Hier ist unsere Softwareliste für IT-Management-Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1533 Anwendungen
Sortieren nach
Kundendatenhub.
Segment sammelt, zentralisiert, organisiert und analysiert alle deine Kundendaten aus mehreren Quellen wie Apps, Websites und verschiedenen Geräten. Erfahre mehr über Segment
Cloudbasierter virtueller Datenraum
DatasiteOne ist eine cloudbasierte virtuelle Datenraumlösung für Investmentbanker, Unternehmensentwickler, Anwaltskanzleien und andere Spezialisten, die Due-Diligence-Prüfung unterstützt und Nutzern hilft, Angebote schnell abzuschließen. Das Tool bietet Ordnerindexierung und Dateiorganisation, einfachen Dokumentenabruf, Nutzerzugriffskontrollen... Erfahre mehr über DatasiteOne
Plattform für Fernüberwachung und -management.
NinjaRMM ist eine sicherheitsorientierte Plattform für Fernüberwachung und -management, die die Automatisierung des IT-Infrastrukturmanagements und Cloud-Netzwerküberwachung ermöglicht. Erfahre mehr über NinjaRMM
All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist benutzerbasiert, mit unbegrenzten Geräten. Erfahre mehr über Atera
Software zur Überwachung von Netzwerken und Anwendungen
WhatsUp Application Performance Monitor konsolidiert Systeme, Netzwerk, Anwendungen und Endnutzer-Erfahrungs-Überwachung in einem einheitlichen Dashboard, dank dem Du schnell und effizient die Auswirkungen komplexer Performance-Probleme diagnostizieren und beurteilen kannst, ganz gleich, worin sie ihren Ursprung haben, und kostspielige... Erfahre mehr über WhatsUp Gold
Plattform für Remoteüberwachung und -management
SolarWinds Remote Monitoring und Management bietet Patch-, AV- und Backup-Management, Automatisierung, Service Desk, blitzschnelle Remotesteuerung und vieles mehr. Erfahre mehr über SolarWinds RMM
Automatisiertes SaaS-basiertes Monitoring für deine IT-Infrastruktur.
Die automatisierte SaaS-Leistungsüberwachungsplattform von LogicMonitor bietet Unternehmen End-to-End-Transparenz und umsetzbare Metriken für die Verwaltung moderner On-Premise-, Hybrid- und Cloud-Infrastrukturen. Mit LogicMonitor kannst du: • Infrastruktur-Leistungsdaten mithilfe von integrierten, anpassbaren Dashboards, Leistungsprognosen, und... Erfahre mehr über LogicMonitor
Überwachungs-Service für IT
Datadog ist ein Überwachungs-Service für IT, Entwicklungs- und Operation-Teams, die Anwendungen mit hoher Skalierbarkeit schreiben und ausführen, und die die großen Mengen an Daten, die durch ihre Anwendungen, Tools und Service produziert werden, in einer einheitlichen Ansicht auf der IT-Infrastruktur schalten möchten. Die Datadog-Fähigkeiten... Erfahre mehr über Datadog
Einheitliche Protokolle und Metriken für volle App-Sichtbarkeit
Sumo Logic ist eine Protokollverwaltungs- und Datenanalysesoftware, die anhand von Datenfeeds verwaltbare Informationen erstellt. Sumo Logic bewertet die Leistung von Servern, Anwendungen und Websites, indem es Diagramme und Grafiken auf Basis ihrer Aktivitäten erstellt. Anhand dieser Informationen kannst du Warnmeldungen erstellen, sobald die... Erfahre mehr über Sumo Logic
On-Premise- und gehostete RMM-Software für MSPs
SolarWinds N-central ist eine Endpunkterkennungs- und Reaktionssoftware, mit der MSPs Bedrohungen verhindern, erkennen, auf diese reagieren und für die Wiederherstellung sorgen können. Erfahre mehr über SolarWinds N-central
