Hier ist unsere Softwareliste für Kommunikationstools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

818 Anwendungen
Sortieren nach
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
Smarter Webinar-Software für KMUs
Livestorm ist eine Browser-basierte Webinar-Software mit Analyse-und Marketing-Integrationen. Unternehmen helfen, ihre Produktdemos und Kundenschulungen zu skalieren. Erfahre mehr über Livestorm
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über PureCloud
Mit Gmelius wird Gmail zum Workspace eines Teams.
Gmelius ist ein cloudbasiertes Kollaborations-Tool, das Teams in der Gmail-Plattform zusammenbringt. Durch die Umwandlung von E-Mail-Posteingängen in einen Arbeitsbereich für die Teamzusammenarbeit ermöglicht Gmelius Teams die Verwaltung von Projekten und Kund*innen, ohne ihren Posteingang verlassen zu müssen. Erfahre mehr über Gmelius
E-Mail-Verifizierungslösung für Entwickler und Vermarkter
Blaze Verify ist ein cloudbasiertes Tool zur E-Mail-Überprüfung, mit dem Marketingteams ihre Kunden-E-Mail-Datenbank filtern und Kampagnen optimieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Domänen- und Syntaxprüfung, Qualitätsbewertung, eine offene API, Mailservervalidierung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Blaze Verify
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Cloud-basierte bidirektionale Notfallbenachrichtigung und -überwachung.
AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie bietet Multikanal- und Zwei-Weg-Nachrichtenversand, integrierte Krisenüberwachung und datengesteuerte Berichterstattungsfunktionen für Unternehmen, die bei kritischen Ereignissen die Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern... Erfahre mehr über AlertMedia
Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Video-, Audio- und Webkonferenzplattform
Lifesize ist ein Audio-, Web- und Videokonferenztool, das Chat, ein integriertes suchbasiertes Verzeichnis sowie die Aufzeichnung und Freigabe von Videoanrufen unterstützt. Erfahre mehr über Lifesize
Team-Kommunikation Software
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Nr. 1: Am besten bewertete Call-Tracking-Software
PhoneWagon ist eine cloudbasierte Software zur Anrufverfolgung und -automatisierung, mit der Unternehmen Marketingkampagnen überwachen und mehr Leads zu zahlenden Kunden machen können. Erfahre mehr über PhoneWagon
Warnungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams
Warnungen, Benachrichtigungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams (Entwicklung und Betrieb), integriert mit Überwachungs-Tool und Push-Benachrichtigungen Erfahre mehr über Opsgenie
Audio- und Videokonferenzlösung
ClickMeeting Audio- und Videokonferenz-Software macht es einfach, ein Team für Web-Meetings zusammenzubringen und Zeit und Reisekosten zu sparen. Es verfügt über robuste Funktionen für Videokonferenzen, effektive Verkaufspräsentationen, Interviews und jede Art von Online-Meetings. ClickMeetings Telekonferenzdienste ermöglichen es dem Moderatoren... Erfahre mehr über ClickMeeting
Anti-Spam-Filter für Unternehmens-E-Mails
SpamTitan ist ein Anti-Spam-Filter, der bösartige und Spam-E-Mails zum Schutz von Unternehmens-E-Mails mit mehrstufiger Analyse und Authentifizierung identifiziert und blockiert. Erfahre mehr über SpamTitan by TitanHQ
Web call reporting and analytics platform
Call Record Analyzer is a cloud-based platform designed to help small to large organizations create custom reports for a unified communications environment. Key features include pattern recognition, device utilization, custom data formatting, call data management, and alert notifications. Erfahre mehr über Call Record Analyzer
