Hier ist unsere Softwareliste für Weitere Branchensoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

1100 Anwendungen
Sortieren
Intelligente PSA (Professional Services Automation)
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble PSA
All-in-one-Plattform für Echtzeit-Medienüberwachung
Critical Mention ist eine All-in-one-Plattform für die Medienüberwachung in Echtzeit mit Such-, Freigabe- und Analysetools für PR-Expert*innen. Erfahre mehr über Critical Mention
Best-of-Breed-PSA-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen
TimeLog ist eine cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem für Beratungsunternehmen aller Größen mit Tools zum Nachverfolgen von Ausgaben, Projekten, Ressourcen und mehr. Erfahre mehr über TimeLog
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Webbasierte Field-Service-Management-Software für kleine und mittelständische Unternehmen.
ServSuite ist eine Field-Service-Management-Lösung für die Schädlingsbekämpfung, Rasenpflege, Gartenpflege und Wartungsaktivitäten. Erfahre mehr über ServSuite
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Verwalte das Inventar mit NetSuite automatisch.
Die Bestandsverwaltungssoftware von NetSuite bietet eine umfassende Palette von Funktionen für Bestandsverwaltung, Fertigung und Einkauf, die das Lieferketten-Management verbessern und einen durchgängigen Beschaffungsprozess ermöglichen. Sie wird von über 16.000 Unternehmen weltweit genutzt. Erhalte in Echtzeit detaillierte Einblicke in... Erfahre mehr über NetSuite Inventory Management
Software für das Management von Umwelt, Gesundheit und Sicherheit.
Cority bietet eine webbasierte Softwarelösung für Umwelt-, Gesundheits- und Safety-Management, um die Umweltverträglichkeit und den Arbeitsschutz zu verbessern. Erfahre mehr über Cority
Unternehmenskommunikation unkompliziert.
Teile Pressemitteilungen mit Medienkontakten, Bloggern und Interessengruppen. Veröffentliche in einem schönen Newsroom, verwalte Kontakte und sende Multimedia-E-Mails, die du verfolgen kannst. Erfahre mehr über Prezly
Wo Communitys wachsen und gedeihen.
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Community-Management-Plattform hilft Menschen, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren. Erstelle deinen eigenen, einzigartigen sozialen Raum noch heute. Erfahre mehr über Disciple
MES (Manufacturing Execution System)
Solumina MES von iBASEt ist ein MES (Manufacturing Execution System), das dazu beiträgt, Produktivität und Compliance durch eine bessere Übersicht über alle Fertigungsabläufe zu verbessern. Die Software bietet Funktionen wie Arbeitsanweisungen, Warnungen, ERP-, PLM- und CAD-Systemintegrationen und mehr. Erfahre mehr über Solumina MES
Cloudbasierte digitale Risikomanagementplattform mit KI
Fraud.net ist eine cloudbasierte digitale Risikomanagementlösung, die künstliche Intelligenz (KI) verwendet, um Unternehmen bei der Betrugsprävention, Identitätsprüfung, Prozessautomatisierung und Analyse zu unterstützen. Die Plattform unterstützt Branchen wie Retail Banking, E-Commerce, Versicherungen, FinTech und mehr. Erfahre mehr über Fraud.net
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Ressourcenplanung und Projektmanagement für Agenturen.
Die Prognose ist eine KI-gestützte Ressourcenplanungs- und Projektmanagement-Lösung für Agenturen mit Zeiterfassung, Automatisierung und Integration. Erfahre mehr über Forecast
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Partner in Compliance & EHS-Management-Systeme Exzellenz.
