Hier ist unsere Softwareliste für Projektmanagement Software und Projektplanung. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

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Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Best-of-Breed-PSA-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen
TimeLog ist eine cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem für Beratungsunternehmen aller Größen mit Tools zum Nachverfolgen von Ausgaben, Projekten, Ressourcen und mehr. Erfahre mehr über TimeLog
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung
Aha! ist eine cloudbasierte Ideenmanagement-Lösung, die den Projektmanagern und FuE-Teams helfen, Produkt-Roadmaps zu entwerfen und strategische Initiativen zu teilen. Erfahre mehr über Aha!
All-in-one-Produktmanagementplattform und Roadmap-Tool
productboard ist eine Produktmanagementlösung, die Produktmanager*innen hilft, Probleme zu erfassen, Ideen für Funktionen zu organisieren, Releases zu planen und interaktive Roadmaps zu teilen. Erfahre mehr über productboard
Projektmanagement & Zusammenarbeit
ClickUp ist eine intuitive Projektmanagement-Plattform, um Produktivität der Technologie-Teams zu erhöhen Erfahre mehr über ClickUp
Ganzheitliches Testmanagement zur Qualitätssicherung und für IT-Projekte
aqua ist ein intelligentes, ganzheitliches Application-Lifecycle-Management-Lösung für Software-Qualitätssicherung und IT-Projektmanagement. aqua kombiniert das Management von Anforderungen, Fehlern und Handbüchern sowie automatisierten Testfällen in einem ganzheitlichen Testmanagement-Tool. Erfahre mehr über aqua ALM
Intelligente PSA (Professional Services Automation)
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble PSA
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Projektmanagement für Teams
Teamwork-Projects ist eine Projektmanagement-Lösung für Profis, die eine Reihe von Funktionen für die Kommunikation und Zusammenarbeit in Teams bietet Erfahre mehr über Teamwork
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Unternehmensprojekt- & Portfolio-Management-Software
Sciforma ermöglicht es Dir, Dein komplettes Projektportfolio zu verwalten, wobei mehrere Projekte mit einer beliebigen Methodologie, von Agile bis hin zu Critical Chain, geplant, ausgeführt und verfolgt werden können. Erfahre mehr über Sciforma
Aufgabenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung für kleine und mittlere Unternehmen
Online-Projektmanagement-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, die Zeiterfassung, Aufgabenverwaltung und Fakturierung bündelt. Kostenlos testen! Erfahre mehr über Paymo
PIM für den E-Commerce.
inRiver PIM ist eine Produktinformationsverwaltungsplattform, die E-Commerce-Unternehmen die Werkzeuge zum Erstellen, Verwalten, Speichern, Pflegen und Verteilen von Produktinformationen über mehrere Kanäle zur Verfügung stellt. Die cloudbasierte Plattform ist mehrsprachig und mehrwährungsfähig für globale Marken. Erfahre mehr über inRiver PIM
Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwickler mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Produktinformationsmanager für Vermarkter.
Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Sales Layer
PIM-System (Produktinformationsmanagement)
4ALLPORTAL PIM ist eine Produktinformationsmanagementsoftware, die es Nutzern ermöglicht, ihre Produktinformationen zu verfeinern und zu qualifizieren. Bearbeite, erstelle, verwalte und optimiere medienneutrale Produktdaten und statte Produktinformationen mit zusätzlichen Fotos, Videos, Lieferantendaten und Texten aus. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL PIM
Anforderungsanalyse und -management Software
objectiF RM ist eine On-Premise und cloudbasierte Requirements Engineering und -Management Lösung, dass hilfst Unternehmen mit Stakeholder analysieren, Anforderungsmodellierung und Testmanagement. Können Benutzer beschreibenden Text mit Abbildungen eingeben, Beziehungen zu anderen Anforderungen definieren und Aktionen und Benachrichtigungen in... Erfahre mehr über objectiF RM
Cloud-basierte Produkt-Roadmap-Softwarelösung
ProductPlan ist eine Cloud-basierte Roadmap-Softwarelösung, die es kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen ermöglicht, ihre Produkt-Roadmaps schnell und effizient zu planen, zu bauen und zu teilen. Erfahre mehr über ProductPlan
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Management
Priorisierungs- und Roadmapping-Lösung für Entscheidungsträger
airfocus ist eine Priorisierungs- und Roadmapping-Softwarelösung, die Entscheidungsträgern helfen soll, Entscheidungen zu priorisieren und effektivere Roadmaps zu erstellen. Erfahre mehr über airfocus
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Software zur Problemverfolgung in Unternehmen mit Jira
ScriptRunner for Jira ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Workflows anzupassen, JQL-basierte Suchen durchzuführen, Warnmeldungen für wiederkehrende Aufgaben zu planen und vieles mehr. Führungskräfte können bei der Projekterstellung Issues erstellen, Regeln für den Issue-Übergang aufstellen, Kommentare... Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
Zeiterfassungssoftware
actiTIME ist eine Zeiterfassungssoftware, die es Unternehmen jeder Größe und Art ermöglicht, Arbeits- und Urlaubszeiten zu erfassen, Berichte zu analysieren, Aufgaben zuzuordnen, Termine zu verfolgen, Abrechnungssätze festzulegen, Rechnungen auszustellen und mehr. Erfahre mehr über actiTIME
Application-Lifecycle-Management-Software.
Orcanos ALM 2.0 ist eine webbasierte Application-Lifecycle-Management-Lösung für Anforderungs- und Testmanagement, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle, CAPA und mehr. Erfahre mehr über Orcanos ALM 2.0
End-to-End-Produktmanagement für agile Teams
Craft ist eine agile Produktmanagementplattform, mit der Unternehmen Storys, Sprints und Roadmaps durch das Entdecken, Erfassen und Erforschen von Ideen besser planen können. Erfahre mehr über craft
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über Jira
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Range erleichtert Teamarbeit, die von überall funktioniert.
Baue erfolgreiche Teams mit Range auf. Bleibe synchron, konzentriere dich auf das Wesentliche und erreiche mehr Leistung, egal von wo aus alle arbeiten. Erfahre mehr über Range
BugHerd: Das visuelle Feedback-Tool für Websites
BugHerd ist ein visuelles Feedback-Tool für Websites. Es ist, als würdest du Haftnotizen verwenden, um Kundenfeedback zu erfassen und Fehler unmittelbar auf einer Seite zu verfolgen. Die Software wird von Tausenden großartigen Teams weltweit geliebt und eingesetzt, um Projekte im Internet zu verwalten. Erfahre mehr über BugHerd
PPM Software (Projektportfoliomanagement)
Die Genius Project Lösung geht über die einfache Planung hinaus; sie deckt alle Phasen eines Projekts ab und verwaltet alle mit einem Projekt verbundenen Dokumente. Genius Project koordiniert Projekte durch logische und chronologische Segmentierung. Mit Niederlassungen in Europa und Nordamerika, unterstützt durch ein globales Netzwerk von... Erfahre mehr über Genius Project
Anforderungsmanagement-Software
Visure ist ein Anforderungsmanagement-Tool, das eine kollaborative ALM (Application Lifecycle Management) -Plattform bietet, einschließlich vollständiger Rückverfolgbarkeit, Integration in MS Word/Excel, Risikomanagement, Bug-Nachverfolgung, Testmanagement, Anforderungsprüfung, Anforderungsqualitätsanalyse und mehr. Erfahre mehr über Visure Requirements
Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool
MeisterTask ist ein Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool mit kreativer Oberfläche Erfahre mehr über MeisterTask
Online-Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Projektberichte
Harvest ist eine einfache Online-Zeiterfassungssoftware, mit der du kritische Fragen zur Zeit deines Teams und zum Zustand deiner Projekte beantworten kannst. Erfahre mehr über Harvest
Unternehmenszusammenarbeit und Projektmanagement
Cerri ist eine Enterprise Project Collaboration Lösung für Teams und IT-Manager, mit denen Benutzer Projekte managen und Aufgaben zuweisen, Prioritäten setzen, Termine verwalten, Dateien weiterleiten können und vieles mehr. Erfahre mehr über Cerri
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Zeit- und Anwesenheitsverfolgung für Teams
Jibble ist eine Zeiterfassungsplattform, die es Mitarbeitern von KMUs ermöglicht, sich anzumelden und sich über ihren Webbrowser, Smartphone oder Slack abzumelden Erfahre mehr über Jibble
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Agile Projektmanagement-Tools, Scrum
Scrumwise ist ein Online-Tool, mit dem Teams und Organisationen Scrum-Projekte verwalten können. Diese Agile-Plattform ist so konzipiert, dass sie effizient arbeiten kann, während Manager*innen und Teammitglieder sich auf Projektziele konzentrieren können. Manager*innen haben die Möglichkeit, die Software während des gesamten Projektlebenszyklus... Erfahre mehr über Scrumwise
Integrierte Collaboration-Plattform für Teams
Stackfield bietet eine End-to-End-verschlüsselte Plattform mit Funktionen wie Team-Chats, Aufgabenverwaltung und Dateiübertragung, um die tägliche Arbeit von Teams zu erleichtern. Erfahre mehr über Stackfield
Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool
Aktive Collab ist ein flexibles Tool, das Deinem Team dabei hilft, bei wachsenden E-Mails organisiert zu bleiben. Seit mehr als 9 Jahren haben uns mehr als 200.000 Menschen in Unternehmen aller Größen, Universitäten und staatlichen Institutionen vertraut. Erfahre mehr über ActiveCollab
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Genaue Zeiterfassungssoftware
Time Doctor liefert detaillierte Analysen darüber, wo die Zeit im Arbeitstag verbracht wird. Siehe während der Arbeit besuchte Websites und Anwendungen und alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm. Erfahre mehr über Time Doctor
All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist benutzerbasiert, mit unbegrenzten Geräten. Erfahre mehr über Atera
Kollaborativer Dokumentenarbeitsbereich in Echtzeit
Dropbox Paper ist ein cloudbasierter kollaborativer Arbeitsbereich, mit dem Teams Dokumente organisieren, Aufgaben zuweisen, Aufgabenlisten erstellen und in Echtzeit zusammenarbeiten können. Die Plattform ist vollständig in Dropbox integriert, sodass Nutzer Vorschauen ihrer gespeicherten Dateien in die von ihnen erstellten Dokumente einfügen... Erfahre mehr über Dropbox Paper
Komplettes Application Lifecycle Management
Synchronisiere dein Application Lifecycle Du hast die Wahl zwischen dem Kauf eines Anforderungsmanagements, dem Testen von Qualitätssicherungssoftware, der Problemverfolgung oder einem Projektmanagement-System? Bist du des leid, ein Flickwerk von Werkzeugen und Systemen verschiedener Hersteller manuell „zusammenkleben“ zu müssen? Hast du es... Erfahre mehr über SpiraTeam
Nahtlose Planung im gesamten Unternehmen.
Jedox ist eine Business-Performance-Management-Suite mit treiberbasierter Modellierung, GPU-beschleunigter Analyse sowie Self-Service-Budgetierung für Excel, Web und mobile Anwendungen. Erfahre mehr über Jedox
Plattform für Remoteüberwachung und -management
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr. Erfahre mehr über SolarWinds RMM
Projektportfoliomanagement und Kapazitätsplanung für bessere Entscheidungen
Meisterplan ist eine interaktive Software für Projektportfoliomanagement und Kapazitätsplanung, die unabhängig von Branche und Größe eines Unternehmens zum Einsatz kommt. Strategische Projektportfolios können einfach erstellt und priorisiert werden. Die Kapazitätsplanung funktioniert zuverlässig. Mögliche Konflikte können schnell erkannt und in... Erfahre mehr über Meisterplan
Agiles Projektmanagement
SpiraPlan ist ein komplettes agiles Projektmanagement-System in einem Paket, das die Anforderungen, Releases, Iterationen, Aufgaben und Fehler / Probleme deines Projekts verwaltet. Sie wurde speziell für die Unterstützung von agilen Methoden wie Extreme Programming (XP), Scrum, DSDM und Agile Unified Process (AUP) entwickelt und ermöglicht es... Erfahre mehr über SpiraPlan
Erweiterte Terminierungs- und Planungssoftware
CyberPlan vereint einen kompletten Satz fortschrittlicher Planungs- und Dispositionswerkzeuge in einer einzigen Lösung. CyberPlan wurde für Fertigungsunternehmen entwickelt und kombiniert verschiedene integrierte Module für Prognose, Vertrieb und Betrieb, Kapazitätsplanung und Terminierung, um den gesamten Lieferkettenprozess zu steuern. Erfahre mehr über CyberPlan
Projekte, Portfolio, Dokumente, Berichte und mehr
VisionProject ist eine leistungsstarke webbasierte Projektmanagement-Softwareplattform. VisionProject ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es unterstützt beliebige Projektmanagementmethoden wie Scrum, Lean, Waterfall usw. und unterstützt auch gängige IT-Prozesse, wie sie... Erfahre mehr über VisionProject
Product Informationen Management & Zentrale Produktdatenbank
Index von Plytix ermöglicht es kleinen und mittelständischen E-Commerce Unternehmen Produktdaten einfach und zeitsparend zu erstellen, zu optimieren und zu verteilen. Erfahre mehr über Index
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Automatische Zeiterfassungssoftware für KMUs
TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Zeit erfassen und die Projektrentabilität mit Stundenzetteln, einem Zeittagebuch und einer automatischen Aufgabenerkennung messen können. Erfahre mehr über TimeCamp
Nutzerfreundliche und einfache Zeiterfassung für Teams jeder Größe.
TMetric ist eine Zeiterfassungsanwendung für IT-Expert*innen und -Unternehmen mit automatischer Zeiterfassung, Kundenabrechnung, abrechnungsfähiger Zeit und abrechnungsfähigem Tarif, detaillierter Berichterstattung und mehr als 50 Integrationen wie Asana, Trello, Jira, GitLab, QuickBooks und Salesforce. Auch verfügbar für iOS, Android, Windows,... Erfahre mehr über TMetric
Cloud-basierte Software für die digitale Transformation
Mit der Digital Enterprise Suite von Trisotech können nicht technische Benutzer an der Entdeckung, Modellierung und Geschäftstransformation von Geschäftsarchitekturen teilnehmen. Erfahre mehr über Digital Enterprise Suite
Budgeting, reporting, and analytics management software
Bizview helps enterprises manage budgeting, reporting, and analytics operations. It offers an Excel- like interface, which enables organizations to improve forecasting capabilities and display business processes using custom forms and various budgeting models like zero-based, hybrid, and more. Erfahre mehr über Bizview
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Dein HR. Vereinfacht.
CakeHR ist eine einheitliche HR-Softwarelösung, die das Personalwesen für kleine und mittlere Unternehmen vereinfacht. Die Software bietet ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet Funktionen für Planung und Onboarding, Performance-Management, Asset-Management und eine umfangreiche Berichterstattung über ein benutzerfreundliches,... Erfahre mehr über CakeHR
Projektmanagementplattform für agile Entwickler*innen und Designer*innen
Taiga ist eine kostenlose Open-Source-Plattform für das Projektmanagement für Start-ups, Designer*innen und agile Entwickler*innen mit Ticket-Management, Epic-User-Stories und mehr. Erfahre mehr über Taiga
Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen
Die Zeiterfassung ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen gedacht. Erfassen Sie Zeiten für Ihre Mitarbeiter und Kunden, projektbasiert und sekundengenau. Vielfältige Berichte und Exportmöglichkeiten erleichtern die Auswertung Ihrer Arbeitszeit. Die Verknüpfung zu vielen Rechnungsapps ermöglicht eine unkomplizierte Rechnungsstellung.... Erfahre mehr über clockodo
Cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Arbeitszeittabellen
Actually ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen jeder Größe dabei helfen soll, Projekte, Stundenzettel, Genehmigungsprozesse, Kalender und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Das Tool ermöglicht Organisationen, wöchentliche, monatliche oder nutzerdefinierte Genehmigungsprozesse für Stundenzettel zu... Erfahre mehr über Actually
Configuration management & help desk migration tool for Jira
Project Configurator, built for Jira, is a web-based software that helps businesses configure changes, import projects, and migrate Jira service desks. It allows team members to test all updates within a built-in staging environment before pushing them into production. Erfahre mehr über Project Configurator
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Leistungsstarke Testmanagementsoftware.
Wenn dein Unternehmen bessere Software-Testmethoden benötigt, gibt es eine große Auswahl auf dem Markt. Wenn du jedoch das Beste beim Testen von Softwareanwendungen wünschst, gibt es nur eine Lösung. SpiraTest® bietet die Funktionen, Leistung und Geschwindigkeit, um den Softwaretest-Lebenszyklus produktiver und effizienter zu machen, als jedes... Erfahre mehr über SpiraTest
Eine visuelle Kollaborationsplattform für deine großartigen Projekte
Quire ist ein modernes Tool für kollaboratives Projektmanagement, das speziell für Teams entwickelt wurde, um sie bei der Umsetzung ihrer Ideen zu unterstützen, indem ihre Aufgaben in einzelne Schritte aufgeteilt werden. Erfahre mehr über Quire
PIM-Tool zur Handhabung von Produktdaten über mehrere Kanäle hinweg
Contentserv ist eine PIM-Lösung, die kleinen bis mittleren Distributoren, Herstellern und Einzelhändlern helfen soll, Produktinhalte über verschiedene Vertriebskanäle hinweg zu importieren, zu validieren und zu verwalten. Teammitglieder können integrierte Workflows konfigurieren und auf relevante Inhalte und Aufgaben mit rollenbasierten... Erfahre mehr über Contentserv
Cloudbasiertes Projektzeiterfassungstool für KMU
Project Hours ist eine cloudbasierte Plattform, mit der kleine bis mittelständische Unternehmen die Gesamtzeit, die auf organisatorische Projekte und Aktivitäten aufgewendet wurde, berechnen können. Die Software stellt mobile Apps zur Verfügung, die von den Teammitgliedern genutzt werden können, um die Zeit mit dem eingebauten Timer zu... Erfahre mehr über Project Hours
Webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software
Conrep ist eine webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software (Professional Services Automation), die es Consulting-, Personal-, Rekrutierungs- und Professional-Services-Organisationen ermöglicht, Bewerber zu verfolgen und zu verwalten sowie Bench-Sales und -Schulung, Personalwesen, Buchhaltung und Finanzen, mit mobilem Zugriff und vieles mehr... Erfahre mehr über Conrep
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Work-Management-Software für Unternehmen.
Workfront ist eine Online-Work-Management-Software für Unternehmen, die eine 360-Grad-Ansicht aller Aktivitäten am Arbeitsplatz bietet und sowohl Teammitgliedern als auch dem Management dabei hilft, ihre Arbeit besser zu verstehen und zu organisieren sowie Arbeitsabläufe und Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Workfront
Zeiterfassung von Projekten und Aufgaben für kleine Teams
My Hours ist eine bewährte, einfache, cloudbasierte Zeiterfassungssoftware. My Hours wurde für kleine Teams und Freiberufler*innen entwickelt und bietet Echtzeitverfolgung von Projekten, Aufgaben und Kund*innen. My Hours unterstützt auch Berichterstattungs-, Projektmanagement-, Abrechnungs- und Rechnungsstellungsfunktionen und mehr. Erfahre mehr über My Hours
Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Mac CRM und Projektmanagement
Daylite ist eine Mac-CRM- und Projektmanagement-App für kleine Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Vertrieb, Recht, Finanzen, Design und Fotostudios. Erfahre mehr über Daylite for Mac
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Collaboration-Plattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützen, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Erfassung von Daten zur Produktnutzung und zum Produktverhalten.
Pendo ist eine Product-Experience-Plattform, mit der man Daten zur Produktverwendung und zum Produktverhalten erfassen, Feedback einholen und das Verhalten mit In-App-Messaging beeinflussen kann. Erfahre mehr über Pendo
Zeit- und Produktivitäts-Tracking-App für Unternehmen und Freiberufler
DeskTime ist eine Projektzeiterfassungslösung, die die Analyse von Produktivität, Kostenkalkulation und Effizienzüberwachung mit Smartphone-App-Unterstützung automatisiert. Erfahre mehr über DeskTime
Diagrammhersteller für Teamzusammenarbeit und Arbeitsprozesse.
Cacoo ist ein Online-Diagramm- und Kollaborationstool für Unternehmen, mit dem Sitemaps, Flussdiagramme, Mindmaps, Drahtmodelle, Mockups und mehr erstellt werden können. Erfahre mehr über Cacoo
Erneuere deine Teamarbeit!
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Resourcenmanagement und Zeiterfassungssoftware
10,000ft Plans ist ein einfaches Planungs- und Zusammenarbeits-Tool für dynamische Organisationen, um sichere operative Entscheidungen über Teams und das Projektportfolio hinweg zu treffen. Erfahre mehr über 10,000ft
Kollaborative Aufgabenmanagement-Plattform
Azendoo ist eine kollaborative Aufgabenverwaltungs-Anwendung, die Teams dabei unterstützt, die Arbeit zu organisieren und das Projektmanagement, die gemeinsame Nutzung von Dokumenten und die Arbeitsverfolgung zu vereinfachen. Azendoo ist in Google Drive, Evernote, DropBox, Box und Onedrive integriert, so dass Benutzer jede Art von Dokument... Erfahre mehr über Azendoo
Informations-Mapping und Tool zur Visualisierung von Ideen
Mindjet ist eine Visualisierungssoftware, die auf Problempunkte der Unternehmensproduktivität abzielt und durch die visuelle Verbindung von Ideen, Informationen und Personen Zeit spart, Geschäftsprozesse verbessert und Innovation fördert. Mindjet´s Informations-Mapping-Software MindManager steht für Windows und Mac zur Verfügung und dreht sich um... Erfahre mehr über MindManager
Cloud-Fakturierung und -Zeiterfassung für kleine und mittlere Unternehmen
Organisiere dein Unternehmen mithilfe der neuen Art der Rechnungsstellung und Fakturierung, die speziell für Kleinunternehmer und Freiberufler entwickelt wurde. Jetzt kannst du die Zeit erfassen, deine Projekte verwalten und deine Arbeitszeit in Rechnungen umwandeln. Starte mit dem lebenslang kostenlosen Plan und entdecke alle Vorteile! Erfahre mehr über Elorus
Zielsetzung und -verfolgung von Zielen und Schlüsselergebnissen (OKRs)
Profit ist ein Zielsetzungs- und Tracking-Tool für OKRs (Ziele und Schlüsselergebnisse) zum Verwalten individueller, team- und organisationsweiter Ziele für Unternehmen jeder Art. Unternehmen können Profit nutzen, um benutzerdefinierte Metriken zu definieren und OKRs im gesamten Unternehmen einzuführen, um Ziele und Ergebnisse zu verfolgen. Erfahre mehr über Profit
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine Cloud-basierte Produktivitätssuite, mit der Freiberufler und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Verringere die Komplexität komplexer Projekte.
KeyedIn Projects ist ein Projekt-und Portfolio-Management-Tool, das großen Unternehmen die notwendige Übersicht und Kontrolle über die Projektleistung im gesamten Unternehmen gibt. KeyedIn Projects ist eine äußerst flexible Unternehmenslösung für die Verwaltung von Projekten, Programmen und ganzen Portfolios von einer einzigen Plattform aus, die... Erfahre mehr über KeyedIn Projects
Plattform für Verhaltensanalysen für Marketingexperten und Analysten
Indicative ist eine Cloud-basierte Plattform für Verhaltensanalysen für Vermarkter, Produktmanager und Analysten, die Datenquellen verknüpft, um sie zu einem vollständigen Überblick über die Customer Journey zu machen und umsetzbare Erkenntnisse zur Optimierung der Kundengewinnung, -interaktion und -bindung bereitzustellen. Erfahre mehr über Indicative
Webbasierte automatische Zeiterfassungssoftware.
WiseTime ist ein automatisches Zeiterfassungstool, das hinter den Kulissen auf Geräten arbeitet und verfolgt, an welche Dateien, Projekten oder Websites die Benutzer gerade arbeiten. Erfahre mehr über WiseTime
Projektmanagement- und Teamkollaborationssoftware
Lumeer ist eine Projektmanagementsoftware, die Unternehmen Tools zum Erledigen von Aufgaben und Verbessern der Kollaboration im gesamten Unternehmen bietet. Manager können mit anpassbaren Vorlagen neue Projekte erstellen und Aktionspläne in Form von Pivot-Tabellen, einem Kalender, Karten, Diagrammen oder Boards visualisieren. Erfahre mehr über Lumeer
DSGVO-konforme Digital-Asset-Management-Lösung
Kontainer unterstützt Unternehmen dabei, Bilder, Videos, PDF-Dateien, Marketingmaterialien, Logos und vieles mehr in einem zentralen Repository zu speichern und per E-Mail oder Anmeldelinks mit internen und externen Interessengruppen zu teilen. Mit den Präsentationstools können Marketingfachleute Präsentationen erstellen und Kunden den Lesezugriff... Erfahre mehr über Kontainer
Entreprise Work Management Platform
One2Team ist eine Enterprise Work Management-Plattform, die die Digitalisierung von Unternehmen fördert durch Bereitstellung von Paketlösungen für das Prozess-, Projekt- und Portfoliomanagement. Wir wurden anerkannt als ein Gartner-Visionär der letzten 9 Jahre. Testen Sie jetzt One2Team mit einer 8-tägigen kostenlosen Probezeit. Erfahre mehr über One2Team
Agile-Projektmanagement- und Kollaborationssoftware mit Kanban-Board
Scrum Mate ist eine Projektmanagementsoftware, die Teammitgliedern u. a. dabei hilft, an Aufgaben zusammenzuarbeiten, den Fortschritt zu verfolgen, Aufgabenlisten zu erstellen und Projektkennzeichnungen hinzuzufügen. Die Lösung ermöglicht es Arbeitskräften, Aufgabenkarten mit Details wie Beschreibungen, Kommentaren, Attributen, Tags und Priorität... Erfahre mehr über Scrum Mate
Visuelle Prozessmanagementlösung für Unternehmen
Kanban Zone ist eine cloudbasierte visuelle Prozessmanagementlösung, die kleinen und großen Unternehmen die Tools zur Verfügung stellt, um ein interaktives System mit Karten und Boards zu erstellen, das den Nutzer*innen hilft, Zusammenarbeit, Priorisierung, Workflows, Projekte und Aufgaben zu verwalten. Erfahre mehr über Kanban Zone