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93 Softwareoptionen

Mit der leistungsstarken Predictive-Dialing-Software von CloudTalk können deine Agenten in kürzerer Zeit mehr Anrufe bearbeiten. Unterstütze deine Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams mit über 70 zeitsparenden Funktionen und einfach einzurichtenden Integrationen in deine vorhandene Business-Software. Teste eine 14-tägige, kostenlose Testversion. Erfahre mehr über CloudTalk
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
CallTrackingMetrics ist eine Marketing-Attribution-, Konversations-Intelligence- und Kontaktcenter-Lösung. Erfasse die gesamte Customer Journey – teamübergreifend. Verfolge all deine Gespräche über Anrufe, Textnachrichten, ausgefüllte Formulare und Chats hinweg auf einer Plattform. Erfahre mehr über CallTrackingMetrics
Squaretalk ist eine leistungsstarke und vielseitige Cloud-Kommunikationsplattform mit einfachen Automatisierungen und Integrationen. So einfach, dass du Zeit für die anderen Bereiche deines Unternehmens hast. Erfahre mehr über Squaretalk
Dialfire ist eine cloudbasierte Outbound-Callcenter-Software, mit der Nutzer ihren Browser zu einem vollständigen Outbound-Callcenter mit Tools für Preview und Predictive Dialing sowie Anrufübermittlung machen können. Dialfire unterstützt auch nutzerdefinierte Formulare, mehrstufige Kampagnen mit automatischen Workflows und mehr. Erfahre mehr über Dialfire
Nutze die Wählmethode, die am besten zu deinen Callcenter-Bedürfnissen passt: Preview, Progressive, Power oder Predictive. So kannst du die Gesprächszeit deiner Mitarbeitenden maximieren und ihre Performance verbessern. Erfahre mehr über XCALLY
Intelligente Predictive-Dialing-Unterstützung mit Sprach-, SMS-, Fax- und E-Mail-Übertragung. Erfahre mehr über ICTBroadcast
Für Salesforce-Teams: Fastcall CTI (Computer-Telefonie-Integration) ist eine native Anwendung, die speziell für Salesforce entwickelt wurde. Fastcall, auf Twilio basierend, steigert die Produktivität und verbessert den Kundenservice mit erweiterten Funktionen wie Anrufweiterleitung, IVR, Anrufaufzeichnung, Omnichannel, SMS und MMS. Schnelle... Erfahre mehr über Fastcall
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
Bitrix24 ist eine kostenlose Business-Telefonanlage, automatischer Dialer und CRM-System in einem. Eingehende und ausgehende Anrufe, IVR, Telemarketing, Robocalling, Voicemail, Anrufaufzeichnung, Anrufweiterleitung, Anmietung nationaler und internationaler Telefonnummern. Von über 4 Millionen Unternehmen. Erfahre mehr über Bitrix24
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE CXone
Dialpad ist ein modernes Cloud-Kommunikationssystem, das Organisationen die neueste VoIP-Telefonietechnologie bereitstellt, damit Teams in Verbindung bleiben und produktiv arbeiten können. Erfahre mehr über Dialpad
Mit Five9 Predictive Dialer können Unternehmen ausgehende Anrufe an identifizierte Kontaktlisten tätigen. Der Five9 Predictive Dialer erhöht die Anzahl der Live-Verbindungen für deine Mitarbeitenden drastisch. Mit einem mathematischen Algorithmus erledigt Five9 die schwierige Aufgabe, eine Live-Person ans Telefon zu bekommen. Erfahre mehr über Five9
Lusha ist eine Lead-Management-Software, die Unternehmen hilft, Kontaktdaten von potenziellen Kunden von verschiedenen Websites abzurufen, Lead-Informationen zu erfassen, mit Kunden oder Bewerbern zu interagieren und die Gesamtkonversionsraten zu verbessern. Vermarkter können nutzerdefinierte Formulare zur Datenerfassung erstellen, um Lead-Details... Erfahre mehr über Lusha
Outreach ist ein cloudbasiertes Vertriebsautomatisierungstool, mit dem Vertriebsteams Verkaufskampagnen mit E-Mail-Vorlagen und Analysetools erstellen, optimieren und wiederholen können. Erfahre mehr über Outreach
Die Lösung umfasst zusätzlich zur nahtlosen Abwicklung von Inbound- und Outbound-Anrufen („Blended Calls“) einen moderner Predictive Dialer. Erfahre mehr über VICIdial
