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89 Softwareoptionen

UserGuiding ist eine cloudbasierte Lösung für die digitale Akzeptanz und das Onboarding von Nutzer*innen für Teams, mit der Nutzer*innen interaktive Produkttouren erstellen, nutzerdefinierte Onboarding-Abläufe generieren und die Produktakzeptanzmetriken analysieren können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Walkthroughs und Touren ohne... Erfahre mehr über UserGuiding
SmartKarrot ist eine integrierte Plattform für Produkt- und Kundenerfolg, die Unternehmen bei der Verwaltung der Kundenerfahrung und Verhaltensanalysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Überwachung des Account-Zustands, granulare Segmentierung, Feedback-Einholung und Benachrichtigungen. Erfahre mehr über SmartKarrot
LiveAgent ist eine leistungsstarke Kundenengagement- und Kundenerfolgssoftware. Die Lösung unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Kundeninteraktionen durch Kundenlebenszyklen. LiveAgent ist führend, wenn es um den Aufbau von Kundenbeziehungen mithilfe eines Omnichannel-Kundenservices geht. Beginne einfach mit einer kostenlosen 14-Tage-Testv... Erfahre mehr über LiveAgent
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday sales CRM
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Mit Zoho Desk werden Agenten produktiver, Manager wirkungsvoller und Kunden erhalten mehr Entscheidungsbefugnis. Die Lösung ist anpassbar und bequem in der Bedienung. Erfahre mehr über Zoho Desk
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Custify ist eine cloudbasierte Kundenerfolgsplattform, die entwickelt wurde, um SaaS-Unternehmen bei der Verwaltung des Kundenengagements und der Abwanderungsrate im Modell der wiederkehrenden Einnahmen zu unterstützen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören KPI-Tracking, Erstellung von Aktivitäten, Aufgabenzuweisung, Kundenkommunikation und... Erfahre mehr über Custify
Product Fruits bietet codefreie Tools zur Anwendungsakzeptanz, Produkttouren, Tipps, Feedback und Ankündigungen. Erfahre mehr über Product Fruits
Qiscus ist eine leistungsstarke, cloudbasierte Lösung für das Kundenkommunikationsmanagement, mit der Unternehmen Kundendaten, Leads, Omnichannel-CRM und Kundenengagement verwalten können. Nutzer können eine einzige Ansicht des Verkaufstrichters des gesamten Unternehmens erstellen, sodass du effektiver auf Verkaufsaussichten und Leads reagieren,... Erfahre mehr über Qiscus
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk Suite
TeamSupport ist ein B2B-Kundenbetreuungs-Softwareunternehmen für technologiefähige Unternehmen in den Bereichen Software, Hardware, Infotech, Telekommunikation. Erfahre mehr über TeamSupport
Bitrix24 ist die führende kostenlose Plattform für Kundenerfolg und Customer-Relationship-Management (CRM), die von 4 Millionen Unternehmen weltweit genutzt wird. Es ist in der Cloud und vor Ort mit Open-Source-Code-Zugriff verfügbar. Unbegrenzte Leads, Deals, Kontakte, Unternehmen, Angebote, Rechnungen und Terminplanung. Erfahre mehr über Bitrix24
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
EngageBay ist eine All-in-one-Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungssoftware, die den Marketingvertrieb durch eine Kombination aus Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren,... Erfahre mehr über EngageBay CRM
Verfolge vom Onboarding bis zum Support den Fortschritt jedes Kunden und greife auf die Informationen zu jeder Nachfrage zu. Pipefy ermöglicht es, einen Ausführungsstandard gemäß der Unterstützung zu erstellen, die jeder Kunde benötigt, und sicherzustellen, dass kein Schritt verpasst wird. Erfahre mehr über Pipefy
Front ist die Customer-Success-Software für zufriedene Kunden und zufriedene Teams. Mit Front kannst du deine Kundenkommunikation gesamte an einem Ort verwalten – E-Mails, Gruppen-E-Mails wie success@, SMS, Live-Chat und mehr. Teste Front kostenfrei. Erfahre mehr über Front
Mixmax ist eine Anwendung für E-Mail-Kommunikation und Vertriebsproduktivität, die Unternehmen dabei unterstützt, Interessenten über Google Mail, Google Inbox, Google Calendar, Salesforce und Pipedrive durch 1-zu-1-Kommunikation, personalisierte E-Mails, Workflow-Automatisierung, E-Mail-Nachverfolgung, CRM-Synchronisierung und mehr in Kunden... Erfahre mehr über Mixmax
NiceJob ist der einfachste Weg, um bessere Bewertungen, Empfehlungen und Verkäufe zu erzielen. NiceJob unterstützt Unternehmen dabei, den Ruf zu erhalten, den sie verdienen. Des Weiteren erhältst du auch Unterstützung dabei, mehr Leads zu konvertieren und deine SEO zu verbessern. Erfahre mehr über NiceJob
