Hier ist unsere Softwareliste für Projektmanagement Software und Projektplanung. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

914 Anwendungen
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Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung
Aha! ist eine cloudbasierte Ideenmanagement-Lösung, die den Projektmanagern und FuE-Teams helfen, Produkt-Roadmaps zu entwerfen und strategische Initiativen zu teilen. Erfahre mehr über Aha!
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Best-of-Breed-PSA-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen
TimeLog ist eine cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem für Beratungsunternehmen aller Größen mit Tools zum Nachverfolgen von Ausgaben, Projekten, Ressourcen und mehr. Erfahre mehr über TimeLog
PIM-System (Produktinformationsmanagement)
4ALLPORTAL PIM ist eine Produktinformationsmanagementsoftware, die es Nutzern ermöglicht, ihre Produktinformationen zu verfeinern und zu qualifizieren. Bearbeite, erstelle, verwalte und optimiere medienneutrale Produktdaten und statte Produktinformationen mit zusätzlichen Fotos, Videos, Lieferantendaten und Texten aus. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL PIM
Lösung zur Ressourcenvorhersage und Kapazitätsplanung
Tempus Resource ist eine Lösung für die Ressourcenprognose und Kapazitätsplanung, die Unternehmen in Branchen wie IT, Einzelhandel, Fertigung und Gesundheitswesen mit Tools für das Ressourcenmanagement versorgt. Zu den Hauptfunktionen gehören Datenerfassung, Projektzeiterfassung, Visualisierung, Analyse und Berichterstattung. Erfahre mehr über Tempus Resource
All-in-one-Produktmanagementplattform und Roadmap-Tool
productboard ist eine Produktmanagementlösung, die Produktmanager*innen hilft, Probleme zu erfassen, Ideen für Funktionen zu organisieren, Releases zu planen und interaktive Roadmaps zu teilen. Erfahre mehr über productboard
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Online-Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Projektberichte
Harvest ist eine einfache Online-Zeiterfassungssoftware, mit der du kritische Fragen zur Zeit deines Teams und zum Zustand deiner Projekte beantworten kannst. Erfahre mehr über Harvest
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Ganzheitliches Testmanagement zur Qualitätssicherung und für IT-Projekte
aqua ist ein intelligentes, ganzheitliches Application-Lifecycle-Management-Lösung für Software-Qualitätssicherung und IT-Projektmanagement. aqua kombiniert das Management von Anforderungen, Fehlern und Handbüchern sowie automatisierten Testfällen in einem ganzheitlichen Testmanagement-Tool. Erfahre mehr über aqua ALM
Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool
awork ist ein cloudbasiertes Projektmanagement-Tool für Unternehmen jeder Größe. Es unterstützt Teams dabei die Zusammenarbeit an Aufgaben zu verwalten und zu optimieren. Man kann Projekte und Aufgaben über Listen, gruppierte Kanban-Boards und Gantt-Charts koordinieren und Statusänderungen in Echtzeit überwachen. awork ist DSGVO-konform, verfügt... Erfahre mehr über awork
Lösung zur Erstellung von Grafik- und Marketingmaterial
CHILI publish ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Vermarkter*innen digitale Grafiken automatisch erstellen und nutzerdefinierte Dokumente basierend auf den Anforderungen des Unternehmensbrandings verwalten und drucken können. Mit CHILI publish können Nutzer*innen Grafiken in Vorlagen konvertieren, um mehrere Versionen ähnlicher... Erfahre mehr über CHILI publish
Webbasierte Software für Projekt- und Portfoliomanagement
ONEPOINT Projects ist eine webbasierte, hybride Plattform für das Projekt- und Portfoliomanagement. Erfahre mehr über ONEPOINT Projects
Projektmanagement-Lösung für kleine bis mittelständische Unternehmen
PlanRadar ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Bauvorhaben, Aufgaben, Mängel und mehr durch Ticketing, Kommunikation und Dokumentation zu verwalten. Mit der Plattform können Nutzer*innen Aktivitäten planen, Berichte erstellen und Informationen von einem zentralen Ort aus anzeigen. Erfahre mehr über PlanRadar
Personalressourcen-Information-System
