Hier ist unsere Softwareliste für Einzelhandelssoftware & Verbraucherdienstleistungen. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Software zur Preisoptimierung für Einzelhändler und Hersteller
priceintelligence ist eine Software zur Preisoptimierung, die Unternehmen im Einzelhandel und in der Fertigungsindustrie dabei helfen soll, die Preise der Wettbewerber im E-Commerce zu überwachen, Verkaufsmetriken über Online-Kanäle hinweg zu verfolgen und die Produktpreise je nach Bedarf anzupassen. Erfahre mehr über priceintelligence
Algorithmusbasierte Preisoptimierungslösung für Einzelhändler.
Dynamic Pricing von Omnia ist ein integriertes Preis-, Marketing- und Promotionsmodul auf Produktniveau, das Einzelhändler mit automatisierter algorithmusbasierter Preisgestaltung unterstützt. Erfahre mehr über Omnia Dynamic Pricing
Verwaltung von Autovermietungsreservierungen und -buchungen
HQ Rental Software dient als Online-Zentrale für Autovermietungen mit Tools zur Verwaltung von Online-Buchungen, Verfügbarkeit, Wartung, Raten und mehr. Erfahre mehr über HQ Rental Software
Routen- und Zeitplanungsoptimierung für jede Dienstleistungsbranche.
OptimoRoute ist eine skalierbare, cloudbasierte Lösung zur Optimierung von Routen und Zeitplänen für Unternehmen, die Auslieferungsfahrer und Außendiensttechniker einsetzen. Erfahre mehr über OptimoRoute
CRM-Systeme für Autovermietungen.
RentSyst ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Autovermietungsunternehmen Prozesse automatisieren können, um Fahrzeugbewegungen zu verfolgen, Bestellungen zu planen und Rechnungen zu erstellen. Die GPS-Tracking-Funktionalität von RentSyst ermöglicht es den Nutzer*innen, Benachrichtigungen über die rechtzeitige Bereitstellung von Auto-Services zu... Erfahre mehr über RentSyst
Verwalten, überwachen und sichern von mobilen Unternehmensgeräten
Hexnode MDM ist eine mobile Geräteverwaltungslösung auf Unternehmensebene, mit der mobile Unternehmens-Hardware innerhalb der Cloud registriert, verfolgt, gesichert und zurückgezogen werden kann Erfahre mehr über Hexnode MDM
Online-Terminplanungssoftware
Acuity ist eine Online-Terminplanungssoftware, die es Kunden ermöglicht, Termine online zu planen, benutzerdefinierte Formulare auszufüllen und mit einer Kreditkarte rund um die Uhr zu bezahlen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Online-Buchungssoftware für Salon- und Spa-Unternehmen
Shedul ist eine Online-Buchungslösung für Salons, Spas, Personal Trainer und andere Beauty- und Wellness-Unternehmen Erfahre mehr über Fresha
Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.
Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer Erfahre mehr über Marketman
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
ERP-Software für Lebensmittelverarbeiter
Seit 1987 entwickelt NECS Software für die spezifischen Bedürfnisse sowohl von Großhändlern als auch von spezialisierten Lebensmittelhändlern. Fast 1.500 Lebensmittelhändler haben sich für Vertriebssoftware an NECS gewandt, um bei ihren Lebensmittelgroßhandelsunternehmen zu helfen. Diese Entrée-Produktlinie der Windows-basierten... Erfahre mehr über entree
Schmuck eCommerce-Tool und Bestandsverwaltung
Valigara ist eine Multi-Channel-Marketing-Plattform für den Schmuck-, Edelstein- und Diamant-Einzelhandel, Integration mit eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Shopify und mehr. Erfahre mehr über Valigara
Cloudbasierte Kiosk-Lösung.
KioWare ist eine cloudbasierte Kiosk-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Gerätesicherheit zu verwalten und Android- oder Windows-basierte Geräte in Self-Service-Kioske umzuwandeln. KioWare ermöglicht Nutzern das Definieren und Steuern von Serverzugriffen sowie Internet- oder Anwendungsbeschränkungen. Erfahre mehr über KioWare
Kundenaufnahme und Berichterstattungslösung für Lebensmittelbanken
Oasis Insight ist eine Lösung für die Aufnahme und Berichterstattung von Kunden, die für Tafeln entwickelt wurde. Sie ermöglicht es den Nutzern, die Verteilung des Lebensmittelvorrats zu verfolgen und Ernährungsberichte zu erstellen. Erfahre mehr über Oasis Insight
Produktinformationsmanager für Vermarkter.
Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Sales Layer
Terminplanung für Spas und Salons
ChiDesk ist eine cloudbasierte Software-Lösung, die Terminplanung, Online-Buchung, Mitarbeitermanagement, Point-of-Sale- und Marketing-Funktionen über eine einzige Plattform bietet. ChiDesk ist eine ideale Lösung für Spas, Salons, Fitness und Ärzte. Erfahre mehr über ChiDesk
Lebensmittelinformationen zugänglicher bereitstellen, wenn es darauf ankommt.
Nutritics ist ein Anbieter von cloudbasierten Nährwert- und Ernährungsanalyselösungen für das Gesundheitswesen, Sport, Caterer, Hersteller und das Bildungswesen mit Produktfunktionen für die Essensplanung, Rezeptanalyse, Ernährungs- und Aktivitätsprotokollierung, Berichterstattung sowie eine kostenlose mobile Anwendung für iOS- und... Erfahre mehr über Nutritics
Management-Tool für Kliniken, Salons und Spas
ClinicSoftware.com ist eine All-in-one-Verwaltungslösung für Kliniken, Spas und Salons, die eine 360-Grad-Ansicht auf die Kund*innen zum Aufbau von Beziehungen bietet und Tools wie Terminbuchung, Dateiverwaltung, Preislistenverwaltung, Schulung, ein Aktivitäts-Dashboard, Kalender und mehr bietet. Erfahre mehr über Clinic Software
Lebensmittel-Servicemanagement
APICBASE Food Management ist eine cloudbasierte Lösung für das Bestandsmanagement im Einzelhandel und andere Back-of-House-Vorgänge für Lebensmittelunternehmen. Sie hilft Nutzern, Rezepte zu erstellen, Zutaten für die Verfolgung von Allergenen zu importieren, den Bestand zu verwalten, die Lebensmittelkosten zu berechnen und vieles mehr. Erfahre mehr über APICBASE Food Management
Reparaturmanagement-, Nachverfolgungs- und CRM-Lösung für Werkstätten
Repair Pilot ist eine cloudbasierte Reparaturmanagementlösung, die Reparaturwerkstätten bei der Verwaltung von Kund*innen und Aufträgen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Belegdruck, Teileverwaltung, Bestandswarnungen, Kundenanfragen, Unterstützung verschiedener Währungen, Antwortverwaltung, nutzerdefinierte Schnittstellen und das... Erfahre mehr über Repair Pilot
Mobile-Device-Management-Lösung (MDM/EMM)
VISO MDM ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Nutzung und Leistung ihrer mobilen Geräte überwachen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmerfassung, Gerätekennzeichnung, Geo-Fencing, Bedrohungserkennung, Workflow-Management und Berichterstattung. Erfahre mehr über VISO Device Management
Webbasiertes Autovermietungs-Managementsystem
CRBMS (Car Rental Broker Management System) ist eine webbasierte Autovermietungsplattform, die Autovermietern hilft, betriebliche Aspekte des Geschäfts effizienter zu gestalten. Das System kann von einem Broker je nach den spezifischen Anforderungen der Organisation konfiguriert werden. Erfahre mehr über CRBMS
POS-System für chemische Reinigungen und Waschsalons
CleanCloud ist ein POS-System (Point of Sale) für chemische Reinigungen und Waschsalons, die auch native Pick-up- und Lieferservice-Anwendungen für iOS und Android bietet. Erfahre mehr über CleanCloud
Auktionssoftware für Online-/Webcast-Auktionen und Vermögensverkäufe
BidJS ist eine cloudbasierte Bieterlösung, die Auktionsunternehmen dabei unterstützt, den gesamten Lebenszyklus von zeitgesteuerten und Webcast-Auktionen unter Verwendung mehrerer Verhandlungsalternativen wie Bieten, Spotkauf und Verhandlungen zu verwalten. Damit können Nutzer*innen Live-Abverkäufe online verfolgen und in Echtzeit auf... Erfahre mehr über BidJS
E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung.
