Hier ist unsere Softwareliste für Collaboration Tools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1655 Anwendungen
Sortieren
Cloudbasierte Intranetlösung
Als Cloud-basierte Intranetlösung für Unternehmen bietet MyHub eine große Auswahl an Geschäftstools – und zwar über eine eigene, sichere und anpassbare Intranet-Site. Erfahre mehr über MyHub
Share information, work smarter, and engage with your people
Claromentis’s intranet software combines enterprise-level collaborative, social & business applications in an integrated digital workspace Erfahre mehr über Claromentis
Sicherer Datentransfer für mittelständische Unternehmen aller Branchen, Krankenhäuser sowie öffentliche Einrichtungen undUnternehmen
Mit unseren Lösungen bilden Sie den geschäftlichen Datenaustausch zwischen Mitarbeitern, Partnern und Kunden weltweit sicher ab. Dank der FTAPI SecuPass-Technologie mit automatischem Schlüsselaustausch auch ganz bequem Ende-zu-Ende verschlüsselt. Dazu kombinieren wir modernste Verschlüsselungstechnologie mit einem Maximum an User-Komfort. Zudem... Erfahre mehr über FTAPI
SEO optimierte lokale Seiten, Locators und mobile Bildschirme.
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Lösung zur Dokumentautomatisierung für kleine bis mittelständische Unternehmen
Legito ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung von Dokumenten, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, das Dokumentenmanagement zu automatisieren und es Nutzern ermöglicht, Dokumentationen, Verhandlungen, die Zusammenarbeit, Entwürfe, Revisionen und mehr durch nutzerdefinierte Vorlagen, Benachrichtigungen, Analysen und... Erfahre mehr über Legito
Vorstandsportal und Verwaltungssoftware für Vorstandssitzungen
iBabs ist ein cloudbasiertes Board-Portal, mit dem Direktor*innen und Sekretär*innen Verwaltungsratssitzungen verwalten, den Zeitaufwand für die Vorbereitung von Besprechungen reduzieren und alle getroffenen Entscheidungen erfassen können. Nutzer*innen können durch Besprechungszusammenfassungen, Anmerkungen und Abstimmungen zusammenarbeiten und... Erfahre mehr über iBabs
Wissensmanagement-Plattform
SABIO ist ein Cloud Knowledge Management-Software, die entwickelt wurde, um Unternehmen mit der Technologie auszustatten, um zu Suchen und schnelles Auffinden von Wissen zu erleichtern. Erfahre mehr über SABIO
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Meeting-Software für Führungskräfte und Vorstandssitzungen.
Sherpany ist die Meeting-Management-Software für formelle Meetings großer und mittelständischer Unternehmen. Die nextGen-Funktionen ermöglichen Führungskräften, Unternehmenssekretären und Vorstandsmitgliedern eine optimale Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungen und letztendlich Zeiteinsparungen und die Möglichkeit, sich auf die... Erfahre mehr über Sherpany
Benutzerfreundlichstes Learning Management System (LMS) der Welt
Litmos ist eine cloudbasierte, fortlaufende Lernsuite, die auf der Erfahrung der Lernenden basiert, um Benutzer mit intuitiver, konsumentenähnlicher App-Funktionalität zu begeistern. Eingebaute Kurs-, Assessment- und Report-Builder sind leistungsstark und einfach zu verwenden. Die Monetarisierung von Kursen ist mit dem integrierten E-Commerce-Tool... Erfahre mehr über SAP Litmos
Managed File Transfer zur Sicherung und Automatisierung des Datenaustauschs.
GoAnywhere MFT ist eine kostengünstige Unternehmenslösung zum Sichern, Verwalten und Automatisieren der Dateiübertragungen deines Unternehmens über eine einzige Schnittstelle. Erfahre mehr über GoAnywhere MFT
Cloud-basierte bidirektionale Notfallbenachrichtigung und -überwachung.
AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie bietet Multikanal- und Zwei-Weg-Nachrichtenversand, integrierte Krisenüberwachung und datengesteuerte Berichterstattungsfunktionen für Unternehmen, die bei kritischen Ereignissen die Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern... Erfahre mehr über AlertMedia
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung
Aha! ist eine cloudbasierte Ideenmanagement-Lösung, die den Projektmanagern und FuE-Teams helfen, Produkt-Roadmaps zu entwerfen und strategische Initiativen zu teilen. Erfahre mehr über Aha!
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Mobile App-Entwicklung für Veranstaltungen, Konferenzen und Meetings.
Yapp ist eine Online-Entwicklerplattform für die Erstellung von iOS- oder Android-Apps für Veranstaltungen, Konferenzen und Meetings, für die keine speziellen Programmierkenntnisse erforderlich sind. Erfahre mehr über Yapp
Verschlüsselter cloudbasierter, automatisierter Passwortschutz
Der Passportal + Documentation Manager von SolarWind ist eine cloudbasierte Passwortschutz-Lösung für Managed-Services-Anbieter (MSPs), die Automatisierung von Passwortänderungen, Credential-Injection, Auditierung, Berichterstattung und privilegierte Client-Dokumentationsfunktionen bietet. Erfahre mehr über SolarWinds Passportal
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Mobile Kollaborationsplattform für Inspektionsaufgaben
Reportheld ist eine mobile Kollaborationslösung, die Solar-, Wind- und Biogasanlagen sowie technische oder Vertriebs-Außendienstunternehmen bei der Verwaltung von Prozessen, Inspektions-Checklisten, Formularen und Sicherheitsinformationen auf einer einheitlichen Plattform unterstützt. Nutzer können mit ihrem Smartphone auf Checklisten... Erfahre mehr über Reportheld
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Project management solution
CEMDO is a project management solution for the German market, which helps businesses manage processes related to quote & order capturing, project planning, tasks tracking, shipping, & more. It lets organizations communicate with members via email & chat, & store data in a centralized repository. Erfahre mehr über CEMDO
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Schnelle, zuverlässige Remote-IT-Serviceplattform für MSPs.
SolarWinds Backup ist die schnellste Lösung für Managed-Service-Provider, die die Geschäftskontinuität von Kunden wiederherstellen müssen. Wiederherstellen aller Daten nach einem Notfall. Erfahre mehr über SolarWinds Backup
Qualitäts-, Compliance-, Sicherheits- und Risikomanagement
Q-Pulse ist ein Qualitäts-, Sicherheits- und Risikomanagement-System, das Tools für das Audit-Management, Dokumentenkontrolle, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Q-Pulse
Lösung zur Erstellung von Grafik- und Marketingmaterial
CHILI publish ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Vermarkter*innen digitale Grafiken automatisch erstellen und nutzerdefinierte Dokumente basierend auf den Anforderungen des Unternehmensbrandings verwalten und drucken können. Mit CHILI publish können Nutzer*innen Grafiken in Vorlagen konvertieren, um mehrere Versionen ähnlicher... Erfahre mehr über CHILI publish
Vertragsverwaltung | Vorstandsportal | E-Unterschrift | VDR.
