Hier ist unsere Softwareliste für Einzelhandelssoftware & Verbraucherdienstleistungen. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

546 Anwendungen
Sortieren nach
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.
Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer Erfahre mehr über Marketman
Algorithmusbasierte Preisoptimierungslösung für Einzelhändler.
Dynamic Pricing von Omnia ist ein integriertes Preis-, Marketing- und Promotionsmodul auf Produktniveau, das Einzelhändler mit automatisierter algorithmusbasierter Preisgestaltung unterstützt. Erfahre mehr über Omnia Dynamic Pricing
Lebemsmittel-Liefermanagementlösung für Restaurants
TagMyOrder ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Restaurants Essenslieferungen verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzerverwaltung, Zahlungsabwicklung, automatische Benachrichtigungen, Kanalverwaltung, Echtzeitüberwachung und Inventarverfolgung. Erfahre mehr über TagMyOrder
Verwalten, überwachen und sichern von mobilen Unternehmensgeräten
Hexnode MDM ist eine mobile Geräteverwaltungslösung auf Unternehmensebene, mit der mobile Unternehmens-Hardware innerhalb der Cloud registriert, verfolgt, gesichert und zurückgezogen werden kann Erfahre mehr über Hexnode MDM
Lebensmittel-Servicemanagement
APICBASE Food Management ist eine cloudbasierte Lösung für das Bestandsmanagement im Einzelhandel und andere Back-of-House-Vorgänge für Lebensmittelunternehmen. Sie hilft Nutzern, Rezepte zu erstellen, Zutaten für die Verfolgung von Allergenen zu importieren, den Bestand zu verwalten, die Lebensmittelkosten zu berechnen und vieles mehr. Erfahre mehr über APICBASE Food Management
Software für die Verwaltung von Lieferungen
Onfleet ist eine Saas-Plattform, die Unternehmen hilft, lokale Lieferungen zu verwalten. Optimiere nahtlos Routen, Disposition, verfolge Fahrer, benachrichtige Empfänger und vieles mehr. Erfahre mehr über Onfleet
ERP-Software für Lebensmittelverarbeiter
Seit 1987 entwickelt NECS Software für die spezifischen Bedürfnisse sowohl von Großhändlern als auch von spezialisierten Lebensmittelhändlern. Fast 1.500 Lebensmittelhändler haben sich für Vertriebssoftware an NECS gewandt, um bei ihren Lebensmittelgroßhandelsunternehmen zu helfen. Diese Entrée-Produktlinie der Windows-basierten... Erfahre mehr über entree
Schmuck eCommerce-Tool und Bestandsverwaltung
Valigara ist eine Multi-Channel-Marketing-Plattform für den Schmuck-, Edelstein- und Diamant-Einzelhandel, Integration mit eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Shopify und mehr. Erfahre mehr über Valigara
SEO optimierte lokale Seiten, Locators und mobile Bildschirme.
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Verwaltung von Autovermietungsreservierungen und -buchungen
HQ Rental Software dient als Online-Zentrale für Autovermietungen mit Tools zur Verwaltung von Online-Buchungen, Verfügbarkeit, Wartung, Raten und mehr. Erfahre mehr über HQ Rental Software
Online-Auktionssoftware
AuctionWorx Enterprise ist eine Online- und für Mobilgeräte optimierte Auktionsverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe bei der Erstellung und Verwaltung eigener Märkte, Branchen oder regionaler Online-Auktionen mit einer kompletten Auktionswebsite, eCommerce-Funktionen, Auflistungsoptionen, Lokalisierungshilfe und mehr unterstützt. Erfahre mehr über AuctionWorx Enterprise
Management-Tool für Kliniken, Salons und Spas
ClinicSoftware.com ist eine All-in-one-Verwaltungslösung für Kliniken, Spas und Salons, die eine 360-Grad-Ansicht auf die Kund*innen zum Aufbau von Beziehungen bietet und Tools wie Terminbuchung, Dateiverwaltung, Preislistenverwaltung, Schulung, ein Aktivitäts-Dashboard, Kalender und mehr bietet. Erfahre mehr über Clinic Software
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
Online-Buchungssoftware für Salon- und Spa-Unternehmen
Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen Erfahre mehr über Shedul
Einfache, aber leistungsstarke Software zum Inventarmanagement.
