Hier ist unsere Softwareliste für Kommunikationstools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

974 Anwendungen
Sortieren
Cloud-basierte bidirektionale Notfallbenachrichtigung und -überwachung.
AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie bietet Multikanal- und Zwei-Weg-Nachrichtenversand, integrierte Krisenüberwachung und datengesteuerte Berichterstattungsfunktionen für Unternehmen, die bei kritischen Ereignissen die Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern... Erfahre mehr über AlertMedia
Email-Versand. Vereinfacht.
Die Cloud-basierte Email-Infrastruktur von SendGrid entlastet Unternehmen von den Kosten und der Komplexität eigener Email-Systeme. SendGrid bietet zuverlässige Email-Zustellung, Skalierbarkeit und Echtzeit-Analysen zusammen mit flexiblen APIs, die benutzerdefinierte Integration kinderleicht gestalten. SendGrid hilft Dir, Dich auf das Geschäft zu... Erfahre mehr über SendGrid
Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Cloudbasierte Dialer- und CRM-Lösung
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
VoIP-Anrufe, Cloud-Telefonanlagen und SMS-Lösungen für Firmenanwender
Zadarma bietet eine neue Generation von VoIP-Services für Firmenanwender, welche die Einrichtung von geschäftlichen Telefonsystemen ohne zusätzliche Hardware- und Verkabelungskosten ermöglichen, indem VoIP-Anrufe, virtuelle Telefonnummern, Cloud-Telefonanlagen, SMS und Drittanbieter-CRM- oder Messenger-App-Integrationsoptionen angeboten werden. Erfahre mehr über Zadarma
Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
E-Mail-Verifizierungslösung für Entwickler und Vermarkter
Blaze Verify ist ein cloudbasiertes Tool zur E-Mail-Überprüfung, mit dem Marketingteams ihre Kunden-E-Mail-Datenbank filtern und Kampagnen optimieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Domänen- und Syntaxprüfung, Qualitätsbewertung, eine offene API, Mailservervalidierung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Blaze Verify
Nr. 1: Am besten bewertete Call-Tracking-Software
PhoneWagon ist eine cloudbasierte Software zur Anrufverfolgung und -automatisierung, mit der Unternehmen Marketingkampagnen überwachen und mehr Leads zu zahlenden Kunden machen können. Erfahre mehr über PhoneWagon
'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoToWebinar
Audio- und Videokonferenzlösung
ClickMeeting Audio- und Videokonferenz-Software macht es einfach, ein Team für Web-Meetings zusammenzubringen und Zeit und Reisekosten zu sparen. Es verfügt über robuste Funktionen für Videokonferenzen, effektive Verkaufspräsentationen, Interviews und jede Art von Online-Meetings. ClickMeetings Telekonferenzdienste ermöglichen es dem Moderatoren... Erfahre mehr über ClickMeeting
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
Auto-Dialer für die Leadgenerierung und Telemarketing
Newfies-Dialer ist ein Auto-Dialer-, Stimm- und SMS-Übertragungssystem für Lead-Generierung, Marketing, politische Kampagnen, Forderungseinzug und mehr. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Online-Webseminar-Lösung für Vermarktende
Demio hilft Vermarktenden dabei, Live-, automatisierte oder aufgezeichnete Webinare zu erstellen, zu starten und zu verwalten, was das Engagement mit potentiellen und bestehenden Kunden erleichtert. Mit der White-Label-Plattform können Unternehmen Webseminar-Räume mithilfe von nutzerdefinierten Logos, Farben und Themen personalisieren, um die... Erfahre mehr über Demio
Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Predictive-Dialer-Lösung für Callcenter
DialerAI ist eine Predictive-Dialer-Lösung, die für Callcenter entwickelt wurde und die Verwaltung der ein- und ausgehenden Anrufweiterleitung zwischen Interessenten und Agenten unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören die interaktive Sprachausgabe (IVR), Text-zu-Sprach-Konvertierung, White Labeling, Sprachübertragung und Kontaktmanagement. Erfahre mehr über DialerAI
Online-E-Mail-Validierungssystem
ZeroBounce ist ein Online-E-Mail-Validierungssystem, mit dem Unternehmen ungültige E-Mails aus ihren Listen entfernen, Bounces verhindern und die Zustellbarkeit verbessern können. Erfahre mehr über ZeroBounce
Die Plattform für moderne Webinare und Online-Events.
