Hier ist unsere Softwareliste für IT-Management-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1503 Anwendungen
Sortieren
Plattform für Fernüberwachung und -management.
NinjaRMM ist eine sicherheitsorientierte Plattform für Fernüberwachung und -management, die die Automatisierung des IT-Infrastrukturmanagements und Cloud-Netzwerküberwachung ermöglicht. Erfahre mehr über NinjaRMM
On-premise and hosted RMM software for MSPs
SolarWinds N-central is an endpoint detection and response software designed to help managed service providers (MSPs) prevent, detect, respond to, and recover from threats. Erfahre mehr über SolarWinds N-central
Cloudbasierter virtueller Datenraum
DatasiteOne ist eine cloudbasierte virtuelle Datenraumlösung für Investmentbanker, Unternehmensentwickler, Anwaltskanzleien und andere Spezialisten, die Due-Diligence-Prüfung unterstützt und Nutzern hilft, Angebote schnell abzuschließen. Das Tool bietet Ordnerindexierung und Dateiorganisation, einfachen Dokumentenabruf, Nutzerzugriffskontrollen... Erfahre mehr über DatasiteOne
All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist benutzerbasiert, mit unbegrenzten Geräten. Erfahre mehr über Atera
Plattform für Remoteüberwachung und -management
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr. Erfahre mehr über SolarWinds RMM
Überwachungs-Service für IT
Datadog ist ein Überwachungs-Service für IT, Entwicklungs- und Operation-Teams, die Anwendungen mit hoher Skalierbarkeit schreiben und ausführen, und die die großen Mengen an Daten, die durch ihre Anwendungen, Tools und Service produziert werden, in einer einheitlichen Ansicht auf der IT-Infrastruktur schalten möchten. Die Datadog-Fähigkeiten... Erfahre mehr über Datadog
Cloudbasierte Plattform zur Überwachung der Anwendungsleistung
Epsagon ist eine cloudbasierte Systemadministrationsplattform, die Unternehmen bei der Fehlerbehebung und Überwachung von Mikrodiensten unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, frühere Vorgänge, Nutzlast oder Leistungsmetriken mit Ressourcendetails wie Ereignisdatum, Dauer, IP-Adresse, Hostname und Fehlertyp nachzuverfolgen. Erfahre mehr über Epsagon
Automatisiertes SaaS-basiertes Monitoring für deine IT-Infrastruktur.
Die automatisierte SaaS-Leistungsüberwachungsplattform von LogicMonitor bietet Unternehmen End-to-End-Transparenz und umsetzbare Metriken für die Verwaltung moderner On-Premise-, Hybrid- und Cloud-Infrastrukturen. Mit LogicMonitor kannst du: • Infrastruktur-Leistungsdaten mithilfe von integrierten, anpassbaren Dashboards, Leistungsprognosen, und... Erfahre mehr über LogicMonitor
Relationale Datenbankservice-Software
Amazon RDS ist eine relationale Datenbankservice-Software, die Nutzer*innen dabei hilft, Datenbanken wie Amazon Aurora, MySQL, MariaDB, Oracle, Microsoft SQL Server und PostgreSQL in der Cloud einzurichten, zu betreiben und zu skalieren. Nutzer*innen können routinemäßige Datenbankaufgaben wie Patches und Bereitstellung verwalten und vieles mehr. Erfahre mehr über Amazon RDS
Einheitliche Protokolle und Metriken für volle App-Sichtbarkeit
Sumo Logic ist eine Protokollverwaltungs- und Datenanalysesoftware, die anhand von Datenfeeds verwaltbare Informationen erstellt. Sumo Logic bewertet die Leistung von Servern, Anwendungen und Websites, indem es Diagramme und Grafiken auf Basis ihrer Aktivitäten erstellt. Anhand dieser Informationen kannst du Warnmeldungen erstellen, sobald die... Erfahre mehr über Sumo Logic
Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.
Pulseway ist der einfachste und effizienteste Weg, die Kontrolle über Deine IT-Umgebung zu übernehmen. Erfahre mehr über Pulseway
Online-Datenerfassung für die medizinische Forschung.
