Hier ist unsere Softwareliste für Website & E-Commerce Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1405 Anwendungen
Sortieren nach
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Lokalisierung für Websites, Web-Anwendungen und mobile Anwendungen
Transifex bietet eine Cloud-basierte Software für die Lokalisierung von Websites, Web-Anwendungen und mobilen Anwendungen. Mit Hilfe der Transifex-Plattform kannst Du Deine Online-Inhalte sammeln, verwalten und verteilen, ohne auf FTP-Sites oder mehrere Dateiversionen, die in Tabellen gespeichert sind, usw. zugreifen müssen. Erfahre mehr über Transifex
Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Vollständiges E-Commerce-System für Druckereien
wp2print ist eine umfassende E-Commerce-Lösung für Druckereien, die es Kunden ermöglicht, den gesamten Druckauftragsprozess online durchzuführen, von Preisangeboten bis hin zum Hochladen von Grafikdateien und zum Erstellen neuer Designs und leisten von Zahlungen. wp2print basiert ebenfalls auf WordPress und bietet eine mobilfreundliche Lösung. Erfahre mehr über wp2print
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Innovative Produktions- und Vertriebsplattform (CRM und CPQ).
In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert. Erfahre mehr über Manufacturing X
Abonnementabrechnungstool für die Verwaltung wiederkehrender Zahlungen
Billsby ist eine Lösung für wiederkehrende Abrechnungen, mit der Unternehmen aus verschiedenen Branchen den gesamten Abonnementlebenszyklus verwalten können – vom Abschluss des Abos bis zur Rechnungsstellung. Zu den wichtigsten Funktionen von Billsby gehören anpassbare Abrechnung, Auftragsverwaltung, ein Self-Service-Portal, Zahlungsabwicklung und... Erfahre mehr über Billsby
Überwachungs-Service für IT
Datadog ist ein Überwachungs-Service für IT, Entwicklungs- und Operation-Teams, die Anwendungen mit hoher Skalierbarkeit schreiben und ausführen, und die die großen Mengen an Daten, die durch ihre Anwendungen, Tools und Service produziert werden, in einer einheitlichen Ansicht auf der IT-Infrastruktur schalten möchten. Die Datadog-Fähigkeiten... Erfahre mehr über Datadog
Business-Management-Lösung für Übersetzungsbüros und Freiberufliche
Protemos ist eine Business-Managementlösung für Agenturen und Freiberufliche in der Übersetzungsbranche. Die Lösung kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden und ermöglicht es Nutzern und Nutzerinnen, Projekte, Termine, Dateien, Dokumente, Rechnungen, Zahlungen, Finanzen und mehr von einer Plattform aus zu verwalten. Erfahre mehr über Protemos
Erstelle, finde und verwende Dine Inhalte, wenn Du sie brauchst
Bynder ist eine preisgekrönte Marketing-Software, dank der Marken auf einfache Weise Inhalte erstellen, finden und verwenden können, z. B. Dokumente, Grafiken und Videos. Erfahre mehr über Bynder
Plattform zur Synchronisierung, Speicherung und Teilen von Dateien.
Dropbox ist ein Offsite-Server zur Synchronisierung, Speicherung und gemeinsamen Nutzung von Dateien. Benutzer können die Dateien in einem beliebigen Fo rmat speichern, mit anderen teilen und von überall und jedem Gerät auf sie zugreifen. Erfahre mehr über Dropbox Business
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoToWebinar
Cloudbasierte Videokonferenzen
Blue Jeans ermöglicht Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Partner*innen die Kommunikation über Video von mehreren Geräten und Plattformen aus. Erfahre mehr über BlueJeans
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
Speichere, indiziere und verteile digitale Assets und wandle diese um.
Elvis DAM bietet eine Digital-Asset-Management-Plattform, die bei der Verwaltung der ganzheitlichen Aufgaben rund um die Erstellung, Katalogisierung, den Zugriff und die Verteilung digitaler Inhalte hilft. Erfahre mehr über Elvis DAM
Content-Management für professionelle Vermarkter und Entwickler
HubSpot CMS ist eine Content-Management-Plattform für Vermarkter zur Verwaltung, Optimierung und Nachverfolgung der Content-Leistung auf Websites, Blogs und Zielseiten. Zu den Funktionen gehören Inhaltseinblicke, angepasste und vorgefertigte Vorlagen, die Personalisierung von Inhalten für jeden Besucher, Leistungsverfolgung und mehr. Erfahre mehr über CMS Hub
Online-Community-Plattform für langfristige Kunden.