Promena ist eine E-Auction-, E-Procurement- und E-Sourcing-Lösung, mit der Unternehmen ihre Einkaufsaktivitäten effizient und effektiv verwalten können. Erfahre mehr über Promena e-Sourcing
Managementlösung für Großbäckereien
Mountain Stream bietet Software, die auf die Bedürfnisse eines Großbäckers zugeschnitten ist und die Geschäftsabläufe wie Bestellung, Berichterstattung und Rechnungsstellung rationalisiert. Erfahre mehr über Mountain Stream
Catering-Management-Software
Flex Catering ist eine Catering-Management-Software, die professionellen Cateringunternehmen Tools zur Verwaltung von Kunden, Veranstaltungen, Bestellungen, Produkten, Kosten, Online-Shopping und mehr bietet. Flex Catering erlaubt eine Integration in Buchhaltungs- und Zahlungsgateways wie MYOB und PayPal. Erfahre mehr über Flex Catering
Kiosk-as-a-Service-Concierge-Plattform
HootBoard ist eine digitale Kiosk-as-a-Service-Concierge-Plattform (KaaS), die Bildungseinrichtungen, Besucherzentren, Hotels, Krankenhäusern, Arbeitsstätten, Büros und anderen Organisationen dabei hilft, Bekanntmachungen, Veranstaltungen, Kleinanzeigen, Jobs, und andere Informationen intern über einen Online-Bulletin-Board-Kiosk zu... Erfahre mehr über HootBoard
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Professionelle Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme
CoreIDRAW umfasst Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme, mit der Nutzer*innen professionelle Designs mit Vektorillustrationen, Layouts, Fotobearbeitungen, Typografie, Vorlagenwerkzeugen und vielem mehr erstellen können. Mit CoreIDRAW können Nutzer*innen über die Web-Anwendung Grafiken, Webgrafiken und Druckmedien in der Cloud erstellen, darauf... Erfahre mehr über CorelDRAW
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Cloudbasierter POS für chemische Reinigungen, Änderungs- und Maßschneidereien
Geelus ist eine cloudbasierte POS-Lösung für die Bereiche chemische Reinigung, Wäscherei, Änderungs- und Maßschneiderei, die Tools für die Verwaltung von Vertrieb, Inventar, SMS- und E-Mail-Marketing sowie Kundenloyalität und mehr bietet. Das System ermöglicht Nutzern die Verwaltung mehrerer Filialen über eine einzige Schnittstelle. Erfahre mehr über Geelus
Software für die Verwaltung von Lieferungen
Onfleet ist eine Saas-Plattform, die Unternehmen hilft, lokale Lieferungen zu verwalten. Optimiere nahtlos Routen, Disposition, verfolge Fahrer, benachrichtige Empfänger und vieles mehr. Erfahre mehr über Onfleet
Online-Auktionssoftware
AuctionWorx Enterprise ist eine Online- und für Mobilgeräte optimierte Auktionsverwaltungssoftware, die Unternehmen jeder Größe bei der Erstellung und Verwaltung eigener Märkte, Branchen oder regionaler Online-Auktionen mit einer kompletten Auktionswebsite, eCommerce-Funktionen, Auflistungsoptionen, Lokalisierungshilfe und mehr unterstützt. Erfahre mehr über AuctionWorx Enterprise
Feed-Management- und PPC-Automatisierungstool für Unternehmen
Channable ist eine cloudbasierte Feed-Management- und PPC-Automatisierungsplattform (Pay-per-Click), die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Multi-Channel-Marketing, Vertrieb, Werbung und mehr zu rationalisieren. So ermöglicht das Tool den Nutzern, die Leistung auf Produktebene kanalübergreifend anzuzeigen oder zu... Erfahre mehr über Channable
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
Store Locator Widgets für Firmenwebseiten
Store Locator Widgets ist ein voll ausgestattetes Store Locator Tool, das für die Standortverfolgung konfiguriert, angepasst und in jede Website eingebettet werden kann. Erfahre mehr über Store Locator Widgets
Lösung für das Flottenmanagement und die Unternehmensmobilität
OpenFleet ist eine cloudbasierte Flottenmanagementlösung, mit der Carsharing-Unternehmen, Fahrzeughändler*innen und Mietwagenunternehmen Reservierungen, Nutzer*innen, Fahrzeuge und Zahlungen verwalten können. Die Software wird mit einer automatischen Vermietungsplattform geliefert, mit der Unternehmen die Flottenbuchung, Wartung und Abrechnung... Erfahre mehr über OpenFleet
e-PLM und Produktionsplanungstool für die Modeindustrie.