Total Call Recorder für das Erfassen und Wiedergeben von Mitarbeiteranrufen
Oreka TR Total Call Recorder ist eine On-Demand-Anruf- oder Bildschirmaufzeichnungslösung, die Live-Überwachung, Anrufexport, Audit-Trailing, automatische Tagging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Oreka TR
Cloud-based platform for creating and conducting webinars
GoBrunch is a cloud-based virtual meeting solution that helps small to large enterprises manage interactive webinars, live conferences or events using broadcasting technology. It enables users to add multiple hosts in ongoing presentations, and share screen content with active participants. Erfahre mehr über GoBrunch
Benachrichtigungen per Handy, E-Mail, SMS oder Desktop an Mitarbeiter*innen senden
DeskAlerts ist eine interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen über Unternehmensgeräte, einschließlich PCs, Mobilgeräte und Tablets, Benachrichtigungen an Mitarbeiter*innen senden können. Unternehmen können über eine Plattform innerhalb von Sekunden Benachrichtigungen an über 10.000 Nutzer*innen versenden, um sicherzustellen, dass alle die... Erfahre mehr über DeskAlerts
Die Video-Marketing-Plattform
Mit der TwentyThree-Plattform können Vermarkter Videos hosten und einbetten, Leads aus Videoformularen generieren, benutzerdefinierte Video-Hubs erstellen und Webinare hosten. Mit TwentyThree kannst du Videos kanalübergreifend verteilen, verfolgen, bearbeiten und analysieren und sie in deine Marketingautomatisierungssysteme integrieren. Erfahre mehr über TwentyThree
E-Mail-Signatur- und Haftungsausschluss-Software von Hornetsecurity
Die erweiterte E-Mail-Signatur von Hornetsecurity und die Haftungsausschluss-Software ermöglichen es Unternehmen, konsistente E-Mail-Signaturen und E-Mail-Disclaimer unternehmensweit mit einem flexiblen Editor, Schriftarten und -formaten, HTML-Quelltextfunktion, gruppenbasierten Zuweisungen, Vorschaufunktionen und vielem mehr einzurichten. Erfahre mehr über Advanced Email Signature and Disclaimer
E-Mail-Sicherheitsverwaltung für Microsoft Office 365.
365 Total Protection ist eine E-Mail-Sicherheits- und Compliance-Lösung für Microsoft Office 365 mit Funktionen zur Nachverfolgung von E-Mails in Echtzeit, zum Verwalten von Infomails, zum Blockieren von Spam, zum Filtern nach Compliance, zum Schutz vor Bedrohungen, zum Black- und Whitelisting, zum Archivieren von E-Mails, zum Analysieren der... Erfahre mehr über 365 Total Protection
Online-E-Mail-Validierungssystem
ZeroBounce ist ein Online-E-Mail-Validierungssystem, mit dem Unternehmen ungültige E-Mails aus ihren Listen entfernen, Bounces verhindern und die Zustellbarkeit verbessern können. Erfahre mehr über ZeroBounce
Anpassbares templatebasiertes Tool zur Erstellung von E-Mail-Signaturen
WiseStamp ist ein cloudbasiertes, professionelles Tool zur E-Mail-Signaturerstellung und eine E-Mail-Management-Plattform, die eine Vielzahl anpassbarer Vorlagen für verschiedene Layout-Stile für jede Art von Business-Marketing-Anwendung und Plattform-Support für führende E-Mail-Clients bietet. Erfahre mehr über WiseStamp
Mit Zoho ShowTime ist das Lernen keine Einbahnstraße.
Zoho ShowTime ist eine Online-Webkonferenzlösung für deine Fernschulungs- und Lernbedürfnisse. Warum solltest du den Aufwand des Herunterladens und Installierens von Plugins nicht scheuen? Erfahre mehr über Zoho ShowTime
Verwalten, überwachen und sichern von mobilen Unternehmensgeräten
Hexnode MDM ist eine mobile Geräteverwaltungslösung auf Unternehmensebene, mit der mobile Unternehmens-Hardware innerhalb der Cloud registriert, verfolgt, gesichert und zurückgezogen werden kann Erfahre mehr über Hexnode MDM
Community- und Kollaborationsplattform.
