Hier ist unsere Softwareliste für Change-Management-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

41 Softwareoptionen

Sortieren nach
Wrike ist eine Änderungsmanagementplattform, die von mehr als zwei Millionen Nutzern weltweit eingesetzt wird. Zu den Funktionen der Lösung gehören gemeinsame Kanban-Boards, vielseitige Gantt-Diagramme und maßgeschneiderte Berichte. Nutze die intuitive Software von Wrike, um dich schnell anzupassen und deine Teams auf Kurs zu halten, um deren... Erfahre mehr über Wrike
IdeaScale ist eine Ideenmanagementsoftware, mit der du dich auf deine wertvollsten Ressourcen – leidenschaftliche Menschen – stützen kannst, um wirkungsvolle Entscheidungen zu treffen. Generiere Umsatz, spare Geld und mach dein Unternehmen zu einem besseren Arbeitsplatz. Erfahre mehr über IdeaScale
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über JIRA Service Management
Freshservice hilft bei der effektiven Planung und Bewertung von Änderungen und automatisiert den Genehmigungsprozess, um alltägliche Aufgaben zu minimieren. Erfahre mehr über Freshservice
Das Nlyte DCIM (Data Center Infrastructure Management) unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung der physischen und virtuellen Computing-Infrastruktur, einschließlich Rechenzentren, Colocations und Edge-Computing. Erfahre mehr über Nlyte DCIM
Newired ist eine 100 % codefreie, unternehmensweite Digital-Adoption-Lösung, die Unternehmen hilft, die User Experience zu steuern, zu analysieren und zu optimieren. Erstelle interaktive Anleitungsebenen auf bestehenden webbasierten Apps oder Websites, um eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bereitzustellen. Erfahre mehr über Newired
Vollständig webbasierte Problemnachverfolgungssoftware, die automatisch neue Problemfälle basierend auf deinen Präferenzen und SLAs zuweist. Du kannst über einen Webbrowser oder ein mobiles Gerät darauf zugreifen. Erfahre mehr über Issuetrak
BOSSDesk is an integrated ITIL Service Desk/Help Desk and IT Asset Management solution available for both Cloud and On-Premise. BOSSDesk has been highly ranked by customers for providing an affordable solution, great user experience, wide range of features, and excellent customer support. Erfahre mehr über BOSSDesk
STRATWs ONE is a cloud-based strategic management software designed to help businesses track and measure organizational performance according to defined goals and objectives. Managers can monitor employees’ performance through analytical reports and consolidate data from different sources to facilitate decision-making processes. Erfahre mehr über STRATWs ONE
ChangeGear Service Desk ist eine Cloud-basierte ITSM-Plattform, mit der Unternehmen IT-Services verwalten, Anfragen lösen und das Routing von Tickets vereinfachen können. Erfahre mehr über ChangeGear
Device42 ist eine IT-Infrastrukturlösung zur Verwaltung von Assets, Geräten, IP-Adressen, Verkabelung, Abhängigkeiten, rollenbasiertem Zugriff, Auditing und mehr Erfahre mehr über Device42
Alloy Navigator ist eine umfassende IT-Service- und Asset Management-Lösung, die durchdachte Antworten auf deine schwierigsten IT-Herausforderungen bietet. Erfahre mehr über Alloy Navigator
Giva ist eine cloudbasierte, HIPAA-konforme ITIL-Helpdesk-Software für Organisationen jeder Größe. eHelpDesk ist anpassbar, aber einfach zu implementieren und über mobile, Tablet- und Desktop-Anwendungen aufrufbar. Die Software bietet Funktionen zur Messung der Kundenzufriedenheit, Reaktionsfähigkeit und Teamproduktivität. Erfahre mehr über Giva
Verfolge den Fortschritt deines strategischen Plans mit Balanced-Scorecard-Software, Strategieplänen, Dashboards und sofort erstellten Exporten in PDF, PPT und Excel. Erfahre mehr über ESM+Strategy
ServiceAide ist eine Service-Desk- und Service-Management-Lösung für Kundensupport und IT-Betrieb, die zur Verbesserung der Reaktionszeiten und der Service-Effizienz beiträgt. Erfahre mehr über Intelligent Service Management
Flexible, skalierbare und leistungsstarke Workflow-Management-Software. Automatisiere Geschäftsprozesse schnell und integriere sie problemlos in andere Systeme. Erfahre mehr über Integrify
BrainStorm QuickHelp helps mid-size and enterprise companies dramatically improve change management initiatives. Our highly personalized approach to change management reduces user frustration, alleviates IT workloads, and helps organizations achieve their change management goals. Erfahre mehr über BrainStorm QuickHelp
Weitere Details findest du in den 4me-Blog-Posts zum Änderungsmanagement auf der Webseite des Unternehmens. Erfahre mehr über 4me
OnScreen step by step walkthroughs to help business users complete any task live in any application. Business process guides created in minutes by power users or trainers. Trusted by top Enterprise organizations to improve training & onboarding users on SAP, Salesforce, or any business application. Erfahre mehr über OnScreen
Spekit is a cloud-based software that provides businesses with sales enablement resources and training content for employees. It enables managers to collect and store knowledge across all business units in a centralized repository and automatically organize Salesforce metadata and processes. Erfahre mehr über Spekit
