Hier ist unsere Softwareliste für Meeting Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

100 Anwendungen
Sortieren
Vorstandsportal und Verwaltungssoftware für Vorstandssitzungen
iBabs ist ein cloudbasiertes Board-Portal, mit dem Direktor*innen und Sekretär*innen Verwaltungsratssitzungen verwalten, den Zeitaufwand für die Vorbereitung von Besprechungen reduzieren und alle getroffenen Entscheidungen erfassen können. Nutzer*innen können durch Besprechungszusammenfassungen, Anmerkungen und Abstimmungen zusammenarbeiten und... Erfahre mehr über iBabs
Meeting-Software für Führungskräfte und Vorstandssitzungen.
Sherpany ist die Meeting-Management-Software für formelle Meetings großer und mittelständischer Unternehmen. Die nextGen-Funktionen ermöglichen Führungskräften, Unternehmenssekretären und Vorstandsmitgliedern eine optimale Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungen und letztendlich Zeiteinsparungen und die Möglichkeit, sich auf die... Erfahre mehr über Sherpany
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Board-Portal- und papierlose Meeting-Software.
Azeus Convene ist eine Suite aus sicherer und effizienter papierloser Meeting-Software für Vorstände und Führungskräfte, die für gute Governance und produktive Zusammenarbeit sorgt. Erfahre mehr über Azeus Convene
Freemium Online-Meetings- und Kollaborationssoftware.
Blizz von TeamViewer ist eine Online-Desktop-, Mobile-Meeting- und Kollaborationssoftware für Remote- oder Global-Teams, mit Screen-Sharing, Meeting-Aufzeichnung und mehr. Erfahre mehr über Blizz
Vertragsverwaltung | Vorstandsportal | E-Unterschrift | VDR.
Revolutionärer All-in-one-Cloud-Service für die Unternehmensführung. Einfach zu bedienendes Vertrags- und Meeting-Management, E-Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Erfahre mehr über ContractZen
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
Meeting- und Board-Management-Lösung für Unternehmen
Twelve Directors Portal von Loomion ist eine cloudbasierte Board-Management-Lösung, die Geschäftsführer und Vorstandsmitglieder bei der Kommunikation, Zusammenarbeit und Dateifreigabe durch Volltextsuche, digitale Beschilderung, Dokumentation, Terminplanung, Abstimmung, Umfragen und Kalendersynchronisierung unterstützt. Erfahre mehr über twelve Directors Portal
Smarter Webinar-Software für KMUs
Livestorm ist eine Browser-basierte Webinar-Software mit Analyse-und Marketing-Integrationen. Unternehmen helfen, ihre Produktdemos und Kundenschulungen zu skalieren. Erfahre mehr über Livestorm
Cloudbasiertes Tool für die Zusammenarbeit für Unternehmen jeder Größe
LiveWebinar von RTCLab ist eine cloudbasierte Plattform für die Zusammenarbeit, mit der Nutzer über ihren Webbrowser Webinare, Besprechungen, Schulungen, Live-Streaming und mehr durchführen können. Sie funktioniert auf allen Geräten, einschließlich PCs, Smart-TVs oder Mobilgeräten, und lässt sich in mehrere Marketingautomatisierungstools... Erfahre mehr über LiveWebinar
Meeting-Managementtool für Teams.
Stratsys Meetings ist ein Tool für die Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Teammeetings am Arbeitsplatz. Das cloudbasierte Tool wurde entwickelt, um die Produktivität des Teams zu steigern und die Zusammenarbeit durch Funktionen wie Meeting- und Agendaplanung, elektronische Notizerstellung und vieles mehr zu fördern. Erfahre mehr über Stratsys Meetings
Meetinglösung für Unternehmen jeder Größe
Magic Minutes ist eine cloudbasierte Besprechungslösung, mit der kleine und große Unternehmen Besprechungen planen und mehrere Teilnehmer*innen verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung von Aufgaben, die Fortschrittsverfolgung, die Bildschirmfreigabe, das Workload-Management und die Berichterstattung. Erfahre mehr über Magic Minutes
Verwaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen.
