Hier ist unsere Softwareliste für Marketing Planning Tool. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

Sortieren nach

59 Softwareoptionen

MARMIND® ist eine Marketing-Resource-Management-Lösung, die Pläne, Budgets und Ergebnisse auf einer Plattform kombiniert, was es Unternehmen ermöglicht, Ressourcen zu optimieren und ihren Marketing-ROI zu erhöhen. Erfahre mehr über MARMIND
Miro ist eine kollaborative Whiteboard-Plattform für Teams jeder Größe, die von über 13 Millionen Nutzern eingesetzt wird. Plane, verfolge und organisiere deinen Marketing-Workflow an einem Ort. Arbeite auf einfache Weise zusammen, tausche Ideen aus und lade dein Team ein, die Kommunikation zu zentralisieren und alle Interessensgruppen auf dem... Erfahre mehr über Miro
Arbeitsmanagement-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen und Teams, die native Zeiterfassung, Aufgabenmanagement, Ressourcenplanung und Rechnungsstellung bietet. Kostenlose Testversion. Erfahre mehr über Paymo
Mit dem Marketing-Planungstool Asana kannst du all deine Arbeiten an einem Ort verbinden und Teams zusammenbringen, überall. Von Listen über Boards bis hin zu Kalendern und Gantt-Diagrammen – organisiere die Arbeit auf deine Weise. Schließe dich Millionen von Teams in 190 Ländern an, die Asana nutzen, um mehr zu erreichen. Erfahre mehr über Asana
Bitrix24 ist eine kostenlose Cloud- und Open-Source-Kollaboration-Plattform, die Tools für CRM, Aufgabenstellung sowie Dokumenten-, Zeit- und Projektmanagement bietet. Die Plattform wird von über 5 Millionen Unternehmen genutzt. Erfahre mehr über Bitrix24
Vom Vertrieb über Marketing und HR bis hin zum operativen Geschäft: Teams können Trello so gestalten und anpassen, dass es zu ihren individuellen Anforderungen und Arbeitsstilen passt. Dank über 100 Integrationen mit anderen wichtigen Tools wie Google Drive, Slack oder Jira ist Trello ein pulsierender, flexibler Projekt-Hub für teamübergreifende... Erfahre mehr über Trello
Jira ist der Tracker für Teams, die großartige Produkte planen und herstellen. Millionen wählen Jira, um Vorgänge zu erfassen und zu organisieren, Aufgaben zuzuweisen und die Teamaktivität im Blick zu behalten. Erfahre mehr über Jira
monday.com ist eine Marketingplanungssoftware, die Teams bei der Aufstellung, Planung und Ausführung von Marketingstrategien, die Ergebnisse liefern, unterstützt. Die Plattform enthält leistungsstarke Funktionen wie Fortschritts- und Zeiterfassung, automatische Benachrichtigungen, anpassbare Workflows, Dashboards, Zeitleistenansichten und... Erfahre mehr über monday.com
ClickUp bietet eine grundlegend neue Arbeitsweise – separate Anwendungen wie Aufgaben, Dokumente, Tabellenkalkulationen, Zielverfolgung, Ressourcen und sogar ein Posteingang sind an einem Ort vereint. Das Tool ist eine Bündelung von Produktivitäts- und Kollaborationsanwendungen, eine Lösung, die alle anderen ersetzen soll. Erfahre mehr über ClickUp
Confluence ist ein kollaborativ verwendeter Arbeitsbereich, wo du sämtliche Aufgaben erstellen und verwalten kannst. Ob Produkt-Roadmaps oder Kreativ-Briefings – unterstütze dein Team dabei, sein Potenzial voll auszuschöpfen. Erfahre mehr über Confluence
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen ihre Arbeit planen, nachverfolgen, automatisieren und Berichte erstellen können. Über 80.000 Marken vertrauen auf Smartsheet für das Projekt- und Arbeitsmanagement, da es eine benutzerfreundliche Oberfläche, Echtzeit-Gantt-Diagramme und Dashboards sowie... Erfahre mehr über Smartsheet
Führe nahtlose Kampagnen mit der bewährten Marketingplanung von Wrike durch. Optimiere deine Aufnahme mit nutzerdefinierten Anforderungsformularen, kollaboriere in Echtzeit, plane Projekte, teile Ergebnisse und verkürze Feedback-Schleifen mit integrierten Proofing-Tools. Erfahre mehr über Wrike
