Hier ist unsere Softwareliste für Call Tracking Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

49 Anwendungen
Sortieren nach
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Eine integrierte Marketinglösung für Vermarkter und Agenturen
ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Performance-Management-Lösung für den Vertrieb und Marketinganrufe
CallSource ist eine Performance-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Anrufverfolgung, Lead-Attribution, Reputationsmanagement und mehr zu verwalten. Über die Lead-Scoring-Funktion können Nutzer potenzielle Kundschaft und Umsatzgenerierungsmöglichkeiten identifizieren. Erfahre mehr über CallSource
Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Anrufverfolgung und Analytics
Mit CallRail's intuitiver Software können über 75.000 Unternehmen und Marketingagenturen in Nordamerika Call-Tracking und Analysen durchführen und datengestützte Marketingexperten dabei unterstützen, die Leistung ihrer Werbekampagnen zu optimieren und die Vertriebseffektivität zu steigern. Erfahre mehr über CallRail
Call tracking software for sales & marketing teams
Novocall is a call tracking software that helps businesses manage multi-channel customer communications on a centralized platform. Team members can embed widgets and custom forms into websites, allowing them to automatically schedule and trigger callbacks with customers. Erfahre mehr über Novocall
PPC & SEO reporting platform for agencies
NinjaCat is an all-in-one reporting, call tracking, and call monitoring solution for tracking pay-per-click campaigns, SEO, AdWords, and more for digital marketing agencies. The platform provides tools for PPC reporting, budget monitoring, call tracking, campaign monitoring, SEO reporting, and more. Erfahre mehr über NinjaCat
Ein cloudbasierter Telefondienst für Unternehmen
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
Eine herausragende All-in-one-Anrufverfolgungs- und Kontaktcenter-Lösung
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Telephony tool for searching & activating toll-free numbers
800.com is a telephony and call tracking software designed to help businesses of all sizes search and activate toll free and vanity numbers in compliance with FCC regulations. It enables employees to view name and phone number of callers and identify forwarded calls using a caller ID feature. Erfahre mehr über 800.com
Lösung für Lead-Generierung, Anrufverfolgung und Kundenanalyse
800response ist eine Plattform zur Lead-Generierung, Anrufverfolgung und Kundenanalyse, die Unternehmen bei der Optimierung von Prozessen unterstützt, die mit der Generierung und Verfolgung von Leads, der Erfassung von Kundendaten, der Verwaltung von Marketingkampagnen, der Analyse von Interaktionen und mehr zusammenhängen. Erfahre mehr über 800response
Call-, Lead- und Conversion-Tracking mit Echtzeit-Reporting
WhatConverts ist eine Call- und Lead-Tracking-Lösung auf Agenturebene, die dynamische Nummerneinfügung, Conversion-Tracking, Anrufaufzeichnung und Echtzeit-Reporting bietet. Erfahre mehr über WhatConverts
Nr. 1: Am besten bewertete Call-Tracking-Software
PhoneWagon ist eine cloudbasierte Software zur Anrufverfolgung und -automatisierung, mit der Unternehmen Marketingkampagnen überwachen und mehr Leads zu zahlenden Kunden machen können. Erfahre mehr über PhoneWagon
Anrufverfolgung für digitale Marketingstrategien
Marchex Call Tracking ermöglicht es Unternehmen, Telefonanrufe dem Medienkanal zuzuordnen, unerwünschte Anrufe zu blockieren und erweiterte Konversationsanalysen zu erhalten Erfahre mehr über Marchex Call Tracking
Erweiterte Anrufverfolgung und Schutz vor AdWords-Klickbetrug.
Clixtell bietet erweiterte Anrufverfolgung und Klicküberwachung, Live-Berichterstellung, Web-Analytics, PPC-Tools zum Schutz vor Klickbetrug in Unternehmen und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Clixtell
Telefonie- und Callcenter-App.
CallFire kombiniert Textnachrichten, Anrufverfolgung, Sprachübertragung und IVR mit einem Cloud-Call-Center. Erfahre mehr über CallFire
Call tracking, monitoring & recording
Callcap increases visibility into sales and marketing goals, and overall customer experience with measurable, real-time analytics, alerts, feedback, and more Erfahre mehr über Callcap
so much more than just a sales dialer
Aloware is the modern contact center solution for sales and support teams around the world. Our all-in-one, turnkey software gives your business the ability to engage with your customers in ways they'll love: via cell phone, text message, and social messengers. Erfahre mehr über Aloware
Intelligente Anrufnachverfolgung, -überwachung und virtuelle Nebenstelle.
