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1820 Anwendungen
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Managed File Transfer zur Sicherung und Automatisierung des Datenaustauschs.
GoAnywhere MFT ist eine kostengünstige Unternehmenslösung zum Sichern, Verwalten und Automatisieren der Dateiübertragungen deines Unternehmens über eine einzige Schnittstelle. Erfahre mehr über GoAnywhere MFT
Innovationsmanagement-Software
Brightidea ist der führende Anbieter von Ideenmanagement-Software und unterstützt Unternehmen dabei, ihre Innovationsprogramme erfolgreich zu starten oder zu erweitern. Erfahre mehr über Brightidea
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Wissensmanagement-Plattform
SABIO ist ein Cloud Knowledge Management-Software, die entwickelt wurde, um Unternehmen mit der Technologie auszustatten, um zu Suchen und schnelles Auffinden von Wissen zu erleichtern. Erfahre mehr über SABIO
Collaboration and communication tools for remote workplaces
Adeya is an on-premise and cloud-based communication software designed to help businesses securely collaborate on assignments and share content on a digital workplace. The platform allows users to communicate via encrypted one-to one or group calls, video conferencing, SMS, and instant messaging. Erfahre mehr über Adeya
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 195 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoToWebinar
All-in-one-Produktmanagementplattform und Roadmap-Tool
productboard ist eine Produktmanagementlösung, die Produktmanager*innen hilft, Probleme zu erfassen, Ideen für Funktionen zu organisieren, Releases zu planen und interaktive Roadmaps zu teilen. Erfahre mehr über productboard
Kollaborative Deal-Desk-Software für Quote-to-Cash-Prozesse
RevvSales ist eine intuitive Deal-Desk-Software, die deinen Geschäftserstellungszyklus optimiert. Das Tool kombiniert alle Aspekte eines kundenspezifischen kreativen Geschäfts, wie Chancen, Produkte und Preise, Angebote und Verträge, Geschäftsanalysen und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über RevvSales
Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool
awork ist automatisiertes Projektmanagement für Teams, die produktiv zusammenarbeiten wollen. Es bündelt alle Projekte und To-Dos deines Teams in Listen, Kanban-Boards und Gantt-Charts. awork kann dir viele Aufgaben automatisch abnehmen. Es verfügt über eine projektübergreifende Teamplanung und Integrationen für Slack, MS Team, Zapier, Kalender... Erfahre mehr über awork
Digital-Workspace- und Workflow-Management-Plattform
Citrix Workspace ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Arbeit für die Belegschaft zu rationalisieren, indem sie die Zusammenarbeit über verschiedene Systeme und Geräte ermöglicht. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Endpunktmanagement, Sitzungsleistungsverfolgung, Multi-Faktor-Authentifizierung,... Erfahre mehr über Citrix Workspace
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Innovationsmanagement-Plattform für interdisziplinäre Teams
Cognitive City von Exaptive ist eine Plattform für das Innovationsmanagement, die interdisziplinäre Teams dabei unterstützt, neue Ideen zu sammeln, an verschiedenen Perspektiven zusammenzuarbeiten und Möglichkeiten in verschiedenen Sektoren wie Gesundheitswesen, Klimawandel, integrierter Medizin und anderen zu identifizieren. Erfahre mehr über Cognitive City
Vorstandsportal und Verwaltungssoftware für Vorstandssitzungen
iBabs ist ein cloudbasiertes Board-Portal, mit dem Direktor*innen und Sekretär*innen Verwaltungsratssitzungen verwalten, den Zeitaufwand für die Vorbereitung von Besprechungen reduzieren und alle getroffenen Entscheidungen erfassen können. Nutzer*innen können durch Besprechungszusammenfassungen, Anmerkungen und Abstimmungen zusammenarbeiten und... Erfahre mehr über iBabs
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst
Bynder ist eine preisgekrönte Marketing-Software, dank der Marken auf einfache Weise Inhalte erstellen, finden und verwenden können, z. B. Dokumente, Grafiken und Videos. Erfahre mehr über Bynder
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Secure file transfer solution