Salesforce Essentials ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine Unternehmen, mit der Nutzer Leads, Opportunitys, Pipelines, Supportanfragen und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Salesforce Essentials
CloudApp ermöglicht es Dir, Bilder, Links, Musik, Videos und Dateien zu teilen. Es bietet Dir einen kurzen Link, der automatisch in die Zwischenablage kopiert wird, damit Du Deinen Upload mit Kollegen und Freunden teilen kannst. Erfahre mehr über Zight (formerly CloudApp)
Vivantio bietet Kundenserviceteams eine flexible Lösung zur Serviceoptimierung, um Kundenerwartungen zu erfüllen und zu übertreffen. Die Plattform kombiniert CRM-Funktionen mit der Leistungsfähigkeit von Funktionen auf Unternehmensebene, sodass B2B-Serviceteams ihre Dienstleistungen verbessern und gleichzeitig die Kosten senken und zufriedenere... Erfahre mehr über Vivantio
Lucky Orange ist eine All-in-one-Konversionsoptimierungs-Suite, die Website-Inhabern hilft, Abbrüche im Konvertierungsprozess mithilfe dynamischer Heatmaps, Besucheraufzeichnungen, Formularanalysen, Live-Chat und Umfragen zu identifizieren. Erfahre mehr über Lucky Orange
ChurnZero ist eine Plattform für Kundenengagement und -bindung für Kundenerfolgsteams von abonnementbasierten Unternehmen. Sie ermöglicht es, Kundenabwanderung zu reduzieren und Verlängerungen zu fördern. Erfahre mehr über ChurnZero
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei der Planung von Videokonferenzen und der Buchung von Besprechungsräumen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, nutzerdefiniertes Branding, Kalender und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Vectera
Preferred Patron bietet Unternehmen jeder Größe in vielen verschiedenen Branchen Kundenloyalitäts- und Gutscheinverwaltungsprogramme an. Erfahre mehr über Preferred Patron Loyalty
Efficy CRM ist ein webbasiertes Customer-Relationship-Management-Tool (CRM), das Kundendaten zentralisiert, Marketing-, Vertriebs- und Kundenservices synchronisiert und Daten analysiert, um den ROI zu erhöhen und Geschäftsbeziehungen zu stärken. Erfahre mehr über Efficy CRM
Tribe ist eine moderne und cloudbasierte Community-Plattform, die den Kundenerfolg und die Kundenbindung fördert. Ermögliche deinen Kunden, Feedback zu teilen, an der Ideenfindung teilzunehmen, auf wichtige Ressourcen zuzugreifen, Kollegen zu helfen und Lösungen aus der Wissensdatenbank mit sofort einsatzbereiter Funktionalität zu finden. Erfahre mehr über Bettermode
Stärke langfristige Beziehungen und treibe das Kundenwachstum voran mit LearnUpon LMS, einer nutzerfokussierten Lösung. Gib Kunden mit geführtem Onboarding und wertorientierten Ressourcen von Anfang an die Tools an die Hand, die sie benötigen. Reduziere Supportanfragen, damit dein Team proaktivere Gespräche führen kann. Erfahre mehr über LearnUpon
Führe deine Kundschaft mit ansprechendem Online-Lernen, empfohlenen Inhalten und bedarfsgerechtem Training zum Erfolg. Mit der Thought Industries-Plattform kannst du Schulungsprogramme während des gesamten Kundenlebenszyklus in einer End-to-End-Suite erstellen, bereitstellen und messen – vom Onboarding bis zu Weiterempfehlungen. Erfahre mehr über Thought Industries
UXPressia ist eine Plattform zum Erstellen von Kundenübersichten, über die mithilfe von Customer Journey Mapping, Personas und Impact Mapping die Nutzererfahrung und Visualisierung verbessert werden kann. Erfahre mehr über UXPressia
Mit Groove sind kleine oder große Teams stets auf demselben Stand und Kunden erhalten die personalisierte Erfahrung, die sie verdienen. Groove wurde für wachsende Teams entwickelt. Du erhältst alles, was du für produktiveres Arbeiten und zufriedenere Kunden brauchst – ganz ohne komplizierten Helpdesk. Und das Erlebnis für deine Kunden gestaltet... Erfahre mehr über Groove
Vanilla bietet eine One-Stop-Shop-Lösung, die die Leistungsfähigkeit von Kundengemeinschaften, F&A, Wissensbasis und Ideengenerierung vereint, um Marken dabei zu unterstützen, ihre Kundenerfahrung zu verbessern und die Kundenloyalität bei gleichzeitiger Kostensenkung zu erhöhen. Erfahre mehr über Higher Logic Vanilla
OnePageCRM ist ein aktionsorientiertes CRM für kleine und mittlere Unternehmen. OnePageCRM wandelt die Komplexität von CRM in eine einfache Aufgabenliste um. Die Lösung basiert auf den GTD-Produktivitätsprinzipien (Getting Things Done) und hilft Nutzern, aus Leads Kundschaft zu machen, Ziele zu erreichen und das Geschäft zu steigern. Erfahre mehr über OnePageCRM
