Hier ist unsere Softwareliste für Website & E-Commerce Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1424 Anwendungen
Sortieren
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Agile Übersetzungsmanagement-Lösung für Web und Mobile
PhraseApp ist eine Übersetzungsmanagement-Lösung für Softwarelokalisierungsprojektmanager, die mit Entwicklern und Übersetzern zusammenarbeiten. Die API-gesteuerte Software ermöglicht es, den Lokalisierungsprozess zu skalieren und Funktionen schneller zu übersetzen, mit besserer Workflow-Integration. Erfahre mehr über Phrase
Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Vollständiges E-Commerce-System für Druckereien
wp2print ist eine umfassende E-Commerce-Lösung für Druckereien, die es Kunden ermöglicht, den gesamten Druckauftragsprozess online durchzuführen, von Preisangeboten bis hin zum Hochladen von Grafikdateien und zum Erstellen neuer Designs und leisten von Zahlungen. wp2print basiert ebenfalls auf WordPress und bietet eine mobilfreundliche Lösung. Erfahre mehr über wp2print
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Innovative Produktions- und Vertriebsplattform (CRM und CPQ).
In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert. Erfahre mehr über Manufacturing X
Abonnementabrechnungstool für die Verwaltung wiederkehrender Zahlungen
Billsby ist eine Lösung für wiederkehrende Abrechnungen, mit der Unternehmen aus verschiedenen Branchen den gesamten Abonnementlebenszyklus verwalten können – vom Abschluss des Abos bis zur Rechnungsstellung. Zu den wichtigsten Funktionen von Billsby gehören anpassbare Abrechnung, Auftragsverwaltung, ein Self-Service-Portal, Zahlungsabwicklung und... Erfahre mehr über Billsby
Überwachungs-Service für IT
Datadog ist ein Überwachungs-Service für IT, Entwicklungs- und Operation-Teams, die Anwendungen mit hoher Skalierbarkeit schreiben und ausführen, und die die großen Mengen an Daten, die durch ihre Anwendungen, Tools und Service produziert werden, in einer einheitlichen Ansicht auf der IT-Infrastruktur schalten möchten. Die Datadog-Fähigkeiten... Erfahre mehr über Datadog
Business-Management-Lösung für Übersetzungsbüros und Freiberufliche
Protemos ist eine Business-Managementlösung für Agenturen und Freiberufliche in der Übersetzungsbranche. Die Lösung kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden und ermöglicht es Nutzern und Nutzerinnen, Projekte, Termine, Dateien, Dokumente, Rechnungen, Zahlungen, Finanzen und mehr von einer Plattform aus zu verwalten. Erfahre mehr über Protemos
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
SEO-Optimierungssoftware für Online-Vermarkter
SE Ranking ist eine Cloud-basierte SEO-Plattform, die Lösungen für Keyword-Position-Tracking, Konkurrenzanalyse, Backlink-Monitoring, Website-Audits und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über SE Ranking
Multi-Channel-Social-Media-Marketing
Facelift Cloud ist eine Online-Social-Media-Marketing-Lösung, die sich in soziale Netzwerke wie Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, WordPress und andere integrieren lässt und die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Verfolgung von Online-Marketingkampagnen erleichtert. Erfahre mehr über Facelift Cloud
Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst
Bynder ist eine preisgekrönte Marketing-Software, dank der Marken auf einfache Weise Inhalte erstellen, finden und verwenden können, z. B. Dokumente, Grafiken und Videos. Erfahre mehr über Bynder
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoToWebinar
Online-Community-Plattform für langfristige Kunden.