PLM- und Produktionsplanungssoftware für die Bekleidungs-, Schuh- und Textilindustrie, um Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Fast React Systems
Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbereichen Erfahre mehr über SimplyBook.me
Cloud-basierte Digital Signage-Plattform
Yodeck – von Flipnode – ermöglicht die Gestaltung, Planung und Verwaltung von Digital Signage Monitoren über das Internet mit einem Computer, Tablet oder Smartphone. Erfahre mehr über Yodeck
Einfache, aber leistungsstarke Software zum Inventarmanagement.
Nimm an einer 15-tägige kostenlose Testversion von Orderhive teil, der ersten Wahl für Online-Verkäufer. Orderhive ist eine intelligente Inventarisierungs- und Versandsoftware für Online-Händler, die über Amazon, eBay, Etsy, Shopify usw. verkaufen. Erfahre mehr über Orderhive
Beherrsche deine Zeit. Bring dein Geschäft voran.
vCita ist eine umfassende Business Management-App für kleine Unternehmen, die dir bei der Verwaltung deiner Kunden, Zeitplanung, Abrechnung und Verwaltung hilft. Erfahre mehr über vcita
Digitaler Flipbook-E
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Wettbewerbsfähige Preisfindungssoftware
Steigere die Gewinnmargen in deinem E-Commerce-Unternehmen, indem du die Preis- und Bestandsdatenerfassung mit der Dynamic Pricing Engine von Prisync automatisiert. Erfahre mehr über Prisync
SEO optimierte lokale Seiten, Locators und mobile Bildschirme.
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Software für Haustierpflege, Haustierbetreuung, Hunde- und Katzenpensionen
PetLinx für Hundepflege, Hunde- und Katzenpensionen sowie Hundebetreuung mit Tools zur Verwaltung von Terminplanung, Dienstleistungen, Kundschaft und Haustieren. Erfahre mehr über PetLinx
Deine erschwingliche Lösung für Ticketverkauf und Spendensammlung
Tausende von Veranstaltungen nutzen bereits diese von Event-Veranstaltern entwickelte Plattform, um mehr Tickets zu verkaufen und Spendenaktionen effektiver zu machen. Die erschwinglichen Preise ermöglichen sofortige Rendite und umfassen 24/7-Support durch reale Arbeitskräfte. Erfahre mehr über Accelevents
Webbasierte POS-Software für chemische Reinigungen
Enlite POS ist eine Cloud-basierte, anpassbare POS-Software für Reinigungsunternehmen mit einem oder mehreren Geschäften. Sie bietet Abrechnungs-, Rechnungsstellungs- und Marketingtools, Routing- und Zustellungs-Apps für Fahrer, native mobile Apps für Kunden und Integrationen von Drittanbietern. Erfahre mehr über Enlite POS
Floristen-Websites, POS und Hochzeits-/Eventvorschläge
Floranext ist die Lösung für unabhängige Floristen und Einzelhandelsgeschäfte, die POS, Websites und Hochzeitsangebote für Floristen anbietet. Erfahre mehr über Floranext
Online-Lösung zur Sendungsverfolgung und Routenplanung
Track-POD ist eine cloudbasierte Flottenbereitstellungslösung, die auf künstlicher Intelligenz, GPS und mobilen Anwendungen basiert, um neuen und großen Unternehmen Zugriff auf Liefermanagement, Routen- und Flottenoptimierung, kartenbasiertes Echtzeit-Tracking, Sicherheitsmanagement, Benachrichtigungen und Analysen zu geben. Erfahre mehr über Track-POD
Fakturierungslösung für Autoreparaturen für die Automobilindustrie
ARI ist eine cloudbasierte Abrechnungslösung für Autoreparaturen, die selbständige Mechaniker, mobile Techniker, den Autohandel und Werkstätten bei der Verwaltung von Fahrzeuginspektionen, Ersatzteilbeständen, Kundenkommunikation, VIN-Entschlüsselung und Kennzeichenerkennung unterstützt. Erfahre mehr über ARI
Der einfachste Weg, um Feedback- und Freigabeprozesse zu managen
Beschleunigen und vereinfachen Sie den Revisionsprozess. Alle Diskussionen sind gut strukturiert und leicht verständlich. Kein Suchen mehr nach alten E-Mail-Threads. Erfahre mehr über Filestage
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
PLM-Software für Mode-, Bekleidungs- und Lifestylemarken