Boardable ist eine Vorstandssitzungssoftware für Non-Profit-Organisationen, die entwickelt wurde, um Freiwillige zu verbinden und die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu vereinfachen und zu zentralisieren. Erfahre mehr über Boardable
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Plattform für das Planen von Videokonferenzen und das Buchen von Besprechungsräumen
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei der Planung von Videokonferenzen und der Buchung von Besprechungsräumen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, nutzerdefiniertes Branding, Kalender und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Vectera
White-label room and meeting scheduling software
Room Display 6 is a meeting scheduling tool that helps team members book available rooms at specific dates and times while adding various details such as meeting title, estimated meeting time & more. Administrators can configure the platform in multiple languages and add business logos and colors. Erfahre mehr über Room Display 6
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Messaging, voice, and video calls for team communication
Google Meet is a video conferencing platform for teams to communicate via messaging, voice, and video. Features include high-definition video and audio conferencing for up to 100 participants, multi-device chat sync, stored chat history, real-time captions, meeting recording function, and more. Erfahre mehr über Google Meet
Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco WebEx
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Online Konferenz-und Besprechungs-Tool
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.me
Sichere Plattform für Enterprise Social Networking und Kommunikation.
Workplace von Facebook ist eine sichere Social Networking Plattform, die die professionelle Kommunikation und Zusammenarbeit verbessert. Erfahre mehr über Workplace by Facebook
einfache Zeitplanung
Die Onlinedienste von Doodle vereinfachen die Planung von Gruppenereignissen erheblich. Das Unternehmen wurde zunächst wegen seines Gruppenterminierungsdienstes bekannt und wird von Millionen von Menschen genutzt. Heute bietet es auch ein persönliches Terminierungsprofil (MeetMe) und einen professionellen Buchungsservice für lokale Dienstleister... Erfahre mehr über Doodle
Online-Lösungen für Events & Umfragen
Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die traditionellen Prozesse für die Event-Planer, die Veranstaltungen und Veranstaltungsorte organisieren, um dem kompletten Event- und Meeting-Ökysystem Mehrwert zu bieten. Erfahre mehr über Cvent
Web conferencing solution for schools and organizations
Adobe Connect is a cloud-based web conferencing solution designed to help businesses, public agencies, and educational institutions organize meetings and training sessions. Features include customizable branding, team collaboration, engagement analytics, remote access, reporting & document sharing. Erfahre mehr über Adobe Connect
Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt
OnBoard ist eine Board-Management-Software, die Geschäftsführer begeistert und Administratoren entlastet. Mit OnBoard sind Vorstände glücklich. Deshalb verlieben sich Geschäftsführer bei der ersten Nutzung von OnBoard umgehend – die Anwendung ist voll und ganz auf sie zugeschnitten. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über OnBoard
Webkonferenz Software
UberConference ist eine Online-Konferenz- und Webkonferenzsoftware für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform ermöglicht die Planung, Überwachung und Steuerung von Konferenzanrufen über eine dedizierte Weboberfläche mit Tools wie HD-Video, Bildschirmfreigabe, nutzerdefinierter Wartemusik und mehr. Erfahre mehr über UberConference
Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.
Zoho Meeting ist eine robuste Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Vereinfachte geschäftliche Kollaboration
Highfive ist ein All-in-one-Hardware- und Software-Video- und Webkonferenzlösung, die geschäftliche Kollaboration vereinfacht. Erfahre mehr über Highfive
Tool für Webkonferenzen und Teamzusammenarbeit.
FreeConferenceCall.com bietet HD-Audiokonferenzen und Online-Meetings für Teamzusammenarbeit in Unternehmen. Erfahre mehr über FreeConferenceCall.com
Web conferencing tool for collaboration
LoopUp is a web conferencing platform, which allows enterprises to streamline communication & collaboration across the organization via audio/video calls. Professionals can send meeting invitations to guests and recipients can join remote calls using international dial-in numbers. Erfahre mehr über LoopUp
Publikumsinteraktions- und Engagement-Analyse für Meetings.
