Hier ist unsere Softwareliste für Betriebsführungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

2603 Anwendungen
Sortieren
Integrierte Risikomanagement-Software
Parapet ist eine integrierte Risikomanagementlösung, die es Nutzern ermöglicht, alle Arten von Risiken zu identifizieren und zu verwalten, einschließlich geschäftlicher, technischer und umweltbezogener Risiken, mit Tools zur Risikokategorisierung, Validierung und Auditierung sowie Abhilfe-, Asset- und Sicherungstools. Erfahre mehr über Parapet
Biowissenschaften-Qualitätsmanagement und Compliance.
Versuchst du eine Genehmigung der FDA zu bekommen? ISO-zertifiziert? Qualio ist ein Qualitätsmanagementsystem (QMS), das Qualitätsmanagern in Biowissenschaftsunternehmen dabei hilft, Produkte schneller auf den Markt zu bringen und 100 % FDA-/ISO-/GxP-Konformität bei Audits zu erreichen. Qualio automatisiert die fürchterlichen Formalitäten und... Erfahre mehr über Qualio
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Software für das Management von Umwelt, Gesundheit und Sicherheit.
Cority bietet eine webbasierte Softwarelösung für Umwelt-, Gesundheits- und Safety-Management, um die Umweltverträglichkeit und den Arbeitsschutz zu verbessern. Erfahre mehr über Cority
Qualitätsmanagementsoftware für Unternehmen
Qualitätsmanagementsoftware von IQS für Unternehmen: Audits, Lieferantenqualität, Nichtkonformität, Korrekturmaßnahmen, Inspektionen, Dokumentenkontrolle und Mitarbeiterschulung. Erfahre mehr über IQS Enterprise Quality Management Software
Qualitäts-, Compliance-, Sicherheits- und Risikomanagement
Q-Pulse ist ein Qualitäts-, Sicherheits- und Risikomanagement-System, das Tools für das Audit-Management, Dokumentenkontrolle, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Q-Pulse
Best-of-Breed-PSA-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen
TimeLog ist eine cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem für Beratungsunternehmen aller Größen mit Tools zum Nachverfolgen von Ausgaben, Projekten, Ressourcen und mehr. Erfahre mehr über TimeLog
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 195 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Qualitäts- und Compliance-Management für Biowissenschaftsunternehmen
Dot Compliance ist eine Plattform, die Life-Science-Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätsprozesse vor oder nach der Markteinführung zu verwalten, einschließlich CAPA, Änderungskontrolle, Schulung, Dokumentenkontrolle, Chargenaufzeichnungen und mehr. Zu den Funktionen gehören Arbeitsabläufe, Compliance-Dashboards, Big-Data-Integration, KI,... Erfahre mehr über Dot Compliance
AI-based contract management for corporate legal teams
ContractPodAi is a contract management software that helps legal teams leverage artificial intelligence (AI) technology to streamline the entire contracting lifecycle, from document request, generation, and archiving to review, and file storage. Erfahre mehr über ContractPodAi
Nahtlose Planung im gesamten Unternehmen.
Jedox ist eine Business-Performance-Management-Suite mit treiberbasierter Modellierung, GPU-beschleunigter Analyse sowie Self-Service-Budgetierung für Excel, Web und mobile Anwendungen. Erfahre mehr über Jedox
Cloud-based contract automation and management software
Precisely is contract management software designed to help law firms and businesses in construction, finance, technology, recruitment and other industries create, review, validate, archive, and monitor contracts on a unified platform. Erfahre mehr über Precisely
Qualität, Compliance, Governance, Verbesserung und Digitalisierung
Mit der Digital-Business-Transformation-Suite können Nutzer*innen Geschäftsprozesse abbilden, dokumentieren, analysieren und optimieren. Prozesse, Verfahren, Rollen, Organisationseinheiten, Ressourcen, Risiken, Regeln, Kontrollen und Dokumente sind auf einer Plattform zusammengefasst. Sie erleichtert die Automatisierung von Arbeitsabläufen und die... Erfahre mehr über Digital Business Transformation
Betriebsmanagement-Software für Versorgungsverbände
Utility Cloud ist eine Software für das Betriebsmanagement, die Organisationen bei der Handhabung von Versorgungseinrichtungen wie Industrieabwässern, Abwasserkanälen oder Erdgas, der Kontrolle verteilter Feldanlagen und der Planung von Inspektionen und Wartungsarbeiten helfen soll. Erfahre mehr über Utility Cloud
Software für integriertes Risikomanagement
Mit BIC GRC realisieren Unternehmen das ganzheitliche Management sowie die Kontrolle und Überwachung ihres integrierten Risikomanagements. Erfahre mehr über BIC Cloud
Computergestützte Instandhaltungssoftware von Fluke
eMaint CMMS unterstützt Wartungsteams dabei, die Effizienz zu verbessern und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird. Erfahre mehr über eMaint
Benutzerfreundliche Software für das Vertragsmanagement.