Nimm an einer 15-tägige kostenlose Testversion von Orderhive teil, der ersten Wahl für Online-Verkäufer. Orderhive ist eine intelligente Inventarisierungs- und Versandsoftware für Online-Händler, die über Amazon, eBay, Etsy, Shopify usw. verkaufen. Erfahre mehr über Orderhive
Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Android-Gerätemanagement einfach gemacht
MobiLock Pro ist eine Kiosk-Lockdown-Software, mit der Benutzer die Verfügbarkeit von Anwendungen, das Surfen auf der Website und den Passwortschutz von Android-Geräten des Unternehmens steuern können. Erfahre mehr über Scalefusion
Cloud-POS für Restaurants aller Größen
Sapaad ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale- (POS) und Restaurant-Management-System, das für Restaurants jeder Größe entwickelt wurde. Erfahre mehr über Sapaad
Webbasiertes Autovermietungs-Managementsystem
CRBMS (Car Rental Broker Management System) ist eine webbasierte Autovermietungsplattform, die Autovermietern hilft, betriebliche Aspekte des Geschäfts effizienter zu gestalten. Das System kann von einem Broker je nach den spezifischen Anforderungen der Organisation konfiguriert werden. Erfahre mehr über CRBMS
Webbasierte POS-Software für chemische Reinigungen
Enlite POS ist eine Cloud-basierte, anpassbare POS-Software für Reinigungsunternehmen mit einem oder mehreren Geschäften. Sie bietet Abrechnungs-, Rechnungsstellungs- und Marketingtools, Routing- und Zustellungs-Apps für Fahrer, native mobile Apps für Kunden und Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über Enlite POS
Online-Terminplanungssoftware
Acuity ist eine Online-Terminplanungssoftware, die es Kunden ermöglicht, Termine online zu planen, benutzerdefinierte Formulare auszufüllen und mit einer Kreditkarte rund um die Uhr zu bezahlen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Management-Software für Gesundheits- und Wellnessunternehmen
Business-Management-Software für Studios, Salons, Fitnessstudios, Wellness-Anbieter und andere auf Klassen und Terminen basierte Unternehmen. Erfahre mehr über MINDBODY
Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbereichen Erfahre mehr über SimplyBook.me
Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Digitaler Flipbook-E
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Business Management für Salons, Spas und Kliniken.
You'reOnTime ist ein All-in-one-Management-Tool für Salons, Spas, Kliniken, Friseursalons und andere Unternehmen der Beauty-Industrie. Die cloudbasierte Plattform bietet Tools für die Verwaltung von Terminen, Vertrieb, Marketing, Online-Buchung, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über You'reOnTime
Einzelhandels- und POS-Software für Mode, Beauty und Nischen
Yourcegid Retail ist ein kombiniertes POS- und Inventarmanagementsystem, das Kundenkontaktpunkte für eine zentralisierte Einzelhandelsmanagementerfahrung verbindet. Erfahre mehr über Cegid
Terminplanung für Spas und Salons
ChiDesk ist eine cloudbasierte Software-Lösung, die Terminplanung, Online-Buchung, Mitarbeitermanagement, Point-of-Sale- und Marketing-Funktionen über eine einzige Plattform bietet. ChiDesk ist eine ideale Lösung für Spas, Salons, Fitness und Ärzte. Erfahre mehr über ChiDesk
Produktinformationsmanager für Vermarkter.
Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Sales Layer
Preisanalyse- und Optimierungslösung
netRivals ist eine cloudbasierte Lösung zur Preisanalyse und -optimierung, mit der Einzelhändler*innen und Marken einen Einblick in die Strategien und Markttrends ihrer Wettbewerber*innen erhalten. Mit netRivals können Nutzer*innen Websites nach konkurrierenden Produkten durchsuchen und die Leistung sowie den Preisrang auf dem Markt automatisch... Erfahre mehr über netRivals
CRM-Systeme für Autovermietungen.
RentSyst ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Autovermietungsunternehmen Prozesse automatisieren können, um Fahrzeugbewegungen zu verfolgen, Bestellungen zu planen und Rechnungen zu erstellen. Die GPS-Tracking-Funktionalität von RentSyst ermöglicht es den Nutzer*innen, Benachrichtigungen über die rechtzeitige Bereitstellung von Auto-Services zu... Erfahre mehr über RentSyst
Fleet management and corporate mobility solution
OpenFleet is a cloud-based fleet management solution designed to help car sharing businesses, dealerships, and rental companies manage reservations, users, vehicles, and payments. It comes with an automatic rental platform, which lets rental businesses manage fleet bookings, maintenance & billing. Erfahre mehr über OpenFleet
e-PLM und Produktionsplanungstool für die Modeindustrie.
