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56 Softwareoptionen

CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
CallPage hilft dabei, Web-Besucher in Verkaufsanrufe zu konvertieren, indem sie sofortige Antworten von Firmenmitarbeitern durch eine anpassbare Schaltfläche und ein Widget zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über CallPage
Ringostat ist eine intelligente Lösung für die Anrufverfolgung, Anrufüberwachung und virtuelle PBX, mit der Vertriebsteams ihre Kosten für die Kundenakquise senken können. Erfahre mehr über Ringostat
CloudTalk ist ein Smartphonesystem mit erweiterter Anrufverfolgungsfunktionalität. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 Verfolgungsfunktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Teste die 14-tägige Testversion kostenlos. Erfahre mehr über CloudTalk
Zadarma bietet eine neue Generation von Geschäftstelefonanlagen mit virtuellen Nummern aus 100 Ländern, kostenloser Cloud-PBX, kostenlosem CRM und Widgets. Erfahre mehr über Zadarma
Die Anrufanalyse-Software ermöglicht es Marketingteams, mehr zu konvertieren. Verschaffe dir in Echtzeit Erkenntnisse über die Kanäle, Anzeigen und Keywords, die deinem Unternehmen wertvolle Telefon-Leads und Verkäufe bringen. Erfahre mehr über Nimbata
CALLR ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen per SMS und Sprachanruf eine bidirektionale Kommunikation mit Kunden aufbauen können. Mit dem nutzerdefinierten IVR-Tool können Unternehmen Telefonmenüs erstellen, um Kundenanfragen zu verarbeiten und Anrufe an relevante Kundenservicemitarbeitende weiterzuleiten. Erfahre mehr über CALLR
Entwickelt, um dir ein flexibles, mobiles und leistungsstarkes Cloud-Telefonsystem zu bieten. Erlebe Web, Audio und Video in HD-Qualität sowie One-Click-Funktionen und Webinar-Funktionen mit RingCentral Meetings. Fördere die Kollaboration mit Team-Messaging, unbegrenzten SMS und mehr. Erfahre mehr über RingCentral MVP
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoTo Connect
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
CallHippo ist virtuelles Telefonsystem, das nutzerfreundlich ist und robuste Funktionalität mit erweiterten Funktionen, umfassender Berichterstattung und nahtlosen Integrationen bietet, damit Verkaufs- und Serviceteams effektive Gespräche mit Kunden und Kundinnen führen können. Mit 24/7-Support. Sofortige Einrichtung Erfahre mehr über CallHippo
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Nextiva transformiert die Art und Weise, wie Unternehmen kommunizieren. Nextiva ist eine Kommunikationsplattform, die Unternehmen mit Telefonfunktionen für große Unternehmen zu einem Preis für kleine Unternehmen ausstattet. Die Plattform bietet Nutzerfreundlichkeit, Verwaltbarkeit, Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität der Unternehmens... Erfahre mehr über Nextiva
CallSource ist eine Performance-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Anrufverfolgung, Lead-Attribution, Reputationsmanagement und mehr zu verwalten. Über die Lead-Scoring-Funktion können Nutzer potenzielle Kundschaft und Umsatzgenerierungsmöglichkeiten identifizieren. Erfahre mehr über CallSource
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Die Anrufverfolgung bietet Einblick in die Herkunft eingehender Anrufe. Erfahre mehr über CallRail
Close ist ein CRM für das Vertriebsengagement, das KMU hilft, mehr Leads in Umsatz zu verwandeln. Mit Close, einer echten Multichannel-Plattform, kannst du mit deinen Leads per E-Mail, Anruf oder SMS vom Desktop aus in Kontakt treten. Mit Produktivitätstools wie Aufgabenerinnerungen und dem Power Dialer erreichst du mehr Leads, kannst häufiger... Erfahre mehr über Close
