Hier ist unsere Softwareliste für Meeting Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

122 Anwendungen
Sortieren nach
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.
Die einfachste visuelle Zusammenarbeits-Plattform für visuelle ferngesteuerte Zusammenarbeit, agiles Management, Brainstorming, Prototyen / Wireframes usw. Erfahre mehr über Miro
Cloudbasierte Videokonferenzen
Blue Jeans ermöglicht Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Partner*innen die Kommunikation über Video von mehreren Geräten und Plattformen aus. Erfahre mehr über BlueJeans
Cloudbasierte Videokonferenz- und Kollaborationsplattform
Pexip ist eine cloudbasierte Anwendung, die mit Webkonferenzen, virtuellen Meetingräumen (VMRs) und Zusammenarbeit die Bereiche Finanzen, Gesundheitswesen und Bildung unterstützt. Mit Pexip können professionelle Videosysteme mit Microsoft Teams, Skype for Business und Google Hangouts Meet synchronisiert werden. Erfahre mehr über Pexip
Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen
Skedify ist eine Terminplanungssoftware zur Optimierung der Terminbuchung für Unternehmen und ihre Kund*innen. Die Plattform bietet anpassbare Planungsregeln, Aufgabenautomatisierung, CRM- und externe Kalenderintegrationen, NPS und Sammlung von Kundenmeinungen, anpassbares Branding und mehr. Erfahre mehr über Skedify
Meeting-Software für Führungskräfte und Vorstandssitzungen.
Sherpany ist die Meeting-Management-Software für formelle Meetings großer und mittelständischer Unternehmen. Die nextGen-Funktionen ermöglichen Führungskräften, Unternehmenssekretären und Vorstandsmitgliedern eine optimale Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungen und letztendlich Zeiteinsparungen und die Möglichkeit, sich auf die... Erfahre mehr über Sherpany
Board-Portal- und papierlose Meeting-Software.
Azeus Convene ist eine Suite aus sicherer und effizienter papierloser Meeting-Software für Vorstände und Führungskräfte, die für gute Governance und produktive Zusammenarbeit sorgt. Erfahre mehr über Azeus Convene
Smarter Webinar-Software für KMUs
Livestorm ist eine Browser-basierte Webinar-Software mit Analyse-und Marketing-Integrationen. Unternehmen helfen, ihre Produktdemos und Kundenschulungen zu skalieren. Erfahre mehr über Livestorm
Erstelle ganz einfach eine eigene maßgeschneiderte mobile Marken-Event-App
Socio ist ein cloudbasierter App-Ersteller für Unternehmen, die Firmenmeetings, Konferenzen, Messen und andere Veranstaltungen organisieren. Mit dem Tool können Nutzer*innen vollständig anpassbare Apps mit Funktionen wie einem Agenda-Planer, einer Referent*innenliste, Netzwerktools, Kommunikationstools, Ankündigungen und mehr erstellen. Erfahre mehr über Socio Mobile Event App
Vertragsverwaltung | Vorstandsportal | E-Unterschrift | VDR.
Revolutionärer All-in-one-Cloud-Service für die Unternehmensführung. Einfach zu bedienendes Vertrags- und Meeting-Management, E-Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Erfahre mehr über ContractZen
Verwaltungssoftware für gemeinnützige Organisationen.
Boardable ist eine Vorstandssitzungssoftware für Non-Profit-Organisationen, die entwickelt wurde, um Freiwillige zu verbinden und die Kommunikation zwischen den Mitgliedern zu vereinfachen und zu zentralisieren. Erfahre mehr über Boardable
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt
OnBoard ist eine Board-Management-Software, die Geschäftsführer begeistert und Administratoren entlastet. Mit OnBoard sind Vorstände glücklich. Deshalb verlieben sich Geschäftsführer bei der ersten Nutzung von OnBoard umgehend – die Anwendung ist voll und ganz auf sie zugeschnitten. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über OnBoard
Konferenzraumplanung, Tischbuchung, Karten und Analysen
Robin ist eine cloudbasierte Software für die Büroorganisation, die Nutzern dabei hilft, Besprechungsräume zu buchen, Tische zu finden und sich innerhalb des Büros zu bewegen. Dabei helfen Tools wie Kalenderintegrationen, ein Web-Dashboard zur Planung, Browser- und Outlook-Plug-ins, Analysen sowie iPad- und Android-Apps. Erfahre mehr über Robin
Meeting management software for teams and enterprises
adam.ai is a meeting management software designed to help enterprises create meeting agendas, track communications, assign action items to team members, and more using various built-in tools. Administrators can handle projects, track progress towards goals, review & approve or share meeting minutes. Erfahre mehr über adam.ai
Eventmanagement-Software für Konferenzen und Webinare
Airmeet ist eine Veranstaltungsverwaltungssoftware, mit der Organisationen Online-Veranstaltungen, Meetings, Lernsitzungen, Diskussionsforen und vieles mehr erstellen, durchführen und verwalten können. Community-Manager können über ein zentrales Portal Veranstaltungsdetails online veröffentlichen, Teilnehmerregistrierungen bearbeiten und virtuelle... Erfahre mehr über Airmeet
Software für Webinare und Webkonferenzen.