Delogue PLM hilft Bekleidungs- und Lifestylemarken dabei, die Produktentwicklung zu beschleunigen, indem Design-, Kauf- und Herstellungsprozesse mit einer Single Source of Truth verbunden werden. Delogue PLM bietet einen Überblick über die Produktentwicklung, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern. Erfahre mehr über Delogue PLM
Salon- und Spa-Software für die Schönheitsbranche
MioSalon ist eine Salon- und Spa-Lösung, die Unternehmen in der Kosmetikbranche bei der Terminplanung, Buchhaltung und Feedback-Sammlung unterstützt. Mit dem integrierten POS-System (Point of Sale) können die Nutzer Transaktionen, Rechnungen, Quittungen, Online-Zahlungen, Geschenkkarten und vieles mehr abwickeln. Erfahre mehr über MioSalon
Product information management (PIM) for eCommerce
inRiver PIM is a product information management platform which provides eCommerce businesses with the tools to create, manage, store, maintain, and distribute product information across multiple channels. The cloud-based platform is multi-language and multi-currency for global brands. Erfahre mehr über inRiver PIM
Cloud-POS- und Einzelhandels-Management-Lösung
Openbravo Commerce Suite ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung zur Unterstützung verschiedener Omnichannel-Szenarien. Erfahre mehr über Openbravo
Restaurant POS for food service management
Simphony, by Oracle MICROS, is a cloud-based POS system designed to synchronize front-of-house, back-office, and kitchen operations. The platform helps restaurants manage processes related to takeout and delivery orders, menus and pricing, customer loyalty programs, online payments, and more. Erfahre mehr über Simphony
Cloudbasierte Serviceverwaltungssoftware
Orderry ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementlösung für Reparaturdienstleistungsunternehmen, die Tickets, Inventar, SMS-Benachrichtigungen und mehr verwaltet. Erfahre mehr über Orderry
Smart Rental Management-Lösung für Unternehmen und Agenturen
Rentificial ist eine cloudbasierte intelligente Mietmanagementlösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Abholung, Rückgabe und bei der Wartung von Anlagen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen von Rentificial gehören Vertragsmanagement, Inventarverfolgung, Versicherung, Kundeninformationen, Website-Integration und vordefinierte... Erfahre mehr über Rentificial
Kostenloses Buchungs- und Terminsystem für kleine bis mittelgroße Friseur Salons
SmartCoiffeur ist eine cloudbasierte, kostenlose Friseur Salon-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Buchungsvorgänge und Terminvereinbarungen über ein Online-Portal und mobile Anwendungen zu automatisieren. Die zentralisierte Plattform verfügt über einen integrierten Kalender, mit dem Nutzer Leerlaufzeiten und Buchungen... Erfahre mehr über SmartCoiffeur
Sichere digitale Zahlungsplattform für eWallets und Prepaid-Karten
PayXpress ist eine digitale Zahlungsplattform, mit der Unternehmen Finanzdaten schützen und Transaktionen mit eWallets und Prepaid-Karten sich abwickeln können. Zu den Funktionen gehören Fernzugriff, Mehrfachwährung, Betrugserkennung, Rabattverwaltung, Kartenscanning, Datenverschlüsselung und Massenzahlungen. Erfahre mehr über PayXpress
Globale E-Commerce-Plattform für Unternehmen aller Größen
PayPal ist eine globale E-Commerce-Plattform für Käufer und Verkäufer. Mit PayPal können Zahlungen sicher per E-Mail, Telefon, Textnachricht oder Skype getätigt werden. Erfahre mehr über PayPal
Salon-, Spa-, Fitness- und Business-Software
Vagaro ist eine webbasierte Lösung für Besitzer*innen von Salons und Fitnesscentern, um ihr Geschäft zu bewerben, Personal zu verwalten, Termine oder Kurse online zu buchen und mit Kund*innen in Kontakt zu treten. Erfahre mehr über Vagaro
Management-Software für Gesundheits- und Wellnessunternehmen
Business-Management-Software für Studios, Salons, Fitnessstudios, Wellness-Anbieter und andere auf Klassen und Terminen basierte Unternehmen. Erfahre mehr über Mindbody
iPad- und Android-Kassensystem (POS).
