Hier ist unsere Softwareliste für Vendor Management Systeme. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

103 Softwareoptionen

HighBond ist eine cloudbasierte GRC-Lösung, die Fachleuten dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Audits, Risikobewertungen, Untersuchungen, Forensik und mehr zu rationalisieren. Das zentralisierte Dashboard bietet Führungskräften einen Echtzeit-Überblick über potenzielle Risiken und Maßnahmen zur Risikominderung. Erfahre mehr über Diligent HighBond
Erfahre, wer deine wahren Partner sind, und stelle sicher, dass du stets mit den besten zusammenarbeitest. Erfahre mehr über Tradogram
Shortlist ist eine schöne, einfach zu bedienende Software für das Lieferantenmanagement. Erfahre mehr über Worksuite
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Dein Anbietermanagement – in Sekundenschnelle automatisiert. Erhalte einen Überblick über deinen Einkauf durch die vollständige Automatisierung des Beschaffungsprozesses. Speichere Listen von Anbietern und Produkten an einem Ort. Vertragsmanagement, visuelle Analysen und Berichterstattung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Sastrify ist eine IT-Asset-Management-Lösung, mit der Unternehmen IT-Assets verfolgen, verwalten und steuern können. Die Plattform ermöglicht es Managern, Assets in jeder Phase des Lebenszyklus zu verfolgen, Berichte zu erstellen und Compliance-Zertifizierungen für das IT-Asset-Management zu erhalten. Erfahre mehr über Sastrify
Spare Zeit und Geld, indem du all deine SaaS-Lösungen, -Nutzer und -Kosten an einem Ort verwaltest. Erfahre mehr über Substly
Digital Purchase Order ist ein E-Procurement-Tool, das es Benutzern ermöglicht, Bestellungen über mobile Apps an Genehmigende zu senden, die diese sofort annehmen oder ablehnen können Erfahre mehr über Digital Purchase Order
Contractbook ermöglicht es kleinen und mittleren Unternehmen, den gesamten Lebenszyklus ihrer Verträge in einem einzigen, vollständig automatisierten Ablauf zu verwalten. Contractbook wird von Investoren Gradient Ventures finanziert und bedient über 100.000 Nutzer in mehr als 75 Ländern mit datengesteuerter Dokumentenautomatisierung. Erfahre mehr über Contractbook
Die Anbieterrisikomanagement-Plattform von LogicGate unterstützt dein Unternehmen mit einem einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Tool zur Verfolgung und Minimierung von Anbieterrisiken. Erfahre mehr über Risk Cloud
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena
Mit Prokuria können Unternehmen ihre Lieferanten und Verträge mit Tools wie Supplier-Relationship-Management, Segmentierung, Performance-Reviews, Onboarding und Scorecards effizient und rechtskonform verwalten. Erfahre mehr über Prokuria
StandardFusion ist eine SaaS-Anwendung für Organisationen aller Größen zur Verwaltung ihres GRC- (Governance, Risk and Compliance)-Programms und zum Umsetzen von Best Practices im Bereich Risiko, Audit und Compliance-Management. Erfahre mehr über StandardFusion
ContractNow ist eine cloudbasierte Lieferantenmanagementlösung. Konsolidiere Kosten, reduziere Risiken, zentralisiere deine gesamte Lieferantendokumentation und verwalte Vertragsverlängerungen auf einfache Weise. ContractNow wird bis 1. September 2020 kostenlos angeboten. Erfahre mehr über ContractNow
penny ist ein cloudbasiertes Procure-to-Pay-System mit einem leistungsstarken E-Source-Tool, das RFQs (Requests For Quotation)/RFPs (Requests For Proposal) und die Angebotserfassung automatisiert. Erfahre mehr über penny
Benchmark Stewardship ist eine Software für die Produktverantwortung und das Compliance-Management, die die Zusammenarbeit verbessert und die globale Compliance des Unternehmens sicherstellt. Die Nutzer können Lieferanten in Programme für Leistungsverbesserung und Korrekturmaßnahmen einbinden, um den Ruf zu schützen und Störungen zu vermeiden. Erfahre mehr über Benchmark Gensuite Stewardship
Mit NetSuite ERP erhältst du die volle Kontrolle über deine Lieferanten mit anbieterspezifischen Dashboards, die einen Überblick über aktuelle A/P-Alterungs-, Artikel- und Transaktionsverläufe bieten, während du für neue Beziehungen und Transaktionen sorgst. Erfahre mehr über NetSuite
