Vendor Management Systeme
GetApp bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Hier ist unsere Softwareliste für Vendor Management Systeme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.
Filtern nach
Preismodell
Unterstützte Geräte
Unternehmensgröße
Erhältlich in diesen Ländern
Länder, in denen das Produkt erhältlich ist. Hinweis: Der Kundensupport ist in diesem Land möglicherweise nicht verfügbar.
Sprachen
Sprachen, in denen das Produkt erhältlich ist.
Sortieren nach
126 Softwareoptionen
Ubeya ist eine Workforce-Management- und Mitarbeitereinsatzplanungs-Anwendung für Eventunternehmen. Plane Mitarbeitende einfach ein und verfolge die Arbeitszeiten, zahle Gehälter und kommuniziere mit deinem Team mit Veranstaltungskalender, flexiblen Schichten, mobiler GPS-Steueruhr, automatisierten Stundenzetteln, Gehaltsabrechnungsberichten und...
Erfahre mehr über Ubeya
VenTrack ist eine umfassende Plattform für das Lieferantenrisikomanagement, die den Prozess der Bewertung und Überwachung von Lieferantenrisiken rationalisiert. Die Lösung bietet leistungsstarke Funktionen wie Risikobewertungstools, Leistungsverfolgung, Vertragsmanagement und Workflowautomatisierung, mit denen Unternehmen die Effizienz steigern...
Erfahre mehr über VenTrack
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können.
Erfahre mehr über Promena
Najar: Deine intuitive Finanzverwaltungslösung. Vereinfache deine Finanzoperationen mit der nutzerfreundlichen Plattform von Najar. Gewinne Transparenz, Kontrolle und Einblicke in deine Ausgaben, um deine Budgets zu optimieren.
Erfahre mehr über Najar
RegTech, CyberSecurity, Risikomanagement und Compliance-as-a-Service
Erfahre mehr über Alyne
QLM Sourcing ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Lieferanten und Kosten verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Angebotserstellung, Prozessautomatisierung, Angebotsanalyse, Audit-Trails, Batchverarbeitung, Auftrags- und Vertragsmanagement.
Erfahre mehr über QSTRAT Sourcing
Pivot ist das ultimative S2P-Tool, mit dem du deine Ausgaben unter Kontrolle halten, Lieferantenrisiken im großen Maßstab reduzieren und Geschäftsteams stärken kannst.
Erfahre mehr über Pivot
Mit der caralegal Software für das Vendor-Management können Sie individuelle Fragebögen entwerfen, Aufgaben automatisieren und die Kontrolle über den gesamten Lieferantenprozess behalten. Von Fragebögen bis hin zu externen Prüfungsergebnissen wird alles an einem Ort verwaltet. Mit dem intuitiven Vorlageneditor können Sie per Drag-and-Drop 12...
Erfahre mehr über caralegal
Mit NetSuite ERP erhältst du die volle Kontrolle über deine Lieferanten mit anbieterspezifischen Dashboards, die einen Überblick über aktuelle A/P-Alterungs-, Artikel- und Transaktionsverläufe bieten, während du für neue Beziehungen und Transaktionen sorgst.
Erfahre mehr über NetSuite
Angestellte können Kaufanfragen gegen vordefinierte Budgets und Lieferanten über die Webanwendung oder über ihr iOS-/Android-Gerät stellen. Das Management kann Ausgaben sofort genehmigen und Mitglieder des Finanzteams haben bei jedem Einkauf volle Transparenz.
Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
AuditBoard ist eine vollintegrierte GRC-Plattform für SOX, operative Audits, ERM und die Einhaltung von internen Kontrollen.
Erfahre mehr über AuditBoard
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr.
Erfahre mehr über Quickbase
IT Glue ist eine cloudbasierte, SOC-2-kompatible IT-Dokumentationslösung, die MSPs dabei unterstützt, Dokumentationen zu verwalten und die für die Suche nach Informationen aufgewendete Zeit zu reduzieren. Die Plattform bietet flexible Ressourcennachverfolgung, Beziehungsabbildung, Dokumentenautomatisierung, Workflows, Checklisten und mehr.
Erfahre mehr über IT Glue
Dein Anbietermanagement – in Sekundenschnelle automatisiert. Erhalte einen Überblick über deinen Einkauf durch die vollständige Automatisierung des Beschaffungsprozesses. Speichere Listen von Anbietern und Produkten an einem Ort. Vertragsmanagement, visuelle Analysen und Berichterstattung – alles in einer Beschaffungssoftware.
Erfahre mehr über Precoro
PEx macht deinen Ausschreibungsprozess überschaubarer; sendet Anfragen in wenigen Minuten, bietet dir zusammengefasste Angebote in einem Dashboard an und kommuniziere direkt mit Anbietern.
Erfahre mehr über Procurify
SecureLink ist eine Privileged-Access-Management-Lösung für Technologieunternehmen und Anbieter. Sie bietet Funktionen wie rollenbasierte Berechtigungen, Prüfprotokolle, Compliance-Management, Selbstregistrierung, Desktop-Freigabe, Remote Support, Dateiübertragung und mehr.
Erfahre mehr über SecureLink
Q-Pulse ist ein Qualitäts-, Sicherheits- und Risikomanagement-System, das Tools für das Audit-Management, Dokumentenkontrolle, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen und vieles mehr bietet.
Erfahre mehr über Ideagen Quality Management
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann.
Erfahre mehr über Zoho Creator
Anbietermanagementlösung, die deine Methode des Onboardings, der Kommunikation und der Bezahlung deiner Anbieter automatisiert.
Enthält ein Online-Anbieterportal und Echtzeit-ERP-Integrationen (Enterprise Resource Planning) für NetSuite, Xero, QuickBooks und mehr.
Erfahre mehr über Tipalti
Bizagi ist eine BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Nutzer über eine grafische Umgebung Geschäftsprozesse modellieren, verbessern und ausführen können. Die Cloud-Version von Bizagi bietet Automatisierungs- und Modellierungsdienste, einschließlich Tools zum Erstellen, Optimieren und Veröffentlichen dynamischer Workflows.
Erfahre mehr über Bizagi
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln.
Erfahre mehr über Order.co
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP
Erfahre mehr über Coupa
Dolibarr ist eine Business-Software-Suite zur Verwaltung deiner Aktivitäten (Kontakte, Rechnungen, Bestellungen, Produkte, Lagerbestände, Agenda, E-Mailings und mehr).
Diese kostenlose Open Source-Software wurde für Unternehmen, Stiftungen und Freiberufler entwickelt.
Als Cloud- oder On-Premise-Lösung erhältlich.
Erfahre mehr über Dolibarr
Erfahre, wer deine wahren Partner sind, und stelle sicher, dass du stets mit den besten zusammenarbeitest.
Erfahre mehr über Tradogram
Onspring bietet cloudbasierte Lösungen für interne Audits, Risikomanagement, Compliance und verwandte Funktionen. Für klare Berichterstattung und vertrauensvolles Arbeiten.
Erfahre mehr über Onspring