Chaordix ist eine Online-Community-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Kundenengagement und die Kollaboration mithilfe von Umfragen, Aktivitäts-Feed, Textnachrichten und mehr zu verbessern. Fachleute können individuelle Herausforderungen für Gemeindemitglieder erstellen, Ideeneinreichungen bewerten und Gewinner mit Abzeichen oder... Erfahre mehr über Chaordix
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
Cloudbasierte Videokonferenzen
Blue Jeans ermöglicht Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Partner*innen die Kommunikation über Video von mehreren Geräten und Plattformen aus. Erfahre mehr über BlueJeans
Content-Management für professionelle Vermarkter und Entwickler
HubSpot CMS ist eine Content-Management-Plattform für Vermarkter zur Verwaltung, Optimierung und Nachverfolgung der Content-Leistung auf Websites, Blogs und Zielseiten. Zu den Funktionen gehören Inhaltseinblicke, angepasste und vorgefertigte Vorlagen, die Personalisierung von Inhalten für jeden Besucher, Leistungsverfolgung und mehr. Erfahre mehr über CMS Hub
Lösung zur Erstellung von Grafik- und Marketingmaterial
CHILI publish ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Vermarkter*innen digitale Grafiken automatisch erstellen und nutzerdefinierte Dokumente basierend auf den Anforderungen des Unternehmensbrandings verwalten und drucken können. Mit CHILI publish können Nutzer*innen Grafiken in Vorlagen konvertieren, um mehrere Versionen ähnlicher... Erfahre mehr über CHILI publish
Online-Zahlungsabwicklung für Internet-Unternehmen.
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich der Speicherung von Karten, Abonnements und direkten Auszahlungen auf dein Bankkonto. Sorgfältig gestaltete APIs und Funktionen helfen Benutzern, das bestmögliche Produkt für ihre Benutzer zu erstellen. Erfahre mehr über Stripe
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Die „Content Everything“-Plattform
Mit Paperflite können Vertriebs- und Marketingteams Inhalte nahtlos organisieren, entdecken, verteilen und mit Kunden teilen. Die Echtzeiteinsatzanalyse zeigt dir, wie deine Inhalte von Endnutzern verwendet, abgerufen, angezeigt und geteilt werden. Erfahre mehr über Paperflite
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Community- und Kollaborationsplattform.
Plek ist eine Community- und Collaboration-Software, die KMUs und großen Unternehmen ein soziales Intranet, ein Community-Portal und sichere Wissensaustauschplattform bietet. Erfahre mehr über Plek
Analytics für Marketing- und Produktteams.
Oribi ermöglicht es Unternehmen jeder Größe, vollständig datengesteuert zu werden und hilft jedem dabei, seine Website-Ergebnisse zu verstehen. Erfahre mehr über Oribi
Sehr einfacher Webseite- und Online-Shop-Builder
Webador hilft Unternehmen bei der Erstellung professioneller Websites und Online-Shops mit nutzerdefinierten Domains, Themen, Inhalten, Zahlungsabwicklungssystemen und vielem mehr. Die SEO-Fähigkeiten ermöglichen es den Nutzern, das Ranking von Websites in verschiedenen Suchmaschinen zu optimieren und mit Kunden über eine nutzerdefinierte... Erfahre mehr über Webador
Kreative Managementplattform, HMTL5-Bannerhersteller.
Siehe den leistungsfähigsten Online-Bannerhersteller im Web in Aktion. Exportiere dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website. Erstelle reaktionsschnelle HTML5-Banner für deine Facebook- und andere Social-Media-Kampagnen. Erfahre mehr über Bannersnack
Plattform zur Erstellung von sozialen Videos
Promo by Slidely ist eine Video-Erstellungsplattform, die es Nutzern ermöglicht, qualitativ hochwertige, markenbezogene Marketingvideos zu erstellen und auf allen Social-Media-Kanälen zu teilen. Erfahre mehr über Promo.com
Erweitertes Lokalisierungs- und Automatisierungswerkzeug für Übersetzungsworkflows.