Compliance- und Managementsoftware für die Bereiche Umweltschutz, Gesundheit und Sicherheit (EHS) sowie Nachhaltigkeit, Qualität, Sicherheit, verantwortungsvolles Sourcing und Produktverantwortung. Erfahre mehr über Gensuite
Integrierte Software-Suite für mehrere Geschäftsprozesse
Ultimo ist eine integrierte Software-Suite, die Lösungen zur Verwaltung von Einrichtungen, Fuhrparks, Wartung, Infrastruktur, IT-Services, medizinischen Ressourcen und Sicherheit bietet. Die Suite richtet sich an Branchen wie Produktion, Logistik, Gesundheitswesen, Freizeit, Regierung, Bildung, Umwelt und Energie. Erfahre mehr über Ultimo
Moderne Informatikplattform für die Arzneimittelforschung
CDD Vault ist eine Informatikplattform für die Arzneimittelforschung mit einer intuitiven Weboberfläche und dient Nutzern zur Verwaltung und Analyse chemischer Daten und biologischer Proben. Erfahre mehr über CDD Vault
Integrierte Software zur Wartung in der Luftfahrt und Bestandskontrolle
WinAir ist ein strukturell integriertes System zur Wartung in der Luftfahrt und zur Inventarverwaltung, das Funktionen zur Verwaltung von Einkauf, Produktion, Wartungsprognosen, Kostenrechnung und Fakturierung bietet. Zusätzliche Module einschließlich Barcode und Echtzeit-Arbeitsmanagement ermöglichen eine Erweiterung, um die geschäftlichen... Erfahre mehr über WinAir
PR-Content-Management und -Verbreitung
PressPage ist eine Online-Newsroom-Lösung, mit der du ansprechende Storys erstellen und auf einer neuen Ebene kommunizieren kannst. Nutzer*innen können interaktive Inhalte veröffentlichen, um das Publikum anzusprechen und die indirekte Reichweite über Likes, Teilen und Erwähnungen auf sozialen Plattformen zu erhöhen. Erfahre mehr über PressPage
Validierung und Verifizierung von Direktmailing-Adressen
Lob Address Verification ermöglicht durch Datenbereinigung und automatische Lieferpunktvalidierung eine echtzeitbasierte Verifizierung von Postadressen. Zu den Funktionen gehören die Validierung weltweiter Adressen, eine Zustellbarkeitsbewertung, eine intelligente API, Echtzeitdaten, Zustellbarkeitsanalysen und vieles mehr. Erfahre mehr über Lob Address Verification
Digitale Verlagssoftware für Medienhäuser.
Purple DS ist ein One-Stop-Hub für alle digitalen Publishing-Workflows von Medienhäusern – sei es bei der Erstellung neuer Inhalte, der Wiederverwendung bestehender Inhalte oder der Verteilung von Inhalten über mehrere Kanäle. Erfahre mehr über Purple DS
Chemikalienbestandsverwaltung und ELN für Chemiker*innen und Biolog*innen
FindMolecule ist ein Chemikalienbestandsverwaltungssystem und elektronisches Labornotizbuch für Biolog*innen und Chemiker*innen in kommerziellen und akademischen Labors. Die sichere, webbasierte Software bietet Funktionen für Auftragsverfolgung, Barcode-Scanning, Gesundheits- und Sicherheitsmanagement, Struktursuchen und mehr. Erfahre mehr über FindMolecule
Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement.
Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement und digitale Anwesenheitsliste für Mitarbeiter. Cleveres Design, hervorragender Support, unschlagbarer Wert. Erfahre mehr über SwipedOn
Verleih-Software für eine Vielzahl von Geräteverleiher*innen
Rentware ermöglicht es Geräteverleiher*innen, ihr Verleih-Geschäft mit einer Mobile-First-Rental-Lösung online auf der eigenen Webseite abzubilden. Mit der Online-Buchungssoftware von Rentware können die Kunden online Preise und Verfügbarkeit in Echtzeit sehen, buchen und bezahlen. Erfahre mehr über Rentware
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
Web-based recycling and scrap metal yard management solution
ScrapRight is a cloud-based, mobile and on-premise recycling software solution designed to help recycling centers, wrecking and scrap yards manage and control their inventories, meet compliance requirements, create sales contracts and perform shipments, all with native app support for iPad devices Erfahre mehr über ScrapRight
Professionelle Tier- und Wildtier-Management-Software
One Earth ist eine Tierschutz- und Aufzeichnungslösung für Unternehmen und Organisationen in der Tier- und Wildtierwirtschaft. Die cloudbasierte Anwendung bietet Tools für Kommunikation, Aufzeichnung, Gesundheitsmanagement, Wassermanagement, Tauchprotokollierung, Zensuserstellung und mehr. Erfahre mehr über One Earth
Interaktives Schichtprotokoll für Fertigungsteams
Shiftconnector ist ein interaktives Schichtprotokollsystem für Fertigungsteams, das die Kommunikation zwischen den Schichtteams für eine Vielzahl von Fertigungsbranchen verbessert, darunter Chemie-, Pharma-, Lebensmittel- und Automobilindustrie sowie Strom- und Gasunternehmen. Vereinfache die Schichtübergabe mit klar zusammengestellten... Erfahre mehr über Shiftconnector io
Magazin-Publishing-Software für Produktivität und Skalierbarkeit.