Chaordix ist eine Online-Community-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, das Kundenengagement und die Kollaboration mithilfe von Umfragen, Aktivitäts-Feed, Textnachrichten und mehr zu verbessern. Fachleute können individuelle Herausforderungen für Gemeindemitglieder erstellen, Ideeneinreichungen bewerten und Gewinner mit Abzeichen oder... Erfahre mehr über Chaordix
Community-Foren der neusten Generation
Vanilla Forums unterstützt Organisationen in den Bereichen Technologie, Gaming, Wohltätigkeit, Verbände und Verbrauchermarken, die für ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter Self-Service-Support und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und/oder Ideenfindung benötigen. Erfahre mehr über Vanilla Forums
Lösung zur Erstellung von Grafik- und Marketingmaterial
CHILI publish ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Vermarkter*innen digitale Grafiken automatisch erstellen und nutzerdefinierte Dokumente basierend auf den Anforderungen des Unternehmensbrandings verwalten und drucken können. Mit CHILI publish können Nutzer*innen Grafiken in Vorlagen konvertieren, um mehrere Versionen ähnlicher... Erfahre mehr über CHILI publish
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Generiere Leads und steigere den Umsatz deiner eCommerce-Website.
Sleeknote ist das leistungsstärkste Online-Engagement-Tool für Online-Unternehmen. Führe Besucher durch deine Website, generiere mehr Leads und steigere den Absatz – und das, ohne die Nutzererfahrung zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über Sleeknote
E-Commerce-Software für Handys, Websites und Social Media
Ecwid bietet Freiberuflern und kleinen Unternehmen eine schnelle Möglichkeit, um einen Online-Shops und Einkaufswagen in bestehenden Websites und Social-Media-Netzwerken einzurichten Erfahre mehr über Ecwid
Java-basiertes Content Management System (CMS)
dotCMS ist ein Enterprise Content Management System zur Verwaltung von Websites, Intranets und Apps. Erfahre mehr über dotCMS
CMS und Customer Experience Management.
Sitecore ist ein cloud-basiertes CMS (Content Management System) und ein Customer Experience Manager. Über das Dashboard von Sitecore kannst du den gesamten Inhalt deiner Website oder mobilen Anwendung verwalten und entscheiden, wie er angezeigt wird. Die Sitecore-Lösung bietet nicht nur Content Management, sondern auch detaillierte... Erfahre mehr über Content Hub
Sehr einfacher Webseite- und Online-Shop-Builder
Webador hilft Unternehmen bei der Erstellung professioneller Websites und Online-Shops mit nutzerdefinierten Domains, Themen, Inhalten, Zahlungsabwicklungssystemen und vielem mehr. Die SEO-Fähigkeiten ermöglichen es den Nutzern, das Ranking von Websites in verschiedenen Suchmaschinen zu optimieren und mit Kunden über eine nutzerdefinierte... Erfahre mehr über Webador
SEO-Optimierungssoftware für Online-Vermarkter
SE Ranking ist eine Cloud-basierte SEO-Plattform, die Lösungen für Keyword-Position-Tracking, Konkurrenzanalyse, Backlink-Monitoring, Website-Audits und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über SE Ranking
Kreative Managementplattform, HMTL5-Bannerhersteller.
Siehe den leistungsfähigsten Online-Bannerhersteller im Web in Aktion. Exportiere dein Werk als JPG, PNG, HTML5, GIF oder MP4 und nutze es in sozialen Medien oder auf deiner Website. Erstelle reaktionsschnelle HTML5-Banner für deine Facebook- und andere Social-Media-Kampagnen. Erfahre mehr über Bannersnack
Plattform zur Erstellung von sozialen Videos
Promo by Slidely ist eine Video-Erstellungsplattform, die es Nutzern ermöglicht, qualitativ hochwertige, markenbezogene Marketingvideos zu erstellen und auf allen Social-Media-Kanälen zu teilen. Erfahre mehr über Promo.com
Erweitertes Lokalisierungs- und Automatisierungswerkzeug für Übersetzungsworkflows.
Lokalise ist eine kollaborative iOS- und Android-Weblokalisierungs- und -Übersetzungs-App für Entwickler, Produktmanager und Übersetzer mit fortgeschrittener API und mobilem SDK. Erfahre mehr über Lokalise
Community- und Kollaborationsplattform.