Lokalise ist eine kollaborative iOS- und Android-Weblokalisierungs- und -Übersetzungs-App für Entwickler, Produktmanager und Übersetzer mit fortgeschrittener API und mobilem SDK. Erfahre mehr über Lokalise
Eventerstellungs- und Managementtool
idloom-events ist ein cloudbasierte Event-Erstellungs- und Management-Tool zur Automatisierung von Event-Prozessen, einschließlich Registrierung, Reservierungen, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über idloom-events
Java-basiertes Content Management System (CMS)
dotCMS ist ein Enterprise Content Management System zur Verwaltung von Websites, Intranets und Apps. Erfahre mehr über dotCMS
Beschaffungs- und Lieferantenmanagementlösung für Unternehmen
QLM Sourcing ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Lieferanten und Kosten verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Angebotserstellung, Prozessautomatisierung, Angebotsanalyse, Audit-Trails, Batchverarbeitung, Auftrags- und Vertragsmanagement. Erfahre mehr über QLM Sourcing
Online-Lösung für Geschäfte, die Fotoprodukte verkaufen
Printbox ist ein Fotobuch-Softwarepaket für Fotoproduktunternehmen, mit dem Nutzer unter anderem Fotobücher, Geschenke und Drucke über eine auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Plattform verkaufen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine integrierte E-Commerce-Lösung, HTML5-Editoren, ein Produktionsmodul und mobile Anwendungen... Erfahre mehr über Printbox
Multi-Channel-E-Commerce-Lösung für kleine bis große Unternehmen
SellerChamp ist eine cloudbasierte Multi-Channel-E-Commerce-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft Angebote, Preisanpassungen und Cross-Selling über verschiedene Online-Plattformen zu verwalten. Die Plattform extrahiert automatisch Produktdetails, Funktionen und Bilder über UPC oder ASIN. Erfahre mehr über SellerChamp
Website-Conversion-Optimierung und A/B-Testplattform.
Convertize ist eine Optimierungsplattform auf Basis der Verbraucherpsychologie, mit der du endlich eine überzeugende Kundenerfahrung bieten kannst. Erfahre mehr über Convertize
Open-Source-E-Commerce-Lösung für .NET-Profis
SmartStore.NET ist eine Open-Source-E-Commerce-Lösung, mit der .NET-Experten einen Webshop ohne CSS/HTML-Kenntnisse erstellen können. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen wie Auftragsverwaltung, Auschecken von Gästen, Inhaltsverwaltung, WYSIWYG-Editor, Autosuggest-Suche, mehrsprachige Unterstützung und vieles mehr. Erfahre mehr über SmartStore.NET
Professionelle Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme
CoreIDRAW umfasst Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme, mit der Nutzer*innen professionelle Designs mit Vektorillustrationen, Layouts, Fotobearbeitungen, Typografie, Vorlagenwerkzeugen und vielem mehr erstellen können. Mit CoreIDRAW können Nutzer*innen über die Web-Anwendung Grafiken, Webgrafiken und Druckmedien in der Cloud erstellen, darauf... Erfahre mehr über CorelDRAW
All-in-one-Online-Präsentation, Infografik-Tool
Visme verändert die Art und Weise, wie du spannende Präsentationen, Infografiken und andere visuelle Formate erstellst und teilst. Es ist das einzige Tool, das du jemals brauchen wirst, um Inhalte und langweilige Daten ansprechend zu präsentieren. Arbeite einzeln oder als Team. Online veröffentlichen, teilen oder einbetten. Erfahre mehr über Visme
Cloud-basierte digitale Workflow-Management-Automatisierungsplattform
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren Erfahre mehr über Nintex
Vollintegrierter E-Commerce für Microsoft Dynamics und SAP
Sana Commerce bietet Verkaufsportale für Großhändler, Distributoren und Hersteller, die Microsoft Dynamics und SAP ERP Systeme einsetzen Erfahre mehr über Sana Commerce
Vollumfängliche Lösung für wachsende Alumni-Netzwerke
