Hier ist unsere Softwareliste für Website & E-Commerce Software. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1185 Anwendungen
Sortieren nach
Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
Vollständiges E-Commerce-System für Druckereien
wp2print ist eine umfassende E-Commerce-Lösung für Druckereien, die es Kunden ermöglicht, den gesamten Druckauftragsprozess online durchzuführen, von Preisangeboten bis hin zum Hochladen von Grafikdateien und zum Erstellen neuer Designs und leisten von Zahlungen. wp2print basiert ebenfalls auf WordPress und bietet eine mobilfreundliche Lösung. Erfahre mehr über wp2print
Produktintegration, Syndikation und Feed-Management
Productsup bietet eine zentrale Plattform für Produktintegration, Syndikation und Feed-Management. Erfahre mehr über Productsup
Lokalisierung für Websites, Web-Anwendungen und mobile Anwendungen
Transifex bietet eine Cloud-basierte Software für die Lokalisierung von Websites, Web-Anwendungen und mobilen Anwendungen. Mit Hilfe der Transifex-Plattform kannst Du Deine Online-Inhalte sammeln, verwalten und verteilen, ohne auf FTP-Sites oder mehrere Dateiversionen, die in Tabellen gespeichert sind, usw. zugreifen müssen. Erfahre mehr über Transifex
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Online-Zahlungsabwicklung für Internet-Unternehmen.
Stripe ist ein Online-Zahlungsabwicklungs-Tool für Internet-Unternehmen. Stripe kümmert sich um alles, einschließlich der Speicherung von Karten, Abonnements und direkten Auszahlungen auf dein Bankkonto. Sorgfältig gestaltete APIs und Funktionen helfen Benutzern, das bestmögliche Produkt für ihre Benutzer zu erstellen. Erfahre mehr über Stripe
API-basierte Infrastrukturlösung für große eCommerces.
BACKBONE ist eine API-basierte eCommerce-Infrastrukturlösung, die für ambitionierte Unternehmen auf Konzern-Ebene mit einem Umsatz von über 100 Millionen Euro entwickelt wurde und die Bereitstellung von Funktionen für skalierbare Produktkatalogverwaltung, Auftragsbearbeitung, Lagerverwaltung sowie Händler- und Lagerverwaltung verspricht Erfahre mehr über Backbone
Cloudbasierte Intranetlösung
Als Cloud-basierte Intranetlösung für Unternehmen bietet MyHub eine große Auswahl an Geschäftstools – und zwar über eine eigene, sichere und anpassbare Intranet-Site. Erfahre mehr über MyHub
Unternehmenseigenes soziales Netzwerk
Zoho Connect ist eine Team-Collaboration-App, die Menschen, Ressourcen und die Anwendungen, die du benötigst, vereint. Erfahre mehr über Zoho Connect
Organisiere und verbinde Inhalte, die wirkungsvolle Erfahrungen liefern.
Webdam ist eine vollständig webbasierte und gehostete Lösung für das Digital-Asset-Management. Die DAM-Software bietet die Möglichkeit, digitale Assets intern zu zentralisieren, zu verfolgen, zu verwalten, zu lokalisieren und zu teilen. Verwende das zentrale Repository, um Inhalte mit Kollegen, Partnern und Mitarbeitern zu teilen. Suche und rufe... Erfahre mehr über Webdam
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Software für das Social Media Marketing von Unternehmen.
Sprout Social ist ein Tool für das Social Media Marketing, mit dem Unternehmen neue Kunden finden und ihre Präsenz in sozialen Netzwerken vergrößern können. Kleine Unternehmen können ihre gesamte Social-Media-Präsenz über eine einzige, intuitive Plattform verwalten. Twitter, Facebook, LinkedIn, Foursquare und andere Netzwerke werden mit... Erfahre mehr über Sprout Social
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
API-first-Content-Management-System.