Plek ist eine Community- und Collaboration-Software, die KMUs und großen Unternehmen ein soziales Intranet, ein Community-Portal und sichere Wissensaustauschplattform bietet. Erfahre mehr über Plek
Website-Conversion-Optimierung und A/B-Testplattform.
Convertize ist eine Optimierungsplattform auf Basis der Verbraucherpsychologie, mit der du endlich eine überzeugende Kundenerfahrung bieten kannst. Erfahre mehr über Convertize
Multi-Channel-E-Commerce-Lösung für kleine bis große Unternehmen
SellerChamp ist eine cloudbasierte Multi-Channel-E-Commerce-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft Angebote, Preisanpassungen und Cross-Selling über verschiedene Online-Plattformen zu verwalten. Die Plattform extrahiert automatisch Produktdetails, Funktionen und Bilder über UPC oder ASIN. Erfahre mehr über SellerChamp
Open-Source-E-Commerce-Lösung für .NET-Profis
SmartStore.NET ist eine Open-Source-E-Commerce-Lösung, mit der .NET-Experten einen Webshop ohne CSS/HTML-Kenntnisse erstellen können. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen wie Auftragsverwaltung, Auschecken von Gästen, Inhaltsverwaltung, WYSIWYG-Editor, Autosuggest-Suche, mehrsprachige Unterstützung und vieles mehr. Erfahre mehr über SmartStore.NET
Professionelle Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme
CoreIDRAW umfasst Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme, mit der Nutzer*innen professionelle Designs mit Vektorillustrationen, Layouts, Fotobearbeitungen, Typografie, Vorlagenwerkzeugen und vielem mehr erstellen können. Mit CoreIDRAW können Nutzer*innen über die Web-Anwendung Grafiken, Webgrafiken und Druckmedien in der Cloud erstellen, darauf... Erfahre mehr über CorelDRAW
Cloud-basierte digitale Workflow-Management-Automatisierungsplattform
Die Nintex Workflow Cloud-Lösung ermöglicht es Benutzern, komplexe Business-Workflow-Prozesse mit minimalen Implementierungskosten und Mehrfachintegrationen zu automatisieren Erfahre mehr über Nintex
Vollintegrierter E-Commerce für Microsoft Dynamics und SAP
Sana Commerce bietet Verkaufsportale für Großhändler, Distributoren und Hersteller, die Microsoft Dynamics und SAP ERP Systeme einsetzen Erfahre mehr über Sana Commerce
Integrierte Intranetlösung für Unternehmen
Unily ist eine preisgekrönte Intranetlösung, die für das globale Unternehmen entwickelt wurde, um Produktivität, Effizienz und Engagement zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Mehrsprachige E-Commerce-Personalisierungsplattform
Clerk.io ist eine E-Commerce-Personalisierungsplattform, mit der Unternehmen das Kundenverhalten, analysieren können, um Produktsuchen, Empfehlungen und Website-Inhalte zu optimieren. Die Suchmaschine korrigiert automatisch Rechtschreibfehler, schlägt alternative Abfragen vor und erkennt die Suchabsichten der Kunden. Erfahre mehr über Clerk.io
Wissensaustauschplattform und Mitarbeiter-Lerngemeinschaft
BoostHQ ist eine Online-Wissensaustauschplattform für Unternehmen zum Erstellen, Teilen und Organisieren von internem Wissen, der Förderung von Diskussionen und dem Aufbauen einer Lerngemeinschaft Erfahre mehr über BoostHQ
Cloudbasierte Lösung für soziales Intranet
idloom-wall ist eine cloudbasierte Social-Intranet-Lösung, mit der mittelständische bis große Unternehmen Wissen und Informationen abteilungsübergreifend organisieren, verwalten und austauschen können. Über die zentralisierte Plattform können Angestellte im Adminbereich separate Communitys/Nutzergruppen erstellen und bestimmten Mitgliedern Zugriff... Erfahre mehr über idloom-wall
Simplified PPC bidding for Amazon campaigns
AiHello is an ads automation platform that allows businesses to monitor ads and automate bids on Amazon to decrease ad spend and increase sales. With intelligent ads automation and smart forecasting, businesses can reduce time spent on marketing management and enhance fulfillment operations. Erfahre mehr über AiHello
