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1723 Anwendungen
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Automated print and mail solution for omni-channel marketing
Lob Direct Mail is a software platform that allows marketing teams to use direct mail as a part of omni-channel campaigns across the customer lifecycle. Features include automatic triggers, activity dashboards, reports and analytics, invoicing, customizable templates, delivery tracking, and more. Erfahre mehr über Lob Direct Mail
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Kundendatenplattform und kanalübergreifendes Kampagnenmanagement
CrossEngage ist eine Echtzeit-Kundendatenplattform (CDP) mit kanalübergreifendem Kampagnenmanagement, die alle verfügbaren Datenquellen integriert, sodass Marketingexperten aussagekräftige Kundenbeziehungen in allen Vertriebskanälen einschließlich E-Mail, sozialer Werbung, Direct Mail und mehr aufbauen können. Erfahre mehr über CrossEngage
Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Intelligentes Kundenengagement
MoEngage ist eine intelligente Kundenengagement-Plattform, die für die mobile Welt entwickelt wurde. Mit KI-basierter Automatisierung, Optimierungsfunktionen und integrierten Analysen ermöglicht MoEngage eine Hyper-Personalisierung in großem Umfang auf mehreren Kanälen wie mobile Push, E-Mail, In-App, Web-Push und mehr. Erfahre mehr über MoEngage
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über PureCloud
Die All-in-One-Buchungslösung für die Freizeitindustrie.
Regiondo ist ein Online-Buchungssystem und CRM für Freizeit- und Aktivitäts-Anbieter, um auf ihrer eigenen Website Angebote zu verwalten und buchen zu können. Erfahre mehr über Regiondo
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
PMS, Buchung und Channel-Management für unabhängige Immobilien
Cloudbeds ist eine Cloud-basierte Hotelmanagementsoftware, die Immobilienbesitzern und Managern ermöglicht, Buchungen zu verwalten, die Verfügbarkeit zu sehen, Preise festzulegen und die Hotelverwaltung im Blick zu halten. Erfahre mehr über Cloudbeds
Von Verkäufern für Verkäufer erstelltes CRM.
Pipedrive ist ein CRM und Sales Pipeline-Management Tool für kleine bis mittelgroße Vertriebsteams, das von erfolgreichen Vertriebsprofis und Ex-Skype-Mitarbeitern entwickelt wurde. Pipedrive unterstützt Sie dabei, Ihre Leads so zu organisieren, dass Sie jederzeit einen guten Überblick über Ihren Vertrieb haben und Sie sich zuerst auf die... Erfahre mehr über Pipedrive
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.
Spare wertvolle Verkaufszeit mit HubSpot CRM, das sich um all die kleinen Details von der Anrufaufnahme, dem Protokollieren von E-Mails bis hin zu der Datenverwaltung kümmert Erfahre mehr über HubSpot CRM
KI-gestützte Umfragen und agiles Leistungsmanagement
Winningtemp steigert die Arbeitszufriedenheit, das Wohlbefinden und die Produktivität, indem es die Leistung und das Engagement der Arbeitskräfte mit KI-gestützten Echtzeit-Umfragen überwacht. Die KI-unterstützte Plattform bietet Unternehmen Einblick in Mitarbeiterprobleme, Wachstumsmöglichkeiten und langfristige Entwicklungspläne. Erfahre mehr über Winningtemp
Veranstaltungsmanagement mit Online-Ticketing und Anmeldung
XING EVENTS bietet amiando, eine Lösung für Konferenzen, Seminare und Corporate-Event-Organisatoren, die Teilnehmermanagement, Marketing, Zahlungen und mehr umfasst. Erfahre mehr über amiando by XING EVENTS
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Alles Umfragen – einfach und leistungsstark.
Zoho Survey ist eine Online-Befragungs- und Fragebogenerstellungssoftware, die auf deine spezifischen Bedürfnisse skalierbar ist. Erfahre mehr unter https://www.zoho.com/survey/ Erfahre mehr über Zoho Survey
Eingangsverkaufs-CRM
Ein webbasierter vollständiger Sales CRM mit dem Ziel, jeden Schritt in deiner Vertriebspipeline einfach und effizient zu verwalten. Erfahre mehr über TEAMGATE
Financial CRM platform with AI insights
Squirro is a cloud-based and on-premise platform that helps businesses gain insight into market trends using artificial intelligence (AI) technology. With its machine learning capabilities, the platform can generate data-driven recommendations for marketing content. Erfahre mehr über Squirro
Usersnap ist die Nummer 1 unter den Bug-Nachverfolgungstools für deinen Browser.