PLM- und Produktionsplanungssoftware für die Bekleidungs-, Schuh- und Textilindustrie, um Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Fast React Systems
Mobile-Device-Management-Lösung (MDM/EMM)
VISO MDM ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Nutzung und Leistung ihrer mobilen Geräte überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmerfassung, Gerätekennzeichnung, Geo-Fencing, Bedrohungserkennung, Workflow-Management und Berichterstattung. Erfahre mehr über VISO Device Management
Cloud-based solution for managing social media campaigns
Feed Composer is a cloud-based marketing solution that helps enterprises manage advertisements and marketing campaigns across social media channels. It enables users to customize posts using several design elements such as images, layers, texts, or fonts. Erfahre mehr über Feed Composer
Wettbewerbsfähige Preisfindungssoftware
Steigere die Gewinnmargen in deinem E-Commerce-Unternehmen, indem du die Preis- und Bestandsdatenerfassung mit der Dynamic Pricing Engine von Prisync automatisiert. Erfahre mehr über Prisync
Cloud-basiertes Tablet-POS-System für Restaurants
Poster POS ist eine Cloud-basierte Tablet-Point-of-Sale-Anwendung, die es Cafés, Shops und Restaurants ermöglicht, Menüs, Bestellungen und Lieferungen schnell und effizient zu verwalten Erfahre mehr über Poster POS
Auktionssoftware für Online-/Webcast-Auktionen und Vermögensverkäufe
BidJS ist eine cloudbasierte Bieterlösung, die Auktionsunternehmen dabei unterstützt, den gesamten Lebenszyklus von zeitgesteuerten und Webcast-Auktionen unter Verwendung mehrerer Verhandlungsalternativen wie Bieten, Spotkauf und Verhandlungen zu verwalten. Damit können Nutzer*innen Live-Abverkäufe online verfolgen und in Echtzeit auf... Erfahre mehr über BidJS
Cloudbasierter POS für chemische Reinigungen, Änderungs- und Maßschneidereien
Geelus ist eine cloudbasierte POS-Lösung für die Bereiche chemische Reinigung, Wäscherei, Änderungs- und Maßschneiderei, die Tools für die Verwaltung von Vertrieb, Inventar, SMS- und E-Mail-Marketing sowie Kundenloyalität und mehr bietet. Das System ermöglicht Nutzern die Verwaltung mehrerer Filialen über eine einzige Schnittstelle. Erfahre mehr über Geelus
Anpassbares No-Code Store Locator Widget
Füge ein Store Locator Widget auf Deine Website hinzu, mit anpassbarer Karte, Facebook-Integration und Analysefunktionen. Erfahre mehr über Storemapper
E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung.
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Mobile Device Management-Software für alle Organisationen
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist einfach zu implementieren und sichert Tausende von mobilen Geräten in deiner Organisation. Erfahre mehr über Mobile Device Manager Plus
Store Locator Widgets für Firmenwebseiten
Store Locator Widgets ist ein voll ausgestattetes Store Locator Tool, das für die Standortverfolgung konfiguriert, angepasst und in jede Website eingebettet werden kann. Erfahre mehr über Store Locator Widgets
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Managementlösung für Großbäckereien
Mountain Stream bietet Software, die auf die Bedürfnisse eines Großbäckers zugeschnitten ist und die Geschäftsabläufe wie Bestellung, Berichterstattung und Rechnungsstellung rationalisiert. Erfahre mehr über Mountain Stream
Salon-Software für das Loyalitätsmanagement
Die Phorest Salon-Software hilft Unternehmen, ihren Salon zu verwalten und gibt ihnen die Marketing-Tools, um Kunden öfter zurück zu locken und mehr auszugeben Erfahre mehr über Phorest Salonsoftware
Kiosk-as-a-Service-Concierge-Plattform
HootBoard ist eine digitale Kiosk-as-a-Service-Concierge-Plattform (KaaS), die Bildungseinrichtungen, Besucherzentren, Hotels, Krankenhäusern, Arbeitsstätten, Büros und anderen Organisationen dabei hilft, Bekanntmachungen, Veranstaltungen, Kleinanzeigen, Jobs, und andere Informationen intern über einen Online-Bulletin-Board-Kiosk zu... Erfahre mehr über HootBoard
Professionelle Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme
CoreIDRAW umfasst Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme, mit der Nutzer*innen professionelle Designs mit Vektorillustrationen, Layouts, Fotobearbeitungen, Typografie, Vorlagenwerkzeugen und vielem mehr erstellen können. Mit CoreIDRAW können Nutzer*innen über die Web-Anwendung Grafiken, Webgrafiken und Druckmedien in der Cloud erstellen, darauf... Erfahre mehr über CorelDRAW