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie PowerCall
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über Genesys Cloud CX
Steigere die Produktivität und erreiche mehr potenzielle Kunden mit der Dialer-Software von ChaseData Corp für Callcenter sowie Vertriebs- und Telemarketing-Lösungen. Erfahre mehr über ChaseData CCaaS
With JustCall's Predictive Dialer, increase sales exponentially & make more calls per agent. Dial entire contact lists simultaneously. Erfahre mehr über JustCall
Bright Pattern ist eine effektive Cloud-Kontaktcenter-Software, mit der Unternehmen den Multichannel-Service vereinfachen können. Erfahre mehr über Bright Pattern
CallTools ist eine All-in-One-Lösung für Call Center, die einen Power-Dialer für ausgehende Daten anbietet sowie ein Inbound Call Center mit Live-Agentenüberwachung, kompetenzbasiertem Routing und mehr. Erfahre mehr über CallTools
Vertriebsautomatisierungssoftware mit Lead-Management, eingehenden Anrufen, Click-to-Call-Autodialer-Funktionalität, Follow-ups und Berichterstattung. Erfahre mehr über Voiptime Cloud
Eine All-in-one-Kundeninteraktionssuite, die weltweit über eine Milliarde Interaktionen ermöglicht. Erfahre mehr über Ameyo
CallHub ist ein Sprach- und SMS-Messaging-Service für politische Kampagnen, Grassroots-Initiativen, gemeinnützige Organisationen und Unternehmen. Callcenter, Sprach- und Textübertragung. Erfahre mehr über CallHub
Aspect Unified IP ist eine einheitliche Omni-Channel-Kundenservice-Plattform zur Verwaltung von Interaktionen über E-Mail, Chat, Sprachanrufe, SMS, Social-Media-Kanäle und mehr. Erfahre mehr über Aspect Unified IP
wolkvox enables to configure predictive, progressive, preview and manual dialing, providing the best algorithm for predictive dialing. It also integrates different service channels to create strategies adapted to each telephone number and to increase customer contact. Erfahre mehr über wolkvox
Die cloud-basierte Kontaktcentersoftware von Convoso bietet leistungsstarke und benutzerfreundliche Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Vertriebspipelines kosteneffizient um bis zu 150 % steigern und erstklassige Kundenerlebnisse bieten können. Die innovativen Call-Center-Tools sind darauf ausgelegt, deinen Agenten und Kunden eine angenehme... Erfahre mehr über Convoso
Kavkom Predictive Dialer is designed to help businesses automate dialing and routing of calls to live agents. The application enables supervisors to manage and optimize prospecting, sales, and recruitment campaigns, track the productivity of agents, and provide access to specific agents to view information about leads or campaigns. Erfahre mehr über Kavkom
3CLogic ist eine beliebte Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die führenden CRMs, einschließlich ServiceNow, Salesforce und MS Dynamics für globale Unternehmen und Kundenserviceteams, fortschrittliche und skalierbare sprachgestützte Angebote (IVR, ACD, CTI, Click-to-Call, Screen Pop, Sprachanalyse, Berichterstattung) bietet. Erfahre mehr über 3CLogic
DialShree is a cloud-based software designed to help businesses manage customer interactions. It can be deployed on any web server or cloud platform and can be used to manage interactions across multiple channels. Erfahre mehr über Dialshree
Call Center Studio ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen Tools zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen auf einer zentralen Plattform bietet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Voicemail-Verwaltung, Anrufaufzeichnung, IVR, Datenbankverwaltung, Workflow-Konfiguration, KPI-Überwachung und mehr. Erfahre mehr über Call Center Studio
Dolphin Power Dialer is a cloud-based predictive dialer designed to help businesses streamline customer relationship management, lead tracking, and reporting operations. It enables managers to monitor and train agents, configure workflows, generate custom reports, and personalize caller IDs for running campaigns. Erfahre mehr über Dolphin Power Dialer