Contentful ist die flexible und zukunftsfreundliche Content-Management-Plattform, die es Dir ermöglicht, ganz einfach Inhalte auf verschiedenen Plattformen zu veröffentlichen. Erstelle Inhalte nur einmal und veröffentliche sie überall! Redakteure können Inhalte interaktiv und auf einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten, während... Erfahre mehr über Contentful
Social-Media-Kalender-Tool
Loomly ist ein Tool für Social Media-Kalender, mit dem Benutzer Beiträge für Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest, G+ und LinkedIn erstellen, optimieren, in der Vorschau anzeigen und planen können. Erfahre mehr über Loomly
Einheitliche Social-Media-Marketing- und Management-Plattform.
Falcon.io ist eine SaaS-Plattform für Social-Media-Überwachung, Engagement, Publishing, Analytics und Customer-Experience-Management, die für Social-Media-Marketing-Fachpersonal konzipiert wurde. Erfahre mehr über Falcon.io
Unternehmensentwickler-Beziehungen- und Wissensmanagement-Plattform
AnswerHub ist eine Unternehmensentwickler-Beziehungs-Software für den Aufbau individueller, privater oder öffentlicher Gemeinden. Erfahre mehr über AnswerHub
Plattform zur Erstellung von sozialen Videos
Promo by Slidely ist eine Video-Erstellungsplattform, die es Nutzern ermöglicht, qualitativ hochwertige, markenbezogene Marketingvideos zu erstellen und auf allen Social-Media-Kanälen zu teilen. Erfahre mehr über Promo.com
Intelligentere Abrechnung für dein Abonnementgeschäft.
Zoho Subscriptions ist eine Online-Lösung für wiederkehrende Abrechnungen und Abonnements, die für kleine Unternehmen bis hin zu Großunternehmen entwickelt wurde. Erfahre mehr über Zoho Subscriptions
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Generiere Leads und steigere den Umsatz deiner eCommerce-Website.
Sleeknote ist das leistungsstärkste Online-Engagement-Tool für Online-Unternehmen. Führe Besucher durch deine Website, generiere mehr Leads und steigere den Absatz – und das, ohne die Nutzererfahrung zu beeinträchtigen. Erfahre mehr über Sleeknote
Cloudbasierte Zahlungsmanagement-Lösung
Canopus EpaySuite ist eine webbasierte Zahlungsverwaltungslösung, die Geldwechsel-, Geldüberweisungs-, Mobil- und Internetbezahlfunktionen bietet. Erfahre mehr über Canopus EpaySuite
Multi-channel social media marketing
Facelift Cloud is an online social media marketing solution which integrates with social networks including Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter, Wordpress, and more, to facilitate the creation, management, publishing, and tracking of online marketing campaigns. Erfahre mehr über Facelift Cloud
B2B-Handelsplattform
Mobisale ist eine B2B-Handelsplattform, die eine vollständige Lösung für alle Vertriebsaktivitäten bietet, einschließlich Auftragsannahme, Verkauf von Lieferwagen, Merchandising, Zustellnachweis und Mobile-first-E-Commerce-Apps. Mobisale unterstützt die Integration von ERP und Buchhaltung mit SAP, Oracle, Infor M3 und anderen. Erfahre mehr über Mobisale
Digital-Content-Management
SaleSphere ist eine cloudbasierte Lösung für das digitale Content-Management, mit der Unternehmen Produktkataloge verwalten und Marketingprozesse optimieren können. Die Lösung ermöglicht es Administrator*innen, nutzerdefinierte Berechtigungen für Nutzer*innen zu gewähren und Datensätze zu sortieren, um bestimmte Ergebnisse mithilfe der... Erfahre mehr über SaleSphere
Agile Übersetzungsmanagement-Lösung für Web und Mobile
PhraseApp ist eine Übersetzungsmanagement-Lösung für Softwarelokalisierungsprojektmanager, die mit Entwicklern und Übersetzern zusammenarbeiten. Die API-gesteuerte Software ermöglicht es, den Lokalisierungsprozess zu skalieren und Funktionen schneller zu übersetzen, mit besserer Workflow-Integration. Erfahre mehr über Phrase