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
Floristen-Websites, POS und Hochzeits-/Eventvorschläge
Floranext ist die Lösung für unabhängige Floristen und Einzelhandelsgeschäfte, die POS, Websites und Hochzeitsangebote für Floristen anbietet. Erfahre mehr über Floranext
Online-Lösung zur Sendungsverfolgung und Routenplanung
Track-POD ist eine cloudbasierte Flottenbereitstellungslösung, die auf künstlicher Intelligenz, GPS und mobilen Anwendungen basiert, um neuen und großen Unternehmen Zugriff auf Liefermanagement, Routen- und Flottenoptimierung, kartenbasiertes Echtzeit-Tracking, Sicherheitsmanagement, Benachrichtigungen und Analysen zu geben. Erfahre mehr über Track-POD
Eine integrierte Omnichannel-Einzelhandelslösung
iVend Retail ermöglicht Einzelhändlern die zentrale Steuerung ihres Geschäfts durch die integrierte Managementlösung, die aus 7 Omnichannel-Modulen besteht. Erfahre mehr über iVend Retail
Intelligenter Online-Terminplaner.
BookSteam ist eine Cloud-basierte, allumfassende, benutzerfreundliche, robuste und flexible Anwendung für die Online-Terminplanung. Mit BookSteam können deine Kunden Termine, Services, Kurse und Workshops zu jeder Tages- und Nachtzeit online planen und verwalten. Erfahre mehr über BookSteam
Inventarverwaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen.
DEAR Inventory ist eine cloudbasierte Anwendung zur Inventar- und Auftragsverwaltung für kleine und mittlere Unternehmen, die eine komplette Backend-Management-Lösung mit Einkauf, Verkauf, Lagerverwaltung, Leichtbaufunktionen sowie Versand-, eCommerce- und Zahlungs-Gateway-Integrationen bietet. Erfahre mehr über DEAR Inventory
Beherrsche deine Zeit. Bring dein Geschäft voran.
vCita ist eine umfassende Business Management-App für kleine Unternehmen, die dir bei der Verwaltung deiner Kunden, Zeitplanung, Abrechnung und Verwaltung hilft. Erfahre mehr über vCita
Kostenlose POS-Software für den Einzelhandel und Restaurants
eHopper ist eine kostenlose, plattformübergreifende, cloudbasierte POS-Software, die für den Einzelhandel und Restaurants für die Verwendung mit Android, iPad, Windows-PC und Poynt-Mobilterminal entwickelt wurde. Erfahre mehr über eHopper
Kostenloses Buchungs- und Terminsystem für kleine bis mittelgroße Friseur Salons
SmartCoiffeur ist eine cloudbasierte, kostenlose Friseur Salon-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Buchungsvorgänge und Terminvereinbarungen über ein Online-Portal und mobile Anwendungen zu automatisieren. Die zentralisierte Plattform verfügt über einen integrierten Kalender, mit dem Nutzer Leerlaufzeiten und Buchungen... Erfahre mehr über SmartCoiffeur
Industrie-Standard Vektor-Grafik-Editor
Industrie-Standard-Software für Vektorzeichen-Tools und Anwendungen für digitale Grafiken in Print, Web, Apps und Video-Animationen Erfahre mehr über Adobe Illustrator CC
Salon, spa, & fitness scheduling and business software
Vagaro is a web-based solution for salon and fitness center owners to promote their business, manage staff, book appointments or classes online and connect with customers. Erfahre mehr über Vagaro
Dealer management software for independent auto dealerships
DealerCenter is a dealer management system for independent car sales, with mobilized features for inventory tracking, desking, lending and document management Erfahre mehr über DealerCenter
iPad- und Android-Kassensystem (POS).
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält. Erfahre mehr über Square Point of Sale
POS software for restaurants
Square for Restaurants is a cloud-based point of sale (POS) solution with support for dine-in, pickup & delivery restaurant operations. The system provides tools for front & back of house management, online ordering, credit card processing, mobile payments, employee management, reporting, and more. Erfahre mehr über Square for Restaurants
Affordable, Cloud-Based, Case Management Software
Easy-to-use & HIPAA-compliant human services/social services cloud case management software. Designed for nonprofits to record and report interactions with clients, case notes, set goals & measure outcomes, perform assessments, make referrals and more! Helping you positively transform lives. Erfahre mehr über CharityTracker
Software Spa- und Salon-Business-Management.