Cloudbasierte Lösung für digitale Formulare für die Datenerfassung
FormHero ist eine cloudbasierte Formularerstellungslösung, die Unternehmen in den Bereichen Banken, Versicherungen, Gesundheitswesen und Behörden dabei unterstützt, Daten mit elektronischen Formularen zu sammeln. Nutzer*innen können digitalen Formularen mehrere Fragen hinzufügen und Dokumente als PDF-Dateien in einer zentralen Datenbank... Erfahre mehr über FormHero
Validierung und Verifizierung von Direktmailing-Adressen
Lob Address Verification ermöglicht durch Datenbereinigung und automatische Lieferpunktvalidierung eine echtzeitbasierte Verifizierung von Postadressen. Zu den Funktionen gehören die Validierung weltweiter Adressen, eine Zustellbarkeitsbewertung, eine intelligente API, Echtzeitdaten, Zustellbarkeitsanalysen und vieles mehr. Erfahre mehr über Lob Address Verification
Smarter Webinar-Software für KMUs
Livestorm ist eine Browser-basierte Webinar-Software mit Analyse-und Marketing-Integrationen. Unternehmen helfen, ihre Produktdemos und Kundenschulungen zu skalieren. Erfahre mehr über Livestorm
Duda ist die Webdesign-Plattform zur Skalierung deiner Agentur.
Duda ist eine Webdesign-Plattform für Web-Profis und Agenturen aller Größen, mit leistungsstarken Tools für die Teamkollaboration und das Kundenmanagement zum Erstellen und Verwalten von Websites nach Maß. Erfahre mehr über Duda
Alles was du brauchst, um online zu verkaufen.
3dcart ist eine komplette E-Commerce-Lösung und die einzige Plattform, die zum Aufbau des Online-Shops benötigt wird, von dem du immer geträumt habt. Leistungsstark, skalierbar und flexibel. Erfahre mehr über 3dcart
Schmuck eCommerce-Tool und Bestandsverwaltung
Valigara ist eine Multi-Channel-Marketing-Plattform für den Schmuck-, Edelstein- und Diamant-Einzelhandel, Integration mit eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Shopify und mehr. Erfahre mehr über Valigara
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Selbst erstellte Online-Datenbankanwendungen.
Caspio ist eine Plattform für die Erstellung von benutzerdefinierten Online-Datenbankanwendungen, ohne dass Codierungskenntnisse für Geschäftsentwickler und Unternehmer erforderlich sind. Erfahre mehr über Caspio
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Eventerstellungs- und Managementtool
idloom-events ist ein cloudbasierte Event-Erstellungs- und Management-Tool zur Automatisierung von Event-Prozessen, einschließlich Registrierung, Reservierungen, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über idloom-events
Online-Lösung für Geschäfte, die Fotoprodukte verkaufen
Printbox ist ein Fotobuch-Softwarepaket für Fotoproduktunternehmen, mit dem Nutzer unter anderem Fotobücher, Geschenke und Drucke über eine auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Plattform verkaufen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine integrierte E-Commerce-Lösung, HTML5-Editoren, ein Produktionsmodul und mobile Anwendungen... Erfahre mehr über Printbox
Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware
Die Marketing-Software von HubSpot ist eine All-in-One-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing-Automatisierung, Social Media, Analytics, und mehr kombiniert Erfahre mehr über HubSpot Marketing Hub
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
KLICK-BETRUG ERKENNEN UND BLOCKIEREN
ClickCease ist ein Tool zur Erkennung von Klickbetrug, mit dem Benutzer Klickbetrug bei Google AdWords und Bing Ad-Kampagnen von Konkurrenten und Bots leichter erkennen und blockieren können. Erfahre mehr über ClickCease
Cloud-basierte Community-Forum-Plattform.
