Hier ist unsere Softwareliste für Betriebsführungssoftware. Die Filter helfen, die Suchergebnisse einzuschränken, um genau das zu finden, was du suchst.

2867 Anwendungen
Sortieren nach
Integrierte Risikomanagement-Software
Parapet ist eine integrierte Risikomanagementlösung, die es Nutzern ermöglicht, alle Arten von Risiken zu identifizieren und zu verwalten, einschließlich geschäftlicher, technischer und umweltbezogener Risiken, mit Tools zur Risikokategorisierung, Validierung und Auditierung sowie Abhilfe-, Asset- und Sicherungstools. Erfahre mehr über Parapet
Automatisierte Risiko- und Compliance-Prozesse
LogicGate ist eine Web-basierte Software, die es Unternehmen ermöglicht, durch eine visuelle Gestaltung ihrer Arbeitsabläufe unternehmerische Risiken und Compliance zu automatisieren. Erfahre mehr über LogicGate
Benutzerfreundliche Software für das Vertragsmanagement.
ContractWorks ist eine einfache und intelligente Software für das Vertragsmanagement, mit der du deine Verträge kostengünstig und schnell mit unbegrenzten Nutzern, unbegrenzten Verträgen und Pauschalgebühren ab einem Preis von 600 US-Dollar/Monat vollständig kontrollieren kannst. Erfahre mehr über ContractWorks
Besuchermanagement-Lösung
Sign In App ist eine Lösung zur Besucherverwaltung, mit der die Prozesse zur Registrierung von Besucher*innen- und Gästen mit E-Mail- und SMS-Benachrichtigungen, Verlauf und Berichte, Drucken von Besucherausweisen, Fotos von Besucher*innen und Mitarbeiter*innen, nutzerdefinierten Bedingungen und Richtlinien, einem Online-Portal, nutzerdefinierten... Erfahre mehr über Sign In App
Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement.
Die intelligente, aber einfache Lösung für das Besuchermanagement und digitale Anwesenheitsliste für Mitarbeiter. Cleveres Design, hervorragender Support, unschlagbarer Wert. Erfahre mehr über SwipedOn
Betriebsmanagement-Software für Versorgungsverbände
Utility Cloud ist eine Software für das Betriebsmanagement, die Organisationen bei der Handhabung von Versorgungseinrichtungen wie Industrieabwässern, Abwasserkanälen oder Erdgas, der Kontrolle verteilter Feldanlagen und der Planung von Inspektionen und Wartungsarbeiten helfen soll. Erfahre mehr über Utility Cloud
Modern Spend Management
Approve.com helps companies to establish a proper spend management process. Erfahre mehr über Approve.com
E-Procurement-Lösung
InOrder ist eine E-Procurement-Lösung, die umfassende Beschaffungsprozesse von der Anfrage bis zum Rechnungswesen mit Funktionen wie Genehmigungsworkflows, Lieferantenmanagement, Berichterstellung, ERP-Konnektivität und vielem mehr unterstützt. Inorder ist eine mobilfreundliche Plattform, mit der Nutzer auf all ihre Informationen von unterwegs... Erfahre mehr über inorder
Qualitäts-, Compliance-, Sicherheits- und Risikomanagement
Q-Pulse ist ein Qualitäts-, Sicherheits- und Risikomanagement-System, das Tools für das Audit-Management, Dokumentenkontrolle, Vorfallsmanagement, Korrekturmaßnahmen und vieles mehr bietet. Erfahre mehr über Q-Pulse
Cloudbasierte Software zur Automatisierung und Verwaltung von Verträgen
Precisely ist eine Vertragsverwaltungssoftware, die es Anwaltskanzleien und Unternehmen in den Bereichen Bauwesen, Finanzen, Technologie, Personalvermittlung und anderen Branchen ermöglicht, Verträge auf einer einheitlichen Plattform zu erstellen, zu überprüfen, zu validieren, zu archivieren und zu überwachen. Erfahre mehr über Precisely
Vertragsverwaltung | Vorstandsportal | E-Unterschrift | VDR.