Usersnap erstellt Screenshots des aktuellen Browser-Inhalts. Es hilft dir, effektiv über Probleme zu kommunizieren und Feedback zwischen Entwicklern, Kunden und allen Beteiligten eines Webprojekts zu teilen. Usersnap ist das Bug-Nachverfolgungs- und Feedback-Tool für jedes Web-Projekt schlechthin. Erfahre mehr über Usersnap
Webbasierte Kundenunterstützung
SupportCenter Plus ist ein webbasiertes CRM-Anwendung- und Kundensupport-Tool, mit dem Organisationen Kundentickets, Konto-und Kontakt Informationen und mehr verwalten können Erfahre mehr über ManageEngine SupportCenter Plus
Fürsprecher-Marketing für Marken
Ambassify hilft dabei, Markenbefürworter*innen zu identifizieren und ermutigt sie, durch Empfehlungen, Bewertungen, Testimonials, soziale Anteile usw. positive Mundpropaganda zu generieren. Erfahre mehr über Ambassify
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Conversational-Umfragetool
SurveySparrow ist ein Conversational-Unfragetool, mit dem Benutzer benutzerdefinierte Umfragen erstellen und Umfragen über mehrere Kanäle verteilen und Antworten bewerten können. Erfahre mehr über SurveySparrow
Werbe-Analytics-Plattform für Online-Vermarkter
Automatisiere dein Marketing-Reporting und verfüge über ein immer aktuelles Dashboard mit all deinen Werbe- und Conversion-Daten. Integration in alle Anzeigenplattformen Erfahre mehr über Funnel
Reservierungen von Touren und Aktivitäten
Rezdy ist eine cloudbasierte Reservierungs- und Buchungssoftware, die speziell für Anbieter*innen von Touren, Aktivitäten, Shuttlebussen, Vermietungen oder Sightseeing-Touren entwickelt wurde. Rezdy lässt sich nahtlos und einfach in deine Website integrieren, indem direkte Verknüpfungen oder HTML-Codes in dein CMS verlinkt werden. Rezdy ist ein... Erfahre mehr über Rezdy
Engagement- und Datensammlungsplattform für Marken und Medien
Qualifio ist eine Engagement- und Datensammlungs-SaaS-Plattform für Marken, Medien und digitale Agenturen. Es wird ermöglicht, auf seinen Websites, mobilen Apps und Social-Media-Netzwerken problemlos Quizfragen, Umfragen, Wettbewerbe, Persönlichkeitstests und mehr als 40 andere virale Inhaltsformate zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Qualifio
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
B2B Matchmaking & Networking für Events
Das Ideale Werkzeug für jeden Eventplaner. Registrierung, Matchmaking, KPI's messen, Website Baukasten und vieles mehr. Extrem flexibel und anpassbar. Erfahre mehr über Converve
Cloudbasierte Dialer- und CRM-Lösung
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
Außendienst- und CRM-Lösung
Ekmob ist eine Lösung für das Servicemanagement, die die Verwaltung von Teams vor Ort, die Kommunikation, die Leistung und vieles mehr mithilfe von Echtzeitdaten unterstützt. Die Planungsfunktionalität ermöglicht es den Nutzern, Kundenanfragen zu priorisieren, Kundenbesuche zu planen und die Nachverfolgung von Leads zu planen, um die... Erfahre mehr über Ekmob
Continuing education (CE) tracking platform for businesses
ConferenceAdit is a cloud-based event check-in solution that helps businesses track continuing education (CE) across digital conferences and educational courses. With the self-service portal, attendees can create personalized profiles with login credentials and track course statuses. Erfahre mehr über ConferenceAdit
End-to-End-Kundenengagement mit zehn integrierten CRM-Anwendungen.
Zoho CRM Plus ist eine Suite für das Kundenengagement, die Zoho CRM zusammen mit neun weiteren Zoho-Produkten für das Kundenengagement umfasst, um Unternehmen dabei zu helfen, durch Multikanal-Engagement, Kommunikation innerhalb von Teams, Einblicke in die Arbeitsabläufe, automatisierte Workflows, mobile Anwendungen, Verwaltung usw. bessere... Erfahre mehr über Zoho CRM Plus
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
VoIP-Anrufe, Cloud-Telefonanlagen und SMS-Lösungen für Firmenanwender
Zadarma bietet eine neue Generation von VoIP-Services für Firmenanwender, welche die Einrichtung von geschäftlichen Telefonsystemen ohne zusätzliche Hardware- und Verkabelungskosten ermöglichen, indem VoIP-Anrufe, virtuelle Telefonnummern, Cloud-Telefonanlagen, SMS und Drittanbieter-CRM- oder Messenger-App-Integrationsoptionen angeboten werden. Erfahre mehr über Zadarma
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Kanal- und Mitarbeiterloyalitätsmanagement.