Revolutionärer All-in-one-Cloud-Service für die Unternehmensführung. Einfach zu bedienendes Vertrags- und Meeting-Management, E-Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Erfahre mehr über ContractZen
Digital workspace & workflow management platform
Citrix Workspace is a cloud-based platform designed to help businesses streamline work for employees by offering collaboration across different systems & devices. Key features include endpoint management, session performance tracking, multi-factor authentication, microapp creation, & monitoring. Erfahre mehr über Citrix Workspace
Unternehmenseigenes soziales Netzwerk
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die du benötigst, vereint. Erfahre mehr über Zoho Connect
Unternehmensfähige Dateiserverlösung
Files.com ist eine konfigurierbare Dateifreigabe-Cloud für unbegrenzte Nutzer*innen gepaart mit Unternehmenssicherheit, HIPAA-Konformität, Verschlüsselung und vielem mehr. Erfahre mehr über Files.com
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
Digital employee handbook building solution
AirMason is designed to help organizations create, distribute, track and update digital handbooks, with the aim of improving employee onboarding and engagement. The handbook builder tool allows managers to personalize manuals using custom templates, fonts, colors and background images. Erfahre mehr über AirMason
Cloud-basierte Dokumentenaustauschlösung für Unternehmen
CapLinked ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen und ihren Partnern eine zentrale Plattform für den sicheren Austausch von Geschäftsdokumenten und vertraulichen Daten bietet Erfahre mehr über CapLinked
Lösung für Dokumentextraktion, Validierung und Klassifizierung
Parashift Document Center unterstützt Anbieter*innen, BPOs und große Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit der Extraktion, Klassifizierung und Validierung von Dokumenten. Die DSGVO-konforme Plattform ermöglicht es Unternehmen, Daten aus Rechnungen/Belegen automatisch zu erfassen und in einem zentralen Repository zu... Erfahre mehr über Parashift Document Center
Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst
Bynder ist eine preisgekrönte Marketing-Software, dank der Marken auf einfache Weise Inhalte erstellen, finden und verwenden können, z. B. Dokumente, Grafiken und Videos. Erfahre mehr über Bynder
Lösung zur Kollaborationsverwaltung für Teams
CollaBoard ist eine Lösung zur Kollaborationsverwaltung, die Unternehmen beim Management von Projekten, bei der Kommunikation und bei den Workflows zwischen Teams unterstützt. Die Plattform verfügt über eine Mind-Maps-Funktionalität, mit der Nutzer Ideen/Konzepte grafisch darstellen und Informationen mit Haftnotizen, Bildern und Videos... Erfahre mehr über CollaBoard
Team-Kommunikation Software
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Unternehmenszusammenarbeit und Projektmanagement
Cerri ist eine Enterprise Project Collaboration Lösung für Teams und IT-Manager, mit denen Benutzer Projekte managen und Aufgaben zuweisen, Prioritäten setzen, Termine verwalten, Dateien weiterleiten können und vieles mehr. Erfahre mehr über Cerri
Community- und Kollaborationsplattform.
Plek ist eine Community- und Collaboration-Software, die KMUs und großen Unternehmen ein soziales Intranet, ein Community-Portal und sichere Wissensaustauschplattform bietet. Erfahre mehr über Plek
Management-Software für Gesundheits- und Wellnessunternehmen
Business-Management-Software für Studios, Salons, Fitnessstudios, Wellness-Anbieter und andere auf Klassen und Terminen basierte Unternehmen. Erfahre mehr über MINDBODY
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb
HelpCrunch ist eine Web und Mobile Kundenkommunikationsplattform, die einen trendigen Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einen superintelligenten Helpdesk in einer Lösung vereint Erfahre mehr über HelpCrunch
Instant messaging service for SMBs
Office Chat is an internal instant messaging application for SMBs, allowing employees to communicate with one another whether in the office or out in the field Erfahre mehr über Office Chat
Stelle Dir einen reibungslosen Außendienst vor