Glisser ist eine Software-as-a-Service-Lösung für Unternehmen, die das Publikum anspricht und wertvolle Daten aus Live- und virtuellen Events und Meetings sammelt. Erfahre mehr über Glisser
Online-Meeting-Planungstool für Interessierte und Unternehmen
Chili Piper ist eine Lösung zur Käuferaktivierung und Online-Planung, die Interessierten und Kundschaft dabei hilft, sich mit Unternehmen zu verbinden. Es verwendet Salesforce-Daten, um Termine zu qualifizieren und weiterzuleiten, und ermöglicht es Nutzern, Meetings zu buchen oder Telefonanrufe direkt nach dem Ausfüllen eines Formulars auf der... Erfahre mehr über Chili Piper
Video-, Audio- und Webkonferenzplattform
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
Preisgekrönte mobile Apps für Messen und Konferenzen
Event-Apps für große Veranstaltungen mit einer Auswahl von mehr als 300 Funktionen. Erfahre mehr über Mobile Event Apps
Eventspezifisches CMS für Marketing- und HR-Teams
Localist ist ein Content-Management-System (CMS) für Marketingexperten, das bei der Optimierung von veranstaltungsbezogenen Vorgängen hilft. Die Plattform bietet White-Label-Lösungen für Branding, das Erstellen von nutzerdefinierten Zielseiten, Channel-Management, Registrierung und Ticketing und Nutzer können den Markenwert über eine offene API... Erfahre mehr über Localist
Automatisierte Event-Registrierung mit Website- und App-Erstellung
Eventsquid bietet Fachpersonal in der Planung Self-Service-Kontrolle über die Event-Website, die mobile App, die Registrierung, die Zahlung, den Check-in, die Badge-Erstellung, die Berichterstattung und mehr. Eventsquid bietet einen modernen Look und eine All-in-one-Lösung zur Verwaltung einer Vielzahl von Aufgaben für kleine, mittelgroße und... Erfahre mehr über Eventsquid
iPad-basierte Board-Management-Lösung.
BoardPAC ist eine cloudbasierte Board-Management-Lösung, die es Vorstandsmitgliedern ermöglicht, über ihr iPad auf Vorstands- und Ausschussdokumente und zusätzliche Informationen zuzugreifen. Erfahre mehr über BoardPAC
Eine Kollaborationsplattform mit sehr hohen Sicherheitsstandards.
Wire ist ein sicheres Messaging- und Kollaborationstool für Unternehmen, das durchgängige Verschlüsselung, Gruppenchats, Video- und Sprachanrufe, Dateifreigabe, Bildschirmfreigabe und mehr bietet. Erfahre mehr über Wire
Multi-Channel-Unterstützung für Kunden, Partner und Mitarbeitende
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze
Dein Team, dein Meeting und deine Marke.
Integriere eine White-Label-Lösung für browserbasierte Web-Meetings direkt in deine bestehende Website oder deinen Service, um sofort, sicher und zuverlässig Meetings mit Drum zu veranstalten. Erfahre mehr über Drum
Webbasierte Lösung zur Online-Registrierung für Veranstaltungen
Mit der Online-Registrierung von ePly für Veranstaltungen können Nutzer Veranstaltungsdaten und registrieren Personen für Veranstaltungen wie Geschäftsbesprechungen, Workshops und Konferenzen verwalten. Erfahre mehr über ePly
Webbasierte Vorstandssitzungssoftware für KMUs
BoardDocs ist eine Board-Management- und papierlose Governance-Lösung für K-12- und Community-Colleges aller Größen. Erfahre mehr über BoardDocs
Board-Portal-Software für Vorstandsmitglieder, Führungskräfte und Admins.
BoardEffect ist eine Cloud-basierte Board Management-Software, die Tools zur Verwaltung von Besprechungszyklen, jährlichen Vorstandszyklen und Vorstandsentwicklungszyklen enthält. Erfahre mehr über BoardEffect
Online-System für Kalender- und Besprechungsraumbuchung
CalendarWiz ist eine Online-Kalendersoftware, mit der Nutzer Aktivitäten, Zimmerbuchungen, Ereignisse, Einladungen und Erinnerungen, Zeitpläne und mehr von einer einzigen Plattform aus verwalten können. CalendarWiz eignet sich für jedes Unternehmen wie auch für Kirchen, Schulen, gemeinnützige Organisationen und Gruppen. Erfahre mehr über CalendarWiz
Optimiere deine Meetings. Lerne Joan kennen.
