Hier ist unsere Softwareliste für Betriebsführungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

2384 Anwendungen
Sortieren
Software für das Management von Umwelt, Gesundheit und Sicherheit.
Cority bietet eine webbasierte Softwarelösung für Umwelt-, Gesundheits- und Safety-Management, um die Umweltverträglichkeit und den Arbeitsschutz zu verbessern. Erfahre mehr über Cority
Automatisierte Risiko- und Compliance-Prozesse
LogicGate ist eine Web-basierte Software, die es Unternehmen ermöglicht, durch eine visuelle Gestaltung ihrer Arbeitsabläufe unternehmerische Risiken und Compliance zu automatisieren. Erfahre mehr über LogicGate
Software für das Management von Umwelt, Gesundheit und Sicherheit
Die umfassende EHS-Managementsoftware von VelocityEHS umfasst Risikoanalysen, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen, Compliance-Management, Ergonomie und mehr. Erfahre mehr über VelocityEHS
Unternehmenssicherheitssoftwarelösungen
Resolvers unternehmensweite Sicherheitslösungen umfassen Meldung und Berichterstattung von Vorfällen, Untersuchungen und Fallmanagement, Command Center und ESRM. Erfahre mehr über Resolver
Cloud-basiertes Risiko-, Sicherheit- und Compliance-Software
GRC Cloud bietet Maßnahmen zur Schadensverhütung, Cybersicherheit und zum Schutz von Mitarbeitern, die es Organisationen ermöglichen, deine digitalen Ressourcen, Kunden und Daten zu schützen. Erfahre mehr über GRC Cloud
Mit Vertrauen verbinden
Proxyclick ist eine Web-Anwendung, eine Kiosk-App und eine Smartphone-App zur Verwaltung der Begrüßung von Besuchern in deinem Büro. Erfahre mehr über Proxyclick
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
Globales Entity-Management und Dokumentenautomatisierung
Athennian ist eine cloudbasierte Corporate-Governance-Lösung, mit der wichtige Unternehmensdaten verwaltet und Unternehmenssekretariatsdokumente automatisiert werden können. Mit der Plattform können Nutzer juristische Personen wie Unternehmen, LLCs, Stiftungen und Partnerschaften in mehr als 180 Ländern weltweit verwalten. Erfahre mehr über Athennian
Vorstandsportal und Verwaltungssoftware für Vorstandssitzungen
iBabs ist ein cloudbasiertes Board-Portal, mit dem Direktor*innen und Sekretär*innen Verwaltungsratssitzungen verwalten, den Zeitaufwand für die Vorbereitung von Besprechungen reduzieren und alle getroffenen Entscheidungen erfassen können. Nutzer*innen können durch Besprechungszusammenfassungen, Anmerkungen und Abstimmungen zusammenarbeiten und... Erfahre mehr über iBabs
Besuchermanagement-Lösung
Sign In App ist eine Lösung zur Besucherverwaltung, mit der die Prozesse zur Registrierung von Besucher*innen- und Gästen mit E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen, Verlauf und Berichte, Drucken von Besucherausweisen, Fotos von Besucher*innen und Mitarbeiter*innen, nutzerdefinierten Bedingungen und Richtlinien, einem Online-Portal, nutzerdefinierten... Erfahre mehr über Sign In App
Führende Enterprise-Contract-Management-Plattform in der Cloud.
Icertis ist eine Vertragsverwaltungsplattform mit anpassungsfähigen Funktionen auf Unternehmensebene für die Verfassung, kollaborative Genehmigung und Risikobewertung von Verträgen. Erfahre mehr über Icertis (ICM)
Best-of-Breed-PSA-Suite für kleine, mittlere und große Unternehmen
TimeLog ist eine cloudbasiertes Zeiterfassungs- und Abrechnungssystem für Beratungsunternehmen aller Größen mit Tools zum Nachverfolgen von Ausgaben, Projekten, Ressourcen und mehr. Erfahre mehr über TimeLog
Nahtlose Planung im gesamten Unternehmen.
