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Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über PureCloud
Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Sammle, analysiere und verwalte das Feedback zu Net Promoter Score® (NPS)
Zenloop ist eine NPS-SaaS-Plattform mit Sitz in Deutschland. Die Lösung sammelt, analysiert und verwaltet NPS-Feedback für E-Commerce-Teams in der Wachstumsphase. Erfahre mehr über zenloop
Kundendatenplattform und kanalübergreifendes Kampagnenmanagement
CrossEngage ist eine Echtzeit-Kundendatenplattform (CDP) mit kanalübergreifendem Kampagnenmanagement, die alle verfügbaren Datenquellen integriert, sodass Marketingexperten aussagekräftige Kundenbeziehungen in allen Vertriebskanälen einschließlich E-Mail, sozialer Werbung, Direct Mail und mehr aufbauen können. Erfahre mehr über CrossEngage
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Event-Lead-Erfassung. Deine Veranstaltungen, Vertrieb und Marketing, miteinander verbunden
Die Lead-Erfassungs-Lösung für Events, Messen und Ausstellungen. Erfassen und Qualifizieren von Leads bei Veranstaltungen mit einem Smartphone oder Tablet. Erfassung von Leads über das Scannen von Visitenkarten, Ausweisen und anpassbaren Formularen. Integration von Leads in dein CRM und/oder Marketingautomatisierung. Erstelle unkompliziert... Erfahre mehr über Akkroo
Mobile App-Entwicklung für Veranstaltungen, Konferenzen und Meetings.
Yapp ist eine Online-Entwicklerplattform für die Erstellung von iOS- oder Android-Apps für Veranstaltungen, Konferenzen und Meetings, für die keine speziellen Programmierkenntnisse erforderlich sind. Erfahre mehr über Yapp
Erfahrungsmanagement-Plattform.
Qualtrics macht anspruchsvolle Forschung einfach und befähigt Anwender, Einsicht in Kunden-, Produkt-, Marken und Mitarbeitererfahrung zu erhalten. Bewerte die Kundenerfahrung, verfolge das Engagement deiner Mitarbeiter, verbessere die Markenbekanntheit und sammele Produktfeedback auf einer einzigen leistungsstarken Plattform. Erfahre mehr über Qualtrics
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Die All-in-One-Buchungslösung für die Freizeitindustrie.
Regiondo ist ein Online-Buchungssystem und CRM für Freizeit- und Aktivitäts-Anbieter, um auf ihrer eigenen Website Angebote zu verwalten und buchen zu können. Erfahre mehr über Regiondo
Contact center for high volume sales and customer service
LeadDesk is a cloud-based contact center software for outbound sales, inbound sales, and customer service. Features include an intelligent dialer, agent performance reporting, automated lead management, live dashboards, a customizable interface, and rule-based call distribution. Erfahre mehr über LeadDesk
Usersnap ist die Nummer 1 unter den Bug-Nachverfolgungstools für deinen Browser.
Usersnap erstellt Screenshots des aktuellen Browser-Inhalts. Es hilft dir, effektiv über Probleme zu kommunizieren und Feedback zwischen Entwicklern, Kunden und allen Beteiligten eines Webprojekts zu teilen. Usersnap ist das Bug-Nachverfolgungs- und Feedback-Tool für jedes Web-Projekt schlechthin. Erfahre mehr über Usersnap
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
PMS, Buchung und Channel-Management für unabhängige Immobilien
Cloudbeds ist eine Cloud-basierte Hotelmanagementsoftware, die Immobilienbesitzern und Managern ermöglicht, Buchungen zu verwalten, die Verfügbarkeit zu sehen, Preise festzulegen und die Hotelverwaltung im Blick zu halten. Erfahre mehr über Cloudbeds
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.
Pipedrive ist ein CRM und Sales Pipeline-Management Tool für kleine bis mittelgroße Vertriebsteams, das von erfolgreichen Vertriebsprofis und Ex-Skype-Mitarbeitern entwickelt wurde. Pipedrive unterstützt Sie dabei, Ihre Leads so zu organisieren, dass Sie jederzeit einen guten Überblick über Ihren Vertrieb haben und Sie sich zuerst auf die... Erfahre mehr über Pipedrive
Online-Buchungen für Touren, Aktivitäten und Anmietungen.