Cloud-Integrationsplattform
Dell Boomi ist eine 100 % native Cloud-Integrationsplattform. Ermöglicht Unternehmen die Automatisierung von Geschäftsprozessen und den Aufbau des verbundenen Geschäfts in einer Drag-and-Drop-Schnittstelle ohne Programmieraufwand. Erfahre mehr über Boomi
Datenerfassung, Transformation und Governance
Talend Data Fabric ist eine Datenmanagement- und Anwendungsintegrationsplattform, die beim Sammeln, Verwalten und Transformieren von gemeinsam genutzten Daten hilft. Die Plattform, die vor Ort oder in der Cloud eingesetzt werden kann, bietet eine integrierte Suite von Tools zur Verwaltung von Integrations-, Datenqualitäts- und Stammdaten. Erfahre mehr über Talend Data Fabric
Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Umfassende API-Lebenszyklusautomatisierungs- und Management-Plattform
DreamFactory ist eine vollständige Lebenszyklus-API-Anpassungs-, Sicherheits-, Veröffentlichungs- und Verwaltungslösung, mit der Unternehmen aller Größen wiederverwendbare und sichere APIs mit Funktionen wie serverseitigem Scripting, Live-API-Dokumenten, Verwaltungskonsole usw. verwalten, erstellen und bereitstellen können. Erfahre mehr über DreamFactory
Lösung für den virtuellen Datenraum mit sicherer Dokumentenverwaltung.
netfiles Deal Room ist ein virtueller Datenraum, der sicheren Zugriff auf vertrauliche Dokumente gewährleistet und dabei hilft, Prozesse im Zusammenhang mit detaillierten Unternehmensprüfungen und Unternehmens- oder Immobilienverkäufen zu rationalisieren. Mit der White-Label-Plattform können Nutzer die Oberfläche mit Hilfe von individuellen... Erfahre mehr über netfiles Deal Room
Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.
Pulseway ist der einfachste und effizienteste Weg, die Kontrolle über Deine IT-Umgebung zu übernehmen. Erfahre mehr über Pulseway
Online-Datenerfassung für die medizinische Forschung.
Castor EDC ist eine Software zur Datensammlung für die medizinische Forschung, die vollständig GCP-konform ist und sich für prospektive, retrospektive und Registrierungsstudien eignet. Erfahre mehr über Castor EDC
Eingebettete Integrationsplattform für SaaS
Cyclr ist eine eingebettete Integrationsplattform (integrierte IPaaS) für SaaS-Anwendungen, die Entwicklern eine API-Konnektivitätslösung für Nutzer ihrer Anwendung bietet. Erfahre mehr über Cyclr
Sichere E-Mail-Archivierung mit Datenverschlüsselung
ArcTitan ist eine cloudbasierte E-Mail-Archivierungslösung, die Unternehmen sofortige Datenverschlüsselung, abrufbare Archivierung und Datenverarbeitung bietet. Erfahre mehr über ArcTitan Email Archiving
Warnungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams
Warnungen, Benachrichtigungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams (Entwicklung und Betrieb), integriert mit Überwachungs-Tool und Push-Benachrichtigungen Erfahre mehr über Opsgenie
Cloudbasierte Plattform zur Überwachung der Anwendungsleistung
Epsagon ist eine cloudbasierte Systemadministrationsplattform, die Unternehmen bei der Fehlerbehebung und Überwachung von Mikrodiensten unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, frühere Vorgänge, Nutzlast oder Leistungsmetriken mit Ressourcendetails wie Ereignisdatum, Dauer, IP-Adresse, Hostname und Fehlertyp nachzuverfolgen. Erfahre mehr über Epsagon
Managed File Transfer zur Sicherung und Automatisierung des Datenaustauschs.