LeadSquared ist eine komplette CRM- und Marketing-Automations-Software, mit der Unternehmen Leads an einem Ort erfassen, pflegen, verwalten und verfolgen können. Die cloudbasierte Lösung wurde für Unternehmen und KMUs entwickelt und bietet Tools für Lead-Erfassung, Lead-Pflege, Vertriebsmanagement, Marketing-Analyse und mehr. Erfahre mehr über LeadSquared
Groove ist eine cloudbasierte Sales-Engagement-Lösung, die für kontobasierte Vertriebsteams entwickelt wurde, die Gmail und Salesforce verwenden. Die Software synchronisiert Daten zwischen E-Mail- und CRM-Systemen und bietet Tools für Kampagnenautomatisierung, Verkaufsanalyse, Kontopriorisierung, E-Mail-Verfolgung, Besprechungsplanung und mehr. Erfahre mehr über Groove
Novocall ist eine Anrufverfolgungssoftware, mit der Unternehmen die Multi-Channel-Kundenkommunikation auf einer zentralen Plattform verwalten können. Teammitglieder können Widgets und nutzerdefinierte Formulare in Websites einbetten, sodass sie automatisch Rückrufe mit Kunden planen und auslösen können. Erfahre mehr über Novocall
MightyCall ist ein virtuelles Telefonsystem, das kleine Unternehmen und Unternehmer dabei unterstützt, das Kundenerlebnis effizient mit einer Reihe von Funktionen für Anrufe, Kundenbetreuung und Teammanagement zu verwalten, einschließlich visueller Konfiguration des Anrufworkflows, Anrufaufzeichnung, Leistungsberichten und mehr. Erfahre mehr über MightyCall
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Die Lösung ist für die Verwaltung von Kundenbeziehungen ausgelegt. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Mit der Telefonanrufverfolgungssoftware ActiveDEMAND können Unternehmen mehrere Anrufverfolgungskampagnen von einem Konto aus mit allen erforderlichen Funktionen verwalten. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
FluentStream bietet eine cloudbasierte Businesstelefonlösung mit über 90 Funktionen, einem intuitiven, nutzerfreundlichen Webportal und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über FluentStream
Einfach. Steigere deine Produktivität Anrufverfolgung ist der Prozess, mit dem erkannt wird, wie Anrufer dein Unternehmen gefunden haben. Marketing- und Vertriebsteams können Anrufverfolgungsdaten verwenden, um den Erfolg von Werbekampagnen zu messen und zukünftige Initiativen zu optimieren. Erfahre mehr über ZIWO
800response ist eine Plattform zur Lead-Generierung, Anrufverfolgung und Kundenanalyse, die Unternehmen bei der Optimierung von Prozessen unterstützt, die mit der Generierung und Verfolgung von Leads, der Erfassung von Kundendaten, der Verwaltung von Marketingkampagnen, der Analyse von Interaktionen und mehr zusammenhängen. Erfahre mehr über 800response
Hol dir ein global einsatzbereites Geschäftstelefonsystem mit über 40 integrierten Funktionen. Gebührenfreie und lokale Telefonnummern für über 115 Länder verfügbar. Erfahre mehr über AVOXI
WhatConverts ist eine Call- und Lead-Tracking-Lösung auf Agenturebene, die dynamische Nummerneinfügung, Conversion-Tracking, Anrufaufzeichnung und Echtzeit-Reporting bietet. Erfahre mehr über WhatConverts
Telnyx ist eine All-in-one-Kommunikationsplattform, die Sprach-, Messaging- und IP-Dienste für Anwendungs- und Kommunikationsunternehmen bereitstellt. Mit Telnyx können Nutzer alle Sprach- und Messaging-Anforderungen mit Funktionen wie elastischen SIP-Trunking, programmierbaren SMS und mehr integrieren, verwalten und analysieren. Erfahre mehr über Telnyx Suite
Einfache Anrufverfolgungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, zu sehen, welche Marketingkampagnen qualitativ hochwertige Leads generieren. Erfahre mehr über PhoneWagon
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Marchex Call Tracking ermöglicht es Unternehmen, Telefonanrufe dem Medienkanal zuzuordnen, unerwünschte Anrufe zu blockieren und erweiterte Konversationsanalysen zu erhalten Erfahre mehr über Marchex
