Hier ist unsere Softwareliste für Franchise Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

40 Softwareoptionen

Marketing 360 ist ein Marketing-Software-Unternehmen, das eine Kombination aus integrierter Software und professionellen Marketing-Dienstleistungen anbietet. Die Plattform soll den Nutzern Zugang zu zertifizierten Fachleuten für digitales Marketing bieten, darunter Marketingexperten, Entwickler, Autoren, Designer und Videoproduzenten. Erfahre mehr über Marketing 360
Auftragsverfolgung und Rechnungsstellungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus. Enthält Tools für Angebotserstellung, Zeitplanung, Auftragsverfolgung, Abrechnung und Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und eine wachsende Liste anderer... Erfahre mehr über mHelpDesk
Jobber ist eine Cloud-basierte Field-Service-Management-Lösung, die es kleinen und mittleren Unternehmen unter anderem ermöglicht, Termine, Rechnungen, Kunden und Kostenerstellungen zu verwalten Erfahre mehr über Jobber
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay CRM
Thryv ist eine cloudbasierte All-in-one-Verwaltungssoftware, die speziell für kleine Unternehmen entwickelt wurde. Thryv integriert Funktionen wie Kontaktmanagement, CRM, Text (SMS) und E-Mail-Marketing, Online-Listings und Reputationsmanagement, Online-Terminbuchung, Social-Media-Planung, Zahlungsabwicklung und mehr. Erfahre mehr über Thryv
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern. Erfahre mehr über Jolt
Verwalte und baue deine Filiale aus. vcita ist eine All-in-one Business Management-App für kleine Unternehmen, die dir bei der Verwaltung deiner Kunden, Zeitplanung, Abrechnung und Verwaltung hilft. Erfahre mehr über vcita
ServiceTitan ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung für Elektro-, Sanitär-, HLK- und Garagentorunternehmen. Erfahre mehr über ServiceTitan
GOFRUGAL bietet dem Einzelhandel, Restaurants, Vertriebshändlern und Unternehmen der Enterprise-Klasse eine Reihe von ERP- und POS-Lösungen, die für verschiedene Branchen geeignet sind. Die Software bietet eine cloudbasierte Option mit Multi-Store-Management, Bestandskontrolle, Kaufautomatisierung sowie BI-Berichterstattung und Datensynchronisierun... Erfahre mehr über GoFrugal
FrankConnect ist eine cloudbasierte Franchise-Management-Lösung, die für die Verwaltung des gesamten Franchise-Lebenszyklus entwickelt wurde, einschließlich Onboarding von Franchisenehmern, Außendienstmitarbeitern, Customer-Relationship-Management, Vertrieb, Finanzdatenmanagement, Kommunikation, Schulung, Marketing, Performance-Tracking und mehr. Erfahre mehr über FranConnect
ClassJuggler ist ein webbasiertes Business Management-Tool für Tanzschulen, Gymnastikstudios, Schwimmschulen, Tennislager, Cheer-Camps, Dojos und mehr. Erfahre mehr über ClassJuggler
Shortcuts ist eine Salon-Management-Software, die Unternehmen jeder Größe bei ihren täglichen Abläufen unterstützt, vom Kunden- bis zum Business-Management. Nutzer können Kundeninteraktionen personalisieren und auf die Zielgruppe ausgerichtet vermarkten und gleichzeitig sicherstellen, dass Geschäftsabläufe reibungslos funktionieren. Erfahre mehr über Shortcuts
MyTime ist eine vollständig integrierte Plattform für Terminplanung, Point of Sale und Kundenengagement für Ketten und Franchise-Ketten mit mehreren Standorten. Zusätzliche Funktionen umfassen E-Mail-Marketing, Gehaltsabrechnung, CRM und mehr. Erfahre mehr über MyTime
Configio ist eine cloudbasierte Plattform für Event-Management, Content Management, E-Commerce, Customer Relationship Management und E-Learning. Erfahre mehr über Configio
MarcomCentral Enterprise ist ein cloudbasiertes System, mit dem Nutzer digitale und markenspezifische Ressourcen beim Verwalten von Zugriff und Compliance anpassen und verteilen können. Erfahre mehr über Marcom Portal
Der Softwareanbieter sagt: „Unsere Tools bieten nichts weniger als Exzellenz, indem sie dir helfen, neue Kunden zu generieren und zu pflegen, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, damit deine bisherigen Kunden wiederkommen, und Bestellprozesse, die deinen Zees helfen, Upselling zu betreiben und den durchschnittlichen Umsatz zu erhöhen.“ Erfahre mehr über Better
FreshCheq ist ein Food-Logging-Tool, mit dem Restaurants, Food-Trucks und andere Unternehmen, die Essen zubereiten, über Temperaturprotokolle und Checklisten die Lebensmittelsicherheit gewährleisten können. Erfahre mehr über FreshCheq
Vonigo ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die hilft, den Umsatz zu steigern und den Betrieb von Außendienstorganisationen zu rationalisieren. Erfahre mehr über Vonigo
Marvia ist eine cloudbasierte Marken- und Digital-Asset-Management-(DAM-)Lösung, mit der Unternehmen Marketingmaterial auf Basis des Unternehmensrahmens erstellen, bestellen und verwalten können. Die Plattform bietet Funktionen wie Vorlagen für soziale Medien, einen Bidbook-Generator, Direktmailing und vieles mehr. Erfahre mehr über Marvia