GoAnywhere MFT ist eine kostengünstige Unternehmenslösung zum Sichern, Verwalten und Automatisieren der Dateiübertragungen deines Unternehmens über eine einzige Schnittstelle. Erfahre mehr über GoAnywhere MFT
Product Informationen Management & Zentrale Produktdatenbank
Index von Plytix ermöglicht es kleinen und mittelständischen E-Commerce Unternehmen Produktdaten einfach und zeitsparend zu erstellen, zu optimieren und zu verteilen. Erfahre mehr über Index
Testautomatisierungstool für Softwareentwicklungsteams
mabl ist eine Testautomatisierungsplattform, die Softwareentwicklungsteams bei der Erstellung und Durchführung von End-to-End-Tests über den gesamten CI/CD-Entwicklungslebenszyklus hinweg unterstützt. Administratoren können wiederverwendbare Workflows erstellen, um übliche Sequenzen über mehrere Tests hinweg auszuführen und so den Zeitaufwand für... Erfahre mehr über mabl
Cloud-basierte Dokumentenaustauschlösung für Unternehmen
CapLinked ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen und ihren Partnern eine zentrale Plattform für den sicheren Austausch von Geschäftsdokumenten und vertraulichen Daten bietet Erfahre mehr über CapLinked
Software-Intelligence-Plattform - Full-Stack-Überwachung
Tu es alles, innerhalb einer Plattform. Raygun bietet Dir Einblick in die reale Nutzererfahrung Deiner Software-Anwendungen. Entdecke, diagnostiziere und löse Produktionsprobleme, die Endbenutzer beeinflussen Erfahre mehr über Raygun
E-Mail-Security-Sicherheitstool mit Archivierung
SolarWinds Mail Assure ist ein E-Mail-Sicherheitstool, das Unternehmen vor Ransomware, Spam und Phishing und anderen E-Mail-Bedrohungen schützen soll. Die cloudbasierte Plattform bietet Funktionen wie E-Mail-Schutz, E-Mail-Archivierung, Service-Infrastruktur-Management, Postfachkontinuität und Office-365-Integration. Erfahre mehr über SolarWinds Mail Assure
Meeting-Software für Führungskräfte und Vorstandssitzungen.
Sherpany ist die Meeting-Management-Software für formelle Meetings großer und mittelständischer Unternehmen. Die nextGen-Funktionen ermöglichen Führungskräften, Unternehmenssekretären und Vorstandsmitgliedern eine optimale Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungen und letztendlich Zeiteinsparungen und die Möglichkeit, sich auf die... Erfahre mehr über Sherpany
SaaS-Nutzung und Kostenverfolgung, Optimierung und Kontrolllösung
Torii ist eine cloudbasierte Plattform zur Verfolgung, Steuerung und Optimierung der Nutzung und Kosten einer Reihe von SaaS-Anwendungen, einschließlich Finanzen, Identitätsmanagement, CRM, HR, Projektmanagement Kommunikation, Marketing und mehr mit Automatisierungs-Tools und ständiger Überwachung. Erfahre mehr über Torii
Cloudbasierte Lösung zur Automatisierung von roboterbasierten Prozessen für KMUs
Mit der cloudbasierten Lösung electroNeek zur roboterbasierten Prozessautomatisierung automatisieren kleine und mittelständische Unternehmen sich wiederholende Aufgaben und optimieren verschiedene Funktionen wie Vertrieb, Finanzen, Berichterstattung und Personalwesen (HR). Über die Drag-and-Drop-Oberfläche können Nutzer nutzerdefinierte Workflows... Erfahre mehr über ElectroNeek Studio IDE
Automatisierte Visualisierung der IT-Infrastruktur und Management-Tools
Device42 ist eine IT-Infrastrukturlösung zur Verwaltung von Assets, Geräten, IP-Adressen, Verkabelung, Abhängigkeiten, rollenbasiertem Zugriff, Auditing und mehr Erfahre mehr über Device42
Dokumentensicherheit einfach gemacht
Digify ist ein sicherer virtueller Datenraum, der es Unternehmen und Unternehmern ermöglicht, Dokumente zu schützen und zu verfolgen und die Kontrolle über ihre geschützten Informationen zu behalten. Erfahre mehr über Digify
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Business Intelligence und Analytics
