IT-Management-Software für Mac
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für IT-Management-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
98 Softwareoptionen
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff, Patch-Management und mehr....
Erfahre mehr über Atera
Remote Desktop Manager ist eine IT-Managementsoftware, mit der Unternehmen Remote-Verbindungen für virtuelle Geräte, Websites, Remote-Server und Geschäftsanwendungen starten, ausführen und verwalten können. Mit der Lösung können IT-Fachleute Kennwörter, Nutzernamen und Anmeldeinformationen in einem zentralen Repository speichern.
Erfahre mehr über Remote Desktop Manager
Kandji ist eine moderne Apple-MDM-Lösung (Master Data Management) für IT-Teams, die macOS-, iOS-, iPadOS- und tvOS-Geräte in mittleren bis großen Unternehmen verwalten. Zu den Funktionen gehören Zero-Touch-Einsatz, Anwendungsverwaltung, automatisiertes Patching, Ein-Klick-Sicherheits- und -Compliance-Vorlagen sowie mehr als 150 vorgefertigte...
Erfahre mehr über Kandji
Groundcover ist eine cloudnative Lösung für die Anwendungsüberwachung, mit der sich moderne Produktionsumgebungen umfassend beobachten lassen.
Erfahre mehr über groundcover
Applications-Manager ist eine umfassende Lösung zur Leistungsüberwachung sowohl für kleine und mittlere Unternehmen als auch für große Unternehmen.
Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager
monday.com, eine leistungsstarke IT-Management-Software, hilft Teams, gemeinsam effizient zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten.
Erfahre mehr über monday.com
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform.
Erfahre mehr über Rippling
Behalte den Überblick über das IT-Management mit dem Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende nutzerdefinierte Formulare und Vorlagen, um Anfragen zu bearbeiten, IT-Onboarding zu organisieren, den Fortschritt zu verfolgen und Workloads zu verwalten. Plane Projekte mit Gantt-Diagrammen und präsentiere Ergebnisse mit integrierter Berichterstattung.
Erfahre mehr über Wrike
Malwarebytes ist eine Netzwerksicherheitssoftware, die es Unternehmen ermöglicht, potenzielle Cyber-Bedrohungen über Netzwerke oder Unternehmensserver hinweg zu identifizieren und zu erkennen. Mit der cloudbasierten Malwarebytes-Nebula-Plattform können Administratoren über das zentrale Dashboard Einblick in Bedrohungsmuster gewinnen.
Erfahre mehr über Malwarebytes for Business
Desktop Central ist eine integrierte Desktop- und Mobile-Device-Management-Software, die bei der Verwaltung von Servern, Laptops, Desktops, Mobiltelefonen und Tablets von einem zentralen Ort aus hilft.
Erfahre mehr über ManageEngine Endpoint Central
Remote Support für das IT-Management. Biete deinen Teammitgliedern, Mitarbeitern und Kunden ad hoc technischen Support. Schnelle Verbindung, einfache Bedienung und Sicherheit.
Erfahre mehr über ISL Light
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
Erfahre mehr über JIRA Service Management
Splashtop rationalisiert die IT mit abrufbereiter Hilfe über SOS (Service on Site), unbeaufsichtigtem Gerätezugriff über Remote Support und erweitertem Management in Enterprise. Effiziente, sichere und leistungsstarke Remote-Lösungen, die auf moderne IT-Anforderungen zugeschnitten sind.
Erfahre mehr über Splashtop
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen.
Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Jamf Pro ist ein umfassendes Mobile-Device-Management-Tool für IT-Experten zur Verwaltung, Bereitstellung und Sicherung von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs.
Erfahre mehr über Jamf Pro
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung.
Erfahre mehr über SysAid
LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Gerät anstoßen und automatisieren.
Erfahre mehr über LogMeIn Central
Patch Manager Plus ist eine Endpunkt-Patch-Management-Software für das vollständig automatisierte Patchen von Windows, Mac, Linux und mehr als 550 Anwendungen Dritter.
Erfahre mehr über ManageEngine Patch Manager Plus
Pipefy ist eine Arbeitsmanagementplattform, die es ermöglicht, ihre Arbeit an einem einzigen Ort zu organisieren und zu kontrollieren, sodass jeder jeden Prozess selbstständig rationalisieren und automatisieren kann.
Erfahre mehr über Pipefy
IT-Management-Software, wie sie sein sollte – Für Windows-, Linux- und Mac-Systeme sowie jede Anwendung, die
die Überwachungs-API nutzt. Die einzige IT-Management-Plattform mit einer umfassenden mobilen App.
Erfahre mehr über Pulseway
ServiceNow ist eine Service-Plattform für IT-Service-Anwendungen. Das Unternehmen bietet eine Reihe vorgefertigter ITSM Produkte, um zahlreiche IT-Enterprise-Services zu automatisieren und zu verwalten. Mit Hilfe einer einzigen Software können Prozesse automatisiert und benutzerdefinierte Anwendungen erstellt werden, um alle IT-Service-Bedürfnisse...
Erfahre mehr über ServiceNow
Site24x7 ist eine Überwachungslösung für DevOps und IT-Operationen zur Fehlerbehebung bei Anwendungen, Servern und Netzwerkinfrastruktur.
Erfahre mehr über Site24x7
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu...
Erfahre mehr über ConnectWise PSA
CrashPlan for Small Business von Code42 ist ein globaler Enterprise SaaS-Anbieter von Endpoint-Datenschutz und -sicherheit. CrashPlan for Small Business ermöglicht die Sicherung, die Wiederherstellung und den Schutz von Daten von überall aus.
Erfahre mehr über CrashPlan
Datadog ist eine Überwachungs- und Sicherheitsplattform für Entwicklungs-, Sicherheits- und Betriebsteams, die Metriken, Traces und Protokolle auf einer Plattform vereint, sodass Teams einen vollständigen Einblick in ihre IT-Umgebung erhalten.
Erfahre mehr über Datadog