Hier ist unsere Softwareliste für Vendor Management Systeme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

168 Softwareoptionen

Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Erfahre mehr über Tipalti
Die Anbieterrisikomanagement-Plattform von LogicGate unterstützt dein Unternehmen mit einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Tool zur Verfolgung und Minimierung von Anbieterrisiken. Erfahre mehr über Risk Cloud
Dein Anbietermanagement – in Sekundenschnelle automatisiert. Erhalte einen Überblick über deinen Einkauf durch die vollständige Automatisierung des Beschaffungsprozesses. Speichere Listen von Anbietern und Produkten an einem Ort. Vertragsmanagement, visuelle Analysen und Berichterstattung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Verwalte deine Lieferantenbeziehungen bequem über ein Self-Service-Portal mit detaillierter Nachverfolgung und Berichterstattung. Analysiere Ausgaben, verwalte Compliance und automatisiere die Kollaboration. Erfahre mehr über Gatekeeper
Shortlist ist eine schöne, einfach zu bedienende Software für das Lieferantenmanagement. Erfahre mehr über Worksuite
Fusion Framework System ist eine cloudbasierte Plattform für die Verwaltung von Risiko- und Kontinuitätsprogrammen. Die Plattform bietet Unternehmen Werkzeuge für Risikomanagement, Business Continuity, Incident Management, Vendor Management und IT Disaster Recovery. Erfahre mehr über Fusion Framework System
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
StandardFusion ist eine SaaS-Anwendung für Organisationen aller Größen zur Verwaltung ihres GRC- (Governance, Risk and Compliance)-Programms und zum Umsetzen von Best Practices im Bereich Risiko, Audit und Compliance-Management. Erfahre mehr über StandardFusion
VendorInsight ist eine Software für das Lieferantenrisikomanagement, mit der Finanzinstitute, Banken und Kreditgenossenschaften Vertrags- und Lieferantenbeziehungen sicher verwalten können. Erfahre mehr über VendorINSIGHT
Yokoy automatisiert das gesamte Ausgabenmanagement für Ihr Unternehmen. Nur Sonderfälle müssen manuell geprüft werden, den Rest erledigt unsere KI. Erfahre mehr über Yokoy
AdaptiveGRC ist anders, da es als eine einheitliche und integrierte Suite für Governance, Risikomanagement und Compliance konzipiert und gebaut wurde. Die Software verfügt über eine gewöhnliche und einfach zu bedienende Anwendungsschnittstelle und ein Datenframework, was die Lösung äußerst agil macht. Erfahre mehr über AdaptiveGRC
Neurored ist eine Lösung für SRM (Supplier Relationship Management) in Salesforce Appexchange. Die vollständig cloudnative Lösung eignet sich für Lieferdienste, Spediteure, Hersteller, Händler und Endknotenpunkte. Erfahre mehr über Neurored TMS & SCM Software
ContractNow ist eine cloudbasierte Lieferantenmanagementlösung. Konsolidiere Kosten, reduziere Risiken, zentralisiere deine gesamte Lieferantendokumentation und verwalte Vertragsverlängerungen auf einfache Weise. ContractNow wird bis 1. September 2020 kostenlos angeboten. Erfahre mehr über ContractNow
Supplier Management Software von Intelex ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen in den Bereichen Luftfahrt, Gesundheitswesen, Einzelhandel, Bildung, Energie, Bauwesen, Fertigung und anderen Branchen bei der Abwicklung von Vorgängen im Zusammenhang mit Lieferanten-Onboarding, Compliance-Management und Korrekturmaßnahmenplanung unterstützt... Erfahre mehr über Supplier Management Software
RegTech, CyberSecurity, Risikomanagement und Compliance-as-a-Service Erfahre mehr über Alyne
Auditor is an automated SaaS platform for internal & external security audits for an organization. Assessments can be done in 50% time with 100% accuracy. Risk scores & Reports are automatically generated. Stds covered: ISO 27001, SOC 2, PCI DSS, EU GDPR. Erfahre mehr über Auditor
Mit NetSuite ERP erhältst du die volle Kontrolle über deine Lieferanten mit anbieterspezifischen Dashboards, die einen Überblick über aktuelle A/P-Alterungs-, Artikel- und Transaktionsverläufe bieten, während du für neue Beziehungen und Transaktionen sorgst. Erfahre mehr über NetSuite