Cerberus FTP Server is a secure on-premise file transfer solution designed to provide auditing, collaboration and automation tools for secure file transfer. The system is HIPAA compliant and FIPS 140-2 validated, and offers SSL encryption, IP auto-banning, two-factor authentication (2FA), and more. Erfahre mehr über Cerberus FTP Server
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Projektmanagement-Lösung für kleine bis mittelständische Unternehmen
PlanRadar ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Bauvorhaben, Aufgaben, Mängel und mehr durch Ticketing, Kommunikation und Dokumentation zu verwalten. Mit der Plattform können Nutzer*innen Aktivitäten planen, Berichte erstellen und Informationen von einem zentralen Ort aus anzeigen. Erfahre mehr über PlanRadar
Cloud-based contract automation and management software
Precisely is contract management software designed to help law firms and businesses in construction, finance, technology, recruitment and other industries create, review, validate, archive, and monitor contracts on a unified platform. Erfahre mehr über Precisely
Setze deinem Team Herausforderungen, um die besten Geschäftsideen zu erfassen
Idea Drop ist eine Online-Ideenmanagement-Lösung für Unternehmen mit nativer Unterstützung für mobile Apps, die es Unternehmen ermöglicht, Herausforderungen zu setzen und innovative Lösungen zu erfassen. Erfahre mehr über Idea Drop
Lösung zur Kollaborationsverwaltung für Teams
CollaBoard ist eine Lösung zur Kollaborationsverwaltung, die Unternehmen beim Management von Projekten, bei der Kommunikation und bei den Workflows zwischen Teams unterstützt. Die Plattform verfügt über eine Mind-Maps-Funktionalität, mit der Nutzer Ideen/Konzepte grafisch darstellen und Informationen mit Haftnotizen, Bildern und Videos... Erfahre mehr über CollaBoard
Webbasierte Software für Projekt- und Portfoliomanagement
ONEPOINT Projects ist eine webbasierte, hybride Plattform für das Projekt- und Portfoliomanagement. Erfahre mehr über ONEPOINT Projects
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über JIRA
Cloud-basierte Dokumentenaustauschlösung für Unternehmen
CapLinked ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen und ihren Partnern eine zentrale Plattform für den sicheren Austausch von Geschäftsdokumenten und vertraulichen Daten bietet Erfahre mehr über CapLinked
Qualitäts- und Compliance-Management für Biowissenschaftsunternehmen
Dot Compliance ist eine Plattform, die Life-Science-Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätsprozesse vor oder nach der Markteinführung zu verwalten, einschließlich CAPA, Änderungskontrolle, Schulung, Dokumentenkontrolle, Chargenaufzeichnungen und mehr. Zu den Funktionen gehören Arbeitsabläufe, Compliance-Dashboards, Big-Data-Integration, KI,... Erfahre mehr über Dot Compliance
Ideen- und Innovationsmanagement-Lösung
Qmarkets Idea Management ist eine Ideen- und Innovationsmanagement-Software, die Organisationen hilft, Ideen zu entdecken und zu entwickeln und deinen gesamten Lebenszyklus zu verwalten. Erfahre mehr über Qmarkets Idea Management
Dokumentenmanagement für technische Redakteur*innen und Content-Teams
Docsie ist eine cloudbasierte Dokumentenverwaltungsplattform, mit der Content-Teams Produktdokumentationen erstellen, aktualisieren, übersetzen, veröffentlichen und pflegen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Unterstützung mehrerer Sprachen, Dokumentworkflows, Kollaboration, Content-Verwaltung, Textbearbeitung und rollenbasierte... Erfahre mehr über Docsie
Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen
Mit Elium kannst du auf einfache Weise einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen, aufbauen. Elium ist eine moderne Wissensmanagementlösung, mit der ein Unternehmen im Bereich der Schlüsseldokumentation mehr auf seine Teams setzen und diese vergrößern... Erfahre mehr über elium
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Webbasierte Lösung für das Erstellen von Berichten und Dokumenten
Windward Solution ist ein integriertes Bericht- und Dokumenterstellungstool, mit dem Benutzer Berichte und Dokumentvorlagen in Microsoft Office erstellen können. Erfahre mehr über Windward Studios
Board-Portal- und papierlose Meeting-Software.
Azeus Convene ist eine Suite aus sicherer und effizienter papierloser Meeting-Software für Vorstände und Führungskräfte, die für gute Governance und produktive Zusammenarbeit sorgt. Erfahre mehr über Azeus Convene
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb
HelpCrunch ist eine Web und Mobile Kundenkommunikationsplattform, die einen trendigen Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einen superintelligenten Helpdesk in einer Lösung vereint Erfahre mehr über HelpCrunch
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Lösung zur Dokumentautomatisierung für kleine bis mittelständische Unternehmen
Legito ist eine cloudbasierte Lösung zur Automatisierung von Dokumenten, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, das Dokumentenmanagement zu automatisieren und es Nutzern ermöglicht, Dokumentationen, Verhandlungen, die Zusammenarbeit, Entwürfe, Revisionen und mehr durch nutzerdefinierte Vorlagen, Benachrichtigungen, Analysen und... Erfahre mehr über Legito
Vertragsverwaltung | Vorstandsportal | E-Unterschrift | VDR.
Revolutionärer All-in-one-Cloud-Service für die Unternehmensführung. Einfach zu bedienendes Vertrags- und Meeting-Management, E-Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Erfahre mehr über ContractZen
Qualitäts-, Compliance-, Sicherheits- und Risikomanagement
Q-Pulse ist ein Qualitäts-, Sicherheits- und Risikomanagement-System, das Tools für das Audit-Management, Dokumentenkontrolle, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Q-Pulse
Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.
Die einfachste visuelle Zusammenarbeits-Plattform für visuelle ferngesteuerte Zusammenarbeit, agiles Management, Brainstorming, Prototyen / Wireframes usw. Erfahre mehr über Miro
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
Präsentations- und Kommunikationsmanagement für Vertriebsteams
Touch and Sell ist eine cloudbasierte Plattform für das Vertriebsleistungsmanagement, die Vertriebs- und Marketingteams bei der Verwaltung von Präsentationen und Kommunikationen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Leistungsverfolgung, Veröffentlichung von Inhalten, Updates in Echtzeit, Datensicherheit und Dokumentenverwaltung. Erfahre mehr über Touch & Sell
Veranstaltungsmanagement mit Online-Ticketing und Anmeldung
XING EVENTS bietet amiando, eine Lösung für Konferenzen, Seminare und Corporate-Event-Organisatoren, die Teilnehmermanagement, Marketing, Zahlungen und mehr umfasst. Erfahre mehr über amiando by XING EVENTS
Community- und Kollaborationsplattform.
Plek ist eine Community- und Collaboration-Software, die KMUs und großen Unternehmen ein soziales Intranet, ein Community-Portal und sichere Wissensaustauschplattform bietet. Erfahre mehr über Plek
Genaue Zeiterfassungssoftware
Time Doctor liefert detaillierte Analysen darüber, wo die Zeit im Arbeitstag verbracht wird. Siehe während der Arbeit besuchte Websites und Anwendungen und alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm. Erfahre mehr über Time Doctor
Erstelle benutzerdefinierte Business-Apps für dein Team!
Ninox ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen benutzerdefinierter Datenbankanwendungen mit integrierten Vorlagen, Drag-and-Drop-Formeln, benutzerdefinierten Aktionen, Skripts und mehr. Erfahre mehr über Ninox
Alle Vertriebs- und Marketinginhalte sind zentral organisiert
Showcase Workshop ist eine Plattform zur Inhaltsfreigabe und -präsentation für Vertriebsunterstützung und Marketing. Mit dem cloudbasierten Tool können Vertriebs- und Marketingteams ein Verkaufs-Toolkit erstellen, das aus angepassten Inhalten besteht und jederzeit und von überall aus eingeführt und an Kunden gesendet werden kann. Erfahre mehr über Showcase Workshop
Ideenmanagement-Lösung zur Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen
OrganisedFeedback ist eine cloudbasierte Plattform für Innovations- und Ideenmanagement, die Unternehmen jeder Größe bedient. OrganisedFeedback unterstützt Geschäftsanwender beim Verwalten von Kundengeschichten, beim Umgang mit Herausforderungen, beim Erstellen von Feedback-Communitys und beim Austausch von Ideen zur Verbesserung von Produkten,... Erfahre mehr über OrganisedFeedback
Freemium Online-Meetings- und Kollaborationssoftware.
Blizz von TeamViewer ist eine Online-Desktop-, Mobile-Meeting- und Kollaborationssoftware für Remote- oder Global-Teams, mit Screen-Sharing, Meeting-Aufzeichnung und mehr. Erfahre mehr über Blizz
Online Gantt Chart Software für das Projektmanagement.
GanttPRO ist eine Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, die es Teams ermöglicht, Projektpläne zu visualisieren und Aufgaben für eine bessere Projektplanung zu verwalten. Erfahre mehr über GanttPRO
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Clarizen ist führend bei Unternehmens-Zusammenarbeit- und Projektmanagement-Lösungen. Es verbindet sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten und treibt die Produktivität und Rentabilität für Unternehmensteams an Erfahre mehr über Clarizen
Massiver Dateiaustausch für Unternehmen und Kreativagenturen
Digital Pigeon ist eine cloudbasierte Dateifreigabelösung, die Werbe-, Video- und Audioproduktionen sowie Grafikdesignagenturen bei der gemeinsamen Nutzung großer digitaler Dateien unterstützt. Zu den Hauptmerkmalen gehören anpassbares Branding, Videostreaming, Aktivitätsverfolgung, Fernzugriff und Projektmanagement. Erfahre mehr über Digital Pigeon
Lösung für Datensicherung, Datenwiederherstellung und Datenschutz
Unitrends Backup ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, die Unternehmen jeder Größe bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit Datenwiederherstellung und -schutz unterstützt. Zu den Funktionen gehören Mustererkennung, Vorhersage-Analyse, E-Mail-Benachrichtigungen und Datenreplikation und Deduplizierung. Erfahre mehr über Unitrends Backup
Meeting-Software für Führungskräfte und Vorstandssitzungen.
Sherpany ist die Meeting-Management-Software für formelle Meetings großer und mittelständischer Unternehmen. Die nextGen-Funktionen ermöglichen Führungskräften, Unternehmenssekretären und Vorstandsmitgliedern eine optimale Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungen und letztendlich Zeiteinsparungen und die Möglichkeit, sich auf die... Erfahre mehr über Sherpany
End-to-End-Produktmanagement für agile Teams
Craft ist eine agile Produktmanagementplattform, mit der Unternehmen Storys, Sprints und Roadmaps durch das Entdecken, Erfassen und Erforschen von Ideen besser planen können. Erfahre mehr über craft
Projekt- und Dokumentenmanagement, Teamkollaboration, HRM und CRM
Synapcus ist eine cloudbasierte ERP-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Vertrieb, Kunden- und Lieferantenbeziehungen, Personalwesen, Dokumentenmanagement, Projektmanagement und Controlling, Risiken, Finanzberichten und BI, Kollaboration und Marketing unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehört ein Gantt-Planungstool. Erfahre mehr über Synapcus
Benachrichtigungen per Handy, E-Mail, SMS oder Desktop an Mitarbeiter*innen senden
DeskAlerts ist eine interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen über Unternehmensgeräte, einschließlich PCs, Mobilgeräte und Tablets, Benachrichtigungen an Mitarbeiter*innen senden können. Unternehmen können über eine Plattform innerhalb von Sekunden Benachrichtigungen an über 10.000 Nutzer*innen versenden, um sicherzustellen, dass alle die... Erfahre mehr über DeskAlerts
Software für Finanzplanung und Betriebsmanagement
Corporate Planner ist eine Finanzplanungs- und Betriebsmanagement-Suite, die Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Gesundheitswesen, Automobil, Fertigung und anderen Sektoren bei der Budgetierung, Prognose, Risikominimierung, Leistungsüberprüfung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Corporate Planner
All-in-one-Online-Präsentation, Infografik-Tool
Visme verändert die Art und Weise, wie du spannende Präsentationen, Infografiken und andere visuelle Formate erstellst und teilst. Es ist das einzige Tool, das du jemals brauchen wirst, um Inhalte und langweilige Daten ansprechend zu präsentieren. Arbeite einzeln oder als Team. Online veröffentlichen, teilen oder einbetten. Erfahre mehr über Visme
Interne Kommunikationstools, die die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter erregen.
SnapComms ist eine Software für Mitarbeiterkommunikation, mit der Organisationen effektiver mit ihren Mitarbeitern kommunizieren können. Erfahre mehr über SnapComms
Voting and nomination solution for organizations
BigPulse is a web-based voting solution designed to help organizations such as homeowner associations, universities & unions design and run multiple election campaigns. Key features include multi-factor authentication, reminders, voter segmentation, remote access, change tracking, and reporting. Erfahre mehr über BigPulse
Board-Management-Software, die Vorstände zufriedenstellt
OnBoard ist eine Board-Management-Software, die Geschäftsführer begeistert und Administratoren entlastet. Mit OnBoard sind Vorstände glücklich. Deshalb verlieben sich Geschäftsführer bei der ersten Nutzung von OnBoard umgehend – die Anwendung ist voll und ganz auf sie zugeschnitten. Starte deine kostenlose 30-tägige Testversion. Erfahre mehr über OnBoard
Mobilfreundliche Umfragemanagementplattform.
SurveyLegend ermöglicht es dir, ansprechende mobilfreundliche Umfragen, Formulare und Abstimmungen mit Leichtigkeit zu erstellen. Erfahre mehr über SurveyLegend
Grammatikprüfung, Manuskript-Editor und Schreibtrainer
ProWritingAid ist eine webbasierte Lösung für Grammatikprüfung, Manuskriptbearbeitung und persönliches Schreiben, die es Schriftsteller*innen aus den Bereichen Belletristik und Sachliteratur, Blogger*innen, Studierenden und Content-Autor*innen ermöglicht, ihren Schreibstil zu verbessern, Fehler zu vermeiden, Satzvariationen zu visualisieren... Erfahre mehr über ProWritingAid
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Innovationsplattform
Ideanote ist eine Innovationsplattform, die Teams dabei unterstützt, Ideen mithilfe von bearbeitbaren Vorlagen, einer Drag-and-drop-Oberfläche, Aufgabenlisten, intelligenten Vorschlägen, mehrsprachigem Support und vielem mehr zu erfassen, zu entwickeln, zu priorisieren und umzusetzen. Nutzer*innen können Ergebnisse mit Berichten und exportierbaren... Erfahre mehr über Ideanote
Soziale, gemeinschaftliche Intranet-Software für Organisationen
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Massenbasiertes Innovationsmanagement.
IdeaScale ist die größte Cloud-basierte Innovationssoftware-Plattform der Welt mit mehr als 25.000 Kunden und 4 Millionen Nutzern. Die Software ermöglicht Organisationen, die Meinungen öffentlicher und privater Gemeinschaften einzubeziehen, indem sie ihre Ideen sammeln und den Nutzern eine Plattform zum Wählen bereitstellen. Die Ideen werden... Erfahre mehr über IdeaScale
Idee und Innovationsmanagement-Software
Viima ist eine Idee und Innovationsmanagement-Software, die entwickelt wurde, um KMUs und große Unternehmen mit den Tools auszustatten, um Ideen einfach und effektiv zu entwickeln. Erfahre mehr über Viima
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Bildschirmfreigabeplattform für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams
Demodesk ist eine Bildschirmfreigabeplattform für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams, die webbasierte Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen sowie automatisierte Besprechungsplanung, vorgefertigte Präsentationsabläufe, Kalender- und CRM-Integration und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Demodesk
Integrierte Collaboration-Plattform für Teams
Stackfield bietet eine End-to-End-verschlüsselte Plattform mit Funktionen wie Team-Chats, Aufgabenverwaltung und Dateiübertragung, um die tägliche Arbeit von Teams zu erleichtern. Erfahre mehr über Stackfield
Echtzeit-Discovery-Suche
Onna ist eine Plattform zur Echtzeit-Suche über mehrere Repositories, die sich auf eDiscovery stützt und hochwertige Produkte für Rechtsabteilungen findet. Erfahre mehr über Onna
Erstelle animierte Videos und Präsentationen.
PowToon ist ein Videobearbeitungswerkzeug, mit dem Unternehmen animierte Videos und Präsentationen für Marketing, HR, IT, Training und mehr erstellen können. Mit einer großen Auswahl an vordefinierten Vorlagen und einem Drag-and-Drop-Editor ermöglicht PowToon Unternehmen und Teams die Erstellung vollständig angepasster Präsentationen. Erfahre mehr über Powtoon
Kostenloser Online-Terminkalender
TIMIFY ist ein Cloud-basierter Terminkalender, dank dem Kunden online Termine vereinbaren können, über die unternehmenseigene Websites oder die TIMIFY-App Erfahre mehr über TIMIFY
Online-Kunden-Self-Service-Lösungen für B2B-Software
inSided ist eine hochgradig konfigurierbare, vollständige SaaS-Self-Service-Lösung, mit der du den Support skalieren, den Kundenerfolg und die Produktakzeptanz steigern kannst, indem du die Leistung deiner eigenen Community oder erfahrener Nutzer nutzt. Erfahre mehr über inSided
Lösung für die Verwaltung von Rechtsfällen für Unternehmen jeder Größe
Knowliah ist eine Lösung für die Verwaltung von Rechtsfällen für Unternehmen jeder Größe, mit der Nutzer*innen alle wichtigen Informationen auf einer einheitlichen Plattform verwalten und speichern können. Sie verfügt über eine automatisierte Kontextualisierungs-Engine, mit der Nutzer*innen schnell relevante Dokumente zu einem bestimmten Fall,... Erfahre mehr über Knowliah
Meeting- und Board-Management-Lösung für Unternehmen
Twelve Directors Portal von Loomion ist eine cloudbasierte Board-Management-Lösung, die Geschäftsführer und Vorstandsmitglieder bei der Kommunikation, Zusammenarbeit und Dateifreigabe durch Volltextsuche, digitale Beschilderung, Dokumentation, Terminplanung, Abstimmung, Umfragen und Kalendersynchronisierung unterstützt. Erfahre mehr über twelve Directors Portal
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool
Aktive Collab ist ein flexibles Tool, das Deinem Team dabei hilft, bei wachsenden E-Mails organisiert zu bleiben. Seit mehr als 9 Jahren haben uns mehr als 200.000 Menschen in Unternehmen aller Größen, Universitäten und staatlichen Institutionen vertraut. Erfahre mehr über ActiveCollab
Leistungssteigerung für den Inhalt, der deine Marke aufbaut.
Widen Collective bringt deine digitalen Assets in eine skalierbare Lösung. Gewinne Übersicht, Zugriff und Kontrolle über deine Marketing- und kreativen Inhalte. Erfahre mehr über Widen Collective
Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung
Aha! ist eine cloudbasierte Ideenmanagement-Lösung, die den Projektmanagern und FuE-Teams helfen, Produkt-Roadmaps zu entwerfen und strategische Initiativen zu teilen. Erfahre mehr über Aha!
Remote Access-Lösung für Profis und Teams
Splashtop Business Access ist eine cloudbasierte Remotezugriffslösung, die Fachleuten und Teams bei der Sitzungsaufzeichnung, beim Filesharing und bei der Datenkonformität hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verbindungsprotokollierung, Kontoverwaltung, Computergruppierung, Geräteauthentifizierung, Multi-Monitor-Unterstützung und mehr. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus der Ferne zugreifen und diese steuern können, um anderen Nutzern einen schnellen technischen Support zu bieten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer... Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
Gemeinsames Projektmanagement mit integriertem Chat
Taskworld ist eine Cloud-basierte Projekt- und Aufgabenmanagement-Anwendung, die visuelle Anzeigetafeln, private und Gruppen-Nachrichten, Projektanalysen und vieles mehr kombiniert Erfahre mehr über Taskworld
Einfaches Projektmanagement!
ProWorkflow ist eine einfach zu bedienende Lösung für Online-Projektmanagement und Zeiterfassung, mit der Projekte, Aufgaben, Zeit, Abrechnungen und die gesamte Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform verfolgt werden können. Bei echtem Wert geht es nicht darum, wie viel gemacht werden kann. Wahrer Wert bedeutet eher, wie viel mehr erreicht... Erfahre mehr über ProWorkflow
Smarter Webinar-Software für KMUs
Livestorm ist eine Browser-basierte Webinar-Software mit Analyse-und Marketing-Integrationen. Unternehmen helfen, ihre Produktdemos und Kundenschulungen zu skalieren. Erfahre mehr über Livestorm