Joan ist eine Software zur digitalen Anzeige und Buchung von Besprechungsräumen, mit der Unternehmen die Büroflächen- und Besprechungsraumplanung sowohl mit Vor-Ort- als auch mit Remote-Raumbuchung optimieren können. Die Joan-Plattform lässt sich in bekannte Anwendungen wie G Suite, Office 365, Microsoft Exchange und iCalendar integrieren. Erfahre mehr über Joan
Voll ausgestatteter Webinar-Service
Onstream Webinars ist ein voll ausgestatteter Webinar-Service, der den Wettbewerb in Bezug auf Funktionen und Funktionalität hinter sich lässt. Jetzt kann jeder ein Multimedia-Ereignis in der Cloud erstellen und den Desktop oder die Präsentation sofort von einem Smartphone, Tablet oder Browser aus ohne Downloads oder Java teilen. Erfahre mehr über Onstream Webinars
B2B-Besprechungsplanung und Verkaufsförderung.
Jifflenow ist eine mobile Zeitplanungs-Anwendung für das B2B-Geschäft, mit der Nutzer persönliche Meetings bei Veranstaltungen mit Interessenten und Kunden planen, verfolgen und analysieren können. Erfahre mehr über Jifflenow
Cloud-based web conferencing and messaging software
StarLeaf is a cloud-based web conferencing solution that helps businesses facilitate collaboration across teams through online streaming, messaging, and one-to-one calling. The platform enables managers to connect with remote teams and external stakeholders via interoperability. Erfahre mehr über StarLeaf
B2B Matchmaking & Networking für Events
Das Ideale Werkzeug für jeden Eventplaner. Registrierung, Matchmaking, KPI's messen, Website Baukasten und vieles mehr. Extrem flexibel und anpassbar. Erfahre mehr über Converve
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Live polling and Q&A solution for businesses of all sizes
Vevox is a live polling and Q&A solution that enables businesses of all sizes and educational institutions to streamline processes related to employee or student engagement, online meetings, classes and more. Erfahre mehr über Vevox
Cloud-based video conferencing platform
Gruveo is a cloud-based web conferencing platform that enables businesses to communicate with customers using shareable video call links. It lets users view call history and receive calls via multiple devices such as Android or iOS devices, MacBooks, laptops, and more. Erfahre mehr über Gruveo
Meeting room scheduling and display software
Meeting Room 365 is a room scheduling and display software designed to help businesses of all sizes identify and reserve available meeting rooms. Employees can utilize the room finder to view room details including occupier names, locations, and availability status on the calendar. Erfahre mehr über Meeting Room 365
Zeige mehreren Personen in Echtzeit alle Bildschirminhalte Deines Computers über das Internet.
Mikogo ist eine einfach zu bedienende, kostenlose Screen-Sharing-Lösung, die eine schnelle und sichere Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings, Remote-Support, Webinare, Verkaufsgespräche, Web-Präsentationen und vieles mehr bietet. Mit High-Speed-Desktop-Sharing-Funktionen ermöglicht es Mikogo dem Moderator, seinen Bildschirm (einschließlich... Erfahre mehr über Mikogo
Halte Konferenzen so ab, wie du möchtest. Wann du möchtest. Kostenlos.
FreeConference ist ein Anbieter von Konferenzgesprächen für Online-Meetings mit HD-Audio-, Video- und Bildschirmfreigabefunktionen für kleine und mittelgroße Unternehmen. Erfahre mehr über FreeConference
Decision Time Meetings – Board-Management-Software
Decision Time Meetings ist eine cloudbasierte Governance-Lösung, die Räte, Vorstände und Unternehmen jeder Größe bei der Erstellung, Suche und Organisation von Meetings unterstützt. Die Plattform verfügt über eine Drag-and-Drop-Schnittstelle, mit der Nutzer Teilnehmende einladen, Agenden erstellen und Informationen austauschen können. Erfahre mehr über Decision Time Meetings
Erstelle ganz einfach eine eigene maßgeschneiderte mobile Marken-Event-App
Socio ist ein cloudbasierter App-Ersteller für Unternehmen, die Firmenmeetings, Konferenzen, Messen und andere Veranstaltungen organisieren. Mit dem Tool können Nutzer*innen vollständig anpassbare Apps mit Funktionen wie einem Agenda-Planer, einer Referent*innenliste, Netzwerktools, Kommunikationstools, Ankündigungen und mehr erstellen. Erfahre mehr über Socio Mobile Event App
Cloudbasierte Videokonferenzen
Blue Jeans ermöglicht Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Partner*innen die Kommunikation über Video von mehreren Geräten und Plattformen aus. Erfahre mehr über BlueJeans
Videobesprechungs- und Kollaborationserfahrung für Teams.