Jedox ist eine Business-Performance-Management-Suite mit treiberbasierter Modellierung, GPU-beschleunigter Analyse sowie Self-Service-Budgetierung für Excel, Web und mobile Anwendungen. Erfahre mehr über Jedox
Analyse weiterentwickelt
Looker, eine Datenplattform, macht es für jeden einfach, seine Daten zu finden, zu navigieren und zu verstehen. Die Looker-Plattform verfügt über eine Analyseschnittstelle zum Erforschen von Daten, ein wiederverwendbares Entwicklungsparadigma zum Kuratieren von Datenerfahrungen und einen erweiterbaren API-Satz, sodass die Daten in anderen Systemen... Erfahre mehr über Looker
Message tracking and workflow management
Archeo is a cloud-based messaging solution designed to help businesses manage message workflows across multiple end-point devices and systems. Key features include full-text search, user authentication, process control, log management, custom dashboard creation, issue tracking, and analytics. Erfahre mehr über Archeo
Die Zukunft der Dokumente
PandaDoc ist eine Dokumentenmanagement-Software, die Verkaufsangebote, Verträge und andere Dokumente mit E-Sign, Vorlagen, Analysen, CPQ und CRM-Integrationen optimiert. Erfahre mehr über PandaDoc
Modellierungs- und Analysetool für Geschäftsprozesse
erwin Business Process ist eine webbasierte Prozessmodellierungs- und Analyselösung, die es Unternehmen ermöglicht, Einblick in Prozesse, Interaktionen und organisatorische hierarchische Strukturen zu visualisieren und zu erhalten. Die Plattform ermöglicht es Nutzer*innen, Dokumente, Modelle, Kommunikation und mehr zu verwalten. Erfahre mehr über erwin Business Process
Fiix ist Dein schnellster Weg zu einer besseren Wartung.
Fiix ist eine cloudbasierte CMMS-Software, die deine Wartungsmanagementaktivitäten organisiert, verfolgt und terminiert. Erfahre mehr über Fiix
Hausmeister-Software, die Zeit und Geld spart
Swept hilft Hausmeister- und kommerzielle Reinigungsunternehmen, Manager*innen und Reinigungskräfte dabei zu unterstützen, Probleme zu kommunizieren und zu identifizieren, Zeitpläne zu erstellen, Zeit zu verfolgen und vieles mehr. Erfahre mehr über Swept Janitorial App
Projektmanagement leicht gemacht
dapulse ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Verwalte das Inventar mit NetSuite automatisch.
Die Bestandsverwaltungssoftware von NetSuite bietet eine umfassende Palette von Funktionen für Bestandsverwaltung, Fertigung und Einkauf, die das Lieferketten-Management verbessern und einen durchgängigen Beschaffungsprozess ermöglichen. Sie wird von über 16.000 Unternehmen weltweit genutzt. Erhalte in Echtzeit detaillierte Einblicke in... Erfahre mehr über NetSuite Inventory Management
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Freiberufler-Managementsystem für KMUs und Großunternehmen
TalentDesk.io ist eine cloudbasierte Talentmanagementlösung, die Unternehmen aller Branchen mit Tools für Beschaffung, Onboarding, Organisation, Verwaltung und Bezahlung von Freiberufler*innen ausstattet. Die Plattform bietet Unternehmen eine zentrale Datenbank von Freiberufler*innen, um vollständige Transparenz über ihren Talentpool zu... Erfahre mehr über TalentDesk.io
Accreditation and assessment management for higher education
Weave is a cloud-based accreditation and assessment solution designed to help higher education institutions with program review, course planning, and more. The programmatic assessment functionality lets organizations analyze assessments and provide insight into student performance. Erfahre mehr über Weave
Workflow, Datenerfassung und Compliance-Digitalisierung
Capptions ist eine All-in-one-Plattform für die Erfassung von Daten, die Erstellung dynamischer digitalisierter Workflows, die Erstellung von Formularen, die Verwaltung von Apps und vieles mehr. Die Capptions-Plattform wurde entwickelt, um Unternehmen den Übergang zu vollständig digitalisierten Prozessen und Workflows zu erleichtern; digitale... Erfahre mehr über Capptions
Asset Tracking- und Wartungssoftware.