Angestellte können Kaufanfragen gegen vordefinierte Budgets und Lieferanten über die Webanwendung oder über ihr iOS-/Android-Gerät stellen. Das Management kann Ausgaben sofort genehmigen und Mitglieder des Finanzteams haben bei jedem Einkauf volle Transparenz. Erfahre mehr über ProcurementExpress.com
Quick Base ist eine Plattform zur Erstellung von Anwendungen, die es den Nutzern ermöglicht, individuelle Business Apps ohne Programmieraufwand zu erstellen. Die unternehmenstaugliche Lösung bietet Werkzeuge wie Workflow-Automatisierungen, Benachrichtigungen und Erinnerungen, Aufgabenmanagement, Teamkollaboration, interaktive Dashboards und mehr. Erfahre mehr über Quickbase
SecureLink ist eine Privileged-Access-Management-Lösung für Technologieunternehmen und Anbieter. Sie bietet Funktionen wie rollenbasierte Berechtigungen, Prüfprotokolle, Compliance-Management, Selbstregistrierung, Desktop-Freigabe, Remote Support, Dateiübertragung und mehr. Erfahre mehr über SecureLink
IT Glue ist eine cloudbasierte, SOC-2-kompatible IT-Dokumentationslösung, die MSPs dabei unterstützt, Dokumentationen zu verwalten und die für die Suche nach Informationen aufgewendete Zeit zu reduzieren. Die Plattform bietet flexible Ressourcennachverfolgung, Beziehungsabbildung, Dokumentenautomatisierung, Workflows, Checklisten und mehr. Erfahre mehr über IT Glue
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
PEx macht deinen Ausschreibungsprozess überschaubarer; sendet Anfragen in wenigen Minuten, bietet dir zusammengefasste Angebote in einem Dashboard an und kommuniziere direkt mit Anbietern. Erfahre mehr über Procurify
AuditBoard ist eine vollintegrierte GRC-Plattform für SOX, operative Audits, ERM und die Einhaltung von internen Kontrollen. Erfahre mehr über AuditBoard
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Erfahre mehr über Tipalti
Dolibarr ist eine Business-Software-Suite zur Verwaltung deiner Aktivitäten (Kontakte, Rechnungen, Bestellungen, Produkte, Lagerbestände, Agenda, E-Mailings und mehr). Diese kostenlose Open Source-Software wurde für Unternehmen, Stiftungen und Freiberufler entwickelt. Als Cloud- oder On-Premise-Lösung erhältlich. Erfahre mehr über Dolibarr
Negotiatus ist eine Einkaufsoftware, die die Art und Weise verändert, wie Geschäftsadministratoren und Nutzer Bestellungen aufgeben, Ausgaben kontrollieren und Zahlungen mit ihren Lieferanten abwickeln. Erfahre mehr über Order.co
Coupas Cloud-basierte Suite für Finanzanwendungen bietet Transparenz und Kontrolle über alle Ausgaben in Deinem Unternehmen; Beschaffung, Kosten und AP Erfahre mehr über Coupa
Das SAP Fieldglass VMS (Vendor Management System) revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen Talente über mehrere Kanäle hinweg verwalten – einschließlich Zeitarbeiter, Berater auf Basis einer Leistungsbeschreibung, Freiberufler, unabhängige Auftragnehmer, Gig-Arbeiter und vieles mehr – um eine vollständige Transparenz der Belegschaft zu... Erfahre mehr über SAP Fieldglass
Weise wichtige Aufgaben mit nur wenigen Klicks Drittanbietern zu. Sieh dir eingereichte Dokumente an, genehmige abgeschlossene Aufgaben und identifiziere mithilfe automatisierter Verlängerungen für erforderliche Dokumente, ob externe Auftragnehmer konform arbeiten. Erfahre mehr über Contractor Compliance
Integrierte Anforderung an die Bestellung zur Rechnungsstellung mit mehrstufigen Genehmigungen einschließlich Angebotsanalyse, RFI, Wareneingang, Lieferantenmanagement und Bewertungen ++ Erfahre mehr über eBuyerAssist Platform
Event Essentials ist eine schlüsselfertige Lösung zum Event-Management, die speziell für die Online-Verwaltung von Festivals, Messen und anderen Veranstaltungen entwickelt wurde. Sie bietet webbasierte Funktionen zum Verkauf von Tickets, zur Verwaltung von Anbietern, zur Organisation von Auktionen, zur Werbung, Terminplanung und Organisation von... Erfahre mehr über Event Essentials
Verwalte deine Lieferantenbeziehungen bequem über ein Self-Service-Portal mit detaillierter Nachverfolgung und Berichterstattung. Analysiere Ausgaben, verwalte Compliance und automatisiere die Kollaboration. Erfahre mehr über Gatekeeper
Onspring bietet cloudbasierte Lösungen für interne Audits, Risikomanagement, Compliance und verwandte Funktionen. Für klare Berichterstattung und vertrauensvolles Arbeiten. Erfahre mehr über Onspring