ContractWorks ist eine einfache und intelligente Software für das Vertragsmanagement, mit der du deine Verträge kostengünstig und schnell mit unbegrenzten Nutzern, unbegrenzten Verträgen und Pauschalgebühren ab einem Preis von 600 US-Dollar/Monat vollständig kontrollieren kannst. Erfahre mehr über ContractWorks
Echtzeitziel- und OKR-Managementplattform
Gtmhub ist eine Cloud-basierte Plattform für das Ziel-, Schlüsselergebnis- und Mitarbeitererfolgsmanagement, die es Unternehmen ermöglicht, Ziele und Schlüsselergebnisse einzurichten und zu verwalten, automatische Fortschrittsaktualisierungen zu erhalten, kontinuierliches Feedback und Mitarbeitererkennung zu verwalten, in über 150 Datenquellen zu... Erfahre mehr über Gtmhub
Workflow, Datenerfassung und Compliance-Digitalisierung
Capptions ist eine All-in-one-Plattform für die Erfassung von Daten, die Erstellung dynamischer digitalisierter Workflows, die Erstellung von Formularen, die Verwaltung von Apps und vieles mehr. Die Capptions-Plattform wurde entwickelt, um Unternehmen den Übergang zu vollständig digitalisierten Prozessen und Workflows zu erleichtern; digitale... Erfahre mehr über Capptions
Kollaborative Deal-Desk-Software für Quote-to-Cash-Prozesse
RevvSales ist eine intuitive Deal-Desk-Software, die deinen Geschäftserstellungszyklus optimiert. Das Tool kombiniert alle Aspekte eines kundenspezifischen kreativen Geschäfts, wie Chancen, Produkte und Preise, Angebote und Verträge, Geschäftsanalysen und Genehmigungsworkflows. Erfahre mehr über RevvSales
Integrierte Software-Suite für mehrere Geschäftsprozesse
Ultimo ist eine integrierte Software-Suite, die Lösungen zur Verwaltung von Einrichtungen, Fuhrparks, Wartung, Infrastruktur, IT-Services, medizinischen Ressourcen und Sicherheit bietet. Die Suite richtet sich an Branchen wie Produktion, Logistik, Gesundheitswesen, Freizeit, Regierung, Bildung, Umwelt und Energie. Erfahre mehr über Ultimo
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Cloud-based Quality Management System (QMS)
TRACKMEDIUM is a cloud-based quality management system (QMS) software designed to help small-to-medium sized businesses (SMEs) automate quality management & regulatory compliance processes for various industry standards and global regulations including ISO 9001, ISO 14001, IATF 16949, and OSHA Erfahre mehr über TRACKMEDIUM
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Intelligente PSA (Professional Services Automation)
Kimble PSA ist eine cloudbasierte PSA-Lösung (Professional Services Automation), mit der professionelle Dienstleistungsunternehmen ihre projektbasierten Geschäfte führen können. Die Software lässt sich in CRM-Anwendungen (Customer Relationship Management) integrieren, um die Effizienz zu maximieren und die Teams auf die wesentlichen Prozesse... Erfahre mehr über Kimble PSA
Mit Vertrauen verbinden
Proxyclick ist eine Web-Anwendung, eine Kiosk-App und eine Smartphone-App zur Verwaltung der Begrüßung von Besuchern in deinem Büro. Erfahre mehr über Proxyclick
Vertragsverwaltung vereinfacht.