ServiceMax ist die # 1 Außendienst-Management-Lösung für Hunderte von Unternehmen weltweit. Finde heraus, warum unsere komplette, mobile Außendienst-Software bei fehlerlosen Außendiensten hilft. Wir bieten eine komplette Lösung: Eine vollständige Suite von Außendienst-Management-Anwendungen von erstklassiger Planung- & Personaloptimierung bis... Erfahre mehr über ServiceMax
Massive file sharing for businesses & creative agencies
Digital Pigeon is a cloud-based file sharing solution, designed to help advertising, video & audio production, and graphic design agencies share large digital files. Key features include customizable branding, video streaming, activity tracking, remote access, and project management. Erfahre mehr über Digital Pigeon
Visuelle Projekt- und Aufgabenplanungslösung
Proggio ist eine Cloud-basierte kollaborative Projektmanagement-Software zur Verwaltung von kurzfristigen, langfristigen, wiederkehrenden und kontinuierlichen Bereitstellungsprojekten. Projekte können auf der visuellen Zeitachse geplant und verfolgt werden und Benutzer können Aufgabenzuweisungen, Fälligkeitsdaten, Abhängigkeiten, Meilensteine und... Erfahre mehr über Proggio
Studiomanagementlösung für Fitnessprofis
FitogramPro ist eine cloudbasierte Studiomanagementlösung, mit der Fitnessprofis Mitglieder, Termine, Trainings-/Kurspläne, Verträge, die Buchhaltung und Zahlungen verwalten können. Die Plattform enthält einen Einrichtungsassistenten, der eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen nutzerdefinierter Websites bietet. Erfahre mehr über FitogramPro
Online-Präsentationstool
Prezi ist eine Online-Präsentationsanwendung, mit der du dynamische Präsentationen erstellen kannst, die auf jedem Gerät gemeinsam genutzt werden können. Mit Prezi kannst du Präsentationen sowohl im Online- als auch im Offline-Modus erstellen, bearbeiten und teilen. Alle Präsentationen, die du in Prezi erstellst, werden gespeichert und aus der App... Erfahre mehr über Prezi
Erstelle benutzerdefinierte Business-Apps für dein Team!
Ninox ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen benutzerdefinierter Datenbankanwendungen mit integrierten Vorlagen, Drag-and-Drop-Formeln, benutzerdefinierten Aktionen, Skripts und mehr. Erfahre mehr über Ninox
Benachrichtigungen per Handy, E-Mail, SMS oder Desktop an Mitarbeiter*innen senden
DeskAlerts ist eine interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen über Unternehmensgeräte, einschließlich PCs, Mobilgeräte und Tablets, Benachrichtigungen an Mitarbeiter*innen senden können. Unternehmen können über eine Plattform innerhalb von Sekunden Benachrichtigungen an über 10.000 Nutzer*innen versenden, um sicherzustellen, dass alle die... Erfahre mehr über DeskAlerts
Cloudbasierte Abstimmung für das Wahlmanagement in allen Branchen
Simply Voting ist ein webbasiertes Abstimmungssystem, das die Verwaltung von Wahlen, die von Organisationen in verschiedenen Branchen wie Politik, Bildung, Gewerkschaften, Verbänden und lokalen Regierungen durchgeführt werden, erleichtert. Es verspricht ein sicheres System, das über benutzerdefinierte, mehrsprachige Abstimmungs-Websites... Erfahre mehr über Simply Voting
Stressfreie Live-Chats für Unternehmenswachstum, neu erfunden.
Konvertiere Deine Website-Besucher in zahlende glückliche Kunden. Erhöhe den ROI auf Deinen Inhalten, SEO, Adwords und E-Mail-Marketing-Bemühungen. Erfahre mehr über Zoho SalesIQ
Grammatikprüfung, Manuskript-Editor und Schreibtrainer
ProWritingAid ist eine webbasierte Lösung für Grammatikprüfung, Manuskriptbearbeitung und persönliches Schreiben, die es Schriftsteller*innen aus den Bereichen Belletristik und Sachliteratur, Blogger*innen, Studierenden und Content-Autor*innen ermöglicht, ihren Schreibstil zu verbessern, Fehler zu vermeiden, Satzvariationen zu visualisieren... Erfahre mehr über ProWritingAid
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Cloudbasiertes Mind-Mapping-Tool für Unternehmen aller Größen
MindMeister ist eine cloudbasierte Mind-Mapping-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Brainstorming, Kollaboration, Notizen und Projektplanung verwalten können. Mit MindMeister können Nutzer*innen Informationen mithilfe von Videos, Kommentaren und PDFs oder Tabellen grafisch darstellen. Erfahre mehr über MindMeister
Board-Portal- und papierlose Meeting-Software.
