Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Planungstool. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

71 Softwareoptionen

Sortieren nach
Führe nahtlose Kampagnen mit der bewährten Marketingplanung von Wrike durch. Optimiere deine Aufnahme mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, kollaboriere in Echtzeit, plane Projekte, teile Ergebnisse und verkürze Feedback-Schleifen mit integrierten Proofing-Tools. Erfahre mehr über Wrike
MARMIND® ist die einzige Marketing-Resource-Management-Lösung, die Planung, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform vereint und so den optimalen Einsatz von Ressourcen und einen höheren ROI im Marketing ermöglicht. Erfahre mehr über MARMIND
Mit dem Marketing-Planungstool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
monday.com ist eine Marketingplanungssoftware, die Teams bei der Aufstellung, Planung und Ausführung von Marketingstrategien, die Ergebnisse liefern, unterstützt. Die Plattform enthält leistungsstarke Funktionen wie Fortschritts- und Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows, Dashboards, Zeitleistenansichten und... Erfahre mehr über monday.com
Jira ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und Marken herzustellen. Millionen von Nutzern wählen Jira, um Probleme festzustellen und zu beheben, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. Erfahre mehr über Jira
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata
Mediatool ist ein Medienplanungstool, das Werbetreibenden und Marketingunternehmen hilft, Marketingaktivitäten und Budgets für mehrere Kampagnen zu planen, zu analysieren und zu verwalten. Die Plattform umfasst ein einheitliches Portal, über das Vermarkter Feedback von Kunden erhalten und Medienpläne mit Kommentaren genehmigen/ablehnen können. Erfahre mehr über Mediatool
Von Vertrieb und Marketing bis hin zu Personalabteilungen und Betrieben können Teams Trello entwerfen und an ihre individuellen Bedürfnisse und Arbeitsstile anpassen. Mit über 100 Integrationen in andere wichtige Tools wie Google Drive, Slack, Jira und anderen ist Trello ein mit Leben gefüllter Projektknotenpunkt für die teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
Beschleunigen und vereinfachen Sie den Revisionsprozess. Alle Diskussionen sind gut strukturiert und leicht verständlich. Kein Suchen mehr nach alten E-Mail-Threads. Erfahre mehr über Filestage
Measured ist laut AdExchanger eine herausragende Lösung im Bereich Mess-/Analyse-Technologie und bietet eine genaue und zeitnahe Marketingattribution sowie kanalübergreifende Berichterstattung. Measured führt Inkrementalitätstests für Online-Kanäle wie Google, Facebook, YouTube, OTT und Offline-Kanäle wie TV, Radio, Direktmailing, Katalog und mehr... Erfahre mehr über Measured
Odyssey Attribution ist eine cloudbasierte Marketing-Attribution-Lösung, die sich in Google Analytics integrieren lässt und Werbetreibende mit Werbeausgabenempfehlungen und Channel-Management unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verkehrsanalysen, Kampagnenmanagement, Empfehlungen für Werbeausgaben und nutzerdefinierte Dashboards. Erfahre mehr über Odyssey Attribution
N.Rich ist eine cloudbasierte Plattform, die speziell dafür entwickelt wurde, wachstumsorientierten Unternehmen, ABM-Anwendern (American Business Media) und leistungsorientierten kommerziellen Teams die richtigen Werbetools bereitzustellen. Erfahre mehr über N.Rich
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Plane, verfolge und organisiere deinen Marketing-Workflow an einem Ort. Arbeite auf einfache Weise zusammen, tausche Ideen aus und lade dein Team ein, die Kommunikation zu zentralisieren und alle Interessensgruppen auf dem... Erfahre mehr über Miro
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software für Kreativprofis. Die Lösung umfasst Aufgabenmanagement, Kollaboration, Zeiterfassung und Rechnungsfunktionen in einem leistungsstarken Tool – dem einzigen Tool, das du jemals benötigen wirst, um deine Agentur auszubauen. Erfahre mehr über ActiveCollab
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Admation ist ein kollaboratives Genehmigungs-Workflow-Tool, das Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Zeiterfassung in einer einzigen, umfassenden Online-Plattform vereint. Erfahre mehr über Admation
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Create blog and social media campaigns with your all-in-one workspace for content creation and distribution. Erfahre mehr über StoryChief
Toggl Plan ist ein nutzerfreundliches Planungstool. Die visuelle farbcodierte Zeitleistenübersicht erleichtert die Optimierung deines Workflows und die pünktliche Bereitstellung von Projekten. Boards helfen dir, Aufgaben während Sprints zu priorisieren und den Fortschritt zu verfolgen. Erfahre mehr über Toggl Plan
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay
CoSchedule ist der einzige Weg, um dein Marketing an einem Ort zu organisieren. Als Familie von agilen Marketingprodukten dient CoSchedule mehr als 7.000 Kund*innen weltweit. Die Software hilft dir dabei, fokussiert zu bleiben, Projekte rechtzeitig abzuschließen und dein gesamtes Marketingteam zufriedenzustellen. Erfahre mehr über CoSchedule
inMotion wurde für Marketing- und Kreativteams entwickelt, ist einfach zu bedienen und verbessert die Sichtbarkeit und Kontrolle des Projektfortschritts, sodass du Inhalte schneller auf den Markt bringen kannst. Erfahre mehr über inMotion ignite