BigMarker ist eine Plattform für interaktive Online-Veranstaltungen. Kreiere, fördere und baue dein Publikum in Online-Workshops, Präsentationen, Kursen und Webinaren auf. Erfahre mehr über BigMarker
Anpassbares templatebasiertes Tool zur Erstellung von E-Mail-Signaturen
WiseStamp ist ein cloudbasiertes, professionelles Tool zur E-Mail-Signaturerstellung und eine E-Mail-Management-Plattform, die eine Vielzahl anpassbarer Vorlagen für verschiedene Layout-Stile für jede Art von Business-Marketing-Anwendung und Plattform-Support für führende E-Mail-Clients bietet. Erfahre mehr über WiseStamp
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Verwalten, überwachen und sichern von mobilen Unternehmensgeräten
Hexnode MDM ist eine mobile Geräteverwaltungslösung auf Unternehmensebene, mit der mobile Unternehmens-Hardware innerhalb der Cloud registriert, verfolgt, gesichert und zurückgezogen werden kann Erfahre mehr über Hexnode MDM
Einheitliche Fax-, SMS-, E-Mail- und Sprachkommunikationsplattform
ICTBroadcast ist eine vereinheitlichte Auto-Dialer- und Smart-Predictive-Dialer-Softwarelösung, die kleinen und mittleren Unternehmen sowie ITSP dabei hilft, gehostete Telemarketing- und Bulk-Kommunikationsdienste für ihre Kund*innen mithilfe von Sprach-, SMS-, E-Mail- und Faxtechnologien anzubieten. Erfahre mehr über ICTBroadcast
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Benachrichtigungen per Handy, E-Mail, SMS oder Desktop an Mitarbeiter*innen senden
DeskAlerts ist eine interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen über Unternehmensgeräte, einschließlich PCs, Mobilgeräte und Tablets, Benachrichtigungen an Mitarbeiter*innen senden können. Unternehmen können über eine Plattform innerhalb von Sekunden Benachrichtigungen an über 10.000 Nutzer*innen versenden, um sicherzustellen, dass alle die... Erfahre mehr über DeskAlerts
Cloud-basiertes mobiles Gerätemanagement (MDM)
Miradore Online ist eine Mobile Device Management (MDM) Lösung für iOS, Android und Windows Phone, mit Tools für Remote-Bereitstellung, Gerätesperre, Datenlöschung und mehr Erfahre mehr über Miradore Online
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Interne Kommunikationstools, die die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter erregen.