RunMags ist eine Publishing-Software für Produktivität und Skalierbarkeit, mit der Zeitschriftenverlage Werbung verkaufen, Abonnenten gewinnen und die Produktion verwalten können. Erfahre mehr über RunMags
Software zur Verwaltung der Gerätevermietung
Rentle ist eine cloudbasierte Vermietungsverwaltungssoftware für Geräteverleihfirmen, die manuelle Aufgaben automatisiert und Online-Verkäufe ermöglicht. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, ihre Verträge, ihr Inventar und ihren Self-Check-in von Ausrüstung zu digitalisieren und macht Online-Buchungen und -Zahlungen möglich. Erfahre mehr über Rentle
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Abonnementabrechnung-Software für wiederkehrende Zahlungen.
Chargebee hilft dir bei der Verwaltung deiner wiederkehrenden Abrechnungen und Abonnements, indem sie als eine Ebene der Billing Intelligence auf Payment Gateways arbeiten. Erfahre mehr über Chargebee
Anpassbare Netzwerkplattform für Communities
Hivebrite ist eine All-in-one-Alumni- und Community-Management-Lösung für Schulen und Unternehmen, mit der Markenengagement und Möglichkeiten für Mitglieder gefördert werden kann. Erfahre mehr über Hivebrite
Manufacturing Intelligence Lösung für die Datenverwaltung.
WATS ist eine Lösung für die intelligente Fertigung, die Unternehmen in Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Elektronik, Automobil oder dem Gesundheitswesen dabei unterstützt, Einblick in statistische Parameter über umsetzbare Analysen zu gewinnen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Zeiterfassung,... Erfahre mehr über WATS
Cloudbasierte Mobile-Banking-Lösung
Mobile Money ist eine cloudbasierte Mobile-Banking-Lösung, mit der kleine bis mittelständische Finanzunternehmen Services für Einzahlungen, Auszahlungsabhebungen, Online-Zahlungen, Zahlungen von Personen an Händler*innen und mehr einrichten können. Die Plattform bietet einen sicheren Wallet-on-a-Phone-Service über Mobilfunkunternehmen. Erfahre mehr über Mobile Money
Rohstoffhandel und Inventarmanagement für Recyclingunternehmen
cieTrade.net ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung für Rohstoffhändler, Schrottmakler, Papierhändler und Recyclingwerke. Sie bietet eine Bestandsverwaltung über ein Online-Dashboard mit Tools zur Geschäftsdatenerfassung, Auftrags- und Preisverwaltung, Workflow, Versanddokumentation, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über cieTrade
Price quoting and relocation solution for moving companies
eMove is a relocation solution that helps moving companies with pricing and fleet management, through a range of features including quotation, data export, billing, invoicing, dispatch management, work order tracking, job requirement analysis, documentation, capacity planning, and more Erfahre mehr über eMove
Inhaltserstellung und App-Erstellung ohne Codierung.
Rakuten Aquafadas bietet die Technologie für Unternehmen, um Verkaufs- und Content-Apps mit geringer Kodierung zu kreieren und diese auf mehreren Plattformen bereitzustellen. Erfahre mehr über Rakuten Aquafadas
Ad Server und Anzeigenmanager.