Azeus Convene ist eine Suite aus sicherer und effizienter papierloser Meeting-Software für Vorstände und Führungskräfte, die für gute Governance und produktive Zusammenarbeit sorgt. Erfahre mehr über Azeus Convene
Echtzeit-Discovery-Suche
Onna ist eine Plattform zur Echtzeit-Suche über mehrere Repositories, die sich auf eDiscovery stützt und hochwertige Produkte für Rechtsabteilungen findet. Erfahre mehr über Onna
Integrierte Collaboration-Plattform für Teams
Stackfield bietet eine End-to-End-verschlüsselte Plattform mit Funktionen wie Team-Chats, Aufgabenverwaltung und Dateiübertragung, um die tägliche Arbeit von Teams zu erleichtern. Erfahre mehr über Stackfield
Veranstaltungsmanagement mit Online-Ticketing und Anmeldung
XING EVENTS bietet amiando, eine Lösung für Konferenzen, Seminare und Corporate-Event-Organisatoren, die Teilnehmermanagement, Marketing, Zahlungen und mehr umfasst. Erfahre mehr über amiando by XING EVENTS
Employee engagement solutions for medium to large companies
Xoxoday Empuls is a cloud-based solution designed to help HR personnel automate processes related to team communication, continuous feedback, & employee rewards. It lets users share ideas, daily tasks, updates, & more with team members in order to facilitate collaboration across the organization. Erfahre mehr über Xoxoday Empuls
Innovation management platform for interdisciplinary teams
Cognitive City by Exaptive is an innovation management platform designed to help interdisciplinary teams gather new ideas, collaborate on different perspectives, and identify opportunities across sectors including public health, climate change, integrated medicine, and more. Erfahre mehr über Cognitive City
Erstelle animierte Videos und Präsentationen.
PowToon ist ein Videobearbeitungswerkzeug, mit dem Unternehmen animierte Videos und Präsentationen für Marketing, HR, IT, Training und mehr erstellen können. Mit einer großen Auswahl an vordefinierten Vorlagen und einem Drag-and-Drop-Editor ermöglicht PowToon Unternehmen und Teams die Erstellung vollständig angepasster Präsentationen. Erfahre mehr über Powtoon
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs
Zoho Projects ist ein Freemium, modulares, Projekt- und Zusammenarbeits-Tool für Teams innerhalb von Organisationen aller Größen. Verwalte Aufgaben, Dokumente, Kalender und mehr Erfahre mehr über Zoho Projects
Team-Wiki- und Knowledge-Base-Plattform
Slab ist eine Team-Wiki- und Knowledge-Base-Plattform, mit der Unternehmen Dokumente mit Ordnern und Tags organisieren und verwalten und mithilfe eines Echtzeit-Editors zusammenarbeiten können. Slab kann in bekannte Produktivitätstools wie Slack, G Suite, GitHub, Asana und mehr integriert werden. Erfahre mehr über Slab
Kostenloser Online-Terminkalender
TIMIFY ist ein Cloud-basierter Terminkalender, dank dem Kunden online Termine vereinbaren können, über die unternehmenseigene Websites oder die TIMIFY-App Erfahre mehr über TIMIFY
Die Zukunft der Dokumente
PandaDoc ist eine Dokumentenmanagement-Software, die Verkaufsangebote, Verträge und andere Dokumente mit E-Sign, Vorlagen, Analysen, CPQ und CRM-Integrationen optimiert. Erfahre mehr über PandaDoc
Mobilfreundliche Umfragemanagementplattform.