Erstellung von Gutscheinen und Coupons, Promotions- und Vertriebsautomatisierung
VoucherCart ist eine Multi-Channel-Verkaufs-Engine, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Produkte und Dienstleistungen überall zu bewerben und in Form von Gutscheinen, Coupons und Tickets zu verkaufen. Erfahre mehr über VoucherCart
Dokumentenmanagement für technische Redakteur*innen und Content-Teams
Docsie ist eine cloudbasierte Dokumentenverwaltungsplattform, mit der Content-Teams Produktdokumentationen erstellen, aktualisieren, übersetzen, veröffentlichen und pflegen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Unterstützung mehrerer Sprachen, Dokumentworkflows, Kollaboration, Content-Verwaltung, Textbearbeitung und rollenbasierte... Erfahre mehr über Docsie
Die „Content Everything“-Plattform
Mit Paperflite können Vertriebs- und Marketingteams Inhalte nahtlos organisieren, entdecken, verteilen und mit Kunden teilen. Die Echtzeiteinsatzanalyse zeigt dir, wie deine Inhalte von Endnutzern verwendet, abgerufen, angezeigt und geteilt werden. Erfahre mehr über Paperflite
Speichere, indiziere und verteile digitale Assets und wandle diese um.
Elvis DAM bietet eine Digital-Asset-Management-Plattform, die bei der Verwaltung der ganzheitlichen Aufgaben rund um die Erstellung, Katalogisierung, den Zugriff und die Verteilung digitaler Inhalte hilft. Erfahre mehr über Elvis DAM
Die Video-Marketing-Plattform
Mit der TwentyThree-Plattform können Vermarkter Videos hosten und einbetten, Leads aus Videoformularen generieren, benutzerdefinierte Video-Hubs erstellen und Webinare hosten. Mit TwentyThree kannst du Videos kanalübergreifend verteilen, verfolgen, bearbeiten und analysieren und sie in deine Marketingautomatisierungssysteme integrieren. Erfahre mehr über TwentyThree
Lösung zur Erstellung von Grafik- und Marketingmaterial
CHILI publish ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Vermarkter*innen digitale Grafiken automatisch erstellen und nutzerdefinierte Dokumente basierend auf den Anforderungen des Unternehmensbrandings verwalten und drucken können. Mit CHILI publish können Nutzer*innen Grafiken in Vorlagen konvertieren, um mehrere Versionen ähnlicher... Erfahre mehr über CHILI publish
Online-Banking-Software mit Multi- und Kryptowährungsunterstützung
Revogear ist eine modulare, skalierbare Online-Banking-Software-Suite, die private Banken, elektronische Geldinstitute und Zahlungsdienstleister bei der Verwaltung von elektronischen Geldzahlungen und internationalen Übertragungen unterstützt. Die Lösung unterstützt mehrere Währungen und Kryptowährungen. Erfahre mehr über IvyPay
Community- und Kollaborationsplattform.
Plek ist eine Community- und Collaboration-Software, die KMUs und großen Unternehmen ein soziales Intranet, ein Community-Portal und sichere Wissensaustauschplattform bietet. Erfahre mehr über Plek
Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware
Die Marketing-Software von HubSpot ist eine All-in-One-Plattform für Inbound-Marketing, die Content-Marketing, Marketing-Automatisierung, Social Media, Analytics, und mehr kombiniert Erfahre mehr über HubSpot Marketing
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Vollintegrierter E-Commerce für Microsoft Dynamics und SAP
Sana Commerce bietet Verkaufsportale für Großhändler, Distributoren und Hersteller, die Microsoft Dynamics und SAP ERP Systeme einsetzen Erfahre mehr über Sana Commerce
Progressive Web App (PWA) – Entwicklungsplattform für eCommerce.