Revolutionärer All-in-one-Cloud-Service für die Unternehmensführung. Einfach zu bedienendes Vertrags- und Meeting-Management, E-Signatur und integrierte Datenräume (VDR). Erfahre mehr über ContractZen
Vertrags- und Compliance-Management für Unternehmen
Symfact lässt sich auf Abteilungsebene bis hin zur Unternehmensebene implementieren und bietet Vertrags- und Compliance-Management-Lösungen für die aktive Verwaltung von Vertragsbedingungen. Erfahre mehr über Symfact
Projektmanagement leicht gemacht
Monday.com ist ein vielseitiges Projektmanagement- und Zusammenarbeits-Tool, das Dir dabei hilft, alles Mögliche zu verwalten. Erstelle Strukturen, arbeite mit Deinem Team zusammen und erledige anstehende Aufgaben! Erfahre mehr über monday.com
Facility- und Contractor-Management-Plattform.
ServiceChannel bietet eine umfassende web- und smartphonebasierte Plattform für das Facility- und Contractor-Management für Reparatur- und Wartungsservices von Gewerbetreibenden. Erfahre mehr über ServiceChannel
Gemeinsame Aufgabenliste für Projektmanagement und Zusammenarbeit
Asana ist ein Work Management Tool, das Ihre gesamte Arbeit an einem Ort erfasst und Teams miteinander vernetzt. Verwenden Sie Listen, Boards, Kalender und Zeitleisten, und schließen Sie sich Millionen von Teams in 190 Ländern an, um mit Asana noch mehr zu erledigen. Erfahre mehr über Asana
Quality and compliance platform for global supply networks
QIMAone is a collaborative platform that digitizes quality and compliance management for global brands, retailers, and manufacturers. Helping buyers connect with their supply network to monitor and improve product quality, increase supply chain visibility, and reduce operational inefficiencies. Erfahre mehr über QIMAone
Integriertes Managementsystem (IMS) für Qualitätsmanagement (QM), Unternehmensdokumentation und Organisationsentwicklung
Die Software orgavision ist ein Integrierten Managementsystemen (IMS), mit dem Sie Ihr Qualitätsmanagement (QM), Unternehmensdokumentation und Ihre Organisationsentwicklung aufbauen. Sie stärken das Wissensmanagement und verbessern die interne Kommunikation und Zusammenarbeit. Die orgavision Community umfasst mehr als 130.000 Nutzern und 500... Erfahre mehr über orgavision
Die Zukunft der Dokumente
PandaDoc ist eine Dokumentenmanagement-Software, die Verkaufsangebote, Verträge und andere Dokumente mit E-Sign, Vorlagen, Analysen, CPQ und CRM-Integrationen optimiert. Erfahre mehr über PandaDoc
Helpdesk-Software zur Verwaltung von Kundenserviceprozessen
EcholoN ist eine Kundenservice-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, Qualitätskontrollprozesse, Dokumente, Notfälle am Arbeitsplatz, IT-Probleme, Vermögenswerte, Projekte, das Inventar, den Helpdesk, die Kommunikation und mehr auf einer zentralen Plattform zu verwalten. Erfahre mehr über EcholoN
Qualitätsmanagementlösung für Hersteller jeder Größe
IntraStage ist eine cloudbasierte Qualitätsmanagementlösung, mit der Produktionsunternehmen jeder Größe Workflows, Analysen, Messcharakterisierung, Problemverfolgung und Datennormalisierung verwalten können. Die BlackBelt Manufacturing Suite und die Beratungstools der Plattform unterstützen Nutzer bei der Prozessoptimierung. Erfahre mehr über IntraStage
Mobile-Formularsoftware für Inspektionen, Audits, Sicherheitschecks.
Form.com ist eine webbasierte Lösung zur Formularautomatisierung, mit der du benutzerdefinierte Formulare erstellen, Formulare bereitstellen und die in den Formularen gesammelten Daten verwalten kannst. Erfahre mehr über Form.com
Automatisierung globaler Verbindlichkeiten
Tipalti automatisiert deine gesamten Lieferantenzahlungen für Kreditorenorganisationen. Beschleunige internationale Zahlungen, Rechnungsverarbeitung, AP-Steuern und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, Zahlungsabgleich und Berichterstattung in einer ganzheitlichen Cloud-Lösung. Unternehmen, die Tipalti verwenden, sparen 80 % ihrer Zeit für die... Erfahre mehr über Tipalti AP Automation
Vertragsverwaltung vereinfacht.
