfahren, Umweltchecklisten, Werkzeug- und Messgeräteberichterstattung, Wartungsverfahren, Schulungs-Check... Erfahre mehr über MaintainX
seventhings ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe durch ein einheitliches Portal beim Einsehen, Verfolgen und Verwalten von Assets an mehreren Standorten unterstützt. Die Plattform umfasst Funktionen zur Verwaltung von Nutzerrechten, mit denen Unternehmen neue Nutzer hinzufügen oder entfernen, rollenbasiert... Erfahre mehr über seventhings
Inspectivity unterstützt Unternehmen in den Bereichen Mineralien, Energie und Ingenieurwesen bei der Erstellung von nutzerdefinierten Inspektionsformularen und Checklisten für die Erfassung und Validierung von Daten. Mit dem integrierten Vorlageneditor können Nutzer Eingabebereiche für die Erfassung von numerischen, Datums- und Textdaten mithilfe... Erfahre mehr über Inspectivity
rtdiQ ist ein Poststellenverwaltungssystem, das Unternehmen in den Bereichen Bildung, Gesundheitswesen, Regierung und anderen Branchen dabei unterstützt, Pakete über ein einheitliches Portal zu verfolgen und zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, nutzerdefinierte Workflows einzurichten, um den gesamten Lieferprozess vom Versand... Erfahre mehr über rtdiQ
Asset.Desk ist eine On-Premise-Plattform, die mittelständischen Unternehmen dabei hilft, Inventar, IT-Assets, Verträge und Lizenzen zu verwalten sowie Hardware- und Softwaredaten in physischen, virtuellen oder Cloud-Umgebungen zu organisieren. Erfahre mehr über Asset.Desk
Inventarsoftware hilft Unternehmen durch ein Dokumentationssystem bei der Inventarverwaltung. Inventarbewegungen lassen sich durch das Einscannen von Barcodes erfassen. Dabei werden alle Daten übermittelt, wodurch sich Inventarlisten anlegen lassen und Nutzer die Inventarhistorie im Blick haben. Erfahre mehr über Inventarsoftware
Wrike bietet eine Software zur Verwaltung von Anlagegütern an, mit der sich große Mengen an Firmenequipment, von Computern bis hin zu Fahrzeugen, einfach verwalten lassen. Nutze Echtzeit-Updates, um das Inventar vor Ort zu bewerten und sicherzustellen, dass Teams abteilungsübergreifend wissen, auf welche Geräte sie zugreifen können. Erfahre mehr über Wrike
Die cloudbasierte Plattform von Asset Panda zur Ressourcennachverfolgung und -verwaltung unterstützt Auftragsverwaltung, Bestellverwaltung, Compliance-Management, Check-in und Check-out, Abschreibung, Service-Management, Enterprise Service Desk-Lösungen und mehr, plus mobile Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Asset Panda
UpKeep ist eine mobile Wartungsmanagement-Software für Vermögensverwaltung, mit der Nutzer ihr Team verwalten, Arbeitsaufträge zuweisen und Geräte synchronisieren können. Erfahre mehr über UpKeep
NetSuite verwaltet den gesamten Lebenszyklus von Sachanlagen, von der Akquisition bis zur Stilllegung. Erfasse Wertminderungen und Abschreibungen automatisch. Pflege eine vollständige und aktuelle Aufzeichnung von unternehmenseigenen und geleasten Vermögenswerten mit zugehörigen Kosten, In-Service-Terminen und anderen Details. Erfahre mehr über NetSuite
Mit Verizon Connect kannst du die Leistung deiner Flotte genau messen sowie verborgene Kosten und Möglichkeiten zur Effizienzsteigerung aufdecken. Erfahre mehr über Verizon Connect
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Deltek Vision is a project management solution, which helps businesses in the professional services sector manage customer relationship management (CRM), project planning, document tracking, resource planning, payroll processes, and more. It improves project profitability and streamlines client relationships by managing the complete lifecycle of a... Erfahre mehr über Deltek Vision
Mit AssetCloud können Regierungs- und Bildungsorganisationen das Asset-Management einschließlich Check-in/Check-out, Auditing und Berichterstattung automatisieren. Erfahre mehr über AssetCloud
eMaint unterstützt Wartungsteams dabei, die Effizienz zu verbessern und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und nutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird. Erfahre mehr über eMaint CMMS
