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Beschwerdemanagement Software

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JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Mit der Beschwerdemanagementsoftware von CQ kannst du umfassend kontrollieren, wie Kundenbeschwerden in Übereinstimmung mit Branchenrichtlinien und -vorschriften erfasst, aufgezeichnet, gemeldet und verfolgt werden. Kontaktiere den Softwareanbieter, um alle Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten für deine spezifischen Anforderungen zu erfahren. Erfahre mehr über ComplianceQuest
Die Kundschaft muss mit deinem Team kommunizieren können, wenn sie auf mögliche Probleme stoßen. Smartsupp bietet einen Live-Chat für Agenten-Teams mit Gesprächsverlauf, Facebook- und E-Mail-Integration, ein Kontaktformular und vieles mehr und liefert sehr leistungsstarke Tools für das Beschwerdemanagement und die Kundenbetreuung. Erfahre mehr über Smartsupp live chat
SAP CRM On-Demand ist eine cloudbasierte Lösung für das Customer Relationship Management, die in SAP ERP integriert wird und Teil der gesamten SAP-Business-Suite ist. Die CRM-Software bietet eine einzelne Plattform für die Speicherung sämtlicher Kundenkontoinformationen sowie einen Verwaltungsbereich für die Kundenkommunikation. SAP CRM ermöglicht... Erfahre mehr über SAP Customer Experience

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