Lieferanten- und Vertragsmanagement in der Cloud. Einfach zu bedienen, leistungsstark und auf dein Unternehmen zugeschnitten. Erfahre mehr über Gatekeeper
SaaS-Nutzung und Kostenverfolgung, Optimierung und Kontrolllösung
Torii ist eine cloudbasierte Plattform zur Verfolgung, Steuerung und Optimierung der Nutzung und Kosten einer Reihe von SaaS-Anwendungen, einschließlich Finanzen, Identitätsmanagement, CRM, HR, Projektmanagement Kommunikation, Marketing und mehr mit Automatisierungs-Tools und ständiger Überwachung. Erfahre mehr über Torii
Cloudbasierte Contract-Management-Lösung
Trackado ist ein cloudbasiertes Contract-Management-System, das Vertrags-Etappenziele verfolgt, Benutzer auf kommende Termine aufmerksam macht und finanzielle Einblicke bietet. Erfahre mehr über Trackado
Transportmanagement- und Lagerplanungssoftware
GoRamp ist eine cloudbasierte Transportmanagementsoftware, die Unternehmen dabei unterstützt, den gesamten Logistikprozess zu rationalisieren, einschließlich der Kommunikation zwischen Frachtsendern und Speditionsunternehmen. Zu den Funktionen gehören Auftragsstatusverfolgung, Ein- und Auslademanagement in Lagerhäusern, Leistungsindikatoren und... Erfahre mehr über GoRamp
Web-basierte Produkt-Roadmap-Management-Lösung
Aha! ist eine cloudbasierte Ideenmanagement-Lösung, die den Projektmanagern und FuE-Teams helfen, Produkt-Roadmaps zu entwerfen und strategische Initiativen zu teilen. Erfahre mehr über Aha!
Lieferketten-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe
Atlas Planning Platform ist eine nutzerfreundliche, KI-gestützte, cloudbasierte End-to-End-Lösung für die Lieferkettenplanung, die Unternehmen in allen Branchen unterstützt. Atlas unterstützt Vertrieb und Betrieb, Bedarfsplanung, Bestandsoptimierung, Lieferplanung, Produktionsplanung, Finanzplanung und mehr. Erfahre mehr über Atlas Planning
Mobile Formularerstellung und Versandworkflow-Lösung
Forms On Fire ist eine native mobile Cloud-Lösung für die mobile Formular- und Datenerfassung. Enthält vordefinierte Formularbibliothek, Formularversand-Workflows und funktioniert offline/online. Erfahre mehr über Forms On Fire
Partner in Compliance & EHS-Management-Systeme Exzellenz.
Compliance- und Managementsoftware für die Bereiche Umweltschutz, Gesundheit und Sicherheit (EHS) sowie Nachhaltigkeit, Qualität, Sicherheit, verantwortungsvolles Sourcing und Produktverantwortung. Erfahre mehr über Gensuite
Unternehmensprojekt- & Portfolio-Management-Software
Sciforma ermöglicht es Dir, Dein komplettes Projektportfolio zu verwalten, wobei mehrere Projekte mit einer beliebigen Methodologie, von Agile bis hin zu Critical Chain, geplant, ausgeführt und verfolgt werden können. Erfahre mehr über Sciforma
Software für Risikomanagement und Business Continuity
Fusion Framework System ist eine cloudbasierte Plattform für die Verwaltung von Risiko- und Kontinuitätsprogrammen. Die Plattform bietet Unternehmen Werkzeuge für Risikomanagement, Business Continuity, Incident Management, Vendor Management und IT Disaster Recovery. Erfahre mehr über Fusion Framework System
Webbasierte EHS- und Qualitätsmanagement-Software.
EHS Management ist eine webbasierte Software für Umwelt, Gesundheit und Sicherheit, welche die Unternehmensleistung optimiert und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften für Unternehmen ermöglicht. Erfahre mehr über Intelex
Cloudbasierte Geschäftsraum- und Sitzplatzmanagement-Lösung
POC System ist eine cloudbasierte Facility-Management-Lösung, die mittelständischen und großen Unternehmen hilft, Gewerbeimmobilien und Sitzplatzzuweisung zu verwalten. Die Plattform bietet eine Echtzeitansicht des Flächenbestands und der Arbeitsbereiche, mit denen Manager Sitzpläne entwerfen und die Auslastung optimieren können. Erfahre mehr über POC System
Product-Lifecycle-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe
beCPG PLM ist eine Open-Source-Lösung für das SaaS-Product-Lifecycle-Management, mit der Unternehmen jeder Größe in CPG-Branchen wie der Lebensmittel-, Getränke und Kosmetikbranche unterstützt werden, um sämtliche Prozesse im Zusammenhang mit der Produktkonzeption, -verarbeitung, -herstellung, -verteilung und -entsorgung zu verwalten und zu... Erfahre mehr über beCPG PLM
Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Teamprojektplanung
Der Hub Planner ist eine webbasierte Ressourcenmanagementplattform, die Geschäftsteams mit Drag-and-drop-Ressourcenplanung und -anforderung sowie Arbeitszeittabellen für Zeiterfassung und -genehmigung, Urlaubsmanagement und Projektbudgetplanung mit Berichterstattungsfunktionen wie Echtzeit-Dashboard-Analysen unterstützt. Erfahre mehr über Hub Planner
Helpdesk und Service-Management.