ToucanTech ist eine Komplettlösung für die Verwaltung und das Wachstum von Alumni-Netzwerken über ein Online-Portal. ToucanTech wurde für Schulen, Universitäten und Unternehmen entwickelt und bietet ein integriertes CRM, Kommunikationstools, Eventplanung, eine Mentoring-Plattform, Fundraising-Management, Newsfeeds und mehr. Erfahre mehr über ToucanTech
Integrierte Intranetlösung für Unternehmen
Unily ist eine preisgekrönte Intranetlösung, die für das globale Unternehmen entwickelt wurde, um Produktivität, Effizienz und Engagement zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Webbasiertes Übersetzungsmanagementsystem
Pairaphrase ist eine Übersetzungsmanagementplattform für Unternehmen, die Geschäftsanwendern professionelle Übersetzungstechnologien einschließlich Echtzeit-Collaboration-Tools zu Verfügung stellt, mit denen Teams von überall aus zusammenarbeiten und Übersetzungen mit einem Klick teilen können. Erfahre mehr über Pairaphrase
Wissensaustauschplattform und Mitarbeiter-Lerngemeinschaft
BoostHQ ist eine Online-Wissensaustauschplattform für Unternehmen zum Erstellen, Teilen und Organisieren von internem Wissen, der Förderung von Diskussionen und dem Aufbauen einer Lerngemeinschaft Erfahre mehr über BoostHQ
Cloudbasierte Lösung für soziales Intranet
idloom-wall ist eine cloudbasierte Social-Intranet-Lösung, mit der mittelständische bis große Unternehmen Wissen und Informationen abteilungsübergreifend organisieren, verwalten und austauschen können. Über die zentralisierte Plattform können Angestellte im Adminbereich separate Communitys/Nutzergruppen erstellen und bestimmten Mitgliedern Zugriff... Erfahre mehr über idloom-wall
Platform for connecting businesses with banks
Corporate-to-Bank Integration Platform is a financial management software designed to help businesses integrate with banks to streamline finance operations. Treasury teams can access multiple back-office systems, payment schemes & other services provided by banking partners from a single platform. Erfahre mehr über Corporate-to-Bank Integration Platform
Produkt-Personalisierungstool für E-Commerce-Einzelhändler
Mediaclip HUB ist eine Web-to-Print-Software, die Online-Händlern und E-Commerce-Unternehmen die Tools zur Verfügung stellt, mit denen personalisierte Produktbilder auf Geräten wie Smartphones, Tablets, Laptops und Kiosken erstellt, bearbeitet und angezeigt werden können. Nutzer können Fotos von verschiedenen Social-Media-Plattformen... Erfahre mehr über Mediaclip HUB
Cloudbasierte Lösung für digitale Formulare für die Datenerfassung
FormHero ist eine cloudbasierte Formularerstellungslösung, die Unternehmen in den Bereichen Banken, Versicherungen, Gesundheitswesen und Behörden dabei unterstützt, Daten mit elektronischen Formularen zu sammeln. Nutzer*innen können digitalen Formularen mehrere Fragen hinzufügen und Dokumente als PDF-Dateien in einer zentralen Datenbank... Erfahre mehr über FormHero
Validierung und Verifizierung von Direktmailing-Adressen
Lob Address Verification ermöglicht durch Datenbereinigung und automatische Lieferpunktvalidierung eine echtzeitbasierte Verifizierung von Postadressen. Zu den Funktionen gehören die Validierung weltweiter Adressen, eine Zustellbarkeitsbewertung, eine intelligente API, Echtzeitdaten, Zustellbarkeitsanalysen und vieles mehr. Erfahre mehr über Lob Address Verification
Feed-Management- und PPC-Automatisierungstool für Unternehmen
Channable ist eine cloudbasierte Feed-Management- und PPC-Automatisierungsplattform (Pay-per-Click), die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Multi-Channel-Marketing, Vertrieb, Werbung und mehr zu rationalisieren. So ermöglicht das Tool den Nutzern, die Leistung auf Produktebene kanalübergreifend anzuzeigen oder zu... Erfahre mehr über Channable
E-Commerce-Software für Handys, Websites und Social Media
Ecwid bietet Freiberuflern und kleinen Unternehmen eine schnelle Möglichkeit, um einen Online-Shops und Einkaufswagen in bestehenden Websites und Social-Media-Netzwerken einzurichten Erfahre mehr über Ecwid
Alles was du brauchst, um online zu verkaufen.