Erstelle mobile Formulare und erfasse in wenigen Minuten Daten von jedem mobilen Gerät aus. Zenput vereinfacht die Erstellung mobiler Datenerfassungsformulare und den Versand dieser an Smartphones und Tablets. Mitarbeiter können Daten, Bilder, Videos, Barcodes und mehr von überall aus erfassen (– online oder offline – wenn kein Handy- oder... Erfahre mehr über Zenput
OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung. Erfahre mehr über OnPrintShop
Erply ist stolz darauf, eine komplette Einzelhandelsbetriebslösung anzubieten, die an individuelle Geschäftsanforderungen angepasst werden kann. Die Lösungen verwalten jährlich Milliarden von Transaktionen mit mehr als 300.000 Geschäften weltweit und unterstützen mehr als 15 Sprachen. Erfahre mehr über ERPLY
Franpos ist ein cloudbasiertes Franchise-POS-System (Point of Sale), das Unternehmen jeder Größe bei der Zahlungsabwicklung und Verfolgung von Umsätzen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Prämienmanagement, Artikelverfolgung, Kundenansprache, Treueprogramme, Lizenzberechnung, Zeiterfassung und Terminbuchung. Erfahre mehr über franpos
No-Code-Aufgabenmanagement-Software für verteilte Teams mit einer mobilen App für die Frontline und Berichterstattungs-Dashboards für Führungskräfte. Weise Arbeit zu, erhalte Abschlussnachweise und miss die Ausführung, um die Effizienz und Effektivität zu verbessern, Risiken zu reduzieren und den Wettbewerbsvorteil zu erhöhen. Erfahre mehr über FORM MarketX
iPost ist eine E-Mail-Marketing-Software, die Marketingfachleuten helfen soll, E-Mail-Kampagnen, Zielgruppen-Targeting, Kundensegmentierung und Workflow-Erstellung zu verwalten. Mit dem Drag-and-drop-Design-Tool können Nutzer E-Mail-Elemente auf bereits vorhandene Markenvorlagen verschieben und diese nach Bedarf bearbeiten. Erfahre mehr über iPost
SeoSamba ist eine preisgekrönte Franchise-Lösung für Marketing Automation, die Servicepakete nicht nur für die Software- und Franchise-Entwicklung als auch zur Vermarktung des Warenzeichens enthält. Erfahre mehr über SeoSamba Marketing Operating System
PaySubsOnline ist eine Online-Kundenmanagementlösung, mit der Unternehmen Mitglieder verwalten, Geldmittel aufbringen und elektronische Zahlungen vornehmen können. Erfahre mehr über LoveAdmin
Axonaut ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Verwaltungsprozesse im Zusammenhang mit CRM, Rechnungsstellung, Marketing, Bestandsverfolgung und mehr zu rationalisieren. Erfahre mehr über Axonaut
Synergee ist eine cloudbasierte Software für kommerzielle Netzwerke und das Animationsmanagement. Erfahre mehr über Synergee
Naranga ist eine cloudbasierte Franchise-Management-Plattform, die Tools für Betriebsmanagement, Mitarbeiterschulung, Lead-Generierung, Marketing und mehr umfasst. Erfahre mehr über Naranga
Mit leistungsstarken Kundenportalen für deine Endkunden ist Propago ein umfassendes System zur Verwaltung von Bestellungen und Inventar während des gesamten Lebenszyklus. Erfahre mehr über Propago
FranchiseBlast bietet eine vollständige Suite von Franchise-Management-Lösungen, einschließlich Field-Audit-Anwendung, Benchmarking, Collaboration-Tools, Line-Check-Anwendungen und Projektplänen. Erfahre mehr über FranchiseBlast
Adplorer ist eine lokale digitale Werbesoftware, die auf die Bedürfnisse von Franchise-Marken zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Adplorer
Überprüfe deine Compliance über die App und berichte mithilfe eingebetteter Analysen direkt an die Zentrale. Erfahre mehr über QVALON
Ontrack Workflow hilft bei der Rationalisierung der Verwaltung, Kontrolle und Verteilung von Marketing- und Vertriebsressourcen bei gleichzeitiger Wahrung der Markenintegrität. Erfahre mehr über OnTrack Workflow
BrandWide ist eine Vertriebs-, Marketing- und Betriebslösung, die es Franchise-Unternehmen ermöglicht, die Hauptniederlassung mit ihren Filialen mithilfe eines Marken-CRM, von Marketing-Tools und einer Reihe weiterer Funktionen wie Lead-Erfassung, Termine und Aufgaben, Verkaufsprognosen und mehr zu verbinden. Erfahre mehr über BrandWide
LeaseEagle ist eine cloudbasierte Immobilienmanagementlösung für mittlere bis große Unternehmen, mit der Nutzer ihre Portfolios im Einzelhandel, in Unternehmen und im Gesundheitswesen verwalten, Standortbesuche verfolgen und den Betrieb vereinfachen können. Erfahre mehr über LeaseEagle
Bindy ist eine Cloud-basierte Audit-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, intelligente Inspektionen durchzuführen, mehrsprachige Checklisten zu konfigurieren und Korrekturmaßnahmen zuzuweisen, um Marken bei der Umsetzung ihrer Standards und Programme zu unterstützen. Erfahre mehr über Bindy
Automatisierte Datenkonsolidierung und -berichterstattung, Lizenzgebühren, Peer-Group-Vergleiche von Franchisenehmern auf Unit-Economy-Ebene mit Tausenden QuickBooks- und operativen Datenquellen. Erfahre mehr über Zee360

Ähnliche Kategorien