TOPdesk ist eine auf ITIL ausgerichtete Service-Management-Software mit KPI-Dashboards für IT, Anlagenmanagement und HR-Helpdesks zur Kommunikationsunterstützung. Erfahre mehr über TOPdesk
Einkauf leicht gemacht!
Procurify Spend Management vereinfacht deine Einkaufs- und Genehmigungs-Workflows und zentralisiert deine Finanzdaten. Erfahre mehr über Procurify
Computergestützte Instandhaltungssoftware von Fluke
eMaint CMMS unterstützt Wartungsteams dabei, die Effizienz zu verbessern und die Wartungskosten zu senken, indem eine konfigurierbare und benutzerfreundliche Oberfläche bereitgestellt wird. Erfahre mehr über eMaint
Software für das Inspektionsmanagement
Inspektionssoftware für Fertigungs-, Sicherheits-, Konstruktions- und Baustellenprüfer, die von Menschen erstellt wurde, die selbst im Einsatz sind. Mit Tools speziell für Mitarbeiter in der Werkstatt oder im Außendienst ist EDN mehr als eine papierlose Checkliste. Zeit sparen und Abfall reduzieren. Buchen eine Demo. Erfahre mehr über E-Data Now Inspection Software
Lösung zur strategischen Geschäftsplanung
Planium Pro ist eine cloudbasierte Geschäftsplanungssoftware, die kleinen und mittleren Unternehmen helfen soll, strategische Geschäftspläne zu erstellen. Die zentralisierte Plattform ermöglicht es den Nutzern, einzigartige Marktchancen zu erkennen, Benchmarks der Wettbewerber abzubilden und Marketingstrategien zu testen. Erfahre mehr über Planium Pro
Software für integriertes Risikomanagement
Mit BIC GRC realisieren Unternehmen das ganzheitliche Management sowie die Kontrolle und Überwachung ihres integrierten Risikomanagements. Erfahre mehr über BIC Cloud
Cloudlösung für die Planung von Einzelhandelsflächen und Planogramme
Quant Retail ist eine cloudbasierte Einzelhandels-Management-Lösung für Raumplanung, Planogramme und Produktkategorienmanagement. Die Software generiert automatisch optimierte Planogramme auf der Grundlage von Verkaufs- und nutzer*innendefinierten Vorlagen und bietet Regalrandetiketten, eine Produktbibliothek, Berichterstattung und mehr. Erfahre mehr über Quant Retail
Quentic ist Ihre Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement.