3dcart ist eine komplette E-Commerce-Lösung und die einzige Plattform, die zum Aufbau des Online-Shops benötigt wird, von dem du immer geträumt habt. Leistungsstark, skalierbar und flexibel. Erfahre mehr über 3dcart
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Duda ist die Webdesign-Plattform zur Skalierung deiner Agentur.
Duda ist eine Webdesign-Plattform für Web-Profis und Agenturen aller Größen, mit leistungsstarken Tools für die Teamkollaboration und das Kundenmanagement zum Erstellen und Verwalten von Websites nach Maß. Erfahre mehr über Duda
Schmuck eCommerce-Tool und Bestandsverwaltung
Valigara ist eine Multi-Channel-Marketing-Plattform für den Schmuck-, Edelstein- und Diamant-Einzelhandel, Integration mit eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Shopify und mehr. Erfahre mehr über Valigara
Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware
Die Marketing-Software von HubSpot ist eine All-in-One-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing-Automatisierung, Social Media, Analytics, und mehr kombiniert Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Cloudbasierte Lösung für Umwelt, Gesundheit und Sicherheit (EHS)
FAT FINGER ist eine cloudbasierte Lösung für Umwelt, Gesundheit und Sicherheit (EHS), die kleinen und großen Unternehmen bei der Erstellung von kundenspezifischen Inspektionsanwendungen hilft. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Prozesse zu automatisieren, Inspektionen zu digitalisieren und Workflows, Compliance, Audits, Risikobewertungen und... Erfahre mehr über FAT FINGER
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
KLICK-BETRUG ERKENNEN UND BLOCKIEREN
ClickCease ist ein Tool zur Erkennung von Klickbetrug, mit dem Benutzer Klickbetrug bei Google AdWords und Bing Ad-Kampagnen von Konkurrenten und Bots leichter erkennen und blockieren können. Erfahre mehr über ClickCease
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Cloud-basierte Community-Forum-Plattform.
Website Toolbox ist eine Cloud-basierte Community-Forum-Plattform, mit der Websitemanager Onlineforen erstellen und moderieren können – effektiv und effizient. Erfahre mehr über Website Toolbox
Cloud-basierte Auftrags- und Inventarmanagementsoftware.
Megaventory ist eine Softwarelösung für Cloud-Inventarmanagement und Auftragsabwicklung mit starken Produktions- und Berichterstattungsfunktionen für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über Megaventory
Online-Anmeldungen und Zahlungen für Bildungsveranstaltungen
Corsizio ist eine Online-Registrierungslösung für Kurse, Schulungen und andere Veranstaltungen, die Teilnehmerregistrierung, Bezahlung, Kursleitermanagement, Feedbacksammlung und mehr mit anpassbaren Formularen, integrierter Zahlungsabwicklung, Unterstützung mehrerer Währungen und Echtzeit-Reporting ermöglicht. Erfahre mehr über Corsizio
Abonnement-Abrechnung und Wiederkehrende Zahlungen software
billwerk ist ein webbasiertes Abo-Management- & eine wiederkehrende Abrechnungssoftware für europäische Abo-Unternehmen. Unterstützt alle relevanten Europäischen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und PayPal. billwerk bietet eine Lösung für alle Abonnementprozesse und automatisiert Aufgaben über den gesamten Kundenlebenszyklus... Erfahre mehr über billwerk
Virtuelle Veranstaltungen, Konferenzen und Messe-Management-Lösung
ubivent hilft Unternehmen, virtuelle Veranstaltungen für Handels-/Jobmessen, Online-Konferenzen, Marketingveranstaltungen und mehr über Video-Präsentationen und Live-Streaming oder Webcam-Präsentationen zu erstellen, starten und verwalten. Mit der Echtzeit-Chat-Funktion können Nutzer über Gruppen- oder persönliche Chats mit Kunden... Erfahre mehr über ubivent
