Hier ist unsere Softwareliste für Kommunikationstools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1016 Anwendungen
Sortieren
Cloud-basierte bidirektionale Notfallbenachrichtigung und -überwachung.
AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie bietet Multikanal- und Zwei-Weg-Nachrichtenversand, integrierte Krisenüberwachung und datengesteuerte Berichterstattungsfunktionen für Unternehmen, die bei kritischen Ereignissen die Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern... Erfahre mehr über AlertMedia
Email-Versand. Vereinfacht.
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener Email-Systeme. SendGrid bietet zuverlässige Email-Zustellung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Analysen zusammen mit flexiblen APIs, die benutzerdefinierte Integration kinderleicht gestalten. SendGrid hilft Dir, Dich auf das Geschäft zu... Erfahre mehr über SendGrid
'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoToWebinar
Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
VoIP-Anrufe, Cloud-Telefonanlagen und SMS-Lösungen für Firmenanwender
Zadarma bietet eine neue Generation von VoIP-Services für Firmenanwender, welche die Einrichtung von geschäftlichen Telefonsystemen ohne zusätzliche Hardware- und Verkabelungskosten ermöglichen, indem VoIP-Anrufe, virtuelle Telefonnummern, Cloud-Telefonanlagen, SMS und Drittanbieter-CRM- oder Messenger-App-Integrationsoptionen angeboten werden. Erfahre mehr über Zadarma
Cloud PBX & unified communications platform for SMBs
Yeastar Cloud PBX is a unified communications software that provides businesses with private branch exchange systems and VoIP gateways. The platform enables employees to transfer calls to any internal or external phone number or extension, define call forwarding rules, and view call history. Erfahre mehr über Yeastar Cloud PBX
Cloudbasierte Videokonferenzen
Blue Jeans ermöglicht Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Partner*innen die Kommunikation über Video von mehreren Geräten und Plattformen aus. Erfahre mehr über BlueJeans
Cloudbasierte Dialer- und CRM-Lösung
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Anpassbares templatebasiertes Tool zur Erstellung von E-Mail-Signaturen
WiseStamp ist ein cloudbasiertes, professionelles Tool zur E-Mail-Signaturerstellung und eine E-Mail-Management-Plattform, die eine Vielzahl anpassbarer Vorlagen für verschiedene Layout-Stile für jede Art von Business-Marketing-Anwendung und Plattform-Support für führende E-Mail-Clients bietet. Erfahre mehr über WiseStamp
E-Mail-Verifizierungslösung für Entwickler und Vermarkter
Blaze Verify ist ein cloudbasiertes Tool zur E-Mail-Überprüfung, mit dem Marketingteams ihre Kunden-E-Mail-Datenbank filtern und Kampagnen optimieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Domänen- und Syntaxprüfung, Qualitätsbewertung, eine offene API, Mailservervalidierung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Blaze Verify
Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Plattform für das Planen von Videokonferenzen und das Buchen von Besprechungsräumen
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei der Planung von Videokonferenzen und der Buchung von Besprechungsräumen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, nutzerdefiniertes Branding, Kalender und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Vectera
Smarter Webinar-Software für KMUs
Livestorm ist eine Browser-basierte Webinar-Software mit Analyse-und Marketing-Integrationen. Unternehmen helfen, ihre Produktdemos und Kundenschulungen zu skalieren. Erfahre mehr über Livestorm
Audio- und Videokonferenzlösung