Vue Storefront ist eine Open-Source-eCommerce-Plattform, die die Entwicklung von PWA-Storefront-Anwendungen (PWA, Progressive Web App) nach dem Mobile-First-Konzept unterstützt, die sich über eine API mit Backends von Drittanbietern wie Magento und WooCommerce verbinden, um native Funktionen wie Push-Benachrichtigungen und Offline-Zugriff... Erfahre mehr über Vue Storefront
Eventerstellungs- und Managementtool
idloom-events ist ein cloudbasierte Event-Erstellungs- und Management-Tool zur Automatisierung von Event-Prozessen, einschließlich Registrierung, Reservierungen, Zahlungen und mehr. Erfahre mehr über idloom-events
Business-Management-Lösung für Übersetzungsbüros und Freiberufliche
Protemos ist eine Business-Managementlösung für Agenturen und Freiberufliche in der Übersetzungsbranche. Die Lösung kann vor Ort oder in der Cloud bereitgestellt werden und ermöglicht es Nutzern und Nutzerinnen, Projekte, Termine, Dateien, Dokumente, Rechnungen, Zahlungen, Finanzen und mehr von einer Plattform aus zu verwalten. Erfahre mehr über Protemos
Beschaffungs- und Lieferantenmanagementlösung für Unternehmen
QLM Sourcing ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Lieferanten und Kosten verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Angebotserstellung, Prozessautomatisierung, Angebotsanalyse, Audit-Trails, Batchverarbeitung, Auftrags- und Vertragsmanagement. Erfahre mehr über QLM Sourcing
Kollaboratives Dokumentenmanagement für die mobile Belegschaft
Fluix ist eine Cloud-basierte kollaborative Dokumentenmanagement-Lösung, die die Lücke zwischen den mobilen Mitarbeitern und dem Büro schließt. Erfahre mehr über Fluix
Digitale Arbeitsplatz-Kollaborations- und soziale Intranet-Plattform.
Universe ist eine All-in-one-Plattform für digitales Arbeiten, die es internen Kommunikationsverantwortlichen, IT-Teams und Managern ermöglicht, mit Unified-Intranet-, Social-Networking- und Collaboration-Tools zu interagieren, sich zu informieren und mit ihnen zu verbinden. Erfahre mehr über Happeo
Veranstaltungsanmeldung und Teilnehmerverwaltungssystem
CONREGO ist eine SaaS-Event-Registrierungs- und Teilnehmer-Management-Lösung, die für Veranstalter mit Tools zur Website-Erstellung, Zahlungsabwicklung und mehr entwickelt wurde Erfahre mehr über CONREGO
Java-basiertes Content Management System (CMS)
dotCMS ist ein Enterprise Content Management System zur Verwaltung von Websites, Intranets und Apps. Erfahre mehr über dotCMS
Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Erweitertes Lokalisierungs- und Automatisierungswerkzeug für Übersetzungsworkflows.