Der intelligente Weg zum Erheben und Verwalten von Daten
14-tägige kostenlose Probeversion. Über 500.000 Personen in 112 Ländern nutzen Formstack. Formstack vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle schöne Online-Formulare zu erstellen. Erstelle Umfragen, Lead-Generierungs-, Spenden- und Bestellformulare aus einer zentralen App. Erfahre mehr über Formstack Forms
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Event-Ticketing für Veranstaltungen jeder Größenordnung
Verkaufe Tickets mit Ticket Tailor – einer White-Label-Event-Ticketing-Plattform ohne Ticket-Gebühren, um einen Ticket-Shop für Benefizveranstaltungen und Konzerte einzurichten und mehr Erfahre mehr über Ticket Tailor
Seitenersteller für WordPress
Elementor ist ein cloudbasierter Seitenersteller für WordPress-Websites, mit dem Nutzer ihren gesamten Webdesign-Workflow auf einer einzigen Plattform steuern können. Nutzer können vorgefertigte branchenspezifische Themen verwenden, eigene Seiten über einen Drag-and-drop-Design-Editor erstellen und ihre Website in Echtzeit umgestalten. Erfahre mehr über Elementor
Erstelle animierte Videos und Präsentationen.
PowToon ist ein Videobearbeitungswerkzeug, mit dem Unternehmen animierte Videos und Präsentationen für Marketing, HR, IT, Training und mehr erstellen können. Mit einer großen Auswahl an vordefinierten Vorlagen und einem Drag-and-Drop-Editor ermöglicht PowToon Unternehmen und Teams die Erstellung vollständig angepasster Präsentationen. Erfahre mehr über Powtoon
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
Deine erschwingliche Lösung für Ticketverkauf und Spendensammlung
Tausende von Veranstaltungen nutzen bereits diese von Event-Veranstaltern entwickelte Plattform, um mehr Tickets zu verkaufen und Spendenaktionen effektiver zu machen. Die erschwinglichen Preise ermöglichen sofortige Rendite und umfassen 24/7-Support durch reale Arbeitskräfte. Erfahre mehr über Accelevents
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Eventmanagement für Konferenzen, Kongresse und Schulen.
Erstelle deinen Veranstaltungsplan an einem organisierten Ort, passe ihn an und verwalte ihn mit einer Reihe von Funktionen wie Veranstaltungsplanung, Referentenverwaltung, Sponsorenverwaltung sowie Kalendersynchronisierung, digitaler Beschilderung, Anwesenheitsverwaltung, Verwaltung der Veranstaltungswebsite und vieles mehr. Erfahre mehr über Sched
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen jeder Größe White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder diskutieren und sich basierend auf ihrer Marke verbinden können. Mitglieder können Feeds durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben und verschiedene... Erfahre mehr über Tribe
Digital-Asset-Management-Software
Filecamp ist eine Digital-Asset-Management-Plattform für Marketingexperten. Sie wurde entwickelt, um das Organisieren, Teilen, Taggen und Verteilen von digitalen Medien zu optimieren. Nutzer können eine durchsuchbare und zentralisierte Bibliothek digitaler Dateien erstellen und sie intern oder extern teilen. Erfahre mehr über Filecamp
Social-Media-Marketing- und -Analysetool für Agenturen und KMUs
NapoleonCat ist eine Social-Customer-Care- und Analyselösung für die Verwaltung mehrerer Kanäle. Es umfasst ein Social-Media-Postfach mit einem Automatisierungstool, ausführlichen Analyse-Dashboards zur Messung von Marketingergebnissen und Wettbewerbsanalysen sowie automatisierte Berichterstattung und Veröffentlichungen. Erfahre mehr über NapoleonCat
Wissensnetzwerk und Community-Verwaltungsplattform.