Plek ist eine Community- und Collaboration-Software, die KMUs und großen Unternehmen ein soziales Intranet, ein Community-Portal und sichere Wissensaustauschplattform bietet. Erfahre mehr über Plek
Massen-E-Mail-Verifizierung für geschäftige Unternehmen
mailfloss ist eine cloudbasierte E-Mail-Verifizierungsplattform, die kleinen und großen Unternehmen hilft, E-Mail-Listen automatisch zu schützen, zu bereinigen und zu verifizieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzer*innen, Listen in mehrere Systeme zu integrieren, Einstellungen mit automatischer Verifizierung, Ausfallschutz und vielem mehr anzupassen... Erfahre mehr über mailfloss
Interne Kommunikationstools, die die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter erregen.
SnapComms ist eine Software für Mitarbeiterkommunikation, mit der Organisationen effektiver mit ihren Mitarbeitern kommunizieren können. Erfahre mehr über SnapComms
Cloud-basiertes mobiles Gerätemanagement (MDM)
Miradore Online ist eine Mobile Device Management (MDM) Lösung für iOS, Android und Windows Phone, mit Tools für Remote-Bereitstellung, Gerätesperre, Datenlöschung und mehr Erfahre mehr über Miradore Online
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Die Plattform für moderne Webinare und Online-Events.
BigMarker ist eine Plattform für interaktive Online-Veranstaltungen. Kreiere, fördere und baue dein Publikum in Online-Workshops, Präsentationen, Kursen und Webinaren auf. Erfahre mehr über BigMarker
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie
Kommunikationsplattform und Task-Management-Tool mit Branding
Speakap ist eine Social-Network- und Kommunikationsplattform, mit der Unternehmen jeder Größe die Zusammenarbeit mit Außendienstmitarbeitern und mit Mitarbeitern mit Kundenkontakt verbessern können, um neues Wissen, Ideen, interne Erfolge und vieles mehr auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Testen und Rendern von E-Mails
Email on Acid ist eine Plattform zum Testen, Rendern und Verfolgen von E-Mails. Verwende den Workflow zur Kampagnenvorabprüfung, um E-Mail-Fehler während der Qualitätssicherung zu beheben, sodass du eine Nachricht erstellen kannst, die jeder Abonnent lesen und verstehen kann. Erfahre mehr über Email on Acid
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Vereinfachtes E-Mail-Marketing
Zoho Campaigns ist eine E-Mail-Marketing-Software für kleine und große Unternehmen zur Automatisierung des gesamten Marketingprozesses. Erfahre mehr über Zoho Campaigns
Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.
Zoho Meeting ist eine robuste Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting
E-Mail-Zustellungs- und Verwaltungslösung für KMUs
SMTP2GO ist eine cloudbasierte E-Mail-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, E-Mails zu verfolgen und visuelle Berichte zu erstellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenverwaltung, E-Mail-Überwachung, Blacklisting, Qualitätstests, Datensatzverwaltung, E-Mail-Authentifizierung und eine API. Erfahre mehr über SMTP2GO
Lösung für Voice over Internet Protocol (VoIP)
SIP.US ist eine cloudbasierte VoIP-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen zur Bereitstellung von SIP-Trunk-Diensten für analoge/digitale Telefonadapter und IP-PBX-Systeme unterstützt. Die Lösung wird über die Breitband-Internetverbindung der Kund*innen betrieben und nutzt das Tier-1-Netzwerk, um Geschäftstelefone für die... Erfahre mehr über SIP.US
WebRTC-basiertes virtuelles HTML5-Klassenzimmer in 50 Sprachen
Leistungsstarkes virtuelles Klassenzimmer für eine nahtlose synchrone und asynchrone Zusammenarbeit zwischen Referent*innen und Teilnehmer*innen. Erfahre mehr über HTML5 Virtual Classroom
E-Mail-Marketing für Mac.