Checkfront ist ein Online-Buchungssystem, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Bestände zu verwalten, Reservierungen zu zentralisieren und Zahlungen abzuwickeln. Checkfront verwaltet Touren, Aktivitäten und Anmietungen. Checkfront bietet Plugins zu beliebten CMS-Produkten wie WordPress, Drupal, Joomla! & Beweglicher Typ. Erfahre mehr über Checkfront
Reservierungen von Touren und Aktivitäten
Rezdy ist eine cloudbasierte Reservierungs- und Buchungssoftware, die speziell für Anbieter*innen von Touren, Aktivitäten, Shuttlebussen, Vermietungen oder Sightseeing-Touren entwickelt wurde. Rezdy lässt sich nahtlos und einfach in deine Website integrieren, indem direkte Verknüpfungen oder HTML-Codes in dein CMS verlinkt werden. Rezdy ist ein... Erfahre mehr über Rezdy
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Werbe-Analytics-Plattform für Online-Vermarkter
Automatisiere dein Marketing-Reporting und verfüge über ein immer aktuelles Dashboard mit all deinen Werbe- und Conversion-Daten. Integration in alle Anzeigenplattformen Erfahre mehr über Funnel
Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
Conversational-Umfragetool
SurveySparrow ist ein Conversational-Unfragetool, mit dem Benutzer benutzerdefinierte Umfragen erstellen und Umfragen über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können. Erfahre mehr über SurveySparrow
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Eingangsverkaufs-CRM
Ein webbasierter vollständiger Sales CRM mit dem Ziel, jeden Schritt in deiner Vertriebspipeline einfach und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über TEAMGATE
Alles Umfragen – einfach und leistungsstark.
Zoho Survey ist eine Online-Befragungs- und Fragebogenerstellungssoftware, die auf deine spezifischen Bedürfnisse skalierbar ist. Erfahre mehr unter https://www.zoho.com/survey/ Erfahre mehr über Zoho Survey
Webbasierte Kundenunterstützung
SupportCenter Plus ist ein webbasiertes CRM-Anwendung- und Kundensupport-Tool, mit dem Organisationen Kundentickets, Konto-und Kontakt Informationen und mehr verwalten können Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus
Fürsprecher-Marketing für Marken
Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren. Erfahre mehr über Ambassify
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Analyse weiterentwickelt
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen... Erfahre mehr über Looker
Engagement- und Datensammlungsplattform für Marken und Medien
Qualifio ist eine Engagement- und Datensammlungs-SaaS-Plattform für Marken, Medien und digitale Agenturen. Es wird ermöglicht, auf seinen Websites, mobilen Apps und Social-Media-Netzwerken problemlos Quizfragen, Umfragen, Wettbewerbe, Persönlichkeitstests und mehr als 40 andere virale Inhaltsformate zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Qualifio
Veranstaltungsmanagement mit Online-Ticketing und Anmeldung
XING EVENTS bietet amiando, eine Lösung für Konferenzen, Seminare und Corporate-Event-Organisatoren, die Teilnehmermanagement, Marketing, Zahlungen und mehr umfasst. Erfahre mehr über amiando by XING EVENTS
Continuing education (CE) tracking platform for businesses
ConferenceAdit is a cloud-based event check-in solution that helps businesses track continuing education (CE) across digital conferences and educational courses. With the self-service portal, attendees can create personalized profiles with login credentials and track course statuses. Erfahre mehr über ConferenceAdit
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Gastgewerbe-Betriebsplattform für das Hotelmanagement
HotelFriend ist eine All-in-One-Betriebsmanagementlösung für Hotels und Urlaubsimmobilien mit Tools zur Verwaltung von Buchungen, der Buchhaltung, dem Housekeeping, Wohnungen, Dienstleistungen, Werbeaktionen und mehr, einschließlich von Kommunikationsfunktionen und einer mobilen Anwendung für die Interaktion mit Gästen Erfahre mehr über HotelFriend
End-to-End-Kundenengagement mit zehn integrierten CRM-Anwendungen.
Zoho CRM Plus ist eine Suite für das Kundenengagement, die Zoho CRM zusammen mit neun weiteren Zoho-Produkten für das Kundenengagement umfasst, um Unternehmen dabei zu helfen, durch Multikanal-Engagement, Kommunikation innerhalb von Teams, Einblicke in die Arbeitsabläufe, automatisierte Workflows, mobile Anwendungen, Verwaltung usw. bessere... Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Innovative Produktions- und Vertriebsplattform (CRM und CPQ).