Ringostat ist eine intelligente Lösung für die Anrufverfolgung, Anrufüberwachung und virtuelle PBX, mit der Vertriebsteams ihre Kosten für die Kundenakquise senken können. Erfahre mehr über Ringostat
Lead-Management für Callcenter und Vertriebsteams
Leite Web-Leads und eingehende Telefonanrufe weiter und verbessere die Fähigkeit deines Vertriebsteams, mehr ihrer Leads zu erreichen und zu zahlenden Kunden zu konvertieren. Erfahre mehr über ClickPoint
Anrufverfolgungs- und Anrufanalysesoftware
Invoca ist eine KI-gestützte Anrufverfolgungs- und Anrufanalysesoftware für Unternehmensvermarkter. Erhalte Anrufverfolgungsmetriken, Kampagnenzuordnung und Conversion-Berichterstattung für Marketingkampagnen, die eingehende Telefonanrufe fördern. Erfahre mehr über Invoca
Call intelligence platform for businesses of all sizes
Infinity is a call intelligence solution that features online and offline call tracking. Integrated with multiple CRM platforms, Infinity can easily understand the full customer journey and maximize ROI by viewing revenue against specific marketing campaigns. Erfahre mehr über Infinity
Anrufverfolgungslösung für Marketingkampagnen
INVOX ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, die Unternehmen dabei hilft, die Quelle eingehender Anrufe zu verfolgen, was die Lead-Generierung und den Vertrieb erleichtert. Nutzer können die Marketingquelle von Aufrufen über Online- und Offline-Kampagnen, Schlüsselwörter, Anzeigen und Webseiten überwachen. Erfahre mehr über INVOX
Anrufnachverfolgungsanalyse für Direktmarketing, PPC und SEO
Nimbata ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, mit der Marketingteams Anruf-Conversions nachverfolgen und diese mit Online- oder Offline-Marketingkampagnen verknüpfen können, um besser zu verstehen, welche Kampagnen zu Anrufen bei ihrem Unternehmen führen. Erfahre mehr über Nimbata
Cloud-based inbound call tracking software
Ringba is a cloud-based call tracking software designed to help businesses manage call attribution, recording and routing, marketing campaign, customer service, and other operational processes on a centralized platform. Managers can allocate local and on-demand toll-free phone numbers. Erfahre mehr über Ringba
Predictive Sales & Marketing Analytics
Funnel Science is a sales, marketing, and predictive AI software for real-time ROI optimization for PPC, SEO & social media ad campaigns for brands & agencies Erfahre mehr über Funnel Science
Sales engagement and call tracking platform
ringDNA is a cloud-based sales engagement platform designed to help Salesforce users manage leads, identify revenue-generating channels, and analyze performance. Features include lead prioritization, real-time recommendations, workflow automation, reporting, call monitoring, and transcription. Erfahre mehr über ringDNA
Cloudbasiertes Callcenter-Management
Retreaver ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Anrufer verfolgt, markiert und an bestimmte Agenten oder Abteilungen weiterleitet und Agenturen, Vermarktern und Marken dabei hilft, ihre eingehenden Anrufe zu analysieren, Anruferprofile zu verwalten, Anrufe dynamisch weiterzuleiten, den ROI zu analysieren, Konvertierungen zu verfolgen und... Erfahre mehr über Retreaver
Cloud-based all-in-one marketing platform
Phonexa is an all-in-one marketing software that streamlines call tracking, lead management, ROI tracking, email marketing, and accounting for businesses across healthcare, insurance, or home service industries. Erfahre mehr über Phonexa
Free lead generation & callback software
LiveCall is a lead generation and callback tool designed to shorten the lead response time of inside sales teams & boost lead generation campaigns Erfahre mehr über LiveCall
Marketingautomatisierung für Franchiseunternehmen, Marken und kleine Unternehmen
SambaSaaS ist eine Lösung zur Marketingautomatisierung für kleine Unternehmen, Franchiseunternehmen und Marken mit automatisiertem SEO, PR, sozialem Marketing, E-Mail-Pflege und mehr. Erfahre mehr über SambaSaaS
Phone call tracking & recording