Direct Mail ist eine E-Mail-Marketinglösung für Mac und iOS mit anpassbaren E-Mail-Vorlagen, Segmentierung der Mailingliste, nutzerdefinierten Anmeldeformularen und mehr. Erfahre mehr über Direct Mail
Sicherer Online-Faxdienst
eFax ist der weltweit führende Online-Faxdienst. Du benötigst lediglich ein E-Mail-Konto und kannst sofort Faxe senden und empfangen. Keine Faxgeräte, kein Papier und kein Toner mehr! Erfahre mehr über eFax Corporate
Online-Faxdienst
eFax Corporate ist ein Online-Faxdienst für in Großbritannien ansässige Unternehmen, der das Versenden und Empfangen von Faxen per E-Mail auf einem beliebigen Gerät unter Verwendung vorhandener Faxnummern ermöglicht. Erfahre mehr über eFax Corporate
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Cloudbasiertes Tool für die Zusammenarbeit für Unternehmen jeder Größe
LiveWebinar von RTCLab ist eine cloudbasierte Plattform für die Zusammenarbeit, mit der Nutzer über ihren Webbrowser Webinare, Besprechungen, Schulungen, Live-Streaming und mehr durchführen können. Sie funktioniert auf allen Geräten, einschließlich PCs, Smart-TVs oder Mobilgeräten, und lässt sich in mehrere Marketingautomatisierungstools... Erfahre mehr über LiveWebinar
Apple-Device-Management-Lösung für Apple-IT-Teams
Addigy ist eine cloudbasierte Plattform, mit der IT-Teams jeder Größe Mac- und iOS-Geräte verwalten und warten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzergruppenverwaltung, automatische Geräteregistrierung, Anlagenüberwachung, Nutzungsverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Addigy
Voice, IVR-Suite zum Testen der Kundenerfahrung.
ETS ist eine Voice-, Sprachdialogsystem-(IVR-) und Kundenerlebnis-Testsuite, die replizierte Anrufe aufzeichnet, um Fehler in Echtzeit zu identifizieren und zu beheben. Erfahre mehr über ETS
Internal communications and collaboration platform
Citadel Team is a cloud-based internal communications solution that helps businesses of all sizes improve team collaboration via chat, voice calls, and video conferences. It enables managers to grant access permissions to specific users, create groups, and share documents with colleagues. Erfahre mehr über Citadel Team
Marketing-, transaktionale & automatisierte E-Mails
Mailjet ist eine All-in-One-Lösung zum Senden, Verfolgen und Zustellen von Marketing- und transaktionalen E-Mails. Seine Cloud-basierte Infrastruktur ist dank der proprietären Technologie, die die Email-Zustellbarkeit optimiert, einzigartig und skalierbar. Erfahre mehr über Mailjet
E-Mail-Signatur-Management für Unternehmen
Dynasend ist eine E-Mail-Signaturverwaltungslösung zur Standardisierung von E-Mail-Signaturen im gesamten Unternehmen. Über das Online-Portal können Nutzer ihre eigenen Signaturinformationen und Vorlagen verwalten und es unterstützt bedingte Logik, benutzerdefinierte Datenfelder, direkte Ersetzungen usw. Erfahre mehr über Dynasend
Eine integrierte Marketinglösung für Vermarkter und Agenturen
ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Automatisierung, Marketing- und Transaktions-E-Mail und SMS-Dienst
SendinBlue-Nutzer lieben die einfachen und leistungsstarken Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Sendinblue
Mobile Device Management-Software für alle Organisationen
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist einfach zu implementieren und sichert Tausende von mobilen Geräten in deiner Organisation. Erfahre mehr über Mobile Device Manager Plus
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
Marketingautomatisierung für Franchiseunternehmen, Marken und kleine Unternehmen
SambaSaaS ist eine Lösung zur Marketingautomatisierung für kleine Unternehmen, Franchiseunternehmen und Marken mit automatisiertem SEO, PR, sozialem Marketing, E-Mail-Pflege und mehr. Erfahre mehr über SambaSaaS
Voice and digital messaging solution for hotel businesses
FCS Voice is a voice and digital messaging solution for hotels and resorts of all sizes, promising compatibility with major PABX and property management systems Erfahre mehr über FCS Voice
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Digital Workplace Solutions maßgeschneidert für dein Unternehmen
Digital Workplace Solutions, die Intranet, Zusammenarbeit, Messaging, Lernen und über 50 Integrationen in einem nahtlosen System für eine bessere Geschäftsleistung kombinieren. Erfahre mehr über MangoApps
Automatisiere deine Kursbewertungen mit Blue Software.