ClickMeeting Audio- und Videokonferenz-Software macht es einfach, ein Team für Web-Meetings zusammenzubringen und Zeit und Reisekosten zu sparen. Es verfügt über robuste Funktionen für Videokonferenzen, effektive Verkaufspräsentationen, Interviews und jede Art von Online-Meetings. ClickMeetings Telekonferenzdienste ermöglichen es dem Moderatoren... Erfahre mehr über ClickMeeting
Online-Webseminar-Lösung für Vermarktende
Demio hilft Vermarktenden dabei, Live-, automatisierte oder aufgezeichnete Webinare zu erstellen, zu starten und zu verwalten, was das Engagement mit potentiellen und bestehenden Kunden erleichtert. Mit der White-Label-Plattform können Unternehmen Webseminar-Räume mithilfe von nutzerdefinierten Logos, Farben und Themen personalisieren, um die... Erfahre mehr über Demio
Cloudbasierte Videokonferenz- und Kollaborationsplattform
Pexip ist eine cloudbasierte Anwendung, die mit Webkonferenzen, virtuellen Meetingräumen (VMRs) und Zusammenarbeit die Bereiche Finanzen, Gesundheitswesen und Bildung unterstützt. Mit Pexip können professionelle Videosysteme mit Microsoft Teams, Skype for Business und Google Hangouts Meet synchronisiert werden. Erfahre mehr über Pexip
Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Cloud-Callcenter-Software
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
Online-E-Mail-Validierungssystem
ZeroBounce ist ein Online-E-Mail-Validierungssystem, mit dem Unternehmen ungültige E-Mails aus ihren Listen entfernen, Bounces verhindern und die Zustellbarkeit verbessern können. Erfahre mehr über ZeroBounce
Professionelle E-Mail-Signaturverwaltungslösungen
Exclaimer Cloud ist eine cloudbasierte und On-Premise-E-Mail-Signaturlösung, mit der Unternehmen personalisierte Signaturen für Microsoft Office 365 und G Suite erstellen und verwalten können. Nutzer können professionelle Signaturen für mehrere Abteilungen mit verschiedenen HTML-, Text-, Bild- und E-Mail-Vorlagen entwerfen. Erfahre mehr über Exclaimer Cloud
On-Demand-Lösung für digitales Marketing- und Kampagnenmanagement.
Mit Maropost, einem interaktiven Marketing- und Kampagnenmanagementtool kannst du Produkte an die richtige Zielgruppe richten und gezielte Marketingkampagnen erstellen und analysieren. Erfahre mehr über Maropost
Verwalten, überwachen und sichern von mobilen Unternehmensgeräten
Hexnode MDM ist eine mobile Geräteverwaltungslösung auf Unternehmensebene, mit der mobile Unternehmens-Hardware innerhalb der Cloud registriert, verfolgt, gesichert und zurückgezogen werden kann Erfahre mehr über Hexnode MDM
Software für Notfallkommunikation und Vorfallmanagement
Klaxon ist eine Vorfall- und Kommunikationsmanagement-Software, mit der Unternehmen ihre Mitarbeitenden über potenzielle Katastrophen, Business-Continuity-Ereignisse, Cyber-Angriffe oder andere Notfälle über das MNS informieren können. Mitarbeitende können ihre Benachrichtigungseinstellungen direkt verwalten. Erfahre mehr über Klaxon
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Marketing-, transaktionale & automatisierte E-Mails
Mailjet ist eine All-in-One-Lösung zum Senden, Verfolgen und Zustellen von Marketing- und transaktionalen E-Mails. Seine Cloud-basierte Infrastruktur ist dank der proprietären Technologie, die die Email-Zustellbarkeit optimiert, einzigartig und skalierbar. Erfahre mehr über Mailjet
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Massen-E-Mail-Verifizierung für geschäftige Unternehmen
mailfloss ist eine cloudbasierte E-Mail-Verifizierungsplattform, die kleinen und großen Unternehmen hilft, E-Mail-Listen automatisch zu schützen, zu bereinigen und zu verifizieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzer*innen, Listen in mehrere Systeme zu integrieren, Einstellungen mit automatischer Verifizierung, Ausfallschutz und vielem mehr anzupassen... Erfahre mehr über mailfloss
Interne Kommunikationstools, die die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter erregen.
