Hier ist unsere Softwareliste für IT-Management-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

205 Softwareoptionen

InvGate Assets ist eine automatisierte Lösung zur Verwaltung von Netzwerkinventar, Asset-Erkennung, Softwarebereitstellung und Lizenzen-Compliance. Erfahre mehr über InvGate Assets
CoreOne Suite ist eine cloudbasierte und On-Premise-IT-Managementlösung, mit der mittelständische bis große Unternehmen Identität, Zugriff, Geschäftsabläufe und Single Sign-On verwalten können. Die Plattform ermöglicht Nutzer*innen die Automatisierung von Personalzugängen, -entlassungen, -übertretungen und -abweichungen mit rollenbasierten... Erfahre mehr über CoreOne Suite
monday.com, eine leistungsstarke IT-Management-Software, hilft Teams, gemeinsam effizient zu planen und Projekte durchzuführen, die termingerecht Ergebnisse liefern. Die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bedeuten für dein Team schnelles Onboarding und die Möglichkeit, die Arbeit nach deinen Wünschen zu gestalten. Erfahre mehr über monday.com
IT-Management-Software, wie sie sein sollte – Für Windows-, Linux- und Mac-Systeme sowie jede Anwendung, die die Überwachungs-API nutzt. Die einzige IT-Management-Plattform mit einer umfassenden mobilen App. Erfahre mehr über Pulseway
Splashtop Remote Support ermöglicht MSPs, IT-Dienstleister und Helpdesk-Fachleute zur Remote-Unterstützung der Computer ihrer Kunden, von jedem Desktop/Mobilgerät aus Erfahre mehr über Splashtop Remote Support
Durch detaillierte Einblicke in IT-Assets und die Bereitstellung von Tools, die dir bei der Behebung von IT-Problemen helfen, macht die IT-Management-Plattform von NinjaOne deine Techniker effizienter. Mit NinjaOne kannst du Workstations, Server, Netzwerkgeräte und virtuelle Maschinen über eine einzige Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über NinjaOne
Die Management-Suite von Miradore ist eine ITAM-Lösung (Information-Technology-Asset-Management), mit der Unternehmen den gesamten IT-Asset-Lebenszyklus von der Beschaffung bis zur Entsorgung verwalten können. Nutzer können Systemeinstellungen so konfigurieren, das Installationsanforderungen geräteübergreifend genehmigt oder abgelehnt werden. Erfahre mehr über Miradore Management Suite
Entdecke PRTG Network Monitor, die umfassende Überwachungslösung. Beginne mit der Überwachung von allem, was mit IT zu tun hat, einschließlich deiner Betriebssysteme, Anwendungen, Netzwerkgeräte, verschiedener Sicherheitsmaßnahmen, Webdienste, Datenbanken und vielem mehr. PRTG lässt sich auf Netzwerke jeder Größe skalieren. Erfahre mehr über PRTG Network Monitor
AVG Antivirus Business Edition wurde entwickelt, um Unternehmen und Kundendaten durch Sicherung aller wichtigen Daten, von PCs bis zu Dateiservern, zu schützen. Erfahre mehr über AVG Antivirus Business Edition
Behalte den Überblick über das IT-Management mit dem Arbeitsmanagement von Wrike. Verwende nutzerdefinierte Formulare und Vorlagen, um Anfragen zu bearbeiten, IT-Onboarding zu organisieren, den Fortschritt zu verfolgen und Workloads zu verwalten. Plane Projekte mit Gantt-Diagrammen und präsentiere Ergebnisse mit integrierter Berichterstattung. Erfahre mehr über Wrike
Remote Support für das IT-Management. Biete deinen Teammitgliedern, Mitarbeitern und Kunden ad hoc technischen Support. Schnelle Verbindung, einfache Bedienung und Sicherheit. Erfahre mehr über ISL Light
Freshservice bietet vollständige ITSM-Workflow-Automatisierung (IT Service Management) mit Ticketing, leistungsstarker CMDB (Configuration Management Database), Servicekatalog, KnowledgeBase und mehr für deinen Service Desk. Erfahre mehr über Freshservice
Atera ist eine All-in-one-Überwachungs-Tool-Suite mit Fernzugriff für MSPs (Managed Services Providers) und IT-Fachleute. Enthält alles, was du brauchst und nichts, was du nicht brauchst: Vollständiges RMM (Remote Monitoring and Management), PSA (Professional Services Automation), Helpdesk und Ticketing, Fernzugriff, Patch-Management und mehr.... Erfahre mehr über Atera
Verwalte die gesamte IT mit Kaseya VSA von einer einzigen integrierten Konsole aus. Enthält automatische Erkennung und Verwaltung von Hardware-, Software- und Systeminventaren. Erfahre mehr über Kaseya VSA
Splunk Enterprise ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Big-Data-Verwaltung und Analyse von Maschinendaten unterstützt. Wichtige Funktionen umfassen Datenvisualisierung, Leistungskennzahlen, Datenerfassung, Echtzeitsuche, Indexierung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und Überwachung. Erfahre mehr über Splunk Enterprise
xMatters ist eine handlungsfähige IT-Alarmierungsplattform, die Daten zwischen Systemen weiterleitet und die richtigen Personen dazu auffordert, Vorfälle schneller zu beheben. Erfahre mehr über xMatters