Lieferanten- und Vertragsmanagement in der Cloud. Einfach zu bedienen, leistungsstark und auf dein Unternehmen zugeschnitten. Erfahre mehr über Gatekeeper
SaaS-Nutzung und Kostenverfolgung, Optimierung und Kontrolllösung
Torii ist eine cloudbasierte Plattform zur Verfolgung, Steuerung und Optimierung der Nutzung und Kosten einer Reihe von SaaS-Anwendungen, einschließlich Finanzen, Identitätsmanagement, CRM, HR, Projektmanagement Kommunikation, Marketing und mehr mit Automatisierungs-Tools und ständiger Überwachung. Erfahre mehr über Torii
Besuchermanagement-Lösung
Sign In App ist eine Lösung zur Besucherverwaltung, mit der die Prozesse zur Registrierung von Besucher*innen- und Gästen mit E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen, Verlauf und Berichte, Drucken von Besucherausweisen, Fotos von Besucher*innen und Mitarbeiter*innen, nutzerdefinierten Bedingungen und Richtlinien, einem Online-Portal, nutzerdefinierten... Erfahre mehr über Sign In App
Software für Risikomanagement und Business Continuity
Fusion Framework System ist eine cloudbasierte Plattform für die Verwaltung von Risiko- und Kontinuitätsprogrammen. Die Plattform bietet Unternehmen Werkzeuge für Risikomanagement, Business Continuity, Incident Management, Vendor Management und IT Disaster Recovery. Erfahre mehr über Fusion Framework System
Führende Enterprise-Contract-Management-Plattform in der Cloud.
Icertis ist eine Vertragsverwaltungsplattform mit anpassungsfähigen Funktionen auf Unternehmensebene für die Verfassung, kollaborative Genehmigung und Risikobewertung von Verträgen. Erfahre mehr über Icertis (ICM)
Vertragsverwaltung | Vorstandsportal | E-Unterschrift | VDR.
Revolutionärer All-in-one-Cloud-Service für die Unternehmensführung. Einfach zu bedienendes Vertrags- und Meeting-Management, E-Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Erfahre mehr über ContractZen
Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung
Aha! ist eine cloudbasierte Ideenmanagement-Lösung, die den Projektmanagern und FuE-Teams helfen, Produkt-Roadmaps zu entwerfen und strategische Initiativen zu teilen. Erfahre mehr über Aha!
Funktionsübergreifendes Geschäftsprozessmanagement und Automatisierung
Pipefy ist eine intuitive Prozess-Exzellenz-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, die Automatisierung zu nutzen und ihre Gesamtproduktivität über eine einzige Schnittstelle zu verbessern. Erfahre mehr über Pipefy
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Partner in Compliance & EHS-Management-Systeme Exzellenz.