AdPlugg ist eine Cloud-basierte Anzeigenmanager- und Ad-Server-Lösung, mit der Nutzer Anzeigen konfigurieren, planen und ausrichten können, und ein Plug-in für WordPress-Websites enthält Erfahre mehr über AdPlugg
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Full-Cloud-3D-CAD-System für Designteams.
Onshape ist eine cloud-basierte 3D-CAD-Lösung für agile Design- und Entwicklungsteams mit Tools zur Versionskontrolle, Zusammenarbeit, Analyse, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Onshape
Managementsoftware für kleine und mittlere Self-Storage-Lager.
6Storage ist eine cloudbasierte Self-Storage-Managementsoftware, die kleinen und mittleren Unternehmen sowie Self-Storage-Lagern mit einem oder mehreren Standorten Self-Storage-Softwaretools, Websites und Marketing-Services sowie Zugangskontrollen für Eingänge, Zahlungsgateways, ein Anmeldeportal für Mieter und mehr bietet. Erfahre mehr über 6Storage
Labordaten- und Informationsverwaltungssoftware
LabCollector ist eine Labormanagementlösung und ein elektronisches Labornotizbuch (ELN) für kleine bis größere Laboratorien, F&E, Akademiker und Apothekergruppen. Erfahre mehr über LabCollector
Kommunikations- und Schulungslösungen für Hersteller
Poka ist eine Wissensmanagement- und Schulungsplattform für die Fabrik, die über mobile Geräte Zugang zu Anleitungen, Verfahren, Einstellungen und mehr bietet. Erfahre mehr über Poka
Smartphone-basierte Waldbestandsverwaltungssoftware.
Forest Metrix ist eine auf Smartphones basierende Datensammlungs- und Bestandsverwaltungssoftware, die den Holzverkauf, die Pflanzengesundheit und Baumbestände aufzeichnet. Erfahre mehr über Forest Metrix
Ölfeld-Jobs, Tickets, Personal und Ausrüstung werden organisiert.
FieldCap ist eine Ticketing-Lösung, die Ölfeldunternehmen bei der Rationalisierung von Abrechnungen, Field-Tickets und Kundengenehmigungen im Büro und vor Ort mit Funktionen wie digitalen Stempeln, Ticketkopien, Änderungsprotokollen, Chargengenehmigungen, automatischer Ticketnummerierung und E-Mail-Genehmigungen unterstützt. Erfahre mehr über FieldCap
Cloudbasiertes Projektmanagement-Tool
awork ist ein cloudbasiertes Projektmanagement-Tool für Unternehmen jeder Größe. Es unterstützt Teams dabei die Zusammenarbeit an Aufgaben zu verwalten und zu optimieren. Man kann Projekte und Aufgaben über Listen, gruppierte Kanban-Boards und Gantt-Charts koordinieren und Statusänderungen in Echtzeit überwachen. awork ist DSGVO-konform, verfügt... Erfahre mehr über awork
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Banksystem für Finanzinstitute und Vermögensverwalter
Corniche ist ein cloudbasiertes Banksystem, das Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen bei der Zahlungsabwicklung, Dokumentation und Compliance unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Warenvermittlung, Datensatzverwaltung, Treuhandzahlungen, Zinsverarbeitung und Transaktionsmanagement. Erfahre mehr über Corniche
Managementsoftware für Jachthäfen
HarbaMaster ist eine cloudbasierte Jachthafen-Management-Lösung, die von Jachthafen-Eigentümer*innen und -Manager*innen sowie Bootseigner*innen verwendet werden kann, um Docking, Zahlungen, Kommunikation, Compliance, Versicherung und mehr von einer zentralen Plattform aus zu steuern. Erfahre mehr über HarbaMaster