Angestellte können Kaufanfragen gegen vordefinierte Budgets und Lieferanten über die Webanwendung oder über ihr iOS-/Android-Gerät stellen. Das Management kann Ausgaben sofort genehmigen und Mitglieder des Finanzteams haben bei jedem Einkauf volle Transparenz. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
SecureLink ist eine Privileged-Access-Management-Lösung für Technologieunternehmen und Anbieter. Sie bietet Funktionen wie rollenbasierte Berechtigungen, Prüfprotokolle, Compliance-Management, Selbstregistrierung, Desktop-Freigabe, Remote Support, Dateiübertragung und mehr. Erfahre mehr über SecureLink
Vendasta is a customizable platform for digital solutions and services for businesses. With an in-house fulfillment team and a robust platform that serves multi-location brands, we have everything you need to reduce your costs without sacrificing performance, maximize ROI and manage all of you Erfahre mehr über Vendasta
PEx macht deinen Ausschreibungsprozess überschaubarer; sendet Anfragen in wenigen Minuten, bietet dir zusammengefasste Angebote in einem Dashboard an und kommuniziere direkt mit Anbietern. Erfahre mehr über Procurify
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Dolibarr ist eine Business-Software-Suite zur Verwaltung deiner Aktivitäten (Kontakte, Rechnungen, Bestellungen, Produkte, Lagerbestände, Agenda, E-Mailings und mehr). Diese kostenlose Open Source-Software wurde für Unternehmen, Stiftungen und Freiberufler entwickelt. Als Cloud- oder On-Premise-Lösung erhältlich. Erfahre mehr über Dolibarr
HighBond ist eine cloudbasierte GRC-Lösung, die Fachleuten dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Audits, Risikobewertungen, Untersuchungen, Forensik und mehr zu rationalisieren. Das zentralisierte Dashboard bietet Führungskräften einen Echtzeit-Überblick über potenzielle Risiken und Maßnahmen zur Risikominderung. Erfahre mehr über HighBond
Event Essentials ist eine schlüsselfertige Lösung zum Event-Management, die speziell für die Online-Verwaltung von Festivals, Messen und anderen Veranstaltungen entwickelt wurde. Sie bietet webbasierte Funktionen zum Verkauf von Tickets, zur Verwaltung von Anbietern, zur Organisation von Auktionen, zur Werbung, Terminplanung und Organisation von... Erfahre mehr über Event Essentials
Das SAP Fieldglass VMS (Vendor Management System) revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen Talente über mehrere Kanäle hinweg verwalten – einschließlich Zeitarbeiter, Berater auf Basis einer Leistungsbeschreibung, Freiberufler, unabhängige Auftragnehmer, Gig-Arbeiter und vieles mehr – um eine vollständige Transparenz der Belegschaft zu... Erfahre mehr über SAP Fieldglass
Weise wichtige Aufgaben mit nur wenigen Klicks Drittanbietern zu. Sieh dir eingereichte Dokumente an, genehmige abgeschlossene Aufgaben und identifiziere mithilfe automatisierter Verlängerungen für erforderliche Dokumente, ob externe Auftragnehmer konform arbeiten. Erfahre mehr über Contractor Compliance
Digital Purchase Order ist ein E-Procurement-Tool, das es Benutzern ermöglicht, Bestellungen über mobile Apps an Genehmigende zu senden, die diese sofort annehmen oder ablehnen können Erfahre mehr über Digital Purchase Order
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln. Erfahre mehr über Order
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker
Transformify is an online human resources (HR) suite designed to help SMEs manage onboarding operations, assign projects to freelancers, process payments, and more. The integrated applicant tracking system (ATS) enables HR teams to schedule interviews and streamline the hiring process. Erfahre mehr über Transformify
Onspring bietet cloudbasierte Lösungen für interne Audits, Risikomanagement, Compliance und verwandte Funktionen. Für klare Berichterstattung und vertrauensvolles Arbeiten. Erfahre mehr über Onspring