SnapComms ist eine Software für Mitarbeiterkommunikation, mit der Organisationen effektiver mit ihren Mitarbeitern kommunizieren können. Erfahre mehr über SnapComms
Cloud-basiertes mobiles Gerätemanagement (MDM)
Miradore Online ist eine Mobile Device Management (MDM) Lösung für iOS, Android und Windows Phone, mit Tools für Remote-Bereitstellung, Gerätesperre, Datenlöschung und mehr Erfahre mehr über Miradore Online
Anti-Spam-Filter für Unternehmens-E-Mails
SpamTitan ist ein Anti-Spam-Filter, der bösartige und Spam-E-Mails zum Schutz von Unternehmens-E-Mails mit mehrstufiger Analyse und Authentifizierung identifiziert und blockiert. Erfahre mehr über SpamTitan by TitanHQ
Die Plattform für moderne Webinare und Online-Events.
BigMarker ist eine Plattform für interaktive Online-Veranstaltungen. Kreiere, fördere und baue dein Publikum in Online-Workshops, Präsentationen, Kursen und Webinaren auf. Erfahre mehr über BigMarker
VoIP-Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
Cloudbasierte Lösung zum Senden und Empfangen von Dokumenten per Fax
XM Fax ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagementlösung, die Unternehmen bei der Kollaboration an Projekten durch das Senden und Empfangen von Dokumenten per Fax unterstützt. Erfahre mehr über XM Fax
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Bildschirmfreigabeplattform für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams
Demodesk ist eine Bildschirmfreigabeplattform für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams, die webbasierte Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen sowie automatisierte Besprechungsplanung, vorgefertigte Präsentationsabläufe, Kalender- und CRM-Integration und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Demodesk
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie
E-Mail-Zustellungs- und Verwaltungslösung für KMUs
SMTP2GO ist eine cloudbasierte E-Mail-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, E-Mails zu verfolgen und visuelle Berichte zu erstellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenverwaltung, E-Mail-Überwachung, Blacklisting, Qualitätstests, Datensatzverwaltung, E-Mail-Authentifizierung und eine API. Erfahre mehr über SMTP2GO
Eine integrierte Marketinglösung für Vermarkter und Agenturen
ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
E-Mail-Marketing für Mac.
Direct Mail ist eine E-Mail-Marketinglösung für Mac und iOS mit anpassbaren E-Mail-Vorlagen, Segmentierung der Mailingliste, nutzerdefinierten Anmeldeformularen und mehr. Erfahre mehr über Direct Mail
Cloud-basierte Videokonferenz-Software
VEEDEEO ist eine Plattform für Videokonferenzen, die Systeme mit modernen Browsern und Videogeräte mit Desktops und Mobilgeräten verbindet  Erfahre mehr über VEEDEEO
Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen
Mit Elium kannst du auf einfache Weise einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen, aufbauen. Elium ist eine moderne Wissensmanagementlösung, mit der ein Unternehmen im Bereich der Schlüsseldokumentation mehr auf seine Teams setzen und diese vergrößern... Erfahre mehr über elium
E-Mail-Signatur-Management für Unternehmen
Dynasend ist eine E-Mail-Signaturverwaltungslösung zur Standardisierung von E-Mail-Signaturen im gesamten Unternehmen. Über das Online-Portal können Nutzer ihre eigenen Signaturinformationen und Vorlagen verwalten und es unterstützt bedingte Logik, benutzerdefinierte Datenfelder, direkte Ersetzungen usw. Erfahre mehr über Dynasend
Mobile Event-App-Erstellung für Veranstaltungsplaner
EventMobi hilft Veranstaltungsplanern bei der Erstellung von einbindenden mobilen Anwendungen, mit Gast-Registrierung, Check-In, Networking und mehr für Messen, Konferenzen und Veranstaltungen Erfahre mehr über EventMobi
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Automatisierung, Marketing- und Transaktions-E-Mail und SMS-Dienst
SendinBlue-Nutzer lieben die einfachen und leistungsstarken Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Sendinblue
Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Lead-Management für Kaltakquise-Anrufe
Myphoner ist eine Cloud-basierte Lösung für Lead-Management, Lead-Pflege und Lead-Verfolgung für freie Mitarbeiter und Teams, die B2B-Kaltakquise-Anrufe tätigen Erfahre mehr über Myphoner
Communication software with interactive voice response (IVR)
XM Connect is a communication software that helps businesses streamline operations related to call routing, voicemail distribution, message scheduling, fax management, and more. The IVR module lets staff members create voice call menus in multiple languages to manage customer requests. Erfahre mehr über XM Connect
Warnungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams
Warnungen, Benachrichtigungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams (Entwicklung und Betrieb), integriert mit Überwachungs-Tool und Push-Benachrichtigungen Erfahre mehr über Opsgenie
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
Sicherer Online-Faxdienst
eFax ist der weltweit führende Online-Faxdienst. Du benötigst lediglich ein E-Mail-Konto und kannst sofort Faxe senden und empfangen. Keine Faxgeräte, kein Papier und kein Toner mehr! Erfahre mehr über eFax Corporate
Der Wachstumsmotor.