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält. Erfahre mehr über Square Point of Sale
Verwaltungssoftware für unabhängige Autohändler
DealerCenter ist ein Verwaltungssystem für unabhängige Autohändler mit mobilen Funktionen für Inventarverfolgung, Büroarbeit, Kredit- und Dokumentenmanagement. Erfahre mehr über DealerCenter
Erschwingliche cloudbasierte Fallmanagement-Software
Einfach zu verwendende und HIPAA-konforme Fallmanagement-Software für Human Services und soziale Dienste. Die Software ist für gemeinnützige Organisationen zur Aufzeichnung und Meldung von Interaktionen mit Kunden, für Fallberichte, zur Festlegung von Zielen und Messung von Ergebnissen, Durchführung von Beurteilungen, Abgabe von Empfehlungen und... Erfahre mehr über CharityTracker
Modulare Plattform für Computing, Hosting, Speicherung und mehr.
Google Cloud Platform ist eine modulare Plattform, die Unternehmen jeder Größe in jeder Branche mehrere Build- und Scale-Services bietet. Die Plattform bietet Tools für Dokumentenspeicherung, Data Warehousing, Sicherheitsschlüsselverfolgung, Anwendungserstellung, API-Management, KI (künstliche Intelligenz) und ML (maschinelles Lernen), Live-Chat... Erfahre mehr über Google Cloud Platform
Software Spa- und Salon-Business-Management.
Cloud-basierte Online-Buchungs-, Terminplanungs-, POS- und Marketing-Software – alles, was du benötigst, um deinen Salon und Spa besser zu betreiben. Erfahre mehr über Booker Software
Gewinne mit mHelpDesk mehr Arbeitsplätze und baue dein Geschäft aus.
Job-Verfolgungs- und Fakturierungsfunktionalität über dein mobiles Gerät. Sofortiger Zugriff auf deine Kundeninformationen von jedem Gerät aus – verliere nie den Überblick über deine Jobs oder Geräte. Enthält Werkzeuge für Angebotserstellung, Planung, Auftragsverfolgung, Rechnungsstellung, elektronische Zahlungen, Integration von QuickBooks und... Erfahre mehr über mHelpDesk
Marketinglösung für Autohändler
Carsforsale.com ist eine Automobileinkaufs- und Händlermanagement-Software, die Fahrzeughändler*innen bei der Auflistung ihrer zum Verkauf stehenden Autos unterstützt. Außerdem bietet die Lösung Berichte und Analysen, Händlerschulung und -unterstützung, Bestandsverteilung, -leads und -übersicht. Erfahre mehr über Carsforsale.com
Ein Point of Sale, der gerne verwendet wird.
Lightspeed POS ist ein komplettes Point-of-Sale- und Inventarmanagement-Tool, das zeitraubende Aufgaben wie Bestands- und Mitarbeiterverwaltung vereinfacht. Greife in wenigen Minuten auf detaillierte Verkaufsberichte zu und verwende die integrierten Kundenprofile, um einen personalisierten Service bereitzustellen, der die Kundenloyalität erhöht. Erfahre mehr über Lightspeed POS
Anpassbare, cloudbasiertes Salonverwaltungs- und POS-Software
SuperSalon ist eine cloudbasierte Salonverwaltungs- und POS-Lösung (Point of Sale) für Salons jeder Größe, von Start-ups bis hin zu Franchise-Unternehmen mit mehreren Standorten. Erfahre mehr über SuperSalon
Der einfachste Weg, um intelligentere Geschäftsentscheidungen zu treffen.