Lokalise ist eine kollaborative iOS- und Android-Weblokalisierungs- und -Übersetzungs-App für Entwickler, Produktmanager und Übersetzer mit fortgeschrittener API und mobilem SDK. Erfahre mehr über Lokalise
Cloudbasierte Alumni-Management-Lösung für alle Alumni-Anforderungen
Vaave ist eine cloudbasierte Alumni-Management-Lösung, die Organisationen jeder Größe beim Aufbau und Management ihres exklusiven Alumni-Netzwerks unterstützt. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen, darunter eine Alumni-Datenbank, Engagement- und Fundraising-Tools, nutzerdefiniertes Branding, Stellenausschreibung, Wiedereinstellen,... Erfahre mehr über Vaave
Online-Anmeldungen und Zahlungen für Bildungsveranstaltungen
Corsizio ist eine Online-Registrierungslösung für Kurse, Schulungen und andere Veranstaltungen, die Teilnehmerregistrierung, Bezahlung, Kursleitermanagement, Feedbacksammlung und mehr mit anpassbaren Formularen, integrierter Zahlungsabwicklung, Unterstützung mehrerer Währungen und Echtzeit-Reporting ermöglicht. Erfahre mehr über Corsizio
Marketingautomatisierung für Franchiseunternehmen, Marken und kleine Unternehmen
SambaSaaS ist eine Lösung zur Marketingautomatisierung für kleine Unternehmen, Franchiseunternehmen und Marken mit automatisiertem SEO, PR, sozialem Marketing, E-Mail-Pflege und mehr. Erfahre mehr über SambaSaaS
Online-Lösung für Geschäfte, die Fotoprodukte verkaufen
Printbox ist ein Fotobuch-Softwarepaket für Fotoproduktunternehmen, mit dem Nutzer unter anderem Fotobücher, Geschenke und Drucke über eine auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Plattform verkaufen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören eine integrierte E-Commerce-Lösung, HTML5-Editoren, ein Produktionsmodul und mobile Anwendungen... Erfahre mehr über Printbox
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Online-Kunden-Self-Service-Lösungen für B2B-Software
inSided ist eine hochgradig konfigurierbare, vollständige SaaS-Self-Service-Lösung, mit der du den Support skalieren, den Kundenerfolg und die Produktakzeptanz steigern kannst, indem du die Leistung deiner eigenen Community oder erfahrener Nutzer nutzt. Erfahre mehr über inSided
Cloud-CRM- und Vertriebsautomatisierungssoftware.
SeoToaster CRM ist eine Cloud-CRM- und Vertriebsautomatisierungssoftware. Mit ihr können Unternehmen Kampagnen starten, Einblicke in potenzielle Kunden und tatsächliche Kunden erhalten, Leads mit E-Mail-Tracking verwalten, eine automatisierte Lead-Pflege nutzen, Social-Marketing-Tools verwenden, Zielseiten erstellen und mehr. Erfahre mehr über SeoToaster CRM
Inhaltserstellung und App-Erstellung ohne Codierung.
Rakuten Aquafadas bietet die Technologie für Unternehmen, um Verkaufs- und Content-Apps mit geringer Kodierung zu kreieren und diese auf mehreren Plattformen bereitzustellen. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Open-Source-E-Commerce-Lösung für .NET-Profis
SmartStore.NET ist eine Open-Source-E-Commerce-Lösung, mit der .NET-Experten einen Webshop ohne CSS/HTML-Kenntnisse erstellen können. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen wie Auftragsverwaltung, Auschecken von Gästen, Inhaltsverwaltung, WYSIWYG-Editor, Autosuggest-Suche, mehrsprachige Unterstützung und vieles mehr. Erfahre mehr über SmartStore.NET
Professionelle Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme
CoreIDRAW umfasst Grafikdesign & Bildbearbeitungsprogramme, mit der Nutzer*innen professionelle Designs mit Vektorillustrationen, Layouts, Fotobearbeitungen, Typografie, Vorlagenwerkzeugen und vielem mehr erstellen können. Mit CoreIDRAW können Nutzer*innen über die Web-Anwendung Grafiken, Webgrafiken und Druckmedien in der Cloud erstellen, darauf... Erfahre mehr über CorelDRAW
Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Automatisierung von Facebook-Anzeigen und plattformübergreifende Analyseberichte