Castor EDC ist eine Software zur Datensammlung für die medizinische Forschung, die vollständig GCP-konform ist und sich für prospektive, retrospektive und Registrierungsstudien eignet. Erfahre mehr über Castor EDC
Cloud-Integrationsplattform
Dell Boomi ist eine 100 % native Cloud-Integrationsplattform. Ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und den Aufbau des verbundenen Geschäfts in einer Drag-and-Drop-Schnittstelle ohne Programmieraufwand. Erfahre mehr über Boomi
Umfassende API-Lebenszyklusautomatisierungs- und Management-Plattform
DreamFactory ist eine vollständige Lebenszyklus-API-Anpassungs-, Sicherheits-, Veröffentlichungs- und Verwaltungslösung, mit der Unternehmen aller Größen wiederverwendbare und sichere APIs mit Funktionen wie serverseitigem Scripting, Live-API-Dokumenten, Verwaltungskonsole usw. verwalten, erstellen und bereitstellen können. Erfahre mehr über DreamFactory
Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Lösung für den virtuellen Datenraum mit sicherer Dokumentenverwaltung.
netfiles Deal Room ist ein virtueller Datenraum, der sicheren Zugriff auf vertrauliche Dokumente gewährleistet und dabei hilft, Prozesse im Zusammenhang mit detaillierten Unternehmensprüfungen und Unternehmens- oder Immobilienverkäufen zu rationalisieren. Mit der White-Label-Plattform können Nutzer die Oberfläche mit Hilfe von individuellen... Erfahre mehr über netfiles Deal Room
Eingebettete Integrationsplattform für SaaS
Cyclr ist eine eingebettete Integrationsplattform (integrierte IPaaS) für SaaS-Anwendungen, die Entwicklern eine API-Konnektivitätslösung für Nutzer ihrer Anwendung bietet. Erfahre mehr über Cyclr
Software zur elektronischen Datenerfassung und Verwaltung klinischer Daten
OpenClinica ist eine konforme All-in-one-Plattform für das Management klinischer Daten. Sie bietet elektronische Datenerfassung mit kollaborativer Drag-and-Drop-Schnittstelle für das Design von Studien, für die Randomisierung und für das Versorgungsmanagement sowie für die vom Patienten gemeldeten Ergebnisse (ePRO und eCOA) und... Erfahre mehr über OpenClinica
Warnungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams
Warnungen, Benachrichtigungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams (Entwicklung und Betrieb), integriert mit Überwachungs-Tool und Push-Benachrichtigungen Erfahre mehr über Opsgenie
Automatisierte Visualisierung der IT-Infrastruktur und Management-Tools
Device42 ist eine IT-Infrastrukturlösung zur Verwaltung von Assets, Geräten, IP-Adressen, Verkabelung, Abhängigkeiten, rollenbasiertem Zugriff, Auditing und mehr Erfahre mehr über Device42
Managed File Transfer zur Sicherung und Automatisierung des Datenaustauschs.
GoAnywhere MFT ist eine kostengünstige Unternehmenslösung zum Sichern, Verwalten und Automatisieren der Dateiübertragungen deines Unternehmens über eine einzige Schnittstelle. Erfahre mehr über GoAnywhere MFT
Software für die Elektronische Datenerfassung (EDC) klinischer Studien.
Medrio ist ein Tool zur elektronischen Datenerfassung (EDC) für klinische Forschungsteams mit Tools zur Erfassung, Speicherung, Analyse und Verwaltung von Patientendaten in klinischen Studien. Medrio bietet eine sichere Speicherung von Patientendaten, automatisiert das Compliance-Management von Richtlinien und ermöglicht es Nutzern,... Erfahre mehr über Medrio
Testautomatisierungstool für Softwareentwicklungsteams
mabl ist eine Testautomatisierungsplattform, die Softwareentwicklungsteams bei der Erstellung und Durchführung von End-to-End-Tests über den gesamten CI/CD-Entwicklungslebenszyklus hinweg unterstützt. Administratoren können wiederverwendbare Workflows erstellen, um übliche Sequenzen über mehrere Tests hinweg auszuführen und so den Zeitaufwand für... Erfahre mehr über mabl
Automated testing tool for web, API & mobile applications
Zebrunner is a cloud-based software designed to help businesses simultaneously conduct web, mobile, and API tests on a centralized platform. Managers can leverage artificial intelligence (AI) technology to analyze developers’ performance, identified bugs, and various other metrics on a dashboard. Erfahre mehr über Zebrunner
Cloud-basierte Dokumentenaustauschlösung für Unternehmen
CapLinked ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen und ihren Partnern eine zentrale Plattform für den sicheren Austausch von Geschäftsdokumenten und vertraulichen Daten bietet Erfahre mehr über CapLinked
Software-Intelligence-Plattform - Full-Stack-Überwachung
Tu es alles, innerhalb einer Plattform. Raygun bietet Dir Einblick in die reale Nutzererfahrung Deiner Software-Anwendungen. Entdecke, diagnostiziere und löse Produktionsprobleme, die Endbenutzer beeinflussen Erfahre mehr über Raygun
E-Mail-Security-Sicherheitstool mit Archivierung
SolarWinds Mail Assure ist ein E-Mail-Sicherheitstool, das Unternehmen vor Ransomware, Spam und Phishing und anderen E-Mail-Bedrohungen schützen soll. Die cloudbasierte Plattform bietet Funktionen wie E-Mail-Schutz, E-Mail-Archivierung, Service-Infrastruktur-Management, Postfachkontinuität und Office-365-Integration. Erfahre mehr über SolarWinds Mail Assure
Meeting-Software für Führungskräfte und Vorstandssitzungen.