eyeson ist eine cloudbasierte Kommunikations-App für Video- und Webkonferenzen, die Youtube- und Facebook-Live-Streaming, Integrationen und Optimierung für Mobilgeräte unterstützt. Erfahre mehr über eyeson
Meeting management solution for the public sector
eSCRIBE is a meeting management solution that helps educational institutions and public/private sector boards, committees & councils streamline the entire meeting lifecycle, from agenda planning to video streaming. Users can record post-meeting follow-up rules or staff directions in an action log. Erfahre mehr über eSCRIBE
Cloud-basierte Videokonferenz-Software.
ezTalks ist eine Cloud-basierte Videokonferenz-Software, die es kleinen, mittleren und großen Unternehmen erlaubt, online per HD-Video und -Audio zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über ezTalks
Zusammenarbeit über Online-Workshops
MeetingSphere ist eine dynamische Online-Workshop- und Webkonferenzlösung, mit der Business-Management-Analysten und -Vermittler ihre Produktivität steigern und Ideen verwalten können. Das Webtool fördert Zusammenarbeit, Ideenaustausch, Konzeptentwicklung und mehr und ermöglicht zudem Online-Meetings. Erfahre mehr über MeetingSphere
Meeting- und Aktionselementeverwaltung
Wizergos ist eine Meeting- und Action-Item-Management-Plattform, die Organisationen hilft taktische und strategische Teamtreffen für Projekte und Operationen zu leiten und zu verfolgen. Erfahre mehr über Wizergos
Conference Room Scheduling, Desk Booking, Maps and Analytics
Robin is a cloud-based office scheduling software designed to help users book meeting rooms, find desks, and move around the office with tools such as calendar integrations, a scheduling web dashboard, browser & Outlook plugins, analytics, iPad & Android apps, and more Erfahre mehr über Robin
Online-Meeting- und Videokonferenzlösung
StartMeeting ist eine Online-Meeting- und Konferenzlösung, die Bildschirmfreigabe, Audio- und Videokommunikation zwischen bis zu 1.000 Teilnehmern ermöglicht. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, sich über ihren Webbrowser, native mobile Apps und Desktop-Anwendungen zu verbinden und kann mit Slack, Google Kalender und Outlook integriert werden. Erfahre mehr über StartMeeting
Besprechungsmanagementlösung für Manager*innen und Teamleiter*innen
SoapBox ist eine cloudbasierte Besprechungslösung, die Manager*innen und Teamleiter*innen bei der Erstellung von Tagesordnungen und Notizen hilft. Zu den Hauptfunktionen gehören Kommentare, Zusammenarbeit, Datenarchivierung, Fortschrittsverfolgung, Zielsetzung, vordefinierte Vorlagen und Ideenmanagement. Erfahre mehr über SoapBox
Interaktive Frage–und-Antwort-Plattform für Echtzeit-Engagement bei Veranstaltungen.
Pigeonhole Live ist eine interaktive Frage–und-Antwort-, Umfrage- und Abstimmungsplattform, über welche die Referenten auf Konferenzen, Meetings, Rathausveranstaltungen und Veranstaltungen mit dem Publikum in Kontakt treten können. Erfahre mehr über Pigeonhole Live
All-In-One Next Generation Enterprise Application in the Cloud
ExxpertApps is an all-in-one Business Application in the cloud. It improves the business results in the areas of development, sales, marketing, procurement, training, project management, and invoicing. It is a fully integrated application to manage, contacts, customers, providers, projects, opportunities, resources, email campaigns, landing... Erfahre mehr über ExxpertApps
Meeting scheduling and organization
CoreUM is a meeting scheduling app that allows users from different organizations to easily send meeting invites and coordinate on the best time for everyone. Erfahre mehr über CoreUM
Kalender und Terminplanung für Teams.