Cloudbasierte Beschaffungsmanagement-Software zur Verwaltung direkter und indirekter Einkäufe. Erfahre mehr über Tradogram
Mit Tikkit können Nutzer Arbeitsaufträge und Anbieter über eine einzige webbasierte Schnittstelle verwalten, die von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über Tikkit
UpGlide is the cloud-based software for full visibility over your entire workforce and total talent management. The tool supports staffing business models to engage and manage talent and staffing vendors. UpGlide can be used as a VMS, sub-vendor management tool, and/or time and expense solution. Erfahre mehr über UpGlide
BidSync ist eine Cloud-basierte Lösung für die Benachrichtigung über Gebote, die es privaten Unternehmen ermöglicht, Gebote oder Ausschreibungen der Landesregierung, des öffentlichen Sektors, von Hochschulen oder Bundesbehörden zu durchsuchen. Zu den Funktionen gehören Gebotsbewertung, eine visuelle Relevanzanzeige, Stichwortabgleich und Fernzugrif... Erfahre mehr über Periscope S2G
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa Business Spend Management
Tandem is a security and compliance solution designed to help small to large financial institutions manage audits, business continuity planning, compliance, risk assessment, social media and vendors. The platform enables users to create role-based access and custom workflows using built-in programs. Erfahre mehr über Tandem Software
Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba
PayEm is a global spend & procurement platform that captures requests, invoices, creates bills, schedules and sends payments to anywhere in the world, in any currency. Erfahre mehr über PayEm
VENDX is a procurement processing tool that enables quick decision-making through the reduction of transaction backlog. Erfahre mehr über Vendx
Kalo ist ein führendes Freiberufler-Management-System, das die besten Technologie- und Medienunternehmen der Welt befähigt, ihre freiberuflichen 1099 Mitarbeiter auf effiziente und konforme Weise einzuarbeiten, zu verwalten und zu skalieren. Erfahre mehr über Lystable
StaffingNation ist eine Software zur Verwaltung von Zeitarbeitskräften, die Personal-, Rechts- und Technologiefachkräften bei der Verwaltung von Prozessen für die Vorauswahl im Einstellungsprozess, das Onboarding, die Arbeitskostenberechnung und vielem mehr unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, neue Mitarbeitende einzuarbeiten,... Erfahre mehr über StaffingNation
Corpay enables a single, electronic payables process across all your locations, bank accounts, approval hierarchies, and payment methods. Our team reaches out to enroll 100% of your existing vendors, and continuously enrolls new vendors as you pay them. Erfahre mehr über Corpay
ZenGRC ist eine cloudbasierte agile Compliance-Lösung, mit der Unternehmen ihre GRC-Programme verwalten und den Fortschritt mithilfe eines anpassbaren Dashboards verfolgen können. Erfahre mehr über ZenGRC
Finly ist eine leistungsstarke Automatisierung der Kreditorenbuchhaltung, die der Kreditorenbuchhaltung vollständige Kontrolle und Transparenz über den Einkaufslebenszyklus bietet. Durch die Fokussierung der Kommunikation auf Einkauf und Rechnung werden Probleme schnell gelöst und Genehmigungen zehnmal schneller erteilt. #Kreditorenbuchhaltung... Erfahre mehr über Finly.io
Torii ist eine cloudbasierte Plattform zur Verfolgung, Steuerung und Optimierung der Nutzung und Kosten einer Reihe von SaaS-Anwendungen, einschließlich Finanzen, Identitätsmanagement, CRM, HR, Projektmanagement Kommunikation, Marketing und mehr mit Automatisierungs-Tools und ständiger Überwachung. Erfahre mehr über Torii
ISN is a cloud-based solution that helps businesses hire clients and connect with required contractors. The platform enables supervisors to manage the entire contractor qualification process by providing clients with current information. Erfahre mehr über ISNetworld

Ähnliche Kategorien