Sherpany ist die Meeting-Management-Software für formelle Meetings großer und mittelständischer Unternehmen. Die nextGen-Funktionen ermöglichen Führungskräften, Unternehmenssekretären und Vorstandsmitgliedern eine optimale Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungen und letztendlich Zeiteinsparungen und die Möglichkeit, sich auf die... Erfahre mehr über Sherpany
SaaS-Nutzung und Kostenverfolgung, Optimierung und Kontrolllösung
Torii ist eine cloudbasierte Plattform zur Verfolgung, Steuerung und Optimierung der Nutzung und Kosten einer Reihe von SaaS-Anwendungen, einschließlich Finanzen, Identitätsmanagement, CRM, HR, Projektmanagement Kommunikation, Marketing und mehr mit Automatisierungs-Tools und ständiger Überwachung. Erfahre mehr über Torii
Sichere E-Mail-Archivierung mit Datenverschlüsselung
ArcTitan ist eine cloudbasierte E-Mail-Archivierungslösung, die Unternehmen sofortige Datenverschlüsselung, abrufbare Archivierung und Datenverarbeitung bietet. Erfahre mehr über ArcTitan Email Archiving
E-Mail-Archivierungsdienst
Aeternum von Hornetsecurity ist ein E-Mail-Archivierungsdienst, der es Unternehmen ermöglicht, die täglich Tausende von E-Mails verwalten, alle ihre E-Mails mit Compliance, Transparenz und Kontrollfunktionen, plus sicherem Speicher und einfacher E-Mail-Suche und -Abruf, automatisch und legal zu speichern. Erfahre mehr über Email Archiving
Cloudbasierte Lösung zur Automatisierung von roboterbasierten Prozessen für KMUs
Mit der cloudbasierten Lösung electroNeek zur roboterbasierten Prozessautomatisierung automatisieren kleine und mittelständische Unternehmen sich wiederholende Aufgaben und optimieren verschiedene Funktionen wie Vertrieb, Finanzen, Berichterstattung und Personalwesen (HR). Über die Drag-and-Drop-Oberfläche können Nutzer nutzerdefinierte Workflows... Erfahre mehr über ElectroNeek
Dokumentensicherheit einfach gemacht
Digify ist ein sicherer virtueller Datenraum, der es Unternehmen und Unternehmern ermöglicht, Dokumente zu schützen und zu verfolgen und die Kontrolle über ihre geschützten Informationen zu behalten. Erfahre mehr über Digify
Business Intelligence und Analytics
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR HelpDesk & Assets
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
DNS-basierte Filterung von Webinhalten und Malware-Schutz
Der WebTitan-Webfilter von TitanHQ ist ein DNS-basiertes Web-Content-Filter-Tool, das Malware, Ransomware und Phishing-Versuche blockiert und die Steuerung von Web-Inhalten ermöglicht. Erfahre mehr über WebTitan
Ganzheitliches Testmanagement zur Qualitätssicherung und für IT-Projekte
aqua ist ein intelligentes, ganzheitliches Application-Lifecycle-Management-Lösung für Software-Qualitätssicherung und IT-Projektmanagement. aqua kombiniert das Management von Anforderungen, Fehlern und Handbüchern sowie automatisierten Testfällen in einem ganzheitlichen Testmanagement-Tool. Erfahre mehr über aqua ALM
Backup und Recovery für Office 365, G Suite und Salesforce
Spanning ist eine Cloud-to-Cloud -- und Recovery-Lösung für G Suite, Office 365 und Salesforce. Die Plattform soll Unternehmen dabei helfen, ihre Daten innerhalb der Cloud im Falle von Nutzerfehlern, schädlichen Aktivitäten, Sicherheitsverletzungen und anderen Katastrophen zu schützen, und bietet automatische und manuelle Backup-Optionen. Erfahre mehr über Spanning