MyOwnConference ist eine Webkonferenz- und Webinar-Software mit einem skalierbaren Tarifmodell. Zu den Funktionen gehören Aufzeichnung, automatische Webinare, Chat, Video-Demos und mehr. Erfahre mehr über MyOwnConference
Managementsoftware für Events, Meetings und Ausschreibungen
Destin hilft Gastgewerbeunternehmen bei der Verwaltung von Unterkünften, der Buchung von Reisebussen und Aktivitäten, der Erstellung von Reiserouten, Reservierungen, Zahlungen, Concierges und mehr. Planer und Teilnehmer können geplante Aktivitäten und Ereignisse anzeigen und den Status von Ausschreibungen über ein zentrales Dashboard... Erfahre mehr über Destin
Messaging, Sprach- und Videoanrufe für die Teamkommunikation
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von... Erfahre mehr über Google Meet
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco Webex
Chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365
Microsoft Teams ist ein chat-basierter Arbeitsbereich in Office 365, in dem Benutzer zusammen Dokumente bearbeiten, Sprach- und Video-Telefonkonferenzen durchführen, Chat-Protokolle einsehen können und vieles mehr  Erfahre mehr über Microsoft Teams
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Online Konferenz-und Besprechungs-Tool
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.me
einfache Zeitplanung
Die Onlinedienste von Doodle vereinfachen die Planung von Gruppenereignissen erheblich. Das Unternehmen wurde zunächst wegen seines Gruppenterminierungsdienstes bekannt und wird von Millionen von Menschen genutzt. Heute bietet es auch ein persönliches Terminierungsprofil (MeetMe) und einen professionellen Buchungsservice für lokale Dienstleister... Erfahre mehr über Doodle
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Online-Lösungen für Events & Umfragen
Unsere Aufgabe ist es, die Event- und Meeting-Industrie zu verwandeln. Unsere Software-Plattform verbessert die traditionellen Prozesse für die Event-Planer, die Veranstaltungen und Veranstaltungsorte organisieren, um dem kompletten Event- und Meeting-Ökysystem Mehrwert zu bieten. Erfahre mehr über Cvent
Webkonferenzlösung für Schulen und Organisationen
Adobe Connect ist eine cloudbasierte Webkonferenzlösung, die Unternehmen, Regierungsbehörden und Bildungseinrichtungen bei der Organisation von Meetings und Schulungen unterstützt. Zu den Funktionen gehören anpassbares Branding, Teamzusammenarbeit, Engagementanalyse, Fernzugriff, Berichterstattung und Dokumentenaustausch. Erfahre mehr über Adobe Connect
Vertriebs- und Eventmanagement für Hotels, Restaurants und Veranstaltungsorte
Tripleseat SmartSuite ist eine cloudbasierte Eventmanagement-Lösung für Hotels, Restaurants und andere Veranstaltungsorte, die Buchungen, Zahlungen, Dokumentenmanagement und mehr abdeckt. Erfahre mehr über Tripleseat
Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.