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Die Video-Marketing-Plattform
Mit der TwentyThree-Plattform können Vermarkter Videos hosten und einbetten, Leads aus Videoformularen generieren, benutzerdefinierte Video-Hubs erstellen und Webinare hosten. Mit TwentyThree kannst du Videos kanalübergreifend verteilen, verfolgen, bearbeiten und analysieren und sie in deine Marketingautomatisierungssysteme integrieren. Erfahre mehr über TwentyThree
Apple-Device-Management-Lösung für Apple-IT-Teams
Addigy ist eine cloudbasierte Plattform, mit der IT-Teams jeder Größe Mac- und iOS-Geräte verwalten und warten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzergruppenverwaltung, automatische Geräteregistrierung, Anlagenüberwachung, Nutzungsverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Addigy
E-Mail-Signatur- und Haftungsausschluss-Software von Hornetsecurity
Die erweiterte E-Mail-Signatur von Hornetsecurity und die Haftungsausschluss-Software ermöglichen es Unternehmen, konsistente E-Mail-Signaturen und E-Mail-Disclaimer unternehmensweit mit einem flexiblen Editor, Schriftarten und -formaten, HTML-Quelltextfunktion, gruppenbasierten Zuweisungen, Vorschaufunktionen und vielem mehr einzurichten. Erfahre mehr über Advanced Email Signature and Disclaimer
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
UI-Entwicklungssuite für .NET, Xamarin, Javascript, Angular
Essential Studio von Syncfusion ist eine UI-Entwicklungssuite, die mehr als 1.600 Softwarekomponenten und Frameworks für die Entwicklung von Web-, Mobil- und Desktop-Anwendungen bietet. Essential Studio unterstützt ASP.NET, Javascript, Angular, React, jQuery, Xamarin, Flutter, WinForms, WPF und mehr. Erfahre mehr über Essential Studio
Leistungsstarke Webinare für Schulungen und Coaching
WebinarNinja ist eine All-in-one-Webinar-Plattform, die die Arbeit für dich erledigt. Diese Software ist auf Konversionen ausgerichtet und macht es einfach, zu unterrichten, zu vermarkten und zu verkaufen. WebinarNinja wurde für Ergebnisse optimiert, für Nutzer jedoch vereinfacht. Veranstaltende können sich auf die Präsentation konzentrieren,... Erfahre mehr über WebinarNinja
Tool für Webkonferenzen und Kollaboration
LoopUp ist eine Webkonferenzplattform, mit der Unternehmen die Kommunikation und Kollaboration im gesamten Unternehmen über Audio- und Videoanrufe optimieren können. Fachleute können Meetingeinladungen an Gäste senden, und Empfänger können mit internationalen Einwahlnummern an Ferngesprächen teilnehmen. Erfahre mehr über LoopUp
Deine erschwingliche Lösung für Ticketverkauf und Spendensammlung
Tausende von Veranstaltungen nutzen bereits diese von Event-Veranstaltern entwickelte Plattform, um mehr Tickets zu verkaufen und Spendenaktionen effektiver zu machen. Die erschwinglichen Preise ermöglichen sofortige Rendite und umfassen 24/7-Support durch reale Arbeitskräfte. Erfahre mehr über Accelevents
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.
XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Online-Meeting-Software für Berater
MeetFox ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen den gesamten Online-Meeting-Lebenszyklus verwalten können, von der Terminplanung über das Hosting bis hin zur Monetarisierung und Zahlungsabwicklung. Berater können Pop-ups oder Buchungsschaltflächen in E-Mail-Signaturen, Geschäftswebsites und Social-Media-Konten hinzufügen. Erfahre mehr über MeetFox
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Alumni engagement and learning management tool
Firsthand is cloud-based alumni networking platform designed to help universities engage with students, employers, and prospects using mentoring programs and virtual events. Administrators can create online campus communities to enlist students as ambassadors or alumni as mentors. Erfahre mehr über Firsthand
All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
Qualitativ hochwertige Software für Mitglieder
All-in-one-Software für Mitglieder, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Engagement und Self-Service. Qualitativ hochwertige Software, freundlicher Support. Erfahre mehr über VeryConnect
Software für Webinare und Webkonferenzen.
MyOwnConference ist eine Webkonferenz- und Webinar-Software mit einem skalierbaren Tarifmodell. Zu den Funktionen gehören Aufzeichnung, automatische Webinare, Chat, Video-Demos und mehr. Erfahre mehr über MyOwnConference
Anrufnachverfolgungsanalyse für Direktmarketing, PPC und SEO
Nimbata ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, mit der Marketingteams Anruf-Conversions nachverfolgen und diese mit Online- oder Offline-Marketingkampagnen verknüpfen können, um besser zu verstehen, welche Kampagnen zu Anrufen bei ihrem Unternehmen führen. Erfahre mehr über Nimbata
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Cloudbasierte E-Mail-Signatursoftware für Microsoft Outlook
BrandMail ist eine cloudbasierte Lösung, die in Microsoft Outlook integriert werden kann, um automatisch manipulationssichere und anpassbare E-Mail-Signaturen zu erstellen. Die Lösung ermöglicht es Stakeholdern, verschiedene Spezifikationen von E-Mail-Signaturen zu sichern, darunter Schriftarten und Positionen, um Phishing oder Spoofing-Betrug zu... Erfahre mehr über BrandMail
Apple-Gerätemanagement (MDM) für macOS, iOS, iPadOS, tvOS
Kandji ist eine moderne Apple-MDM-Lösung (Master Data Management) für IT-Teams, die macOS-, iOS-, iPadOS- und tvOS-Geräte in mittleren bis großen Unternehmen verwalten. Zu den Funktionen gehören Zero-Touch-Einsatz, Anwendungsverwaltung, automatisiertes Patching, Ein-Klick-Sicherheits- und -Compliance-Vorlagen sowie mehr als 150 vorgefertigte... Erfahre mehr über Kandji
Fax management software for enterprise communication
FaxCore is an on-premise and cloud-based software designed to help businesses manage and monitor fax transmissions across the organization. Administrators can configure user access permissions, facilitating the retrieval of archived faxes from the database in JPEG, GIF, PDF, or TIFF formats. Erfahre mehr über FaxCore
Virtual events platform for immersive experiences
Samaaro is a virtual events platform, which allows community organizers to host scalable virtual events such as conferences, trade shows, exhibitions, fairs, town halls, meetups, and more with unlimited attendees. Participants have the opportunity to connect, engage & network online. Erfahre mehr über Samaaro
Cloudbasierte Onboarding-Plattform für Mitarbeiterengagement
niikiis ist eine Schulungs- und Workforce-Management-Software, die Unternehmen Tools zur Erleichterung von Onboarding-/Reboarding-Prozessen und zur Verbesserung der Kommunikation zwischen Mitarbeitenden bietet. Administratoren können Feedback mithilfe von Umfragen sammeln und die Chat-Funktion nutzen, um mit Mitarbeitenden zu interagieren. Erfahre mehr über niikiis