Blue ist eine Software, die deine Umfragen, 360-Grad-Feedback-Bewertungen, Kursbewertungen und andere wichtige institutionelle Feedback-Initiativen vollständig automatisiert. Erfahre mehr über Bluepulse
Auto-Dialer für die Leadgenerierung und Telemarketing
Newfies-Dialer ist ein Auto-Dialer-, Stimm- und SMS-Übertragungssystem für Lead-Generierung, Marketing, politische Kampagnen, Forderungseinzug und mehr. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
E-Mail-Marketing-Software auf Unternehmensebene
Enabler ist eine E-Mail-Marketingsoftware auf Unternehmensebene, die E-Mail-Beratung, E-Mail-Kampagnenverwaltung und E-Mail-Vorlagen unterstützt. Erfahre mehr über Enabler
Plattform für Mitarbeiterengagement und soziale Anerkennung für Unternehmen
Reward Gateway ist eine cloudbasierte Plattform für das Engagement von Mitarbeiter*innen, die Großunternehmen bei der Belohnung und Anerkennung ihrer Mitarbeiter*innen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Peer-to-Peer-Nominierungen, Auslieferung von Prämien, Kommunikation, Erstellung von Umfragen, Verwaltung von Leistungen,... Erfahre mehr über Reward Gateway
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Qualitativ hochwertige Software für Mitglieder
All-in-one-Software für Mitglieder, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Engagement und Self-Service. Qualitativ hochwertige Software, freundlicher Support. Erfahre mehr über VeryConnect
Anrufnachverfolgungsanalyse für Direktmarketing, PPC und SEO
Nimbata ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, mit der Marketingteams Anruf-Conversions nachverfolgen und diese mit Online- oder Offline-Marketingkampagnen verknüpfen können, um besser zu verstehen, welche Kampagnen zu Anrufen bei ihrem Unternehmen führen. Erfahre mehr über Nimbata
Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen
Mit Elium kannst du auf einfache Weise einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen, aufbauen. Elium ist eine moderne Wissensmanagementlösung, mit der ein Unternehmen im Bereich der Schlüsseldokumentation mehr auf seine Teams setzen und diese vergrößern... Erfahre mehr über Elium
Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten und gezielten Kampagnen.  Erfahre mehr über Mailchimp
Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Office 365
Lync Online is now Skype for Business
Lync Online connects people everywhere, on devices running Windows 8 and other operating systems, as part of their everyday productivity experience. Lync provides a consistent, single client experience for presence, instant messaging, voice, video and a great meeting experience. Lync enables instant messaging (IM) and voice calling with the... Erfahre mehr über Lync Online
App-Suite für die Zusammenarbeit von Teams.