Tableau Software ist eine Business Intelligence und Analytics-Lösung, die mehrere integrierte Produkte bietet, um Deine Daten zu visualisieren und zu verstehen. Die Software besteht aus drei Kernprodukten: Tableau Desktop, Tableau Server und Tableau Online. Vor Kurzem wurden zwei weitere Produkte hinzugefügt: Tableau Reader und Tableau Public.... Erfahre mehr über Tableau
Ganzheitliches Testmanagement zur Qualitätssicherung und für IT-Projekte
aqua ist ein intelligentes, ganzheitliches Application-Lifecycle-Management-Lösung für Software-Qualitätssicherung und IT-Projektmanagement. aqua kombiniert das Management von Anforderungen, Fehlern und Handbüchern sowie automatisierten Testfällen in einem ganzheitlichen Testmanagement-Tool. Erfahre mehr über aqua ALM
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Backup und Recovery für Office 365, G Suite und Salesforce
Spanning ist eine Cloud-to-Cloud -- und Recovery-Lösung für G Suite, Office 365 und Salesforce. Die Plattform soll Unternehmen dabei helfen, ihre Daten innerhalb der Cloud im Falle von Nutzerfehlern, schädlichen Aktivitäten, Sicherheitsverletzungen und anderen Katastrophen zu schützen, und bietet automatische und manuelle Backup-Optionen. Erfahre mehr über Spanning
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Management
Sichere Sichtbarkeitsplattform für die IT-Infrastruktur.
Netwrix Auditor ist eine Software für die Sichtbarkeit, die kleinen Unternehmen einen umfassenden Einblick in Änderungen der IT-Infrastruktur, Datenzugriff und Systemkonfigurationen gewährt. Erfahre mehr über Netwrix Auditor
Lizenzmanagementlösung für unabhängige Softwareanbieter*innen
10Duke Entitlements ist eine cloudbasierte Lizenzverwaltungslösung, mit der unabhängige Softwareanbieter*innen den Zugriff auf Web-, Mobil- und Desktopanwendungen steuern können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine offene API, Berichterstattung, rollenbasierter Zugriff, Nutzungsmessung, Kopierschutz, Datenverwaltung und... Erfahre mehr über 10Duke Entitlements
Betriebszeit- und Leistungsüberwachung leicht gemacht.
Uptime.com überwacht die Verfügbarkeit und Leistung deiner Website im Minutentakt auf 6 Kontinenten. Erhalte wichtige Einblicke in die Infrastruktur deiner Site und nimm datengesteuerte Optimierungen vor, um die Endnutzererfahrung zu verbessern. Uptime.com bietet 16 Arten von Prüfungen zur Überwachung der Betriebszeit von Websites und mobilen... Erfahre mehr über Uptime.com
Automatisierte Systemüberwachung und -prüfung
LEAPWORK ist eine cloudbasierte Automatisierungsplattform auf Unternehmensebene für Tester*innen und Testmanager*innen, Business-Experten und -Expertinnen sowie DevOps. Es ermöglicht dem Personal die Implementierung automatisierter Tests und Prozesse auf mehreren Plattformen, einschließlich Web-, Windows-, SAP-Anwendungen und mehr. Erfahre mehr über LEAPWORK
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über Jira
Helpdesk und Service-Management.
TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
API-Management-Software für Anwendungsentwickler
DigitMarket API Manager wurde entwickelt, um Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Automobil, Einzelhandel, Finanzen und anderen Sektoren bei der Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungsprogramm-Schnittstellen zu unterstützen. Die Lösung bietet einen API-Gateway, der es Organisationen ermöglicht, die Richtlinien der Verlage... Erfahre mehr über DigitMarket API Manager
Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung
Aha! ist eine cloudbasierte Ideenmanagement-Lösung, die den Projektmanagern und FuE-Teams helfen, Produkt-Roadmaps zu entwerfen und strategische Initiativen zu teilen. Erfahre mehr über Aha!