Airtable ist eine auf mobile Geräte angepasste Organisations- und Zusammenarbeits-Plattform, die Teams aller Größen Tools zur Verfügung stellt, um einfach zu bedienende und flexible Workflows zu erstellen Erfahre mehr über Airtable
ActiveCollab ist eine Projektmanagement-Software für Kreativprofis. Die Lösung umfasst Aufgabenmanagement, Kollaboration, Zeiterfassung und Rechnungsfunktionen in einem leistungsstarken Tool – dem einzigen Tool, das du jemals benötigen wirst, um deine Agentur auszubauen. Erfahre mehr über ActiveCollab
ProjectManager.com ist eine Online-Projektmanagementsoftware, die Teams ein Projekt-Dashboard für die Planung, Verfolgung und Kollaboration in Echtzeit bietet. Erfahre mehr über ProjectManager.com
Verwende ProWorkflow, um deine Aufgaben, abrechenbaren Stunden und Kundenkommunikation zu verfolgen, Angebote und Rechnungen zu erstellen, Dateien freizugeben, Kundenprojekte zu verwalten und vieles mehr. Bestelle noch heute eine kostenlose Testversion. Erfahre mehr über ProWorkflow
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Admation ist ein kollaboratives Genehmigungs-Workflow-Tool, das Projektmanagement, Ressourcenmanagement und Zeiterfassung in einer einzigen, umfassenden Online-Plattform vereint. Erfahre mehr über Admation
FunctionFox ist eine Online-Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware für Kreativunternehmen. Überwache mehrere Jobs, weise Aufgaben zu, verwalte Remote-Mitarbeiter und halte Projekte auf Kurs und im Rahmen des Budgets. Die kostenlose Demo macht es einfach zu erkennen, wie FunctionFox deinen Workflow rationalisiert. Probiere es aus. Erfahre mehr über FunctionFox
Adaptive Insights, ein Unternehmen von Workday, ist eine führende cloudbasierte Budgetierungs-, Prognose- und Berichterstattungssoftware für Non-Profit-Organisationen. Die Lösung unterstützt Finanz- und Vertriebsteams, die ihren Geschäftserfolg durch aktive Planung steigern wollen. Erfahre mehr über Workday Adaptive Planning
Productboard ist ein kundenorientiertes Produktmanagementsystem, das es Teams ermöglicht, die richtigen Produkte schneller auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Productboard
GoodDay ist eine cloudbasierte Arbeitsmanagementplattform, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Projektplanung, Produktmanagement, Aufgabenorganisation, Fortschrittsnachverfolgung und Zusammenarbeit unterstützt. Die Plattform enthält ein interaktives Dashboard, mit dem Nutzer Aufgaben anzeigen, planen und ausführen können. Erfahre mehr über GoodDay
Toggl Plan ist ein nutzerfreundliches Planungstool. Die visuelle farbcodierte Zeitleistenübersicht erleichtert die Optimierung deines Workflows und die pünktliche Bereitstellung von Projekten. Boards helfen dir, Aufgaben während Sprints zu priorisieren und den Fortschritt zu verfolgen. Erfahre mehr über Toggl Plan
CoSchedule ist der einzige Weg, um dein Marketing an einem Ort zu organisieren. Als Familie von agilen Marketingprodukten dient CoSchedule mehr als 7.000 Kund*innen weltweit. Die Software hilft dir dabei, fokussiert zu bleiben, Projekte rechtzeitig abzuschließen und dein gesamtes Marketingteam zufriedenzustellen. Erfahre mehr über CoSchedule Marketing Suite
Beschleunigen und vereinfachen Sie Ihren Freigabeprozess. Alle Kommentare und Diskussionen sind sinnvoll organisiert und mit vollem Kontext. So müssen Sie nie wieder lange E-Mail-Verläufe durchsuchen. Erfahre mehr über Filestage
DivvyHQ ist eine Content-Marketing-Software, mit der Content-Teams ihre Content-Strategie festlegen und die Content-Planung und -Produktion verwalten können. Erfahre mehr über DivvyHQ