Sunsama ist ein cloudbasierter Teamkalender zum Planen, Ausführen und Dokumentieren von Besprechungen sowie zum Teilen von Tagesordnungen, Protokollen und Aktionselementen mit den Teilnehmern. Erfahre mehr über Sunsama
Meeting room reservation system
Roomzilla is a meeting room reservation system which integrates with calendar systems like Google, Outlook, Office 365 & Exchange to help users schedule & manage their office space, including conference rooms & office equipment. Roomzilla supports API integration, reports, an approval queue, & more. Erfahre mehr über Roomzilla
Dein virtueller Kollaborationsarbeitsplatz
Conceptboard ist ein virtueller Kollaborationsarbeitsplatz, der die effiziente Zusammenarbeit zwischen Teams über verschiedene Standorte oder Zeitzonen hinweg ermöglicht. Die Plattform bietet unendlich viele Online-Whiteboards für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie Produktentwicklung, Brainstorming, Projektmanagement oder Meetings. Erfahre mehr über Conceptboard
Venue, event & registration management
Function Tracker is a calendar-based event, venue and registration solution for streamlining bookings, rosters, equipment, catering, invoices, ticketing & more Erfahre mehr über Function Tracker
Aufgabenmanagement und Meeting-Management für Unternehmen
TAMPLO ist eine cloudbasierte Task- und Meeting-Management-Software, die Teams aller Größenordnungen dabei hilft, Projekte zu erstellen, Aufgaben zuzuweisen und sie bis zur Fertigstellung zu verfolgen. Dazu gehören Tools zur Zusammenarbeit und Priorisierung, Benachrichtigungen, ein intuitives Dashboard, mehrsprachige Unterstützung und vieles... Erfahre mehr über TAMPLO
Screen sharing platform for business meetings
Solstice is a meeting management and collaboration platform that enables organizations to share, control, and edit content during business meetings. It allows guests and occasional users to share their screens via Airplay and Miracast using native streaming capabilities. Erfahre mehr über Solstice
Meeting Room Management made easy
A useful web application for the management of meeting rooms and other shared resources. This meeting room reservation system is easy to use and releases booking responsibility from the front desk allowing full self-service meeting room reservation by staff. FREE a 30-Day free Trial (no credit card needed). Give it a test drive today!! (Set-up... Erfahre mehr über BOOKMEETINGROOM.COM
Meeting-, Aufgaben- und Vorstandssitzungssoftware
BoardMaps ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Vorstandssitzungen verwalten können, indem sie Tagesordnungen vorbereiten und sie über Teams hinweg teilen. Mit BoardMaps können Nutzer*innen Teammitgliedern Aktionselemente zuweisen, um die Verantwortlichkeit in Organisationen zu verbessern. Erfahre mehr über BoardMaps
Software für Webkonferenzen und Besprechungsmanagement
CommuniCloud ist eine cloudbasierte Videokonferenzlösung, die Unternehmen, Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen bei der Verwaltung von Videokonferenzen, Online-Meetings, Veranstaltungen und mehr unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Aufzeichnung, Bildschirmfreigabe, nutzerdefiniertes Branding, sichere Verbindung und... Erfahre mehr über CommuniCloud Video
Meetings With Results
Agreedo helps you to prepare meeting agendas, to write useful meeting minutes and to track the results of meetings. Agreedo captures all relevant information in meetings, like tasks, decisions, or important issues, and sends them to all relevant participants. After the meeting, you have the possibility to track the progress of the tasks you... Erfahre mehr über AgreeDo
Produktivere Meetings. Online und Offline.
Produktivere Meetings mit weniger Aufwand. Ineffektive Meetings verschwenden deine Zeit wegen mangelnder Vor- und Nachbereitung. MeetingKing hilft dir dabei, Meetings effektiver durchzuführen, indem der Verwaltungsprozess automatisiert wird: von der Erstellung der Tagesordnung über die Protokollführung bis hin zur Verwaltung einer zentralen... Erfahre mehr über MeetingKing
Meeting Management Solution for Board, Committes & Teams
Beenote is a meeting management tool which focuses on all meeting processes as scheduling meeting, write agenda and minutes, follow-up on tasks team and more. Erfahre mehr über Beenote for meetings
Meeting room booking & management
Workscape is a meeting room booking and management solution which provides a central platform from which to manage room bookings. Users can book rooms from room displays, web, mobile, or their calendar. Analytics tools give users insight into room utilization and booking behavior. Erfahre mehr über Workscape
Collaboration platform for businesses of all sizes
HPE MyRoom is a collaboration platform that enables businesses of all sizes to host meetings, training sessions, and other events, communicate with customers and colleagues, and manage web conferencing. Professionals can utilize the platform to access personal meeting rooms and invite attendees. Erfahre mehr über HPE MyRoom
Meetings and collaboration management solution