DivvyHQ ist eine Content-Marketing-Software, mit der Content-Teams ihre Content-Strategie festlegen und die Content-Planung und -Produktion verwalten können. Erfahre mehr über DivvyHQ
Stackby is a collaborative workspace that brings ease of use of spreadsheets, functionality of databases and access to popular services via no-code API connectors - to create, organize and automate anything. Erfahre mehr über Stackby
Percolate ist ein Aufzeichnungssystem für Marketingabteilungen, in dem alle Aktivitäten eingesehen, organisiert und verbessert werden können. Erfahre mehr über Percolate
Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt. Erfahre mehr über Screendragon
Slope ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das für Marketing- und Kreativteams entwickelt wurde und einen einzigen Raum für die Planung, Verfolgung, Zusammenarbeit an und die Überprüfung von Projektaufgaben mit bemerkenswerten Funktionen wie Echtzeit-Feedback mit Chat, Multi-Image-Bewertungen, PDF-Anmerkungen und Videokommentaren bietet. Erfahre mehr über Slope
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Erstelle Marketingplanungskategorien wie Social, Werbung, Werbematerial, Kampagnen, Online, Messen und Events, Personal und mehr. Passe Kategorien an deine Bedürfnisse an und organisiere sie in Projektgruppen, anhand derer du später Bericht erstatten kannst. Erfahre mehr über MRMcentral
Die MRM- (Marketing Resource Management) Suite von Wedia unterstützt Vermarkter bei der Verwaltung, Freigabe, Wiederverwendung und Verfolgung ihrer gesamten digitalen Assets über eine einzige Plattform. Erfahre mehr über Wedia
Demo Wizard is a cloud-based promotion scheduling solution, which helps retailers plan in-store marketing campaigns to help improve foot traffic. Key features include multi-shift scheduling, performance analysis, invoice processing, customer relationship management & reporting. Erfahre mehr über Demo Wizard
Shopperations is a marketing planning and budget management platform for retail and brand marketers in the CPG industry. Features include budgeting, omni-channel tactical planning, invoice management, automated reporting, calendars, post-promo analytics, process design consulting, and more. Erfahre mehr über Shopperations
Factors.ai is a marketing analytics platform designed to help content marketers, marketing specialists, and demand generation professionals analyze and gain insights into customer journeys using artificial intelligence. Administrators can use pre-built templates to create dashboards based on various segments and automate recurring tasks through... Erfahre mehr über Factors.ai
BrandMaker Marketing & Campaign Planning bietet vollständige Transparenz und Kontrolle über die Aktivitätsplanung und Leistung mehrerer Interessensgruppen auf einer zentralen Plattform. Die Lösung ermöglicht es Marketingfachkräften, Kampagnen über alle Regionen und Kanäle hinweg zu planen, zu verwalten, auszuführen, zu lokalisieren und zu... Erfahre mehr über BrandMaker
Pulse is a marketing analysis solution that helps businesses analyze competitors & compare performance across multiple departments. It comes with a built-in scoring model, which assists enterprises with ranking companies across various verticals using paid, as well as organic, data. Erfahre mehr über Pulse
Blacksmith TPO is a trade optimization software that helps businesses in the food service and CPG retail industries build baseline models and automatically perform post event analysis (PEA) to improve promotional strategies. Managers can store data related to POS consumption, shipment, and more. Erfahre mehr über Blacksmith TPO
Organizes your content marketing teams across multiple departments and functional areas. Bird's eye view of planned content and content in production. The smartest content marketing calendar in the world. Erfahre mehr über Mintent
Husky Marketing Planner ist ein Projektmanagement- und Planungstool für Marketingfachleute. Die cloudbasierte Plattform ermöglicht Marketingteams, einen Überblick über alle Planungsdaten zu erhalten, mit Teammitgliedern zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und Einblick in die Marketingleistung zu erlangen. Erfahre mehr über Husky Marketing Planner
MyMarketingMate uses smart marketing planning software to support owners and managers to create marketing plans that are strategic and effective, in a streamlined way, to best achieve their goals. Erfahre mehr über MyMarketingMate
ATOMIZED is a marketing visualization & collaboration platform designed to help brand & agency teams with staging, planning, and workflow functions Erfahre mehr über ATOMIZED
Match2One ist eine cloudbasierte programmatische Werbelösung, die Unternehmen und Agenturen bei der Zielgruppenausrichtung und dem Kampagnenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kundenmanagement, Zugriffskontrolle, Betrugserkennung, Multiformatunterstützung und Bannererstellung. Erfahre mehr über Match2One
We connect brands to retailers with automation and intelligence to curate custom social experiences that align with marketing plans. Erfahre mehr über ThumbStopper Brand Manager
ayeQ ist eine Strategieautomatisierungsplattform, mit der Unternehmen die Wirkung und Leistung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Teamzusammenarbeit, Fortschrittsverfolgung, Ressourcenoptimierung, Kundensegmentierung und Umsatzprognose. Erfahre mehr über ayeQ

Ähnliche Kategorien