Zoho Meeting ist eine robuste Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
Webkonferenz Software
UberConference ist eine Online-Konferenz- und Webkonferenzsoftware für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform ermöglicht die Planung, Überwachung und Steuerung von Konferenzanrufen über eine dedizierte Weboberfläche mit Tools wie HD-Video, Bildschirmfreigabe, nutzerdefinierter Wartemusik und mehr. Erfahre mehr über UberConference
Live online events platform
Remo conference is a live online events platform that focuses on building authentic relationships by providing an immersive virtual space that simulates the real-world experience of attending events and conferences in the most effective way possible. Erfahre mehr über Remo
Vereinfachte geschäftliche Kollaboration
Highfive ist ein All-in-one-Hardware- und Software-Video- und Webkonferenzlösung, die geschäftliche Kollaboration vereinfacht. Erfahre mehr über Highfive
Tool für Webkonferenzen und Kollaboration
LoopUp ist eine Webkonferenzplattform, mit der Unternehmen die Kommunikation und Kollaboration im gesamten Unternehmen über Audio- und Videoanrufe optimieren können. Fachleute können Meetingeinladungen an Gäste senden, und Empfänger können mit internationalen Einwahlnummern an Ferngesprächen teilnehmen. Erfahre mehr über LoopUp
Cloudbasiertes Tool für die Zusammenarbeit für Unternehmen jeder Größe
LiveWebinar von RTCLab ist eine cloudbasierte Plattform für die Zusammenarbeit, mit der Nutzer über ihren Webbrowser Webinare, Besprechungen, Schulungen, Live-Streaming und mehr durchführen können. Sie funktioniert auf allen Geräten, einschließlich PCs, Smart-TVs oder Mobilgeräten, und lässt sich in mehrere Marketingautomatisierungstools... Erfahre mehr über LiveWebinar
Plattform für das Planen von Videokonferenzen und das Buchen von Besprechungsräumen
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei der Planung von Videokonferenzen und der Buchung von Besprechungsräumen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, nutzerdefiniertes Branding, Kalender und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Vectera
Online-Meeting-Planungstool für Interessierte und Unternehmen
Chili Piper ist eine Lösung zur Käuferaktivierung und Online-Planung, die Interessierten und Kundschaft dabei hilft, sich mit Unternehmen zu verbinden. Es verwendet Salesforce-Daten, um Termine zu qualifizieren und weiterzuleiten, und ermöglicht es Nutzern, Meetings zu buchen oder Telefonanrufe direkt nach dem Ausfüllen eines Formulars auf der... Erfahre mehr über Chili Piper
Automatisierte Event-Registrierung mit Website- und App-Erstellung
Eventsquid bietet Fachpersonal in der Planung Self-Service-Kontrolle über die Event-Website, die mobile App, die Registrierung, die Zahlung, den Check-in, die Badge-Erstellung, die Berichterstattung und mehr. Eventsquid bietet einen modernen Look und eine All-in-one-Lösung zur Verwaltung einer Vielzahl von Aufgaben für kleine, mittelgroße und... Erfahre mehr über Eventsquid
Video-, Audio- und Webkonferenzplattform
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
iPad-basierte Board-Management-Lösung.
BoardPAC ist eine cloudbasierte Board-Management-Lösung, die es Vorstandsmitgliedern ermöglicht, über ihr iPad auf Vorstands- und Ausschussdokumente und zusätzliche Informationen zuzugreifen. Erfahre mehr über BoardPAC
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Multi-Channel-Unterstützung für Kunden, Partner und Mitarbeitende
Fuze – ehemals ThinkingPhones – ist eine cloudbasierte Unified-Communications-Plattform (UCaaS), die Multi-Channel-Support für Kunden, Partner, Mitarbeitende und andere Interessenvertreter ermöglicht. Erfahre mehr über Fuze
Eventspezifisches CMS für Marketing- und HR-Teams
Localist ist ein Content-Management-System (CMS) für Marketingexperten, das bei der Optimierung von veranstaltungsbezogenen Vorgängen hilft. Die Plattform bietet White-Label-Lösungen für Branding, das Erstellen von nutzerdefinierten Zielseiten, Channel-Management, Registrierung und Ticketing und Nutzer können den Markenwert über eine offene API... Erfahre mehr über Localist
Webbasierte Vorstandssitzungssoftware für KMUs
BoardDocs ist eine Board-Management- und papierlose Governance-Lösung für K-12- und Community-Colleges aller Größen. Erfahre mehr über BoardDocs
Eine Kollaborationsplattform mit sehr hohen Sicherheitsstandards.
Wire ist ein sicheres Messaging- und Kollaborationstool für Unternehmen, das durchgängige Verschlüsselung, Gruppenchats, Video- und Sprachanrufe, Dateifreigabe, Bildschirmfreigabe und mehr bietet. Erfahre mehr über Wire
Dein Team, dein Meeting und deine Marke.
Integriere eine White-Label-Lösung für browserbasierte Web-Meetings direkt in deine bestehende Website oder deinen Service, um sofort, sicher und zuverlässig Meetings mit Drum zu veranstalten. Erfahre mehr über Drum
Board-Portal-Software für Vorstandsmitglieder, Führungskräfte und Admins.
BoardEffect ist eine Cloud-basierte Board Management-Software, die Tools zur Verwaltung von Besprechungszyklen, jährlichen Vorstandszyklen und Vorstandsentwicklungszyklen enthält. Erfahre mehr über BoardEffect
Lösung für Live-Umfragen und Fragen und Antworten für Unternehmen jeder Größe
Vevox ist eine Lösung für Live-Umfragen und Fragen und Antworten, die es Unternehmen aller Größen und Bildungseinrichtungen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit dem Engagement von Mitarbeitern oder Studenten, Online-Meetings, Kursen und mehr zu rationalisieren. Erfahre mehr über Vevox
Meetinglösung für Unternehmen jeder Größe
Magic Minutes ist eine cloudbasierte Besprechungslösung, mit der kleine und große Unternehmen Besprechungen planen und mehrere Teilnehmer*innen verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung von Aufgaben, die Fortschrittsverfolgung, die Bildschirmfreigabe, das Workload-Management und die Berichterstattung. Erfahre mehr über Magic Minutes
Webbasierte Lösung zur Online-Registrierung für Veranstaltungen
Mit der Online-Registrierung von ePly für Veranstaltungen können Nutzer Veranstaltungsdaten und registrieren Personen für Veranstaltungen wie Geschäftsbesprechungen, Workshops und Konferenzen verwalten. Erfahre mehr über ePly
Freemium Online-Meetings- und Kollaborationssoftware.
TeamViewer Meeting ist eine Online-Desktop-, Mobile-Meeting- und Kollaborationssoftware für Remote- oder Global-Teams, mit Screen-Sharing, Meeting-Aufzeichnung und mehr. Erfahre mehr über Blizz
Online-System für Kalender- und Besprechungsraumbuchung
CalendarWiz ist eine Online-Kalendersoftware, mit der Nutzer Aktivitäten, Zimmerbuchungen, Ereignisse, Einladungen und Erinnerungen, Zeitpläne und mehr von einer einzigen Plattform aus verwalten können. CalendarWiz eignet sich für jedes Unternehmen wie auch für Kirchen, Schulen, gemeinnützige Organisationen und Gruppen. Erfahre mehr über CalendarWiz
Optimiere deine Meetings. Lerne Joan kennen.
Joan ist eine Software zur digitalen Anzeige und Buchung von Besprechungsräumen, mit der Unternehmen die Büroflächen- und Besprechungsraumplanung sowohl mit Vor-Ort- als auch mit Remote-Raumbuchung optimieren können. Die Joan-Plattform lässt sich in bekannte Anwendungen wie G Suite, Office 365, Microsoft Exchange und iCalendar integrieren. Erfahre mehr über Joan
Voll ausgestatteter Webinar-Service
Onstream Webinars ist ein voll ausgestatteter Webinar-Service, der den Wettbewerb in Bezug auf Funktionen und Funktionalität hinter sich lässt. Jetzt kann jeder ein Multimedia-Ereignis in der Cloud erstellen und den Desktop oder die Präsentation sofort von einem Smartphone, Tablet oder Browser aus ohne Downloads oder Java teilen. Erfahre mehr über Onstream Webinars
Cloud-based meeting room booking system
Teem is a cloud-based meeting room booking solution with at-a-glance availability, real-time scheduling, trouble ticketing, utilization reporting, and more Erfahre mehr über Teem
Cloudbasierte Webkonferenz- und Messaging-Software
StarLeaf ist eine cloudbasierte Webkonferenzlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kollaboration zwischen Teams durch Online-Streaming, Nachrichten und Einzelgespräche zu erleichtern. Die Plattform ermöglicht es Managern, über Interoperabilität mit abwesenden Teammitgliedern und externen Interessengruppen in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über StarLeaf
B2B-Besprechungsplanung und Verkaufsförderung.