Gain ist eine Plattform zur Freigabe von Inhalten, die es Marketing-Teams und Agenturen ermöglicht, ihre Marketing-Inhalte und Dateien zu planen, zu terminieren, zusammenzuarbeiten und die Freigabeprozesse sowie die Veröffentlichung zu optimieren. Erfahre mehr über Gain
Dreamdata.io ist ein Marketing-Attributions- und Umsatzanalyse-Tool für Multi-Tech-Stack-Unternehmen, das umsetzbare Analysen und Einblicke in Metriken wie Benchmark-Wachstum, Umsatzprognosen, Content-ROI, Loan-to-Value von Anzeigen, ABM (Account-Based Marketing), Pipeline-Geschwindigkeit, Lebensdauerwert von Anzeigen und mehr bietet. Erfahre mehr über Dreamdata
Teamdeck ist eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Kreativagenturen, Softwarehäuser, Produktteams und Finanz- und Operationsteams, die Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Verfügbarkeitsverwaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über teamdeck
Percolate ist ein Aufzeichnungssystem für Marketingabteilungen, in dem alle Aktivitäten eingesehen, organisiert und verbessert werden können. Erfahre mehr über Percolate
Screendragon – Arbeitsmanagementsoftware für Marketing-, Agentur- und professionelle Dienstleistungsteams. Verwendet von Kelloggs, The IOC, BP, Virgin Atlantic, McCann, TBWA und mehr. Die Workflow-Management-Softwarelösung wurde von den Kunden von Capterra im Jahr 2019 zum 'Best Value (Bester Wert)' gewählt. Erfahre mehr über Screendragon
Slope ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das für Marketing- und Kreativteams entwickelt wurde und einen einzigen Raum für die Planung, Verfolgung, Zusammenarbeit an und die Überprüfung von Projektaufgaben mit bemerkenswerten Funktionen wie Echtzeit-Feedback mit Chat, Multi-Image-Bewertungen, PDF-Anmerkungen und Videokommentaren bietet. Erfahre mehr über Slope
Desk-Net ist die Contentkalender-Software für Unternehmenskommunikation, Content Marketer, Content Strategists und Redaktionsteams. Unser Contentstrategie-Tool unterstützt Sie bei der Planung von Inhalten für eine beliebige Anzahl von Plattformen. Überwachen Sie den Status, verwalten Sie Kampagnen und koordinieren Sie Aufgaben und Mitarbeiter. Erfahre mehr über Desk-Net
Ravetree ist eine All-in-one-Lösung für das Arbeitsmanagement für projektgesteuerte Organisationen und Teams mit Tools zur Verwaltung von Projekten, Zeitbedarf, Ressourcen und Kunden Erfahre mehr über Ravetree
Factors.AI ist eine B2B-Marketing-Intelligence-Lösung, mit der Marketing- und Umsatzteams die Rentabilität zuordnen und skalieren können. Erfahre mehr über Factors.ai
Erstelle Marketingplanungskategorien wie Social, Werbung, Werbematerial, Kampagnen, Online, Messen und Events, Personal und mehr. Passe Kategorien an deine Bedürfnisse an und organisiere sie in Projektgruppen, anhand derer du später Bericht erstatten kannst. Erfahre mehr über MRMcentral
Die MRM- (Marketing Resource Management) Suite von Wedia unterstützt Vermarkter bei der Verwaltung, Freigabe, Wiederverwendung und Verfolgung ihrer gesamten digitalen Assets über eine einzige Plattform. Erfahre mehr über Wedia
BrandMaker Marketing & Campaign Planning bietet volle Transparenz und Kontrolle über die Planung von Marketingaktivitäten und deren Performance auf einer zentralen Plattform. Die Lösung befähigt Marketer, Kampagnen über alle Regionen und Kanäle hinweg zu planen, zu steuern, auszuführen, zu lokalisieren und zu optimieren – immer abgestimmt auf die... Erfahre mehr über Brandmaker