Apex Loyalty ist ein Loyalitätsmarketing- und Anreizautomatisierungs-Tool, um Unternehmen zu helfen, sich zu engagieren und mit Channel-Partnern zu kommunizieren, um die Markenbefürwortung zu fördern. Erfahre mehr über Apex Loyalty
Gastgewerbe-Betriebsplattform für das Hotelmanagement
HotelFriend ist eine All-in-One-Betriebsmanagementlösung für Hotels und Urlaubsimmobilien mit Tools zur Verwaltung von Buchungen, der Buchhaltung, dem Housekeeping, Wohnungen, Dienstleistungen, Werbeaktionen und mehr, einschließlich von Kommunikationsfunktionen und einer mobilen Anwendung für die Interaktion mit Gästen Erfahre mehr über HotelFriend
Anpassbare Loyalitätsplattform, über Open-Source oder Cloud verfügbar
Open Loyalty ist eine cloudbasierte Open-Source-Loyalitätsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, individuelle Loyalitäts- oder Gamification-Lösungen mit einer Reihe von Funktionen wie Kunden-Belohnungs- und POS-Verwaltung, plus Verwaltung von Einnahmenpunktregeln, Mitgliedsportal, API und Integrationen und mehr. Erfahre mehr über Open Loyalty
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Einheitliche Fax-, SMS-, E-Mail- und Sprachkommunikationsplattform
ICTBroadcast ist eine vereinheitlichte Auto-Dialer- und Smart-Predictive-Dialer-Softwarelösung, die kleinen und mittleren Unternehmen sowie ITSP dabei hilft, gehostete Telemarketing- und Bulk-Kommunikationsdienste für ihre Kund*innen mithilfe von Sprach-, SMS-, E-Mail- und Faxtechnologien anzubieten. Erfahre mehr über ICTBroadcast
Bewertungen und Kunden-Content-Marketing
Yotpo hilft Handelsmarken, Kundenbewertungen und Fotos während des gesamten Käuferprozesses wirksam einzusetzen, um Vertrauen, soziale Beweise und Umsätze zu erhöhen Erfahre mehr über Yotpo
Führende Boutique-Gym- und Fitness-Studio-Management-Software
Eine leistungsstarke cloudbasierte Plattform, die deinem Studio innovative Managementsoftware zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über Glofox
Cloud-basierte und Vor-Ort-Umfragesoftware
Key Survey ist eine Unternehmensumfragelösung, die es Benutzern ermöglicht, Umfragen zu entwerfen, Antworten zu sammeln und Daten mithilfe fortschrittlicher Tools zu analysieren. Erfahre mehr über Key Survey
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Innovative Produktions- und Vertriebsplattform (CRM und CPQ).
In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert. Erfahre mehr über Manufacturing X
Stressfreie Live-Chats für Unternehmenswachstum, neu erfunden.
Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Mac CRM und Projektmanagement
Daylite ist eine Mac-CRM- und Projektmanagement-App für kleine Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Vertrieb, Recht, Finanzen, Design und Fotostudios. Erfahre mehr über Daylite for Mac
Mobilfreundliche Umfragemanagementplattform.