Zoho People ist ein On-Demand-Online-HRIS zur Pflege von Mitarbeiterinformationen, zur Sicherstellung der Prozesskonsistenz und zur Automatisierung der Personalarbeit, um die Arbeitsbelastung der HR-Mitarbeiter zu reduzieren. Erfahre mehr über Zoho People
Cloud-basierte Produkt-Roadmap-Softwarelösung
ProductPlan ist eine Cloud-basierte Roadmap-Softwarelösung, die es kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen ermöglicht, ihre Produkt-Roadmaps schnell und effizient zu planen, zu bauen und zu teilen. Erfahre mehr über ProductPlan
Test-Management-, Fehlerverfolgungs- und Anforderungsmanagement-Tool
ReQtest ist ein cloudbasiertes Testmanagement-Tool für Testteams, das fortschrittliche Fehlerverfolgung, Testmanagement und Anforderungsmanagement-Technologie unterstützt und ein durchgängiges Projektmanagement, visuelle Fehlerberichterstattung sowie JIRA-Integration bietet. Erfahre mehr über ReQtest
MES (Manufacturing Execution System)
Solumina MES von iBASEt ist ein MES (Manufacturing Execution System), das dazu beiträgt, Produktivität und Compliance durch eine bessere Übersicht über alle Fertigungsabläufe zu verbessern. Die Software bietet Funktionen wie Arbeitsanweisungen, Warnungen, ERP-, PLM- und CAD-Systemintegrationen und mehr. Erfahre mehr über Solumina MES
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
Online Gantt Chart Software für das Projektmanagement.
GanttPRO ist eine Gantt-Diagramm-Software für das Projektmanagement, die es Teams ermöglicht, Projektpläne zu visualisieren und Aufgaben für eine bessere Projektplanung zu verwalten. Erfahre mehr über GanttPRO
Priorisierungs- und Roadmapping-Lösung für Entscheidungsträger
airfocus ist eine Priorisierungs- und Roadmapping-Softwarelösung, die Entscheidungsträgern helfen soll, Entscheidungen zu priorisieren und effektivere Roadmaps zu erstellen. Erfahre mehr über airfocus
Zeiterfassungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen
Die Zeiterfassung ist besonders für kleine und mittlere Unternehmen gedacht. Erfassen Sie Zeiten für Ihre Mitarbeiter und Kunden, projektbasiert und sekundengenau. Vielfältige Berichte und Exportmöglichkeiten erleichtern die Auswertung Ihrer Arbeitszeit. Die Verknüpfung zu vielen Rechnungsapps ermöglicht eine unkomplizierte Rechnungsstellung.... Erfahre mehr über clockodo
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über JIRA Software
Projektmanagement für Teams
Beesbusy ist ein cloudbasiertes Projektplanungs- und Aufgabenmanagement-Tool, das Teams bei der Kollaboration und Terminierung unterstützt. Teams können die Online-Plattform verwenden, um Aufgaben, Besprechungen, Projekte, Benachrichtigungen und mehr mithilfe von Funktionen wie Gantt-Diagrammen, Erinnerungen, Kalenderintegrationen und mehr zu... Erfahre mehr über Beesbusy
Personalwesen (HR) für KMUs
kiwiHR ist ein Personalmanagement-Tool für kleine und mittlere Unternehmen, das Funktionen für das Mitarbeiterdatenmanagement, das Urlaubsmanagement, die Kalenderplanung, die Anwesenheitsnachverfolgung, die Zeiterfassung und vieles mehr bietet. Das Cloud-basierte Tool ermöglicht es Unternehmen, alle HR-Aufgaben von einer Plattform aus zu... Erfahre mehr über kiwiHR
Freiberufler-Managementsystem für KMUs und Großunternehmen
TalentDesk.io ist eine cloudbasierte Talentmanagementlösung, die Unternehmen aller Branchen mit Tools für Beschaffung, Onboarding, Organisation, Verwaltung und Bezahlung von Freiberufler*innen ausstattet. Die Plattform bietet Unternehmen eine zentrale Datenbank von Freiberufler*innen, um vollständige Transparenz über ihren Talentpool zu... Erfahre mehr über TalentDesk.io
Application-Lifecycle-Management-Software.
Orcanos ALM 2.0 ist eine webbasierte Application-Lifecycle-Management-Lösung für Anforderungs- und Testmanagement, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle, CAPA und mehr. Erfahre mehr über Orcanos ALM 2.0
PPM Software (Projektportfoliomanagement)
Die Genius Project Lösung geht über die einfache Planung hinaus; sie deckt alle Phasen eines Projekts ab und verwaltet alle mit einem Projekt verbundenen Dokumente. Genius Project koordiniert Projekte durch logische und chronologische Segmentierung. Mit Niederlassungen in Europa und Nordamerika, unterstützt durch ein globales Netzwerk von... Erfahre mehr über Genius Project
Ressourcenplanung und Projektmanagement für Agenturen.