AssetTiger ist eine cloudbasierte Asset-Management-Lösung von MyAssetTag.com, mit der Nutzer ihre Geräte und Assets an mehreren Positionen, Standorten und Kategorien nachverfolgen können. Die Software beinhaltet Check-in und -out-Funktionen, konfigurierbare Warnungen, anpassbare Berichterstattung, Wartungsplanung und mehr. Erfahre mehr über AssetTiger
Eine cloud-basierte Ressourcennachverfolgungslösung mit patentierten QR-Code-Etiketten mit GPS-Ortung, mobilen Anwendungen und preisgekrönten Funktionen. Erfahre mehr über GoCodes
Limble CMMS is a web-based and mobile computerized maintenance management system (CMMS) designed for businesses with facilities of all sizes across a variety of industries. Key features include asset management, preventative maintenance management, and work order management. Erfahre mehr über Limble CMMS
Maxpanda CMMS Software bietet Tools wie integriertes Asset-Management, Bestandsverwaltung und präventive Wartung. Organisiere täglich eingehende Arbeitsaufträge, präventive Wartungsroutinen und Zählertypmesswerte für unbegrenzte Nutzer, einschließlich Mitarbeitende. Erfahre mehr über Maxpanda CMMS
Asset Essentials ist eine cloudbasierte Wartungslösung, die für das tägliche erweiterte Wartungsbetriebsmanagement entwickelt wurde. Erfahre mehr über Asset Essentials
ManagerPlus ist eine Asset- und Wartungsmanagement-Software für Unternehmen jeder Größe, die Unternehmen bei der Verwaltung von PM-Zeitplänen, Assets, Arbeitsaufträgen, Inventar und mehr helfen soll. Geeignet für eine breite Palette von Industriesektoren wie Fertigung, Bau, Bergbau, natürliche Ressourcen und mehr. Erfahre mehr über ManagerPlus
NETfacilities ist eine umfassende, nutzerfreundliche CMMS-Lösung für das Facility-Management. Erfahre mehr über NetFacilities
Infraspeak ist eine cloudbasierte Wartungsmanagementlösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt präventive und korrigierende Wartung, Audits, Lagerbestände und mehr zu verwalten. Die Plattform bietet dedizierte Anwendungen mit personalisierten Funktionen für das Gebäudemanagement und technische Assistenz. Erfahre mehr über Infraspeak
CHEQROOM ist eine cloudbasierte Anwendung, die die Nachverfolgung von Anlagevermögen zu einem Kinderspiel macht. Protokolliere, wer deine Anlagen benutzt hat, und plane die Wartung. Mache die Personen, die deine Anlagen nutzen, rechenschaftspflichtig und reduziere den Schaden an deinen wertvollsten Anlagen. Erfahre mehr über Cheqroom
Rentman ist eine cloudbasierte Ressourcenmanagement- und Planungssoftware, die für audiovisuelle, Veranstaltungs- und Produktionsunternehmen entwickelt wurde, um Inventar zu verwalten, Crew und Transport sowie Angebotserstellung und Abrechnung zu planen. Erfahre mehr über Rentman
Ein flexibles und vollständig anpassbares, webbasiertes CMMS (Maintenance Management System) für kleine und große Unternehmen mit unternehmensweiten Systemintegrationen. Erfahre mehr über MaintiMizer
ServiceChannel bietet Reparatur- und Wartungsservices von gewerblichen Auftragnehmenden eine umfassende web- und smartphonebasierte Plattform für das Facility- und Contractor-Management. Erfahre mehr über ServiceChannel
IT Glue ist eine cloudbasierte, SOC-2-kompatible IT-Dokumentationslösung, die MSPs dabei unterstützt, Dokumentationen zu verwalten und die für die Suche nach Informationen aufgewendete Zeit zu reduzieren. Die Plattform bietet flexible Ressourcennachverfolgung, Beziehungsabbildung, Dokumentenautomatisierung, Workflows, Checklisten und mehr. Erfahre mehr über IT Glue
Condition Monitoring and Asset Management in just one place. Monitor asset health and manage your entire maintenance in real time via smartphone, tablet, or desktop. Erfahre mehr über Tractian
eWorkOrders ist ein webbasiertes CMMS für kleine und mittlere Unternehmen sowie Einzelpersonen zur Verwaltung von Arbeits- und Materialressourcen sowie zur Nachverfolgung von Vermögenswerten. Erfahre mehr über eWorkOrders CMMS