Reveal ist ein Facebook-Anzeigenverwaltungstool, das Anzeigen automatisch steigert, pausiert und basierend auf der Live-Leistung, einschließlich ROAS- und Facebook-Pixelmetriken, anpasst. Erfahre mehr über Reveal
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Digital Asset Management Software – Cloud und vor Ort
5-Sterne Digital Asset Management (DAM) Software ab 450 $ pro Monat. Cloud-basiert oder vor Ort, einfach zu bedienen, hochgradig konfigurierbar und exzellenter Kundensupport. Erfahre mehr über Asset Bank
Tool zur Aggregation von Marketingdaten
Improvado ist ein Tool zur Aggregation von Marketingdaten, mit dem Nutzer*innen eine Reihe von Marketingplattformen und Business-Intelligence-Tools ohne Entwickler*innen verbinden können. Erfahre mehr über Improvado
Vollumfängliche Lösung für wachsende Alumni-Netzwerke
ToucanTech ist eine Komplettlösung für die Verwaltung und das Wachstum von Alumni-Netzwerken über ein Online-Portal. ToucanTech wurde für Schulen, Universitäten und Unternehmen entwickelt und bietet ein integriertes CRM, Kommunikationstools, Eventplanung, eine Mentoring-Plattform, Fundraising-Management, Newsfeeds und mehr. Erfahre mehr über ToucanTech
Digitale Performance-Werbung für E-Commerce-Seiten im Einzelhandel
Spezialisten im Online-Verhalten-Merchandising und Werbung. Criteo bietet sehr gezielte, prädiktive Empfehlungen in Echtzeit für E-Commerce-Seiten des Einzelhandels  Erfahre mehr über Criteo
Umwandeln von Inhalt in visuelle und interaktive Stories.
Maglr ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, mit der Nutzer interaktive, visuelle Storys für Online-Magazine, Zielseiten und Präsentationen erstellen können. Erfahre mehr über Maglr
Integrierte Intranetlösung für Unternehmen
Unily ist eine preisgekrönte Intranetlösung, die für das globale Unternehmen entwickelt wurde, um Produktivität, Effizienz und Engagement zu verbessern. Erfahre mehr über Unily
Wissensaustauschplattform und Mitarbeiter-Lerngemeinschaft
BoostHQ ist eine Online-Wissensaustauschplattform für Unternehmen zum Erstellen, Teilen und Organisieren von internem Wissen, der Förderung von Diskussionen und dem Aufbauen einer Lerngemeinschaft Erfahre mehr über BoostHQ
Interaktive Plattform zur Erstellung von Inhalten für Vermarkter*innen
Weld ist eine cloudbasierte Web-Erstellungslösung, die Vermarkter*innen bei der Erstellung, Veröffentlichung, Analyse und Verwaltung von Inhalten für Websites oder E-Commerce-Plattformen unterstützt. Sie hat eine Drag-and-drop-Schnittstelle, mit der Nutzer*innen interaktive Elemente, Animationen oder visuelle Inhalte zu Websites hinzufügen... Erfahre mehr über Weld
Web-to-Print-Editor für personalisierte Druckprodukte
Customer's Canvas ist eine Online-Web-to-Print-Lösung, die es Unternehmen in Branchen wie Druck und Verpackung ermöglicht, eine Reihe von Produkten wie Visitenkarten, Einladungen, Briefköpfe, Beschilderungen, Aufkleber, kundenspezifische Bekleidung, Werbeprodukte, Verpackungen und mehr zu verwalten und zu drucken. Erfahre mehr über Customer's Canvas
Lösung für Dokumentextraktion, Validierung und Klassifizierung
Parashift Document Center unterstützt Anbieter*innen, BPOs und große Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen im Zusammenhang mit der Extraktion, Klassifizierung und Validierung von Dokumenten. Die DSGVO-konforme Plattform ermöglicht es Unternehmen, Daten aus Rechnungen/Belegen automatisch zu erfassen und in einem zentralen Repository zu... Erfahre mehr über Parashift Document Center
Webbasiertes Übersetzungsmanagementsystem
Pairaphrase ist eine Übersetzungsmanagementplattform für Unternehmen, die Geschäftsanwendern professionelle Übersetzungstechnologien einschließlich Echtzeit-Collaboration-Tools zu Verfügung stellt, mit denen Teams von überall aus zusammenarbeiten und Übersetzungen mit einem Klick teilen können. Erfahre mehr über Pairaphrase
Cloud-based social intranet solution