G Suite ist eine Suite von Anwendungen von Google, die eine Reihe von Tools zur Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kollegen, zum Speichern von Dateien und zum Verwalten von Daten bietet. Erfahre mehr über G Suite
Mit Remote-Business-Zusammenarbeit unterhalten, teilen und arbeiten
Skype for Business ermöglicht die Remote-Zusammenarbeit zwischen Personen, Partnern oder Kollegen auf der ganzen Welt und beliebigen Geräten mit der Enterprise-Office-365-Integration Erfahre mehr über Skype for Business
Telekommunikation, E-Mail, Konferenzen und Sofortnachrichten
Skype ist eine Multi-Channel-Kommunikationssoftware, die Video-Chat, Sprachanrufe, Sofortnachrichten und mehr für Unternehmen aller Größen weltweit anbietet  Erfahre mehr über Skype
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Asana-Benutzer teilen, planen, organisieren und verfolgen den Fortschritt der von Mitgliedern bearbeiteten Aufgaben  Erfahre mehr über Asana
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer
Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht  Erfahre mehr über Cisco WebEx
Freemium E-Mail-Produktivität und -verfolgung für Vertriebsteams
HubSpot Sales ist eine Suite von inbox-basierten E-Mail-Tracking- und Produktivitäts-Tools, mit denen Vertriebsteams ihre Verkaufsprozesse aufbauen, automatisieren und beschleunigen können. Erfahre mehr über HubSpot Sales
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Jetzt kannst Du ein noch besserer Marketer werden
Die E-Mail verbindet Dich mit Menschen, Email-Marketing-Software hilft Dir, die Antworten Deines Publikums zu verstehen, so dass Du Deinen nächsten Marketing-Schachzug planen kannst. Unser Email-Marketing ist einfach, erschwinglich und liefert bewährte Ergebnisse, daher sind wir die Nummer 1 in den Listen der Website-Magazine bezüglich der Top-50... Erfahre mehr über Constant Contact
Lernmanagementsystem für Schulen, Hochschulen und Universitäten.
Instructure ist ein Technologieunternehmen, das sich der Verbesserung der Bildung verschrieben hat. Es stattet Lehrer und Schüler mit modernen Tools und Ressourcen aus, die die Lernerfahrung unterstützen und vereinfachen. Instructure bietet Canvas – dem offenen, benutzerfreundlichen, Cloud-nativen Lernmanagementsystem – sowie Canvas Network, einen... Erfahre mehr über Canvas LMS
A better way.
Buildertrend is a web-based project management software for home builders & remodelers to provide a better building experience for homebuyers, associates, & subcontractors Erfahre mehr über Buildertrend
iPad- und Android-Kassensystem (POS).
Square Point of Sale ist eine POS-Lösung für Android- und iOS-Geräte, die Tools zur Verwaltung von Zahlungen, digitalen Belegen, Inventar, Berichten und mehr enthält. Erfahre mehr über Square Point of Sale
Online-Präsentationstool
Prezi ist eine Online-Präsentationsanwendung, mit der du dynamische Präsentationen erstellen kannst, die auf jedem Gerät gemeinsam genutzt werden können. Mit Prezi kannst du Präsentationen sowohl im Online- als auch im Offline-Modus erstellen, bearbeiten und teilen. Alle Präsentationen, die du in Prezi erstellst, werden gespeichert und aus der App... Erfahre mehr über Prezi
Online Konferenz-und Besprechungs-Tool
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.me
'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoToWebinar
Work-Management-Software für Unternehmen.
Workfront ist eine Online-Work-Management-Software für Unternehmen, die eine 360-Grad-Ansicht aller Aktivitäten am Arbeitsplatz bietet und sowohl Teammitgliedern als auch dem Management dabei hilft, ihre Arbeit besser zu verstehen und zu organisieren sowie Arbeitsabläufe und Produktivität zu verbessern. Erfahre mehr über Workfront
End-to-End-Rekrutierung und Bewerber-Tracking-Lösung
Breezy ist ein einzigartiges visuelles Recruiting- und Bewerber-Tracking-System, das Unternehmen bei der Modernisierung ihres Einstellungsprozesses mit Tools für die Planung von Vorstellungsgesprächen, Follow-Ups, Referenzprüfungen, Videointerviews, Echtzeit-Messaging, Berichterstellung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Breezy HR
#1 Highest Rated Custom Builder & Remodeler Software
CoConstruct helps builders and remodelers coordinate their projects seamlessly, communicate with their clients, crew, and trade partners effortlessly, and have worry-free control over all the financials of each and every job that integrates completely with QuickBooks. Erfahre mehr über CoConstruct
All-Inclusive Cloud Powered Business Communication
Jive is a leader in customer satisfaction that emphasizes easy-to-use communication tools. The Jive Cloud architecture has been purpose-built to deliver the most reliable and scalable unified communications platform. Customers love our award winning dial plan editor and mobile accessibility. Erfahre mehr über Jive Voice