Zapnito ist eine Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, zu teilen, zu fördern und Geld zu verdienen. Mit von Experten geführten Diskussionen, Video-Panels, Online-Training und mehr. Erfahre mehr über Zapnito
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Cloudbasierte Intranetlösung
Als Cloud-basierte Intranetlösung für Unternehmen bietet MyHub eine große Auswahl an Geschäftstools – und zwar über eine eigene, sichere und anpassbare Intranet-Site. Erfahre mehr über MyHub
Qualitativ hochwertige Software für Mitglieder
All-in-one-Software für Mitglieder, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Engagement und Self-Service. Qualitativ hochwertige Software, freundlicher Support. Erfahre mehr über VeryConnect
Eine KI-gestützte All-in-one-Marketingplattform
Madgicx ist eine Geheimwaffe, die von Tausenden von datengesteuerten Werbetreibenden eingesetzt wird, die ihre Zeit nicht damit verschwenden wollen, ihre Anzeigen manuell zu optimieren. Stell dir vor, du könntest eine Elite-Werbeagentur zum Softwarepreis beauftragen – das ist Madgicx. Erfahre mehr über Madgicx
Überwachung und Optimierung des Zustands und der Leistung der Website
Hexometer ist ein Website-Zustands- und Leistungstool, das Datenpunkte kontinuierlich überwacht und scannt, um Fehler zu erkennen und zu melden, die verhindern, dass Websites eine optimale Leistung erzielen. Zu den Datenpunkten gehören Server-Betriebszeit, Ladegeschwindigkeit, HTTP-Statuscodes, fehlende Dateien, Blacklist-Check und mehr. Erfahre mehr über Hexometer
Multi-Channel-Software für Versand und -Bestandsverwaltung
Multiorders ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Software für Versand und Bestandsverwaltung, die eCommerce-Verkäufern bei der Automatisierung ihrer Versandprozesse und der Bestandskontrolle über alle Vertriebskanäle von einer einzigen Plattform aus unterstützt. Erfahre mehr über Multiorders
Abonnementverwaltungssoftware zur Verwaltung von Plänen und Abrechnung
SubscriptionFlow hilft Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierten Abonnements und vielem mehr. Die Plattform nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, nutzerdefinierte Präferenzen vorherzusagen und Daten zu sammeln, um Leads zu... Erfahre mehr über SubscriptionFlow
Cloud-basierte Website-Erstellungssoftware für kleine Unternehmen
SimpleSite ist eine Cloud-basierte Website-Erstellungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, anpassbare Websites mithilfe verschiedener Themenvorlagen auf einer zentralen Plattform zu erstellen. Besucher können Webseiten über Social-Media-Kanäle wie Twitter, Facebook oder Google+ je nach individuellen Vorlieben freigeben. Erfahre mehr über SimpleSite
On-Demand-Lösung für digitales Marketing- und Kampagnenmanagement.
Mit Maropost, einem interaktiven Marketing- und Kampagnenmanagementtool kannst du Produkte an die richtige Zielgruppe richten und gezielte Marketingkampagnen erstellen und analysieren. Erfahre mehr über Maropost
Shipping and logistics software for eCommerce businesses
Sendcloud is a shipping software designed to help eCommerce businesses handle and streamline checkout processes, delivery tracking, and order returns on a centralized platform. Managers can print shipping labels using a barcode scanner and generate CN22 forms for customs clearance. Erfahre mehr über Sendcloud
Marktplatz für mehrere Anbieter – für kleine bis große Unternehmen
Shuup ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe einen E-Commerce-Marktplatz für mehrere Anbieter erstellen können, um Waren, Dienstleistungen und digitale Produkte zu verkaufen. Als eine KI-basierte Plattform verwendet Shuup maschinelles Lernen, um Daten zu analysieren und Systemvorgänge zu automatisieren. Erfahre mehr über Shuup