Jifflenow ist eine mobile Zeitplanungs-Anwendung für das B2B-Geschäft, mit der Nutzer persönliche Meetings bei Veranstaltungen mit Interessenten und Kunden planen, verfolgen und analysieren können. Erfahre mehr über Jifflenow
B2B Matchmaking & Networking für Events
Das Ideale Werkzeug für jeden Eventplaner. Registrierung, Matchmaking, KPI's messen, Website Baukasten und vieles mehr. Extrem flexibel und anpassbar. Erfahre mehr über Converve
Cloudbasierte Videokonferenz-Plattform
Gruveo ist eine cloudbasierte Webkonferenzplattform, mit der Unternehmen über freigabefähige Videoanruflinks mit Kunden kommunizieren können. Nutzer können die Anrufhistorie anzeigen und Anrufe beispielsweise über Android- oder iOS-Geräte, MacBooks oder Laptops empfangen. Erfahre mehr über Gruveo
Zeige mehreren Personen in Echtzeit alle Bildschirminhalte Deines Computers über das Internet.
Mikogo ist eine einfach zu bedienende, kostenlose Screen-Sharing-Lösung, die eine schnelle und sichere Lösung für Webkonferenzen, Online-Meetings, Remote-Support, Webinare, Verkaufsgespräche, Web-Präsentationen und vieles mehr bietet. Mit High-Speed-Desktop-Sharing-Funktionen ermöglicht es Mikogo dem Moderator, seinen Bildschirm (einschließlich... Erfahre mehr über Mikogo
Virtual workspaces that facilitate team collaboration
Collaborate more effectively and make informed decisions with Bluescape, a secure visual collaboration solution. Get flexible virtual workspaces, powerful whiteboarding, smart video conferencing, annotations and drawing tools, customizable templates, and easy file sharing. Erfahre mehr über Bluescape
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Software für Raum- und Besprechungsplanung
Meeting Room 365 ist eine Raumplanungs- und Anzeigesoftware, mit der Unternehmen jeder Größe verfügbare Besprechungsräume finden und reservieren können. Das Personal kann den Raumfinder verwenden, um Raumdetails wie die Namen der einzelnen Raumnutzer, Standorte und Verfügbarkeitsstatus im Kalender anzuzeigen. Erfahre mehr über Meeting Room 365
Web conferencing platform for chat and video communication
VidyoConnect is a web conferencing platform that helps corporate businesses, educational institutions, and healthcare organizations conduct virtual meetings and facilitate team communication through audio or video calls. Customers can record video conferences or meetings for future reference. Erfahre mehr über VidyoConnect
Team communication tool for managing online meetings
StandupPro is a web-based team communication and prioritization software designed to help co-located and remote teams view members' goals, track daily goals, and manage meeting agenda. It lets employees manage prioritization of tasks based on the projects assigned to them. Erfahre mehr über StandupPro
Cloud-based file sharing & collaboration software
Kamzan helps businesses share documents, exchange data, and collaborate on projects on a unified portal. It utilizes AES 256-bit hash algorithm, unique keys, TLS13 certificate, and two-factor authentication to encrypt files and databases, provide secure communication, and ensure authorized access. Erfahre mehr über Kamzan
Decision Time Meetings – Board-Management-Software
Decision Time Meetings ist eine cloudbasierte Governance-Lösung, die Räte, Vorstände und Unternehmen jeder Größe bei der Erstellung, Suche und Organisation von Meetings unterstützt. Die Plattform verfügt über eine Drag-and-Drop-Schnittstelle, mit der Nutzer Teilnehmende einladen, Agenden erstellen und Informationen austauschen können. Erfahre mehr über Decision Time Meetings
Vorstandsportal und Verwaltung für Vorstandssitzungen.
Aprio ist ein Board-Portal mit vollem Funktionsumfang, das Organisationen bei der Verwaltung von Vorstandssitzungen und Board-Kommunikation mit höchster Sicherheit und Service unterstützt. Erfahre mehr über Aprio
Halte Konferenzen so ab, wie du möchtest. Wann du möchtest. Kostenlos.
FreeConference ist ein Anbieter von Konferenzgesprächen für Online-Meetings mit HD-Audio-, Video- und Bildschirmfreigabefunktionen für kleine und mittelgroße Unternehmen. Erfahre mehr über FreeConference
Besprechungsmanagementlösung für Manager*innen und Teamleiter*innen
SoapBox ist eine cloudbasierte Besprechungslösung, die Manager*innen und Teamleiter*innen bei der Erstellung von Tagesordnungen und Notizen hilft. Zu den Hauptfunktionen gehören Kommentare, Zusammenarbeit, Datenarchivierung, Fortschrittsverfolgung, Zielsetzung, vordefinierte Vorlagen und Ideenmanagement. Erfahre mehr über SoapBox
Videobesprechungs- und Kollaborationserfahrung für Teams.