In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert. Erfahre mehr über Manufacturing X
Event-Management-Software für Konferenzen und Ausstellungen
iVvy Event Management ist eine webbasierte Software, die von Event-Management-Unternehmen zur Organisation und Verwaltung von Meetings, Konferenzen und Ausstellungen verwendet wird. Erfahre mehr über iVvy
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Komplettlösung für Reisebüros und Reiseveranstalter
Lemax (ehemals iTravel Software) ist ein komplettes Reservierungssystem für Reisebüros und Reiseveranstalter, das Back Office, Online Booking (B2C) und Partner Booking (B2B) miteinander verbindet. Erfahre mehr über Lemax
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Anpassbare Loyalitätsplattform, über Open-Source oder Cloud verfügbar
Open Loyalty ist eine cloudbasierte Open-Source-Loyalitätsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, individuelle Loyalitäts- oder Gamification-Lösungen mit einer Reihe von Funktionen wie Kunden-Belohnungs- und POS-Verwaltung, plus Verwaltung von Einnahmenpunktregeln, Mitgliedsportal, API und Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Open Loyalty
Konferenz- und Event Management-Lösung
MeetingHand ist eine Konferenz- und Event-Management-Lösung, mit der Nutzer jeden Aspekt ihrer Veranstaltung organisieren und verwalten können, von Registrierungen, Marketing, Abstracts und Uploads, Buchungen, Zahlungen und Budgets bis hin zur Erstellung von Websites und mobilen Anwendungen und mehr. Erfahre mehr über MeetingHand
Mobilfreundliche Umfragemanagementplattform.
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Führende Boutique-Gym- und Fitness-Studio-Management-Software
Eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform, die deinem Studio innovative Managementsoftware zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über Glofox
Eventerstellungs- und Managementtool
idloom-events ist ein cloudbasierte Event-Erstellungs- und Management-Tool zur Automatisierung von Event-Prozessen, einschließlich Registrierung, Reservierungen, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über idloom-events
Datenaufbereitung und Arbeitsautomatisierung für nicht-technische Nutzer*innen
EasyMorph ist ein Self-Service-Tool zur Datenaufbereitung und Automatisierung, das sich ideal für nicht-technische Geschäftsnutzer*innen eignet, die ihre Abhängigkeit von IT-Abteilungen reduzieren möchten. Keine Codierung oder Programmierung erforderlich, und das Design ist zu 100 % visuell. Erfahre mehr über EasyMorph
Event- und Abonnentenmanagementlösung für den deutschen Markt
EventManager Online ist eine cloudbasierte Lösung für das Event- und Abonnentenmanagement, die es kleinen und großen deutschen Unternehmen ermöglicht, Teilnehmer*innen, Ticketing, Zahlungen, Einladungen, Agendas von Referent*innen, Berechtigungen und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzer*innen auch, Kosten und ausstehende Aufgaben... Erfahre mehr über EventManager Online
Omnichannel marketing system with customer loyalty programs
Omnichannel marketing solution that reaches audiences through customer loyalty programs and data management to gain a 360 degree view on customer profiles with 5 modules including data management, audience builder, omnichannel orchestration, customer retention, and customer intelligence. Erfahre mehr über Scal-e
Online-Terminplanungssoftware
Acuity ist eine Online-Terminplanungssoftware, die es Kunden ermöglicht, Termine online zu planen, benutzerdefinierte Formulare auszufüllen und mit einer Kreditkarte rund um die Uhr zu bezahlen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Marktautomatisierungs- und Analysetool
Action Recorder ist eine cloudbasierte Lösung für Marketingautomatisierung und -analyse für Unternehmen jeder Größe, die in Social-Media-Plattformen und Analysetools wie Google Analytics, Google AdWords, Mixpanel, Kissmetrics, Segment, Salesforce, Pipedrive und Zapier integriert ist. Erfahre mehr über CustomerLabs CDP
User research repository platform for UX teams
EnjoyHQ is a cloud-based research repository platform designed to help organizations centralize and share UX research data with stakeholders & team members. Key features include user management, a collaborative workspace, app review translations, customer segmentation, and sentiment analysis. Erfahre mehr über EnjoyHQ
Bewertungen und Kunden-Content-Marketing
Yotpo hilft Handelsmarken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen Erfahre mehr über Yotpo
Stressfreie Live-Chats für Unternehmenswachstum, neu erfunden.
Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Mac CRM und Projektmanagement
Daylite ist eine Mac-CRM- und Projektmanagement-App für kleine Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Vertrieb, Recht, Finanzen, Design und Fotostudios. Erfahre mehr über Daylite for Mac
Lead- und Vertriebsmanagement für KMUs
amoCRM ist eine Sales- und Lead-Management-Lösung für KMUs. Mit einer interaktiven Pipeline können Anwender die Vertriebsabläufe von Anfang bis Ende automatisieren, Aufgaben festlegen und ausgelöste Aktivitäten wie Mailings und Social Media Advertising anpassen. Nahtlose Integrationen halten Benutzer und ihre Daten immer synchron, unabhängig... Erfahre mehr über amoCRM
Veranstaltungsanmeldung und Teilnehmerverwaltungssystem
CONREGO ist eine SaaS-Event-Registrierungs- und Teilnehmer-Management-Lösung, die für Veranstalter mit Tools zur Website-Erstellung, Zahlungsabwicklung und mehr entwickelt wurde Erfahre mehr über CONREGO
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Event-Management-Tool für Unternehmen aller Größen
zkipster ist eine cloudbasierte Event-Management-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe Gästelisten, Check-ins, Online-Einladungen und mehr verwalten können. Über die zentralisierte Plattform können Nutzer*innen RSVP-E-Mails, Einladungen und Gastantwortformulare mithilfe von Vorlagen oder durch Hochladen benutzerdefinierter E-Mail-Einladungen... Erfahre mehr über zkipster
Reservierungsplattform für Reisebüros und Reiseveranstalter*innen
Die Adalte Travel Platform ist ein cloudbasiertes Reservierungssystem mit Front-End- und Back-End-Verwaltung für Incoming-Agenturen und Reiseunternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenexport, Hotelzuordnung, Auftragsverfolgung, Gruppenreservierungen, Preisallokation, Inventar- sowie Kunden- und Lieferantenverwaltung. Erfahre mehr über Adalte Travel Platform
Employee engagement solutions for medium to large companies
Xoxoday Empuls is a cloud-based solution designed to help HR personnel automate processes related to team communication, continuous feedback, & employee rewards. It lets users share ideas, daily tasks, updates, & more with team members in order to facilitate collaboration across the organization. Erfahre mehr über Xoxoday Empuls
CRM mit visueller Pipeline
Onpipeline ist eine cloudbasierte CRM-Lösung (Customer-Relationship-Management) für Vertriebsteams, die visuelle Pipeline-Verwaltung sowie E-Mail- und Kalenderintegration bietet. Die Lösung kann verwendet werden, um Kontakte, Verkäufe, Aufgaben, Termine, Leads und mehr von einem zentralen Ort aus zu verwalten. Erfahre mehr über Onpipeline
Kostenloser Online-Terminkalender
TIMIFY ist ein Cloud-basierter Terminkalender, dank dem Kunden online Termine vereinbaren können, über die unternehmenseigene Websites oder die TIMIFY-App Erfahre mehr über TIMIFY
Open Source Digital Experience Plattform, mit PIM/MDM, DAM, CMS und E-Commerce
Plattform zur zentralen Verwaltung von Kundendaten, segmentiert und aktiviert Zielgruppen, kostenlose Nutzung durch Open-Source-Lizenz. Erfahre mehr über Pimcore
Enterprise-UX-Manager für Nutzerabläufe und Onboarding
Newired ist ein zu 100 % codefreies Enterprise-UX-Manager-Tool, das Unternehmen beim Führen, Analysieren und Optimieren von Nutzerabläufen und Erfahrung für Schulungen oder Onboarding hilft. Erstelle interaktive Führungsebenen auf vorhandenen, webbasierten Unternehmensanwendungen oder -websites, um angeleitete, schrittweise Nutzerreisen zu... Erfahre mehr über Newired
Um Kunden und Vertriebschancen kümmern
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Verkäufe zu tätigen, Zeit zu sparen, besser organisiert zu sein und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Capsule
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen
Skedify ist eine Terminplanungssoftware zur Optimierung der Terminbuchung für Unternehmen und ihre Kund*innen. Die Plattform bietet anpassbare Planungsregeln, Aufgabenautomatisierung, CRM- und externe Kalenderintegrationen, NPS und Sammlung von Kundenmeinungen, anpassbares Branding und mehr. Erfahre mehr über Skedify
Management-Software für Gesundheits- und Wellnessunternehmen
Business-Management-Software für Studios, Salons, Fitnessstudios, Wellness-Anbieter und andere auf Klassen und Terminen basierte Unternehmen. Erfahre mehr über MINDBODY
Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbereichen Erfahre mehr über SimplyBook.me
Visuelle Marketing Software zur Automatisierung von Kundenreisen
Autopilot ist eine Marketing-Automatisierung und Kundenreise-Software, die dabei behilflich ist, Unternehmen zu erwerben, zu pflegen und zu wachsen zu lassen und sie zu hoch zahlenden Kunden macht. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Autopilot
Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.
XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Eventmanagement-Software auf Basis von Salesforce.
Fonteva Events ist eine Eventmanagement-Plattform, 100 % nativ zu Salesforce, die es den Nutzern ermöglicht, jede Art von Veranstaltung, ob groß oder klein, zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Agenda-Builder, das Teilnehmermanagement, die erweiterte Registrierung, eStore und die Transaktionsverarbeitung sowie Berichte und... Erfahre mehr über Fonteva Events
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Modulares Open Source CRM für Unternehmen aller Art.
SuiteCRM ist ein modulares Open-Source-CRM, das für Vertrieb, Marketing, IT oder Serviceabteilungen in jeder Branche und in Unternehmen jeder Größe konfiguriert werden kann. Erfahre mehr über SuiteCRM
Optimiere deine Meetings. Lerne Joan kennen.
Joan ist eine Software zur digitalen Anzeige und Buchung von Besprechungsräumen, mit der Unternehmen die Büroflächen- und Besprechungsraumplanung sowohl mit Vor-Ort- als auch mit Remote-Raumbuchung optimieren können. Die Joan-Plattform lässt sich in bekannte Anwendungen wie G Suite, Office 365, Microsoft Exchange und iCalendar integrieren. Erfahre mehr über Joan
Einzelhandels- und POS-Software für Mode, Beauty und Nischen
Yourcegid Retail ist ein kombiniertes POS- und Inventarmanagementsystem, das Kundenkontaktpunkte für eine zentralisierte Einzelhandelsmanagementerfahrung verbindet. Erfahre mehr über Cegid
Erstellung von Gutscheinen und Coupons, Promotions- und Vertriebsautomatisierung
VoucherCart ist eine Multi-Channel-Verkaufs-Engine, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu bewerben und in Form von Gutscheinen, Coupons und Tickets zu verkaufen. Erfahre mehr über VoucherCart
Die fortschrittlichste Lösung für beschäftigte Veranstaltungsplaner.
Topi ist die einzige mobile Lösung, die alle Beteiligten einer Veranstaltung verbindet. Zusätzlich zu den Grundlagen (digitaler Inhalt, dynamische Agenda, Übertragungen, Teilnehmerprofile, Sponsoring, Umfragen, soziale Netzwerkintegration usw.) nutzt Topi die Profile der Teilnehmer, um interessenbasierte Gruppengespräche zu erstellen. Topi bietet... Erfahre mehr über Topi
Kampagnenmanagement für Performance-Vermarkter*innen
QuanticMind ist eine cloudbasierte Web-Analytics-Lösung, die Performance-Vermarkter*innen in verschiedenen Branchen bei der Verwaltung von Kampagnen mithilfe von KI-Technologie unterstützt. Die Anwendung ermöglicht es Administrator*innen, mittels Vorhersage-Analyse Berichte zu erstellen und Einblick in die Vertriebsleistung zu erhalten. Erfahre mehr über QuanticMind
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
Die erste Nutzungs-Analytics-Lösung, die für verteilte Software entwickelt wurde
Die erste Analytics-Lösung, die für verteilte Software (Windows-, Mac-und Linux-Plattformen) entwickelt wurde, bietet einen Einblick in die Verwendung nach Eigenschaften: Region, Version, Betriebssystemplattform und Architektur. Erfahre mehr über Revulytics
Event-Management-Lösungen für mehrere Branchen
Ungerboeck-Software bietet Lösungen für eventbasierte Business‘, Event-Locations und Veranstaltungsabteilungen in größeren Unternehmen, die alle Bereiche der Veranstaltungstätigkeit abdecken. Erfahre mehr über Ungerboeck
Cloudbasierte Usability-Testplattform für digitale Assets.
