Hier ist unsere Softwareliste für Weitere Branchensoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1047 Anwendungen
Sortieren nach
Intelligente PSA (Professional Services Automation)
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble PSA
Best-of-Breed-PSA-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen
TimeLog ist eine cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem für Beratungsunternehmen aller Größen mit Tools zum Nachverfolgen von Ausgaben, Projekten, Ressourcen und mehr. Erfahre mehr über TimeLog
Unternehmenskommunikation unkompliziert.
Teile Pressemitteilungen mit Medienkontakten, Bloggern und Interessengruppen. Veröffentliche in einem schönen Newsroom, verwalte Kontakte und sende Multimedia-E-Mails, die du verfolgen kannst. Erfahre mehr über Prezly
Hausmeister-Software, die Zeit und Geld spart
Swept hilft Hausmeister- und kommerzielle Reinigungsunternehmen, Manager*innen und Reinigungskräfte dabei zu unterstützen, Probleme zu kommunizieren und zu identifizieren, Zeitpläne zu erstellen, Zeit zu verfolgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Swept Janitorial App
All-in-one-Plattform für Echtzeit-Medienüberwachung
Critical Mention ist eine All-in-one-Plattform für die Medienüberwachung in Echtzeit mit Such-, Freigabe- und Analysetools für PR-Expert*innen. Erfahre mehr über Critical Mention
Webbasierte Field-Service-Management-Software für kleine und mittelständische Unternehmen.
ServSuite ist eine Field-Service-Management-Lösung für die Schädlingsbekämpfung, Rasenpflege, Gartenpflege und Wartungsaktivitäten. Erfahre mehr über ServSuite
All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist benutzerbasiert, mit unbegrenzten Geräten. Erfahre mehr über Atera
Digitale Verlagssoftware für Medienhäuser.
Purple DS ist ein One-Stop-Hub für alle digitalen Publishing-Workflows von Medienhäusern – sei es bei der Erstellung neuer Inhalte, der Wiederverwendung bestehender Inhalte oder der Verteilung von Inhalten über mehrere Kanäle. Erfahre mehr über Purple DS
Freiberufler-Managementsystem für KMUs und Großunternehmen
TalentDesk.io ist eine cloudbasierte Talentmanagementlösung, die Unternehmen aller Branchen mit Tools für Beschaffung, Onboarding, Organisation, Verwaltung und Bezahlung von Freiberufler*innen ausstattet. Die Plattform bietet Unternehmen eine zentrale Datenbank von Freiberufler*innen, um vollständige Transparenz über ihren Talentpool zu... Erfahre mehr über TalentDesk.io
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Cloudbasierte Zahlungsmanagement-Lösung
Canopus EpaySuite ist eine webbasierte Zahlungsverwaltungslösung, die Geldwechsel-, Geldüberweisungs-, Mobil- und Internetbezahlfunktionen bietet. Erfahre mehr über Canopus EpaySuite
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Verwalte das Inventar mit NetSuite automatisch.
Die Bestandsverwaltungssoftware von NetSuite bietet eine umfassende Palette von Funktionen für Bestandsverwaltung, Fertigung und Einkauf, die das Lieferketten-Management verbessern und einen durchgängigen Beschaffungsprozess ermöglichen. Sie wird von über 16.000 Unternehmen weltweit genutzt. Erhalte in Echtzeit detaillierte Einblicke in... Erfahre mehr über NetSuite Inventory Management
System für Onlinekredite für p2p, Zahltag, Mikro- und Privatkredite
Turnkey Lenders neueste Kreditrisikomanagement- und Kreditautomatisierungstechnologie ermöglicht es auch kleinen Online-Kreditgebern, erfolgreich mit Banken zu konkurrieren. Erfahre mehr über Turnkey Lender
Cloudbasierte digitale Risikomanagementplattform mit KI
Fraud.net ist eine cloudbasierte digitale Risikomanagementlösung, die künstliche Intelligenz (KI) verwendet, um Unternehmen bei der Betrugsprävention, Identitätsprüfung, Prozessautomatisierung und Analyse zu unterstützen. Die Plattform unterstützt Branchen wie Retail Banking, E-Commerce, Versicherungen, FinTech und mehr. Erfahre mehr über Fraud.net
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
Software für das Management von Umwelt, Gesundheit und Sicherheit.