Compliance- und Managementsoftware für die Bereiche Umweltschutz, Gesundheit und Sicherheit (EHS) sowie Nachhaltigkeit, Qualität, Sicherheit, verantwortungsvolles Sourcing und Produktverantwortung. Erfahre mehr über Gensuite
Unternehmenssicherheitssoftwarelösungen
Resolvers unternehmensweite Sicherheitslösungen umfassen Meldung und Berichterstattung von Vorfällen, Untersuchungen und Fallmanagement, Command Center und ESRM. Erfahre mehr über Resolver
Cloudbasierte Geschäftsraum- und Sitzplatzmanagement-Lösung
POC System ist eine cloudbasierte Facility-Management-Lösung, die mittelständischen und großen Unternehmen hilft, Gewerbeimmobilien und Sitzplatzzuweisung zu verwalten. Die Plattform bietet eine Echtzeitansicht des Flächenbestands und der Arbeitsbereiche, mit denen Manager Sitzpläne entwerfen und die Auslastung optimieren können. Erfahre mehr über POC System
Kollaboratives Dokumentenmanagement für die mobile Belegschaft
Fluix ist eine Cloud-basierte kollaborative Dokumentenmanagement-Lösung, die die Lücke zwischen den mobilen Mitarbeitern und dem Büro schließt. Erfahre mehr über Fluix
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Cloudbasierte Contract-Management-Lösung
Trackado ist ein cloudbasiertes Contract-Management-System, das Vertrags-Etappenziele verfolgt, Benutzer auf kommende Termine aufmerksam macht und finanzielle Einblicke bietet. Erfahre mehr über Trackado
Software für das Inspektionsmanagement
Inspektionssoftware für Fertigungs-, Sicherheits-, Konstruktions- und Baustellenprüfer, die von Menschen erstellt wurde, die selbst im Einsatz sind. Mit Tools speziell für Mitarbeiter in der Werkstatt oder im Außendienst ist EDN mehr als eine papierlose Checkliste. Zeit sparen und Abfall reduzieren. Buchen eine Demo. Erfahre mehr über E-Data Now Inspection Software
Product-Lifecycle-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe
beCPG PLM ist eine Open-Source-Lösung für das SaaS-Product-Lifecycle-Management, mit der Unternehmen jeder Größe in CPG-Branchen wie der Lebensmittel-, Getränke und Kosmetikbranche unterstützt werden, um sämtliche Prozesse im Zusammenhang mit der Produktkonzeption, -verarbeitung, -herstellung, -verteilung und -entsorgung zu verwalten und zu... Erfahre mehr über beCPG PLM
Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.
Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer Erfahre mehr über Marketman
e-PLM und Produktionsplanungstool für die Modeindustrie.
PLM- und Produktionsplanungssoftware für die Bekleidungs-, Schuh- und Textilindustrie, um Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Fast React Systems
E-Procurement-Lösung
InOrder ist eine E-Procurement-Lösung, die umfassende Beschaffungsprozesse von der Anfrage bis zum Rechnungswesen mit Funktionen wie Genehmigungsworkflows, Lieferantenmanagement, Berichterstellung, ERP-Konnektivität und vielem mehr unterstützt. Inorder ist eine mobilfreundliche Plattform, mit der Nutzer auf all ihre Informationen von unterwegs... Erfahre mehr über inorder
Microsoftbasierte Prozessanalyse und Intelligenzplattform
Mavim ist eine microsoftbasierte Prozessanalyse und Intelligence-Plattform, die die Visualisierung, Ausrichtung und Priorisierung von Innovationsinitiativen durch Integration von 6 Unternehmens- und IT-Disziplinen in einer Plattform ermöglicht, einschließlich IT-Portfolio, Anwendungsimplementierung, Business Process Management und mehr. Erfahre mehr über Mavim
Business-Performance-Management-Lösung
CoPlanner ist eine webbasierte und On-Premise-Performance-Management-Lösung, die Unternehmen bei der Planung von Vertrieb, Investitionen, Projekten und Ressourcenplanung mithilfe von Business-Intelligence-Technologie unterstützt. Zu den Funktionen gehören rollenbasierte Berechtigungen, Trendüberwachung, Compliance-Management und... Erfahre mehr über CoPlanner
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Tool zur Ressourcenzuweisung für Projekte
Silverbucket ist eine Ressourcenplanungslösung, die u. a. Architektur-, Ingenieurs- und IT-Consulting-Unternehmen unterstützt. Die Lösung ermöglicht Projektleitenden die Verwaltung von Prozessen für die Zuweisung von Ressourcen für Projekte in einem einzelnen Team oder in der gesamten Organisation. Erfahre mehr über Silverbucket