Userlytics ist eine cloudbasierte Testplattform für Nutzerfreundlichkeit, mit der kleine und große Unternehmen verschiedene digitale Assets wie Websites, Anwendungen, Prototypen, Mitbewerber*innen und mehr testen können. Die Lösung ermöglicht es Nutzer*innen, die gesamte Customer Journey zu optimieren, indem sie die Zielgruppe definiert. Erfahre mehr über Userlytics
Plattform für Kundenerfahrung mit Entscheidungsbaumanalyse
Kundenengagementlösung, die die Kundenbetreuung für Telefon- und KI-Chatbot-Kommunikation mit Funktionen wie Wissensdatenbankmanagement, Kunden-Self-Service, Anleitungen mit Abbildungen und Teamzusammenarbeit verbessert. Das System kann von Marketing-, Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams verwendet werden. Erfahre mehr über Knowmax
Digitales Terminmanagement für Ärzte & Krankenhäsuer
Doctolib ist ein Cloud-basiertes Terminplanungs- und Patientenempfehlungstool, das Ärzten hilft, Termine zu verwalten, Patienten an Kollegen weiterzuleiten und Informationen online auszutauschen, u.v.m. Doctolib optimiert die Patientenkommunikation durch automatisierte Termin-Erinnerungen Erfahre mehr über Doctolib Pro
Cloudbasierte Kontaktcenter- und Kundenservicelösung
CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle hinweg optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und den Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen zuweisen können. Erfahre mehr über CommBox
Online-, CAPI- und CATI-Umfragesoftware für Marktforscher.
Nfield ist eine Online- CAPI- und CATI-Datenerfassungsplattform für Marktforschungsfachleute, mit der Nutzer sichere, qualitativ hochwertige und professionelle Umfragen durchführen können. Organisationen können mithilfe von ansprechenden Vorlagen Fragen stellen, die vollständig auf unterschiedliche Geräte-Bildschirmgrößen abgestimmt sind. Erfahre mehr über Nfield
Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar, Kundenbetreuung und vielem mehr bietet. Erfahre mehr über Zoho CRM
Email-Marketing + Marketing Automatisierung + CRM / Verkaufs-Automatisierung
Erhalte eine bessere Rendite aus Deinen Marketing- und Vertriebsprozessen, indem Du auf eine automatisierte Plattform aufrüstest. Sende Follow-up, das auf dem Verhalten Deiner Kunden basiert, so dass die richtige Nachricht zum richtigen Zeitpunkt versendet wird. Das Resultat sind glücklichere Kunden und höhere Umsätze. Entdecke warum über 150.000... Erfahre mehr über ActiveCampaign
Die Zukunft der Assoziationssoftware - auf Salesforce aufgebaut
MemberNation ist eine auf der Salesforce-Plattform basierende Assoziationsverwaltungssoftware, mit der Unternehmen Mitglieder, Ereignisse undAusschüsse verwalten können Erfahre mehr über Fonteva for Associations
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
In-App-Feedback und Fehlerberichterstattung für mobile Apps
Instabug ist eine Bug-Berichterstattung- und Feedback-Lösung für mobile Apps mit Beta-Tests, Benutzerkommunikation, Crash-Reporting, Alerts und Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über Instabug
Warteschlangenlösung für Walk-ins und Warteschlangen in Geschäften
Ein digitales Warteschlangenmanagementsystem, das das Besuchererlebnis verbessert und Echtzeitdaten liefert. Erfahre mehr über Qminder
Online-Anmeldungen und Zahlungen für Bildungsveranstaltungen
Corsizio ist eine Online-Registrierungslösung für Kurse, Schulungen und andere Veranstaltungen, die Teilnehmerregistrierung, Bezahlung, Kursleitermanagement, Feedbacksammlung und mehr mit anpassbaren Formularen, integrierter Zahlungsabwicklung, Unterstützung mehrerer Währungen und Echtzeit-Reporting ermöglicht. Erfahre mehr über Corsizio