Hier ist unsere Softwareliste für Convenience Store & Ladensoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

24 Softwareoptionen

XoomRetail ist eine POS-Lösung, mit der Einzelhandelsunternehmen auf einer zentralen Plattform Inventar verwalten, Preise einrichten, Self-Check-out verwalten, Store-Gutscheine verteilen und Treueprogramme konfigurieren können. Erfahre mehr über XoomRetail
Clover ist eine All-in-one-Plattform, die für On- und Offline-Einzelhändler, Schnellrestaurants und andere Dienstleistungsunternehmen entwickelt wurde, um ihre Point-of-Sale-Vorgänge mit sicheren Zahlungslösungen und zuverlässigen Business-Management-Funktionen zu verwalten. Erfahre mehr über Clover
Epos Now ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System, das Restaurants und Einzelhandelsunternehmen bei der Bestandsprüfung und der Verwaltung von Kunden, Berichterstattungen und Mitarbeitern unterstützt. Erfahre mehr über Epos Now
Das Revel iPad Point-of-Sale-System für Restaurants, Bars, Einzelhandel, Schnellrestaurants und Unternehmen. So lassen sich Träume verwirklichen. Erfahre mehr über Revel Systems
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern. Erfahre mehr über Jolt
Die GOFRUGAL Lösung für Lebensmittelgeschäfte bietet umfassende POS-Systeme, die skaliert werden können, um die Anforderungen von Geschäften jeder Art und Größe zu erfüllen, unabhängig davon, ob du einen einzelnes oder Hunderte Geschäfte betreibst. Die Lösung ermöglicht es Einzelhändlern, Inventar, Abrechnung und E-Commerce-Integration mit... Erfahre mehr über GoFrugal
Von Einzelhändlern über den Food Service bis hin zum Tankstellenmanagement - unser intuitives POS-System und unsere vollständig integrierte Unternehmensführung Software (die eine Erweiterung von Microsoft Dynamics ERP (Enterprise Resource Planning) darstellt) unterstützt und berücksichtigt alle betrieblichen Aspekte eines Lebensmittelgeschäfts und... Erfahre mehr über LS Retail
POS Nation ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-Lösung, mit der kleine Unternehmen und Einzelhandelsgeschäfte Preise, Inventar, Zahlungen und mehr verwalten können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Bestellungen zu generieren, zu senden und zu empfangen sowie Lieferanten zu verwalten. Darüber hinaus können Unternehmen die Zeit- und Anwesenheit... Erfahre mehr über POS Nation for Retail
Roll out better task management procedures across all of your convenience stores. Ensure SOPs are being followed properly (e.g. cleaning operations, food prep temperatures, consistent customer experience, etc.). Real-time audit reports and inspections ensure tasks are executed consistently. Erfahre mehr über MeazureUp
Die POS-Software von KORONA bietet eine fortschrittliche Lösung für Einzelhandelsgeschäfte, Ticketdienste, Weingüter und Schnellrestaurants. KORONA verfügt über leistungsstarke Bestandsverwaltung und Verkaufsanalysen. Die Software lässt sich in verschiedene Treueprogramme, Buchhaltungs- und E-Commerce-Plattformen integrieren, um die Anforderungen... Erfahre mehr über KORONA
Erstelle mobile Formulare und erfasse in wenigen Minuten Daten von jedem mobilen Gerät aus. Zenput vereinfacht die Erstellung mobiler Datenerfassungsformulare und den Versand dieser an Smartphones und Tablets. Mitarbeiter können Daten, Bilder, Videos, Barcodes und mehr von überall aus erfassen (– online oder offline – wenn kein Handy- oder... Erfahre mehr über Zenput
CStore Essentials is a web-based retail operations management software designed to help convenience stores submit scan data reports, earn additional revenue, monitor daily operations, manage employee timesheets, streamline finances, and more. The Back Office & Operations module enables teams to gain access to their price book, inventory, services,... Erfahre mehr über CStore Essentials
CStoreOffice is a cloud-based back-office operations management software designed to help single or multiple retail outlets, convenience stores and gas stations manage price books, fuel inventory, shelf labels, and more. Supervisors can track ticket sales, settlement reports, and loss of profit. Erfahre mehr über CStore Office
PosBytz is a point of sale (POS) solution that helps restaurants, convenience stores and retail outlets manage orders, payments, deliveries and inventories on a cloud-based platform. Administrators can create individual accounts for staff members and provide permissions according to preferences. Erfahre mehr über POSBytz
PDI CStore Essentials is a convenience store system designed to help businesses streamline order management, item verification, and auditing operations via a unified platform. The application allows organizations to run customer loyalty programs, track inventories, configure administrative workflows, and enhance productivity. Erfahre mehr über PDI CStore Essentials
A cloud-based solution with features including real-time loss prevention, back office, store analytics, inventory management, daily sales, the most accurate tobacco rebate and loyalty reporting and much more. ePB software solutions are compatible with over 25 different POS systems. Erfahre mehr über ePB
6DX is a modern, flexible, and highly scalable cloud-based POS designed to deliver Next-Gen retail experiences for your new-age customers. What you get is a perfect harmony between the key elements - Fast Checkouts, Promotions, Payments, CRM, Coupons & Vouchers, and Loyalty Programmes. Erfahre mehr über 6DX
SAFEcheck is an online software, available on mobile, computers, and tablets, to help Canadian organizations manage compliance. Erfahre mehr über SAFEcheck
End-to-end ERP and CTRM solutions to simplify complex business processes through a single point of truth. Erfahre mehr über iRely i21
Software zur Einhaltung von Umweltvorschriften, die Betreibern von Lebensmittelläden hilft, Umweltstrafen zu reduzieren und Risiken sicher zu verwalten. Erfahre mehr über Environmental Compliance
Invoay is a cloud-based point of sale (POS) solution designed to help standalone outlets and businesses of all sizes manage billing, memberships, inventory, appointments, packages, warehouses, customer loyalty, marketing activities, staff Attendance and performance, expenses, and more. Erfahre mehr über Invoay
Companion Rep is a retail management solution that helps users manage orders, inventory, customers and sales. Companion Rep features an intuitive user interface that makes performing these tasks quick and easy. Erfahre mehr über Companion Rep
Preferred POS is a point of sale (POS) system that helps businesses in retail, wholesale and corporate sectors access reports, a built-in stock control manager, multi-store functionality, and more. It assists with credit card processing, multi-site management, and payment processing, among other operations. Erfahre mehr über Preferred POS

Ähnliche Kategorien