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Lead-Management für Kaltakquise-Anrufe
Myphoner ist eine Cloud-basierte Lösung für Lead-Management, Lead-Pflege und Lead-Verfolgung für freie Mitarbeiter und Teams, die B2B-Kaltakquise-Anrufe tätigen Erfahre mehr über Myphoner
Property management tool for the hospitality industry
SWITCH.CM is a property management solution that helps businesses in the hospitality industry manage various processes including bookings, invoicing, and staff training. The built-in channel manager enables users to synchronize inventory and room rates across several booking channels. Erfahre mehr über SWITCH.CM
Eventerstellungs- und Managementtool
idloom-events ist ein cloudbasierte Event-Erstellungs- und Management-Tool zur Automatisierung von Event-Prozessen, einschließlich Registrierung, Reservierungen, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über idloom-events
Datenaufbereitung und Arbeitsautomatisierung für nicht-technische Nutzer*innen
EasyMorph ist ein Self-Service-Tool zur Datenaufbereitung und Automatisierung, das sich ideal für nicht-technische Geschäftsnutzer*innen eignet, die ihre Abhängigkeit von IT-Abteilungen reduzieren möchten. Keine Codierung oder Programmierung erforderlich, und das Design ist zu 100 % visuell. Erfahre mehr über EasyMorph
Omnichannel marketing system with customer loyalty programs
Omnichannel marketing solution that reaches audiences through customer loyalty programs and data management to gain a 360 degree view on customer profiles with 5 modules including data management, audience builder, omnichannel orchestration, customer retention, and customer intelligence. Erfahre mehr über Scal-e
Kostenloser Online-Terminkalender
TIMIFY ist ein Cloud-basierter Terminkalender, dank dem Kunden online Termine vereinbaren können, über die unternehmenseigene Websites oder die TIMIFY-App Erfahre mehr über TIMIFY
Enterprise-UX-Manager für Nutzerabläufe und Onboarding
Newired ist ein zu 100 % codefreies Enterprise-UX-Manager-Tool, das Unternehmen beim Führen, Analysieren und Optimieren von Nutzerabläufen und Erfahrung für Schulungen oder Onboarding hilft. Erstelle interaktive Führungsebenen auf vorhandenen, webbasierten Unternehmensanwendungen oder -websites, um angeleitete, schrittweise Nutzerreisen zu... Erfahre mehr über Newired
Erinnerungen und Erfahrungen aufbauen, die ein Leben lang halten.
Mit Universe kann man ganz einfach Events erstellen, Tickets verkaufen und von seinen größten Fans auf Knopfdruck entdeckt werden. Noch heute mit seinen Fans verbinden! Erfahre mehr über Universe
Online-Kunden-Self-Service-Lösungen für B2B-Software
inSided ist eine hochgradig konfigurierbare, vollständige SaaS-Self-Service-Lösung, mit der du den Support skalieren, den Kundenerfolg und die Produktakzeptanz steigern kannst, indem du die Leistung deiner eigenen Community oder erfahrener Nutzer nutzt. Erfahre mehr über inSided
CRO using Social Proof and FOMO notifications
Nudgify is a web app that allows website owners to encourage visitors into completing their transaction using suggestions and pre-built templates showing recent page views, conversions, reviews, set deadlines, and live stock data, helping to reduce bounce rates and increase completed sales. Erfahre mehr über Nudgify
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Um Kunden und Vertriebschancen kümmern
Capsule ist das intelligente einfache Online-CRM. Wird verwendet, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen, mehr Verkäufe zu tätigen, Zeit zu sparen, besser organisiert zu sein und zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Capsule
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen
Skedify ist eine Terminplanungssoftware zur Optimierung der Terminbuchung für Unternehmen und ihre Kund*innen. Die Plattform bietet anpassbare Planungsregeln, Aufgabenautomatisierung, CRM- und externe Kalenderintegrationen, NPS und Sammlung von Kundenmeinungen, anpassbares Branding und mehr. Erfahre mehr über Skedify
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Gamifiziertes Sammlungstool für Kundenengagement und Feedback.
Feedier ist ein Tool zur Kundenbefragung und Feedback-Sammlung, das entwickelt wurde, um Kunden anzulocken und den Feedback-Lieferprozess zu gamifizieren, indem Kunden Anreize und Belohnungen für ihre Zeit gegeben werden. Die Funkionen umfassen Vorlagen- und Bot-Erstellung, anpassbares Branding, Kampagnenmanagement, Berichte, Analysen und mehr. Erfahre mehr über Feedier
Visuelle Marketing Software zur Automatisierung von Kundenreisen
Autopilot ist eine Marketing-Automatisierung und Kundenreise-Software, die dabei behilflich ist, Unternehmen zu erwerben, zu pflegen und zu wachsen zu lassen und sie zu hoch zahlenden Kunden macht. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Autopilot
Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.
XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Erstellung von Online-Umfragen und Datenanalyse
SurveyMethods ist eine cloudbasierte Umfrage- und Datenanalyselösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Erstellung/Verteilung von Umfragen und der Segmentierung von Daten unterstützt, mit Funktionen wie Suche, Kundenengagement, Informationssortierung, kundenspezifische Berichterstattung, Dateiübertragungen, Zugriffskontrolle und Bearbeitung von... Erfahre mehr über SurveyMethods
Online-Anmeldungen und Zahlungen für Bildungsveranstaltungen
Corsizio ist eine Online-Registrierungslösung für Kurse, Schulungen und andere Veranstaltungen, die Teilnehmerregistrierung, Bezahlung, Kursleitermanagement, Feedbacksammlung und mehr mit anpassbaren Formularen, integrierter Zahlungsabwicklung, Unterstützung mehrerer Währungen und Echtzeit-Reporting ermöglicht. Erfahre mehr über Corsizio
Modulares Open Source CRM für Unternehmen aller Art.