Decisions is a meeting and collaboration management solution that helps businesses create agendas, assign tasks & track action items to facilitate engagement across teams. Users can review documents, upload files & add comments to the meeting planner as well as take notes using Microsoft Office 365. Erfahre mehr über Decisions
Cloud-based meeting management platform
Hugo is a cloud-based, integrated meeting notes platform that enables businesses of all sizes to create, organize, and share meeting notes and agendas across various applications, improving collaboration. Users can also share important meeting details with remote employees in real-time. Erfahre mehr über Hugo
Web conferencing to host virtual meetings across geographies
MiTeam Meetings is an online video conferencing software that enables businesses to host virtual meetings across different geographies and time zones. The centralized platform allows employees to communicate and collaborate with team members through chat, voice or video calling. Erfahre mehr über MiTeam Meetings
Online space for meeting collaboration
Meetings, simplified. Meetin.gs allows you to organize meetings effortlessly over organizational boundaries: no passwords, no registrations, and no downloads. Meetin.gs creates a shared online space for meeting collaboration, including files, shared documents, notes, and agenda. All meeting participants are informed through email regarding... Erfahre mehr über Meetin.gs
Simple, secure board of directors software
Directorpoint is board management software that helps simplify communications, increase engagement and collaboration, and streamline administration Erfahre mehr über Directorpoint
Cloud-based software for booking and managing meeting rooms
Boardroom.io is a meeting room booking & management software for business of all sizes looking to optimize the management & reservation of its workspaces Erfahre mehr über Boardroom.io
Cloud-based meeting room booking system
Teem is a cloud-based meeting room booking solution with at-a-glance availability, real-time scheduling, trouble ticketing, utilization reporting, and more Erfahre mehr über Teem
Modulare, komplexe RegTech-Lösung.
HETIKUS ist eine komplette modulare regulatorische Lösung, die Organisationen jeder Größe befähigt, die Einhaltung von Regulierungen sicherzustellen und sich an die sich ständig ändernden Regulierungen anzupassen. Es vereinfacht die regulatorische Komplexität, indem es mehrere Arbeitsgruppen in einem multidisziplinären Umfeld über alle Teams und... Erfahre mehr über HETIKUS
Meeting Room Booking System
Meetio Room is a cloud-based meeting room booking solution designed to help businesses streamline room management with features such as room capacity, customized appearance, room status tracking, room usage statistics, and more. Meetio Room also supports RFID or NFC technology to book rooms. Erfahre mehr über Meetio Room
Lösung für Videochats und virtuelle Meetings für das Engagement von Studierenden
Cranium Cafe ist eine cloudbasierte virtuelle Meeting- und Kollaborationslösung, die Bildungseinrichtungen jeder Größe dabei helfen soll, Supportservices bereitzustellen und das Engagement der Schüler und Studierenden per Videochat zu verbessern. Mit der HIPAA-konformen Plattform können Administratoren Dokumente, Bildschirme und Notizen... Erfahre mehr über Cranium Café
Besprechungs- und Agenda-Management für lokale Behörden und Bildungseinrichtungen
Community by Diligent ist eine Meeting- und Agenda-Management-Lösung, die speziell für Kommunalverwaltungen, öffentliche Bildungseinrichtungen, Sonderbezirke, Bibliotheken und andere Organisationen des öffentlichen Sektors entwickelt wurde. Die cloudbasierte Lösung unterstützt Nutzer*innen bei der Verwaltung ihrer Communitys über einen... Erfahre mehr über Community by Diligent
Collaborative solution
Beekast is collective intelligence tool that makes your in-person or remote presentations more effective. Erfahre mehr über Beekast
Meeting management solution for businesses and teams
Scedule is a meeting platform designed to help businesses view availability of team members, arrange appointments with partners, and send meeting invitations via email. It lets users request availability of trusted contacts, list date proposals by priority & manage participants' meeting preferences. Erfahre mehr über Scedule
Secure online video conferencing and webinar platform
MegaMeeting is a web-based video conferencing and webinar platform which allows users to register attendees, manage conferences, upload presentations, chat with participants, record meetings, and more without downloading any software. An API enables integration with company websites & applications. Erfahre mehr über MegaMeeting
Web conferencing platform for chat and video communication
VidyoCloud is a web conferencing platform that helps corporate businesses, educational institutions, and healthcare organizations conduct virtual meetings and facilitate team communication through audio or video calls. Customers can record video conferences or meetings for future reference. Erfahre mehr über VidyoCloud