Quentic ist die All-in-one-Lösung für Arbeitssicherheit, Umweltschutz sowie Nachhaltigkeitsmanagement, mit Modulen für Audit-Management, Legal Compliance, Gefahrstoffe, Unterweisungen, Nachhaltigkeit und vieles mehr. Erfahre mehr über Quentic GmbH
Nachrichtenverfolgung und Workflowmanagement
Archeo ist eine cloudbasierte Messaging-Lösung, mit der Unternehmen Nachrichtenworkflows über mehrere Endgeräte und -systeme hinweg verwalten können. Zu den Hauptfunktionen gehören Volltextsuche, Nutzerauthentifizierung, Prozesssteuerung, Protokollverwaltung, nutzerdefinierte Dashboard-Erstellung, Problemverfolgung und Analysen. Erfahre mehr über Archeo
#1 Cloud-ERP
NetSuite ist die weltweit führende Cloud-Business-Management-Software, die speziell an die Bedürfnisse von Unternehmen mit hohem Wachstum sowie mittelständische Unternehmen angepasst ist. NetSuite hilft dabei, Operationen zu automatisieren, Prozesse zu optimieren, IT-Kosten und komplexe Vorgänge zu verringern und die Einblicke in Echtzeit in alle... Erfahre mehr über NetSuite
Qualität, Compliance, Governance, Verbesserung und Digitalisierung
Mit der Digital-Business-Transformation-Suite können Nutzer*innen Geschäftsprozesse abbilden, dokumentieren, analysieren und optimieren. Prozesse, Verfahren, Rollen, Organisationseinheiten, Ressourcen, Risiken, Regeln, Kontrollen und Dokumente sind auf einer Plattform zusammengefasst. Sie erleichtert die Automatisierung von Arbeitsabläufen und die... Erfahre mehr über Digital Business Transformation
Tool zur Ressourcenzuweisung für Projekte
Silverbucket ist eine Ressourcenplanungslösung, die u. a. Architektur-, Ingenieurs- und IT-Consulting-Unternehmen unterstützt. Die Lösung ermöglicht Projektleitenden die Verwaltung von Prozessen für die Zuweisung von Ressourcen für Projekte in einem einzelnen Team oder in der gesamten Organisation. Erfahre mehr über Silverbucket
Cloudbasiertes QMS (Qualitätsmanagementsystem)
TRACKMEDIUM ist eine cloudbasierte QMS-Software, die kleine und mittlere Unternehmen (KMUs) dabei unterstützt, das Qualitätsmanagement und Regulierungsprozesse für die Einhaltung verschiedener Industriestandards und globaler Vorschriften, einschließlich ISO 9001, ISO 14001, IATF 16949 und OSHA, zu automatisieren. Erfahre mehr über TRACKMEDIUM
Vorbeugende Wartung für Wechselstrommotoren und rotierende Geräte
SAM4 ist eine intelligente Lösung für die vorbeugende Wartung für kritische Wechselstrommotoren und rotierende Geräte. Im Gegensatz zu herkömmlichen Tools, die Schwingungssensoren verwenden, misst SAM4 elektrische Wellenformen im Inneren des Motorschaltschranks und schafft so eine zuverlässige, genaue und einfach zu bedienende Lösung für die... Erfahre mehr über SAM4
CAFM-Software (Computer-Aided Facility Management)
Die OfficeSpace-Software ist eine cloudbasierte Anlagenmanagement-Lösung, mit der Nutzer Arbeitsbereiche für wichtige administrative Aufgaben erstellen und zuweisen können, darunter Arbeitsplatzbuchung, Ressourcenverfolgung, sowie Umzugs-, Flächen- und Anfragenmanagement und mehr. Erfahre mehr über OfficeSpace Software
Cloudbasierte Massenbenachrichtigungslösung für alle
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung für das Massenbenachrichtigungs- und Vorfallmanagement, die kleinen und großen Unternehmen hilft, Ereignisse zu verwalten und Daten für die Überprüfung nach der Problemlösung zu sammeln. Die Plattform umfasst Massenbenachrichtigungen, Business-Continuity und Planung, SOP/Ressourcen-Plan-Management und... Erfahre mehr über Crises Control
Manufacturing Intelligence Lösung für die Datenverwaltung.
WATS ist eine Lösung für die intelligente Fertigung, die Unternehmen in Branchen wie der Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Elektronik, Automobil oder dem Gesundheitswesen dabei unterstützt, Einblick in statistische Parameter über umsetzbare Analysen zu gewinnen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Berichterstattung, Zeiterfassung,... Erfahre mehr über WATS
Webseitenerstellungs- und Veröffentlichungsplattform.
Wix ist eine Plattform zum Erstellen und Publizieren von Websites, mit der Nutzer professionelle Webseiten mit einem Drag-and-Drop-Website-Builder erstellen können, wie sie es wünschen. Erfahre mehr über Wix
Cloud-Lösung für Geschäftsausgaben und Prozesseffizienz.
