Hier ist unsere Softwareliste für Venue Management Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

33 Softwareoptionen

Sortieren nach
Event Temple ist eine Venue-Management-Software-Plattform, die dazu dient, Veranstaltungsorten aller Art zu mehr Buchungen, Umsatz sowie Einnahmen ohne zusätzliche Werbung zu verhelfen. Erfahre mehr über Event Temple
Ungerboeck treibt Innovationen voran und hilft Unternehmen wie deinem, sich anzupassen. Heute umfasst die Ungerboeck-Community die meistbesuchten Kongress- und Messezentren und bietet eine komplette Venue-Management-Softwarelösung für Genauigkeit und Effizienz. Erfahre mehr über Ungerboeck Software
Event Booking Engines ist eine cloudbasierte Event-Management-Lösung, die Veranstaltern, Restaurants und Gruppen aus dem Gastgewerbe bei der Verwaltung von Buchungen, Mitarbeitern und des laufenden Betriebs hilft. Erfahre mehr über Event Booking Engines
Tausende von Veranstaltungen nutzen bereits diese von Event-Veranstaltern entwickelte Plattform, um mehr Tickets zu verkaufen und Spendenaktionen effektiver zu machen. Die erschwinglichen Preise ermöglichen sofortige Rendite und umfassen 24/7-Support durch reale Arbeitskräfte. Erfahre mehr über Accelevents
Tripleseat SmartSuite ist eine cloudbasierte Eventmanagement-Lösung für Hotels, Restaurants und andere Veranstaltungsorte, die Buchungen, Zahlungen, Dokumentenmanagement und mehr abdeckt. Erfahre mehr über Tripleseat
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook
Eine nahtlose cloud-basierte Ticketing-Lösung mit reservierten Sitzplätzen und Abonnements. Einbettung auf deiner Website möglich. Tracking von Förderern und Spendern. Barcode-Tickets und -Scanning Erfahre mehr über ThunderTix
Skedda bietet Raumplanung und visuelle Verwaltung von Online-Buchungen. Die Lösung wird unter anderem für Studios, Büros, gemeinsam genutzte Räumlichkeiten und Gemeindezentren eingesetzt. Erfahre mehr über Skedda
Tix ist eine Cloud-basierte Ticket- und integrierte Box-Office-Lösung für Produzenten, Veranstaltungsorte, Kasinos, Museen und Messen Erfahre mehr über Tix
STS Cloud ist eine cloudbasierte, sicher gehostete Vertriebs- und Catering-Software, die von PCs, Tablets und Mobilgeräten aus zugänglich ist. Sie bietet Vertriebs- und Catering-Teams Funktionen für CRM, Gruppenverwaltung, Lead-Erfassung und Chancen-Management, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über STS Cloud
Showpass ist eine White-Label-Event-Ticketing- und Kassen-App. Plug-ins für Websites und Facebook-Ticketverkäufe. Angebote in 24 Stunden. Kostenloses Scannen. POS-Hardware-Integration mit Square. Erfahre mehr über Showpass
AllSeated ist eine cloudbasierte Veranstaltungsplanungsplattform und Kollaborationsnetzwerk für Veranstaltungsprofis und Gastgeber mit virtueller Realität und 360 RealPlans-3D-Diagrammen. Erfahre mehr über AllSeated
Planning Pod ist eine cloudbasierte Software zur Planung und Verwaltung von Veranstaltungen, die die Terminierung, Budgetierung, Teilnehmerverfolgung, Werbung und mehr erleichtert. Erfahre mehr über Planning Pod
Nutickets streamlines all aspects of running events into one easy-to-use, industry-leading platform. Experience the software trusted by professional event managers around the world. Erfahre mehr über Nutickets
TicketCo ist eine Online-Self-Service-Event-Management- und Sales-Software, die in Handheld-Kartenleser integriert ist und eine Omnichannel-Erfahrung ermöglicht. Erfahre mehr über TicketCo
VenueOps ist eine cloudbasierte Lösung für das Veranstaltungsortmanagement, die Kongresszentren, Theater, Musikveranstaltungsorte, Arenen und andere Veranstaltungsorte mit Tools zur Verwaltung von Kunden, zur Planung von Veranstaltungen, zur Erfassung von Leads, zur Verfolgung von Finanzen, zur Recherche nach Kunstschaffenden, zur Verwaltung von... Erfahre mehr über VenueOps
Priava ist ein cloudbasiertes Buchungssystem für Event- und Veranstaltungsortmanagement, mit dem Nutzer die Verfügbarkeit, Buchungen, Ressourcen, Logistik, Catering und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Priava
EventPro Planner wurde für professionelle Veranstaltungsplaner mit einem strategischen Meeting-Management-Programm für die Planung von Meetings, Konferenzen, Messen und mehr entwickelt. Erfahre mehr über EventPro