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
Lizenzmanagementlösung für unabhängige Softwareanbieter*innen
10Duke Entitlements ist eine cloudbasierte Lizenzverwaltungslösung, mit der unabhängige Softwareanbieter*innen den Zugriff auf Web-, Mobil- und Desktopanwendungen steuern können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine offene API, Berichterstattung, rollenbasierter Zugriff, Nutzungsmessung, Kopierschutz, Datenverwaltung und... Erfahre mehr über 10Duke Entitlements
Plattform zur Automatisierung der IT-Infrastruktur
SaltStack Enterprise ist eine Automatisierungsplattform, die Netzwerksicherheitsteams dabei hilft, öffentliche oder private Cloud-Umgebungen und die IT-Infrastruktur vor Ort zu konfigurieren, zu verwalten und zu schützen. Funktionen beinhalten rollenbasierten Zugriff, Massenverarbeitung von Jobs, Konfigurationsmanagement, Remote-Ausführung und... Erfahre mehr über SaltStack Enterprise
Betriebszeit- und Leistungsüberwachung leicht gemacht.
Uptime.com überwacht die Verfügbarkeit und Leistung deiner Website im Minutentakt auf 6 Kontinenten. Erhalte wichtige Einblicke in die Infrastruktur deiner Site und nimm datengesteuerte Optimierungen vor, um die Endnutzererfahrung zu verbessern. Uptime.com bietet 16 Arten von Prüfungen zur Überwachung der Betriebszeit von Websites und mobilen... Erfahre mehr über Uptime.com
Automatisierte Systemüberwachung und -prüfung
LEAPWORK ist eine cloudbasierte Automatisierungsplattform auf Unternehmensebene für Tester*innen und Testmanager*innen, Business-Experten und -Expertinnen sowie DevOps. Es ermöglicht dem Personal die Implementierung automatisierter Tests und Prozesse auf mehreren Plattformen, einschließlich Web-, Windows-, SAP-Anwendungen und mehr. Erfahre mehr über LEAPWORK
Metriken für Software-Engineering-Management.
GitPrime analysiert Daten aus Git-basierten Code-Repositorys, um die Teamproduktivität zu messen, individuelle Arbeitsmuster zu verstehen und Bereiche für Verbesserungen zu identifizieren. Erfahre mehr über GitPrime
Netzwerk-Überwachung für Experten
RTG überwacht Dein Netzwerk rund um die Uhr, um auf Vorfälle rechtzeitig aufmerksam zu machen, bevor sie zum Notfall werden. Erfahre mehr über PRTG Network Monitor
Lösung für Dokumentextraktion, Validierung und Klassifizierung
Parashift Document Center unterstützt Anbieter*innen, BPOs und große Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit der Extraktion, Klassifizierung und Validierung von Dokumenten. Die DSGVO-konforme Plattform ermöglicht es Unternehmen, Daten aus Rechnungen/Belegen automatisch zu erfassen und in einem zentralen Repository zu... Erfahre mehr über Parashift Document Center
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über Jira
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Electronic data capture (EDC) software for pharma companies
MainEDC is an electronic data capture (EDC) software designed to help research organizations and pharmaceutical companies perform clinical trials using interactive web response systems (IWRS), electronic patient-reported outcomes (ePRO), and more. Erfahre mehr über MainEDC
Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung
Aha! ist eine cloudbasierte Ideenmanagement-Lösung, die den Projektmanagern und FuE-Teams helfen, Produkt-Roadmaps zu entwerfen und strategische Initiativen zu teilen. Erfahre mehr über Aha!