Fraxion ist eine cloudbasierte Ausgabenmanagementlösung, die die Kontrolle der Ausgaben, den Einkauf, die Einhaltung von Richtlinien, das Risikomanagement und die Ausgabenanalyse mithilfe diverser Tools, die die Beschaffung, Ausgaben, Reisen, Rechnungsstellung und -bezahlung, Lieferanten- und Katalogmanagement vereinfachen und kontrollieren,... Erfahre mehr über Fraxion
SPC-Software zur Verwaltung von Datenerfassung, Diagrammerstellung und Analysen
DataLyzer Spectrum ist eine Software für SPC, mit der Fertigungsunternehmen Datenerfassungs-, Diagrammerstellungs- und Analysevorgänge an mehreren Standorten automatisieren können. Die Dateneingabefunktionen der Plattform ermöglichen es Nutzern, Informationen in Echtzeit über Barcodes, Messgeräteschnittstellen, ASCII-Dateien oder ODBC-Clients zu... Erfahre mehr über DataLyzer Spectrum
Online-Terminplanungssoftware
Acuity ist eine Online-Terminplanungssoftware, die es Kunden ermöglicht, Termine online zu planen, benutzerdefinierte Formulare auszufüllen und mit einer Kreditkarte rund um die Uhr zu bezahlen. Erfahre mehr über Acuity Scheduling
Sichere Sichtbarkeitsplattform für die IT-Infrastruktur.
Netwrix Auditor ist eine Software für die Sichtbarkeit, die kleinen Unternehmen einen umfassenden Einblick in Änderungen der IT-Infrastruktur, Datenzugriff und Systemkonfigurationen gewährt. Erfahre mehr über Netwrix Auditor
OEE-Lösung für die Produktionsüberwachung
Evocon ist eine cloudbasierte OEE-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Anlagenausfallzeiten zu verfolgen und die Produktionsleistung über alle Fertigungsprozesse hinweg in Echtzeit zu überwachen. Die Lösung ermöglicht Fachleuten, anpassbare Berichte zu OEE, Ausfallzeiten und Mengen zu erstellen. Erfahre mehr über Evocon
Managementsystem für Freiberufler
Shortlist ist eine ansprechende, einfache und nutzerfreundliche Fremdfirmenmanagement-Software. Shortlist erleichtert Unternehmen, externe Mitarbeiter einzugliedern, zu verwalten und zu bezahlen, egal wo sie sich befinden. Erfahre mehr über Shortlist
Web-based maintenance management solution
Maintenance Pro Web is a web-based asset tracking and maintenance management solution covering work orders, parts, labor, and cost tracking, reporting, and more Erfahre mehr über Maintenance Pro Web
Plattform für Online-Sicherheit und Compliance-Bewusstsein.
MetaCompliance ist eine Cyber-Sicherheits- und Schulungssoftware, die Unternehmen dabei hilft, die Einhaltung von Vorschriften, die Sicherheit, das Phishing und das Mitarbeiterbewusstsein für Richtlinien zu verbessern. Die Lösung hilft Unternehmen, die Online-Sicherheit ihrer Mitarbeiter zu gewährleisten, während sie Digital Assets, ihren Ruf und... Erfahre mehr über MetaCompliance
Ein komplettes IT-Service-Management-Tool (ITSM) für Unternehmen
Freshservice ist ein Online-ITIL-Service-Desk mit Ticketing und Asset-Management-Funktionen und Vorfall-, Problemlösungs-, Änderungs-, Freigabe- und Wissensmanagement-Tools Erfahre mehr über Freshservice
Automatisierungssoftware für alle professionellen Dienstleistungsunternehmen
Mit Accelo kannst du alle Aufgaben im Zusammenhang mit deinen Kunden in einer leistungsstarken cloudbasierten Lösung verwalten – von potenziellen Kunden über die Zahlung bis hin zu allem, was dazwischen liegt. Mit Accelo erhältst du Einblick in die Leistung deines gesamten Unternehmens, sodass du die Arbeit, die deine Kunden lieben, problemlos... Erfahre mehr über Accelo
All-in-One Club-Management-Software
Virtuagym ist eine All-in-one Fitness-Coaching- und Management-Lösung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten Erfahre mehr über Virtuagym
Nahtlose Planung im gesamten Unternehmen.
Jedox ist eine Business-Performance-Management-Suite mit treiberbasierter Modellierung, GPU-beschleunigter Analyse sowie Self-Service-Budgetierung für Excel, Web und mobile Anwendungen. Erfahre mehr über Jedox
Online-Terminplanungssoftware für Unternehmen
Skedify ist eine Terminplanungssoftware zur Optimierung der Terminbuchung für Unternehmen und ihre Kund*innen. Die Plattform bietet anpassbare Planungsregeln, Aufgabenautomatisierung, CRM- und externe Kalenderintegrationen, NPS und Sammlung von Kundenmeinungen, anpassbares Branding und mehr. Erfahre mehr über Skedify
Risiko-, Audit- und Compliance-SaaS-Lösung
StandardFusion ist eine SaaS-Anwendung für Organisationen aller Größen zur Verwaltung ihres GRC-Programms und sie verfolgen die Best Practices für Risiko, Audit und Compliance-Management. Erfahre mehr über StandardFusion
Integrierte Workflow-Management-Suite für Unternehmen
TACTIC ist eine Workflow-Management-Lösung, die Unternehmen in einer Reihe von vertikalen Branchen, wie Bekleidung, Finanzen, Luft- und Raumfahrt und Gesundheitswesen, dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Aufgabenverfolgung, Genehmigungen, Asset-Organisation und Projektzusammenarbeit zu automatisieren. Erfahre mehr über TACTIC
Außendienstmanagementsoftware ohne Fixkosten.
Fieldcode ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen bei der Verwaltung des gesamten Außendienstlebenszyklus unterstützt, angefangen bei Ticketerstellung und -versand bis hin zur Routenoptimierung und Fortschrittsverfolgung. Administratoren können Jobtickets aus verschiedenen Drittanbieteranwendungen importieren und sie automatisch... Erfahre mehr über Fieldcode
Wartungsmanagement-Software für Remote-Assets und -Teams
60Hertz ist ein CMMS (Computerized Maintenance Management System), das Unternehmen in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Militär und Bergbau bei der Verwaltung, Überwachung und Reparatur von netzfernen Anlagen an entlegenen Standorten unterstützen soll. Erfahre mehr über 60Hertz
Warnungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams
Warnungen, Benachrichtigungen und Incident-Management-Service für Entwickler und Betriebsteams (Entwicklung und Betrieb), integriert mit Überwachungs-Tool und Push-Benachrichtigungen Erfahre mehr über Opsgenie
Einfache Online-Mitarbeitereinsatzplanung
Findmyshift ist eine Online-Scheduling-Lösung für Mitarbeiter, mit der Unternehmen ihre Mitarbeiter mit Zeitstempeln, Arbeitszeittabellen, Shifterinnerungen, Echtzeitberichten, Gehaltsberechnungen, Zeitmanagement, Textnachrichten und mehr verwalten können. Erfahre mehr über Findmyshift
Cloud-basierte Teamplanungssoftware
Resource Guru ist ein Cloud-basierter Teamkalender. Es ist der einfache Weg, Leute, Ausrüstung und andere Ressourcen online zu planen. Mit einer benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Oberfläche und einer Reihe leistungsstarker Funktionen hilft Resource Guru Unternehmen, effizienter und profitabler zu werden und erhält eine große Resonanz aus der Welt... Erfahre mehr über Resource Guru
Führende Enterprise-Contract-Management-Plattform in der Cloud.
Icertis ist eine Vertragsverwaltungsplattform mit anpassungsfähigen Funktionen auf Unternehmensebene für die Verfassung, kollaborative Genehmigung und Risikobewertung von Verträgen. Erfahre mehr über Icertis (ICM)
Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Management-Software.
Screendragon ist eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Management-Software für mittlere bis große Marketing-, Agentur- und professionelle Serviceteams. Sie umfasst eine Reihe von Produkten für Agenturbetriebe, Marketingbetriebe und ein Markenverwaltungsportal. Erfahre mehr über Screendragon
Beschaffungslösung für kleine bis große Unternehmen
Kissflow Procurement Cloud ist eine Einkaufs- und Lieferantenverwaltungslösung für kleine bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Genehmigungs-Workflow-Management, Angebote, Bestellanforderungen, Rechnungsstellung, Problemverfolgung, Cashflow-Überwachung, Auftragsgenerierung und Analysen. Erfahre mehr über Kissflow Procurement Cloud
Cloud-basierte Flottenmanagement-Plattform