Verfolge und verwalte Check-outs, Standorte und Wartungspläne deiner Vermögenswerte mit der cloudbasierten Asset-Management-Software. QR-/Barcode- und RFID-Integration. Erfahre mehr über EZOfficeInventory
Vertrags- und Compliance-Management für Unternehmen
Symfact lässt sich auf Abteilungsebene bis hin zur Unternehmensebene implementieren und bietet Vertrags- und Compliance-Management-Lösungen für die aktive Verwaltung von Vertragsbedingungen. Erfahre mehr über Symfact
Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung
Aha! ist eine cloudbasierte Ideenmanagement-Lösung, die den Projektmanagern und FuE-Teams helfen, Produkt-Roadmaps zu entwerfen und strategische Initiativen zu teilen. Erfahre mehr über Aha!
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Vertragsverwaltung vereinfacht.
Lieferanten- und Vertragsmanagement in der Cloud. Einfach zu bedienen, leistungsstark und auf dein Unternehmen zugeschnitten. Erfahre mehr über Gatekeeper
Qualitäts-, Compliance-, Sicherheits- und Risikomanagement
Q-Pulse ist ein Qualitäts-, Sicherheits- und Risikomanagement-System, das Tools für das Audit-Management, Dokumentenkontrolle, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Q-Pulse
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
Software für das Inspektionsmanagement
Inspektionssoftware für Fertigungs-, Sicherheits-, Konstruktions- und Baustellenprüfer, die von Menschen erstellt wurde, die selbst im Einsatz sind. Mit Tools speziell für Mitarbeiter in der Werkstatt oder im Außendienst ist EDN mehr als eine papierlose Checkliste. Zeit sparen und Abfall reduzieren. Buchen eine Demo. Erfahre mehr über E-Data Now Inspection Software
Resource allocation tool for project business
Silverbucket is a resource planning solution designed to help businesses like architects, engineers and IT-consulting. It lets project directors manage processes for allocating resources to projects across a single team or the entire organization. Erfahre mehr über Silverbucket
Vertragsverwaltung | Vorstandsportal | E-Unterschrift | VDR.
Revolutionärer All-in-one-Cloud-Service für die Unternehmensführung. Einfach zu bedienendes Vertrags- und Meeting-Management, E-Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Erfahre mehr über ContractZen
Die Handelsplattform für Marken und Händler*innen
Brightpearl ist eine Plattform für den Einzelhandel. Brightpearl ist eng in alle Vertriebskanäle integriert und verbindet deine Kundenaufträge, Fulfillment, Inventarmanagement, Rechnungswesen, Berichterstattung und Planung, Lagerverwaltung, Nachschub und vieles mehr. Erfahre mehr über Brightpearl
Biowissenschaften-Qualitätsmanagement und Compliance.
Versuchst du eine Genehmigung der FDA zu bekommen? ISO-zertifiziert? Qualio ist ein Qualitätsmanagementsystem (QMS), das Qualitätsmanagern in Biowissenschaftsunternehmen dabei hilft, Produkte schneller auf den Markt zu bringen und 100 % FDA-/ISO-/GxP-Konformität bei Audits zu erreichen. Qualio automatisiert die fürchterlichen Formalitäten und... Erfahre mehr über Qualio
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
PDM-Software (Produktdatenmanagement) für Hersteller*innen
Actify Centro ist eine Product-Data-Management(PDM)-Lösung, mit der Hersteller*innen die Datenermittlung von Unternehmen verbessern und Produktdaten, Ressourcen und Informationen verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein zentrales Katalog-Repository, Metadatensuche-Tools und ein 3D-CAD-Viewer. Erfahre mehr über Actify Centro
Die erste kontextsensitive Helpdesk-Software der Branche
Zoho Desk ist eine webbasierte Kundendienst-Anwendung, dank welcher dein Unternehmen stärkere Beziehungen mit Kunden aufbauen kann. Erfahre mehr über Zoho Desk
Mobile Auftragsannahme und B2B-eCommerce für Marken und Großhändler.