Vollständig verwaltete EDI- und API-Datenkonnektivität
Die vollständig verwalteten EDI- und API-Datenkonnektivitätslösungen von B2BGateway eliminieren die Notwendigkeit, Daten neu zu verschlüsseln, wenn elektronische Geschäftsdokumente mit Handelspartnern ausgetauscht werden. Durch die Automatisierung deiner Lieferkette mit EDI sparst du Zeit und Geld, sodass du diese Ressourcen anderswo einsetzen... Erfahre mehr über B2BGateway
Datenintegrationsplattform für Cloud- und On-Premise-Software
K3 ist eine Datenintegrationsplattform für Cloud- und Vor-Ort-Anwendungen mit Standardadaptern, Legacy-Adaptern und benutzerdefinierten Adaptervorlagen Erfahre mehr über K3
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
DNS-basierte Filterung von Webinhalten und Malware-Schutz
Der WebTitan-Webfilter von TitanHQ ist ein DNS-basiertes Web-Content-Filter-Tool, das Malware, Ransomware und Phishing-Versuche blockiert und die Steuerung von Web-Inhalten ermöglicht. Erfahre mehr über WebTitan
Relationale Datenbankservice-Software
Amazon RDS ist eine relationale Datenbankservice-Software, die Nutzer*innen dabei hilft, Datenbanken wie Amazon Aurora, MySQL, MariaDB, Oracle, Microsoft SQL Server und PostgreSQL in der Cloud einzurichten, zu betreiben und zu skalieren. Nutzer*innen können routinemäßige Datenbankaufgaben wie Patches und Bereitstellung verwalten und vieles mehr. Erfahre mehr über Amazon RDS
IT-Managementlösung für mittlere bis große Unternehmen
CoreOne Suite ist eine cloudbasierte und On-Premise-IT-Managementlösung, mit der mittelständische bis große Unternehmen Identität, Zugriff, Geschäftsabläufe und Single Sign-On verwalten können. Die Plattform ermöglicht Nutzer*innen die Automatisierung von Personalzugängen, -entlassungen, -übertretungen und -abweichungen mit rollenbasierten... Erfahre mehr über CoreOne Suite
Software zur Problemverfolgung in Unternehmen mit Jira
ScriptRunner for Jira ist eine Software zur Problemverfolgung, die Unternehmen dabei unterstützt, Workflows anzupassen, JQL-basierte Suchen durchzuführen, Warnmeldungen für wiederkehrende Aufgaben zu planen und vieles mehr. Führungskräfte können bei der Projekterstellung Issues erstellen, Regeln für den Issue-Übergang aufstellen, Kommentare... Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
BugHerd: Das visuelle Feedback-Tool für Websites
BugHerd ist ein visuelles Feedback-Tool für Websites. Es ist, als würdest du Haftnotizen verwenden, um Kundenfeedback zu erfassen und Fehler unmittelbar auf einer Seite zu verfolgen. Die Software wird von Tausenden großartigen Teams weltweit geliebt und eingesetzt, um Projekte im Internet zu verwalten. Erfahre mehr über BugHerd
Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Online-Projektmanagement-Tool für Entwickler
Backlog ist ein All-in-one-Online-Tool für das Projektmanagement für Entwickler mit Bug- und Problemnachverfolgung, Wiki, Versionskontrolle sowie Gantt- und Burndown-Diagrammen. Erfahre mehr über Backlog
Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk
Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Servicedesk-Software (ITIL-/ITSM-fähig) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Benutzerdefinierte Online-Datenbankerstellung.