Mediatool ist ein Medienplanungstool, das Werbetreibenden und Marketingunternehmen hilft, Marketingaktivitäten und Budgets für mehrere Kampagnen zu planen, zu analysieren und zu verwalten. Die Plattform umfasst ein einheitliches Portal, über das Vermarkter Feedback von Kunden erhalten und Medienpläne mit Kommentaren genehmigen/ablehnen können. Erfahre mehr über Mediatool
Audiense (früher SocialBro) ist eine Marketingplattform für Twitter, mit der Nutzer ihre Twitter-Community analysieren und mit ihr interagieren können. Erfahre mehr über Audiense
Measured ist laut AdExchanger eine herausragende Lösung im Bereich Mess-/Analyse-Technologie und bietet eine genaue und zeitnahe Marketingattribution sowie kanalübergreifende Berichterstattung. Measured führt Inkrementalitätstests für Online-Kanäle wie Google, Facebook, YouTube, OTT und Offline-Kanäle wie TV, Radio, Direktmailing, Katalog und mehr... Erfahre mehr über Measured
EQUP schließt die Lücke zwischen den derzeit verfügbaren Lösungen und den Anforderungen von Kleinunternehmern. Dinge, die niemand sonst anbietet: – Inventar-Pooling. – Kostenlose Version ohne Funktionsbeschränkungen. – Dedizierte Ressource zur Verwaltung deines Kontos. – Branchenspezifische Lösungen. Erfahre mehr über EQUP
Verwalte deine Omnichannel-Medienkampagnen – Planung – Kauf – Trafficking – Überwachung – Berichterstattung – Fakturierung Erfahre mehr über MMT Mercury
Husky Marketing Planner ist ein Projektmanagement- und Planungstool für Marketingfachleute. Die cloudbasierte Plattform ermöglicht Marketingteams, einen Überblick über alle Planungsdaten zu erhalten, mit Teammitgliedern zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten und Einblick in die Marketingleistung zu erlangen. Erfahre mehr über Husky Marketing Planner
Match2One ist eine cloudbasierte programmatische Werbelösung, die Unternehmen und Agenturen bei der Zielgruppenausrichtung und dem Kampagnenmanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kundenmanagement, Zugriffskontrolle, Betrugserkennung, Multiformatunterstützung und Bannererstellung. Erfahre mehr über Match2One
toolpilots MATE ermöglicht es Marketern, Ressourcen zu optimieren und Ergebnisse zu maximieren. toolpilots MATE wird individuell in bestehende Unternehmens- und Teamprozesse integriert und ermöglicht einen nahtlosen Workflow zwischen bestehenden Systemen und Marketingabläufen. Erfahre mehr über toolpilots MATE
Odyssey Attribution ist eine cloudbasierte Marketing-Attribution-Lösung, die sich in Google Analytics integrieren lässt und Werbetreibende mit Werbeausgabenempfehlungen und Channel-Management unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verkehrsanalysen, Kampagnenmanagement, Empfehlungen für Werbeausgaben und nutzerdefinierte Dashboards. Erfahre mehr über Odyssey Attribution
ayeQ ist eine Strategieautomatisierungsplattform, mit der Unternehmen die Wirkung und Leistung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Teamzusammenarbeit, Fortschrittsverfolgung, Ressourcenoptimierung, Kundensegmentierung und Umsatzprognose. Erfahre mehr über ayeQ
Hive9 ist eine Marketing-Ressource-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung von Marketingkampagnen und der Optimierung ihres Budgets unterstützt, um den ROI zu verbessern. Die Plattform verfügt über eine zentralisierte Datenbank, mit der Manager*innen Verkaufs- und Marketingdaten für zukünftige Zwecke speichern können. Erfahre mehr über Hive9
Tempus Resource ist eine Lösung für die Ressourcenprognose und Kapazitätsplanung, die Unternehmen in Branchen wie IT, Einzelhandel, Fertigung und Gesundheitswesen mit Tools für das Ressourcenmanagement versorgt. Zu den Hauptfunktionen gehören Datenerfassung, Projektzeiterfassung, Visualisierung, Analyse und Berichterstattung. Erfahre mehr über Tempus Resource

Ähnliche Kategorien