SuiteCRM ist ein modulares Open-Source-CRM, das für Vertrieb, Marketing, IT oder Serviceabteilungen in jeder Branche und in Unternehmen jeder Größe konfiguriert werden kann. Erfahre mehr über SuiteCRM
Usability testing platform for developers
Userbrain is a cloud-based usability testing platform, which helps businesses measure and validate customer experiences with websites or products through continuous feedback. Key features include issue tracking, tagging, access control, audience targeting, task management, and status tracking. Erfahre mehr über Userbrain
Einzelhandels- und POS-Software für Mode, Beauty und Nischen
Yourcegid Retail ist ein kombiniertes POS- und Inventarmanagementsystem, das Kundenkontaktpunkte für eine zentralisierte Einzelhandelsmanagementerfahrung verbindet. Erfahre mehr über Cegid
Personenanalyse und Mitarbeiter-Engagement-Software
Die Echtzeit-Personenanalyse-Plattform ist der einfache, wissenschaftliche Weg, um das Engagement und die Bindung deiner Mitarbeiter zu maximieren. Erfahre mehr über Peakon
Verstehe die innerste Motivation und tiefsten Wünsche der Menschen.
CMNTY ist eine All-in-one-Plattform für den Aufbau von Online-Communitys, die eine konstruktive Interaktion zwischen Organisationen und Einzelpersonen fördert. Erfahre mehr über CMNTY
Terminplanung für Spas und Salons
ChiDesk ist eine cloudbasierte Software-Lösung, die Terminplanung, Online-Buchung, Mitarbeitermanagement, Point-of-Sale- und Marketing-Funktionen über eine einzige Plattform bietet. ChiDesk ist eine ideale Lösung für Spas, Salons, Fitness und Ärzte. Erfahre mehr über ChiDesk
Erstellung von Gutscheinen und Coupons, Promotions- und Vertriebsautomatisierung
VoucherCart ist eine Multi-Channel-Verkaufs-Engine, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu bewerben und in Form von Gutscheinen, Coupons und Tickets zu verkaufen. Erfahre mehr über VoucherCart
Die fortschrittlichste Lösung für beschäftigte Veranstaltungsplaner.
Topi ist die einzige mobile Lösung, die alle Beteiligten einer Veranstaltung verbindet. Zusätzlich zu den Grundlagen (digitaler Inhalt, dynamische Agenda, Übertragungen, Teilnehmerprofile, Sponsoring, Umfragen, soziale Netzwerkintegration usw.) nutzt Topi die Profile der Teilnehmer, um interessenbasierte Gruppengespräche zu erstellen. Topi bietet... Erfahre mehr über Topi
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
Kampagnenmanagement für Performance-Vermarkter*innen
QuanticMind ist eine cloudbasierte Web-Analytics-Lösung, die Performance-Vermarkter*innen in verschiedenen Branchen bei der Verwaltung von Kampagnen mithilfe von KI-Technologie unterstützt. Die Anwendung ermöglicht es Administrator*innen, mittels Vorhersage-Analyse Berichte zu erstellen und Einblick in die Vertriebsleistung zu erhalten. Erfahre mehr über QuanticMind
Webbasierte Salonverwaltungs- und Planungssoftware
Neko ist eine cloudbasierte Salon-Management-Software, die Funktionen wie Terminbuchung, Kundendatenbank-Support, Mitarbeitermanagement und Reporting bietet. Erfahre mehr über Neko
Die erste Nutzungs-Analytics-Lösung, die für verteilte Software entwickelt wurde
Die erste Analytics-Lösung, die für verteilte Software (Windows-, Mac-und Linux-Plattformen) entwickelt wurde, bietet einen Einblick in die Verwendung nach Eigenschaften: Region, Version, Betriebssystemplattform und Architektur. Erfahre mehr über Revulytics
Cloudbasierte Usability-Testplattform für digitale Assets.