SnapComms ist eine Software für Mitarbeiterkommunikation, mit der Organisationen effektiver mit ihren Mitarbeitern kommunizieren können. Erfahre mehr über SnapComms
Anti-Spam-Filter für Unternehmens-E-Mails
SpamTitan ist ein Anti-Spam-Filter, der bösartige und Spam-E-Mails zum Schutz von Unternehmens-E-Mails mit mehrstufiger Analyse und Authentifizierung identifiziert und blockiert. Erfahre mehr über SpamTitan by TitanHQ
Smarter Webinar-Software für KMUs
Livestorm ist eine Browser-basierte Webinar-Software mit Analyse-und Marketing-Integrationen. Unternehmen helfen, ihre Produktdemos und Kundenschulungen zu skalieren. Erfahre mehr über Livestorm
Cloudbasierte Lösung zum Senden und Empfangen von Dokumenten per Fax
XM Fax ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagementlösung, die Unternehmen bei der Kollaboration an Projekten durch das Senden und Empfangen von Dokumenten per Fax unterstützt. Erfahre mehr über XM Fax
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Bildschirmfreigabeplattform für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams
Demodesk ist eine Bildschirmfreigabeplattform für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams, die webbasierte Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen sowie automatisierte Besprechungsplanung, vorgefertigte Präsentationsabläufe, Kalender- und CRM-Integration und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Demodesk
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Marketing-, transaktionale & automatisierte E-Mails
Mailjet ist eine All-in-One-Lösung zum Senden, Verfolgen und Zustellen von Marketing- und transaktionalen E-Mails. Seine Cloud-basierte Infrastruktur ist dank der proprietären Technologie, die die Email-Zustellbarkeit optimiert, einzigartig und skalierbar. Erfahre mehr über Mailjet
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
E-Mail-Zustellungs- und Verwaltungslösung für KMUs
SMTP2GO ist eine cloudbasierte E-Mail-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, E-Mails zu verfolgen und visuelle Berichte zu erstellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenverwaltung, E-Mail-Überwachung, Blacklisting, Qualitätstests, Datensatzverwaltung, E-Mail-Authentifizierung und eine API. Erfahre mehr über SMTP2GO
Eine integrierte Marketinglösung für Vermarkter und Agenturen
ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
E-Mail-Marketing für Mac.
Direct Mail ist eine E-Mail-Marketinglösung für Mac und iOS mit anpassbaren E-Mail-Vorlagen, Segmentierung der Mailingliste, nutzerdefinierten Anmeldeformularen und mehr. Erfahre mehr über Direct Mail
Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen
Mit Elium kannst du auf einfache Weise einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen, aufbauen. Elium ist eine moderne Wissensmanagementlösung, mit der ein Unternehmen im Bereich der Schlüsseldokumentation mehr auf seine Teams setzen und diese vergrößern... Erfahre mehr über elium
Apple-Device-Management-Lösung für Apple-IT-Teams
Addigy ist eine cloudbasierte Plattform, mit der IT-Teams jeder Größe Mac- und iOS-Geräte verwalten und warten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzergruppenverwaltung, automatische Geräteregistrierung, Anlagenüberwachung, Nutzungsverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Addigy
E-Mail-Signatur-Management für Unternehmen
Dynasend ist eine E-Mail-Signaturverwaltungslösung zur Standardisierung von E-Mail-Signaturen im gesamten Unternehmen. Über das Online-Portal können Nutzer ihre eigenen Signaturinformationen und Vorlagen verwalten und es unterstützt bedingte Logik, benutzerdefinierte Datenfelder, direkte Ersetzungen usw. Erfahre mehr über Dynasend
Cloud-basierte Videokonferenz-Software
VEEDEEO ist eine Plattform für Videokonferenzen, die Systeme mit modernen Browsern und Videogeräte mit Desktops und Mobilgeräten verbindet  Erfahre mehr über VEEDEEO
Automatisierung, Marketing- und Transaktions-E-Mail und SMS-Dienst
SendinBlue-Nutzer lieben die einfachen und leistungsstarken Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Sendinblue
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Das Verkaufsschulungstool, das Schlüsselfehler identifiziert.
Enable von Refract bietet eine webbasierte Coaching- und Feedback-Lösung für Vertriebsteams, um die Leistung von Anrufen, Online-Meetings und Demos zu verbessern. Erfahre mehr über Refract.ai
Communication software with interactive voice response (IVR)
XM Connect is a communication software that helps businesses streamline operations related to call routing, voicemail distribution, message scheduling, fax management, and more. The IVR module lets staff members create voice call menus in multiple languages to manage customer requests. Erfahre mehr über XM Connect
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Warnungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams
Warnungen, Benachrichtigungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams (Entwicklung und Betrieb), integriert mit Überwachungs-Tool und Push-Benachrichtigungen Erfahre mehr über Opsgenie
Lead-Management für Kaltakquise-Anrufe
Myphoner ist eine Cloud-basierte Lösung für Lead-Management, Lead-Pflege und Lead-Verfolgung für freie Mitarbeiter und Teams, die B2B-Kaltakquise-Anrufe tätigen Erfahre mehr über Myphoner
Sicherer Online-Faxdienst
eFax ist der weltweit führende Online-Faxdienst. Du benötigst lediglich ein E-Mail-Konto und kannst sofort Faxe senden und empfangen. Keine Faxgeräte, kein Papier und kein Toner mehr! Erfahre mehr über eFax Corporate
Der Wachstumsmotor.