TeleCapture is a phone call tracking & recording solution for businesses, with local & toll-free numbers for measuring marketing effectiveness, and optimizing conversion rates. With TeleCapture, users can access reports and dashboards to gather insight into how marketing campaigns are performing. Erfahre mehr über TeleCapture
Text message & call analytics platform
SmartNumber is an SMS & voice call solution which enables users to route & track calls & text messages from customers through any internet-enabled device Erfahre mehr über SmartNumber
Anrufverfolgung und Anrufanalyse für Websites
Look & Hook ist eine Anrufverfolgungs- und Anrufanalyse-Lösung für Websites, Unternehmen und Agenturen, die Tools zur Anrufverfolgung, Anrufaufzeichnung, Anruferanalyse, Verfolgung von Verweisquellen und mehr bietet. Nutzer können mit Look & Hook von der Einrichtung einer lokalen, internationalen oder gebührenfreien Rufnummer profitieren. Erfahre mehr über Look & Hook
Anrufverfolgungssystem
Jet Interactive ist ein Anrufverfolgungssystem, das Callcentern und Vermarktern hilft, die Quelle und das Ergebnis ihrer Anrufe nachzuverfolgen und diese Informationen dann wieder in ihr CRM- und/oder Analysesystem einzugeben. Jet Interactive stellt sicher, dass Vertriebsteams Zugriff auf Echtzeitdaten haben, um zu sehen, welche Anzeige den Anruf... Erfahre mehr über Jet Interactive
Anrufs- und Kontaktcenter-Software Focus Contact Center
Focus Contact Center ist eine cloudbasierte Multichannel-Callcenter-Lösung, die die Integration von Telefon, Chat, E-Mail und SMS, Anrufaufzeichnung und Live-Überwachung bietet. Erfahre mehr über Focus Contact Center
Weltweites Telefonsystem mit 100 % nativer Funkion in Salesforce CRM.
Natterbox ist eine cloud-basierte Software für Telefonie- und Sprachdienste für kleine und mittlere Unternehmen, die in Salesforce CRM integriert werden kann. Erfahre mehr über Natterbox
Call tracking & marketing attribution software
Ruler Analytics is a marketing attribution software which enables SMBs to track calls & forms & so gain accurate insight into the impact of marketing campaigns Erfahre mehr über Ruler Analytics
Anruf-Buchführung und Reporting-Lösung
VeraSMART ist eine Call-Accounting- und Reporting-Lösung von Calero, die Nutzungsüberwachung, Anrufverfolgung, Compliance und mehr für Festnetz und Mobilfunk unterstützt. Erfahre mehr über VeraSMART
Web-based lead management solution for SMBs
Track My Leads is an online call tracking & intake management solution for call centers to track leads, manage appointments, measure conversion analytics & more Erfahre mehr über Track My Leads
All-in-one conversion tracking software
Leadtosale is an all-in-one conversion tracking platform which enables users to connect leads, phone calls and sales to their digital advertising & acquisition. Track every lead back to its source, and link all data by connecting to a CRM, accounting, or POS system to maximize online marketing ROI. Erfahre mehr über Leadtosale
Tool zur Anrufverfolgung und Kampagnenverwaltung
CallThread ist eine Anrufverfolgungsplattform, mit der Nutzer Pay-per-Call-Telefonleads in einem Tool verfolgen, aufzeichnen und kaufen können. CallThread kann als eigenständige Lösung oder als Teil eines programmatischen Pay-per-Call-Netzwerks für Nordamerika verwendet werden. Es können örtliche und gebührenfreie Nummern für jede Kampagne... Erfahre mehr über CallThread
Call detail recording (CDR) tool for telecom businesses
InQuery by Sierragold helps telecom businesses store, track, and search historical and recent call records. The platform enables organizations to allocate call expenses, identify underutilized extensions, wireless assets, and service costs, and monitor resource utilization across multiple locations. Erfahre mehr über InQuery
matelso analysiert für Unternehmen eingehende Anrufe
Viele Unternehmen kommunizieren mit ihren Kunden per Telefon, doch die Datenauswertung der Telefonate ist häufig schwierig. Die Anwendung matelso möchte für die Verwendung der Daten im Marketing Unterstützung bieten und wertet die Gespräche in einem automatisierten Prozess aus. Erfahre mehr über matelso