Die Online-Datenbanksoftware von TeamDesk kombiniert eine vollständig anpassbare Webanwendungslösung und eine leicht zugängliche Webdatenbank für dein Team. Mit der TeamDesk-Webdatenbank kannst du geschäftskritische Informationen beliebig verwalten und Online-Anwendungen jederzeit über das Internet ändern. Wenn du mit einer vorkonfigurierten... Erfahre mehr über TeamDesk
Predictive Analytics für VMware-vSphere-Umgebungen
Runecast Analyzer ist eine Echtzeit-Problemanalyselösung für VMware-Umgebungen, mit der Unternehmen Sicherheits- und Überwachungsprozesse automatisieren, kontinuierlich nach bekannten Problemen suchen, Schwachstellen identifizieren, Protokolle auf Muster analysieren und die Ausrichtung auf die Best Practices von VMware SDDC sicherstellen... Erfahre mehr über Runecast Analyzer
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Werbe-Analytics-Plattform für Online-Vermarkter
Automatisiere dein Marketing-Reporting und verfüge über ein immer aktuelles Dashboard mit all deinen Werbe- und Conversion-Daten. Integration in alle Anzeigenplattformen Erfahre mehr über Funnel
Software für die Elektronische Datenerfassung (EDC) klinischer Studien.
Medrio ist ein Tool zur elektronischen Datenerfassung (EDC) für klinische Forschungsteams mit Tools zur Erfassung, Speicherung, Analyse und Verwaltung von Patientendaten in klinischen Studien. Medrio bietet eine sichere Speicherung von Patientendaten, automatisiert das Compliance-Management von Richtlinien und ermöglicht es Nutzern,... Erfahre mehr über Medrio
Workload-Automatisierungsplattform für Unternehmen jeder Größe
OpCon ist eine Plattform zur Workloadautomatisierung, mit der kleine und große Unternehmen wiederkehrende IT-bezogene Aufgaben verwalten und planen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören rollenbasierte Berechtigungen, Risikoidentifizierung, Prüfprotokolle, nutzerdefinierte Berichte, Workflows und Projektmanagement. Erfahre mehr über OpCon
Echtzeit-Poweranwendungen mit einer Latenz von Sub-Millisekunden.
Amazon ElastiCache ist ein Webservice, der mit Redis und Memcached kompatibel ist und Unternehmen bei der Bereitstellung und Verwaltung verteilter In-Memory-Datenspeicher und der Cache-Umgebung in der Cloud unterstützt. Mit der Plattform können Administrationsteams verschiedene Aufgaben automatisieren, z. B. Hardware-Bereitstellung,... Erfahre mehr über Amazon ElastiCache
Intelligenter Datengebrauch
Adverity ist eine Datenmanagementplattform, die darauf spezialisiert ist, datengesteuerten Vermarktern die Möglichkeit zu geben, Werte schneller und einfacher zu demonstrieren, indem Silodaten in verwertbare Erkenntnisse umgewandelt werden. Erfahre mehr über Adverity
Manufacturing Intelligence Lösung für die Datenverwaltung.
WATS ist eine Lösung für die intelligente Fertigung, die Unternehmen in Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Elektronik, Automobil oder dem Gesundheitswesen dabei unterstützt, Einblick in statistische Parameter über umsetzbare Analysen zu gewinnen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Zeiterfassung,... Erfahre mehr über WATS
Cloudbasierte Plattform zur Überwachung von IT-Assets.
Die Management-Suite von Miradore ist eine ITAM-Lösung (Information-Technology-Asset-Management), mit der Unternehmen den gesamten IT-Asset-Lebenszyklus von der Beschaffung bis zur Entsorgung verwalten können. Nutzer können Systemeinstellungen so konfigurieren, das Installationsanforderungen geräteübergreifend genehmigt oder abgelehnt werden. Erfahre mehr über Miradore Management Suite
Lizenzmanagement Administration, Compliance und Optimierung
Vereinfache Software Asset Management mit einer zentralen Lizenz-Repository. Stelle Lizenz-Compliance sicher und verwalte Software-Anforderungen und Kosten. Erfahre mehr über Software License Manager
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Netzwerk-Überwachung für Experten
RTG überwacht Dein Netzwerk rund um die Uhr, um auf Vorfälle rechtzeitig aufmerksam zu machen, bevor sie zum Notfall werden. Erfahre mehr über PRTG Network Monitor
Backup und Replikation virtueller Maschinen für Hyper-V und VMware.
