Hier ist unsere Liste mit Software für Software zur Anrufaufzeichnung. Du kannst die Ergebnisse mit Filtern einschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

50 Anwendungen
Sortieren nach
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Nr. 1: Am besten bewertete Call-Tracking-Software
PhoneWagon ist eine cloudbasierte Software zur Anrufverfolgung und -automatisierung, mit der Unternehmen Marketingkampagnen überwachen und mehr Leads zu zahlenden Kunden machen können. Erfahre mehr über PhoneWagon
Total Call Recorder für das Erfassen und Wiedergeben von Mitarbeiteranrufen
Oreka TR Total Call Recorder ist eine On-Demand-Anruf- oder Bildschirmaufzeichnungslösung, die Live-Überwachung, Anrufexport, Audit-Trailing, automatische Tagging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Oreka TR
Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie
Voice and digital messaging solution for hotel businesses
FCS Voice is a voice and digital messaging solution for hotels and resorts of all sizes, promising compatibility with major PABX and property management systems Erfahre mehr über FCS Voice
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Die voll funktionsfähige Cloud-Business-Kommunikationslösung
RingCentral, Inc. ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von einheitlichen Cloud-Kommunikationen und Zusammenarbeits-Lösungen. Erfahre mehr über RingCentral
Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
Cloud contact and call center software
Five9 is a contact center and call centre solution powered by artificial intelligence. The cloud-based solution provides omni-channel tools including inbound and outbound call management, predictive dialer, progressive dialer, chat, social customer service, automatic call distribution (ACD) and more Erfahre mehr über Five9
Conversation intelligence platform built for sales coaching
ExecVision is a cloud-based call intelligence & conversation coaching solution designed for sales, support, and customer success teams. The platform transcribes & analyzes calls, identifies coachable moments, provides best practice coaching libraries, & enables tracking of rep development over time. Erfahre mehr über ExecVision
Cloud-Kontaktcenter-Software.
Die Cloud-Call-Center-Software von NICE inContact bietet einen besseren Kundenservice mit automatischer Anrufverteilung (ACD), interaktiver Sprachantwort (IVR), kompetenzbasiertem Routing, Spracherkennung, Call-Blending bei ein- und ausgehenden Anrufen, Workforce Management (WFM), Workforce Optimization (WFO) ) und ist der einzige No-Pause-Dialer... Erfahre mehr über NICE inContact
Erstelle mithilfe einer skalierbaren API eine nutzerdefinierte Anruferfahrung.
Mit Twilio Programmable Voice können Unternehmen mithilfe einer skalierbaren API eine nutzerdefinierte Anruferfahrung erstellen und die Kommunikation mithilfe von Code steuern. Nutzer können Anrufe in jede Anwendung einbetten, um Konversationen über jede Plattform zu ermöglichen. Mit der Voice-API können Nutzer überall hin Anrufe tätigen,... Erfahre mehr über Twilio Programmable Voice
Performance management solution for sales & marketing calls
CallSource is a performance management solution designed to help businesses of all sizes manage processes related to call tracking, lead attribution, reputation management, & more. Its lead scoring functionality enables users to identify prospects & revenue generating opportunities. Erfahre mehr über CallSource
Globales System für die Kommunikation über die Cloud und per Telefon.
8x8 Virtual Office ist ein Multi-Channel-Cloud-Kontaktcenter, das IVR, Routing, Warteschlangen, Supervisor-Tools, CTI, Anrufaufzeichnung, Personaloptimierung, Berichterstattung, eine Chatfunktion und mehr umfasst. Erfahre mehr über 8x8 Virtual Office
Conversation intelligence technology for sales teams
Gong is a conversation intelligence platform for business-to-business sales teams that records, transcribes and analyzes all sales calls to increase the effectiveness of sales conversions and win more deals. Sales team members can work together to produce winning sales tactics. Erfahre mehr über Gong.io
Die kollaborative Kontaktcenter-Lösung aus der Branche.
RingCentral Contact Center bietet Kunden und Call-Center-Managern Omnichannel-Unterstützung und umfassende Funktionen mit Optimierungstools. Erfahre mehr über RingCentral Contact Center
Power Dialer und Outbound-Call-Center-Software.
Die Power-Dialing-Plattform von PhoneBurner hilft internen Vertriebsteams, 447 % mehr Kontakte zu knüpfen, Antworten zu erhöhen, Leads zu verwalten/zu verfolgen und Workflows zu optimieren. Erfahre mehr über PhoneBurner
Anrufverfolgung und Analytics
Mit CallRail's intuitiver Software können über 75.000 Unternehmen und Marketingagenturen in Nordamerika Call-Tracking und Analysen durchführen und datengestützte Marketingexperten dabei unterstützen, die Leistung ihrer Werbekampagnen zu optimieren und die Vertriebseffektivität zu steigern. Erfahre mehr über CallRail
Customer interaction & support platform with CRM integration
UJET is a modern cloud contact center software company with leading innovation in smartphone-era customer support on the web, phone, and mobile apps. Erfahre mehr über UJET
A cloud-based business phone service
FluentStream provides a cloud-based business phone solution with 90+ features, an intuitive, easy-to-use web portal, and seamless integrations. Erfahre mehr über FluentStream
Contact Center Solutions for Customer Experience Excellence
3CLogic is a leading contact center as a service provider, seamlessly integrating with CRMs, service platforms, WFMs and other business applications for today’s enterprise businesses. Erfahre mehr über 3CLogic
Happy Agents. Happy Customers.
Sharpen is the agent-first contact center built to help you prioritize your agents and strategically improve customer experiences. Erfahre mehr über Sharpen
Capture, transcribe & analyze sales team calls & meetings
The Chorus Conversation Cloud is an AI-driven tool which is designed to capture and record every sales call and customer-facing meeting to analyze and provide insights. The cloud-based tool aims to help teams become more customer centric, data-driven, and maintain alignment across the organization. Erfahre mehr über Chorus
Inbound, outbound & blended cloud contact center
Cloudagent covers the needs of inbound, outbound and blended contact centers with ACD, IVR, CTI, dialer and more. Erfahre mehr über KOOKOO CloudAgent
Awarded Outbound Contact Center Software (24/7 U.S. Support)
Great for lead gen and companies with advanced outbound calling and texting needs. TCPA, FCC, and CRTC compliant when used correctly. Erfahre mehr über Ytel Platform
Trusted VoIP for any office, anywhere.
Get Unlimited Local Minutes for your Business as low as $18.99/mo***** VirtualPBX is a award-winning business phone system provider that gives all types of organizations enterprise-grade capability at only a fraction of the cost. Erfahre mehr über VirtualPBX
Erweiterte, cloudbasierte Computer Telefonie Integration.
Kombiniere die Leistungsfähigkeit deines CRM mit der erweiterten Funktionalität eines integrierten VoIP-Telefonsystems oder mit deinem vorhandenen Telefonsystem, um die Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über CloudCall
Überwachung und Management der Anrufqualität für Call Center
Mit der Aspect Quality Management-Software können Kontaktcenter-Manager die Leistung einzelner Agenten überwachen und messen sowie Probleme bei der Kundenerfahrung identifizieren. Bewerte die Interaktionen als Supervisor, Agent und Kunde, überprüfe Anrufe mit integrierter Sprachanalyse und führe Ad-hoc-Suchen durch. Erfahre mehr über Aspect Quality Management
Workforce Management und Optimierung für Kontaktcenter
Monet Software ist eine vereinheitlichte Cloud-Lösung für die Optimierung der Arbeitskräfte, die das Personalmanagement, das Qualitätsmanagement, das Leistungsmanagement sowie Analytics umfasst. Erfahre mehr über Monet Software
Skalierbare Lösung zur Anrufaufzeichnung und Agentenbewertung.
Atmos ist eine cloud-basierte Lösung für die Anrufaufzeichnung, das Qualitätsmanagement und die Agentenbeurteilung, die für Telco, ITSP sowie Unternehmen jeder Größe skalierbar ist. Erfahre mehr über Atmos
Second phone number app for texting and calling
Ring4 is a cloud-based solution designed to help businesses of all sizes generate a second phone line for calling and texting. Key features include labeling, call recording, number porting, local/international calling, caller identification and spam call blocking. Erfahre mehr über Ring4
Call recording solution for businesses of all sizes
VSLogger by Versadial is a cloud-based call recording solution which helps companies record calls to improve employee coaching, compliance & liability protection. The platform can be integrated with business telephone systems and computers, and all call recordings can be accessed via a web browser. Erfahre mehr über VSLogger
Automated call recording & transcription
Jog.ai is a cloud-based call recording platform that automatically records & transcribes calls and indexes the voice data for later access Erfahre mehr über Jog.ai
Call tracking, monitoring & recording
Callcap increases visibility into sales and marketing goals, and overall customer experience with measurable, real-time analytics, alerts, feedback, and more Erfahre mehr über Callcap
Anrufnachverfolgungsanalyse für Direktmarketing, PPC und SEO
Nimbata ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, mit der Marketingteams Anruf-Conversions nachverfolgen und diese mit Online- oder Offline-Marketingkampagnen verknüpfen können, um besser zu verstehen, welche Kampagnen zu Anrufen bei ihrem Unternehmen führen. Erfahre mehr über Nimbata
Phone call tracking & recording
TeleCapture is a phone call tracking & recording solution for businesses, with local & toll-free numbers for measuring marketing effectiveness, and optimizing conversion rates. With TeleCapture, users can access reports and dashboards to gather insight into how marketing campaigns are performing. Erfahre mehr über TeleCapture
Skalierbares Cloud-Kontaktcenter für Telemarketing-Bedürfnisse
PhoneCall ist eine skalierbare, vollständig verwaltete Kontaktcenter-Lösung, die Kontaktmanagement, Anrufabläufe und prädiktives Wählen für Telemarketing & Lead-Generierung bietet Erfahre mehr über PhoneCall
Call recording software for digital businesses
Calabrio Call Recording software enables digital businesses to monitor & record all calls & analyze data, to improve the customer experience & control quality Erfahre mehr über Calabrio Call Recording
Call tracking system
Jet Interactive is a call tracking system which helps call centers & marketers track the source & result of their calls, & then feeds this information back into their CRM &/or analytics system. Jet Interactive ensures sales teams have access to real-time data to see which ad has triggered the call. Erfahre mehr über Jet Interactive
Call center software in the cloud
Nectar Desk is a cloud-based call center solution that supports inbound & outbound communication with IVR, ACD, call recording, monitoring, call transfer & more Erfahre mehr über Nectar Desk
Sales dialer with voice intelligence technology
Dialpad Sell is a sales dialer solution designed to help sales organizations of any size make and manage sales calls effectively with call routing, monitoring and reporting tools, plus voice intelligence technology, real-time recommendations, and more. Dialpad Sell supports Salesforce integration. Erfahre mehr über Dialpad Sell
Workforce optimization software for contact centers
Click2Coach is a workforce optimization solution that helps call centers monitor & analyze agent performance and put measures in place to improve operations. Erfahre mehr über Click2Coach
Call recording & workforce optimization solution
Virtual Observer is a call recording & workforce optimization software for contact centers that works with hosted VoIP providers and traditional PBX systems. Erfahre mehr über Virtual Observer
Web-based lead management solution for SMBs
Track My Leads is an online call tracking & intake management solution for call centers to track leads, manage appointments, measure conversion analytics & more Erfahre mehr über Track My Leads
Intelligent call & screen data interaction recording
VPI Capture is a call and screen data interaction recording solution that allows users to record and analyze the entire customer experience Erfahre mehr über VPI Capture
Call intelligence platform for businesses of all sizes
Infinity is a call intelligence solution that features online and offline call tracking. Integrated with multiple CRM platforms, Infinity can easily understand the full customer journey and maximize ROI by viewing revenue against specific marketing campaigns. Erfahre mehr über Infinity