Mehr als 25.000 unabhängige Unternehmen vertrauen auf ShopKeep. Die Lösung bietet Point-of-Sale-Hardware, cloudbasierte Software sowie Analysen und Zahlungsabwicklung, damit kleine und mittlere Unternehmen auf intelligentere Weise Geschäfte betreiben können. Erfahre mehr über ShopKeep
Führende Inventarmanagementsoftware für QuickBooks.
Fishbowl wurde für die Integration in QuickBooks entwickelt und ist eine umfassende Produktions- und Inventarmanagementlösung für mittlere und große Unternehmen. Erfahre mehr über Fishbowl
Buchungssoftware für Friseur-, Beauty- und Wellbeing-Betriebe.
Timely ist eine äußerst intelligente Salon-, Spa- und Wellness-Software. Timely läuft auf allen Geräten. Verwaltung von Terminen, Kalendern, Personal, Lagerbeständen, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über Timely
Terminplaner und Geschäftskalender für Kunden.
Visibook ist eine Terminplanungssoftware für kleine Business Service Provider und deren Kunden, die über einen Online-Kalender und eine mobile Anwendung verfügt. Erfahre mehr über Visibook
Personaleinsatzplanung, Zeit und Anwesenheit (Zeitschaltuhr) und mehr.
Deputy ist eine All-in-one-Mitarbeitereinsatzplanung für Mitarbeiter, die Zeitplanung, Anwesenheit und Aufgabenplanung mit mobilen Anwendungen, die es den Nutzern ermöglichen, Teams von unterwegs aus zu verwalten. Erfahre mehr über Deputy
Planung, Kommunikation und Engagement für Restaurants
7shifts ist eine All-in-one-Lösung für Restaurants, um Mitarbeiter*innen einzuplanen, mit ihrem Team zu kommunizieren, Arbeitskräfte zu optimieren und vieles mehr - alles in einer nutzerfreundlichen Plattform. Baue mit 7shifts einen glücklicheren, effizienteren Arbeitsplatz auf. Probiere es heute kostenlos aus. Erfahre mehr über 7Shifts
Terminplanung- und Personalmanagement-Software.
Verwende HotSchedules, um Deine Mitarbeiter zu planen, zu verwalten und mit ihnen zu kommunizieren sowie Umsätze vorherzusagen, Berichte zu erstellen und neue Mitarbeiter zu finden. Erfahre mehr über HotSchedules
Softwarelösung für Online-Self-Storage-Management.
SiteLink Web Edition ist eine cloudbasierte Self-Storage-Management-Software für Einzel- und Multishop-Betreiber, die sich in Websites, Buchhaltungssoftware und mehr integrieren lässt. Erfahre mehr über SiteLink Web Edition
Salon-Software für das Loyalitätsmanagement
Die Phorest Salon-Software hilft Unternehmen, ihren Salon zu verwalten und gibt ihnen die Marketing-Tools, um Kunden öfter zurück zu locken und mehr auszugeben Erfahre mehr über Phorest Salonsoftware
Online Verkaufsstellen (POS) Softwarelösung für Restaurants
CAKE ist die Point-of-Sale-Restaurantlösung von Sysco. Robust gebaut, widerstandsfähig, aber einfach zu bedienen und kostengünstig. Bediene mehr Gäste in jeder Schicht und an jedem Tag. Erfahre mehr über CAKE
POS und Inventarmanagement für den Einzelhandel
Square for Retail ist ein POS-System (Point of Sale) für Einzelhandelsunternehmen mit integriertem Inventarmanagement, Kundenprofilen, Mitarbeiterzeitkarten und mehr. Erfahre mehr über Square for Retail
iPad-POS-Software für Restaurants, Einzelhandels- und Dienstleistungsunternehmen
talech ist ein sicheres und einfach zu bedienendes cloudbasiertes iPad-Point-of-Sale-System (POS), das es Restaurants, Einzelhandels- und Servicefilialen ermöglicht, Bestellungen aufzunehmen, Tische und Inventar zu überblicken, Zahlungen zu verarbeiten, Reservierungen und geplante Dienstleistungen zu verwalten, Echtzeitanalysen und -berichte zu... Erfahre mehr über talech
Live-Auktionsveranstaltungsmanagement für gemeinnützige Organisationen
Komplette Online-Auktionssoftware für gemeinnützige Organisationen mit integriertem Live-Event-Management, Fundraising und Ticketing. Erfahre mehr über Silent Auction Pro
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Einfache Lieferung leicht gemacht
SimpleConsign ist eine webbasierte Lösung für die Verwaltung von Konsignationslagern, die ein Point of Sale (POS)-System, ein Inventarmanagement, Kundenhistorien und mehr bietet. Erfahre mehr über SimpleConsign
iPad-basierte Point-of-Sale-Lösung für Restaurants.