eyeson ist eine cloudbasierte Kommunikations-App für Video- und Webkonferenzen, die Youtube- und Facebook-Live-Streaming, Integrationen und Optimierung für Mobilgeräte unterstützt. Erfahre mehr über eyeson
Meeting room reservation system
Roomzilla is a meeting room reservation system which integrates with calendar systems like Google, Outlook, Office 365 & Exchange to help users schedule & manage their office space, including conference rooms & office equipment. Roomzilla supports API integration, reports, an approval queue, & more. Erfahre mehr über Roomzilla
Meeting- und Board-Management-Lösung für Unternehmen
Twelve Directors Portal von Loomion ist eine cloudbasierte Board-Management-Lösung, die Geschäftsführer und Vorstandsmitglieder bei der Kommunikation, Zusammenarbeit und Dateifreigabe durch Volltextsuche, digitale Beschilderung, Dokumentation, Terminplanung, Abstimmung, Umfragen und Kalendersynchronisierung unterstützt. Erfahre mehr über twelve Directors Portal
Cloud-basierte Videokonferenz-Software.
ezTalks ist eine Cloud-basierte Videokonferenz-Software, die es kleinen, mittleren und großen Unternehmen erlaubt, online per HD-Video und -Audio zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über ezTalks
Meeting management solution for the public sector
eSCRIBE is a meeting management solution that helps educational institutions and public/private sector boards, committees & councils streamline the entire meeting lifecycle, from agenda planning to video streaming. Users can record post-meeting follow-up rules or staff directions in an action log. Erfahre mehr über eSCRIBE
Interaktive Frage–und-Antwort-Plattform für Echtzeit-Engagement bei Veranstaltungen.
Pigeonhole Live ist eine interaktive Frage–und-Antwort-, Umfrage- und Abstimmungsplattform, über welche die Referenten auf Konferenzen, Meetings, Rathausveranstaltungen und Veranstaltungen mit dem Publikum in Kontakt treten können. Erfahre mehr über Pigeonhole Live
Zusammenarbeit über Online-Workshops
MeetingSphere ist eine dynamische Online-Workshop- und Webkonferenzlösung, mit der Business-Management-Analysten und -Vermittler ihre Produktivität steigern und Ideen verwalten können. Das Webtool fördert Zusammenarbeit, Ideenaustausch, Konzeptentwicklung und mehr und ermöglicht zudem Online-Meetings. Erfahre mehr über MeetingSphere
Online-Meeting- und Videokonferenzlösung
StartMeeting ist eine Online-Meeting- und Konferenzlösung, die Bildschirmfreigabe, Audio- und Videokommunikation zwischen bis zu 1.000 Teilnehmern ermöglicht. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, sich über ihren Webbrowser, native mobile Apps und Desktop-Anwendungen zu verbinden und kann mit Slack, Google Kalender und Outlook integriert werden. Erfahre mehr über StartMeeting
Raumverwaltung, Karten, Terminplanung, Hot Desking und Analysen
Meetio entwickelt intelligente, einfache und zuverlässige Lösungen für den modernen Arbeitsplatz und bietet branchenführende Lösungen für die Verwaltung von Besprechungsräumen, Wegfindung, mobile Terminierung, Hot Desking und Arbeitsplatzanalysen – alles, um deinen Arbeitsplatz so intelligent wie die Menschen darin zu machen. Erfahre mehr über Meetio
Collaborative solution
Beekast is collective intelligence tool that makes your in-person or remote presentations more effective. Erfahre mehr über Beekast
All-In-One Next Generation Enterprise Application in Cloud
ExxpertApps is a cloud-based application which improves the business results in the areas of development, sales, marketing, and invoicing.It helps to manage, contacts, customers, providers, and enterprise communications.It is used by large and small enterprises as departmental and core systems. Erfahre mehr über ExxpertApps
Meeting- und Aktionselementeverwaltung
Wizergos ist eine Meeting- und Action-Item-Management-Plattform, die Organisationen hilft taktische und strategische Teamtreffen für Projekte und Operationen zu leiten und zu verfolgen. Erfahre mehr über Wizergos
Cloud-based meeting management platform
Hugo is a cloud-based, integrated meeting notes platform that enables businesses of all sizes to create, organize, and share meeting notes and agendas across various applications, improving collaboration. Users can also share important meeting details with remote employees in real-time. Erfahre mehr über Hugo
Meetings and collaboration management solution
Decisions is a meeting and collaboration management solution that helps businesses create agendas, assign tasks & track action items to facilitate engagement across teams. Users can review documents, upload files & add comments to the meeting planner as well as take notes using Microsoft Office 365. Erfahre mehr über Decisions
Meeting scheduling and organization
CoreUM is a meeting scheduling app that allows users from different organizations to easily send meeting invites and coordinate on the best time for everyone. Erfahre mehr über CoreUM
Kalender und Terminplanung für Teams.