Userlytics ist eine cloudbasierte Testplattform für Nutzerfreundlichkeit, mit der kleine und große Unternehmen verschiedene digitale Assets wie Websites, Anwendungen, Prototypen, Mitbewerber*innen und mehr testen können. Die Lösung ermöglicht es Nutzer*innen, die gesamte Customer Journey zu optimieren, indem sie die Zielgruppe definiert. Erfahre mehr über Userlytics
Erhöhe deine Kundenzufriedenheit mit der Customer Communication Platform .
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
Event-Management-Lösungen für mehrere Branchen
Ungerboeck-Software bietet Lösungen für eventbasierte Business‘, Event-Locations und Veranstaltungsabteilungen in größeren Unternehmen, die alle Bereiche der Veranstaltungstätigkeit abdecken. Erfahre mehr über Ungerboeck
Feedback capture and analysis solution
Vocally by Docsie is a feedback management solution, which helps organizations manage user feedback collection for software or online content portals. The platform captures user engagement videos, allowing managers to analyze customer behavior & gain visibility into improvement opportunities. Erfahre mehr über Vocally
Anwendungen für dein Event und Plattform für Online-Registrierungen.
Eventtus ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Event-Anwendungen erstellen können, um Veranstaltungen, Ticketverkäufe und Teilnehmerinteressen zu verwalten. Anwendungen können mit Funktionen wie Lead-Erfassung, Push-Benachrichtigungen, Social Feeds, Online-Registrierungen, Feedback-Sammlung und mehr angepasst werden. Erfahre mehr über Eventtus
Echtzeitlösung für das Mitarbeiterengagement
Zest ist eine Echtzeitplattform für das Mitarbeiterengagement, mit der Unternehmen die Teamleistung mit einer Reihe von Tools wie Umfragen, Leistungsbeurteilungen, Feedback, Ideenfindung, Mitarbeiteranerkennung und vielem mehr aktivieren, mobilisieren und messen können. Zest bietet auch native mobile Apps für iOS und Android an. Erfahre mehr über Zest
Digitales Terminmanagement für Ärzte & Krankenhäsuer
Doctolib ist ein Cloud-basiertes Terminplanungs- und Patientenempfehlungstool, das Ärzten hilft, Termine zu verwalten, Patienten an Kollegen weiterzuleiten und Informationen online auszutauschen, u.v.m. Doctolib optimiert die Patientenkommunikation durch automatisierte Termin-Erinnerungen Erfahre mehr über Doctolib Pro
Event- und Abonnentenmanagementlösung für den deutschen Markt
EventManager Online ist eine cloudbasierte Lösung für das Event- und Abonnentenmanagement, die es kleinen und großen deutschen Unternehmen ermöglicht, Teilnehmer*innen, Ticketing, Zahlungen, Einladungen, Agendas von Referent*innen, Berechtigungen und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzer*innen auch, Kosten und ausstehende Aufgaben... Erfahre mehr über EventManager Online
Cloudbasierte Kontaktcenter- und Kundenservicelösung
CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle hinweg optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und den Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen zuweisen können. Erfahre mehr über CommBox
The data catalog for data-driven companies
Zeenea Data Catalog is a cloud-based solution that helps businesses automate metadata curation from multiple sources in order to make the data understandable and discoverable. Key features include team collaboration, automation, data fingerprinting, mapping, and data democratization. Erfahre mehr über Zeenea Data Catalog
Mitarbeiterengagement-, -bindungs- und -zufriedenheitslösung
People Element ist eine Umfrage- und Coaching-Plattform zur Verwaltung von Mitarbeiterengagement, -bindung und -zufriedenheit während des gesamten Mitarbeiterlebenszyklus. Die Plattform ermöglicht es Managern, Feedback von Mitarbeitenden zu erfassen, zu verstehen und zu handeln, indem sie datengesteuerte Echtzeit-Erkenntnisse für Änderungen und... Erfahre mehr über People Element
Multichannel-CRM für Unternehmen aller Größen
Zoho CRM ist eine web-basierte CRM-Anwendung, die Benutzern eine 360-Grad-Übersicht über Vertrieb, Marketing, Inventar, Kundenbetreuung und vielem mehr bietet. Erfahre mehr über Zoho CRM
Online-Community-Plattform für langfristige Kunden.
Chaordix ist eine Online-Community-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Kundenengagement und die Kollaboration mithilfe von Umfragen, Aktivitäts-Feed, Textnachrichten und mehr zu verbessern. Fachleute können individuelle Herausforderungen für Gemeindemitglieder erstellen, Ideeneinreichungen bewerten und Gewinner mit Abzeichen oder... Erfahre mehr über Chaordix
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire