Hier ist unsere Softwareliste für Weitere Branchensoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1146 Anwendungen
Sortieren
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Best-of-Breed-PSA-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen
TimeLog ist eine cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem für Beratungsunternehmen aller Größen mit Tools zum Nachverfolgen von Ausgaben, Projekten, Ressourcen und mehr. Erfahre mehr über TimeLog
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 195 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Webbasierte Field-Service-Management-Software für kleine und mittelständische Unternehmen.
ServSuite ist eine Field-Service-Management-Lösung für die Schädlingsbekämpfung, Rasenpflege, Gartenpflege und Wartungsaktivitäten. Erfahre mehr über ServSuite
Intelligente PSA (Professional Services Automation)
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble PSA
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Innovative Produktions- und Vertriebsplattform (CRM und CPQ).
In Mind Cloud CPQ: eine Vertriebsplattform, die CPQ und CRM für Fertigungsbetriebe in SAP kombiniert. Erfahre mehr über Manufacturing X
Manufacturing Intelligence Lösung für die Datenverwaltung.
WATS ist eine Lösung für die intelligente Fertigung, die Unternehmen in Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Elektronik, Automobil oder dem Gesundheitswesen dabei unterstützt, Einblick in statistische Parameter über umsetzbare Analysen zu gewinnen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Zeiterfassung,... Erfahre mehr über WATS
Cloudbasierte digitale Risikomanagementplattform mit KI
Fraud.net ist eine cloudbasierte digitale Risikomanagementlösung, die künstliche Intelligenz (KI) verwendet, um Unternehmen bei der Betrugsprävention, Identitätsprüfung, Prozessautomatisierung und Analyse zu unterstützen. Die Plattform unterstützt Branchen wie Retail Banking, E-Commerce, Versicherungen, FinTech und mehr. Erfahre mehr über Fraud.net
Software für das Management von Umwelt, Gesundheit und Sicherheit.
Cority bietet eine webbasierte Softwarelösung für Umwelt-, Gesundheits- und Safety-Management, um die Umweltverträglichkeit und den Arbeitsschutz zu verbessern. Erfahre mehr über Cority
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Die digitale Produktionsplattform, die mit dir wächst
Tulip ist eine Lösung für Platform as a Service und für die Erstellung von Anwendungen, die es Herstellern ermöglicht, Anwendungen zu erstellen, die Daten von Menschen, Maschinen und anderen Prozessen sammeln, die an ihrem Betrieb beteiligt sind. Tulip hilft Nutzern bei der Digitalisierung ihrer Fertigung und mit Echtzeit-Einblicken in die... Erfahre mehr über Tulip
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
MES (Manufacturing Execution System)
Solumina MES von iBASEt ist ein MES (Manufacturing Execution System), das dazu beiträgt, Produktivität und Compliance durch eine bessere Übersicht über alle Fertigungsabläufe zu verbessern. Die Software bietet Funktionen wie Arbeitsanweisungen, Warnungen, ERP-, PLM- und CAD-Systemintegrationen und mehr. Erfahre mehr über Solumina MES
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
PR-Content-Management und -Verbreitung
PressPage ist eine Online-Newsroom-Lösung, mit der du ansprechende Storys erstellen und auf einer neuen Ebene kommunizieren kannst. Nutzer*innen können interaktive Inhalte veröffentlichen, um das Publikum anzusprechen und die indirekte Reichweite über Likes, Teilen und Erwähnungen auf sozialen Plattformen zu erhöhen. Erfahre mehr über PressPage
Unternehmenskommunikation unkompliziert.
Teile Pressemitteilungen mit Medienkontakten, Bloggern und Interessengruppen. Veröffentliche in einem schönen Newsroom, verwalte Kontakte und sende Multimedia-E-Mails, die du verfolgen kannst. Erfahre mehr über Prezly
Moderne Informatikplattform für die Arzneimittelforschung
CDD Vault ist eine Informatikplattform für die Arzneimittelforschung mit einer intuitiven Weboberfläche und dient Nutzern zur Verwaltung und Analyse chemischer Daten und biologischer Proben. Erfahre mehr über CDD Vault
All-in-one-Plattform für Echtzeit-Medienüberwachung
Critical Mention ist eine All-in-one-Plattform für die Medienüberwachung in Echtzeit mit Such-, Freigabe- und Analysetools für PR-Expert*innen. Erfahre mehr über Critical Mention
Validierung und Verifizierung von Direktmailing-Adressen
Lob Address Verification ermöglicht durch Datenbereinigung und automatische Lieferpunktvalidierung eine echtzeitbasierte Verifizierung von Postadressen. Zu den Funktionen gehören die Validierung weltweiter Adressen, eine Zustellbarkeitsbewertung, eine intelligente API, Echtzeitdaten, Zustellbarkeitsanalysen und vieles mehr. Erfahre mehr über Lob Address Verification
Digitale Verlagssoftware für Medienhäuser.
Purple DS ist ein One-Stop-Hub für alle digitalen Publishing-Workflows von Medienhäusern – sei es bei der Erstellung neuer Inhalte, der Wiederverwendung bestehender Inhalte oder der Verteilung von Inhalten über mehrere Kanäle. Erfahre mehr über Purple DS
Verleih-Software für eine Vielzahl von Geräteverleiher*innen
Rentware ermöglicht es Geräteverleiher*innen, ihr Verleih-Geschäft mit einer Mobile-First-Rental-Lösung online auf der eigenen Webseite abzubilden. Mit der Online-Buchungssoftware von Rentware können die Kunden online Preise und Verfügbarkeit in Echtzeit sehen, buchen und bezahlen. Erfahre mehr über Rentware
Webbasierte Lösung für das Management von Recyclinghöfen und Schrottmetalllagern
ScrapRight ist eine cloudbasierte, mobile und On-Premise-Recycling-Software-Lösung, die Recyclingzentren, Wiederverwerter und Schrottplatzbetreiber dabei unterstützt, ihr Inventar zu verwalten und zu kontrollieren, Compliance-Anforderungen zu erfüllen, Verkaufsverträge zu erstellen und Sendungen durchzuführen – mit nativer App-Unterstützung für... Erfahre mehr über ScrapRight
Professionelle Tier- und Wildtier-Management-Software
One Earth ist eine Tierschutz- und Aufzeichnungslösung für Unternehmen und Organisationen in der Tier- und Wildtierwirtschaft. Die cloudbasierte Anwendung bietet Tools für Kommunikation, Aufzeichnung, Gesundheitsmanagement, Wassermanagement, Tauchprotokollierung, Zensuserstellung und mehr. Erfahre mehr über One Earth
Integrierte Software zur Wartung in der Luftfahrt und Bestandskontrolle
WinAir ist ein strukturell integriertes System zur Wartung in der Luftfahrt und zur Inventarverwaltung, das Funktionen zur Verwaltung von Einkauf, Produktion, Wartungsprognosen, Kostenrechnung und Fakturierung bietet. Zusätzliche Module einschließlich Barcode und Echtzeit-Arbeitsmanagement ermöglichen eine Erweiterung, um die geschäftlichen... Erfahre mehr über WinAir
Magazin-Publishing-Software für Produktivität und Skalierbarkeit.
RunMags ist eine Publishing-Software für Produktivität und Skalierbarkeit, mit der Zeitschriftenverlage Werbung verkaufen, Abonnenten gewinnen und die Produktion verwalten können. Erfahre mehr über RunMags
Software zur Verwaltung der Gerätevermietung
Rentle ist eine cloudbasierte Vermietungsverwaltungssoftware für Geräteverleihfirmen, die manuelle Aufgaben automatisiert und Online-Verkäufe ermöglicht. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Verträge, ihr Inventar und ihren Self-Check-in von Ausrüstung zu digitalisieren und macht Online-Buchungen und -Zahlungen möglich. Erfahre mehr über Rentle
Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement.
Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement und digitale Anwesenheitsliste für Mitarbeiter. Cleveres Design, hervorragender Support, unschlagbarer Wert. Erfahre mehr über SwipedOn
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Chemikalienbestandsverwaltung und ELN für Chemiker*innen und Biolog*innen
FindMolecule ist ein Chemikalienbestandsverwaltungssystem und elektronisches Labornotizbuch für Biolog*innen und Chemiker*innen in kommerziellen und akademischen Labors. Die sichere, webbasierte Software bietet Funktionen für Auftragsverfolgung, Barcode-Scanning, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement, Struktursuchen und mehr. Erfahre mehr über FindMolecule
Rohstoffhandel und Inventarmanagement für Recyclingunternehmen
cieTrade.net ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung für Rohstoffhändler, Schrottmakler, Papierhändler und Recyclingwerke. Sie bietet eine Bestandsverwaltung über ein Online-Dashboard mit Tools zur Geschäftsdatenerfassung, Auftrags- und Preisverwaltung, Workflow, Versanddokumentation, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über cieTrade
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
All-in-One MSP Software für MSPs und IT-Support Unternehmen
All-in-One SaaS für MSPs und IT-Unternehmen, die RMM, PSA und Remote Control vereint. Die Atera Preisgestaltung ist benutzerbasiert, mit unbegrenzten Geräten. Erfahre mehr über Atera
Managementsoftware für kleine und mittlere Self-Storage-Lager.
6Storage ist eine cloudbasierte Self-Storage-Managementsoftware, die kleinen und mittleren Unternehmen sowie Self-Storage-Lagern mit einem oder mehreren Standorten Self-Storage-Softwaretools, Websites und Marketing-Services sowie Zugangskontrollen für Eingänge, Zahlungsgateways, ein Anmeldeportal für Mieter und mehr bietet. Erfahre mehr über 6Storage
Software für die Mitgliederverwaltung.
SilkStart hilft Mitgliedsorganisationen dabei, Mitgliederverwaltung, Ereignisse, Rechnungsstellung, Zahlungsabwicklung und Kommunikation auf einer Plattform zu rationalisieren. Erfahre mehr über SilkStart
Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Labordaten- und Informationsverwaltungssoftware
LabCollector ist eine Labormanagementlösung und ein elektronisches Labornotizbuch (ELN) für kleine bis größere Laboratorien, F&E, Akademiker und Apothekergruppen. Erfahre mehr über LabCollector
Kommunikations- und Schulungslösungen für Hersteller
Poka ist eine Wissensmanagement- und Schulungsplattform für die Fabrik, die über mobile Geräte Zugang zu Anleitungen, Verfahren, Einstellungen und mehr bietet. Erfahre mehr über Poka
Smartphone-basierte Waldbestandsverwaltungssoftware.
Forest Metrix ist eine auf Smartphones basierende Datensammlungs- und Bestandsverwaltungssoftware, die den Holzverkauf, die Pflanzengesundheit und Baumbestände aufzeichnet. Erfahre mehr über Forest Metrix
Postverwaltungssoftware für Unternehmen jeder Größe
Paketverwaltungssoftware für Wohnhauskomplexe, Studentenwohnheime, Co-Working-Büros und mehr. Scanne empfangene Pakete und erhalte E-Signaturen bei der Abholung. Erfahre mehr über Parcel Tracker
Event-Management-Lösungen für mehrere Branchen
Ungerboeck-Software bietet Lösungen für eventbasierte Business‘, Event-Locations und Veranstaltungsabteilungen in größeren Unternehmen, die alle Bereiche der Veranstaltungstätigkeit abdecken. Erfahre mehr über Ungerboeck
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Managementsoftware für Jachthäfen
HarbaMaster ist eine cloudbasierte Jachthafen-Management-Lösung, die von Jachthafen-Eigentümer*innen und -Manager*innen sowie Bootseigner*innen verwendet werden kann, um Docking, Zahlungen, Kommunikation, Compliance, Versicherung und mehr von einer zentralen Plattform aus zu steuern. Erfahre mehr über HarbaMaster
Cloudbasierte Lösung für Unternehmen in der Schifffahrtsindustrie
Blueshell ist eine cloudbasierte Lösung für das Schiffsmanagement, mit der Liegeplatzbetrieben und Werftmechanikern den Flottenbetrieb optimieren können. Nutzer können Arbeitsaufträge erstellen, verfügbare Aufgaben in einem Kalender anzeigen und Arbeitsaufträge mithilfe von Drag-and-Drop-Funktionen sortieren. Erfahre mehr über Blueshell
Price quoting and relocation solution for moving companies
eMove is a relocation solution that helps moving companies with pricing and fleet management, through a range of features including quotation, data export, billing, invoicing, dispatch management, work order tracking, job requirement analysis, documentation, capacity planning, and more Erfahre mehr über eMove
Außendienstmanagement
Software für das Außendienstmanagement – gibt dir die volle Kontrolle über deine Serviceaktivitäten. Erfahre mehr über Mobile Field Report
Webbasierte, vollständig anpassbare Bibliothekssoftware
Mandarin ist ein webbasiertes Bibliotheksmanagementsystem für kleinere private und öffentliche Einrichtungen, mit Unterstützung für Katalogisierung, Umlauf und Bestandsverwaltung. Erfahre mehr über Mandarin
Webbasierte Lösung für die Vermietung von Ferienimmobilien.
MagaRental ist eine webbasierte Fewo-Software, mit der Immobilienverwalter Online-Immobilienbuchungen verfolgen und Mietkonten sowie andere Aktivitäten verwalten können. Erfahre mehr über MagaRental
Mietsoftware für Online und in-Store.
Eine Mietsoftware für wachsende Vermietungsunternehmen auf der ganzen Welt. Es ist die moderne Art, ein besseres Mietgeschäft zu führen – und Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Booqable
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Banksystem für Finanzinstitute und Vermögensverwalter
Corniche ist ein cloudbasiertes Banksystem, das Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen bei der Zahlungsabwicklung, Dokumentation und Compliance unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Warenvermittlung, Datensatzverwaltung, Treuhandzahlungen, Zinsverarbeitung und Transaktionsmanagement. Erfahre mehr über Corniche
Cloudbasierte Mobile-Banking-Lösung
Mobile Money ist eine cloudbasierte Mobile-Banking-Lösung, mit der kleine bis mittelständische Finanzunternehmen Services für Einzahlungen, Auszahlungsabhebungen, Online-Zahlungen, Zahlungen von Personen an Händler*innen und mehr einrichten können. Die Plattform bietet einen sicheren Wallet-on-a-Phone-Service über Mobilfunkunternehmen. Erfahre mehr über Mobile Money
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Cloud-Software zum Mieten für die AV-, Event- und Fertigungsindustrie
Rentman ist eine Cloud-Software zum Mieten, die kleinen und mittelständischen Unternehmen der AV-, Event- und Produktionsindustrie dabei hilft, Inventur-, Planungs- und Abrechnungsprozesse effizient zu verwalten. Erfahre mehr über Rentman
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Fässer-Nachverfolgung für Brauereien
Kegshoe ist eine Fassmanagement-Plattform für Brauereien. Damit verfolgen Nutzer den Bestand über Produktions-, Lager-, Verkaufs- und Lieferprozesse hinweg nach. Die cloudbasierte Plattform bietet Brauereien auch Berichte zu wichtigen Kennzahlen wie Vertrieb, gelagerten Fässern, Lagerumschlag und mehr. Erfahre mehr über Kegshoe
Mobiltelefon- und Cloud-Haustierpension-Management- und Online-Buchungssoftware
Kennel Booker ist eine mobile, cloudbasierte Lösung für das Management und die Online-Buchung von Haustierpensionen, die für Hundepensionen, Katzenpensionen, Haustiertagespflege, Haustierpflege- und Haustier-Sitting-Geschäfte entwickelt wurde und Online-Zahlungen, Ein-Klick-Check-ins, E-Mail- und SMS-Erinnerungen, Kunden- und... Erfahre mehr über Kennel Booker
Online-Banking für Finanzinstitute
NexorONE ist eine Online-Banking-Plattform, die diverse Module für verschiedene Finanzinstitute anbietet. Die cloudbasierte Software unterstützt das Transaktionsmanagement, ermöglicht dem Nutzer internationale Überweisungen durchzuführen, fungiert als Zahlungsplattform und bietet dem Kunden die Möglichkeit, online zu kommunizieren. Erfahre mehr über NexorONE
Managementsoftware für Haustierpensionen
Animalo ist eine Managementsoftware für Haustierpensionen, die Buchungs- und Kundenverwaltungstools bietet. Mit Animalo können Nutzer Reservierungen, Kundenprofile, Kalender und Zahlungsinformationen organisieren und überwachen, die alle über das Aktivitäten-Dashboard verwaltet werden. Erfahre mehr über Animalo
Tür-zu-Tür- und Außendienst-Tracking sowie Lead-Management
SalesRabbit ist eine Verkaufsverfolgungs- und Lead-Management-Lösung für Außendienstmitarbeiter mit Tools zur Entwicklung von Schlüsselverhalten und Motivation. Erfahre mehr über SalesRabbit
Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Clarizen ist führend bei Unternehmens-Zusammenarbeit- und Projektmanagement-Lösungen. Es verbindet sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten und treibt die Produktivität und Rentabilität für Unternehmensteams an Erfahre mehr über Clarizen
Hausmeister-Software, die Zeit und Geld spart
Swept hilft Hausmeister- und kommerzielle Reinigungsunternehmen, Manager*innen und Reinigungskräfte dabei zu unterstützen, Probleme zu kommunizieren und zu identifizieren, Zeitpläne zu erstellen, Zeit zu verfolgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Swept Janitorial App
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Inventarmanagement und Asset-Tracking für kleine Unternehmen
Sortly Pro ist eine visuelle, fotobasierte Inventarmanagement- und Asset-Tracking-App, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Sortly Pro
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Partner in Compliance & EHS-Management-Systeme Exzellenz.
Compliance- und Managementsoftware für die Bereiche Umweltschutz, Gesundheit und Sicherheit (EHS) sowie Nachhaltigkeit, Qualität, Sicherheit, verantwortungsvolles Sourcing und Produktverantwortung. Erfahre mehr über Gensuite
Cloud- und Mobile-Field-Workforce-Management-Software für KMUs.
AI FIELD MGMT is a new Workforce Management tool with a cloud core, a hybrid platform that combines features:(i) similar to WhatsApp + (ii) Global Language Translation + (iii) Intelligent Workforce MgmtIt has everything for any sized organization (SOHO, SMB, Enterprise, Gov't) in any vertical. Erfahre mehr über Ai Field Management
Managementlösung für Abdeckungsberichte für PR-Unternehmen
CoverageBook unterstützt PR-Abteilungen dabei, Berichterstattung zur Abdeckung zu planen, erstellen, durchzuführen und zu verwalten sowie die Leistung von Marketingkampagnen durch Analysen zu messen. Die Plattform unterstützt Nutzer bei der Gestaltung interaktiver Präsentationen für Spender und Unterstützer, um die Vorgänge zwischen gemeinnützigen... Erfahre mehr über CoverageBook
Energiemanagementlösung für Unternehmen jeder Größe
Energis.Cloud unterstützt Dienstleister*innen bei der Automatisierung von Prozessen für das Management der Energieeffizienz in Gebäuden, von Industrieanlagen und Ausrüstung. Nutzer*innen können mit der Software den gesamten Energielebenszyklus durch Versorgungsrechnungen und Verbrauch sowie die Produktion und Datenspeicherung aus mehreren Quellen... Erfahre mehr über Energis.Cloud
Ölfeld-Jobs, Tickets, Personal und Ausrüstung werden organisiert.
FieldCap ist eine Ticketing-Lösung, die Ölfeldunternehmen bei der Rationalisierung von Abrechnungen, Field-Tickets und Kundengenehmigungen im Büro und vor Ort mit Funktionen wie digitalen Stempeln, Ticketkopien, Änderungsprotokollen, Chargengenehmigungen, automatischer Ticketnummerierung und E-Mail-Genehmigungen unterstützt. Erfahre mehr über FieldCap
Ad Server und Anzeigenmanager.
AdPlugg ist eine Cloud-basierte Anzeigenmanager- und Ad-Server-Lösung, mit der Nutzer Anzeigen konfigurieren, planen und ausrichten können, und ein Plug-in für WordPress-Websites enthält Erfahre mehr über AdPlugg
Nachverfolgung von Wartungen für Luftfahrtunternehmen
MX System ist eine Lösung zur Nachverfolgung von Flugzeugwartungen, mit der Luftfahrtunternehmen die Flugzeiterfassung, Logbuch-Aufzeichnungen, Komponentenverfügbarkeit, Handbücher, Inventar und mehr verwalten können. Die Dokumentverfolgungsfunktionalität ermöglicht die Überwachung, Verwaltung und Speicherung von Dokumenten. Erfahre mehr über MX System
Schadensbearbeitungslösung für Nichtlebens- und Lebensversicherer
AdInsure ist eine cloudbasierte und On-Premise-Standardversicherungslösung, die mittlere bis große Versicherungsunternehmen bei der Automatisierung von Vorgängen im Zusammenhang mit der Schadensbearbeitung und Beitreibung, Buchhaltung, Policenverwaltung und Produktkonfiguration unterstützt. Erfahre mehr über AdInsure
Webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software
Conrep ist eine webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software (Professional Services Automation), die es Consulting-, Personal-, Rekrutierungs- und Professional-Services-Organisationen ermöglicht, Bewerber zu verfolgen und zu verwalten sowie Bench-Sales und -Schulung, Personalwesen, Buchhaltung und Finanzen, mit mobilem Zugriff und vieles mehr... Erfahre mehr über Conrep
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Projektmanagement- und Collaboration-Tools
Easy Projects ist eine Projektmanagement- und Collaboration-Plattform für mittelständische Unternehmen und Konzerne, die Marketing-, IT- und Betriebsteams dabei unterstützen, eine Vielzahl von Tabellenkalkulationen, E-Mails und Whiteboards durch ein einziges Online-Tool zu ersetzen. Mit Easy Projects können Benutzer den Status ihrer Projekte in... Erfahre mehr über Easy Projects
Geräteverleih-Software
EZRentOut ist eine Cloud-basierte Geräteverleihsoftware für Mietgeschäfte. Zu den Funktionen gehören die Integration mit Xero und QuickBooks sowie eine Online-Storefront Erfahre mehr über EZRentOut
Digitaler Flipbook-E
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Planungssoftware für Zimmerservice
ZenMaid ist die erste und einzige Marketing- und Planungsautomatisierungssoftware für Zimmerservice/Reinigungsdienste Dies hilft täglich über 100 Besitzern, sich zu organisieren, zu führen und zu wachsen. Erfahre mehr über ZenMaid
Software für Haustierpflege, Haustierbetreuung, Hunde- und Katzenpensionen
PetLinx für Hundepflege, Hunde- und Katzenpensionen sowie Hundebetreuung mit Tools zur Verwaltung von Terminplanung, Dienstleistungen, Kundschaft und Haustieren. Erfahre mehr über PetLinx
Webbasierte Software für die Pferdewirtschaft
CRIO Online ist ein zentrales Business-Management-System für die Pferdewirtschaft, das entwickelt wurde, um Zuchtverkäufe, Tierstandorte und mehr für Pferdezüchter und -liebhaber zu automatisieren. Erfahre mehr über CRIO Online
Software für automatische Überwachung und Zielausrichtung
DEXMA ist eine cloudbasierte Software für automatische Überwachung und Zielausrichtung für Unternehmen für Gewerbe- und industrielle Immobilien. Erfahre mehr über DEXMA Energy Intelligence
Verringere die Komplexität komplexer Projekte.
KeyedIn Projects ist ein Projekt-und Portfolio-Management-Tool, das großen Unternehmen die notwendige Übersicht und Kontrolle über die Projektleistung im gesamten Unternehmen gibt. KeyedIn Projects ist eine äußerst flexible Unternehmenslösung für die Verwaltung von Projekten, Programmen und ganzen Portfolios von einer einzigen Plattform aus, die... Erfahre mehr über KeyedIn Projects
Organisation und Kontrolle von Arbeitsablaufs- und Geschäftsprozessen
Metatask ist eine Lösung für die Organisation von Geschäftsabläufen und -prozessen, die sich ideal für Teams eignet, die wiederkehrende interne Prozesse wie Genehmigungen, Onboarding und Überprüfungen durchführen. Erfahre mehr über Metatask
3D-Strukturanalyse-Software für Ingenieure
SkyCiv ist eine strukturelle 3D-Analyse-Software, die es mechanischen, strukturellen und anderen Ingenieuren ermöglicht, Scherung, Biegung, Umlenkung, Spannung und mehr zu analysieren. Erfahre mehr über SkyCiv Structural 3D
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
Qualitativ hochwertige Software für Mitglieder
All-in-one-Software für Mitglieder, die ganz auf dich zugeschnitten ist. VeryConnect vereint Mitgliedermanagement, Engagement und Self-Service. Qualitativ hochwertige Software, freundlicher Support. Erfahre mehr über VeryConnect
Parkplatzsoftware für intelligente Büros
Mit der cloudbasierten Lösung ParkOffice automatisieren Unternehmen die Reservierung von Parkplätzen an mehreren Standorten. Arbeitgebende können Mitarbeiter- und Gästeparkplätze mithilfe eines Algorithmus zuweisen, basierend auf Informationen wie Arbeitsplänen, Dienstalter, Pendelzeiten und Gesundheitszustand der Mitarbeitenden. Erfahre mehr über ParkOffice
Die nächste Generation der Professional Services Automation.
HarmonyPSA unterstützt den gesamten Business-Lebenszyklus, von der Lead-Generierung zur Vertragsverlängerung. Speziell für Software- und Service-Unternehmen entwickelt, bietet sie Automatisierung von Geschäftsfunktionen in einer einzigen Plattform, die in der Cloud von jedem Gerät abrufbar ist. Gewinne wertvolle Einblicke. Auf einen Blick mit... Erfahre mehr über HarmonyPSA
Versicherungs-AMS für MGAs und Makler*innen mit CRM im Kern
Macaw ist ein Versicherungs-AMS für MGAs und Makler*innen in P-and-C-Lines für CRM, Vertrieb, Service und Buchhaltung mit Funktionen wie einem integrierten Dokumenten- und Aufgabenmanagementsystem, Self-Service-Portalen für Kund*innen und Produzent*innen sowie Fakturierung und Zahlungen, Richtlinienverwaltung, Berichterstattung und Analytik und... Erfahre mehr über Macaw
Luftfahrtwartungs- und Komponentenverfolgungslösung
AvPro Software ist eine cloudbasierte Luftfahrtwartungs- und Komponentenverfolgungslösung, die kleinen und mittleren Unternehmen die Verwaltung von Inventar, Reparaturen, Flotten und mehr ermöglicht. Mit AvPro können Nutzer*innen Arbeitsaufträge, nachgelagerte Artikel, Transpondercodes, Kosten, Arbeits- und Aufgabenkarten mit Umlaufteilen... Erfahre mehr über AvPro Software
Integrierbare, mobile Cloud-API für Zusammenarbeit.
Moxtra ist ein integrierbares, mehrschichtiges Tool für die Cloud-Zusammenarbeit von Teams, um ihnen Kommunikation, Content-Management, Dateiaustausch, Besprechungsplanung und mehr zu ermöglichen. Erfahre mehr über Moxtra
Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool
awork ist ein cloudbasiertes Projektmanagement-Tool für Unternehmen jeder Größe. Es unterstützt Teams dabei die Zusammenarbeit an Aufgaben zu verwalten und zu optimieren. Man kann Projekte und Aufgaben über Listen, gruppierte Kanban-Boards und Gantt-Charts koordinieren und Statusänderungen in Echtzeit überwachen. awork ist DSGVO-konform, verfügt... Erfahre mehr über awork
Mediendatenbank, Online-Newsroom, Vertrieb und Analyse
Prowly ist eine Workflow- und Kommunikationsplattform für die Öffentlichkeitsarbeit, die wachsende Start-ups, PR-Agenturen und große Unternehmen dabei unterstützt, Journalisten zu finden, visuelle und interaktive Pressemitteilungen zu erstellen, gezielte PR-Pitches zu senden und Kampagnen mithilfe der Online-Newsroom- und Mediendatenbank von... Erfahre mehr über Prowly