Pepperi ist die mobile Sales Suite für Marken und Großhändler zur Katalogerstellung, Auftragsannahme, Merchandising und B2B-eCommerce über native iOS, Android und Win10-Anwendungen. Erfahre mehr über Pepperi
Product-Lifecycle-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe
beCPG PLM ist eine Open-Source-Lösung für das SaaS-Product-Lifecycle-Management, mit der Unternehmen jeder Größe in CPG-Branchen wie der Lebensmittel-, Getränke und Kosmetikbranche unterstützt werden, um sämtliche Prozesse im Zusammenhang mit der Produktkonzeption, -verarbeitung, -herstellung, -verteilung und -entsorgung zu verwalten und zu... Erfahre mehr über beCPG PLM
Strategische Beschaffungslösung für kleine und große Unternehmen
ESSA (Eveneum Strategic Sourcing Application) hilft Unternehmen jeder Größe, Lieferkettenmanagementprozesse durch Informationssammlung, Projektverfolgung und Lieferantenkommunikation zu rationalisieren. Mit der Lösung können Nutzer*innen verschiedene Berechnungen ausführen, z. B. den Nettozeitwert, den Energieverbrauch oder schrittweise... Erfahre mehr über ESSA
Microsoftbasierte Prozessanalyse und Intelligenzplattform
Mavim ist eine microsoftbasierte Prozessanalyse und Intelligence-Plattform, die die Visualisierung, Ausrichtung und Priorisierung von Innovationsinitiativen durch Integration von 6 Unternehmens- und IT-Disziplinen in einer Plattform ermöglicht, einschließlich IT-Portfolio, Anwendungsimplementierung, Business Process Management und mehr. Erfahre mehr über Mavim
E-Procurement-Lösung
InOrder ist eine E-Procurement-Lösung, die umfassende Beschaffungsprozesse von der Anfrage bis zum Rechnungswesen mit Funktionen wie Genehmigungsworkflows, Lieferantenmanagement, Berichterstellung, ERP-Konnektivität und vielem mehr unterstützt. Inorder ist eine mobilfreundliche Plattform, mit der Nutzer auf all ihre Informationen von unterwegs... Erfahre mehr über inorder
e-PLM und Produktionsplanungstool für die Modeindustrie.
PLM- und Produktionsplanungssoftware für die Bekleidungs-, Schuh- und Textilindustrie, um Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Fast React Systems
Produktion und Bestandsverwaltung für kleine Hersteller
Katana MRP ist eine Online-Production-Inventarmanagement-App für kleine Hersteller mit visueller Produktionsplanung, Echtzeit-Bestand und mehr. Erfahre mehr über Katana MRP
Workflow- und BPM(Business Process Management)-Software
Geschäftsprozess- und Workflow-Management-Plattform für Unternehmen jeder Größe. Erfahre mehr über KiSSFLOW
Beschaffungslösung für kleine bis große Unternehmen
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Buchungs- und Managementplattform für Geschäftsreisen.
TravelPerk ist ein kostenloses Reisebuchungs-Tool für Geschäftsreisende und Travel Manager in Unternehmen jeder Größe. Buche und verwalte alle Reisen an einem Ort. Erfahre mehr über TravelPerk
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
Digital employee handbook building solution
AirMason is designed to help organizations create, distribute, track and update digital handbooks, with the aim of improving employee onboarding and engagement. The handbook builder tool allows managers to personalize manuals using custom templates, fonts, colors and background images. Erfahre mehr über AirMason
Inventarmanagement und Asset-Tracking für kleine Unternehmen
Sortly Pro ist eine visuelle, fotobasierte Inventarmanagement- und Asset-Tracking-App, die speziell auf die Bedürfnisse kleiner Unternehmen zugeschnitten ist. Erfahre mehr über Sortly Pro
Low-Code-Plattform zur Erstellung eigener Business Apps
Zoho Creator ist eine webbasierte Low-Code-Plattform, mit der jeder ohne technische Vorkenntnisse eigene, mobile Business Apps erstellen kann. Erfahre mehr über Zoho Creator
CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace Software
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Cloudbasierte Audit-Management-Plattform
audits.io ist eine cloudbasierte Audit-Management-Plattform für Unternehmen jeder Größe, die den Audit-Prozess optimieren und Ergebnisse visuell hervorheben soll. Erfahre mehr über audits.io
Kollaboratives Dokumentenmanagement für die mobile Belegschaft
Fluix ist eine Cloud-basierte kollaborative Dokumentenmanagement-Lösung, die die Lücke zwischen den mobilen Mitarbeitern und dem Büro schließt. Erfahre mehr über Fluix
Computergestützte Instandhaltungssoftware von Fluke
eMaint CMMS unterstützt Wartungsteams dabei, die Effizienz zu verbessern und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird. Erfahre mehr über eMaint
Stelle Dir einen reibungslosen Außendienst vor
ServiceMax ist die # 1 Außendienst-Management-Lösung für Hunderte von Unternehmen weltweit. Finde heraus, warum unsere komplette, mobile Außendienst-Software bei fehlerlosen Außendiensten hilft. Wir bieten eine komplette Lösung: Eine vollständige Suite von Außendienst-Management-Anwendungen von erstklassiger Planung- & Personaloptimierung bis... Erfahre mehr über ServiceMax
Meeting-Software für Führungskräfte und Vorstandssitzungen.