idloom-wall is a cloud-based social intranet solution which helps medium to large businesses organize, manage and share knowledge and information across teams. The centralized platform enables administrators to create separate communities/user groups and provide access to specific members. Erfahre mehr über idloom-wall
Cloudbasierte Lösung für digitale Formulare für die Datenerfassung
FormHero ist eine cloudbasierte Formularerstellungslösung, die Unternehmen in den Bereichen Banken, Versicherungen, Gesundheitswesen und Behörden dabei unterstützt, Daten mit elektronischen Formularen zu sammeln. Nutzer*innen können digitalen Formularen mehrere Fragen hinzufügen und Dokumente als PDF-Dateien in einer zentralen Datenbank... Erfahre mehr über FormHero
Cloudbasierte Community-Plattform für Marken-Communitys
Tribe ist eine Community-Software, mit der Unternehmen jeder Größe White-Label-Online-Communitys aufbauen können, in denen Mitglieder diskutieren und sich basierend auf ihrer Marke verbinden können. Mitglieder können Feeds durchsuchen, ihnen folgen, Fragen stellen, Diskussionen starten, an Umfragen teilnehmen, Bewertungen abgeben und verschiedene... Erfahre mehr über Tribe
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
E-Commerce-Software für Handys, Websites und Social Media
Ecwid bietet Freiberuflern und kleinen Unternehmen eine schnelle Möglichkeit, um einen Online-Shops und Einkaufswagen in bestehenden Websites und Social-Media-Netzwerken einzurichten Erfahre mehr über Ecwid
Internet-Marketing-Tools
Raven Internet-Marketing-Tools wird verwendet, um effizient Suchmaschinen-Optimierung, Social-Media-Gespräche und Online-Werbekampagnen zu verwalten. Mit Raven kannst Du Forschung und Analyse durchführen, Linkaufbau verwalten, Suchmaschinen-Trends verfolgen, Werbekampagnen erstellen und verwalten, soziale Netzwerke überwachen und verwalten,mit... Erfahre mehr über Raven
Der Online Form Builder für mobile Teams
Erstelle leistungsstarke Formulare online. Sammle verwertbare Daten, vernetze dich mit anderen Anwendungen online und automatisiere deine Arbeitsabläufe unterwegs. Erfahre mehr über Zoho Forms
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Social-Media-Management-Tool für Agenturen und Kunden
Kontentino ist ein Cloud-basiertes Social-Media-Management-Tool, mit dem Agenturen und ihre Kunden Social-Media-Inhalte planen, überprüfen und genehmigen können. Erfahre mehr über Kontentino
Schmuck eCommerce-Tool und Bestandsverwaltung
Valigara ist eine Multi-Channel-Marketing-Plattform für den Schmuck-, Edelstein- und Diamant-Einzelhandel, Integration mit eBay, Etsy, Amazon, Facebook, Shopify und mehr. Erfahre mehr über Valigara
Build, host, and manage data-driven business apps
Stadium is a low-code platform that allows businesses to build & host data-driven web applications. It enables users to create and edit a custom front-end for data manipulation & presentation. Users can draw, integrate, & present data from any source with the data-source agnostic platform. Erfahre mehr über Stadium
Benachrichtigungslösung zur Anzeige der letzten Kundenaktivität
ProofBoss ist eine Marketinglösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Website-Besucher*innen über Echtzeitbenachrichtigungen zu gewinnen und zu binden. Mit der Plattform können Administrator*innen verschiedene Aktivitäten wie aktuelle Bestellungen, Produktbewertungen und Kaufbenachrichtigungen hervorheben, um die Conversion-Raten zu... Erfahre mehr über ProofBoss
Cloudbasierte Lösung für Umwelt, Gesundheit und Sicherheit (EHS)
FAT FINGER ist eine cloudbasierte Lösung für Umwelt, Gesundheit und Sicherheit (EHS), die kleinen und großen Unternehmen bei der Erstellung von kundenspezifischen Inspektionsanwendungen hilft. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Prozesse zu automatisieren, Inspektionen zu digitalisieren und Workflows, Compliance, Audits, Risikobewertungen und... Erfahre mehr über FAT FINGER
Alles was du brauchst, um online zu verkaufen.