Das iPad-POS-System von TouchBistro wurde für und von Restaurant-Servicemitarbeitern entwickelt, um die speziellen Anforderungen der Branche mit kompetenter 24/7-Unterstützung zu erfüllen. Erfahre mehr über TouchBistro
Mobile Device Management-Software für alle Organisationen
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist einfach zu implementieren und sichert Tausende von mobilen Geräten in deiner Organisation. Erfahre mehr über Mobile Device Manager Plus
Einzelhandels-POS-System, das mehrere Filialen verwaltet
PHP Point of Sale ist eine cloudbasierte POS-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen, die Inventarverwaltung, Verkaufsberichte, Kundenbeziehungen, Mitarbeitereinstellung, Verkaufsprovisionen und mehr unterstützt. Das System ist für den mobilen Einsatz geeignet und für die Verwaltung mehrerer Standorte konzipiert. Erfahre mehr über PHP Point of Sale
Eine führende nutzerfreundliche Software für die Ausführung eines Service-Unternehmens.
Von Tausenden Serviceprofis erstellt und genutzt. Vollständiges papierloses Jobmanagement: Leads, Kostenvoranschläge, Teamplanung, laufende Aufträge vom Feld, Rechnungen, Zahlungen und mehr. Vollständig in QuickBooks integriert. Preisgekrönt: Die nutzerfreundlichste und kostengünstigste Lösung. Erfahre mehr über Kickserv
Vertriebs- und Eventmanagement für Hotels, Restaurants und Veranstaltungsorte
Tripleseat SmartSuite ist eine cloudbasierte Eventmanagement-Lösung für Hotels, Restaurants und andere Veranstaltungsorte, die Buchungen, Zahlungen, Dokumentenmanagement und mehr abdeckt. Erfahre mehr über Tripleseat
Fundraising-Plattform für Online-, Live- und stille Auktionen.
Auctria ist eine webbasierte Plattform, die religiösen Gruppen, menschlichen Gesellschaften und Gemeinschaftsstiftungen dabei hilft, mit Online- und Live- und stillen Auktionen Spenden zu sammeln. Erfahre mehr über Auctria
Das beste iPad-Point-of-Sale-System.
Das Revel iPad Point-of-Sale-System für Restaurants, Bars, Einzelhandel, Schnellrestaurants und Unternehmen. So lassen sich Träume verwirklichen. Erfahre mehr über Revel Systems
Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungssoftware
TradeGecko ist eine leistungsstarke, Cloud-basierte Bestandsverwaltungs- und Auftragsverwaltungsplattform, die für wachsende Unternehmen konzipiert ist: mit Multichannel-Händlern, Großhändlern und eCommerce. Erfahre mehr über TradeGecko
Kundenmanagement für Freiberufler und KMU
HoneyBook ist ein Tool zur Kundenverwaltung, das für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde, um Zahlungen, Buchungen, Verträge und mehr zu verwalten und zu verarbeiten und Kollaboration und Kommunikation zu unterstützen. Das cloudbasierte Tool bietet eine All-in-one-Business-Management-Lösung für KMU. Erfahre mehr über HoneyBook