Clubspeed is a venue management software designed to help family entertainment centers, escape rooms, golf simulators, and water and trampoline parks. Clubspeed will help to streamline operations, enhance the guest experience, and grow revenue. Erfahre mehr über Clubspeed
HoldMyTicket ist eine cloudbasierte, anpassbare Lösung für die Verwaltung von Eintrittskarten für Veranstaltungen, die Unternehmen bei der Organisation von Veranstaltungen wie Konzerten, Festivals oder Netzwerkveranstaltungen unterstützt. Die Lösung bietet Module für die Ausstellung von Veranstaltungstickets, die Verwaltung der Abendkasse und die... Erfahre mehr über HoldMyTicket
Blerter ist eine cloudbasierte Plattform, die Fachpersonal im Event-Management bei der Kollaboration und Kommunikation mit ihren Arbeitskräften unterstützt und gleichzeitig Vorfallprotokolle verwaltet, um die betriebliche Effizienz zu gewährleisten. Die Plattform wird mit einem Run-Sheet-Modul geliefert, das den Nutzern den Zugriff auf und die... Erfahre mehr über Blerter
Function Tracker ist eine kalenderbasierte Event-, Veranstaltungsort- und Registrierungslösung zur Rationalisierung von Buchungen, Dienstplänen, Ausrüstung, Catering, Rechnungen, Ticketing und mehr. Erfahre mehr über Function Tracker
Vendini TicketAgent bietet integrierte Ticketverkaufsfunktionen für Live-Event-Promoter, die Verarbeitung lokalisierter Box-Office-Verkäufe und die Unterstützung mobiler Apps. Erfahre mehr über Vendini
VenueLytics is a AI-Based Digital Concierge Venue management & Real-Time Reputation Management platform which covers Feedback Management, Concierge Services, Revenue Management, Table reservations, Predictive Analytics, event bookings, food & drink ordering, loyalty rewards, and more Erfahre mehr über VenueLytics
BriteBiz is a booking and event management software designed to help venues streamline and manage their back office processes including accounts, sales, operations, as well as bookings, contracts, inquiries, payments, and more. Erfahre mehr über BriteVenue
iVvy Venue Management ist eine Software für das Lieferantenmanagement, die von Hotels, Restaurants und anderen Betrieben im Gastgewerbe zur Verwaltung von Buchungen für Veranstaltungsräume und -flächen genutzt wird. Erfahre mehr über iVvy Venue Management
Online event planning and automated quoting for venues and event locations. 100% flexible setup, MICE revenue management and useful features like automated event scheduling and running orders. Seamlessly embedded event configurator for the venue's own website. Erfahre mehr über Eventmachine meeting
TakeOff is a customer relationship management (CRM) software designed to help freelancers and businesses handle reports, estimates, budgets, travel accounting, proposals, goals, and more on a unified platform. Administrators can create quotes using existing cards and monitor opportunities. Erfahre mehr über TakeOff Estimates and Reports 4.0
Event Guru Software ist eine cloudbasierte Event- und Venue-Management-Software, die Nutzern dabei helfen soll, den gesamten Eventlebenszyklus von der Anfrage bis zur Rechnung zu rationalisieren, mit Online-Planung, anpassbaren Grundrissen, Drag-and-drop-Tools, einem Kundenportal, gebrandeten Rechnungen, Registrierungsverwaltung und mehr. Erfahre mehr über Event Guru
CrowdQuestion ist eine Frage- und Antwortmanagementlösung, die Unterstützung bei der Optimierung der Interaktion mit Veranstaltungsteilnehmenden bietet. Führungskräfte können mithilfe der Event-Management-Plattform Kanäle für die Bereitstellung von Informationen, Ressourcen und Links etablieren, über die die Ausrichtenden kontaktiert und Fragen... Erfahre mehr über CrowdQuestion
The Food Corridor (TFC) is a cloud-based shared kitchen management software, which helps incubators, community, or ghost kitchens handle clients and schedule bookings on a centralized platform. Features include billing, storage management, performance metrics, messaging, reporting, and custom rates. Erfahre mehr über The Food Corridor
A complete, unified business management suite for the event industry built on NetSuite. Erfahre mehr über ConventionSuite

Ähnliche Kategorien