Inventarmanagement und Asset-Tracking für kleine Unternehmen
Sortly Pro ist eine visuelle, fotobasierte Inventarmanagement- und Asset-Tracking-App, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Sortly Pro
Nachfragevorhersage und Inventaroptimierung
Intuendi ist eine cloudbasierte Lösung zur Bedarfsprognose und Bestandsoptimierung für Unternehmen aus der Mode-, Lebensmittel-, Ersatzteil- und anderen eCommerce-Industrie. Mit der Plattform können Nutzer Inventar, Verkäufe, Bestellungen, Budgets, Prognosen und mehr über mehrere Kanäle verwalten. Erfahre mehr über Intuendi
CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace Software
Performancemanagement-Tools für den Vertrieb
SalesScreen ist eine webbasierte Plattform für das Sales Performance Management, die die Mitarbeiterfokussierung, Motivation und Produktivität durch Gamification, Wettbewerbe, Meilenstein-Tracking, Erkennung und Echtzeit-Datenvisualisierung verbessert. Native Anwendungen für Android und iOS hält Mitarbeiter von überall aus in Verbindung. Erfahre mehr über SalesScreen
Cloudbasierte Audit-Management-Plattform
audits.io ist eine cloudbasierte Audit-Management-Plattform für Unternehmen jeder Größe, die den Audit-Prozess optimieren und Ergebnisse visuell hervorheben soll. Erfahre mehr über audits.io
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Teamprojektplanung
Der Hub Planner ist eine webbasierte Ressourcenmanagementplattform, die Geschäftsteams mit Drag-and-drop-Ressourcenplanung und -anforderung sowie Arbeitszeittabellen für Zeiterfassung und -genehmigung, Urlaubsmanagement und Projektbudgetplanung mit Berichterstattungsfunktionen wie Echtzeit-Dashboard-Analysen unterstützt. Erfahre mehr über Hub Planner
Cloudbasierte Plattform für die Meldung von Vorfällen und Ereignissen
incy.io ist ein cloudbasiertes System für die Meldung von Vorfällen und Ereignissen, das den Prozess der Meldung und des Managements von Gefahren und Vorfällen vereinfacht und halbautomatisiert. Erfahre mehr über incy.io
Nachrichtenverfolgung und Workflowmanagement
Archeo ist eine cloudbasierte Messaging-Lösung, mit der Unternehmen Nachrichtenworkflows über mehrere Endgeräte und -systeme hinweg verwalten können. Zu den Hauptfunktionen gehören Volltextsuche, Nutzerauthentifizierung, Prozesssteuerung, Protokollverwaltung, nutzerdefinierte Dashboard-Erstellung, Problemverfolgung und Analysen. Erfahre mehr über Archeo
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Beschaffungslösung für kleine bis große Unternehmen
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Cloud-basierte Auftrags- und Inventarmanagementsoftware.
Megaventory ist eine Softwarelösung für Cloud-Inventarmanagement und Auftragsabwicklung mit starken Produktions- und Berichterstattungsfunktionen für kleine und mittlere Unternehmen. Erfahre mehr über Megaventory
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Erstelle benutzerdefinierte Business-Apps für dein Team!
Ninox ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen benutzerdefinierter Datenbankanwendungen mit integrierten Vorlagen, Drag-and-Drop-Formeln, benutzerdefinierten Aktionen, Skripts und mehr. Erfahre mehr über Ninox
Plattform für Online-Sicherheit und Compliance-Bewusstsein.
MetaCompliance ist eine Cyber-Sicherheits- und Schulungssoftware, die Unternehmen dabei hilft, die Einhaltung von Vorschriften, die Sicherheit, das Phishing und das Mitarbeiterbewusstsein für Richtlinien zu verbessern. Die Lösung hilft Unternehmen, die Online-Sicherheit ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten, während sie Digital Assets, ihren Ruf und... Erfahre mehr über MetaCompliance
Software für Business-Process-Management und Qualitätsmanagement
SmartProcess ist eine Business-Process-Management-Software (BPM-Tools) und Qualitätsmanagementsoftware (QM-Software), die Unternehmen bei der Prozessabbildung, bei der Workflow-Automatisierung, beim Beschwerdemanagement, bei Audits und mehr unterstützt. Die Plattform ermöglicht Nutzer*innen das Erstellen und Veröffentlichen von Prozesskarten und... Erfahre mehr über SmartProcess
Automatisierte Marketingberichte und Dashboards.