A1 Tracker ist eine Risikomanagementplattform, mit der Unternehmen jeder Größe Risiken für Verträge, Migrationen, Versicherungen, Vermögenswerte und Forderungen verwalten und minimieren können. Mit A1 Tracker können Nutzer Trend nachverfolgen, berichten und verwalten und Risiken für Versicherungsprämien, Produkthaftungen, Verbindlichkeiten und... Erfahre mehr über A1 Tracker
VendorInsight ist eine Software für das Lieferantenrisikomanagement, mit der Finanzinstitute, Banken und Kreditgenossenschaften Vertrags- und Lieferantenbeziehungen sicher verwalten können. Erfahre mehr über VendorINSIGHT
Die Anbieterrisikomanagement-Software von Resolver automatisiert und standardisiert Bewertungen in einer konsolidierten Plattform neben ERM (Enterprise Risk Management), Internal Audit, IM und IT Risk. Befolge die SIG-Fragebögen (Standardized Information Gathering), sammle Daten und generiere Echtzeit-Berichte über die Kritikalität der Anbietenden,... Erfahre mehr über Resolver
Fusion Framework System ist eine cloudbasierte Plattform für die Verwaltung von Risiko- und Kontinuitätsprogrammen. Die Plattform bietet Unternehmen Werkzeuge für Risikomanagement, Business Continuity, Incident Management, Vendor Management und IT Disaster Recovery. Erfahre mehr über Fusion Framework System
Mit Tikkit können Nutzer Arbeitsaufträge und Anbieter über eine einzige webbasierte Schnittstelle verwalten, die von überall aus zugänglich ist. Erfahre mehr über Tikkit
Ariba® Commerce Cloud ist eine E-Commerce- und E-Procurement-Plattform, mit der du effektiver einkaufen, verkaufen und liquide Mittel verwalten kannst. Ariba kombiniert die Fähigkeit, vollständige Handelslebenszyklen zu optimieren, mit der laut Hersteller weltweit größten webbasierten Handelsgemeinschaft. Ariba® Commerce beginnt mit einem... Erfahre mehr über SAP Ariba
OnPrintShop ist eine cloudbasierte Drucklösung, die Druckereien, Akzidenzdruckereien und Marketingagenturen bei Design, Auftragsverwaltung und Analysen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören anpassbare Vorlagen, Multi-Store-Management, Produktkonfiguration und Angebotserstellung. Erfahre mehr über OnPrintShop
BidSync ist eine Cloud-basierte Lösung für die Benachrichtigung über Gebote, die es privaten Unternehmen ermöglicht, Gebote oder Ausschreibungen der Landesregierung, des öffentlichen Sektors, von Hochschulen oder Bundesbehörden zu durchsuchen. Zu den Funktionen gehören Gebotsbewertung, eine visuelle Relevanzanzeige, Stichwortabgleich und Fernzugrif... Erfahre mehr über Periscope S2G
SafetyChain ist ein Lebensmittelsicherheits- und Qualitätsmanagementsystem, das entwickelt wurde, um Lebensmittel- und Getränkeherstellern dabei zu helfen, Risiken zu kontrollieren und alle Compliance-Anforderungen zu verwalten. Erfahre mehr über SafetyChain
Neurored ist eine Lösung für SRM (Supplier Relationship Management) in Salesforce Appexchange. Die vollständig cloudnative Lösung eignet sich für Lieferdienste, Spediteure, Hersteller, Händler und Endknotenpunkte. Erfahre mehr über Neurored TMS & SCM Software
Yokoy automatisiert das gesamte Ausgabenmanagement für Ihr Unternehmen. Nur Sonderfälle müssen manuell geprüft werden, den Rest erledigt unsere KI. Erfahre mehr über Yokoy
Kalo ist ein führendes Freiberufler-Management-System, das die besten Technologie- und Medienunternehmen der Welt befähigt, ihre freiberuflichen 1099 Mitarbeiter auf effiziente und konforme Weise einzuarbeiten, zu verwalten und zu skalieren. Erfahre mehr über Lystable
StaffingNation ist eine Software zur Verwaltung von Zeitarbeitskräften, die Personal-, Rechts- und Technologiefachkräften bei der Verwaltung von Prozessen für die Vorauswahl im Einstellungsprozess, das Onboarding, die Arbeitskostenberechnung und vielem mehr unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, neue Mitarbeitende einzuarbeiten,... Erfahre mehr über StaffingNation
All deine Lieferanten- und Anbieterinformationen an einem Ort. Proqura bietet ein nutzerfreundliches Lieferantenmanagementsystem, mit dem du ein Verzeichnis all deiner Lieferanten pflegen kannst – zusammen mit ihren Kontaktdaten, Produktkatalogen, Unternehmensprofilen und ihrer Leistungshistorie. Erfahre mehr über Proqura
ZenGRC ist eine cloudbasierte agile Compliance-Lösung, mit der Unternehmen ihre GRC-Programme verwalten und den Fortschritt mithilfe eines anpassbaren Dashboards verfolgen können. Erfahre mehr über ZenGRC

Ähnliche Kategorien