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Massen-E-Mail-Verifizierung für geschäftige Unternehmen
mailfloss ist eine cloudbasierte E-Mail-Verifizierungsplattform, die kleinen und großen Unternehmen hilft, E-Mail-Listen automatisch zu schützen, zu bereinigen und zu verifizieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzer*innen, Listen in mehrere Systeme zu integrieren, Einstellungen mit automatischer Verifizierung, Ausfallschutz und vielem mehr anzupassen... Erfahre mehr über mailfloss
Die Video-Marketing-Plattform
Mit der TwentyThree-Plattform können Vermarkter Videos hosten und einbetten, Leads aus Videoformularen generieren, benutzerdefinierte Video-Hubs erstellen und Webinare hosten. Mit TwentyThree kannst du Videos kanalübergreifend verteilen, verfolgen, bearbeiten und analysieren und sie in deine Marketingautomatisierungssysteme integrieren. Erfahre mehr über TwentyThree
E-Mail-Signatur- und Haftungsausschluss-Software von Hornetsecurity
Die erweiterte E-Mail-Signatur von Hornetsecurity und die Haftungsausschluss-Software ermöglichen es Unternehmen, konsistente E-Mail-Signaturen und E-Mail-Disclaimer unternehmensweit mit einem flexiblen Editor, Schriftarten und -formaten, HTML-Quelltextfunktion, gruppenbasierten Zuweisungen, Vorschaufunktionen und vielem mehr einzurichten. Erfahre mehr über Advanced Email Signature and Disclaimer

Q4

Cloudbasierte Investor-Relations-Lösungen
Q4 bietet cloudbasierte Investor-Relations-Lösungen für Websites, Videokonferenzen, virtuelle Veranstaltungen, IR-CRM, Investoren-Targeting und wissensbasierte Informationen. Erfahre mehr über Q4
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Leistungsstarke Webinare für Schulungen und Coaching
WebinarNinja ist eine All-in-one-Webinar-Plattform, die die Arbeit für dich erledigt. Diese Software ist auf Konversionen ausgerichtet und macht es einfach, zu unterrichten, zu vermarkten und zu verkaufen. WebinarNinja wurde für Ergebnisse optimiert, für Nutzer jedoch vereinfacht. Veranstaltende können sich auf die Präsentation konzentrieren,... Erfahre mehr über WebinarNinja
Tool für Webkonferenzen und Kollaboration
LoopUp ist eine Webkonferenzplattform, mit der Unternehmen die Kommunikation und Kollaboration im gesamten Unternehmen über Audio- und Videoanrufe optimieren können. Fachleute können Meetingeinladungen an Gäste senden, und Empfänger können mit internationalen Einwahlnummern an Ferngesprächen teilnehmen. Erfahre mehr über LoopUp
Deine erschwingliche Lösung für Ticketverkauf und Spendensammlung
Tausende von Veranstaltungen nutzen bereits diese von Event-Veranstaltern entwickelte Plattform, um mehr Tickets zu verkaufen und Spendenaktionen effektiver zu machen. Die erschwinglichen Preise ermöglichen sofortige Rendite und umfassen 24/7-Support durch reale Arbeitskräfte. Erfahre mehr über Accelevents
Plattform für das Planen von Videokonferenzen und das Buchen von Besprechungsräumen
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei der Planung von Videokonferenzen und der Buchung von Besprechungsräumen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, nutzerdefiniertes Branding, Kalender und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Vectera
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.
XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY
Software für Veranstaltungsplanung und -management
etouches verfügt über 15 Module, um alle deine Event-Bedürfnisse zu verwalten. Die mehrsprachige, mehrwährungsfähige Veranstaltungsplattform ist eine globale Lösung für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über Aventri
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
Online meeting software for consultants
MeetFox is a cloud-based software that enables businesses to manage the entire online meeting lifecycle, from appointment scheduling and hosting to monetizing and payment processing. Consultants can add popups or booking buttons in email signatures, business websites, and social media accounts. Erfahre mehr über MeetFox
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Einfache Social-Media-Terminplanung für Verkaufs- und Rekrutierungsteams
Social HorsePower ist ein Social-Media-Planungstool zum Generieren von Mitarbeiterempfehlungen und Verkäufen durch das Erreichen neuer Zielgruppen. Durch das Extrahieren von Daten aus internen Inhalten erstellt die Plattform Inhalte für die Veröffentlichung auf mehreren Social-Media-Websites, um Interesse zu erzeugen und potenzielle Kandidaten zu... Erfahre mehr über Social HorsePower
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
Erweiterte Anrufverfolgung und Schutz vor AdWords-Klickbetrug.
Clixtell bietet erweiterte Anrufverfolgung und Klicküberwachung, Live-Berichterstellung, Web-Analytics, PPC-Tools zum Schutz vor Klickbetrug in Unternehmen und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Clixtell
Qualitativ hochwertige Software für Mitglieder
All-in-one-Software für Mitglieder, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Engagement und Self-Service. Qualitativ hochwertige Software, freundlicher Support. Erfahre mehr über VeryConnect
Unified Communications und Transaktions-E-Mails
Die von AMD Telecom betriebene Plattform Routee bietet Web- und API-Communication-as-a-Service-Lösungen, um Kommunikationsmöglichkeiten zwischen Menschen, Anwendungen, Unternehmen und Technologien zu erweitern und vereinfachen. Unternehmen können Nachrichten, Sprachnachrichten und Verifikation verwenden. Erfahre mehr über ROUTEE
Anrufnachverfolgungsanalyse für Direktmarketing, PPC und SEO
Nimbata ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, mit der Marketingteams Anruf-Conversions nachverfolgen und diese mit Online- oder Offline-Marketingkampagnen verknüpfen können, um besser zu verstehen, welche Kampagnen zu Anrufen bei ihrem Unternehmen führen. Erfahre mehr über Nimbata
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Cloud-based email signature software for Microsoft Outlook
BrandMail is a cloud-based solution that integrates with Microsoft Outlook to automatically create tamper-proof and customizable email signatures. It allows stakeholders to secure various specs of email signatures including fonts and job titles to prevent phishing or spoofing scams. Erfahre mehr über BrandMail
Apple-Gerätemanagement (MDM) für macOS, iOS, iPadOS, tvOS
Kandji ist eine moderne Apple-MDM-Lösung (Master Data Management) für IT-Teams, die macOS-, iOS-, iPadOS- und tvOS-Geräte in mittleren bis großen Unternehmen verwalten. Zu den Funktionen gehören Zero-Touch-Einsatz, Anwendungsverwaltung, automatisiertes Patching, Ein-Klick-Sicherheits- und -Compliance-Vorlagen sowie mehr als 150 vorgefertigte... Erfahre mehr über Kandji
E-Mail-Analyse-Lösung für G Suite-Nutzer
Email Meter ist eine cloudbasierte E-Mail-Analyse-Lösung, die für G Suite entwickelt wurde und Unternehmen bei der Verfolgung von Produktivität, Arbeitslast und Reaktionszeit des Personals unterstützt. Führungskräfte können Histogramme und Heatmaps generieren, um Einblicke in gesendete und empfangene E-Mails, E-Mail-Verkehr, Top-Empfänger und... Erfahre mehr über Email Meter
Software für die Arbeitsplatz-, Community- und Konferenzraumverwaltung