Die Prognose ist eine KI-gestützte Ressourcenplanungs- und Projektmanagement-Lösung für Agenturen mit Zeiterfassung, Automatisierung und Integration. Erfahre mehr über Forecast
Zeiterfassungssoftware
actiTIME ist eine Zeiterfassungssoftware, die es Unternehmen jeder Größe und Art ermöglicht, Arbeits- und Urlaubszeiten zu erfassen, Berichte zu analysieren, Aufgaben zuzuordnen, Termine zu verfolgen, Abrechnungssätze festzulegen, Rechnungen auszustellen und mehr. Erfahre mehr über actiTIME
Anforderungsmanagement für Software mit Nachverfolgbarkeitsfunktionen
Helix RM ist ein Tool für das Anforderungsmanagement, das als Standalone-Version oder in Helix ALM verfügbar ist und Anforderungen zentralisieren, Änderungen verwalten und beide automatisch verfolgen kann. Erfahre mehr über Helix RM
End-to-End-Produktmanagement für agile Teams
Craft ist eine agile Produktmanagementplattform, mit der Unternehmen Storys, Sprints und Roadmaps durch das Entdecken, Erfassen und Erforschen von Ideen besser planen können. Erfahre mehr über craft
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Projektmanagement-Lösung für Sharepoint und Office 365
Agile Task Board ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, mit der Unternehmen jeder Größe Prozesse im Zusammenhang mit der Verwaltung von Teams und Aufgaben rationalisieren können. Die Plattform ermöglicht es Manager*innen, aktive Jobs zu verfolgen, Informationen zu aktualisieren und den Status mit den Teilnehmer*innen im gesamten... Erfahre mehr über Agile Task Board
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Clarizen ist führend bei Unternehmens-Zusammenarbeit- und Projektmanagement-Lösungen. Es verbindet sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten und treibt die Produktivität und Rentabilität für Unternehmensteams an Erfahre mehr über Clarizen
BugHerd: Das visuelle Feedback-Tool für Websites
BugHerd ist ein visuelles Feedback-Tool für Websites. Es ist, als würdest du Haftnotizen verwenden, um Kundenfeedback zu erfassen und Fehler unmittelbar auf einer Seite zu verfolgen. Die Software wird von Tausenden großartigen Teams weltweit geliebt und eingesetzt, um Projekte im Internet zu verwalten. Erfahre mehr über BugHerd
Anforderungsmanagement-Software
Visure ist ein Anforderungsmanagement-Tool, das eine kollaborative ALM (Application Lifecycle Management) -Plattform bietet, einschließlich vollständiger Rückverfolgbarkeit, Integration in MS Word/Excel, Risikomanagement, Bug-Nachverfolgung, Testmanagement, Anforderungsprüfung, Anforderungsqualitätsanalyse und mehr. Erfahre mehr über Visure Requirements
Zusammenarbeits- und Aufgabenmanagement-Tool
MeisterTask ist ein Projekt- und Aufgabenmanagement-Tool mit kreativer Oberfläche Erfahre mehr über MeisterTask
Projektmanagementplattform für agile Entwickler*innen und Designer*innen
Taiga ist eine kostenlose Open-Source-Plattform für das Projektmanagement für Start-ups, Designer*innen und agile Entwickler*innen mit Ticket-Management, Epic-User-Stories und mehr. Erfahre mehr über Taiga
Projekt- und Dokumentenmanagement, Teamkollaboration, HRM und CRM
Synapcus ist eine cloudbasierte ERP-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Vertrieb, Kunden- und Lieferantenbeziehungen, Personalwesen, Dokumentenmanagement, Projektmanagement und Controlling, Risiken, Finanzberichten und BI, Kollaboration und Marketing unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehört ein Gantt-Planungstool. Erfahre mehr über Synapcus
Agile Projektmanagement-Tools, Scrum
Scrumwise ist ein Online-Tool, mit dem Teams und Organisationen Scrum-Projekte verwalten können. Diese Agile-Plattform ist so konzipiert, dass sie effizient arbeiten kann, während Manager*innen und Teammitglieder sich auf Projektziele konzentrieren können. Manager*innen haben die Möglichkeit, die Software während des gesamten Projektlebenszyklus... Erfahre mehr über Scrumwise
Personalmanagement-, Planungs- und -Dispositionssoftware
Quinyx ist ein Workforce-Management-System mit Lösungen für Restaurants, Hotels, Call Center, Einzelhandel, Gesundheitswesen, Fitness und Baugewerbe. Erfahre mehr über Quinyx
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Agile Projektplanung und -tracking für Softwareentwicklungsteams.