HoduCC is a contact center software designed to help businesses resolve clients’ issues and automate customer interactions through various communication channels including voice or video calls, emails, SMS, chats, and social media platforms. Erfahre mehr über HoduCC
The Playbooks sales acceleration platform delivers: • Visibility: Know what your sales reps are doing and what is working. • Productivity: Increase key metrics with easy-to-use tools and motivation. • Effectiveness: Sell more by focusing reps on deals most likely to close. Erfahre mehr über Playbooks
Cloudagent deckt die Anforderungen von Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcentern mit ACD, IVR, CTI, Dialer und mehr ab. Erfahre mehr über CloudAgent
Call Logic ist ein TCPA-kompatibler (Telephone Consumer Protection Act) Auto-Dialer, mit der Unternehmen unter anderem Vorgänge im Zusammenhang mit Anrufkampagnen, Aufzeichnungen und Routing optimieren können. Mit dem Smart-Anrufer-ID-Modul können Unternehmen DID-Nummern (Direct Inward Dialing) verwenden, um lokale Präsenz mit Kunden zu erreichen. Erfahre mehr über Call Logic
LiveVox is a cloud-based contact center platform designed for small and medium businesses to automate customer support across channels, increase satisfaction rates and reduce churn. With its pre-integrated practical AI capabilities, it enables businesses offer 24/7 automated customer support across channels. Erfahre mehr über LiveVox
Aloware is the modern contact center solution for sales and support teams around the world. Our all-in-one, turnkey software gives your business the ability to engage with your customers in ways they'll love: via cell phone, text message, and social messengers. Erfahre mehr über Aloware
eTollFree is a predictive dialer software designed to help businesses record calls and control contact center operations. The platform offers a customizable campaign management feature, which enables managers to automatically call phone numbers available for different leads. Erfahre mehr über eTollFree
Einfach zu implementierende cloudbasierte Lösung für Kontaktcenter mit erweiterten Anruffunktionen, Management- und Betreiberplattformen, Datensicherheit, Systemintegrationen und Echtzeitstatistiken. Erfahre mehr über VCC Live
uContact ist eine schöne Kontaktcenter-Lösung, die Agenten das Leben erleichtern und deren Produktivität steigern soll. Ideal für Inbound-, Outbound- und gemischte Call Center. Hauptmerkmale: – Echtes All-in-one – Omnichannel: E-Mail, SMS, Web-Chat, Facebook, Twitter. – IVR. – Gamification – Aufzeichnung – WFM. Erfahre mehr über uContact
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM. Erfahre mehr über Ricochet360
Vereinfache die Lead-Generierung und schließe mehr Geschäfte ab. Verbringe weniger Zeit mit der Navigation durch verschiedene Software und mehr Zeit mit der Verbindung zu Leads. Erfahre mehr über Ytel
Sales Sling ist eine cloudbasierte Dialer- und Lead-Management-Plattform für Vertriebsteams, die Tools zur Umwandlung von Leads in Verkäufe, zum Verwalten von Verkaufspipelines, zum Tätigen von ausgehenden Anrufen mithilfe der Auto-Dialer-Funktion, zum Verfolgen und Aufzeichnen sowohl eingehender als auch ausgehende Anrufe, zur Verwaltung der... Erfahre mehr über Sales Sling
SpitFire Enterprise Predictive (SEP) ist eine webbasierte Callcenter-Software, die Tools zum Starten kombinierter Inbound- und Outbound-Callcenter-Kampagnen bietet. Erfahre mehr über SpitFire
FrontSpin ist eine Power-Dialer- und Vertriebskommunikations-Software für den Vertriebsinnendienst, mit der Unternehmen in kürzerer Zeit mit mehr potenziellen Kunden in Kontakt treten können. Erfahre mehr über FrontSpin
Der Pims Auto Dialer ist eine Full-Service-Call-Center-Suite mit Funktionen für eingehende, ausgehende und Broadcast-Anrufe. Erfahre mehr über PIMS Dialer

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