Hier ist unsere Softwareliste für Kommunikationstools. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

894 Anwendungen
Sortieren
Cloud-basierte bidirektionale Notfallbenachrichtigung und -überwachung.
AlertMedia ist eine Cloud-basierte Plattform für Massenbenachrichtigungen und eine Sicherheitslösung für Notfälle. Sie bietet Multikanal- und Zwei-Weg-Nachrichtenversand, integrierte Krisenüberwachung und datengesteuerte Berichterstattungsfunktionen für Unternehmen, die bei kritischen Ereignissen die Kommunikation mit Mitarbeitern und Partnern... Erfahre mehr über AlertMedia
Mobil-optimiertes Cloud-Callcenter mit Multichannel-Routing
Genesys PureCloud ist eine Cloud-Kontaktcenter- und Mitarbeiter-Kollaborationslösung, die einfach zu verwenden, schnell bereitzustellen und für schnelle Innovationen ausgelegt ist. Erfahre mehr über PureCloud
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
Cloudbasierte Dialer- und CRM-Lösung
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
VoIP-Anrufe, Cloud-Telefonanlagen und SMS-Lösungen für Firmenanwender
Zadarma bietet eine neue Generation von VoIP-Services für Firmenanwender, welche die Einrichtung von geschäftlichen Telefonsystemen ohne zusätzliche Hardware- und Verkabelungskosten ermöglichen, indem VoIP-Anrufe, virtuelle Telefonnummern, Cloud-Telefonanlagen, SMS und Drittanbieter-CRM- oder Messenger-App-Integrationsoptionen angeboten werden. Erfahre mehr über Zadarma
Kontaktcenter für Vertrieb und Kundenservice mit hohem Volumen
LeadDesk ist eine cloudbasierte Kontaktcentersoftware für den Outbound-Vertrieb, den Inbound-Vertrieb und den Kundenservice. Zu den Funktionen zählen ein intelligenter Dialer, Berichterstattung über die Leistung der Agenten, automatisiertes Lead-Management, Live-Dashboards, eine anpassbare Oberfläche und eine regelbasierte Anrufverteilung. Erfahre mehr über LeadDesk
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Ein einziger Ort für Teamkommunikation und Arbeitsabläufe
Slack ist ein einziger Arbeitsbereich, der Benutzer mit den Menschen und Werkzeugen verbindet, mit denen sie täglich arbeiten, egal wo sie sich befinden oder was sie tun Erfahre mehr über Slack
Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Die laut Hersteller erste wirklich vereinheitlichte Sprach- und Videolösung überhaupt.
GoToConnect kombiniert die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Cloud-VoIP-Telefonsysteme von Jive mit den Web-, Audio- und Videokonferenzen von GoToMeeting in einer einfachen, zuverlässigen und flexiblen Lösung. Nutzer können sich über einen Webbrowser, eine Desktop-Anwendung oder ein Schreibtischtelefon nahtlos treffen, sprechen, chatten,... Erfahre mehr über GoToConnect
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
E-Mail-Verifizierungslösung für Entwickler und Vermarkter
Blaze Verify ist ein cloudbasiertes Tool zur E-Mail-Überprüfung, mit dem Marketingteams ihre Kunden-E-Mail-Datenbank filtern und Kampagnen optimieren können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Domänen- und Syntaxprüfung, Qualitätsbewertung, eine offene API, Mailservervalidierung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Blaze Verify
Nr. 1: Am besten bewertete Call-Tracking-Software
PhoneWagon ist eine cloudbasierte Software zur Anrufverfolgung und -automatisierung, mit der Unternehmen Marketingkampagnen überwachen und mehr Leads zu zahlenden Kunden machen können. Erfahre mehr über PhoneWagon
Audio- und Videokonferenzlösung
ClickMeeting Audio- und Videokonferenz-Software macht es einfach, ein Team für Web-Meetings zusammenzubringen und Zeit und Reisekosten zu sparen. Es verfügt über robuste Funktionen für Videokonferenzen, effektive Verkaufspräsentationen, Interviews und jede Art von Online-Meetings. ClickMeetings Telekonferenzdienste ermöglichen es dem Moderatoren... Erfahre mehr über ClickMeeting
E-Mail-Management-Lösung zur Optimierung der Antwortraten
timetoreply ist eine cloudbasierte E-Mail-Managementlösung, mit der Kundenservicearbeitskräfte die E-Mail-Antwortraten und -Produktivität durch Zeiterfassung und verfolgbare Analysen verbessern können. Fachleute können Vergleichs-/interaktive Berichte herunterladen, planen und generieren und Dateien im Excel-Format exportieren. Erfahre mehr über timetoreply
Online webinar solution for marketers
Demio helps marketers create, launch and manage live, automated or recorded webinars, facilitating engagement with prospects and clients. The white-label platform enables organizations to personalize webinar rooms using custom logos, colors and themes to establish brand identity. Erfahre mehr über Demio
Total Call Recorder für das Erfassen und Wiedergeben von Mitarbeiteranrufen
Oreka TR Total Call Recorder ist eine On-Demand-Anruf- oder Bildschirmaufzeichnungslösung, die Live-Überwachung, Anrufexport, Audit-Trailing, automatische Tagging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Oreka TR
Lösung zur Erstellung digitaler Mitarbeiterhandbücher
AirMason unterstützt Unternehmen dabei, digitale Handbücher zu erstellen, zu verteilen, zu verfolgen und zu aktualisieren, mit dem Ziel, die Mitarbeitereinstellung und das Mitarbeiterengagement zu verbessern. Mit dem Handbuch-Builder können Manager Handbücher mit nutzerdefinierten Vorlagen, Schriftarten, Farben und Hintergrundbildern... Erfahre mehr über AirMason
Testen und Rendern von E-Mails
Email on Acid ist eine Plattform zum Testen, Rendern und Verfolgen von E-Mails. Verwende den Workflow zur Kampagnenvorabprüfung, um E-Mail-Fehler während der Qualitätssicherung zu beheben, sodass du eine Nachricht erstellen kannst, die jeder Abonnent lesen und verstehen kann. Erfahre mehr über Email on Acid
Unified communications & transactional emails
Routee, powered by AMD Telecom, provides Web and API Communication as a Service solutions, so as to expand and simplify communication capabilities between people, applications, corporations, and technology. Organizations are able to utilize forms of messaging, voice, and verification. Erfahre mehr über ROUTEE
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Die Video-Marketing-Plattform
Mit der TwentyThree-Plattform können Vermarkter Videos hosten und einbetten, Leads aus Videoformularen generieren, benutzerdefinierte Video-Hubs erstellen und Webinare hosten. Mit TwentyThree kannst du Videos kanalübergreifend verteilen, verfolgen, bearbeiten und analysieren und sie in deine Marketingautomatisierungssysteme integrieren. Erfahre mehr über TwentyThree
Auto-Dialer für die Leadgenerierung und Telemarketing
Newfies-Dialer ist ein Auto-Dialer-, Stimm- und SMS-Übertragungssystem für Lead-Generierung, Marketing, politische Kampagnen, Forderungseinzug und mehr. Erfahre mehr über Newfies-Dialer
Predictive-Dialer-Lösung für Callcenter
DialerAI ist eine Predictive-Dialer-Lösung, die für Callcenter entwickelt wurde und die Verwaltung der ein- und ausgehenden Anrufweiterleitung zwischen Interessenten und Agenten unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören die interaktive Sprachausgabe (IVR), Text-zu-Sprach-Konvertierung, White Labeling, Sprachübertragung und Kontaktmanagement. Erfahre mehr über DialerAI
Online-E-Mail-Validierungssystem
ZeroBounce ist ein Online-E-Mail-Validierungssystem, mit dem Unternehmen ungültige E-Mails aus ihren Listen entfernen, Bounces verhindern und die Zustellbarkeit verbessern können. Erfahre mehr über ZeroBounce
Die Plattform für moderne Webinare und Online-Events.
BigMarker ist eine Plattform für interaktive Online-Veranstaltungen. Kreiere, fördere und baue dein Publikum in Online-Workshops, Präsentationen, Kursen und Webinaren auf. Erfahre mehr über BigMarker
Anpassbares templatebasiertes Tool zur Erstellung von E-Mail-Signaturen
WiseStamp ist ein cloudbasiertes, professionelles Tool zur E-Mail-Signaturerstellung und eine E-Mail-Management-Plattform, die eine Vielzahl anpassbarer Vorlagen für verschiedene Layout-Stile für jede Art von Business-Marketing-Anwendung und Plattform-Support für führende E-Mail-Clients bietet. Erfahre mehr über WiseStamp
Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Verwalten, überwachen und sichern von mobilen Unternehmensgeräten
Hexnode MDM ist eine mobile Geräteverwaltungslösung auf Unternehmensebene, mit der mobile Unternehmens-Hardware innerhalb der Cloud registriert, verfolgt, gesichert und zurückgezogen werden kann Erfahre mehr über Hexnode MDM
Benachrichtigungen per Handy, E-Mail, SMS oder Desktop an Mitarbeiter*innen senden
DeskAlerts ist eine interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen über Unternehmensgeräte, einschließlich PCs, Mobilgeräte und Tablets, Benachrichtigungen an Mitarbeiter*innen senden können. Unternehmen können über eine Plattform innerhalb von Sekunden Benachrichtigungen an über 10.000 Nutzer*innen versenden, um sicherzustellen, dass alle die... Erfahre mehr über DeskAlerts
Einheitliche Fax-, SMS-, E-Mail- und Sprachkommunikationsplattform
ICTBroadcast ist eine vereinheitlichte Auto-Dialer- und Smart-Predictive-Dialer-Softwarelösung, die kleinen und mittleren Unternehmen sowie ITSP dabei hilft, gehostete Telemarketing- und Bulk-Kommunikationsdienste für ihre Kund*innen mithilfe von Sprach-, SMS-, E-Mail- und Faxtechnologien anzubieten. Erfahre mehr über ICTBroadcast
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Team-Kommunikation Software
Cliq ist eine Teamkommunikations- und Collaboration-Lösung von Zoho mit Team- und privaten Kanälen, Videokonferenzen, File-Sharing, durchsuchbarer Chat-Historien und mehr. Erfahre mehr über Zoho Cliq
Mit Zoho ShowTime ist das Lernen keine Einbahnstraße.
Zoho ShowTime ist eine Online-Webkonferenzlösung für deine Fernschulungs- und Lernbedürfnisse. Warum solltest du den Aufwand des Herunterladens und Installierens von Plugins nicht scheuen? Erfahre mehr über Zoho ShowTime
Massen-E-Mail-Verifizierung für geschäftige Unternehmen
mailfloss ist eine cloudbasierte E-Mail-Verifizierungsplattform, die kleinen und großen Unternehmen hilft, E-Mail-Listen automatisch zu schützen, zu bereinigen und zu verifizieren. Die Anwendung ermöglicht Nutzer*innen, Listen in mehrere Systeme zu integrieren, Einstellungen mit automatischer Verifizierung, Ausfallschutz und vielem mehr anzupassen... Erfahre mehr über mailfloss
Interne Kommunikationstools, die die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter erregen.
SnapComms ist eine Software für Mitarbeiterkommunikation, mit der Organisationen effektiver mit ihren Mitarbeitern kommunizieren können. Erfahre mehr über SnapComms
Cloud-basiertes mobiles Gerätemanagement (MDM)
Miradore Online ist eine Mobile Device Management (MDM) Lösung für iOS, Android und Windows Phone, mit Tools für Remote-Bereitstellung, Gerätesperre, Datenlöschung und mehr Erfahre mehr über Miradore Online
Online-Meetings leicht gemacht
GoToMeeting ist ein Webkonferenz-Tool für Online-Meetings mit bis zu 25 Personen. Jede Anwendung auf dem Computer kann in Echtzeit geteilt werden. GoToMeeting bietet High-Definition-Videokonferenzen und eine unbegrenzte Anzahl an Meetings mit räumlich entfernten Kollegen. Die Teilnehmer können an Sitzungen via Mac®, PC, iPad®, iPhone® oder... Erfahre mehr über GoToMeeting
Anti-Spam-Filter für Unternehmens-E-Mails
SpamTitan ist ein Anti-Spam-Filter, der bösartige und Spam-E-Mails zum Schutz von Unternehmens-E-Mails mit mehrstufiger Analyse und Authentifizierung identifiziert und blockiert. Erfahre mehr über SpamTitan by TitanHQ
Smarter Webinar-Software für KMUs
Livestorm ist eine Browser-basierte Webinar-Software mit Analyse-und Marketing-Integrationen. Unternehmen helfen, ihre Produktdemos und Kundenschulungen zu skalieren. Erfahre mehr über Livestorm
Cloudbasierte Lösung zum Senden und Empfangen von Dokumenten per Fax
XM Fax ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagementlösung, die Unternehmen bei der Kollaboration an Projekten durch das Senden und Empfangen von Dokumenten per Fax unterstützt. Erfahre mehr über XM Fax
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Automated emergency mass notification solution
Tekmon is a SaaS communications and emergency mass notifications solution that helps businesses communicate across channels such as voice, SMS, email, WhatsApp, and fax. The platform can be used by frontline teams in commercial and industrial environments to aid communications and operations. Erfahre mehr über Tekmon
Die auf Deine Marke angepasste Mitarbeiter-App.
Staffbase ist Dein Kanal, um mit Deinen Mitarbeitern alles zu teilen, was sie benötigen, um gute Ergebnisse zu liefern: Veröffentliche Unternehmens-News, Seiten, Dokumente oder sende Nachrichten direkt an die Smartphones Deiner Mitarbeiter. Erfahre mehr über Staffbase
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
Warnungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams
Warnungen, Benachrichtigungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams (Entwicklung und Betrieb), integriert mit Überwachungs-Tool und Push-Benachrichtigungen Erfahre mehr über Opsgenie
E-Mail-Zustellungs- und Verwaltungslösung für KMUs
SMTP2GO ist eine cloudbasierte E-Mail-Management-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, E-Mails zu verfolgen und visuelle Berichte zu erstellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Datenverwaltung, E-Mail-Überwachung, Blacklisting, Qualitätstests, Datensatzverwaltung, E-Mail-Authentifizierung und eine API. Erfahre mehr über SMTP2GO
Lösung für Voice over Internet Protocol (VoIP)
SIP.US ist eine cloudbasierte VoIP-Lösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen zur Bereitstellung von SIP-Trunk-Diensten für analoge/digitale Telefonadapter und IP-PBX-Systeme unterstützt. Die Lösung wird über die Breitband-Internetverbindung der Kund*innen betrieben und nutzt das Tier-1-Netzwerk, um Geschäftstelefone für die... Erfahre mehr über SIP.US
Eine integrierte Marketinglösung für Vermarkter und Agenturen
ActiveDEMAND ist eine integrierte Online-Marketingplattform, mit der Vermarkter und Agenturen ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben. Erfahre mehr über ActiveDEMAND
Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.
XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY
Die People Engagement® Plattform.
Eine neue Art von Mitarbeiter-Intranet, das Engagement und Arbeitsplatzkultur fördert. Erreicht soziale Beteiligung in arbeitsrelevanter Art und Weise. Teilnahmequoten sind über 85 %. Erfahre mehr über Jostle
E-Mail-Marketing für Mac.
Direct Mail ist eine E-Mail-Marketinglösung für Mac und iOS mit anpassbaren E-Mail-Vorlagen, Segmentierung der Mailingliste, nutzerdefinierten Anmeldeformularen und mehr. Erfahre mehr über Direct Mail
Sicherer Online-Faxdienst
eFax ist der weltweit führende Online-Faxdienst. Du benötigst lediglich ein E-Mail-Konto und kannst sofort Faxe senden und empfangen. Keine Faxgeräte, kein Papier und kein Toner mehr! Erfahre mehr über eFax Corporate
Online-Faxdienst
eFax Corporate ist ein Online-Faxdienst für in Großbritannien ansässige Unternehmen, der das Versenden und Empfangen von Faxen per E-Mail auf einem beliebigen Gerät unter Verwendung vorhandener Faxnummern ermöglicht. Erfahre mehr über eFax Corporate
Cloud-basierte Videokonferenz-Software
VEEDEEO ist eine Plattform für Videokonferenzen, die Systeme mit modernen Browsern und Videogeräte mit Desktops und Mobilgeräten verbindet  Erfahre mehr über VEEDEEO
Erstelle Dokumente, gib sie frei und bearbeite sie gemeinsam.
NetDocuments ist ein webgehosteter Software-as-a-Service-Dienst (SaaS) für die Verwaltung von Dokumenten, E-Mails und Aufzeichnungen. Die Software bietet eine umfassende Reihe von Funktionen, mit denen du den gesamten Lebenszyklus der Dokumentenarbeit verwalten und jederzeit und überall mit anderen zusammenarbeiten kannst. Erfahre mehr über NetDocuments
Wissensbasis für wachsende Teams und Organisationen
Mit Elium kannst du auf einfache Weise einen zentralen Hub für die Skalierung von Teams, die wichtige Inhalte ordnen und auf diese zugreifen müssen, um ihre Arbeit zu erledigen, aufbauen. Elium ist eine moderne Wissensmanagementlösung, mit der ein Unternehmen im Bereich der Schlüsseldokumentation mehr auf seine Teams setzen und diese vergrößern... Erfahre mehr über Elium
Apple-Device-Management-Lösung für Apple-IT-Teams
Addigy ist eine cloudbasierte Plattform, mit der IT-Teams jeder Größe Mac- und iOS-Geräte verwalten und warten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzergruppenverwaltung, automatische Geräteregistrierung, Anlagenüberwachung, Nutzungsverfolgung und Berichterstattung. Erfahre mehr über Addigy
Voice, IVR-Suite zum Testen der Kundenerfahrung.
ETS ist eine Voice-, Sprachdialogsystem-(IVR-) und Kundenerlebnis-Testsuite, die replizierte Anrufe aufzeichnet, um Fehler in Echtzeit zu identifizieren und zu beheben. Erfahre mehr über ETS
Web-Call-Reporting- und Analyseplattform
Call Record Analyzer hilft als cloudbasierte Plattform kleinen bis großen Unternehmen dabei, nutzerdefinierte Berichte für eine Unified-Communications-Umgebung zu erstellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Mustererkennung, Geräteauslastung, nutzerdefinierte Datenformatierung, Anrufdatenverwaltung und Warnmeldungen. Erfahre mehr über Call Record Analyzer
Plattform für interne Kommunikation und Kollaboration
Citadel Team ist eine cloudbasierte interne Kommunikationslösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Teamzusammenarbeit über Chat, Sprachanrufe und Videokonferenzen verbessern können. Die Anwendung ermöglicht Manager*innen, bestimmten Nutzer*innen Zugriffsberechtigungen zu gewähren, Gruppen zu erstellen und Dokumente mit Kolleg*innen zu... Erfahre mehr über Citadel Team
Marketing-, transaktionale & automatisierte E-Mails
Mailjet ist eine All-in-One-Lösung zum Senden, Verfolgen und Zustellen von Marketing- und transaktionalen E-Mails. Seine Cloud-basierte Infrastruktur ist dank der proprietären Technologie, die die Email-Zustellbarkeit optimiert, einzigartig und skalierbar. Erfahre mehr über Mailjet
E-Mail-Signatur-Management für Unternehmen
Dynasend ist eine E-Mail-Signaturverwaltungslösung zur Standardisierung von E-Mail-Signaturen im gesamten Unternehmen. Über das Online-Portal können Nutzer ihre eigenen Signaturinformationen und Vorlagen verwalten und es unterstützt bedingte Logik, benutzerdefinierte Datenfelder, direkte Ersetzungen usw. Erfahre mehr über Dynasend
Mobile Device Management-Software für alle Organisationen
ManageEngine Mobile Device Manager Plus ist einfach zu implementieren und sichert Tausende von mobilen Geräten in deiner Organisation. Erfahre mehr über Mobile Device Manager Plus
Automatisierung, Marketing- und Transaktions-E-Mail und SMS-Dienst
SendinBlue-Nutzer lieben die einfachen und leistungsstarken Tools zum Verwalten von E-Mail-Marketingkampagnen, zur Automatisierung, für Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten. Der beste Wert im E-Mail-Marketing. Erfahre mehr über Sendinblue
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
Vereinfachtes E-Mail-Marketing
Zoho Campaigns ist eine E-Mail-Marketing-Software für kleine und große Unternehmen zur Automatisierung des gesamten Marketingprozesses. Erfahre mehr über Zoho Campaigns
Das CRM für High-Speed-Vertriebsteams
Ein komplettes CRM für High-Velocity-Vertriebsteams mit integrierten Telefon- und E-Mail-Funktionen, Benutzerverhaltensverfolgung und Lead Scoring Erfahre mehr über Freshsales
Das Verkaufsschulungstool, das Schlüsselfehler identifiziert.
Enable von Refract bietet eine webbasierte Coaching- und Feedback-Lösung für Vertriebsteams, um die Leistung von Anrufen, Online-Meetings und Demos zu verbessern. Erfahre mehr über Refract.ai
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Transactional email solution for businesses
Kingmailer is a transactional email solution offering businesses a cloud SMTP mail server to distribute emails to customers/clients. This mail server can be set up in minutes and integrated with third-party applications or websites to deliver email messages. Erfahre mehr über Kingmailer
Lead-Management für Kaltakquise-Anrufe
Myphoner ist eine Cloud-basierte Lösung für Lead-Management, Lead-Pflege und Lead-Verfolgung für freie Mitarbeiter und Teams, die B2B-Kaltakquise-Anrufe tätigen Erfahre mehr über Myphoner
E-Mail-Signatur- und Haftungsausschluss-Software von Hornetsecurity
Die erweiterte E-Mail-Signatur von Hornetsecurity und die Haftungsausschluss-Software ermöglichen es Unternehmen, konsistente E-Mail-Signaturen und E-Mail-Disclaimer unternehmensweit mit einem flexiblen Editor, Schriftarten und -formaten, HTML-Quelltextfunktion, gruppenbasierten Zuweisungen, Vorschaufunktionen und vielem mehr einzurichten. Erfahre mehr über Advanced Email Signature and Disclaimer
'Do-it-yourself' Webinare und Audiokonferenzen
GoToWebinar ist ein Tool für die Zusammenarbeit, dank welchem man „do-it-yourself“ Webinare auf PC oder Mac mit bis zu 1.000 Personen durchführen kann. Ein Webinar lässt sich in wenigen Minuten einrichten, ohne IT-Unterstützung, um qualifizierte Marketing-Leads zu generieren. GoToWebinar verfügt über eine Anwendung für GoToMeeting-Audiokonferenzen... Erfahre mehr über GoToWebinar
Plattform für das Planen von Videokonferenzen und das Buchen von Besprechungsräumen
Vectera ist eine cloudbasierte Online-Konferenzplattform, die Vertriebs-, Kundenerfolgs- und Finanzberatungsteams bei der Planung von Videokonferenzen und der Buchung von Besprechungsräumen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Bildschirmfreigabe, Dateiübertragung, nutzerdefiniertes Branding, Kalender und Datenverschlüsselung. Erfahre mehr über Vectera
ISO-zertifizierte mobile Echtzeit-Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Beekeeper ist eine ISO-zertifizierte mobile Kommunikationsplattform. Erreichen, informieren und motivieren Sie jeden Mitarbeiter messbar und direkt über eine zentrale Plattform. Erfahre mehr über Beekeeper
VoIP-Telefondienstanbieter für die Mitarbeiterkommunikation
VoIPstudio ist ein VoIP-Telefondienst, der eine flexible Kommunikation innerhalb von Unternehmen ermöglicht, einschließlich Funktionen für die Anrufweiterleitung, Konferenzen und Hot-Desking. Erfahre mehr über VoIPstudio
The engine of growth.
User.com is marketing automation platform aimed at boosting engagement and improving conversion by using a single data source for your customers, reaching them through a wide range of communication channels: email, live chat, chatbot, push notifications, and many more; all available in one place. Erfahre mehr über User
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Erweiterte Anrufverfolgung und Schutz vor AdWords-Klickbetrug.
Clixtell bietet erweiterte Anrufverfolgung und Klicküberwachung, Live-Berichterstellung, Web-Analytics, PPC-Tools zum Schutz vor Klickbetrug in Unternehmen und Werbeagenturen. Erfahre mehr über Clixtell
Anrufverwaltungssystem für Anrufe, SMS, MMS und Faxe
Flowroute ist eine Lösung, mit der Unternehmen ein einheitliches System für Sprach-, SMS-, MMS- und faxbasierte Kommunikation erstellen, bereitstellen und verwalten können. Die Plattform verfügt über ein SIP-Trunking-Modul, mit dem Unternehmen mehrere Sprachanrufe mit lokalen und gebührenfreien Nummern verwalten können. Erfahre mehr über Flowroute
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Real-Time Collaboration und Aufgabenmanagement Software für Teams
Samepage ist eine preisgekrönte Collaboration Aufgabenmanagement Software. Der Fortschritt wird in Echtzeit angezeigt und hilft den Teams, mehr mit weniger E-Mails zu erreichen. Erfahre mehr über Samepage
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
Wissensnetzwerk und Community-Verwaltungsplattform.
Zapnito ist eine Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, zu teilen, zu fördern und Geld zu verdienen. Mit von Experten geführten Diskussionen, Video-Panels, Online-Training und mehr. Erfahre mehr über Zapnito
Qualitativ hochwertige Software für Mitglieder
All-in-one-Software für Mitglieder, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Engagement und Self-Service. Qualitativ hochwertige Software, freundlicher Support. Erfahre mehr über VeryConnect
Anrufnachverfolgungsanalyse für Direktmarketing, PPC und SEO
Nimbata ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, mit der Marketingteams Anruf-Conversions nachverfolgen und diese mit Online- oder Offline-Marketingkampagnen verknüpfen können, um besser zu verstehen, welche Kampagnen zu Anrufen bei ihrem Unternehmen führen. Erfahre mehr über Nimbata
Marketing-Automatisierungsplattform für E-Mail und Werbung
Mehr als 15 Millionen Kunden weltweit nutzen MailChimp zum Versenden von Marketing-E-Mails, automatisierten Nachrichten und gezielten Kampagnen.  Erfahre mehr über Mailchimp
Mit Remote-Business-Zusammenarbeit unterhalten, teilen und arbeiten
Skype for Business ermöglicht die Remote-Zusammenarbeit zwischen Personen, Partnern oder Kollegen auf der ganzen Welt und beliebigen Geräten mit der Enterprise-Office-365-Integration Erfahre mehr über Skype for Business
Telekommunikation, E-Mail, Konferenzen und Sofortnachrichten
Skype ist eine Multi-Channel-Kommunikationssoftware, die Video-Chat, Sprachanrufe, Sofortnachrichten und mehr für Unternehmen aller Größen weltweit anbietet  Erfahre mehr über Skype
Anwendungssuite für Cloud Collaboration und Dateifreigabe.
Microsoft Office 365 bietet Web-, Desktop- und mobile Anwendungen für Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Publisher, Skype, OneDrive, Exchange Online und mehr. Erfahre mehr über Office 365
Lync Online is now Skype for Business
Lync Online connects people everywhere, on devices running Windows 8 and other operating systems, as part of their everyday productivity experience. Lync provides a consistent, single client experience for presence, instant messaging, voice, video and a great meeting experience. Lync enables instant messaging (IM) and voice calling with the... Erfahre mehr über Lync Online
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist eine Aufgaben- und Projektmanagement-Lösung für Teams. Asana-Benutzer teilen, planen, organisieren und verfolgen den Fortschritt der von Mitgliedern bearbeiteten Aufgaben  Erfahre mehr über Asana
Messaging, voice, and video calls for team communication
Google Hangouts Meet is a group chat platform for teams to communicate via messaging, voice, and video. Features include high-definition video and audio conferencing for up to 250 participants, multi-device chat sync, stored chat history, real-time captions, meeting recording function, and more. Erfahre mehr über Google Hangouts Meet
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer
Videokonferenzen und Webkonferenzen für Teams aller Größen
Zoom ist eine skalierbare, cloud-basierte Videokonferenz- und Webkonferenzplattform, die Online-Meetings, Webinare, Dateifreigaben, Gruppen-Messaging und mehr ermöglicht. Erfahre mehr über Zoom