Zoho Sprints ist eine kollaborative, agile Projektplanungs- und -tracking-Lösung für agile Teams, mit Scrum, agilen Reports und nativen mobilen Apps für iOS und Android. Erfahre mehr über Zoho Sprints
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Produktinformationsmanager für Vermarkter.
Sales Layer ist eine Cloud-basierte Produktinformationsmanagement-Lösung (PIM), die eCommerce-Vermarktern dabei hilft, ihre Produktinformationen zu verwalten und zu organisieren, sie automatisch zu synchronisieren und zu aktualisieren, die Qualität zu analysieren und dann automatisch über mehrere Kanäle und Plattformen zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Sales Layer
Integrierte Collaboration-Plattform für Teams
Stackfield bietet eine End-to-End-verschlüsselte Plattform mit Funktionen wie Team-Chats, Aufgabenverwaltung und Dateiübertragung, um die tägliche Arbeit von Teams zu erleichtern. Erfahre mehr über Stackfield
Automatische Zeiterfassungssoftware für KMUs
TimeCamp ist eine Zeiterfassungsplattform, mit der kleine und mittlere Unternehmen die Zeit erfassen und die Projektrentabilität mit Stundenzetteln, einem Zeittagebuch und einer automatischen Aufgabenerkennung messen können. Erfahre mehr über TimeCamp
Projektmanagement, Zusammenarbeit und Verfolgen von Bugs
Zoho Projects ist ein Freemium, modulares, Projekt- und Zusammenarbeits-Tool für Teams innerhalb von Organisationen aller Größen. Verwalte Aufgaben, Dokumente, Kalender und mehr Erfahre mehr über Zoho Projects
Plattform zur Entscheidungsunterstützung bei der Bewertung von Investitionsprojekten.
Qvistorp Growth ist eine strategische Planungslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Daten mehrerer Investitionsprojekte zu überwachen und zu bewerten und so die Entscheidungsfindung vereinfacht. Sie ermöglicht Nutzern, Projektergebnisse in Anlageportfolios zu definieren und Genehmigungserinnerungen an relevante Interessengruppen zu... Erfahre mehr über Qvistorp Growth
All-in-one-Online-Präsentation, Infografik-Tool
Visme verändert die Art und Weise, wie du spannende Präsentationen, Infografiken und andere visuelle Formate erstellst und teilst. Es ist das einzige Tool, das du jemals brauchen wirst, um Inhalte und langweilige Daten ansprechend zu präsentieren. Arbeite einzeln oder als Team. Online veröffentlichen, teilen oder einbetten. Erfahre mehr über Visme
Erstelle, organisiere und diskutiere Arbeit mit Deinem Team.
Atlassian Confluence ist ein bahnbrechender Ansatz für Software-, IT- und Business-Teams, um Ideen zu teilen, Gemeinschaften aufzubauen und ihre Arbeit zu erledigen - und zwar an einem einzigen Ort, als Team. Erstelle und entwickle Dokumente, setze Deine Ideen in die Tat um und verbreite sie mit einer umfangreichen Wissensbasis. Erfahre mehr über Atlassian Confluence
Leistungsstarkes und dennoch einfaches Projektmanagement-Tool
Aktive Collab ist ein flexibles Tool, das Deinem Team dabei hilft, bei wachsenden E-Mails organisiert zu bleiben. Seit mehr als 9 Jahren haben uns mehr als 200.000 Menschen in Unternehmen aller Größen, Universitäten und staatlichen Institutionen vertraut. Erfahre mehr über ActiveCollab
Mac CRM und Projektmanagement
Daylite ist eine Mac-CRM- und Projektmanagement-App für kleine Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Vertrieb, Recht, Finanzen, Design und Fotostudios. Erfahre mehr über Daylite for Mac
Genaue Zeiterfassungssoftware
Time Doctor liefert detaillierte Analysen darüber, wo die Zeit im Arbeitstag verbracht wird. Siehe während der Arbeit besuchte Websites und Anwendungen und alle paar Minuten Screenshots vom Computerbildschirm. Erfahre mehr über Time Doctor
Online-Whiteboard für Echtzeit-Zusammenarbeit im Team.