Cloud-based solution for businesses in the marine industry
Blueshell is a cloud-based marine management solution that helps mooring operators and shipyard mechanics streamline fleet operations. It enables users to create work orders, view available tasks on a calendar, and sort job orders using drag-and-drop functionality. Erfahre mehr über Blueshell
Online-Banking-Software mit Multi- und Kryptowährungsunterstützung
Revogear ist eine modulare, skalierbare Online-Banking-Software-Suite, die private Banken, elektronische Geldinstitute und Zahlungsdienstleister bei der Verwaltung von elektronischen Geldzahlungen und internationalen Übertragungen unterstützt. Die Lösung unterstützt mehrere Währungen und Kryptowährungen. Erfahre mehr über IvyPay
Echtzeit-Updates für gesetzliche und regulatorische Anforderungen
Libryo ist eine automatisierte Lösung, die Unternehmen bei der Identifizierung und Aktualisierung von gesetzlichen Anforderungen unterstützt, um die Einhaltung gesetzlicher und staatlicher Vorschriften in mehreren Jurisdiktionen sicherzustellen. Die Anwendung sendet Nutzern Benachrichtigungen über neue Gesetze und Änderungen bestehender... Erfahre mehr über Libryo
Außendienstmanagement
Software für das Außendienstmanagement – gibt dir die volle Kontrolle über deine Serviceaktivitäten. Erfahre mehr über Mobile Field Report
Web-based & fully customizable library automation software
Mandarin is a web-based library management system targeting smaller private & public facilities with support for cataloguing, circulation & inventory management Erfahre mehr über Mandarin
Cloud Accounting Software für kleine Unternehmen
FreshBooks ist eine Buchhaltungssoftware, die den Betrieb deines kleinen Unternehmens einfach, schnell und sicher macht. Verbringe weniger Zeit mit Buchhaltung und mehr Zeit mit dem, was du liebst. Erfahre mehr über FreshBooks
Fernüberwachung und Management für Managed Service Provider.
Naverisk ist ein Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Managed Service Provider mit eingebautem Geräteüberwachungs- und Ticketsystem. Erfahre mehr über Naverisk
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Cloud-Software zum Mieten für die AV-, Event- und Fertigungsindustrie
Rentman ist eine Cloud-Software zum Mieten, die kleinen und mittelständischen Unternehmen der AV-, Event- und Produktionsindustrie dabei hilft, Inventur-, Planungs- und Abrechnungsprozesse effizient zu verwalten. Erfahre mehr über Rentman
Mobile freundliche digitale Formulare für den Außendienst
Kizeo Forms ist ein flexibles Tool für Außendienstmitarbeiter verschiedener Branchen. Nutzer können damit schnell und einfach nutzerdefinierte digitale / mobile Formulare von jedem mobilen Gerät und Tablet erstellen und ausfüllen. Steigere die Effizienz, spare Zeit und Geld mit der Anwendung Kizeo Forms! Erfahre mehr über Kizeo Forms
Fässer-Nachverfolgung für Brauereien
Kegshoe ist eine Fassmanagement-Plattform für Brauereien. Damit verfolgen Nutzer den Bestand über Produktions-, Lager-, Verkaufs- und Lieferprozesse hinweg nach. Die cloudbasierte Plattform bietet Brauereien auch Berichte zu wichtigen Kennzahlen wie Vertrieb, gelagerten Fässern, Lagerumschlag und mehr. Erfahre mehr über Kegshoe
Mietsoftware für Online und in-Store.