Sherpany ist die Meeting-Management-Software für formelle Meetings großer und mittelständischer Unternehmen. Die nextGen-Funktionen ermöglichen Führungskräften, Unternehmenssekretären und Vorstandsmitgliedern eine optimale Verwaltung und Vorbereitung der Besprechungen und letztendlich Zeiteinsparungen und die Möglichkeit, sich auf die... Erfahre mehr über Sherpany
Automatisierte Marketingberichte und Dashboards.
Avarea Analytics for Marketing unterstützt automatisierte, integrierte Marketingberichte, die in stündlich aktualisierten Dashboards für alle Managementebenen und Abteilungen angezeigt werden. Erfahre mehr über Madtrix
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Mobile Außendienstmanagement-Plattform
Tasker ist eine Außendienstmanagement-Plattform, die Büroangestellte in Echtzeit mit Außendienstmitarbeitern über ein Webportal für die Zuweisung von Aufgaben und Überwachungsaufgaben sowie eine native mobile App für Techniker verbindet, um vor Ort neue Aufträge zu erhalten, Routen zu planen, Zahlungen einzuziehen und mehr. Erfahre mehr über Tasker
Corporate-Performance-Managemenlösung für Unternehmen.
OneStream XF ist eine einheitliche Corporate-Performance-Management--Lösung (CPM), mit der Unternehmen ihre Finanzberichterstattung, Budgetierung und Prognosen verwalten können. Erfahre mehr über OneStream XF
B2B-Handelsplattform
Mobisale ist eine B2B-Handelsplattform, die eine vollständige Lösung für alle Vertriebsaktivitäten bietet, einschließlich Auftragsannahme, Verkauf von Lieferwagen, Merchandising, Zustellnachweis und Mobile-first-E-Commerce-Apps. Mobisale unterstützt die Integration von ERP und Buchhaltung mit SAP, Oracle, Infor M3 und anderen. Erfahre mehr über Mobisale
Management-Software für Gesundheits- und Wellnessunternehmen
Business-Management-Software für Studios, Salons, Fitnessstudios, Wellness-Anbieter und andere auf Klassen und Terminen basierte Unternehmen. Erfahre mehr über MINDBODY
Software für Business-Process-Management und Qualitätsmanagement
SmartProcess ist eine Business-Process-Management-Software (BPM-Tools) und Qualitätsmanagementsoftware (QM-Software), die Unternehmen bei der Prozessabbildung, bei der Workflow-Automatisierung, beim Beschwerdemanagement, bei Audits und mehr unterstützt. Die Plattform ermöglicht Nutzer*innen das Erstellen und Veröffentlichen von Prozesskarten und... Erfahre mehr über SmartProcess
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Bestell- und Inventarmanagement für wachsende Unternehmen.
Zoho Inventory optimiert Operationen für Unternehmen und ermöglicht ihnen, ihr Inventar und ihre Verkäufe und Kaufaufträge und Sendungen effektiver zu verwalten. Erfahre mehr über Zoho Inventory
Cloudbasierte Contract-Management-Lösung
Trackado ist ein cloudbasiertes Contract-Management-System, das Vertrags-Etappenziele verfolgt, Benutzer auf kommende Termine aufmerksam macht und finanzielle Einblicke bietet. Erfahre mehr über Trackado
Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement.
Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement und digitale Anwesenheitsliste für Mitarbeiter. Cleveres Design, hervorragender Support, unschlagbarer Wert. Erfahre mehr über SwipedOn
Studiomanagementlösung für Fitnessprofis
FitogramPro ist eine cloudbasierte Studiomanagementlösung, mit der Fitnessprofis Mitglieder, Termine, Trainings-/Kurspläne, Verträge, die Buchhaltung und Zahlungen verwalten können. Die Plattform enthält einen Einrichtungsassistenten, der eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Erstellen nutzerdefinierter Websites bietet. Erfahre mehr über FitogramPro
Qualitätsmanagement-Suite mit Tools
BabtecQ ist eine cloudbasierte Suite von Qualitätsmanagement-Tools, die Unternehmen bei der Verwaltung von Daten und Wissen für die Qualitätssicherung unterstützt. Die anpassbare Plattform bietet Anwender*innen die Möglichkeit, aus einer Reihe von Modulen zu wählen, darunter Auditmanagement, Aufgaben- und Aktionsmanagement, CAD-Integration und... Erfahre mehr über BabtecQ
Erstelle benutzerdefinierte Business-Apps für dein Team!
Ninox ist eine cloudbasierte Plattform zum Erstellen benutzerdefinierter Datenbankanwendungen mit integrierten Vorlagen, Drag-and-Drop-Formeln, benutzerdefinierten Aktionen, Skripts und mehr. Erfahre mehr über Ninox
Cloudbasierte Plattform für die Meldung von Vorfällen und Ereignissen
incy.io ist ein cloudbasiertes System für die Meldung von Vorfällen und Ereignissen, das den Prozess der Meldung und des Managements von Gefahren und Vorfällen vereinfacht und halbautomatisiert. Erfahre mehr über incy.io
Multilinguale Vertragsmanagement-Software
Contractpedia ist eine mehrsprachige Vertragsmanagement-Software, die Unternehmen hilft, einen finanziellen Überblick über ihre Verträge und Lieferanten zu erhalten, automatische Erneuerungen zu kontrollieren und intern Geld zu finden. Kenne alle tatsächlichen Ausgaben, verbleibenden Verbindlichkeiten und die Verbindlichkeiten für jeden... Erfahre mehr über Contractpedia
iPad/Android Besucherregistrierungsverwaltung
Vizito ist ein anpassbares Besucherregistrierungstool für Unternehmen, um Besucher über einen Front-End-Kiosk für iPad/Android und Back-End-Website zu registrieren, nachzuverfolgen und zu verwalten Erfahre mehr über Vizito
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Vollintegrierter E-Commerce für Microsoft Dynamics und SAP
Sana Commerce bietet Verkaufsportale für Großhändler, Distributoren und Hersteller, die Microsoft Dynamics und SAP ERP Systeme einsetzen Erfahre mehr über Sana Commerce
Visuelle Lösung zur Verwaltung von Vermögenswerten und Ausstattung.
SpaceRunner ist eine webbasierte Planungs- und Verwaltungslösung, die Geräte, Vermögenswerte und andere Daten auf virtuellen Bildern, Karten oder Grundrissen visualisiert. Verfolge und verknüpfe Informationen über Vermögenswerte in bestimmten Räumen – wie beispielsweise Garantien, durchgeführte Wartungsarbeiten, Teilenummern und... Erfahre mehr über SpaceRunner
Kostenloser Online-Terminkalender
TIMIFY ist ein Cloud-basierter Terminkalender, dank dem Kunden online Termine vereinbaren können, über die unternehmenseigene Websites oder die TIMIFY-App Erfahre mehr über TIMIFY
All-in-One-IoT-Design- und Lieferplattform für Hersteller.