Die einfachste visuelle Zusammenarbeits-Plattform für visuelle ferngesteuerte Zusammenarbeit, agiles Management, Brainstorming, Prototyen / Wireframes usw. Erfahre mehr über Miro
Komplettes Application Lifecycle Management
Synchronisiere dein Application Lifecycle Du hast die Wahl zwischen dem Kauf eines Anforderungsmanagements, dem Testen von Qualitätssicherungssoftware, der Problemverfolgung oder einem Projektmanagement-System? Bist du des leid, ein Flickwerk von Werkzeugen und Systemen verschiedener Hersteller manuell „zusammenkleben“ zu müssen? Hast du es... Erfahre mehr über SpiraTeam
Produktivitätsplattform zur Verwaltung von Teams, Projekten und Aufgaben
Upwave ist eine visuelle Produktivitätsplattform, mit der moderne Unternehmen ihren Erfolg steigern können. Koordiniere die Arbeit, plane Projekte, verfolge die mit den jeweiligen Aufgaben verbrachte Zeit, Berichte über Fortschritte, arbeite mit anderen zusammen und erledige Aufgaben. Erfahre mehr über Upwave
Nahtlose Planung im gesamten Unternehmen.
Jedox ist eine Business-Performance-Management-Suite mit treiberbasierter Modellierung, GPU-beschleunigter Analyse sowie Self-Service-Budgetierung für Excel, Web und mobile Anwendungen. Erfahre mehr über Jedox
Product Informationen Management & Zentrale Produktdatenbank
Index von Plytix ermöglicht es kleinen und mittelständischen E-Commerce Unternehmen Produktdaten einfach und zeitsparend zu erstellen, zu optimieren und zu verteilen. Erfahre mehr über Index
Anforderungsmanagement-Lösung für technische Projekte
Cradle ist eine Anforderungsmanagement-Lösung, die Unternehmen bei der Erstellung, Vernetzung und Veröffentlichung von Informationen in allen Phasen von Engineering-Projekten unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Admins, Dokumente mit nutzerdefinierten Layouts zu erstellen sowie Fehler, Defekte und Probleme im System zu verfolgen. Erfahre mehr über Cradle
Arbeitszeittabelle und Ausgaben mit Abrechnung
Online-Web-basierte integrierte Suite zur Zeiterfassung, Ausgabenüberwachung und Abrechnungssoftware. TimeLive bietet eine Vielzahl von Funktionen mit sehr flexiblen und einfach zu bedienenden Werkzeugen für professionelle Dienstleister. Einfache Setup-Optionen und konfigurierbare Funktionen machen diese Software geeignet für kleine bis große... Erfahre mehr über Livetecs
Analytics für Marketing- und Produktteams.
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
Agiles Projektmanagement
SpiraPlan ist ein komplettes agiles Projektmanagement-System in einem Paket, das die Anforderungen, Releases, Iterationen, Aufgaben und Fehler / Probleme deines Projekts verwaltet. Sie wurde speziell für die Unterstützung von agilen Methoden wie Extreme Programming (XP), Scrum, DSDM und Agile Unified Process (AUP) entwickelt und ermöglicht es... Erfahre mehr über SpiraPlan
Freundliches Projektmanagement für intelligente Teams
Twproject ist eine voll ausgestattete Web-basierte Projekt-Management-Software, die dir volle Übersicht und Kontrolle über deine Projekte bietet. Erfahre mehr über Twproject
Kanzleiverwaltung und Abrechnung für KMU
Amberlo ist eine cloudbasierte, Kanzleiverwaltungs-, Zeiterfassungs- und Abrechnungssoftware, die für kleine bis mittlere Anwaltskanzleien und freiberufliche Anwälte entwickelt wurde. Erfahre mehr über Amberlo
Projekte, Portfolio, Dokumente, Berichte und mehr
VisionProject ist eine leistungsstarke webbasierte Projektmanagement-Softwareplattform. VisionProject ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es unterstützt beliebige Projektmanagementmethoden wie Scrum, Lean, Waterfall usw. und unterstützt auch gängige IT-Prozesse, wie sie... Erfahre mehr über VisionProject
Cloudbasierte Multidomain-Master-Data-Management-Lösung
Profisee ist eine cloudbasierte Multi-Domain-MDM-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Datenbankkonfiguration, Governance, Qualität, Speicherung und mehr verwalten können. Durch die logische Modellierung per Mausklick können Nutzer*innen ein physisches Schema für Stamm- und Referenzdaten erstellen. Erfahre mehr über Profisee