Eine Mietsoftware für wachsende Vermietungsunternehmen auf der ganzen Welt. Es ist die moderne Art, ein besseres Mietgeschäft zu führen – und Ergebnisse zu erzielen. Erfahre mehr über Booqable
Mobiltelefon- und Cloud-Haustierpension-Management- und Online-Buchungssoftware
Kennel Booker ist eine mobile, cloudbasierte Lösung für das Management und die Online-Buchung von Haustierpensionen, die für Hundepensionen, Katzenpensionen, Haustiertagespflege, Haustierpflege- und Haustier-Sitting-Geschäfte entwickelt wurde und Online-Zahlungen, Ein-Klick-Check-ins, E-Mail- und SMS-Erinnerungen, Kunden- und... Erfahre mehr über Kennel Booker
Managementsoftware für Haustierpensionen
Animalo ist eine Managementsoftware für Haustierpensionen, die Buchungs- und Kundenverwaltungstools bietet. Mit Animalo können Nutzer Reservierungen, Kundenprofile, Kalender und Zahlungsinformationen organisieren und überwachen, die alle über das Aktivitäten-Dashboard verwaltet werden. Erfahre mehr über Animalo
Tür-zu-Tür- und Außendienst-Tracking sowie Lead-Management
SalesRabbit ist eine Verkaufsverfolgungs- und Lead-Management-Lösung für Außendienstmitarbeiter mit Tools zur Entwicklung von Schlüsselverhalten und Motivation. Erfahre mehr über SalesRabbit
Unternehmens-Projektmanagement-Lösung
Clarizen ist führend bei Unternehmens-Zusammenarbeit- und Projektmanagement-Lösungen. Es verbindet sozialen Kontext mit Aufgaben und Projekten und treibt die Produktivität und Rentabilität für Unternehmensteams an Erfahre mehr über Clarizen
Event-Management-Lösungen für mehrere Branchen
Ungerboeck-Software bietet Lösungen für eventbasierte Business‘, Event-Locations und Veranstaltungsabteilungen in größeren Unternehmen, die alle Bereiche der Veranstaltungstätigkeit abdecken. Erfahre mehr über Ungerboeck
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Inventarmanagement und Asset-Tracking für kleine Unternehmen
Sortly Pro ist eine visuelle, fotobasierte Inventarmanagement- und Asset-Tracking-App, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Sortly Pro
Dein Unternehmen vereint!
Bitrix24 ist eine online Business-Kollaborationsplattform. Bitrix24 stellt Anwendern Tools wie CRM, Dokumentenmanagement, Aufgabenmanagement, Zeitmanagement und Projektmanagement zur Verfügung. Die Tools werden im Stil sozialer Netzwerke mit Benutzerprofilen bereitgestellt und ermöglichen das Liken, Kommentare schreiben, Instant Messaging und das... Erfahre mehr über Bitrix24
Online-Banking für Finanzinstitute
NexorONE ist eine Online-Banking-Plattform, die diverse Module für verschiedene Finanzinstitute anbietet. Die cloudbasierte Software unterstützt das Transaktionsmanagement, ermöglicht dem Nutzer internationale Überweisungen durchzuführen, fungiert als Zahlungsplattform und bietet dem Kunden die Möglichkeit, online zu kommunizieren. Erfahre mehr über NexorONE
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Energiemanagementlösung für Unternehmen jeder Größe
Energis.Cloud unterstützt Dienstleister*innen bei der Automatisierung von Prozessen für das Management der Energieeffizienz in Gebäuden, von Industrieanlagen und Ausrüstung. Nutzer*innen können mit der Software den gesamten Energielebenszyklus durch Versorgungsrechnungen und Verbrauch sowie die Produktion und Datenspeicherung aus mehreren Quellen... Erfahre mehr über Energis.Cloud
Claims processing solution for non-life and life insurers
AdInsure is a cloud-based and on-premise standard insurance solution designed to help medium to large businesses in the insurance industry automate operations related to claims processing & recovering, accounting, policy management, and product configuration. Erfahre mehr über AdInsure
Nachverfolgung von Wartungen für Luftfahrtunternehmen
MX System ist eine Lösung zur Nachverfolgung von Flugzeugwartungen, mit der Luftfahrtunternehmen die Flugzeiterfassung, Logbuch-Aufzeichnungen, Komponentenverfügbarkeit, Handbücher, Inventar und mehr verwalten können. Die Dokumentverfolgungsfunktionalität ermöglicht die Überwachung, Verwaltung und Speicherung von Dokumenten. Erfahre mehr über MX System
Zeiterfassung mit Screenshots für Remote-Teams
Hubstaff ist eine cloudbasierte Zeiterfassungssoftware mit Funktionen wie Screenshots, Aktivitätsüberwachung, automatischer Gehaltsabrechnung, erweiterten Berichten, Echtzeitverfolgung, Rechnungsstellung, Zeitplanung und GPS sowie Online- und Offline-Tracking. Die Software kann auch in eine Reihe von Tools von Drittanbietern integriert werden. Erfahre mehr über Hubstaff
Hausmeister-Software, die Zeit und Geld spart
Swept hilft Hausmeister- und kommerzielle Reinigungsunternehmen, Manager*innen und Reinigungskräfte dabei zu unterstützen, Probleme zu kommunizieren und zu identifizieren, Zeitpläne zu erstellen, Zeit zu verfolgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Swept Janitorial App
Webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software
Conrep ist eine webbasierte Bewerber-Tracking- und PSA-Software (Professional Services Automation), die es Consulting-, Personal-, Rekrutierungs- und Professional-Services-Organisationen ermöglicht, Bewerber zu verfolgen und zu verwalten sowie Bench-Sales und -Schulung, Personalwesen, Buchhaltung und Finanzen, mit mobilem Zugriff und vieles mehr... Erfahre mehr über Conrep
Parkplatzverwaltung und Besucherverfolgung
SecurePark ist ein Software-as-a-Service-Tool für die Parkplatzverwaltung, das die Parkplatzverwaltung und die Durchsetzung von Regeln unterstützt. Es bietet eine Reihe von Produkten für das Besuchermanagement, die Erkennung von Kennzeichen und die Durchsetzung von Regeln. Erfahre mehr über SecurePark
Managementlösung für Abdeckungsberichte für PR-Unternehmen
CoverageBook unterstützt PR-Abteilungen dabei, Berichterstattung zur Abdeckung zu planen, erstellen, durchzuführen und zu verwalten sowie die Leistung von Marketingkampagnen durch Analysen zu messen. Die Plattform unterstützt Nutzer bei der Gestaltung interaktiver Präsentationen für Spender und Unterstützer, um die Vorgänge zwischen gemeinnützigen... Erfahre mehr über CoverageBook
Veterinary practice and records management solution
Panacea is a veterinary practice and records management solution designed to help vets manage operations, clients, inventory, staff and patients in their practice. The platform comes with a self-service portal, which allows customers to book and manage appointments via a website or Facebook page. Erfahre mehr über Panacea
Digitaler Flipbook-E
Flipsnack ist ein Online-Publishing-Tool auf Browser-Basis, das von Menschen aus aller Welt genutzt wird, um digitale Kataloge, Zeitschriften, Broschüren, Portfolios, Berichte, Fotoalben, Zeitungen und viele andere Arten von Publikationen zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Flipsnack
Grooming, boarding kennel & cattery, doggy daycare software
PetLinx for dog grooming, boarding kennel & cattery, and doggy daycare companies with tools to manage scheduling, services, customers and pets, and more Erfahre mehr über PetLinx
3D-Strukturanalyse-Software für Ingenieure
SkyCiv ist eine strukturelle 3D-Analyse-Software, die es mechanischen, strukturellen und anderen Ingenieuren ermöglicht, Scherung, Biegung, Umlenkung, Spannung und mehr zu analysieren. Erfahre mehr über SkyCiv Structural 3D
Cloudbasierte Zahlungsmanagement-Lösung
Canopus EpaySuite ist eine webbasierte Zahlungsverwaltungslösung, die Geldwechsel-, Geldüberweisungs-, Mobil- und Internetbezahlfunktionen bietet. Erfahre mehr über Canopus EpaySuite
Online-Shop-Builder und Reservierungs-Managementtool für KMUs
Reservety ist eine cloudbasierte Buchungslösung, die kleinen und mittleren Unternehmen beim Aufbau von Online-Shops sowie bei der Verwaltung von Reservierungen, Mietverfolgung, Zahlungen, Abrechnung und Dokumentation hilft. Die Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Online-Angebote anzunehmen, Kundeninformationen zu bearbeiten und Bestellungen zu... Erfahre mehr über Reservety
The digital manufacturing platform that grows with you
Tulip is a Platform as a Service & app creation solution which enables manufacturers to create applications that collect data from people, machines, & other processes involved in their operations. Tulip helps users digitize their shop floor & gain real-time visibility into daily production. Erfahre mehr über Tulip
Software zur Aufstellung und Schätzung von Baukosten
Benutzerfreundliche, cloudbasierte Software zur Aufstellung und Schätzung der Kosten für Bau-Auftragnehmer. Mac- und PC-kompatibel. KOSTENLOSE Schulung und Support! Erfahre mehr über STACK
Mobile Außendienstmanagementlösung
Repair-CRM ist eine Außendienstmanagementlösung, die kleinen und großen Unternehmen in den Bereichen HLK, Landschaftsbau und Reinigung bei der Bestands- und Anlagenverwaltung hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Aufgabenzuweisung, GPS-Tracking, Feedback-Erfassung, Signaturerfassung und Kontaktverwaltung. Erfahre mehr über Repair-CRM
Geräteverleih-Software
EZRentOut ist eine Cloud-basierte Geräteverleihsoftware für Mietgeschäfte. Zu den Funktionen gehören die Integration mit Xero und QuickBooks sowie eine Online-Storefront Erfahre mehr über EZRentOut
All-in-one-Versicherungslösung und Business-Suite.
i2go ist eine All-in-one-Versicherungsplattform, die ein Online-Angebots-/Verkaufssystem, ein Kundendienstportal, ein Mobile-Claim-Modul, einen MGA-Admin und mehr umfasst. Erfahre mehr über tigerlab Versicherungs und Assekuranz Software
Lösung für Energiedatenmanagement und -analyse
Energy Elephant ist eine Energiemanagementlösung, die Unternehmen mit mehreren Standorten bei der Automatisierung von Energiedatenmanagement, -analyse, -optimierung unterstützt. Die Software ermöglicht den Managern, Tabellenkalkulationen sowie verschiedene Rechnungen wie die für Strom, Öl, Gas oder Transport in einer zentralen Datenbank zu... Erfahre mehr über Energy Elephant
Luftfahrtwartungs- und Komponentenverfolgungslösung
AvPro Software ist eine cloudbasierte Luftfahrtwartungs- und Komponentenverfolgungslösung, die kleinen und mittleren Unternehmen die Verwaltung von Inventar, Reparaturen, Flotten und mehr ermöglicht. Mit AvPro können Nutzer*innen Arbeitsaufträge, nachgelagerte Artikel, Transpondercodes, Kosten, Arbeits- und Aufgabenkarten mit Umlaufteilen... Erfahre mehr über AvPro Software
Cloud- und Mobile-Field-Workforce-Management-Software für KMUs.
AI FIELD MGMT is a new Workforce Management tool with a cloud core, a hybrid platform that combines features:(i) similar to WhatsApp + (ii) Global Language Translation + (iii) Intelligent Workforce MgmtIt has everything for any sized organization (SOHO, SMB, Enterprise, Gov't) in any vertical. Erfahre mehr über Ai Field Management
Online-Projektmanagement & Zusammenarbeit
Smartsheet ist ein intuitives Arbeitsmanagement-Tool, das neu definiert, wie die Teams an Projekten und Aufgaben zusammenarbeiten, und alles von der Verwaltung von Operationen bis hin zum Verfolgen von Marketing-Kampagnen umfasst. Seine vertraute tabellenähnliche Oberfläche, zusammen mit File-Sharing, Gantt-Diagrammen und... Erfahre mehr über Smartsheet
Planungssoftware für Zimmerservice
ZenMaid ist die erste und einzige Marketing- und Planungsautomatisierungssoftware für Zimmerservice/Reinigungsdienste Dies hilft täglich über 100 Besitzern, sich zu organisieren, zu führen und zu wachsen. Erfahre mehr über ZenMaid