Sunsama ist ein cloudbasierter Teamkalender zum Planen, Ausführen und Dokumentieren von Besprechungen sowie zum Teilen von Tagesordnungen, Protokollen und Aktionselementen mit den Teilnehmern. Erfahre mehr über Sunsama
Dein virtueller Kollaborationsarbeitsplatz
Conceptboard ist ein virtueller Kollaborationsarbeitsplatz, der die effiziente Zusammenarbeit zwischen Teams über verschiedene Standorte oder Zeitzonen hinweg ermöglicht. Die Plattform bietet unendlich viele Online-Whiteboards für eine Vielzahl von Anwendungsfällen wie Produktentwicklung, Brainstorming, Projektmanagement oder Meetings. Erfahre mehr über Conceptboard
Meeting-Managementtool für Teams.
Stratsys Meetings ist ein Tool für die Planung, Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Teammeetings am Arbeitsplatz. Das cloudbasierte Tool wurde entwickelt, um die Produktivität des Teams zu steigern und die Zusammenarbeit durch Funktionen wie Meeting- und Agendaplanung, elektronische Notizerstellung und vieles mehr zu fördern. Erfahre mehr über Stratsys Meetings
Screen sharing platform for business meetings
Solstice is a meeting management and collaboration platform that enables organizations to share, control, and edit content during business meetings. It allows guests and occasional users to share their screens via Airplay and Miracast using native streaming capabilities. Erfahre mehr über Solstice
Agenda management for clinics, salons, and spas
Bookifi is an online agenda management platform that helps medical clinics, dental practices, beauty salons, and spas with managing online bookings, payment processing, and business reporting using non-technical, intuitive tools. Erfahre mehr über Bookifi
Einfache, sichere Verwaltungssoftware
Directorpoint ist eine Board Management-Software, die hilft, die Kommunikation zu vereinfachen, das Engagement und die Kollaboration zu steigern und die Verwaltung zu rationalisieren. Erfahre mehr über Directorpoint
Aufgabenmanagement und Meeting-Management für Unternehmen
TAMPLO ist eine cloudbasierte Task- und Meeting-Management-Software, die Teams aller Größenordnungen dabei hilft, Projekte zu erstellen, Aufgaben zuzuweisen und sie bis zur Fertigstellung zu verfolgen. Dazu gehören Tools zur Zusammenarbeit und Priorisierung, Benachrichtigungen, ein intuitives Dashboard, mehrsprachige Unterstützung und vieles... Erfahre mehr über TAMPLO
Video conferencing and collaboration software
TrueConf Server is a video conferencing software designed to help businesses host remote meetings and conferences. Administrators can track and monitor various details on the server such as events log, call history, messages, configuration changes, conference recordings, and shared files. Erfahre mehr über TrueConf Server
Meeting management software to create, record & share notes
Meetric is a cloud-based meeting management software designed to help businesses track, record, search, and share meeting minutes or action items discussed in audio and video conferences and automatically follow-up with participants on work progress. Erfahre mehr über Meetric
Veranstaltungsort-, Event- und Registrierungsverwaltung
Function Tracker ist eine kalenderbasierte Event-, Veranstaltungsort- und Registrierungslösung zur Rationalisierung von Buchungen, Dienstplänen, Ausrüstung, Catering, Rechnungen, Ticketing und mehr. Erfahre mehr über Function Tracker
Vorstandsportal und Verwaltungssoftware für Vorstandssitzungen
iBabs ist ein cloudbasiertes Board-Portal, mit dem Direktor*innen und Sekretär*innen Verwaltungsratssitzungen verwalten, den Zeitaufwand für die Vorbereitung von Besprechungen reduzieren und alle getroffenen Entscheidungen erfassen können. Nutzer*innen können durch Besprechungszusammenfassungen, Anmerkungen und Abstimmungen zusammenarbeiten und... Erfahre mehr über iBabs