Vollständig integriertes Änderungsmanagement mit Workflow-Unterstützung, nutzerdefinierten Formularen und konfigurierbarer Genehmigung Erfahre mehr über Canfigure
évolt is a collaborative platform that enables teams and organizations to lead all their projects in a user-centered way. The solution delivers a suite of specialized applications/tools, expert methods, and templates to support teams in every aspect of their work. Erfahre mehr über évolt
A Hybrid Application Dependency Mapping platform enables creation of interactive, real-time maps of your IT environment. Offers detailed visibility, real-time data, quick time to value, and is simple and easy to use. Erfahre mehr über VNT
Lemon Learning ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen die Softwareakzeptanz der Mitarbeitenden beschleunigen können. Mit Lemon Learning können Unternehmen ihre Mitarbeitenden Schritt für Schritt per In-App-Walkthrough schulen, ansprechende und angepasste Inhalte erstellen und die Unterstützung und Kommunikation rund um IT-Projekte... Erfahre mehr über Lemon Learning
ClickLearn ensures digital adoption by enabling organizations to easily onboard users in their business systems, for example, Microsoft D365, SAP, or Oracle. ClickLearn saves content authors time by automating the creation of training materials and documentation. Erfahre mehr über ClickLearn
Projector allows an organization to create custom on-screen guides and lead the end-user efficiently through the correct step-by-step processes. Projector eliminates the need for labor-intensive paper guides, time-consuming training sessions and extensive change implementations. Erfahre mehr über Projector
REAL ist eine Transformations- und Interaktionsplattform für Change-Management-Berater mit Funktionen für Zusammenarbeit, Analyse und Schulung. Erfahre mehr über Howspace
Mission Control is a project management tool that helps teams orchestrate their work, from daily tasks to strategic initiatives. Erfahre mehr über Mission Control
Coreworx ist eine webbasierte Software, die Projektmanagement-, Kostenplanungs- und Abrechnungslösungen für Bauprojekte mit jedem Budget bietet. Erfahre mehr über Coreworx
Ecesis ist eine cloudbasierte EHS-Lösung, die Fertigungs-, Bau- und Energiefirmen Hilfe bei Audits, Inspektionen und Compliance mit Funktionen wie Dokumentation, Aufgabenverfolgung, Abfallwirtschaft, präventiver Wartung und Notfallplanung bietet. Erfahre mehr über Ecesis
A mobile-friendly, integrated, scalable Enterprise Quality Management Software (EQMS) system designed to learn from your experiences. With SOLABS organization builds all the required controls and visibility to continuously improve in real time. Erfahre mehr über QM
Panviva is a knowledge management platform designed to help organizations enhance the customer experience by delivering information in real-time via a centralized knowledge-base. Key features include content authoring, multi-channel distribution, natural language interactions, and version control. Erfahre mehr über Panviva
With proactive alerts, log analysis and advanced database analytics, VirtualMetric monitors SQL databases to prevent any potential infrastructural issues and database downtime. Plan and configure storage for SQL databases for easy capacity planning with Virtual Metric. Erfahre mehr über VirtualMetric
Do change requests require approval by the steering committee before you become active as a project manager? Flexibly select the suitable option for approval. Whether via tickets or open items - change management is mapped transparently and in line with processes. Erfahre mehr über Projektron BCS
SpecBreak is a cloud-based asset management & management of change (MOC) software for complex industrial equipment, with scheduling & reporting capabilities Erfahre mehr über SpecBreak
ADOPT is a digital adoption solution, which helps businesses create, manage, & distribute training content to streamline the implementation of new technologies. It enables organizations to provide on-demand training, track progress, & customize communication as per user role, language, or location. Erfahre mehr über ADOPT
Die Software versiondog umfasst mehrere Applikationen und wird eingesetzt, um Projektierungs-, Prozess- und Projektdaten programmierbarer Industriegeräte wie CNC oder SPS zu speichern, sichern, schützen, verwalten und versionieren. versiondog lässt sich auch für Dokumente nutzen. Erfahre mehr über versiondog
Dime.Scheduler is a visual resource and project planning solution for the Microsoft Dynamics product suite. Powerful features such as the graphical planning board, Gantt chart, capacity pivot grid, and extended integration possibilities make planning an asset that can set your business apart. Erfahre mehr über Dime.Scheduler
Lead and manage the people side of change, a single platform for an organization’s change initiatives. Erfahre mehr über Chama

Ähnliche Kategorien