Soziale, gemeinschaftliche Intranet-Software für Organisationen
ThoughtFarmer ist eine Social-Intranet-Lösung zur Zentralisierung von kollektiver Intelligenz, Verbesserung der internen Kommunikation, Förderung der Zusammenarbeit und vielem mehr. Die Software enthält Tools zur Verwaltung von Kommunikation, Inhalten, Assets, Dokumenten, Erkennung und Zusammenarbeit. Erfahre mehr über ThoughtFarmer
Test-Management-, Fehlerverfolgungs- und Anforderungsmanagement-Tool
ReQtest ist ein cloudbasiertes Testmanagement-Tool für Testteams, das fortschrittliche Fehlerverfolgung, Testmanagement und Anforderungsmanagement-Technologie unterstützt und ein durchgängiges Projektmanagement, visuelle Fehlerberichterstattung sowie JIRA-Integration bietet. Erfahre mehr über ReQtest
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Datenintegrationsplattform für Cloud- und On-Premise-Software
K3 ist eine Datenintegrationsplattform für Cloud- und Vor-Ort-Anwendungen mit Standardadaptern, Legacy-Adaptern und benutzerdefinierten Adaptervorlagen Erfahre mehr über K3
Issue tracking software built for businesses using Jira
ScriptRunner for Jira is an issue tracking software that helps businesses customize workflows, conduct JQL based search, schedule alerts for recurring tasks and more. Supervisors can create issues on project creation, set-up issue transition rules, add comments, and set priorities. Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
BugHerd: Das visuelle Feedback-Tool für Websites
BugHerd ist ein visuelles Feedback-Tool für Websites. Es ist, als würdest du Haftnotizen verwenden, um Kundenfeedback zu erfassen und Fehler unmittelbar auf einer Seite zu verfolgen. Die Software wird von Tausenden großartigen Teams weltweit geliebt und eingesetzt, um Projekte im Internet zu verwalten. Erfahre mehr über BugHerd
Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk
Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Servicedesk-Software (ITIL-/ITSM-fähig) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Erstelle benutzerdefinierte Business-Apps für dein Team!
Ninox ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen benutzerdefinierter Datenbankanwendungen mit integrierten Vorlagen, Drag-and-Drop-Formeln, benutzerdefinierten Aktionen, Skripts und mehr. Erfahre mehr über Ninox
Predictive Analytics für VMware-vSphere-Umgebungen
Runecast Analyzer ist eine Echtzeit-Problemanalyselösung für VMware-Umgebungen, mit der Unternehmen Sicherheits- und Überwachungsprozesse automatisieren, kontinuierlich nach bekannten Problemen suchen, Schwachstellen identifizieren, Protokolle auf Muster analysieren und die Ausrichtung auf die Best Practices von VMware SDDC sicherstellen... Erfahre mehr über Runecast Analyzer
Application-Lifecycle-Management-Software.
Orcanos ALM 2.0 ist eine webbasierte Application-Lifecycle-Management-Lösung für Anforderungs- und Testmanagement, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle, CAPA und mehr. Erfahre mehr über Orcanos ALM 2.0
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Überwachung und Optimierung von Cloud- und Hybridumgebungen.
Der Database Performance Analyzer von SolarWinds ist ein Überwachungstool zum Verhindern und Lösen von Problemen mit der Performance von Anwendungen in AWS und Azure. Erfahre mehr über SolarWinds Database Performance Analyzer
App-Leistungsüberwachungs-Lösung.
AppsWatch ist eine Lösung zur Überwachung der Anwendungsleistung, mit der Benutzer Geschäftsanwendungen für Citrix, PeopleSoft, benutzerdefinierte Anwendungen und andere überwachen können. Erfahre mehr über AppsWatch
Werbe-Analytics-Plattform für Online-Vermarkter
Automatisiere dein Marketing-Reporting und verfüge über ein immer aktuelles Dashboard mit all deinen Werbe- und Conversion-Daten. Integration in alle Anzeigenplattformen Erfahre mehr über Funnel
IT-Managementlösung für mittlere bis große Unternehmen
CoreOne Suite ist eine cloudbasierte und On-Premise-IT-Managementlösung, mit der mittelständische bis große Unternehmen Identität, Zugriff, Geschäftsabläufe und Single Sign-On verwalten können. Die Plattform ermöglicht Nutzer*innen die Automatisierung von Personalzugängen, -entlassungen, -übertretungen und -abweichungen mit rollenbasierten... Erfahre mehr über CoreOne Suite
Backup und Replikation virtueller Maschinen für Hyper-V und VMware.
Altaro VM Backup ist eine Backup- und Replikationssoftwarelösung für virtuelle Maschinen für Microsoft-Hyper-V- und VMware-Umgebungen. Die cloudbasierte Plattform sorgt mit automatischem Backup, WAN-optimierter Replikation, Cloud-Storage-Management, Continuous Data Protection (CDP) und mehr für die Sicherheit von Geschäftsdaten. Erfahre mehr über Altaro VM Backup
Testautomatisierungstool für SAP- und Webanwendungen.