Kurzbeschreibung (Standard): Seebo ist eine Industry-4.0-SaaS-Plattform mit Paketlösungen für ferngesteuerter Zustandsüberwachung, Vorbeugende Wartung und Smart Factory. Erfahre mehr über Seebo
Marketingautomatisierung für Franchiseunternehmen, Marken und kleine Unternehmen
SambaSaaS ist eine Lösung zur Marketingautomatisierung für kleine Unternehmen, Franchiseunternehmen und Marken mit automatisiertem SEO, PR, sozialem Marketing, E-Mail-Pflege und mehr. Erfahre mehr über SambaSaaS
Software für die Verwaltung von Lieferungen
Onfleet ist eine Saas-Plattform, die Unternehmen hilft, lokale Lieferungen zu verwalten. Optimiere nahtlos Routen, Disposition, verfolge Fahrer, benachrichtige Empfänger und vieles mehr. Erfahre mehr über Onfleet
Rechtlich gültige digitale Signaturplattform
eversign ist eine digitale Signaturplattform, die es KMUs und Großunternehmen ermöglicht, zu genehmigen, zu liefern und Dokumente rechtskonform und rechtsgültig zu signieren, im Büro oder unterwegs Erfahre mehr über eversign
Planungssoftware für dienstleistungsbasierte Branchen
SimplyBook.me ist ein Online-Planungssoftwaresystem für kleine bis mittlere Unternehmen in allen Dienstleistungsbereichen Erfahre mehr über SimplyBook.me
Erfahrungsmanagement-Plattform.
Qualtrics macht anspruchsvolle Forschung einfach und befähigt Anwender, Einsicht in Kunden-, Produkt-, Marken und Mitarbeitererfahrung zu erhalten. Bewerte die Kundenerfahrung, verfolge das Engagement deiner Mitarbeiter, verbessere die Markenbekanntheit und sammele Produktfeedback auf einer einzigen leistungsstarken Plattform. Erfahre mehr über Qualtrics
Kundenorientiertes All-in-one-Projektmanagement für Teams.
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen und mehr umfasst. Avaza kann auch in Plattformen von Drittanbietern integriert werden, um Arbeitsabläufe zu optimieren. Erfahre mehr über Avaza
Ressourcennachverfolgung von deinem Smartphone aus – einfach und kostengünstig
Mit MapYourTag, der App zur Ressourcennachverfolgung, können Unternehmen ihre Ressourcen, Geräte, Vermögenswerte, Werkzeuge usw. auf einfache Weise zu niedrigsten Kosten verfolgen, verwalten und rückverfolgen. Dank QR-Code, NFC, Barcode oder nutzer*innendefinierten ID-Tags lokalisiert MapYourTag deine Ressourcen auf einer Karte mit aktuellen... Erfahre mehr über MapYourTag
Leistungsstarke Testmanagementsoftware.
Wenn dein Unternehmen bessere Software-Testmethoden benötigt, gibt es eine große Auswahl auf dem Markt. Wenn du jedoch das Beste beim Testen von Softwareanwendungen wünschst, gibt es nur eine Lösung. SpiraTest® bietet die Funktionen, Leistung und Geschwindigkeit, um den Softwaretest-Lebenszyklus produktiver und effizienter zu machen, als jedes... Erfahre mehr über SpiraTest
Beschleunigen der Produktannahme
Whatfix ist eine intelligentere Möglichkeit für Unternehmen, Onboarding zu vereinfachen, den Support zu verbessern und den Schulungsaufwand für seine Benutzer zu reduzieren, indem interaktive Anleitungen von Whatfix verwendet werden. Erfahre mehr über Whatfix
Venue-Management- und Even-Booking-Software für Eventmanager
Event Temple ist eine Venue-Management-Software-Plattform, die dazu dient, Veranstaltungsorten aller Art zu mehr Buchungen, Umsatz sowie Einnahmen ohne zusätzliche Werbung zu verhelfen. Erfahre mehr über Event Temple
Automatisierte Interviewplanung und Schulung für Personalberater
GoodTime ist eine webbasierte Plattform für die Planung von Vorstellungsgesprächen für Personalvermittler. Sie bietet die intelligente Automatisierung synchronisierter, kalenderbasierter Interviewplanung, attributbasierter Interviewer-Abstimmung, E-Mail-/SMS-Erinnerungen, Raumverwaltung, Analysen und mehr. Erfahre mehr über GoodTime
Kalibrierungslösung für präzises Asset-Management
ProCalV5 ist eine Software-Lösung für das Qualitätsmanagement und die Kalibrierungsverwaltung für den Einsatz auf Einzelbenutzer- oder Unternehmensebene und bietet eine papierlose Kalibrierung. Erfahre mehr über ProCalV5