Website Toolbox ist eine Cloud-basierte Community-Forum-Plattform, mit der Websitemanager Onlineforen erstellen und moderieren können – effektiv und effizient. Erfahre mehr über Website Toolbox
Online-Anmeldungen und Zahlungen für Bildungsveranstaltungen
Corsizio ist eine Online-Registrierungslösung für Kurse, Schulungen und andere Veranstaltungen, die Teilnehmerregistrierung, Bezahlung, Kursleitermanagement, Feedbacksammlung und mehr mit anpassbaren Formularen, integrierter Zahlungsabwicklung, Unterstützung mehrerer Währungen und Echtzeit-Reporting ermöglicht. Erfahre mehr über Corsizio
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen jeder Größe White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder diskutieren und sich basierend auf ihrer Marke verbinden können. Mitglieder können Feeds durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben und verschiedene... Erfahre mehr über Tribe
Audio- und Videokonferenzlösung
ClickMeeting Audio- und Videokonferenz-Software macht es einfach, ein Team für Web-Meetings zusammenzubringen und Zeit und Reisekosten zu sparen. Es verfügt über robuste Funktionen für Videokonferenzen, effektive Verkaufspräsentationen, Interviews und jede Art von Online-Meetings. ClickMeetings Telekonferenzdienste ermöglichen es dem Moderatoren... Erfahre mehr über ClickMeeting
Webbasiertes Übersetzungsmanagementsystem
Pairaphrase ist eine Übersetzungsmanagementplattform für Unternehmen, die Geschäftsanwendern professionelle Übersetzungstechnologien einschließlich Echtzeit-Collaboration-Tools zu Verfügung stellt, mit denen Teams von überall aus zusammenarbeiten und Übersetzungen mit einem Klick teilen können. Erfahre mehr über Pairaphrase
Abonnement-Abrechnung und Wiederkehrende Zahlungen software
billwerk ist ein webbasiertes Abo-Management- & eine wiederkehrende Abrechnungssoftware für europäische Abo-Unternehmen. Unterstützt alle relevanten Europäischen Zahlungsmethoden wie Kreditkarte, SEPA-Lastschrift und PayPal. billwerk bietet eine Lösung für alle Abonnementprozesse und automatisiert Aufgaben über den gesamten Kundenlebenszyklus... Erfahre mehr über billwerk
Event-Management-Software für virtuelle oder hybride Events
Digitevent ist eine Event-Management-Software, die Unternehmen bei der Abwicklung von Teilnehmern, Registrierungen, Einladungen und Ticketing-Prozessen für virtuelle oder hybride Veranstaltungen wie Seminare, Meetings, Symposien, Messen, Produkteinführungen und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Digitevent
Produkt-Personalisierungstool für E-Commerce-Einzelhändler
Mediaclip HUB ist eine Web-to-Print-Software, die Online-Händlern und E-Commerce-Unternehmen die Tools zur Verfügung stellt, mit denen personalisierte Produktbilder auf Geräten wie Smartphones, Tablets, Laptops und Kiosken erstellt, bearbeitet und angezeigt werden können. Nutzer können Fotos von verschiedenen Social-Media-Plattformen... Erfahre mehr über Mediaclip HUB
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Plattform für Teamworkflow, Standardbetriebsabläufe und die Verwaltung wiederkehrender Prozesse.
Process Street ist eine Software für Standardbetriebsabläufe und Checklisten für Unternehmen. Die Plattform ermöglicht die Erstellung und Automatisierung von Workflows und Prozessen. Erfahre mehr über Process Street
Webinar- und Video-Streaming-Management-Lösung
Mit Restream können Nutzer sowohl Live-Streams als auch aufgezeichnete Inhalte über verschiedene soziale Medienkanäle wie YouTube, Facebook, Twitch, Mixer, Periscope und andere an ein Publikum übertragen. Nutzer können Bitrate, BpS und Frame Drops in Videos überwachen, um die Streaming-Qualität zu verbessern. Erfahre mehr über Restream
Seitenersteller für WordPress
Elementor ist ein cloudbasierter Seitenersteller für WordPress-Websites, mit dem Nutzer ihren gesamten Webdesign-Workflow auf einer einzigen Plattform steuern können. Nutzer können vorgefertigte branchenspezifische Themen verwenden, eigene Seiten über einen Drag-and-drop-Design-Editor erstellen und ihre Website in Echtzeit umgestalten. Erfahre mehr über Elementor
Event-Ticketing für Veranstaltungen jeder Größenordnung
Verkaufe Tickets mit Ticket Tailor – einer White-Label-Event-Ticketing-Plattform ohne Ticket-Gebühren, um einen Ticket-Shop für Benefizveranstaltungen und Konzerte einzurichten und mehr Erfahre mehr über Ticket Tailor
Erstelle animierte Videos und Präsentationen.
PowToon ist ein Videobearbeitungswerkzeug, mit dem Unternehmen animierte Videos und Präsentationen für Marketing, HR, IT, Training und mehr erstellen können. Mit einer großen Auswahl an vordefinierten Vorlagen und einem Drag-and-Drop-Editor ermöglicht PowToon Unternehmen und Teams die Erstellung vollständig angepasster Präsentationen. Erfahre mehr über Powtoon
Online-Buchungen für Touren, Aktivitäten und Anmietungen.
Checkfront ist ein Online-Buchungssystem, das es Unternehmen ermöglicht, ihre Bestände zu verwalten, Reservierungen zu zentralisieren und Zahlungen abzuwickeln. Checkfront verwaltet Touren, Aktivitäten und Anmietungen. Checkfront bietet Plugins zu beliebten CMS-Produkten wie WordPress, Drupal, Joomla! & Beweglicher Typ. Erfahre mehr über Checkfront
Digitaler Flipbook-E
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Deine erschwingliche Lösung für Ticketverkauf und Spendensammlung
Tausende von Veranstaltungen nutzen bereits diese von Event-Veranstaltern entwickelte Plattform, um mehr Tickets zu verkaufen und Spendenaktionen effektiver zu machen. Die erschwinglichen Preise ermöglichen sofortige Rendite und umfassen 24/7-Support durch reale Arbeitskräfte. Erfahre mehr über Accelevents
Verfolgung der Besucheraktivität für das Customer Experience Management
Smartlook hilft Geschäftsinhabern, Benutzeraktivitäten zu verfolgen und Probleme auf ihrer Website mithilfe von Heatmaps, Besucherbildschirmaufzeichnungen und Analysen zu identifizieren. Erfahre mehr über Smartlook
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
eCommerce platform for businesses selling on Amazon
Helium 10 is an eCommerce suite of tools for entrepreneurs and businesses to manage and sell products, find keywords, identify trends, optimize listings, streamline advertising campaigns, and more on Amazon. Managers can evaluate search volumes for Amazon Standard Identification Numbers (ASINs). Erfahre mehr über Helium 10
Digital-Asset-Management-Software
Filecamp ist eine Digital-Asset-Management-Plattform für Marketingexperten. Sie wurde entwickelt, um das Organisieren, Teilen, Taggen und Verteilen von digitalen Medien zu optimieren. Nutzer können eine durchsuchbare und zentralisierte Bibliothek digitaler Dateien erstellen und sie intern oder extern teilen. Erfahre mehr über Filecamp
Eventmanagement für Konferenzen, Kongresse und Schulen.
Erstelle deinen Veranstaltungsplan an einem organisierten Ort, passe ihn an und verwalte ihn mit einer Reihe von Funktionen wie Veranstaltungsplanung, Referentenverwaltung, Sponsorenverwaltung sowie Kalendersynchronisierung, digitaler Beschilderung, Anwesenheitsverwaltung, Verwaltung der Veranstaltungswebsite und vieles mehr. Erfahre mehr über Sched
Plattform für Ticketing und Registrierung mit mobiler Scan-Funktion
Fienta ist eine Event-Ticket- und Registrierungsplattform für alle Arten von Veranstaltungen mit Funktionen für den Ticketverkauf, Teilnehmerregistrierung, Ereignisseiten, mobilen und PDF-Tickets sowie Echtzeitberichten über Vertrieb und Marketing. Validiere Tickets mithilfe der mobilen App von Fienta für iOS und Android. Erfahre mehr über Fienta
Personalized social proof notifications for your website
Proof is a conversion optimization tool that adds visitor identification, customer journey tracking & social proof notifications to a website without any coding Erfahre mehr über Proof
Kollaboratives Dokumentenmanagement für die mobile Belegschaft
Fluix ist eine Cloud-basierte kollaborative Dokumentenmanagement-Lösung, die die Lücke zwischen den mobilen Mitarbeitern und dem Büro schließt. Erfahre mehr über Fluix
Wissensnetzwerk und Community-Verwaltungsplattform.