Qualibrate ist die Cloud-Lösung zur Testautomatisierung: einfach stark, anpassbar und in die meisten CI-/CD-Tools integrierbar. Testfälle lassen sich häufig wiederverwenden und mühelos pflegen. Mit Qualibrate minimierst du das Risiko und reduzierst die Implementierungsressourcen um bis zu 80 %. Erfahre mehr über Qualibrate
Netzwerküberwachung und Visualisierungssystem für KMUs
AdRem NetCrunch ist ein agentenloses Netzwerküberwachungs-und Management System, mit dem KMUs Bandbreite, Verfügbarkeit, Performance, Services und Verkehrsfluss überwachen können. Erfahre mehr über AdRem NetCrunch
Elektronische Datenerfassung für klinische Studien.
Viedoc ist eine elektronische Datenerfassungslösung (EDC) für den Einsatz in klinischen Studien mit Tools für Design, Verwaltung, Administrierung, Verfolgung und Überprüfung von Studien. Erfahre mehr über Viedoc
Echtzeit-Poweranwendungen mit einer Latenz von Sub-Millisekunden.
Amazon ElastiCache ist ein Webservice, der mit Redis und Memcached kompatibel ist und Unternehmen bei der Bereitstellung und Verwaltung verteilter In-Memory-Datenspeicher und der Cache-Umgebung in der Cloud unterstützt. Mit der Plattform können Administrationsteams verschiedene Aufgaben automatisieren, z. B. Hardware-Bereitstellung,... Erfahre mehr über Amazon ElastiCache
Intelligenter Datengebrauch
Adverity ist eine Datenmanagementplattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerten Vermarktern die Möglichkeit zu geben, Werte schneller und einfacher zu demonstrieren, indem Silodaten in verwertbare Erkenntnisse umgewandelt werden. Erfahre mehr über Adverity
Manufacturing Intelligence Lösung für die Datenverwaltung.
WATS ist eine Lösung für die intelligente Fertigung, die Unternehmen in Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Elektronik, Automobil oder dem Gesundheitswesen dabei unterstützt, Einblick in statistische Parameter über umsetzbare Analysen zu gewinnen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Zeiterfassung,... Erfahre mehr über WATS
Cloudbasierte Plattform zur Überwachung von IT-Assets.
Die Management-Suite von Miradore ist eine ITAM-Lösung (Information-Technology-Asset-Management), mit der Unternehmen den gesamten IT-Asset-Lebenszyklus von der Beschaffung bis zur Entsorgung verwalten können. Nutzer können Systemeinstellungen so konfigurieren, das Installationsanforderungen geräteübergreifend genehmigt oder abgelehnt werden. Erfahre mehr über Miradore Management Suite
Anwendungsentwicklungstool für kleine bis mittlere Unternehmen
VisionX ist eine Open-Source-Lösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen Desktop-, Mobil- und Webanwendungen bearbeiten und entwickeln können. VisionX verfügt über eine grafische Nutzeroberfläche (GUI), mit der Nutzer*innen Daten wie Beschriftungen, Bilder und andere Elemente auf geöffneten Arbeitsbildschirmen mithilfe eines... Erfahre mehr über VisionX
Lizenzmanagement Administration, Compliance und Optimierung
Vereinfache Software Asset Management mit einer zentralen Lizenz-Repository. Stelle Lizenz-Compliance sicher und verwalte Software-Anforderungen und Kosten. Erfahre mehr über Software License Manager
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Cloudbasierte Intranetlösung
Als Cloud-basierte Intranetlösung für Unternehmen bietet MyHub eine große Auswahl an Geschäftstools – und zwar über eine eigene, sichere und anpassbare Intranet-Site. Erfahre mehr über MyHub
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Virtuelle-Datenraum-Software
Drooms ist eine virtuelle Datenraum-Software, die es kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, den Zugriff und Austausch von vertraulichen Dokumenten sicher und effizient zu verwalten Erfahre mehr über Drooms
Modellbasierte Testautomatisierung. Erstelle strenge Tests und Daten.
Nutzerfreundliche, modellbasierte Testautomatisierung. Generiere automatisierte Tests und Datenflussdiagramm-Modelle, die schnell erstellt und einfach zu warten sind. Der VIP Test Modeller erstellt Skripte für eine Reihe von Frameworks, Tests über UIs, Apis und Datenbanken hinweg. Last- und Funktionstests werden unterstützt. Erfahre mehr über The VIP Test Modeller
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
End-to-End-Sichtbarkeit für serverlose Anwendungen
Thundra ist ein cloudbasiertes End-to-End-Anwendungsmanagement-Tool, das die Transparenz des gesamten Lebenszyklus von serverlosen Anwendungen verbessert. Thundra kann mit seiner integrierten AWS-Umgebung für die Lambda-Leistungsüberwachung bei der Steigerung der Produktivität von Entwickelnden und der Anwendungsleistung unterstützen. Erfahre mehr über Thundra
Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence
Echobot ist der führende Anbieter von Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence im deutschsprachigen Raum. Bereits heute nutzen über 1.000 Unternehmen aller Branchen und Größen die Lösungen von Echobot zur Digitalisierung ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse.  Erfahre mehr über Echobot
Echtzeit-Discovery-Suche
Onna ist eine Plattform zur Echtzeit-Suche über mehrere Repositories, die sich auf eDiscovery stützt und hochwertige Produkte für Rechtsabteilungen findet. Erfahre mehr über Onna
Schlüsselwert- und Dokumentendatenbank für mobile Apps, Web- und Gaming-Anwendungen
Amazon DynamoDB ist ein NoSQL-Datenbankdienst, der Unternehmen bei der Verwaltung von administrativen Workloads mit integrierten Sicherheits-, Datensicherungs-, Recovery- und In-Memory-Caching-Funktionen unterstützt. Die Plattform unterstützt Nutzer bei der Hardware-Bereitstellung, der Datenreplikation, der Einrichtung und Konfiguration und mehr. Erfahre mehr über Amazon DynamoDB
Zwei-Wege-Kontaktsynchronisation zwischen deinen Cloud-Anwendungen.
PieSync synchronisiert Kontakte zwischen Cloud-Anwendungen (Pipedrive, HubSpot, ActiveCampaign, Salesforce, ProsperWorks, MailChimp, InfusionSoft usw.) 2-Wege und in Echtzeit. Erfahre mehr über PieSync
Benutzerdefinierte Online-Datenbankerstellung.
Die Online-Datenbanksoftware von TeamDesk kombiniert eine vollständig anpassbare Webanwendungslösung und eine leicht zugängliche Webdatenbank für dein Team. Mit der TeamDesk-Webdatenbank kannst du geschäftskritische Informationen beliebig verwalten und Online-Anwendungen jederzeit über das Internet ändern. Wenn du mit einer vorkonfigurierten... Erfahre mehr über TeamDesk
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Netzwerksicherheits- und Überwachungslösung für IT-Teams
Flowmon ist eine cloudbasierte Lösung, die Netzwerk- und Sicherheitsteams bei der Überwachung und Analyse unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Anomalie-Erkennung, Antwortautomatisierung, Überwachung der Anwendungsleistung, Datenimport/-export, Metadatenverwaltung und Fehlerbehebung. Erfahre mehr über Flowmon
Full-Stack Bug- und Issue-Tracking für Web und mobile Anwendungen
Hochleistungs-Fehler-Tracking-Software für das Web und mobile Anwendungsentwickler in kleinen bis großen Organisationen, um effizient Fehler zu finden und zu beheben Erfahre mehr über Rollbar
Die einzige vollständige Plattform für SOA, SaaS-Integration und APIs
Anypoint Platform™ ist eine einheitliche, flexible Integrationsplattform, die die anspruchsvollsten Konnektivitätsprobleme löst. Sie ermöglicht Unternehmen die Umsetzung von Geschäftsumgestaltungen durch API-geführte Konnektivität auf einfache Weise. Erfahre mehr über Anypoint Platform
IT management tool to centralize & launch remote connections
Remote Desktop Manager is an IT management software that helps businesses launch, run, and manage remote connections to virtual machines, websites, remote servers, and business applications. It allows IT professionals to store passwords, usernames, and credentials in a centralized repository. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager
Bestes Backup für Unternehmen aller Größen
Die zuverlässigste und anwenderfreundlichste Backup-Lösung für Unternehmen aller Größen. Jetzt mit vereinfachter Lizenzierung und aktivem Ransomware-Schutz. Erfahre mehr über Acronis Cyber Backup