Beschwerdemanagement Software
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78 Softwareoptionen
Verwende Zoho Desk, um das Compliance-Management zu automatisieren, indem du Servicelevels und Benachrichtigungen einrichtest, Eskalationsregeln und Workflows erstellst usw. Die Lösung führt E-Mails, soziale Medien, Live-Chat-Funktionen, Telefonanrufe und Webformulare zusammen. Mit dem kostenlosen Plan können drei Nutzer sofort mit der Arbeit...
Erfahre mehr über Zoho Desk
Eupry ist ein Temperaturüberwachungs- und -kalibrierungssystem, das die Kontrolle über Überwachungs-, Kartierungs- und Kalibrierungsdaten bietet. Die Plattform ermöglicht es Managern, über eine einheitliche Schnittstelle Einblicke in historische und Echtzeitmessungen zu erhalten.
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Freshservice ist eine Multi-Channel-Lösung zur Lösung von Problemen, die von Nutzern gemeldet werden, und bietet leistungsstarke Automatisierungsfunktionen zur Kategorisierung, Priorisierung und Zuweisung von Problemen.
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Cority bietet Unternehmen Lösungen für das Beschwerdemanagement, um die Compliance sicherzustellen, Verbesserungen zu fördern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Die Software vereinfacht Prozesse, verbessert die Reaktionsfähigkeit und ermöglicht datengesteuerte Entscheidungen, um zukünftige Probleme zu vermeiden.
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Mit der Beschwerdemanagementsoftware von CQ kannst du umfassend kontrollieren, wie Kundenbeschwerden in Übereinstimmung mit Branchenrichtlinien und -vorschriften erfasst, aufgezeichnet, gemeldet und verfolgt werden. Kontaktiere den Softwareanbieter, um alle Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten für deine spezifischen Anforderungen zu erfahren.
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Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie.
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Freshdesk ist eine cloudbasierte Beschwerdemanagementsoftware, mit der Unternehmen Beschwerden per E-Mail, Telefon, Chat sowie über das Web und soziale Medien lösen können.
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LiveAgent ist eine webbasierte Beschwerdemanagementlösung, die die Verwaltung von Supporttickets aus mehreren Kanälen ermöglicht, darunter Telefon, Live-Chat und soziale Medien.
Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion; keine Kreditkarte erforderlich, keine Verträge.
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Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt.
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TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation.
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Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden Service zu erbringen.
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Apptivo ist eine CRM-Anwendung, die es Unternehmen ermöglicht, Kundenkonten mit Informationen wie Kontaktinformationen, Website, Adresse des Jahresumsatzes, Anzahl der Mitarbeiter usw. zu erstellen und zu verwalten. Konten können mit anderen Datensätzen wie Kontakte oder Opportunities verknüpft werden.
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JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und...
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Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer...
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Tidio Chat ist ein Cloud-basiertes Livechat-System, das die Nachrichten von Livechat-Widgets, E-Mails und Facebook Messenger in eine einheitliche Oberfläche integriert.
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Mit dem Kundenbeschwerdemanagementsystem von MasterControl können Unternehmen zeitnah auf Beschwerden über ihr Produkt reagieren. Dies ist in der Life-Science-Industrie von entscheidender Bedeutung, wo die Sicherheit von zu behandelnden Personen oberste Priorität hat.
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Die Kundschaft muss mit deinem Team kommunizieren können, wenn sie auf mögliche Probleme stoßen. Smartsupp bietet einen Live-Chat für Agenten-Teams mit Gesprächsverlauf, Facebook- und E-Mail-Integration, ein Kontaktformular und vieles mehr und liefert sehr leistungsstarke Tools für das Beschwerdemanagement und die Kundenbetreuung.
Erfahre mehr über Smartsupp live chat
Vtiger arbeitet mit über 100.000 Unternehmen zusammen und hilft ihnen dabei, herausragende Kundenerfahrungen zu erzielen, indem sie Barrieren zwischen Marketing-, Vertriebs- und Supportteams durchbricht.
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Verwandle Reklamationen in Gelegenheiten, die treue und zufriedene Kunden auf Lebenszeit schaffen. Front ist ein Kundenkommunikations-Hub, der jeden Kanal auf einer einzigen Plattform vereint, sodass auf Reklamationen schnell reagiert werden kann. Erhalte umsetzbare Erkenntnisse und verbessere die Erfahrungen deiner Kunden.
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Qualtrics CustomerXM ist eine CXM-Plattform (Customer Experience Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Feedback über mehrere Kanäle hinweg zu sammeln und die Customer Journey zu verbessern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören personalisierte Verbrauchereinblicke, Trendanalyse, digitales Reputationsmanagement und verhaltensbasierte...
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SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht...
Erfahre mehr über SAP Customer Experience
GoTo Resolve wurde für KMU von heute entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Supportsoftware, die IT-Experten bei der Rationalisierung ihres Helpdesks durch die Bereitstellung der erforderlichen Tools unterstützt, um Probleme schneller zu identifizieren und zu beheben.
Erfahre mehr über GoTo Resolve
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen.
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Vivantio ist eine flexible, zuverlässige und vertrauenswürdige Service-Management-Software.
Vom einfachen Incident-Management bis zum Full-Enterprise-ITSM: Vivantio befähigt dich, Service Excellence für dein gesamtes Unternehmen zu liefern.
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Q-Pulse ist ein Qualitäts-, Sicherheits- und Risikomanagement-System, das Tools für das Audit-Management, Dokumentenkontrolle, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen und vieles mehr bietet.
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