Altaro VM Backup ist eine Backup- und Replikationssoftwarelösung für virtuelle Maschinen für Microsoft-Hyper-V- und VMware-Umgebungen. Die cloudbasierte Plattform sorgt mit automatischem Backup, WAN-optimierter Replikation, Cloud-Storage-Management, Continuous Data Protection (CDP) und mehr für die Sicherheit von Geschäftsdaten. Erfahre mehr über Altaro VM Backup
Testautomatisierungstool für SAP- und Webanwendungen.
Qualibrate ist die Cloud-Lösung zur Testautomatisierung: einfach stark, anpassbar und in die meisten CI-/CD-Tools integrierbar. Testfälle lassen sich häufig wiederverwenden und mühelos pflegen. Mit Qualibrate minimierst du das Risiko und reduzierst die Implementierungsressourcen um bis zu 80 %. Erfahre mehr über Qualibrate
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
Virtuelle-Datenraum-Software
Drooms ist eine virtuelle Datenraum-Software, die es kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, den Zugriff und Austausch von vertraulichen Dokumenten sicher und effizient zu verwalten Erfahre mehr über Drooms
Application-Lifecycle-Management-Software.
Orcanos ALM 2.0 ist eine webbasierte Application-Lifecycle-Management-Lösung für Anforderungs- und Testmanagement, Risikomanagement, Dokumentenkontrolle, CAPA und mehr. Erfahre mehr über Orcanos ALM 2.0
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence
Echobot ist der führende Anbieter von Cloud Software für Sales & Marketing Intelligence im deutschsprachigen Raum. Bereits heute nutzen über 1.000 Unternehmen aller Branchen und Größen die Lösungen von Echobot zur Digitalisierung ihrer Marketing- und Vertriebsprozesse.  Erfahre mehr über Echobot
Überwachung und Optimierung von Cloud- und Hybridumgebungen.
Der Database Performance Analyzer von SolarWinds ist ein Überwachungstool zum Verhindern und Lösen von Problemen mit der Performance von Anwendungen in AWS und Azure. Erfahre mehr über SolarWinds Database Performance Analyzer
Cloud operations management platform
OpsCompass is a cloud operations management platform that provides true multi-cloud operational visibility, security, and control to AWS, Microsoft Azure, and Google Cloud Platform. The solution covers compliance analysis, cost anticipation, and security posture management. Erfahre mehr über OpsCompass
Echtzeit-Discovery-Suche
Onna ist eine Plattform zur Echtzeit-Suche über mehrere Repositories, die sich auf eDiscovery stützt und hochwertige Produkte für Rechtsabteilungen findet. Erfahre mehr über Onna
Electronic data capture (EDC) software for pharma companies
MainEDC is an electronic data capture (EDC) software designed to help research organizations and pharmaceutical companies perform clinical trials using interactive web response systems (IWRS), electronic patient-reported outcomes (ePRO), and more. Erfahre mehr über MainEDC
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
IT-Management-Tool zur Zentralisierung und Einführung von Remote-Verbindungen
Remote Desktop Manager ist eine IT-Managementsoftware, mit der Unternehmen Remote-Verbindungen für virtuelle Geräte, Websites, Remote-Server und Geschäftsanwendungen starten, ausführen und verwalten können. Mit der Lösung können IT-Fachleute Kennwörter, Nutzernamen und Anmeldeinformationen in einem zentralen Repository speichern. Erfahre mehr über Remote Desktop Manager
Bestes Backup für Unternehmen aller Größen
Die zuverlässigste und anwenderfreundlichste Backup-Lösung für Unternehmen aller Größen. Jetzt mit vereinfachter Lizenzierung und aktivem Ransomware-Schutz. Erfahre mehr über Acronis Cyber Backup
Management und Analyse von Maschinendaten