Bisner ist eine Software für das Arbeitsplatzmanagement, die Unternehmen bei der Erstellung, Einführung und Verwaltung einer maßgeschneiderten Engagementplattform unterstützt, um die Kommunikation und Kollaboration zu erleichtern. Nutzer können die Nutzeroberfläche mit eigenen Logos und Farben personalisieren, um die Markenidentität im Kundenkreis... Erfahre mehr über Bisner
Cloud-based onboarding employee engagement platform
niikiis is a training and workforce management software that provides businesses with tools to facilitate onboarding/reboarding processes and improve communication among staff members. Administrators can collect feedback through surveys and utilize the chat functionality to interact with employees. Erfahre mehr über niikiis
Qualitätsmanagement für Kontaktdaten
ebCard ist eine cloudbasierte Plattform für das Qualitätsmanagement von Kontaktdaten, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Lead- und Kontaktdaten aus verschiedenen Quellen zu verwalten und die Qualität dieser Daten zu überprüfen. Zur Vereinfachung des Datentransfers und der Synchronisierung ist sie mit Marketing-, CRM- und Vertriebstools von... Erfahre mehr über ebCard
Emergency communication and incident management software
Klaxon is an incident and communication management software that helps businesses inform team members about potential disasters, business continuity events, cyber attacks, or other emergencies via mass notification system (MNS). Employees can manage their notification preferences directly. Erfahre mehr über Klaxon
Interne Plattform zur Erstellung von Inhalten und zum Austausch von Wissen
Cocoom ist eine Plattform zur Erstellung von Inhalten und zum Austausch von Wissen für Projektmanagement und Teamzusammenarbeit. Das interne Kommunikationstool ermöglicht es Managern und Angestellten, tägliche Memos, Visionen, Aktionspläne, Feedback und mehr mit anpassbarem Branding und Vorlagen zu teilen. Erfahre mehr über Cocoom
Automated emergency mass notification solution
Tekmon is a SaaS communications and emergency mass notifications solution that helps businesses communicate across channels such as voice, SMS, email, WhatsApp, and fax. The platform can be used by frontline teams in commercial and industrial environments to aid communications and operations. Erfahre mehr über Tekmon
Lösung für Notfallereignisse und Risikoerkennung
Dataminr ist eine Lösung zur Erkennung von Vorfällen, die Unternehmen dabei unterstützt, globale Ereignisse und Risiken mit hoher Auswirkung zu analysieren und abzuschwächen. Die Lösung nutzt die Technologie der KI (künstlichen Intelligenz), um Daten in verschiedenen Formaten wie Text, Bilder, Videos, Audio und öffentliche IoT-Sensordaten zu... Erfahre mehr über Dataminr
Events management software for conferences and webinars
Airmeet is an events management software, which helps organizations create, run, and manage online events, meetings, learning sessions, discussion forums, and more. Community managers can publish event details online, handle attendee registrations, and host virtual events via a centralized portal. Erfahre mehr über Airmeet
Callcenter-Software für Teams im Bereich Outbound Sales und BPO
Voiso ist eine Callcenter-Software, die es Unternehmen ermöglicht, Anrufworkflows und intelligente Dialer zu nutzen, um Outbound-Verkäufe, Kundenservice und BPO-Vorgänge (Business Process Outsourcing) abzuwickeln. Erfahre mehr über Voiso
Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten und gezielten Kampagnen.  Erfahre mehr über Mailchimp
Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Microsoft 365
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 195 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Messaging, voice, and video calls for team communication
Google Meet is a video conferencing platform for teams to communicate via messaging, voice, and video. Features include high-definition video and audio conferencing for up to 100 participants, multi-device chat sync, stored chat history, real-time captions, meeting recording function, and more. Erfahre mehr über Google Meet
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer