Hier ist unsere Softwareliste für Kundendienst Software & Kundenbetreuung. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

734 Anwendungen
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Remote-Support für Helpdesks, Callcenter und Organisationen
LogMeIn Rescue ist eine leistungsstarke, nutzerfreundliche Remote-Support-Lösung für PCs, Macs, mobile Geräte und mehr. Erfahre mehr über LogMeIn Rescue
Bietet Sprach- und Textnachrichten für Web- und mobile Anwendungen.
Twilio bietet Entwicklern eine leistungsfähige API für Telefondienste, die das Tätigen und den Empfang von Telefonanrufen sowie den Versand und Empfang von Textnachrichten ermöglicht. Twilio ermöglicht Programmierern, auf einfache Weise verschiedene Kommunikationsmethoden zu integrieren und bestehende Web-Entwicklung-Fähigkeiten, Codes, Server,... Erfahre mehr über Twilio
On-premise and hosted RMM software for MSPs
SolarWinds N-central is an endpoint detection and response software designed to help managed service providers (MSPs) prevent, detect, respond to, and recover from threats. Erfahre mehr über SolarWinds N-central
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Cloud-basierte All-in-one-Kontaktcenter-Software
cloudbasierte Contact-Center-Software mit integrierten Management- und Bedienfunktionen sowie Datensicherheits- und Analyseberichten. Erfahre mehr über VCC Live
Cloudbasierte All-Inclusive-Geschäftskommunikation
Die einfach zu bedienenden Kommunikationstools machen Jive äußerst beliebt bei der Kundschaft. Die Jive Cloud-Architektur wurde speziell entwickelt, um eine äußerst zuverlässige und skalierbare Unified-Communications-Plattform bereitzustellen. Kunden lieben den preisgekrönten Wählplan-Editor und die mobile Zugänglichkeit. Erfahre mehr über GoToConnect
Cloud-Callcenter-Software
Five9 ist eine Lösung für Kontaktcenter und Callcenter mit künstlicher Intelligenz. Die cloudbasierte Lösung bietet Omni-Channel-Tools einschließlich Inbound- und Outbound-Call-Management, Predictive Dialer, Progressive Dialer, Chat, Social Customer Service, ACD (Automatic Call Distribution) und mehr. Erfahre mehr über Five9
Telefon-System für Support- und Vertriebsteams
Aircall ist eine Cloud-basierte Telefon-Lösung, die Unternehmen dabei hilft, schnell ihre Callcenter zu implementieren. Aircalls Mission ist es, dem Sprachkanal durch leistungsstarke Integrationen, die sich mit Deinem Workflow verbinden, Mehrwert hinzuzufügen. Erfahre mehr über Aircall
Self-Service-Support- und Kundenschulungsplattform
Elevio bietet On-Demand-Self-Service-Tools zur Kundenbetreuung, einschließlich Knowledge-Base-Management, In-App-Kontexthilfe, Support-Channel-Integrationen und mehr. Erfahre mehr über elevio
Kollaborationsplattform für effektivere Teamkommunikation
Trengo ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen einen gemeinsamen Posteingang zur Verwaltung der Teamkommunikation und Interaktion mit der Kundschaft über mehrere Kanäle wie WhatsApp, E-Mail, Chat, Social-Media-Plattformen und Sprachanrufe bietet. Erfahre mehr über Trengo
Online-Kunden-Support Software & Helpdesk-Lösung
Freshdesk ist eine SaaS-basierte Kunden-Support-Software für Unternehmen aller Größen. Freshdesk bietet jedem Unternehmen alle notwendigen Tools, um Kunden zufriedenzustellen - robuste Multichannel-Fähigkeit, integrierte Spielmechanik zur Produktivitätserhöhung der Kundensupport-Vertreter, intelligente Automatisierungen, Self-Service-Portale,... Erfahre mehr über Freshdesk
Ein wunderschön einfacher, auf JIRA basierender Service Desk
JIRA Service Desk ist eine Service-Management-Software, die IT mit Deinem Unternehmen verknüpft mithilfe schneller, verantwortungsvoller Lösungen für Kundenanfragen. Basierend auf der Atlassian JIRA Workflow-Maschine, bietet JIRA Service Desk eine kollaborative, agile Plattform und Wissensbasis, die kostengünstig, einfach einzurichten und... Erfahre mehr über Jira Service Desk
E-Mail-Management-Software und gemeinsamer Posteingang für Teams
Front bietet eine einfache Möglichkeit für Teams, E-Mail-Posteingänge (Verkauf @, Support @, usw.), Chat, soziale Medien, SMS-Nachrichten in einer einzigen kollaborativen Plattform zu verwalten Erfahre mehr über Front
Plattform für Fernüberwachung und -management.
NinjaRMM ist eine sicherheitsorientierte Plattform für Fernüberwachung und -management, die die Automatisierung des IT-Infrastrukturmanagements und Cloud-Netzwerküberwachung ermöglicht. Erfahre mehr über NinjaRMM
Kooperative Remote-Access-Lösung.
MSP Anywhere ist eine webbasierte Fernsteuerungssoftware für IT-Dienstleistungsunternehmen, die Kundenprobleme schnell lösen müssen. Erfahre mehr über SolarWinds Take Control
Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Verwalte Deine IT-Umgebung von überall, mit jedem Gerät.
Pulseway ist der einfachste und effizienteste Weg, die Kontrolle über Deine IT-Umgebung zu übernehmen. Erfahre mehr über Pulseway
Live Chat Software für modernes Messaging
Freshchat ist eine moderne Messaging-Software für Customer-Engagement-Teams, die entwickelt wurde, um mit Interessenten und Kunden auf sämtlichen Kanälen (Website, mobile App oder soziale Medien) zu kommunizieren. Erfahre mehr über Freshchat
Weltweit führende cloudbasierte Kontaktcenter-Software.
Talkdesk bietet alle Vorteile einer Kontaktcenter-Software für Unternehmen, ist aber viel einfacher zu verwenden. Erfahre mehr über Talkdesk
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software.
LiveAgent ist eine webbasierte Helpdesk-Lösung, die die Verwaltung von Support-Tickets aus mehreren Kanälen, einschließlich Telefon, Live-Chat und Social Media, ermöglicht. Erfahre mehr über LiveAgent
Cloudbasierte Dialer- und CRM-Lösung
Adversus ist eine cloudbasierte Dialer- und Customer-Relationship-Management-Lösung (CRM), die kleinen und mittleren Unternehmen dabei hilft, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenkommunikation, Telemarketing, Lead-Management und mehr zu verwalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, Anruf-Workflows mit automatischer Beantwortung zu automatisieren. Erfahre mehr über Adversus
Issue tracking software built for businesses using Jira
ScriptRunner for Jira is an issue tracking software that helps businesses customize workflows, conduct JQL based search, schedule alerts for recurring tasks and more. Supervisors can create issues on project creation, set-up issue transition rules, add comments, and set priorities. Erfahre mehr über ScriptRunner for Jira
VoIP-Anrufe, Cloud-Telefonanlagen und SMS-Lösungen für Firmenanwender
Zadarma bietet eine neue Generation von VoIP-Services für Firmenanwender, welche die Einrichtung von geschäftlichen Telefonsystemen ohne zusätzliche Hardware- und Verkabelungskosten ermöglichen, indem VoIP-Anrufe, virtuelle Telefonnummern, Cloud-Telefonanlagen, SMS und Drittanbieter-CRM- oder Messenger-App-Integrationsoptionen angeboten werden. Erfahre mehr über Zadarma
Helpdesk, Multi-Company-Desk und ITSM/ITIL-Service Desk
Es werden drei Produkte angeboten, um die Kundenbetreuung für Geschäfte aller Größen zu handhaben. 1) Mehrkanal-Helpdesk-Software 2) Satelliten-Helpdesk (Multi-Company-Helpdesk) 3) Servicedesk-Software (ITIL-/ITSM-fähig) Erfahre mehr über Vision Helpdesk
All-in-One-Kundenserviceplattform
Dixa ist eine Cloud-basierte Kundenserviceplattform, die Chat, E-Mail und Anrufe in einer einzigen Schnittstelle mit Echtzeitüberwachung, integriertem CRM und mehr verbindet Erfahre mehr über Dixa
Dialogorientierte Slack-first-Plattform für moderne Ops-Teams
Halp ist eine dialogorientierte Ticketinglösung für moderne Betriebsteams, um Anfragen von Slack zuzuordnen, zu priorisieren, zu verfolgen und zu beantworten. Mit diesem Tool können Nutzer Nachrichten in Tickets umwandeln, Tickets mit einem einfachen Slash-Befehl erstellen und Tickets geeigneten Triage-Threads oder Kanäle zuordnen. Erfahre mehr über Halp
Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und Helpdesk für Support und Vertrieb
HelpCrunch ist eine Web und Mobile Kundenkommunikationsplattform, die einen trendigen Live-Chat, E-Mail-Automatisierung und einen superintelligenten Helpdesk in einer Lösung vereint Erfahre mehr über HelpCrunch
API-basiertes Kontaktcenter-Tool mit echten und virtuellen Agenten.
ZIWO ist eine cloudbasierte Callcenter-Plattform für Vertriebs-, Marketing-, Kundenbetreuungs- und Entwicklerteams, die ihnen dabei hilft, mit Kunden über echte oder virtuelle Agenten zu kommunizieren. Zu den Funktionen gehören CRM-Integration, automatische Einwahl, virtuelle Telefonnummern, Warteschleifen, Anrufprotokollierung und vieles mehr. Erfahre mehr über ZIWO
Ticketsystem für mühelose Kundenbetreuung
HelpDesk ist ein Online-Ticketsystem, das deinen Kundenservice vereinfacht. Begeistere deine Kunden mit hervorragendem Support und löse Tickets schneller. Personalisierte Nachrichten erhöhen die Kundenzufriedenheit. Erfahre mehr über HelpDesk
All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist benutzerbasiert, mit unbegrenzten Geräten. Erfahre mehr über Atera
Management-Software für Omnichannel-Kontaktcenter.
XCALLY ist eine Management-Lösung für Omnichannel-Kontaktcenter und Customer Care Suite für Inbound-, Outbound- und Blended-Kontaktcenter. Erfahre mehr über XCALLY
Cloud-Call-Center für die Kundenbetreuung und Vertrieb.
Freshcaller ist ein Cloud-Call-Center- und globales Telefonsystem für jede Art von Geschäft, das das Kundenengagement und die Zusammenarbeit mit internen Teams verbessert. Erfahre mehr über Freshcaller
Fernzugriff und -kontrolle für sicheren Support.
Netop Remote Control ist eine Fernzugriffslösung, mit der Unternehmen in Branchen wie Einzelhandel, Finanzen, Fertigung und mehr den sicheren Fernzugriff für Supportzwecke erleichtern und steuern können. Das System ermöglicht Nutzern eine sichere Verbindung mit dem Gerät, dem Netzwerk oder der Plattform ihrer Wahl. Erfahre mehr über Netop Remote Control
Lokales SEO für Marken mit mehreren Standorten
LocalClarity ist eine cloudbasierte Reputationsmanagement-Lösung für Unternehmen mit mehreren Standorten, Agenturen und Franchise-Unternehmen. Reagiere auf Kundenrezensionen. Erfahre mehr über LocalClarity
Hosted PBX mit CRM-Integration und mobilen Anwendungen.
3CX ist eine softwarebasierte PBX-Lösung mit Cloud-Hosting-Option, die Nutzern Webkonferenzen, CRM-Integration, Instant Messaging und native mobile Anwendungen bietet. Erfahre mehr über 3CX
Cloudbasierte Callcenter-Software für Vertriebs- und Supportteams
CloudTalk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung für Vertriebs- und Support-Teams, die die Produktivität der Agenten, die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigern möchten. Integriere CloudTalk mit vorhandenen Tools, kaufe Telefonnummern aus mehr als 80 Ländern und verfolge die Leistung deines Teams in Echtzeit. Erfahre mehr über CloudTalk
Warnungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams
Warnungen, Benachrichtigungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams (Entwicklung und Betrieb), integriert mit Überwachungs-Tool und Push-Benachrichtigungen Erfahre mehr über Opsgenie
Lead-Management für Kaltakquise-Anrufe
Myphoner ist eine Cloud-basierte Lösung für Lead-Management, Lead-Pflege und Lead-Verfolgung für freie Mitarbeiter und Teams, die B2B-Kaltakquise-Anrufe tätigen Erfahre mehr über Myphoner
VoIP-Kommunikations- und Kollaborationsmanagementlösung
Bria ist eine cloudbasierte und On-Premise-VoIP-Lösung, die Unternehmen hilft, die Kommunikation und Kollaboration über Messaging, Dateifreigabe, Videokonferenzen und mehr zu verwalten. Die White-Label-Fähigkeiten helfen Unternehmen, ein personalisiertes Softphone mit nutzerdefinierten Logos, Themen, Farben und Konfigurationen zu entwerfen. Erfahre mehr über Bria
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Kundenservice-Plattform für asynchrone Nachrichtenübermittlung
Sparkcentral ist eine SaaS-Plattform, die Unternehmen dabei helfen soll, ihren Kundenservice über verschiedene asynchrone Messaging-Kanäle wie WhatsApp, Viber, Messenger, E-Mail oder Web-Chat zusammen mit den sozialen Plattformen Facebook und Instagram zu verwalten. Erfahre mehr über Sparkcentral
ITIL Service Management, CMDB, Änderungs- und Anlagenmanagement.
SupaTools ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung basierend auf ITIL-Prinzipien, die als SaaS oder On-Premise bereitgestellt werden kann und Windows und Linux O/S unterstützt. Erfahre mehr über Canfigure
Erhöhe deine Kundenzufriedenheit mit der Customer Communication Platform .
MessengerPeople ist einer der führenden SaaS-Anbieter für Kommunikation über Messenger-Apps. Die innovative Messenger Communication Platform ermöglicht Unternehmen professionelle Kundenkommunikation über die WhatsApp Business API, Apple Business Chat, Facebook Messenger, Telegram und Viber. MessengerPeople arbeitet mit den größten... Erfahre mehr über Messenger Communication Platform
ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR HelpDesk & Assets
IT-Ressourcennachverfolgung und -Management
AssetSonar ist eine IT-Asset-Management-Lösung, die Tools für die Organisation, Verfolgung und Berichterstellung von Technologie-Hardware und Software-Assets über Standorte und Abteilungen hinweg anbietet. Die Online-Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Vermögenswerte über den gesamten Lebenszyklus hinweg zu verfolgen, von der Beschaffung bis... Erfahre mehr über AssetSonar
Helpdesk-Lösung zur Verbesserung der Kundenbetreuung
VisionReply ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, die Unternehmen bei der Automatisierung von Prozessen zur Lösung von Kundenbetreuungs-Tickets unterstützt. Agenten können eingehende Anfragen und Kundenfragen über E-Mail, Telefon, Chat und Formulare verwalten. Erfahre mehr über VisionReply
KI-basierte Chatboterstellungsplattform
BOTNATION AI ist eine cloudbasierte dialogorientierte KI-Lösung, mit der Unternehmen Chatbots für Websites und Facebook-Seiten veröffentlichen und verwalten können. Mit der Schlüsselwort-Empfehlungsmaschine können Nutzer über mehrere Werbekampagnen hinweg nach Schlüsselwörtern und Phrasen aus Kundeninteraktionen suchen und diese... Erfahre mehr über BOTNATION AI
Remote-Desktop- und Support-Tool für den persönlichen/kommerziellen Gebrauch
Wayk Now ist eine plattformübergreifende Remote-Support- und Remote-Desktop-Software für MSPs, Helpdesk-Personal und andere IT-Fachkräfte. Systemadministrator- und Supporttechnik-Fachkräfte können mit Hilfe einer sicheren Remote-Verbindung mit den Endnutzern chatten sowie Dateien freigeben und übertragen. Erfahre mehr über Wayk Now
Baue deinen ersten Bot in 10 Minuten auf.
ChatBot ist ein Online-Chatbot-Framework, mit dem Nutzer Chat-Bots für Business-Websites, Facebook Messenger und eine Reihe anderer Dienste erstellen können. Erfahre mehr über ChatBot
Cloudbasierte Kundenservice-Lösung für Unternehmen jeder Größe
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenserviceplattform, die die Prozesse für die Verwaltung von Kundenanfragen verbessern und für eine bessere Kundenbindung sorgen soll. Nutzer*innen können sich mit Kund*innen über Live-Chat, Eins-zu-Eins-Kundenkommunikation, Konversations-Bots und mehr verbinden. Erfahre mehr über HubSpot Service Hub
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Premium-Kundendienst-Software für Live-Chat und Helpdesk
Kunden lieben es, sofort Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. LiveChat ermöglicht dies und mehr, da es hilft, Support-Teams in Kundenservice-Rockstars zu verwandeln. Erfahre mehr über LiveChat
Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.
ISL Online ist eine plattformübergreifende Remote-Support-Software, mit der Nutzer auf Computer und mobile Geräte aus der Ferne zugreifen und diese steuern können, um anderen Nutzern einen schnellen technischen Support zu bieten. Greife von jedem Computer oder mobilen Gerät in Sekundenschnelle auf überwachte oder unbeaufsichtigte Computer... Erfahre mehr über ISL Light Remote Desktop
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
IT-Lösung für den Servicedesk und das Asset-Management
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte IT-Servicedesk- und Asset-Management-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen Informationen über Ressourcen innerhalb des Unternehmens sowie mit Anbietern überwachen, nachverfolgen und austauschen können. Erfahre mehr über Mint Service Desk
Live-Chat-Software und virtueller Agent für KMU.
Die HelpOnClick Live Chat-Software hilft Website-Inhabern, ihren Umsatz zu steigern und den Kundenservice zu verbessern, indem sie ihren Kunden zeitnahe Online-Hilfe bietet. Erfahre mehr über HelpOnClick Live Chat Software
Smartsupp ist ein KOSTENLOSER Live-Chat mit Besuchererfassung.
Smartsupp ist ein Live-Chat mit Videoaufnahmen für deine Website. Du kannst Smartsupp einfach verwenden, um deine Konversionen und Kundenloyalität zu verbessern. Deine Kunden sind gerade auf deiner Website. Chatte mit ihnen und schau dir an, was sie machen. Erfahre mehr über Smartsupp Live Chat
Der schnellste Weg zu mehr Verkaufsgesprächen.
Kixie ist der schnellste Weg, um mehr Verkaufsgespräche zu führen. Kixie ist ein Telefonservice für Unternehmen, eine intelligente CRM-Integration und ein leistungsstarker Sales Dialer in einem. Erfahre mehr über Kixie
Der Wachstumsmotor.
User.com ist eine Marketing-Automation-Plattform, die das Engagement erhöht und die Konversionen verbessert, indem eine einzige Datenquelle für deine Kunden genutzt wird. Sie werden über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen erreicht: E-Mail, Live-Chat, Chatbot, Push-Benachrichtigungen und viele mehr. All das ist in einer zentralen Lösung... Erfahre mehr über User.com
Bewertungsmanagementplattform
re:spondelligent ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagementlösung zum Überwachen, Nachverfolgen und Reagieren auf Online-Bewertungen auf mehreren Plattformen. Dienstleistungsunternehmen können die Plattform nutzen, um Kundenfeedback zu verwalten und Einblicke in das Kundenerlebnis zu erhalten. Erfahre mehr über re:spondelligent
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Multi-Channel-Live-Chat-Software für Website-Engagement
Reve Chat ist ein Omni-Channel Kunden-Support-Software, bietet Live-Chat, Video-Chat, Sprachanruf und Warteschlangen, um mit Website-Besucher engagieren. Erfahre mehr über REVE Chat
SEO optimierte lokale Seiten, Locators und mobile Bildschirme.
Yext unterstützt Unternehmen bei der Erstellung und Verwaltung von SEO-optimierten lokalen Seiten, Locators und mobilen Bildschirmen und erhöht so die Sichtbarkeit von Suchmaschinen im Web. Erfahre mehr über Yext
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Vertriebs- und Marketing-CRM für kleine Unternehmen
Agile CRM kombiniert leistungsstarke Automatisierung, Telefonie, Web-, mobile, E-Mail-, soziale und Planungs-Funktionen, um effektiv das gesamte Kundenerlebnis zu verwalten Erfahre mehr über Agile CRM
Remote-Support-Software, die immer funktioniert
Remote-Support-Software für die Bereitstellung von On-Demand- und unbeaufsichtigtem Support von überall auf der Welt. Erfahre mehr über FixMe.IT
Remote Access-Lösung für Profis und Teams
Splashtop Business Access ist eine cloudbasierte Remotezugriffslösung, die Fachleuten und Teams bei der Sitzungsaufzeichnung, beim Filesharing und bei der Datenkonformität hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Verbindungsprotokollierung, Kontoverwaltung, Computergruppierung, Geräteauthentifizierung, Multi-Monitor-Unterstützung und mehr. Erfahre mehr über Splashtop Business Access
Leistungsstarker Service Desk und einfach zu bedienendes, modulares ITSM-Tool
Seit 2002 arbeitet SysAid leidenschaftlich daran, über 10K-Organisationen mit modernsten IT-Service-Management-Lösungen (ITSM) zu rationalisieren. SysAid kann sicherlich auch dir das Leben erleichtern und letztendlich zur Gewinnmaximierung beitragen. Erfahre mehr über SysAid
CRM-Software für Verkaufs-, Marketings- und Kundenservice-Teams
CRM für den Kundenservice. Besserer Kundenservice führt zu zufriedenen Kunden. Machen Sie Ihre Kunden glücklich, indem Sie ihnen zeigen, dass sie wichtig sind und Sie sich kümmern. Leistungsstarke Funktionen in SuperOffice helfen Ihnen dabei, alle Anfragen im Blick zu behalten, sie zu beantworten, sobald sie eingegangen sind und die Probleme Ihrer... Erfahre mehr über SuperOffice GmbH
Die All-in-one-CRM-Softwarelösung:
InfoFlo Software ist die intuitivste CRM-Software auf dem Markt. Sie ist perfekt für die Verwaltung von Kundenbeziehungen. Mit InfoFlo kannst du jetzt alle E-Mails, Dokumente, Aufgaben, Rechnungen, Verkäufe/Gelegenheiten, Aufgaben, Kalenderereignisse in einer einfach zu bedienenden Oberfläche verwalten. Erfahre mehr über InfoFlo
Integrierte Vertriebs- und Marketing-Software für wachsende Teams
EngageBay ist eine umfassende Marketing-Software, die Marketingprozesse und Verkaufstrichter durch die Kombination von Lead-Generierung, E-Mail-Marketing, Marketingautomatisierung, CRM und Social-Media-Engagement automatisiert. EngageBay hilft Unternehmen, Leads von einer einzigen Plattform aus zu erwerben, zu engagieren, zu binden und... Erfahre mehr über EngageBay
All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU
NUACOM bietet ein All-in-one-Cloud-Telefonsystem für KMU, die eine moderne, vollständig skalierbare Geschäftskommunikationslösung benötigen. Die Plattform bietet über 50 Business-Class-Funktionen zur Steigerung der Produktivität, zur Verbindung von Abteilungen und zur Zentralisierung der Telefonie für alle Standorte. Erfahre mehr über NUACOM
On-Demand-Attended- und -Unattended-Fernwartungssoftware
Splashtop On-Demand Support ist eine Fernwartungssoftware, die Unternehmen bei der Verbindung mit Desktop- und Mobilgeräten an mehreren Standorten unterstützt. Die Software ermöglicht es Nutzern, mehrere Remote-Bildschirme von Multi-Monitor-Systemen aus gleichzeitig zu betrachten. Erfahre mehr über Splashtop On-Demand Support
Marketing-, Kundenservice- und Lead-Management-Software
Leadoo unterstützt dabei, Marketingkampagnen zu erstellen, auszuführen und zu verwalten, eine personalisierte Nutzererfahrung zu bieten, Verkaufsziele zu erreichen, den Website-Traffic und Verkaufsleads zu konvertieren und vieles mehr. Nutzer können einzigartige Nutzerprofile erstellen, um Informationen über Besucherinteressen, aufgerufene Seiten... Erfahre mehr über Leadoo
Customer engagement tool for omnichannel communication
Gnatta is a customer engagement software designed to help businesses of all sizes manage client communications across multiple channels such as Instagram, Facebook, Twitter, email, and more on a centralized platform. Administrators can sort conversations based on date or time. Erfahre mehr über Gnatta
Virtual private network for remote and distributed teams
GoodAccess is a virtual private network designed to help remote teams access critical information and business systems in a secure network. IT administrators can use a control panel to access virtual gateway, whitelist specific IP addresses, and hide applications to prevent hacking or DDoS attacks. Erfahre mehr über GoodAccess
Einheitliches Management-Tool für Kundenservice-Gespräche.
Dimelo Digital ist eine einheitliche Plattform für Teams des Kundenservice, die über eine einzige Plattform alle digitalen Kanäle und Konversationen für die Kundenbetreuung, einschließlich E-Mail, sozialen Netzwerken, Chat und Mobil verwalten. Erfahre mehr über RingCentral Engage Digital
Omni-channel customer communication and engagement
Infobip is an omni-channel communications platform for customer support and engagement, which uses SMS, voice messages, email, and mobile app messaging. Features of the platform include customer profiling, custom payload tools, geolocation, chatbots, AI, event triggered actions, and more. Erfahre mehr über Infobip
Kurationsplattform für Inhalte von sozialen Medien für Marken und Agenturen
Hashtag'd ist eine Kurations- und Aggregations-Plattform für Inhalte von sozialen Medien, mit der Marken und Agenturen das Engagement fördern und kreative UGC aus mehreren sozialen Netzwerken beziehen können. Markenkampagnen beginnen mit einem Hashtag und Hashtag'd kuratiert den Inhalt – einschließlich Text, Fotos und Videos –... Erfahre mehr über Hashtag'd
Callcenter-Software für Teams im Bereich Outbound Sales und BPO
Voiso ist eine Callcenter-Software, die es Unternehmen ermöglicht, Anrufworkflows und intelligente Dialer zu nutzen, um Outbound-Verkäufe, Kundenservice und BPO-Vorgänge (Business Process Outsourcing) abzuwickeln. Erfahre mehr über Voiso
Software für das Personalmanagement
NeeyamoWorks ist eine Personalmanagementsoftware, die es Unternehmen ermöglicht, verschiedene administrative Vorgänge zu verwalten, darunter das Management der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, die Leistungsverwaltung, Hintergrundprüfung, Zeiterfassung, Lohn- und Gehaltsabrechnung und mehr. Erfahre mehr über NeeyamoWorks ServiceDesk
Cloud-basierte CRM- und Vertriebsautomatisierung.
Kennst du Salesforce-Lösungen für kleine Unternehmen? Sales Cloud ist eine anpassbare CRM-Plattform, die mit deinem Unternehmen wächst. Du erhältst Kundeninformationen und -aktivitäten in Echtzeit an einem Ort und gewinnst Einblicke mit Dashboards und Berichten. Du kannst Tausende von Business Apps verbinden, um dein CRM für jede Abteilung... Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings
TeamViewer ist eine Software für Fernwartung, Fernsteuerungs-Sitzungen und Online-Meetings Erfahre mehr über TeamViewer
Bleibe mit jedem in Verbindung, überall, jederzeit.
Cisco WebEx verbindet Desktop-Sharing über einen Web-Browser mit Telefonkonferenzen und Video, so dass jeder das Gleiche sieht, während der Nutzer spricht. Erfahre mehr über Cisco Webex
Cloud-Kundendienst-Software
Zendesk ist die weltweit führende Cloud-basierte Service-Software-Lösung, der über 40.000 Organisationen vertrauen. Unternehmen wie Groupon, Box und Zappos verwenden Zendesk, um Kosten zu senken, Produktivität zu steigern und Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Zendesk ist sowohl beim Kundendienst-Team als auch bei Kunden wegen des fantastisch... Erfahre mehr über Zendesk
Fernunterstützungs-, Fernsitzungs- und Fernzugriffssoftware.
Über die Fernunterstützung von ConnectWise Control kannst du jederzeit und überall Geräte fernsteuern und deinen Kunden unabhängig davon, ob sie um die Ecke oder an einem anderen Punkt der Welt sind, helfen. Erfahre mehr über ConnectWise Control
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Sichere Software für den Remotezugriff
BeyondTrust Remote Support (ehemals Bomgar Remote Support) ist die branchenweit führende Lösung für den sicheren Zugriff auf und die Unterstützung von jedem Gerät oder System, das sich überall auf der Welt befindet. Erfahre mehr über BeyondTrust
Online Konferenz-und Besprechungs-Tool
Join.me ist ein Online-Konferenz-und Besprechungs-Tool, mit dem mehrere Personen aus mehreren Standorten gleichzeitig miteinander verbunden werden können. Erfahre mehr über Join.me
Die voll funktionsfähige Cloud-Business-Kommunikationslösung
RingCentral, Inc. ist ein preisgekrönter globaler Anbieter von einheitlichen Cloud-Kommunikationen und Zusammenarbeits-Lösungen. Erfahre mehr über RingCentral
B2B-Kundensupport-Software
TeamSupport ist eine für Business-to-Business-Kundenbetreuung entwickelte Helpdesk-Software. Vollständige Sichtbarkeit von Kund*innen, hierarchische Strukturen, anpassbaren SLAs, Customer-Health-Index und sogar assoziierte Tickets auf Unternehmensebene zur Verbesserung der Kundenbeziehungen. Erfahre mehr über TeamSupport
Kunden-Messaging-Plattform für Vertrieb, Marketing und Support, Unterstützung.
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform mit einer Suite integrierter Produkte für jedes Team, einschließlich Vertrieb, Marketing, Produkt und Support. Produkte von Interkom ermöglichen die gezielte Kommunikation und das Engagement mit Leads und Kunden auf deiner Website, in Web- und mobilen Anwendungen sowie per E-Mail. Erfahre mehr über Intercom
Hilf deinen Kunden, wenn es darauf ankommt, wo es darauf ankommt.
Userlike ist eine Live-Chat-Software für die Website- und mobile Messenger-Unterstützung. Hilf deinen Kunden über ein Chat-Fenster auf deiner Website oder den Messenger-Apps deiner Kunden. Erfahre mehr über Userlike
Managementplattform für Kundenbewertungen für Online-Unternehmen.
Trustpilot ist eine Plattform zur Verwaltung von Kundenbewertungen, die Online-Unternehmen dabei unterstützt, eine vertrauenswürdige Marke aufzubauen und mit Kunden in Kontakt zu treten, indem Bewertungen erfasst und Feedback eingeholt werden, um die Kundenerfahrung zu verbessern, die Online-Präsenz zu verstärken, Konversionen und Verkäufe zu... Erfahre mehr über Trustpilot
IT-Service-Desk- und Asset-Management-Software
Samanage ermöglicht es Unternehmen weltweit, einen erstklassigen Service zu bieten. Die IT-Service-Management-Software von Samanage beschleunigt die Effizienz und Transparenz der angeforderten und bereitgestellten Services im gesamten Unternehmen und ermöglicht so eine kontinuierliche Optimierung der Prozesse und eine höhere Produktivität. Die... Erfahre mehr über SolarWinds Service Desk
Software zum Überwachen des Servers
Behalte den Überblick über alles, was in Deinem Netzwerk geschieht - vom nicht genehmigten Installieren einer Software bis hin zu einer beinahe leeren Druckertinte! Dank Spiceworks kannst Du alle wichtigen Ereignisse in Deinem Netzwerk überwachen und entsprechende Benachrichtigungen erhalten! Erfahre mehr über Spiceworks
Software für den Fernzugriff
AnyDesk ist eine Fernzugriff-Software, die auf allen Plattformen verfügbar ist, einschließlich Windows, MacOS, Linux, Android und iOS. AnyDesk ermöglicht es Nutzern, jederzeit und von überall aus eine Verbindung zu Computern herzustellen, und erleichtert Desktop-Sharing, Fernunterstützung und Web-Präsentationen. Erfahre mehr über AnyDesk
Live-Chat für zufriedenere Kunden mit Olark.
Deine Kunden kennen den Olark Live-Chat. Sie suchen nach der kleinen Registerkarte in der unteren Ecke deiner Website mit der Aufschrift „Klicke hier, um einen Chat zu starten“. Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams lieben die Live-Chat-Software von Olark! Du kannst du selbst sein und jetzt unmittelbar mit den Kunden auf deiner Website sprechen.... Erfahre mehr über Olark
Kundenservice- und Supportsoftware.
Unterstütze jeden Kunden. Jederzeit. Überall. Treffe dich mit deinen Kunden, wann und wo sie sind. Stelle Service über jeden Kanal und über jedes Gerät bereit. Unterstütze deine Kunden mit Communities. Verfolge die wichtigsten Kontaktcenter-Metriken in Echtzeit. Und ermögliche jedem Mitarbeiter, an jedem Punkt der Interaktion hervorragenden... Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Webkonferenz-Tool für Online-Meetings und Webinare.
Zoho Meeting ist eine robuste Webkonferenz-Lösung, mit der du deine Online-Meetings und Webinare verwalten kannst. Komplett browserbasiert und keine Downloads erforderlich. Erfahre mehr über Zoho Meeting