Cority bietet eine webbasierte Softwarelösung für Umwelt-, Gesundheits- und Safety-Management, um die Umweltverträglichkeit und den Arbeitsschutz zu verbessern. Erfahre mehr über Cority
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
MES (Manufacturing Execution System)
Solumina MES von iBASEt ist ein MES (Manufacturing Execution System), das dazu beiträgt, Produktivität und Compliance durch eine bessere Übersicht über alle Fertigungsabläufe zu verbessern. Die Software bietet Funktionen wie Arbeitsanweisungen, Warnungen, ERP-, PLM- und CAD-Systemintegrationen und mehr. Erfahre mehr über Solumina MES
Plattform zur Erstellung und Veröffentlichung von Nachrichteninhalten für Marken
pr.co ist eine Plattform zur Erstellung von News- und PR-Inhalten, mit der Marken moderne PR-Strategien über mehrere Kanäle hinweg ausführen und verfolgen können. Erfahre mehr über pr.co
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Integrierte Software zur Wartung in der Luftfahrt und Bestandskontrolle
WinAir ist ein strukturell integriertes System zur Wartung in der Luftfahrt und zur Inventarverwaltung, das Funktionen zur Verwaltung von Einkauf, Produktion, Wartungsprognosen, Kostenrechnung und Fakturierung bietet. Zusätzliche Module einschließlich Barcode und Echtzeit-Arbeitsmanagement ermöglichen eine Erweiterung, um die geschäftlichen... Erfahre mehr über WinAir
PR-Content-Management und -Verbreitung
PressPage ist eine Online-Newsroom-Lösung, mit der du ansprechende Storys erstellen und auf einer neuen Ebene kommunizieren kannst. Nutzer*innen können interaktive Inhalte veröffentlichen, um das Publikum anzusprechen und die indirekte Reichweite über Likes, Teilen und Erwähnungen auf sozialen Plattformen zu erhöhen. Erfahre mehr über PressPage
Moderne Informatikplattform für die Arzneimittelforschung
CDD Vault ist eine Informatikplattform für die Arzneimittelforschung mit einer intuitiven Weboberfläche und dient Nutzern zur Verwaltung und Analyse chemischer Daten und biologischer Proben. Erfahre mehr über CDD Vault
Mobile Außendienstmanagement-Plattform
Tasker ist eine Außendienstmanagement-Plattform, die Büroangestellte in Echtzeit mit Außendienstmitarbeitern über ein Webportal für die Zuweisung von Aufgaben und Überwachungsaufgaben sowie eine native mobile App für Techniker verbindet, um vor Ort neue Aufträge zu erhalten, Routen zu planen, Zahlungen einzuziehen und mehr. Erfahre mehr über Tasker
Chemical inventory management & ELN for chemist & biologists
FindMolecule is a chemical inventory management system and electronic lab notebook for biologists and chemists in both commercial and academic laboratories. The secure, web based software provides features for order tracking, barcode scanning, health & safety management, structure searches, and more Erfahre mehr über FindMolecule
Web-based recycling and scrap metal yard management solution
ScrapRight is a cloud-based, mobile and on-premise recycling software solution designed to help recycling centers, wrecking and scrap yards manage and control their inventories, meet compliance requirements, create sales contracts and perform shipments, all with native app support for iPad devices Erfahre mehr über ScrapRight
Professionelle Tier- und Wildtier-Management-Software
One Earth ist eine Tierschutz- und Aufzeichnungslösung für Unternehmen und Organisationen in der Tier- und Wildtierwirtschaft. Die cloudbasierte Anwendung bietet Tools für Kommunikation, Aufzeichnung, Gesundheitsmanagement, Wassermanagement, Tauchprotokollierung, Zensuserstellung und mehr. Erfahre mehr über One Earth
Interaktives Schichtprotokoll für Fertigungsteams
Shiftconnector ist ein interaktives Schichtprotokollsystem für Fertigungsteams, das die Kommunikation zwischen den Schichtteams für eine Vielzahl von Fertigungsbranchen verbessert, darunter Chemie-, Pharma-, Lebensmittel- und Automobilindustrie sowie Strom- und Gasunternehmen. Vereinfache die Schichtübergabe mit klar zusammengestellten... Erfahre mehr über Shiftconnector io
Cloud-based data management platform for mining industry
Corvus Axiom is a cloud-based platform designed to help businesses within the mining industry automate & analyze data for production systems. It allows users to capture information from multiple sources through integration with business fleet and plant monitoring systems. Erfahre mehr über Corvus Axiom
Lösung zur Erstellung von Grafik- und Marketingmaterial
CHILI publish ist eine cloudbasierte Marketinglösung, mit der Vermarkter*innen digitale Grafiken automatisch erstellen und nutzerdefinierte Dokumente basierend auf den Anforderungen des Unternehmensbrandings verwalten und drucken können. Mit CHILI publish können Nutzer*innen Grafiken in Vorlagen konvertieren, um mehrere Versionen ähnlicher... Erfahre mehr über CHILI publish
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
Equipment rental management software
Rentle is a cloud-based rental management software for equipment rental companies, which is designed to automate manual tasks and enable online sales. The solution allows businesses to digitize their contracts, inventory & self check-in of equipment, and enables online bookings & payments. Erfahre mehr über Rentle
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Fiix ist Dein schnellster Weg zu einer besseren Wartung.
Fiix ist eine cloudbasierte CMMS-Software, die deine Wartungsmanagementaktivitäten organisiert, verfolgt und terminiert. Erfahre mehr über Fiix
Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement.
Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement und digitale Anwesenheitsliste für Mitarbeiter. Cleveres Design, hervorragender Support, unschlagbarer Wert. Erfahre mehr über SwipedOn
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Stelle Dir einen reibungslosen Außendienst vor
ServiceMax ist die # 1 Außendienst-Management-Lösung für Hunderte von Unternehmen weltweit. Finde heraus, warum unsere komplette, mobile Außendienst-Software bei fehlerlosen Außendiensten hilft. Wir bieten eine komplette Lösung: Eine vollständige Suite von Außendienst-Management-Anwendungen von erstklassiger Planung- & Personaloptimierung bis... Erfahre mehr über ServiceMax
Maintenance tracking solution for aviation businesses
MX System is an aircraft maintenance tracking solution, which helps aviation businesses manage flight time tracking, logbook recording, component availability, manuals, inventory, and more. Its document tracking functionality enables users to monitor, manage and store documents. Erfahre mehr über MX System
Commodity trading & inventory management for recycling firms
cieTrade.net is a cloud-based SaaS solution for commodity traders, scrap brokers, paper stock dealers and recycling plants that provides inventory management via on online dashboard delivering business data entry tools, order and price management, workflow, shipping documentation, reporting and more Erfahre mehr über cieTrade
Cloudbasierte Mobile-Banking-Lösung
Mobile Money ist eine cloudbasierte Mobile-Banking-Lösung, mit der kleine bis mittelständische Finanzunternehmen Services für Einzahlungen, Auszahlungsabhebungen, Online-Zahlungen, Zahlungen von Personen an Händler*innen und mehr einrichten können. Die Plattform bietet einen sicheren Wallet-on-a-Phone-Service über Mobilfunkunternehmen. Erfahre mehr über Mobile Money
Inhaltserstellung und App-Erstellung ohne Codierung.
Rakuten Aquafadas bietet die Technologie für Unternehmen, um Verkaufs- und Content-Apps mit geringer Kodierung zu kreieren und diese auf mehreren Plattformen bereitzustellen. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas
Ad Server und Anzeigenmanager.
AdPlugg ist eine Cloud-basierte Anzeigenmanager- und Ad-Server-Lösung, mit der Nutzer Anzeigen konfigurieren, planen und ausrichten können, und ein Plug-in für WordPress-Websites enthält Erfahre mehr über AdPlugg
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Digitaler Flipbook-E
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Managementsoftware für kleine und mittlere Self-Storage-Lager.
6Storage ist eine cloudbasierte Self-Storage-Managementsoftware, die kleinen und mittleren Unternehmen sowie Self-Storage-Lagern mit einem oder mehreren Standorten Self-Storage-Softwaretools, Websites und Marketing-Services sowie Zugangskontrollen für Eingänge, Zahlungsgateways, ein Anmeldeportal für Mieter und mehr bietet. Erfahre mehr über 6Storage
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Artificial intelligence (AI) based data integration solution
Grooper is an AI-based data integration solution, which helps organizations extract unstructured data from documents, emails, images, electronic files, & more. The platform comes with a classification functionality, which assists enterprises with identifying names & sorting text in documents. Erfahre mehr über Grooper
Labordaten- und Informationsverwaltungssoftware
LabCollector ist eine Labormanagementlösung und ein elektronisches Labornotizbuch (ELN) für kleine bis größere Laboratorien, F&E, Akademiker und Apothekergruppen. Erfahre mehr über LabCollector
Kommunikations- und Schulungslösungen für Hersteller
Poka ist eine Wissensmanagement- und Schulungsplattform für die Fabrik, die über mobile Geräte Zugang zu Anleitungen, Verfahren, Einstellungen und mehr bietet. Erfahre mehr über Poka
Smartphone-basierte Waldbestandsverwaltungssoftware.
Forest Metrix ist eine auf Smartphones basierende Datensammlungs- und Bestandsverwaltungssoftware, die den Holzverkauf, die Pflanzengesundheit und Baumbestände aufzeichnet. Erfahre mehr über Forest Metrix
Ölfeld-Jobs, Tickets, Personal und Ausrüstung werden organisiert.
FieldCap ist eine Ticketing-Lösung, die Ölfeldunternehmen bei der Rationalisierung von Abrechnungen, Field-Tickets und Kundengenehmigungen im Büro und vor Ort mit Funktionen wie digitalen Stempeln, Ticketkopien, Änderungsprotokollen, Chargengenehmigungen, automatischer Ticketnummerierung und E-Mail-Genehmigungen unterstützt. Erfahre mehr über FieldCap
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Banksystem für Finanzinstitute und Vermögensverwalter
Corniche ist ein cloudbasiertes Banksystem, das Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen bei der Zahlungsabwicklung, Dokumentation und Compliance unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Warenvermittlung, Datensatzverwaltung, Treuhandzahlungen, Zinsverarbeitung und Transaktionsmanagement. Erfahre mehr über Corniche
Digital-Asset-Management-Lösung für Agenturen
Dalim Software ist eine cloudbasierte Digital-Asset-Management-Lösung, die Verlage und Pre-Media-Agenturen jeder Größe bei der Erstellung und Verwaltung von medienübergreifenden Inhalten unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Projektmanagement, Workflow-Automatisierung, Teamzusammenarbeit und Erstellung nutzerdefinierter Vorlagen. Erfahre mehr über DALIM SOFTWARE
Cloud-based solution for businesses in the marine industry
Blueshell is a cloud-based marine management solution that helps mooring operators and shipyard mechanics streamline fleet operations. It enables users to create work orders, view available tasks on a calendar, and sort job orders using drag-and-drop functionality. Erfahre mehr über Blueshell
Online-Banking-Software mit Multi- und Kryptowährungsunterstützung
Revogear ist eine modulare, skalierbare Online-Banking-Software-Suite, die private Banken, elektronische Geldinstitute und Zahlungsdienstleister bei der Verwaltung von elektronischen Geldzahlungen und internationalen Übertragungen unterstützt. Die Lösung unterstützt mehrere Währungen und Kryptowährungen. Erfahre mehr über IvyPay
Partner in Compliance & EHS-Management-Systeme Exzellenz.
Compliance- und Managementsoftware für die Bereiche Umweltschutz, Gesundheit und Sicherheit (EHS) sowie Nachhaltigkeit, Qualität, Sicherheit, verantwortungsvolles Sourcing und Produktverantwortung. Erfahre mehr über Gensuite
Außendienstmanagement
Software für das Außendienstmanagement – gibt dir die volle Kontrolle über deine Serviceaktivitäten. Erfahre mehr über Mobile Field Report
Mobile Außendienstmanagementlösung
Repair-CRM ist eine Außendienstmanagementlösung, die kleinen und großen Unternehmen in den Bereichen HLK, Landschaftsbau und Reinigung bei der Bestands- und Anlagenverwaltung hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenzuweisung, GPS-Tracking, Feedback-Erfassung, Signaturerfassung und Kontaktverwaltung. Erfahre mehr über Repair-CRM
Die Zukunft der Assoziationssoftware - auf Salesforce aufgebaut
MemberNation ist eine auf der Salesforce-Plattform basierende Assoziationsverwaltungssoftware, mit der Unternehmen Mitglieder, Ereignisse undAusschüsse verwalten können Erfahre mehr über Fonteva for Associations
Webbasierte Lösung für die Vermietung von Ferienimmobilien.
MagaRental ist eine webbasierte Fewo-Software, mit der Immobilienverwalter Online-Immobilienbuchungen verfolgen und Mietkonten sowie andere Aktivitäten verwalten können. Erfahre mehr über MagaRental
Komplettes Farmmanagement für die Landwirtschaft
SmartFarm ist eine cloudbasierte Managementlösung für Bauernhöfe mit künstlicher Intelligenz/maschinellem Lernen, Fernerkundung und Satellitenüberwachung für landwirtschaftliche Unternehmen, landwirtschaftliche Produktionsbetriebe, Ernteversicherer, Kreditinstitute sowie Behörden und Berater. Erfahre mehr über SmartFarm
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
KI-gesteuerte Robotic-Process-Automation-Software
UiPath Robotic Process Automation ist eine cloudbasierte Lösung, die Unternehmen und Behörden dabei unterstützt, (un-)beaufsichtigte Automatisierungsaufgaben zu entwerfen und zu verwalten, um die Frontoffice-Aktivitäten zu optimieren. Mit UiPath RPA können Nutzer*innen mehrere Lizenzen zur späteren Bezugnahme in einer einheitlichen Datenbank... Erfahre mehr über UiPath Robotic Process Automation
Cloud-Software zum Mieten für die AV-, Event- und Fertigungsindustrie
Rentman ist eine Cloud-Software zum Mieten, die kleinen und mittelständischen Unternehmen der AV-, Event- und Produktionsindustrie dabei hilft, Inventur-, Planungs- und Abrechnungsprozesse effizient zu verwalten. Erfahre mehr über Rentman
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Mietsoftware für Online und in-Store.
Eine Mietsoftware für wachsende Vermietungsunternehmen auf der ganzen Welt. Es ist die moderne Art, ein besseres Mietgeschäft zu führen – und Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Booqable
Keg tracking for breweries
Kegshoe is a keg management platform for breweries which allows users to track inventory throughout the production, storage, sales, and delivery processes. The cloud-based platform also provides breweries with reports on key metrics such as sales, keg storage, inventory turnover, and more. Erfahre mehr über Kegshoe
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Clarizen ist führend bei Unternehmens-Zusammenarbeit- und Projektmanagement-Lösungen. Es verbindet sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten und treibt die Produktivität und Rentabilität für Unternehmensteams an Erfahre mehr über Clarizen
Ressourcenplanung und Projektmanagement für Agenturen.
Die Prognose ist eine KI-gestützte Ressourcenplanungs- und Projektmanagement-Lösung für Agenturen mit Zeiterfassung, Automatisierung und Integration. Erfahre mehr über Forecast
Cloudbasierte Alumni-Management-Lösung für alle Alumni-Anforderungen
Vaave ist eine cloudbasierte Alumni-Management-Lösung, die Organisationen jeder Größe beim Aufbau und Management ihres exklusiven Alumni-Netzwerks unterstützt. Die Plattform bietet eine Reihe von Funktionen, darunter eine Alumni-Datenbank, Engagement- und Fundraising-Tools, nutzerdefiniertes Branding, Stellenausschreibung, Wiedereinstellen,... Erfahre mehr über Vaave
Online-Banking für Finanzinstitute
NexorONE ist eine Online-Banking-Plattform, die diverse Module für verschiedene Finanzinstitute anbietet. Die cloudbasierte Software unterstützt das Transaktionsmanagement, ermöglicht dem Nutzer internationale Überweisungen durchzuführen, fungiert als Zahlungsplattform und bietet dem Kunden die Möglichkeit, online zu kommunizieren. Erfahre mehr über NexorONE
Tür-zu-Tür- und Außendienst-Tracking sowie Lead-Management
SalesRabbit ist eine Verkaufsverfolgungs- und Lead-Management-Lösung für Außendienstmitarbeiter mit Tools zur Entwicklung von Schlüsselverhalten und Motivation. Erfahre mehr über SalesRabbit
Managementsoftware für Haustierpensionen
Animalo ist eine Managementsoftware für Haustierpensionen, die Buchungs- und Kundenverwaltungstools bietet. Mit Animalo können Nutzer Reservierungen, Kundenprofile, Kalender und Zahlungsinformationen organisieren und überwachen, die alle über das Aktivitäten-Dashboard verwaltet werden. Erfahre mehr über Animalo
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Inventarmanagement und Asset-Tracking für kleine Unternehmen
Sortly Pro ist eine visuelle, fotobasierte Inventarmanagement- und Asset-Tracking-App, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Sortly Pro
Mobiltelefon- und Cloud-Haustierpension-Management- und Online-Buchungssoftware
Kennel Booker ist eine mobile, cloudbasierte Lösung für das Management und die Online-Buchung von Haustierpensionen, die für Hundepensionen, Katzenpensionen, Haustiertagespflege, Haustierpflege- und Haustier-Sitting-Geschäfte entwickelt wurde und Online-Zahlungen, Ein-Klick-Check-ins, E-Mail- und SMS-Erinnerungen, Kunden- und... Erfahre mehr über Kennel Booker
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Energiemanagementlösung für Unternehmen jeder Größe
Energis.Cloud unterstützt Dienstleister*innen bei der Automatisierung von Prozessen für das Management der Energieeffizienz in Gebäuden, von Industrieanlagen und Ausrüstung. Nutzer*innen können mit der Software den gesamten Energielebenszyklus durch Versorgungsrechnungen und Verbrauch sowie die Produktion und Datenspeicherung aus mehreren Quellen... Erfahre mehr über Energis.Cloud
Komplette Lösungen für das Management der Flugzeugwartung
Flightdocs bietet web- und appbasierte Lösungen zur Verwaltung von Flugzeugwartungen für Betreiber von Flugzeugen und Hubschraubern weltweit. Nutzer können die Kontrolle über die gesamte Flotte übernehmen, egal ob Starr- oder Drehflügler, und die Effizienz, Sicherheit und die Flugzeugnutzung verbessern. Erfahre mehr über Flightdocs
Webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software
Conrep ist eine webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software (Professional Services Automation), die es Consulting-, Personal-, Rekrutierungs- und Professional-Services-Organisationen ermöglicht, Bewerber zu verfolgen und zu verwalten sowie Bench-Sales und -Schulung, Personalwesen, Buchhaltung und Finanzen, mit mobilem Zugriff und vieles mehr... Erfahre mehr über Conrep
Cloud-basierte Tierarztpraxis-Verwaltungs-Software
Provet Cloud ist ein webbasiertes Praxisverwaltungssystem für Tierarztpraxen, das Terminplanung, Kundenkommunikation, Berichterstattung und mehr umfasst. Erfahre mehr über Provet Cloud
Parkplatzmanagementlösung für Flughafenparkplatzbetreiber
ParkAlto ist eine Parkplatzmanagementlösung, die externe Flughafenparkplatzbetreiber mit Prepaid-Reservierungen und Online-Zahlungen unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören automatisiertes Upselling, Promo-Code-Verteilung, anpassbares Branding, Barcode-Scanning, Website-Content und Kontoverwaltung. Erfahre mehr über ParkAlto
Geräteverleih-Software
EZRentOut ist eine Cloud-basierte Geräteverleihsoftware für Mietgeschäfte. Zu den Funktionen gehören die Integration mit Xero und QuickBooks sowie eine Online-Storefront Erfahre mehr über EZRentOut
3D-Strukturanalyse-Software für Ingenieure
SkyCiv ist eine strukturelle 3D-Analyse-Software, die es mechanischen, strukturellen und anderen Ingenieuren ermöglicht, Scherung, Biegung, Umlenkung, Spannung und mehr zu analysieren. Erfahre mehr über SkyCiv Structural 3D
Software zur Aufstellung und Schätzung von Baukosten
Benutzerfreundliche, cloudbasierte Software zur Aufstellung und Schätzung der Kosten für Bau-Auftragnehmer. Mac- und PC-kompatibel. KOSTENLOSE Schulung und Support! Erfahre mehr über STACK
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Komplette Außendienstmanagementlösung.
Field Force Tracker ist eine cloudbasierte Außendienstmanagementsoftware, die diverse Funktionen für die Verwaltung von Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern, Auftragsplanung und Versand, Arbeitsaufträge, Gerätewartung, Zeiterfassung, Vertrags- und Garantiemanagement, Buchhaltung, Berichterstattung und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Field Force Tracker
All-in-one-Versicherungslösung und Business-Suite.
i2go ist eine All-in-one-Versicherungsplattform, die ein Online-Angebots-/Verkaufssystem, ein Kundendienstportal, ein Mobile-Claim-Modul, einen MGA-Admin und mehr umfasst. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
Energy data management and analysis solution
Energy Elephant is an energy management solution that helps multi-location enterprises automate energy data management, analysis, wastage optimization, and more. It enables managers to store spreadsheets as well as various bills such as electricity, oil, gas & transport in a centralized database. Erfahre mehr über Energy Elephant
Luftfahrtwartungs- und Komponentenverfolgungslösung
AvPro Software ist eine cloudbasierte Luftfahrtwartungs- und Komponentenverfolgungslösung, die kleinen und mittleren Unternehmen die Verwaltung von Inventar, Reparaturen, Flotten und mehr ermöglicht. Mit AvPro können Nutzer*innen Arbeitsaufträge, nachgelagerte Artikel, Transpondercodes, Kosten, Arbeits- und Aufgabenkarten mit Umlaufteilen... Erfahre mehr über AvPro Software
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Planungssoftware für Zimmerservice
ZenMaid ist die erste und einzige Marketing- und Planungsautomatisierungssoftware für Zimmerservice/Reinigungsdienste Dies hilft täglich über 100 Besitzern, sich zu organisieren, zu führen und zu wachsen. Erfahre mehr über ZenMaid