Zapnito ist eine Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, zu teilen, zu fördern und Geld zu verdienen. Mit von Experten geführten Diskussionen, Video-Panels, Online-Training und mehr. Erfahre mehr über Zapnito
Marktplatzerstellungslösung für kleine bis mittelständische Unternehmen
Kreezalid ist eine cloudbasierte Lösung zum Erstellen von Marktplätzen, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, eine personalisierte Plattform für die Verwaltung von Inhalten, Produkten, Verkäufen, Transaktionen, Zahlungen und Vermietungen zu schaffen. Die Lösung ermöglicht den Nutzern die Integration von E-Commerce-Funktionalität in einen... Erfahre mehr über Kreezalid
Qualitativ hochwertige Software für Mitglieder
All-in-one-Software für Mitglieder, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Engagement und Self-Service. Qualitativ hochwertige Software, freundlicher Support. Erfahre mehr über VeryConnect
Überwachung und Optimierung des Zustands und der Leistung der Website
Hexometer ist ein Website-Zustands- und Leistungstool, das Datenpunkte kontinuierlich überwacht und scannt, um Fehler zu erkennen und zu melden, die verhindern, dass Websites eine optimale Leistung erzielen. Zu den Datenpunkten gehören Server-Betriebszeit, Ladegeschwindigkeit, HTTP-Statuscodes, fehlende Dateien, Blacklist-Check und mehr. Erfahre mehr über Hexometer
Cloudbasierte Lösung zur Automatisierung von roboterbasierten Prozessen für KMUs
Mit der cloudbasierten Lösung electroNeek zur roboterbasierten Prozessautomatisierung automatisieren kleine und mittelständische Unternehmen sich wiederholende Aufgaben und optimieren verschiedene Funktionen wie Vertrieb, Finanzen, Berichterstattung und Personalwesen (HR). Über die Drag-and-Drop-Oberfläche können Nutzer nutzerdefinierte Workflows... Erfahre mehr über ElectroNeek Studio IDE
Eventmanagement-Software für Konferenzen und Webinare
Airmeet ist eine Veranstaltungsverwaltungssoftware, mit der Organisationen Online-Veranstaltungen, Meetings, Lernsitzungen, Diskussionsforen und vieles mehr erstellen, durchführen und verwalten können. Community-Manager können über ein zentrales Portal Veranstaltungsdetails online veröffentlichen, Teilnehmerregistrierungen bearbeiten und virtuelle... Erfahre mehr über Airmeet
Multi-Channel-Software für Versand und -Bestandsverwaltung
Multiorders ist eine cloudbasierte Multi-Channel-Software für Versand und Bestandsverwaltung, die eCommerce-Verkäufern bei der Automatisierung ihrer Versandprozesse und der Bestandskontrolle über alle Vertriebskanäle von einer einzigen Plattform aus unterstützt. Erfahre mehr über Multiorders
Nimm das rasante Tempo der Marketing-Transformation an!
Die MRM- (Marketing Resource Management) Suite von Wedia unterstützt Vermarkter bei der Verwaltung, Freigabe, Wiederverwendung und Verfolgung ihrer gesamten digitalen Assets über eine einzige Plattform. Erfahre mehr über Wedia
Abonnementverwaltungssoftware zur Verwaltung von Plänen und Abrechnung
SubscriptionFlow hilft Unternehmen bei der Verwaltung von Testversionen, Abrechnungen, Rückerstattungen, personalisierten Abonnements und vielem mehr. Die Plattform nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren, nutzerdefinierte Präferenzen vorherzusagen und Daten zu sammeln, um Leads zu... Erfahre mehr über SubscriptionFlow
Cloud-basierte Website-Erstellungssoftware für kleine Unternehmen
SimpleSite ist eine Cloud-basierte Website-Erstellungssoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, anpassbare Websites mithilfe verschiedener Themenvorlagen auf einer zentralen Plattform zu erstellen. Besucher können Webseiten über Social-Media-Kanäle wie Twitter, Facebook oder Google+ je nach individuellen Vorlieben freigeben. Erfahre mehr über SimpleSite
Versand- und Logistiksoftware für E-Commerce-Unternehmen
Sendcloud ist eine Versandsoftware, mit der E-Commerce-Unternehmen Checkout-Prozesse, Lieferverfolgung und Auftragsretouren auf einer zentralen Plattform verwalten und optimieren können. Manager können Versandetiketten mit einem Barcode-Scanner drucken und CN22-Formulare für die Zollabfertigung erstellen. Erfahre mehr über Sendcloud
On-Demand-Lösung für digitales Marketing- und Kampagnenmanagement.
Mit Maropost, einem interaktiven Marketing- und Kampagnenmanagementtool kannst du Produkte an die richtige Zielgruppe richten und gezielte Marketingkampagnen erstellen und analysieren. Erfahre mehr über Maropost