Customer Success Tools
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LiveAgent ist eine leistungsstarke Kundenengagement- und Kundenerfolgssoftware. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Kundeninteraktionen durch Kundenlebenszyklen. LiveAgent ist führend, wenn es um den Aufbau von Kundenbeziehungen mithilfe eines Omnichannel-Kundenservices geht.
Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testv...
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Akita ist eine Kundenerfolgssoftware, mit der du die Kundenabwanderung reduzieren und den Umsatz deiner bestehenden Kunden durch Up-Selling, Cross-Selling und Expansion steigern kannst. Akita bietet deinen CSMs (Customer Success Managers) Kundenzufriedenheitsbewertungen, Playbooks, intelligente Warnungen, Customer-Journey-Management-Tools,...
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Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Die Lösung ist anpassbar und bequem in der Bedienung.
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Lumoa ist eine Feedbackanalyselösung, die sich jede Interaktion mit deinen Kunden ansieht und dir die nächsten Schritte für den Ausbau deines Geschäfts vorgibt.
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Custify ist eine cloudbasierte Kundenerfolgsplattform, die entwickelt wurde, um SaaS-Unternehmen bei der Verwaltung des Kundenengagements und der Abwanderungsrate im Modell der wiederkehrenden Einnahmen zu unterstützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören KPI-Tracking, Erstellung von Aktivitäten, Aufgabenzuweisung, Kundenkommunikation und...
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HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden.
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Product Fruits bietet codefreie Tools zur Anwendungsakzeptanz, Produkttouren, Tipps, Feedback und Ankündigungen.
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Zendesk ist eine führende cloudbasierte Helpdesk-Software, die für Support-Agenten entwickelt wurde. Alle deine Kundeninteraktionen auf einer zentralen dynamischen Oberfläche mit Funktionen wie Web-Widgets, vordefinierten Ticketantworten und vollständiger Kundenhistorie.
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Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung.
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TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation.
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EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,...
Erfahre mehr über EngageBay CRM
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten
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monday CRM ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
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Verfolge vom Onboarding bis zum Support den Fortschritt jedes Kunden und greife auf die Informationen zu jeder Nachfrage zu. Pipefy ermöglicht es, einen Ausführungsstandard gemäß der Unterstützung zu erstellen, die jeder Kunde benötigt, und sicherzustellen, dass kein Schritt verpasst wird.
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Front ist die Customer-Success-Software für zufriedene Kunden und zufriedene Teams. Mit Front kannst du deine Kundenkommunikation gesamte an einem Ort verwalten – E-Mails, Gruppen-E-Mails wie success@, SMS, Live-Chat und mehr. Teste Front kostenfrei.
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Mixmax ist eine Anwendung für E-Mail-Kommunikation und Vertriebsproduktivität, die Unternehmen dabei unterstützt, Interessenten über Google Mail, Google Inbox, Google Calendar, Salesforce und Pipedrive durch 1-zu-1-Kommunikation, personalisierte E-Mails, Workflow-Automatisierung, E-Mail-Nachverfolgung, CRM-Synchronisierung und mehr in Kunden...
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Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren.
Erfahre mehr über Lucky Orange
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können.
Erfahre mehr über Salesforce Starter
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern.
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CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst.
Erfahre mehr über Zight (formerly CloudApp)
Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere...
Erfahre mehr über Vivantio
ChurnZero ist eine Plattform für Kundenengagement und -bindung für Kundenerfolgsteams von abonnementbasierten Unternehmen. Sie ermöglicht es, Kundenabwanderung zu reduzieren und Verlängerungen zu fördern.
Erfahre mehr über ChurnZero
Rocketlane ist ein speziell entwickeltes Kundenonboarding- und modernes PSA-Tool (Professional Services Automation), mit dem du überzeugende Kundenprojekte durchführen und die damit verbundenen Finanzen umfassend verwalten kannst.
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Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an.
Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Stärke langfristige Beziehungen und treibe das Kundenwachstum voran mit LearnUpon LMS, einer nutzerfokussierten Lösung.
Gib Kunden mit geführtem Onboarding und wertorientierten Ressourcen von Anfang an die Tools an die Hand, die sie benötigen. Reduziere Supportanfragen, damit dein Team proaktivere Gespräche führen kann.
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