Userpilot ist eine Cloud-basierte Plattform für Produkterfahrungen, die für Kundenerfolgs- und Produktteams entwickelt wurde, um Nutzer einzubinden und die Produktakzeptanz durch verhaltensbedingte UX-Funktionen zu steigern. Die codefreie Lösung ermöglicht es Nutzern, Abläufe zu erstellen, zu verwalten und A/B-Tests durchzuführen, die Nutzeroberflä... Erfahre mehr über Userpilot
Froged ist eine All-in-one-Produkterfolgsplattform, mit der du deinen gesamten Kundenlebenszyklus vom Onboarding über Engagement bis hin zur proaktiven Kundenbetreuung entwickeln kannst. Von einer SaaS für SaaS-Unternehmen entwickelt – und ganz einfach zu bedienen. Wirklich ganz einfach. Erfahre mehr über Froged
Unternehmen, die die Virtual Interactions™-Plattform von Liveoak nutzen, erstellen neue Konten schneller, schließen routinemäßige Kundendokumente schneller ab und bieten Kunden den Komfort, weder eine Filiale noch ein Büro physisch aufsuchen zu müssen. Mit Liveoak erledigen Unternehmen und ihre Kunden ihre Arbeit virtuell. Erfahre mehr über Liveoak
Missive ist ein Teamposteingangs- und Chattool, mit dem Teams über E-Mail, SMS, WhatsApp, Twitter und andere Kommunikationskanäle zusammenarbeiten können. Der Posteingang bietet ein kollaboratives Erlebnis, das auf das Unternehmen ausgerichtet ist. Erfahre mehr über Missive
3CLogic ist eine beliebte Cloud-Kontaktcenter-Plattform, die führenden CRMs, einschließlich ServiceNow, Salesforce und MS Dynamics für globale Unternehmen und Kundenserviceteams, fortschrittliche und skalierbare sprachgestützte Angebote (IVR, ACD, CTI, Click-to-Call, Screen Pop, Sprachanalyse, Berichterstattung) bietet. Erfahre mehr über 3CLogic
Mit Gainsight werden Datenpunkte zu einer umsetzbaren Strategie für den Kundenerfolg umgewandelt, die es dir ermöglicht, die Kundenbindung zu erhöhen, den Umsatz zu steigern und Abläufe zu skalieren. Erfahre mehr über Gainsight CS
Customer-Success-Software, die entwickelt wurde, um dein Unternehmen dabei zu unterstützen, zu wachsen und deine Kundschaft zufrieden zu halten. Mit Channels kannst du dich ganz einfach mit anderen verbinden, unabhängig davon, woher deine Kunden kommen: mit Telefonnummern aus mehr als 60 Ländern und Funktionen wie IVR, gebührenfreien Nummern,... Erfahre mehr über Channels
Skilljar Learning Management System (LMS) ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden- und Schulungsprogramme für Partner zu skalieren. Die Lösung beschleunigt das Onboarding und das Engagement von Kunden, indem sie die Erstellung von Multimedia-Kursen, eine intuitive und mobile Lernumgebung und CRM-Datenintegration ermöglicht. Erfahre mehr über Skilljar Customer Education
SalesDirector.ai ist eine cloudbasierte Lösung zur SFA (Sales Force Automation), mit der Unternehmen die Datenerfassung, das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und die Marketingattribution mithilfe von KI-Technologie (Künstliche Intelligenz) erleichtern können. Die zentralisierte Plattform ermöglicht den Nutzern auch die Durchführung von Coaching-Sch... Erfahre mehr über SalesDirector.ai
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Skalin berechnet den Wert deiner Kundenzufriedenheit und benachrichtigt dich bei Bedarf. Mit Skalin kann dein Team proaktiv handeln, Zeit sparen und höhere Umsätze generieren. Erfahre mehr über Skalin
SubscriptionFlow hilft Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierten Abonnements und vielem mehr. Die Plattform nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, nutzerdefinierte Präferenzen vorherzusagen und Daten zu sammeln, um Leads zu... Erfahre mehr über SubscriptionFlow
Retently ist ein Tool zur Messung und Verbesserung der Kundenzufriedenheit und -treue durch Net Promoter Score-Umfragen und die Erfassung von Feedback. Mit Retently können Unternehmen Kundenfeedback einholen und die Ergebnisse mithilfe fortschrittlicher Analysen und Berichte analysieren, um Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Erfahre mehr über Retently
Totango bietet automatisiertes Kundenengagementmanagement, um Konversionen voranzutreiben, die Kundenbindung zu steigern und den Lifetime Value zu steigern. Damit kannst du schneller größere Geschäfte abschließen, indem du dich auf die richtigen Chancen konzentrierst. Die Anwendung erhöht die Verlängerungsquote, indem es den Kundenerfolg sicherstel... Erfahre mehr über Totango
Minerva ist der einfachste Weg, um auf Abruf klickbare Anweisungen für alles im Internet zu erfassen und zu teilen. Spare Zeit und Kopfzerbrechen, indem du einfach einen in eine URL eingebetteten Prozess sendest. Erfahre mehr über Minerva
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