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Lösung für die Verwaltung von Rechtsfällen für Unternehmen jeder Größe
Knowliah ist eine Lösung für die Verwaltung von Rechtsfällen für Unternehmen jeder Größe, mit der Nutzer*innen alle wichtigen Informationen auf einer einheitlichen Plattform verwalten und speichern können. Sie verfügt über eine automatisierte Kontextualisierungs-Engine, mit der Nutzer*innen schnell relevante Dokumente zu einem bestimmten Fall,... Erfahre mehr über Knowliah
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbereichen Erfahre mehr über SimplyBook.me
Kostenloses Mitarbeiter-Monitoring und Teamverhaltensanalyse
ActivTrak ist eine Software zur Mitarbeiterüberwachung und Teamverhaltens-Analyse Tools, mit der Unternehmen Produktivität, Compliance und Sicherheit verfolgen und messen können und mehr Erfahre mehr über ActivTrak
Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool
Aktive Collab ist ein flexibles Tool, das Deinem Team dabei hilft, bei wachsenden E-Mails organisiert zu bleiben. Seit mehr als 9 Jahren haben uns mehr als 200.000 Menschen in Unternehmen aller Größen, Universitäten und staatlichen Institutionen vertraut. Erfahre mehr über ActiveCollab
Cloud-basierte Online-Schulungsplattform.
Die skalierbare und sichere gehostete Plattform BrainCert bietet dir die Tools und das Know-how, die du zum Online-Lernen und -Lehren benötigst – alles an einem Ort. Erfahre mehr über E-Learning Platform
Cloud-basierte Knowledge-Management-Plattform
Helpjuice ist eine webbasierte Knowledge Base-Software, die kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen dabei hilft, alle relevanten Inhalte zu zentralisieren, um den Mitarbeitern und Kunden zu helfen. Erfahre mehr über Helpjuice
Live Chat Software für modernes Messaging
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Automatisierte Interviewplanung und Schulung für Personalberater
GoodTime ist eine webbasierte Plattform für die Planung von Vorstellungsgesprächen für Personalvermittler. Sie bietet die intelligente Automatisierung synchronisierter, kalenderbasierter Interviewplanung, attributbasierter Interviewer-Abstimmung, E-Mail-/SMS-Erinnerungen, Raumverwaltung, Analysen und mehr. Erfahre mehr über GoodTime
Best-of-Breed-PSA-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen
TimeLog ist eine cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem für Beratungsunternehmen aller Größen mit Tools zum Nachverfolgen von Ausgaben, Projekten, Ressourcen und mehr. Erfahre mehr über TimeLog
Anpassbare Agile Projektmanagementsoftware
RedminepP Cloud ist eine Cloud-basierte Projektmanagement-Anwendung mit Modulen wie CRM, Helpdesk, Rechnungswesen, Buchhaltung, Produkte, Personal und mehr. Erfahre mehr über RedmineUP Cloud
Sicherer geteilter Arbeitsbereich und Filesharing-Lösung für Teams
Zoho TeamDrive ist eine cloudbasierte Dateispeicher-, Synchronisations- und Zusammenarbeitslösung für Teams, die einen sicheren gemeinsamen Arbeitsbereich bietet, Teamordner, Echtzeitbenachrichtigungen, Dokumententwerfen und -veröffentlichen, Dateifreigabe mit konfigurierbaren Zugriffssteuerungen, Desktopsynchronisierung, Versionierung, Analysen... Erfahre mehr über Zoho WorkDrive
Agiles Projektmanagement
SpiraPlan ist ein komplettes agiles Projektmanagement-System in einem Paket, das die Anforderungen, Releases, Iterationen, Aufgaben und Fehler / Probleme deines Projekts verwaltet. Sie wurde speziell für die Unterstützung von agilen Methoden wie Extreme Programming (XP), Scrum, DSDM und Agile Unified Process (AUP) entwickelt und ermöglicht es... Erfahre mehr über SpiraPlan
Integrierte Intranetlösung für Unternehmen
Unily ist eine preisgekrönte Intranetlösung, die für das globale Unternehmen entwickelt wurde, um Produktivität, Effizienz und Engagement zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Wissensaustauschplattform und Mitarbeiter-Lerngemeinschaft
BoostHQ ist eine Online-Wissensaustauschplattform für Unternehmen zum Erstellen, Teilen und Organisieren von internem Wissen, der Förderung von Diskussionen und dem Aufbauen einer Lerngemeinschaft Erfahre mehr über BoostHQ
Dokumentenmanagement für Händler*innen und Hersteller*innen
UnForm ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Händler*innen und Hersteller*innen den gesamten Dokumentenlebenszyklus optimieren können. Die Lösung lässt sich in ERP-Systeme integrieren, um Dokumente zu erstellen, sie in einem Archiv zur späteren Abfrage zu speichern und sie in verschiedenen elektronischen Druckformaten zu liefern. Erfahre mehr über UnForm
Dokumentenautomatisierungs- und Collaboration-Lösung
XaitPorter ist eine Cloud-basierte Dokumentenautomatisierungs- und Collaboration-Lösung für Teams zum Aufbau einer Corporate Content Library und der Optimierung der Dokumentenkollaboration. Erfahre mehr über XaitPorter
Plattform für Kundenerfahrung mit Entscheidungsbaumanalyse
Kundenengagementlösung, die die Kundenbetreuung für Telefon- und KI-Chatbot-Kommunikation mit Funktionen wie Wissensdatenbankmanagement, Kunden-Self-Service, Anleitungen mit Abbildungen und Teamzusammenarbeit verbessert. Das System kann von Marketing-, Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams verwendet werden. Erfahre mehr über Knowmax
Plattform für interne Kommunikation und Kollaboration
Citadel Team ist eine cloudbasierte interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Teamzusammenarbeit über Chat, Sprachanrufe und Videokonferenzen verbessern können. Die Anwendung ermöglicht Manager*innen, bestimmten Nutzer*innen Zugriffsberechtigungen zu gewähren, Gruppen zu erstellen und Dokumente mit Kolleg*innen zu... Erfahre mehr über Citadel Team
Digitales Terminmanagement für Ärzte & Krankenhäsuer
Doctolib ist ein Cloud-basiertes Terminplanungs- und Patientenempfehlungstool, das Ärzten hilft, Termine zu verwalten, Patienten an Kollegen weiterzuleiten und Informationen online auszutauschen, u.v.m. Doctolib optimiert die Patientenkommunikation durch automatisierte Termin-Erinnerungen Erfahre mehr über Doctolib Pro
Cloud-based social intranet solution
idloom-wall is a cloud-based social intranet solution which helps medium to large businesses organize, manage and share knowledge and information across teams. The centralized platform enables administrators to create separate communities/user groups and provide access to specific members. Erfahre mehr über idloom-wall
Zeitarbeitssoftware für Agenturen
Zoho Workerly ist eine Plattform für Zeitarbeitsfirmen zur Rationalisierung der Arbeitsplanung. Personalbeschaffer*innen können ihre Kund*innen- und Zeitarbeitsdatenbanken verwalten, Aufträge auf Grundlage der Kund*innenanforderungen planen, Stundenzettel erstellen und Rechnungen über eine einzige Schnittstelle versenden. Erfahre mehr über Zoho Workerly
Cloudbasierte Kontaktcenter- und Kundenservicelösung
CommBox ist eine cloudbasierte Kontaktcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kommunikation mit Kund*innen über mehrere Kanäle hinweg optimieren können. Die Plattform verfügt über einen zentralen Posteingang, mit dem Nutzer*innen Kundenanfragen erhalten und den Kund*innen automatisch Servicevertreter*innen zuweisen können. Erfahre mehr über CommBox
AI-POWERED TECH SCOUTING - THE SEARCH ENGINE FOR INNOVATION
Wellspring Scout is a cloud-based innovation search engine that utilizes artificial intelligence and full text search to gather and present data from thousands of data sources across the web, in order to provide insight into the global Knowledge Supply Chain and market competitors Erfahre mehr über Wellspring Scout
Aufstrebendes Technologie-Scouting und Echtzeitüberwachung
Wellspring Innovation Management ist eine speziell entwickelte Innovationsmanagement-Software für Technologie-Scouting und -transfer, Corporate-Venturing, geförderte Forschung, IP-Management und Lizenzierung. Die Plattform bietet Scouting, Arbeitsablaufmanagement, Pipeline-Einblicke und Berichterstattung. Erfahre mehr über Wellspring Innovation Management