MEX ist ein computergestütztes System für das Wartungsmanagement (CMMS), mit dem Nutzer die präventive Wartung ihrer Anlagen und Vermögenswerte verwalten können, mit Wartungsplanung, automatischer Auftragserstellung, Auftragsnachverfolgung, Geräteablesungen, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über MEX Maintenance
Full-featured and affordable depreciation system that will save you hours by streamlining workflow, maintaining fixed-asset records over the entire asset life cycle, maximizing tax deductions providing up-to-date reports, eliminating the hassles of spreadsheets and legacy software. Erfahre mehr über Fixed Asset Pro
The SISMETRO platform stores data on maintenance performed on equipment, machines, and other assets. Eliminating the need for manual spreadsheets, and consolidating all maintenance in one place. The platform also frequently helps to manage inventory and schedule maintenance tasks. Erfahre mehr über SISMETRO
Reftab ist eine Asset-Management- und Tracking-Lösung für Unternehmen, um Sachanlagen, Lizenzen und Zubehör zu verfolgen. Das cloudbasierte Tool bietet Funktionen wie Ein- und Auschecken, Barcode- und QR-Code--Scanning, Darlehensnachverfolgung, Anlagenreservierungen, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Reftab
Parkable ist eine cloudbasierte Parkplatzmanagementlösung, mit der Unternehmen und Dienstleistungsunternehmen Parkplätze für Personal und Mietparteien verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zahlungsabwicklung, Registrierungsmanagement, automatische Datenerfassung, Standortverfolgung, Raumauflistung und gemeinsame Nutzung. Erfahre mehr über Parkable
Maintainly is a cloud-based CMMS (computerized maintenance management system) that offers tools for asset and work order management. The platform aids businesses across industries including energy, healthcare, manufacturing, construction, and more with managing and executing asset maintenance. Erfahre mehr über Maintainly
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker
WebCheckout ist eine Inventarmanagementsoftware, die es Bildungseinrichtungen, Produktionshäusern und Unternehmen ermöglicht, Mitarbeitende, IT-Ausrüstung und Medien-Assets auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Kunden können das Self-Service-Portal nutzen, um Ausrüstungsempfehlungen zu erhalten. Erfahre mehr über WebCheckout
GigaTrak Asset Tracking Software, a powerful easy to use solution to manage all of your stuff. Call us today! Erfahre mehr über GigaTrak Asset Tracking System
Drakewell ist eine Softwareplattform, die es Öl- und Gasunternehmen ermöglicht, Mitarbeitende, Ressourcen, Bohrungen und mehr zu verwalten. Unternehmen in den Bereichen Richtbohrung, Bohrlochvermessung und Werkzeugverleih erhalten unter anderem Funktionen wie cloudbasierte Mobilität, Verwaltung von Feldaufgaben, Ressourcen und Inventar sowie Zeit-... Erfahre mehr über Drakewell
IFRS-konforme Software zur Verwaltung von Anlagevermögen zur Kontrolle, Verfolgung und Aufzeichnung von Änderungen während der Lebensdauer eines Vermögenswertes. Erfahre mehr über Asset4000
TrackAbout ist eine cloudbasierte Software zur Nachverfolgung von Anlagevermögen, mit der Unternehmen physische Assets effektiv und effizient nachverfolgen und verwalten können. Erfahre mehr über TrackAbout
CloudDISPATCH ist eine Workflow-Management-Lösung, die Fertigungsunternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit der Problemverfolgung und dem Ausnahmemanagement zu rationalisieren. Nutzer können eigene Workflows erstellen, Aufgaben planen und zuweisen, Datenerfassungsfelder konfigurieren und Warnungen und Eskalationsprotokolle... Erfahre mehr über L2L Smart Manufacturing Platform
mainsim is a user-friendly CMMS for scheduling and prioritizing maintenance activities and inspections, available for all devices (web, phone, and tablet). You can easily open work requests, track work orders and technicians, schedule activities, manage spare parts, documents, and vendors. Erfahre mehr über mainsim
ProCalV5 ist eine Software-Lösung für das Qualitätsmanagement und die Kalibrierungsverwaltung für den Einsatz auf Einzelbenutzer- oder Unternehmensebene und bietet eine papierlose Kalibrierung. Erfahre mehr über ProCalV5

Ähnliche Kategorien