Splunk Enterprise ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Big-Data-Verwaltung und Analyse von Maschinendaten unterstützt. Wichtige Funktionen umfassen Datenvisualisierung, Leistungskennzahlen, Datenerfassung, Echtzeitsuche, Indexierung, KPI-Verfolgung, Berichterstattung und Überwachung. Erfahre mehr über Splunk Enterprise
Komplettes Application Lifecycle Management
Synchronisiere dein Application Lifecycle Du hast die Wahl zwischen dem Kauf eines Anforderungsmanagements, dem Testen von Qualitätssicherungssoftware, der Problemverfolgung oder einem Projektmanagement-System? Bist du des leid, ein Flickwerk von Werkzeugen und Systemen verschiedener Hersteller manuell „zusammenkleben“ zu müssen? Hast du es... Erfahre mehr über SpiraTeam
Cloud-basierte digitale Workflow-Management-Automatisierungsplattform
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren Erfahre mehr über Nintex
Remote-Support für MSPs, IT-Dienstleister und Helpdesks
Splashtop Remote Support ermöglicht MSPs, IT-Dienstleister und Helpdesk-Fachleute zur Remote-Unterstützung der Computer ihrer Kunden, von jedem Desktop/Mobilgerät aus Erfahre mehr über Splashtop Remote Support
Automatisiertes Cloud-Management für Amazon Web Services
Skeddly ist eine Cloud-Automatisierungssoftware, mit der geplante Aktionen wie Backups und Snapshots für Amazon Web Services-Konten (AWS) ausgeführt werden können Erfahre mehr über Skeddly
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Dokumentenmanagementsystem für größere Organisationen
Die Komponente Dokumentenüberprüfung und Workflow der FileHold-Dokumenten- und Datenverwaltungssoftware ist für Organisationen mit 20 oder mehr Nutzer*innen gedacht. FileHold ist Microsoft-zentrisch und hat eine Installationsgarantie von zwei Stunden – deine Nutzer*innen wissen bereits, wie sie verwendet wird. Auf Wunsch vor Ort oder in der Cloud... Erfahre mehr über FileHold
Netzwerküberwachung und Visualisierungssystem für KMUs
AdRem NetCrunch ist ein agentenloses Netzwerküberwachungs-und Management System, mit dem KMUs Bandbreite, Verfügbarkeit, Performance, Services und Verkehrsfluss überwachen können. Erfahre mehr über AdRem NetCrunch
Integrierte Intranetlösung für Unternehmen
Unily ist eine preisgekrönte Intranetlösung, die für das globale Unternehmen entwickelt wurde, um Produktivität, Effizienz und Engagement zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
ITIL Service Management, CMDB, Änderungs- und Anlagenmanagement.
SupaTools ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung basierend auf ITIL-Prinzipien, die als SaaS oder On-Premise bereitgestellt werden kann und Windows und Linux O/S unterstützt. Erfahre mehr über Canfigure
Schnelle und flexible Test-Automatisierung
Rapise ist ein Software Test-Automatisierungstool der nächsten Generation, das die Leistungsfähigkeit offener Architektur nutzt, um die Anwendungsqualität zu verbessern und die Markteinführungszeit zu verkürzen. Mit fortschrittlicher Technologie und einer erweiterbaren Architektur kann Rapise ihre Softwareanwendung und browserübergreifende... Erfahre mehr über Rapise
Produktentwicklung, ALM, ITSM, Kundenbetreuung, Projektmanagement und CRM
VisionFlow ist eine sehr flexible webbasierte Softwaresuite mit Modulen für Issue Tracking, Helpdesk, CRM, Zeitmanagement, Dokumentenmanagement, Produkt- und Release-Management, Asset Management und vielem mehr. VisionFlow ist leistungsstark und bietet umfangreiche Funktionalität, ist aber gleichzeitig einfach zu bedienen und flexibel. Es... Erfahre mehr über VisionFlow
Helpdesk- und Abrechnungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen.
SolarWinds MSP Manager ist eine webbasierte Helpdesk- und Billing-Software für IT-Service-Unternehmen mit nativen mobilen Apps für den Online-Ticketzugriff für Techniker. Erfahre mehr über SolarWinds MSP Manager