Avarea Analytics for Marketing unterstützt automatisierte, integrierte Marketingberichte, die in stündlich aktualisierten Dashboards für alle Managementebenen und Abteilungen angezeigt werden. Erfahre mehr über Madtrix
Warnungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams
Warnungen, Benachrichtigungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams (Entwicklung und Betrieb), integriert mit Überwachungs-Tool und Push-Benachrichtigungen Erfahre mehr über Opsgenie
SPC-Software zur Verwaltung von Datenerfassung, Diagrammerstellung und Analysen
DataLyzer Spectrum ist eine Software für SPC, mit der Fertigungsunternehmen Datenerfassungs-, Diagrammerstellungs- und Analysevorgänge an mehreren Standorten automatisieren können. Die Dateneingabefunktionen der Plattform ermöglichen es Nutzern, Informationen in Echtzeit über Barcodes, Messgeräteschnittstellen, ASCII-Dateien oder ODBC-Clients zu... Erfahre mehr über DataLyzer Spectrum
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Software für die Verwaltung von Lieferungen
Onfleet ist eine Saas-Plattform, die Unternehmen hilft, lokale Lieferungen zu verwalten. Optimiere nahtlos Routen, Disposition, verfolge Fahrer, benachrichtige Empfänger und vieles mehr. Erfahre mehr über Onfleet
Online-Geschäftsprozessmanagementsystem.
Sensus BPM Online ist die Geschäftsprozessmanagementlösung für die Abbildung, gemeinsame Verbesserung und gemeinsame Nutzung von Geschäftsprozessen in Unternehmen. Erfahre mehr über Sensus BPM Online
Logistikmanagementsystem für die Transportplanung
Informore ist eine webbasierte Lieferketten- und Logistikmanagementlösung, die Unternehmen bei der Verwaltung von Prozessen in den Bereichen Transport, Beschaffung und Finanzkontrolle unterstützt. Mit dem System können Unternehmen Sendungen neu terminieren und neu berechnen, Angebotsvorschläge analysieren und globale Speditionstarife... Erfahre mehr über Informore
ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR HelpDesk & Assets
Qualitätsmanagement-Suite mit Tools
BabtecQ ist eine cloudbasierte Suite von Qualitätsmanagement-Tools, die Unternehmen bei der Verwaltung von Daten und Wissen für die Qualitätssicherung unterstützt. Die anpassbare Plattform bietet Anwender*innen die Möglichkeit, aus einer Reihe von Modulen zu wählen, darunter Auditmanagement, Aufgaben- und Aktionsmanagement, CAD-Integration und... Erfahre mehr über BabtecQ
Software für Finanzplanung und Betriebsmanagement
Corporate Planner ist eine Finanzplanungs- und Betriebsmanagement-Suite, die Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Gesundheitswesen, Automobil, Fertigung und anderen Sektoren bei der Budgetierung, Prognose, Risikominimierung, Leistungsüberprüfung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Corporate Planner
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Manufacturing Intelligence Lösung für die Datenverwaltung.
WATS ist eine Lösung für die intelligente Fertigung, die Unternehmen in Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Elektronik, Automobil oder dem Gesundheitswesen dabei unterstützt, Einblick in statistische Parameter über umsetzbare Analysen zu gewinnen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Zeiterfassung,... Erfahre mehr über WATS
Multilinguale Vertragsmanagement-Software
Contractpedia ist eine mehrsprachige Vertragsmanagement-Software, die Unternehmen hilft, einen finanziellen Überblick über ihre Verträge und Lieferanten zu erhalten, automatische Erneuerungen zu kontrollieren und intern Geld zu finden. Kenne alle tatsächlichen Ausgaben, verbleibenden Verbindlichkeiten und die Verbindlichkeiten für jeden... Erfahre mehr über Contractpedia
Vorstandsportal und Verwaltungssoftware für Vorstandssitzungen
iBabs ist ein cloudbasiertes Board-Portal, mit dem Direktor*innen und Sekretär*innen Verwaltungsratssitzungen verwalten, den Zeitaufwand für die Vorbereitung von Besprechungen reduzieren und alle getroffenen Entscheidungen erfassen können. Nutzer*innen können durch Besprechungszusammenfassungen, Anmerkungen und Abstimmungen zusammenarbeiten und... Erfahre mehr über iBabs
Projekt- & Problemverfolgung-Software - Erfahre, warum wir die Nummer 1 sind!
JIRA ist der Tracker für Teams, um großartige Produkte zu planen und herzustellen. Millionen von Nutzern wählen JIRA, um Probleme festzustellen und zu organisieren, Arbeit zuzuweisen und Team-Aktivität zu verfolgen. An Deinem Schreibtisch oder von unterwegs dank der neuen mobilen Schnittstelle, hilft JIRA Deinem Team, seinen Job zu erledigen.... Erfahre mehr über JIRA
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement.
Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement und digitale Anwesenheitsliste für Mitarbeiter. Cleveres Design, hervorragender Support, unschlagbarer Wert. Erfahre mehr über SwipedOn
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Einfache Online-Kalibriersoftware
GageList ist eine Online-Kalibriersoftware, die ISO 9001, ISO 14001 und andere Standards unterstützt. Die Software ermöglicht eine unbegrenzte Nutzerzahl auf allen Konten und bietet automatisierte Planung, E-Mail-Benachrichtigungen, Datenimport und -export, druckbare Zertifikate mit anpassbaren Logos und Texten und vieles mehr. Erfahre mehr über GageList
Managementsystem für Freiberufler
Shortlist ist eine ansprechende, einfache und nutzerfreundliche Fremdfirmenmanagement-Software. Shortlist erleichtert Unternehmen, externe Mitarbeiter einzugliedern, zu verwalten und zu bezahlen, egal wo sie sich befinden. Erfahre mehr über Shortlist
Helpdesk und Service-Management.
TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
Vertrags- und Compliance-Management für Unternehmen
Symfact lässt sich auf Abteilungsebene bis hin zur Unternehmensebene implementieren und bietet Vertrags- und Compliance-Management-Lösungen für die aktive Verwaltung von Vertragsbedingungen. Erfahre mehr über Symfact
Business process management software
FlowWright is the #1 BPM/Workflow software for automating and integrating processes and systems. Built on Microsoft technology stack. Teams can use the drag-and-drop interface to build custom forms with electronic signature capture capabilities. Erfahre mehr über FlowWright
Bildschirmfreigabeplattform für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams
Demodesk ist eine Bildschirmfreigabeplattform für Vertriebs- und Kundenerfolgsteams, die webbasierte Bildschirmfreigabe und Videokonferenzen sowie automatisierte Besprechungsplanung, vorgefertigte Präsentationsabläufe, Kalender- und CRM-Integration und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Demodesk
In-Call-Dokument-eSigning- und Freigabelösung
Lightico ist eine elektronische Signatur- und Dokumentenfreigabe-Lösung, mit der Call-Agents Kunden-IDs und Signaturen beim Sprechen am Telefon abrufen können. Erfahre mehr über Lightico
Engagement- und Datensammlungsplattform für Marken und Medien
Qualifio ist eine Engagement- und Datensammlungs-SaaS-Plattform für Marken, Medien und digitale Agenturen. Es wird ermöglicht, auf seinen Websites, mobilen Apps und Social-Media-Netzwerken problemlos Quizfragen, Umfragen, Wettbewerbe, Persönlichkeitstests und mehr als 40 andere virale Inhaltsformate zu erstellen und zu veröffentlichen. Erfahre mehr über Qualifio
Visuelle Lösung zur Verwaltung von Vermögenswerten und Ausstattung.
SpaceRunner ist eine webbasierte Planungs- und Verwaltungslösung, die Geräte, Vermögenswerte und andere Daten auf virtuellen Bildern, Karten oder Grundrissen visualisiert. Verfolge und verknüpfe Informationen über Vermögenswerte in bestimmten Räumen – wie beispielsweise Garantien, durchgeführte Wartungsarbeiten, Teilenummern und... Erfahre mehr über SpaceRunner
Kostenloser Online-Terminkalender
TIMIFY ist ein Cloud-basierter Terminkalender, dank dem Kunden online Termine vereinbaren können, über die unternehmenseigene Websites oder die TIMIFY-App Erfahre mehr über TIMIFY