Opsgenie zentralisiert Warnungen aus deinen Überwachungs-, Ticketing- und ITSM-Tools und sendet sie dann basierend auf Quelle, Inhalt und Zeit an die Personen, die auf Abruf zur Verfügung stehen, um Maßnahmen zu ergreifen. Opsgenie liefert Teams alle Informationen, die für die Kollaboration und Fehlerbehebung während eines Vorfalls erforderlich... Erfahre mehr über OpsGenie
Acronis Cyber Protect Cloud ist eine einzigartige Integration von Backup mit umfangreichem Malware-Schutz sowie umfangreichen Endpunkt-Verwaltungswerkzeugen. Dieser integrierte Ansatz verhindert Komplexität, sodass Service Provider ihre Kunden besser schützen und gleichzeitig die Kosten senken können. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect Cloud
OpManager ist eine integrierte Netzwerkmanagementsoftware für ein schnelleres und intelligenteres Netzwerkmanagement. Erfahre mehr über ManageEngine OpManager
Device42 ist eine IT-Infrastrukturlösung zur Verwaltung von Assets, Geräten, IP-Adressen, Verkabelung, Abhängigkeiten, rollenbasiertem Zugriff, Auditing und mehr Erfahre mehr über Device42
Runecast Analyzer ist ein sicheres (vor Ort einsetzbares) Echtzeit-Problemanalysetool für VMware-Umgebungen und AWS-Hybrid-Cloud, mit der Unternehmen Sicherheits- und Audit-Compliance automatisieren, Schwachstellen identifizieren und priorisieren, Protokolle auf Muster analysieren, die Ausrichtung auf Best Practices sicherstellen und im Vergleich... Erfahre mehr über Runecast Analyzer
AdRem NetCrunch ist ein agentenloses Netzwerküberwachungs- und Management System, mit dem KMUs die Bandbreite, die Verfügbarkeit, die Performance, Services und den Verkehrsfluss überwachen können. Erfahre mehr über NetCrunch
SysTrack ist eine Digital-Experience-Monitoring-Lösung für IT-Abteilungen, die Daten zu allem erfasst und analysiert, was die Endnutzererfahrung und die Geschäftsproduktivität beeinflussen kann. SysTrack erfasst Daten wie CPU, RAM und Speicher sowie über 10.000 weitere Datenpunkte. Erfahre mehr über SysTrack
Applications-Manager ist eine umfassende Lösung zur Leistungsüberwachung sowohl für kleine und mittlere Unternehmen als auch für große Unternehmen. Erfahre mehr über ManageEngine Applications Manager
Entwickle mit der Plandek DevOps Value Stream Metrics-Lösung eine bessere Software. Mit einem einfachen Einrichtungsprozess hilft Plandek dir bei der Analyse des Softwarebereitstellungsprozesses und bietet tiefe Einblicke in die Bereiche, in denen Teams die Qualität, Geschwindigkeit und andere wichtige Kennzahlen innerhalb ihrer Softwareentwicklung... Erfahre mehr über Plandek
Egal, ob du ein Einzelhändler bist, der die Verbindung zwischen Point of Sale und dem Backoffice verwaltet, ein Hersteller, der Qualitätsprozesse verbessern möchte, oder ein öffentliches Unternehmen, das seine IT-Kontrollen verschärfen will – jede Organisation, die IBM i verwendet, muss über die Änderungsmanagementkontrolle nachdenken. Erfahre mehr über Implementer
Addigy ist eine cloudbasierte Plattform, mit der IT-Teams jeder Größe Mac- und iOS-Geräte verwalten und warten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzergruppenverwaltung, automatische Geräteregistrierung, Anlagenüberwachung, Nutzungsverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Addigy
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR IT Asset Management
Acronis Cyber Protect ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen dabei unterstützt, KI-Technologie zu nutzen, um Cybersicherheitsbedrohungen in IT-Assets und Endpunktsystemen zu erkennen. Vorgesetzte können Schwachstellenbewertungen durchführen, Sicherheitspatches bereitstellen und Bedrohungen aus der Ferne verhindern. Erfahre mehr über Acronis Cyber Protect
One solution for your entire monitoring, from infrastructure to network, from applications to cloud services, from databases to storage, from virtual environments to IoT, and much more. PRTG Enterprise Monitor also minimizes alert noise and ensures that you never miss information that matters. Erfahre mehr über PRTG Enterprise Monitor
Key Manager Plus gibt Unternehmen vollständige Transparenz und Kontrolle über ihre kryptografischen Umgebungen. Die Lösung ermöglicht es IT- und PKI-Administratoren, eine regelmäßige Erkennung von SSH-Schlüsseln, SSL-/TLS-Zertifikaten und PGP-Schlüsseln durchzuführen sowie ein zentrales Inventar zu erstellen, anzufordern, zu erwerben, bereitzustell... Erfahre mehr über ManageEngine Key Manager Plus
Good Sign is a cloud-based revenue monetization solution for companies of all sizes. It offers users an effective billing system and more than one type of pricing structure. Erfahre mehr über Good Sign