Clixtell bietet erweiterte Anrufverfolgung und Klicküberwachung, Live-Berichterstellung, Web-Analytics, PPC-Tools zum Schutz vor Klickbetrug in Unternehmen und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Clixtell
CallFire kombiniert Textnachrichten, Anrufverfolgung, Sprachübertragung und IVR mit einem Cloud-Call-Center. Erfahre mehr über CallFire
Variphy ist eine Unified-Communications-Berichterstattungslösung für CDR (Call Data Record) und Call Analytics von Cisco. Variphy bietet Echtzeitanalysen, Berichterstattung, Zeitbereichsauswahl mit genauen Daten, Grafiken und Tabellen, um Netzwerkmanagern dabei zu helfen, die Leistung von Callcentern zu verbessern. Erfahre mehr über CDR Call Reporting for Cisco
Natterbox ist eine cloud-basierte Software für Telefonie- und Sprachdienste für kleine und mittlere Unternehmen, die in Salesforce CRM integriert werden kann. Erfahre mehr über Natterbox
SambaSaaS ist eine Lösung zur Marketing Automation für kleine Unternehmen, Franchiseunternehmen und Marken mit automatisiertem SEO, PR, sozialem Marketing, E-Mail-Pflege, CRM, Website-Generator, Einkaufswagen und mehr. Erfahre mehr über SeoSamba Marketing Operating System
Leite Web-Leads und eingehende Telefonanrufe weiter und verbessere die Fähigkeit deines Vertriebsteams, mehr ihrer Leads zu erreichen und zu zahlenden Kunden zu konvertieren. Erfahre mehr über ClickPoint
Invoca ist eine KI-gestützte Lösung für Anrufverfolgung und -analyse, mit der Marketingfachleute Conversion-Berichterstattung und Kampagnenattribution von eingehenden Anrufen erhalten können. Erfahre mehr über Invoca
Infinity ist eine Call-Intelligence-Lösung mit Online- und Offlineanrufverfolgung. Infinity ist in mehrere CRM-Plattformen integriert und kann die gesamte Customer Journey leicht nachvollziehen sowie den ROI maximieren, indem Einnahmen anhand bestimmter Marketingkampagnen angezeigt werden. Erfahre mehr über Infinity Call Tracking
INVOX ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, die Unternehmen dabei hilft, die Quelle eingehender Anrufe zu verfolgen, was die Lead-Generierung und den Vertrieb erleichtert. Nutzer können die Marketingquelle von Aufrufen über Online- und Offline-Kampagnen, Schlüsselwörter, Anzeigen und Webseiten überwachen. Erfahre mehr über INVOX
Retreaver ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die Anrufer verfolgt, markiert und an bestimmte Agenten oder Abteilungen weiterleitet und Agenturen, Vermarktern und Marken dabei hilft, ihre eingehenden Anrufe zu analysieren, Anruferprofile zu verwalten, Anrufe dynamisch weiterzuleiten, den ROI zu analysieren, Konvertierungen zu verfolgen und... Erfahre mehr über Retreaver
Jet Interactive ist ein Anrufverfolgungssystem, das Callcentern und Vermarktern hilft, die Quelle und das Ergebnis ihrer Anrufe nachzuverfolgen und diese Informationen dann wieder in ihr CRM- und/oder Analysesystem einzugeben. Jet Interactive stellt sicher, dass Vertriebsteams Zugriff auf Echtzeitdaten haben, um zu sehen, welche Anzeige den Anruf... Erfahre mehr über Jet Interactive
LiveCall ist ein Leadgenerierungs- und Rückruftool, das die Leadreaktionszeit von Vertriebsteams im Innendienst verkürzt und Leadgenerierungskampagnen verbessert. Erfahre mehr über LiveCall
Tracking von Besuchern und Schlüsselwörtern, Anrufaufzeichnung, Widget zur Lead-Generierung. Erfahre mehr über Look & Hook
Focus Contact Center ist eine cloudbasierte Multichannel-Callcenter-Lösung, die die Integration von Telefon, Chat, E-Mail und SMS, Anrufaufzeichnung und Live-Überwachung bietet. Erfahre mehr über Focus Contact Center

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