Interne Plattform zur Erstellung von Inhalten und zum Austausch von Wissen
Cocoom ist eine Plattform zur Erstellung von Inhalten und zum Austausch von Wissen für Projektmanagement und Teamzusammenarbeit. Das interne Kommunikationstool ermöglicht es Managern und Angestellten, tägliche Memos, Visionen, Aktionspläne, Feedback und mehr mit anpassbarem Branding und Vorlagen zu teilen. Erfahre mehr über Cocoom
Automatisierte Notfall-Massenbenachrichtigungslösung
Tekmon ist eine Saas-Kommunikations- und Notfall-Massenbenachrichtigungslösung, mit der Unternehmen über Kanäle wie Sprache, SMS, E-Mail, WhatsApp und Fax kommunizieren können. Die Plattform kann von Frontline-Teams in kommerziellen und industriellen Umgebungen zur Unterstützung von Kommunikation und Betriebsabläufen genutzt werden. Erfahre mehr über Tekmon
Lösung für Notfallereignisse und Risikoerkennung
Dataminr ist eine Lösung zur Erkennung von Vorfällen, die Unternehmen dabei unterstützt, globale Ereignisse und Risiken mit hoher Auswirkung zu analysieren und abzuschwächen. Die Lösung nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um Daten in verschiedenen Formaten wie Text, Bilder, Videos, Audio und öffentliche IoT-Sensordaten zu... Erfahre mehr über Dataminr
Omni-channel customer communication and engagement
Infobip is an omni-channel communications platform for customer support and engagement, which uses SMS, voice messages, email, and mobile app messaging. Features of the platform include customer profiling, custom payload tools, geolocation, chatbots, AI, event triggered actions, and more. Erfahre mehr über Infobip
Email signature management solution
Bybrand is an email signature management solution that assists businesses with creating personalized signatures to streamline email communication across companies and campaigns. The platform's built-in editor allows marketers to add or modify signatures using custom text, icons, and logos. Erfahre mehr über Bybrand

Q4

Cloudbasierte Investor-Relations-Lösungen
Q4 bietet cloudbasierte Investor-Relations-Lösungen für Websites, Videokonferenzen, virtuelle Veranstaltungen, IR-CRM, Investoren-Targeting und wissensbasierte Informationen. Erfahre mehr über Q4
Callcenter-Software für Teams im Bereich Outbound Sales und BPO
Voiso ist eine Callcenter-Software, die es Unternehmen ermöglicht, Anrufworkflows und intelligente Dialer zu nutzen, um Outbound-Verkäufe, Kundenservice und BPO-Vorgänge (Business Process Outsourcing) abzuwickeln. Erfahre mehr über Voiso
Webinar and virtual event management software
SpotMe Anywhere is a digital experience management platform that helps businesses improve engagement with the audience through webinars and virtual events. Administrators can set up multiple communities, deliver content through video players, and communicate with members through word cloud and Q&A. Erfahre mehr über SpotMe Anywhere
Cloud-based virtual event scheduling & streaming platform
SpotMe VX is a virtual event planning and management software designed to help businesses schedule and host events across various digital platforms. Administrators can create public or private community spaces to share posts and generate discussions threads. Erfahre mehr über SpotMe VX
Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten und gezielten Kampagnen.  Erfahre mehr über Mailchimp
Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365
Messaging, Sprach- und Videoanrufe für die Teamkommunikation
Google Meet ist eine Videokonferenzplattform, auf der Teams per Messaging, Sprache und Video kommunizieren können. Zu den Funktionen gehören hochauflösende Video- und Audiokonferenzen für bis zu 100 Teilnehmer, Chat-Synchronisierung mit mehreren Geräten, gespeicherter Chat-Verlauf, Untertitel in Echtzeit, Funktion zur Aufzeichnung von... Erfahre mehr über Google Meet