3dcart ist eine komplette E-Commerce-Lösung und die einzige Plattform, die zum Aufbau des Online-Shops benötigt wird, von dem du immer geträumt habt. Leistungsstark, skalierbar und flexibel. Erfahre mehr über 3dcart
Einheitliches Social Media Management.
Statusbrew ist eine einheitliche Social-Media-Marketing- und -Management-Plattform zur Veröffentlichung von Inhalten, Überwachung von Unterhaltungen, Kundengewinnung und Berichterstellung, die Unternehmen und Agenturen dabei helfen soll, einen bestmöglichen ROI für ihre Social-Media-Kampagnen zu erzielen. Erfahre mehr über Statusbrew
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Individuelle und automatisierte Dokumenten-Erstellung.
WebMerge automatisiert die Dokumenten-Erstellung, damit du nie wieder kopieren und einfügen musst. Profitiere von einer automatischen Zusammenführung von Daten aus der Cloud in PDF-Dateien, Word-Dokumenten, Excel-Arbeitsblättern und PowerPoint-Präsentationen, ohne auch nur einen Finger zu rühren. Dein Dokumentationsprozess wird optimiert, damit... Erfahre mehr über WebMerge
Workflowmanagementplattform für mittlere bis große Unternehmen
Orchestly ist eine cloudbasierte Workflowmanagementplattform, mit deren Hilfe Geschäftsabläufe auf einer Drag-and-drop-Oberfläche automatisiert, orchestriert und optimiert werden können. Passe Workflows an deine Bedürfnisse an und verfolge die Arbeit in Echtzeit. Arbeite mit anderen Teams und Tools zusammen und erhalte Einblicke in... Erfahre mehr über Orchestly
Der intelligente Weg zum Erheben und Verwalten von Daten
14-tägige kostenlose Probeversion. Über 500.000 Personen in 112 Ländern nutzen Formstack. Formstack vereinfacht den Datenerfassungsprozess und ermöglicht es dir, in Sekundenschnelle schöne Online-Formulare zu erstellen. Erstelle Umfragen, Lead-Generierungs-, Spenden- und Bestellformulare aus einer zentralen App. Erfahre mehr über Formstack
Bezahlung, Optimierung und Tools zur Verhinderung von Betrug im E-Commerce
Straal bietet eine Reihe von Lösungen für die elektronische Zahlungsverarbeitung und Transaktionsoptimierung für Betrugsprävention, Abonnementverwaltung und Online-Zahlungen über alle Kanäle an. Die RESTful-API und die Palette an einsatzbereiten SDKs ermöglichen Nutzern die Implementierung der Zahlungsverarbeitung in nativen Anwendungen und auf... Erfahre mehr über Straal
Die fortschrittlichste Lösung für beschäftigte Veranstaltungsplaner.
Topi ist die einzige mobile Lösung, die alle Beteiligten einer Veranstaltung verbindet. Zusätzlich zu den Grundlagen (digitaler Inhalt, dynamische Agenda, Übertragungen, Teilnehmerprofile, Sponsoring, Umfragen, soziale Netzwerkintegration usw.) nutzt Topi die Profile der Teilnehmer, um interessenbasierte Gruppengespräche zu erstellen. Topi bietet... Erfahre mehr über Topi
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Internes Social-Networking für Arbeitskräfte.
Areitos ist eine soziale Netzwerkplattform, mit der du eigene Online- bzw. Mobilnetzwerke mit Hilfe von internen Community- und Karrierefunktionen aufbauen kannst. Erfahre mehr über Areitos