Cloud-basierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, POS- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um deinen Salon und Spa besser zu betreiben. Erfahre mehr über Booker Software
Win more jobs and grow your business with mHelpDesk!
Job Tracking & Invoicing Functionality Through Your Mobile Device Instant Access to Your Customer Info from any Device - Never Lose Track of Your Jobs or Devices Includes Tools for Quoting, Scheduling, Job tracking, Billing & Invoicing, Electronic Payments, QuickBooks integration, and a growing list of other great features! Let... Erfahre mehr über mHelpDesk
Customizable, cloud-based salon management & POS software
SuperSalon is a cloud-based salon management and Point of Sale (POS) solution for salon businesses of every size, from start-ups to multi-location franchises Erfahre mehr über SuperSalon
The point of sale you'll love to use.
Lightspeed POS is a complete point of sale and inventory management tool that simplifies time-consuming tasks like inventory and employee management. Access detailed sales reports in minutes and use the built-in customer profiles to provide personalized service that will increase customer loyalty. Erfahre mehr über Lightspeed POS
The simplest way to make smarter business decisions.
Trusted by more than 25,000 independently owned businesses, ShopKeep provides point of sale hardware, cloud-based software and analytics and payment processing so small and medium-sized business owners can run a smarter business. Erfahre mehr über ShopKeep
Booking Software for Hair, Beauty & Wellbeing Professionals
Timely is the world's smartest salon, spa and wellness software. Timely runs on all your devices. Manage your appointments, calendar, staff, stock, payments and more. Erfahre mehr über Timely
#1 inventory management software for QuickBooks
Made for integration with QuickBooks, Fishbowl is a complete manufacturing and inventory management solution designed for medium and large businesses Erfahre mehr über Fishbowl
Terminplaner und Geschäftskalender für Kunden.
Visibook ist eine Terminplanungssoftware für kleine Business Service Provider und deren Kunden, die über einen Online-Kalender und eine mobile Anwendung verfügt. Erfahre mehr über Visibook
Staff Scheduling, Time & Attendance (Time Clock) & More
Deputy is an all-in-one employee scheduling, time & attendance, tasking & communication platform, with mobile apps which allow users to manage teams on the go. Erfahre mehr über Deputy
Mitarbeitereinsatzplanung für Restaurants, Gastgewerbe und Einzelhandel
OpenSimSim ist eine kostenlose Mobil-Lösung zur Mitarbeitereinsatzplanung für Führungskräfte und Mitarbeiter in der Gastronomie, im Gastgewerbe und im Einzelhandel. Erfahre mehr über OpenSimSim
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Autodealer marketing solution
Carsforsale.com is an automotive shopping and dealer management software that helps vehicle dealers in listing their cars for sale, and offers reporting and analytics, dealer training and support, inventory distribution and inventory leads and exposure. Erfahre mehr über Carsforsale.com
Scheduling, Communication, and Engagement for Restaurants
7shifts is an all-in-one solution for restaurants to schedule staff, communicate with their team, optimize labor, and more in one easy-to-use platform. Build a happier, more efficient workplace with 7shifts. Start free today. Erfahre mehr über 7Shifts
Softwarelösung für Online-Self-Storage-Management.
SiteLink Web Edition ist eine cloudbasierte Self-Storage-Management-Software für Einzel- und Multishop-Betreiber, die sich in Websites, Buchhaltungssoftware und mehr integrieren lässt. Erfahre mehr über SiteLink Web Edition
All-in-One-Cloud INVENTAR, POS, EDI, B2B und 3PL
Cin7 macht komplexe Einzelhandels- und Großhandelsgeschäfte mit All-in-One-Inventarmanagement, POS, Direct EDI-Integration und 3PL-Integration einfach. Erfahre mehr über Cin7
Terminplanung- und Personalmanagement-Software.
Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze vorherzusagen, Berichte zu erstellen und neue Mitarbeiter zu finden. Erfahre mehr über HotSchedules
iPad POS software: restaurants, retail & service businesses
talech is a secure and easy-to-use cloud-based iPad point of sale (POS) system which allows restaurants, retail and service outlets to take orders, manage tables, manage inventory, process payments, take & manage appointments and timed-service, deliver real-time analytics and reports and much more Erfahre mehr über talech
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Retail POS system that manages multiple store locations
PHP Point of Sale is a cloud-based retail POS solution designed for small to mid size businesses that aids with managing inventory, sales reports, customer relations, employee onboarding, sales commissions, and more. The system is mobile friendly and designed to manage multiple locations. Erfahre mehr über PHP Point of Sale
Consignment Made Easy
SimpleConsign is a web-based consignment store management solution, offering a point of sale (POS) system, inventory management, customer histories, and more Erfahre mehr über SimpleConsign
iPad-basierte Point-of-Sale-Lösung für Restaurants.
Das iPad-POS-System von TouchBistro wurde für und von Restaurant-Servicemitarbeitern entwickelt, um die speziellen Anforderungen der Branche mit kompetenter 24/7-Unterstützung zu erfüllen. Erfahre mehr über TouchBistro
#1 Most User-Friendly Software to Run a Service Business
Built and Trusted By 1000s of Service Pros! Complete Paperless Job Management: Leads, Estimates, Team Scheduling, Running Jobs from the Field, Invoices, Payments and More! Fully integrated with Quickbooks. Award-Winning: Most User-Friendly and Most Affordable. Erfahre mehr über Kickserv
Online Point of Sale (POS) software solution for restaurants
CAKE is Sysco's Point of Sale restaurant solution. It's built rugged tough, robust, yet easy to use and cost friendly. Get more done every shift, every day. Erfahre mehr über CAKE
Sales & event management for hotels, restaurants & venues
Tripleseat SmartSuite is a cloud-based event management solution for hotels, restaurants & other venues, covering bookings, payments, document management & more Erfahre mehr über Tripleseat
Live auction event management for nonprofits
Complete online silent auction software for non-profits with live event management, fundraising, and ticketing built-in Erfahre mehr über Silent Auction Pro
The Best iPad Point-of-Sale System
Revel iPad point-of-sale system for restaurants, bars, retail, quick service restaurants, and enterprises. We help you achieve your dreams! Erfahre mehr über Revel Systems
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über TradeGecko
Fundraising-Plattform für Online-, Live- und stille Auktionen.
Auctria ist eine webbasierte Plattform, die religiösen Gruppen, menschlichen Gesellschaften und Gemeinschaftsstiftungen dabei hilft, mit Online- und Live- und stillen Auktionen Spenden zu sammeln. Erfahre mehr über Auctria
POS & inventory management for retail businesses
Square for Retail is a point of sale (POS) system for retail businesses, with integrated inventory management, customer profiles, employee timecards, and more Erfahre mehr über Square for Retail
Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Social Media Monitoring leicht gemacht.
Moz (ehemals SEOmoz) PRO kombiniert SEO-Management, Social Media Monitoring, umsetzbare Empfehlungen und vieles mehr in einer benutzerfreundlichen Plattform. Erfahre mehr über Moz
Betriebsplattform für kleine und mittlere Unternehmen sowie Franchise-Unternehmen.
Jolt ist eine Betriebsplattform für Unternehmen jeder Art, die das Mitarbeitermanagement und die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit umfasst. Die Software hilft Unternehmen, Arbeitskosten zu senken und die Verantwortlichkeit, Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter zu verbessern. Erfahre mehr über Jolt
Online-Terminbuchung für Dienstleistungsunternehmen.
Book Like A Boss ist eine Plattform für die Terminplanung und den Onlineverkauf von Produkten und Dienstleistungen über eine nutzerdefinierte All-in-one-Buchungsseite. Sende automatisierte Erinnerungen per E-Mail oder SMS und stelle eine Verbindung mit PayPal, Stripe oder Square her, um Zahlungen zu erfassen und dich mit Google Calendar, iCloud,... Erfahre mehr über Book Like A Boss
Restaurant & Bar iPad POS Management System
Upserve POS - formerly Breadcrumb - is a POS management system for bars and restaurants that allows users to manage teams, get updates on activity, and access data from their iPhone Erfahre mehr über Upserve POS
Photography studio management solution
Iris Works is a photography studio management system designed to help photographers streamline client & studio management processes with features such as online booking & scheduling, automated workflows, invoicing, scouting location management, questionnaires, & more Erfahre mehr über Iris Works
Cloud-based Point of Sale solution for restaurants
Toast POS solution is a cloud-based restaurant management platform for restaurant owners to reduce staff & operational costs and improve customer experience Erfahre mehr über Toast POS