Cloud-basierte Software für die digitale Transformation
Mit der Digital Enterprise Suite von Trisotech können nicht technische Benutzer an der Entdeckung, Modellierung und Geschäftstransformation von Geschäftsarchitekturen teilnehmen. Erfahre mehr über Digital Enterprise Suite
Aufgabenmanagementlösung für Unternehmen mit mehreren Standorten
4myRollout ist eine Projektmanagement-Lösung, die Einzelhändlern dabei hilft, Aufgaben an mehreren Standorten mithilfe von Agile-Methoden zu verwalten. Marken erhalten damit Einblick in den Status von Aufgaben, um die Entscheidungsfindung zu erleichtern und die Projektleistung zu verbessern. Erfahre mehr über 4myRollout
Zeit- und Anwesenheitsverfolgung für Teams
Jibble ist eine Zeiterfassungsplattform, die es Mitarbeitern von KMUs ermöglicht, sich anzumelden und sich über ihren Webbrowser, Smartphone oder Slack abzumelden Erfahre mehr über Jibble
PIM-Tool zur Handhabung von Produktdaten über mehrere Kanäle hinweg
Contentserv ist eine PIM-Lösung, die kleinen bis mittleren Distributoren, Herstellern und Einzelhändlern helfen soll, Produktinhalte über verschiedene Vertriebskanäle hinweg zu importieren, zu validieren und zu verwalten. Teammitglieder können integrierte Workflows konfigurieren und auf relevante Inhalte und Aufgaben mit rollenbasierten... Erfahre mehr über Contentserv
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Dein HR. Vereinfacht.
CakeHR ist eine einheitliche HR-Softwarelösung, die das Personalwesen für kleine und mittlere Unternehmen vereinfacht. Die Software bietet ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis und bietet Funktionen für Planung und Onboarding, Performance-Management, Asset-Management und eine umfangreiche Berichterstattung über ein benutzerfreundliches,... Erfahre mehr über CakeHR
Nutzerfreundliche und einfache Zeiterfassung für Teams jeder Größe.
TMetric ist eine Zeiterfassungsanwendung für IT-Expert*innen und -Unternehmen mit automatischer Zeiterfassung, Kundenabrechnung, abrechnungsfähiger Zeit und abrechnungsfähigem Tarif, detaillierter Berichterstattung und mehr als 50 Integrationen wie Asana, Trello, Jira, GitLab, QuickBooks und Salesforce. Auch verfügbar für iOS, Android, Windows,... Erfahre mehr über TMetric
Agiles Tool zur Aufgabenverwaltung
I Done This ist ein agiles Tool zur Aufgabenverwaltung, mit dem Teams synchronisiert und die Produktivität durch tägliche Check-ins, Fortschrittsverfolgung, Berichterstellung und mehr gefördert werden können. Erfahre mehr über I Done This
All-in-One-Planungs- und Zusammenarbeits-App
Favro ist eine All-in-One-Applikation für die Zusammenarbeit bei der Planung, Verfolgung und Verwaltung von Ideen mit Hilfe von intuitiven Boards, Karten und Berichterstattungen. Erfahre mehr über Favro
Leistungsstarke Testmanagementsoftware.
Wenn dein Unternehmen bessere Software-Testmethoden benötigt, gibt es eine große Auswahl auf dem Markt. Wenn du jedoch das Beste beim Testen von Softwareanwendungen wünschst, gibt es nur eine Lösung. SpiraTest® bietet die Funktionen, Leistung und Geschwindigkeit, um den Softwaretest-Lebenszyklus produktiver und effizienter zu machen, als jedes... Erfahre mehr über SpiraTest
Erweiterte Terminierungs- und Planungssoftware
CyberPlan vereint einen kompletten Satz fortschrittlicher Planungs- und Dispositionswerkzeuge in einer einzigen Lösung. CyberPlan wurde für Fertigungsunternehmen entwickelt und kombiniert verschiedene integrierte Module für Prognose, Vertrieb und Betrieb, Kapazitätsplanung und Terminierung, um den gesamten Lieferkettenprozess zu steuern. Erfahre mehr über CyberPlan
Webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software
Conrep ist eine webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software (Professional Services Automation), die es Consulting-, Personal-, Rekrutierungs- und Professional-Services-Organisationen ermöglicht, Bewerber zu verfolgen und zu verwalten sowie Bench-Sales und -Schulung, Personalwesen, Buchhaltung und Finanzen, mit mobilem Zugriff und vieles mehr... Erfahre mehr über Conrep
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Einfaches Projektmanagement!
ProWorkflow ist eine einfach zu bedienende Lösung für Online-Projektmanagement und Zeiterfassung, mit der Projekte, Aufgaben, Zeit, Abrechnungen und die gesamte Zusammenarbeit auf einer einzigen Plattform verfolgt werden können. Bei echtem Wert geht es nicht darum, wie viel gemacht werden kann. Wahrer Wert bedeutet eher, wie viel mehr erreicht... Erfahre mehr über ProWorkflow
Erneuere deine Teamarbeit!
Wimi ist ein komplettes Tool für die Zusammenarbeit, mit dem Teams täglich Zeit sparen. Wimi integriert alle wesentlichen Dienste für effizientes Teamwork: Teamkanäle, Dokumente und Laufwerke, Gruppenkalender, Aufgabenmanagement und Videochat, Bildschirmfreigabe. Erfahre mehr über Wimi
Ein visuelles Projektmanagement-Tool.
Das Kanban-Tool bietet Dir eine unglaubliche Klarheit und Sichtbarkeit über den Projektfortschritt. Verwende Kanban-Karten, Farben, Swimlanes, Tags und Fristen, um auf dem Kanban-Board Arbeit zu erstellen. Analysiere und verbessere Deine Prozesse kontinuierlich, um Deine Unternehmens-Effizienz zu steigern. Erfahre mehr über Kanban Tool
Production management for manufacturers & fabricators
Prodsmart is a production control & shopfloor management solution for manufacturers & fabricators to help track shop floor activity & achieve a paperless production workflow. The Manufacturing Execution System (MES) provides real-time data to help users understand & improve the production line. Erfahre mehr über Prodsmart
Unternehmensprojekt- & Portfolio-Management-Software
Sciforma ermöglicht es Dir, Dein komplettes Projektportfolio zu verwalten, wobei mehrere Projekte mit einer beliebigen Methodologie, von Agile bis hin zu Critical Chain, geplant, ausgeführt und verfolgt werden können. Erfahre mehr über Sciforma
Produktivitätssuite für Freiberufler und KMUs.
todo.vu ist eine Cloud-basierte Produktivitätssuite, mit der Freiberufler und kleine Teams Aufgaben, Zeit und Kundenkommunikation effektiv und effizient verwalten können. Erfahre mehr über todo.vu
Anforderungsmanagement entwickelt für Azure DevOps.
Modern Requirements4DevOps ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen in Branchen wie Gesundheitswesen, Bankwesen und Technologie bei der Verwaltung von Anforderungen für mehrere Projekte unterstützt. Die speziell für Azure DevOps entwickelten Funktionen umfassen Änderungsverfolgung, Risikomanagement, Analysen und Statusberichterstattung. Erfahre mehr über Modern Requirements4DevOps
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Resourcenmanagement und Zeiterfassungssoftware
10,000ft Plans ist ein einfaches Planungs- und Zusammenarbeits-Tool für dynamische Organisationen, um sichere operative Entscheidungen über Teams und das Projektportfolio hinweg zu treffen. Erfahre mehr über 10,000ft
Visuelle Prozessmanagementlösung für Unternehmen
Kanban Zone ist eine cloudbasierte visuelle Prozessmanagementlösung, die kleinen und großen Unternehmen die Tools zur Verfügung stellt, um ein interaktives System mit Karten und Boards zu erstellen, das den Nutzer*innen hilft, Zusammenarbeit, Priorisierung, Workflows, Projekte und Aufgaben zu verwalten. Erfahre mehr über Kanban Zone
IT-Helpdesk-Software – Cloud und vor Ort
ManageEngine ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Software und ein Asset-Management-Tool für kleine, mittelständische und große Unternehmen zur Verwaltung und Fehlerbehebung von IT-Anfragen. Erfahre mehr über ManageEngine ServiceDesk Plus