PRTG Hosted Monitor provides the best user experience possible. This is visible in the user-friendly interface as well as in the simple licensing structure. Erfahre mehr über PRTG Hosted Monitor
Malwarebytes ist eine Netzwerksicherheitssoftware, die es Unternehmen ermöglicht, potenzielle Cyber-Bedrohungen über Netzwerke oder Unternehmensserver hinweg zu identifizieren und zu erkennen. Mit der cloudbasierten Malwarebytes-Nebula-Plattform können Administratoren über das zentrale Dashboard Einblick in Bedrohungsmuster gewinnen. Erfahre mehr über Malwarebytes for Business
Zapier bietet eine Cloud-basierte Integrationsplattform, um deine gewünschten Web-Anwendungen und Systeme miteinander zu verbinden. Die Zapier-Plattform kann verwendet werden, um Daten auf deine Lieblings-Apps zu übertragen. Die Software unterstützt über 300 Anwendungen. Zapier kann verwendet werden, um sicherzustellen, dass deine Anwendungen... Erfahre mehr über Zapier
Verwalte die Gehaltsabrechnung, die Leistungen, das Personalwesen und sogar die IT deiner Mitarbeiter ganz einfach – vom Computer bis zur Software – über eine einzige, benutzerfreundliche Onlineplattform. Erfahre mehr über Rippling
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von mehr als 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Beschleunige Innovationen, arbeite mit anderen zusammen, als würdet ihr euch in demselben Raum befinden, zeichne komplexe Architekturen auf, organisiere deinen Backlog und erstelle einen visuellen Dokumentations-Hub, auf... Erfahre mehr über Miro
SolarWinds Service Desk ist eine vollständig integrierte Service-Desk- und Asset-Management-Lösung die es IT- und anderen Service-Providern ermöglicht, Service-Anfragen effektiv zu verwalten und mit IT-Ressourcen zu verbinden. Die codefreie Anpassung ermöglicht es Kunden, eine robuste ITSM-Lösung innerhalb weniger Tage vollständig bereitzustellen. Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Jamf Pro ist ein umfassendes Mobile-Device-Management-Tool für IT-Experten zur Verwaltung, Bereitstellung und Sicherung von Macs, iPads, iPhones und Apple TVs. Erfahre mehr über Jamf Pro
Desktop Central ist eine integrierte Desktop- und Mobile-Device-Management-Software, die bei der Verwaltung von Servern, Laptops, Desktops, Mobiltelefonen und Tablets von einem zentralen Ort aus hilft. Erfahre mehr über ManageEngine Desktop Central
Transformiere die Produktivität deiner Angestellten, verbessere die Endnutzererfahrung und steigere den Wert in deinem Unternehmen mit mehrschichtigem Servicemanagement, integriertem Asset-Management sowie fortschrittlicher Automatisierung und Orchestrierung. Erfahre mehr über SysAid
LogMeIn Central ist eine Lösung für die Endpunktverwaltung, mit der IT-Experten die Endpunkt-Infrastruktur ihrer Behörde oder Organisation überwachen, verwalten und sichern können, einschließlich Desktops, Server und Laptops. Nutzer können routinemäßige IT-Aufgaben für jeden PC oder Mac von überall aus über jedes Gerät anstoßen und automatisieren. Erfahre mehr über Central
Remote Desktop Manager ist eine IT-Managementsoftware, mit der Unternehmen Remote-Verbindungen für virtuelle Geräte, Websites, Remote-Server und Geschäftsanwendungen starten, ausführen und verwalten können. Mit der Lösung können IT-Fachleute Kennwörter, Nutzernamen und Anmeldeinformationen in einem zentralen Repository speichern. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
CrashPlan for Small Business von Code42 ist ein globaler Enterprise SaaS-Anbieter von Endpoint-Datenschutz und -sicherheit. CrashPlan for Small Business ermöglicht die Sicherung, die Wiederherstellung und den Schutz von Daten von überall aus. Erfahre mehr über CrashPlan
Patch Manager Plus ist eine Endpunkt-Patch-Management-Software für das vollständig automatisierte Patchen von Windows, Mac, Linux und mehr als 550 Anwendungen Dritter. Erfahre mehr über ManageEngine Patch Manager Plus
ConnectWise Manage ist eine Business-Management-Plattform, die entwickelt wurde, um dein Technologielösungsunternehmen zu betreiben und alles mit einer laut Hersteller hervorragenden Servicebereitstellung zu verbinden, dein Geschäft besser zu kennen, eine Abrechnung mit vollständiger Transparenz durchzuführen und reibungslose Übergaben zu... Erfahre mehr über ConnectWise Manage
Costpoint is an artificial intelligence (AI)-enabled enterprise resource planning (ERP) software that helps businesses streamline project management, accounting, and material tracking operations. It offers a budgeting module, which enables administrators to allocate project budgets and create estimates at completion (EAC) forecasts. Erfahre mehr über Deltek Costpoint

Ähnliche Kategorien