Avrios ist ein Cloud-basierte Flottenmanagement-System, das eine Reihe von Aufgaben automatisiert, einschließlich TCO-Berechnungen, Kilometerausgleich, Kraftstoff-Tracking und vieles mehr Erfahre mehr über Avrios
Nachfragevorhersage und Inventaroptimierung
Intuendi ist eine cloudbasierte Lösung zur Bedarfsprognose und Bestandsoptimierung für Unternehmen aus der Mode-, Lebensmittel-, Ersatzteil- und anderen eCommerce-Industrie. Mit der Plattform können Nutzer Inventar, Verkäufe, Bestellungen, Budgets, Prognosen und mehr über mehrere Kanäle verwalten. Erfahre mehr über Intuendi
Verwaltung von Projekten von Anfang bis Ende mit Wrike
Wrike ist ein leistungsstarkes und dennoch benutzerfreundliches Tool, um Projekte vom Anfang bis zum Ende zu verwalten. Erweiterte Projekt-Management-Funktionen zusammen mit erweiterter Sicherheit, Anpassung und Reporting helfen dabei, Projektziele zu erreichen. Tausende von Projektmanagern setzen auf Wrike bei ihrer täglichen Arbeit. Erfahre mehr über Wrike
Open-Source-CRM: Verfolge Leads und optimiere Deine Verkaufstrichter
Verfolge alle Interaktionen mit Deinen potentiellen und bestehenden Kunden und steigere Deinen Vertriebszyklus mit Odoo CRM Erfahre mehr über Odoo
Auditor-Trusted-Calibration-Management-Softwarelösung
GAGEtrak ist eine umfassende Kalibrierungsmanagement-Plattform, die standardkonforme Kalibrierungs-, Teile-, Lieferanten- und Prozeduren-Aufzeichnungstools bereitstellt. Erfahre mehr über GAGEtrak
Cloud-basierte Ausgabenmanagement-Software für KMUs
Precoro ist ein Cloud-basiertes Ausgabenmanagementsystem, das KMUs dabei hilft, ihre Beschaffungsmanagementprozesse effektiv zu organisieren Erfahre mehr über Precoro
Management- und Kollaborationsplattform für Vorstandssitzungen
Nasdaq Boardvantage ist ein cloudbasiertes Governance- und Kollaborations-Tool, mit dem kleine bis große Unternehmen Vorstandssitzungen rationalisieren und verwalten können. Mit Nasdaq Boardvantage können Nutzer einzelne oder mehrere Meetings für einen Tag erstellen und Einzelheiten, Dateien und Anwesenheit mittels Vorstandsbüchern verfolgen. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Bestandsverwaltungssoftware für Restaurants.
Software für das Inventarmanagement und Collaboration-Tools für Restaurants für kleine bis große Gastronomiebetriebe und deren Zulieferer Erfahre mehr über Marketman
Vertragsmanagement für Vertrieb, Personal, Betrieb und Rechtsteams
Contractbook ist eine cloudbasierte Anwendung für die Verwaltung von Verträgen, die Unternehmen jeder Größe beim Erstellen, Signieren und Speichern von Dokumenten unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören vordefinierte Vorlagen, Compliance-Management, Kontaktverwaltung, elektronische Signaturen, Zusammenarbeit und eine API. Erfahre mehr über Contractbook
Field Service Management Software Live-Support. Kostenlos testen.
Field Service Management (FSM) Software für mobiles Workforce Tracking. Bietet Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Rechnungsstellung und Karten. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
Ressourcenplanungs-, Zeiterfassungs- und Urlaubs-Managementtool
Teamdeck ist eine umfassende Ressourcenmanagementlösung für Kreativagenturen, Softwarehäuser, Produktteams und Finanz- und Operationsteams, die Ressourcenplanung, Zeiterfassung, Urlaubsverwaltung, Verfügbarkeitsverwaltung und mehr unterstützt. Erfahre mehr über Teamdeck
Qualitätsmanagementsoftware für die Durchführung von Inspektionen
Lumiform ist eine Qualitätsmanagementsoftware, die Unternehmen in den Bereichen Lebensmittel, Gastgewerbe, Fertigung, Bau, Einzelhandel, Transport, Logistik, Chemie und Pharma dabei unterstützt, Audits, Inspektionen und Bewertungen durchzuführen, um die Sicherheitsverfahren im gesamten Unternehmen zu verbessern. Erfahre mehr über Lumiform
Visuelle Lösung zur Verwaltung von Vermögenswerten und Ausstattung.
SpaceRunner ist eine webbasierte Planungs- und Verwaltungslösung, die Geräte, Vermögenswerte und andere Daten auf virtuellen Bildern, Karten oder Grundrissen visualisiert. Verfolge und verknüpfe Informationen über Vermögenswerte in bestimmten Räumen – wie beispielsweise Garantien, durchgeführte Wartungsarbeiten, Teilenummern und... Erfahre mehr über SpaceRunner
Workload-Automatisierungsplattform für Unternehmen jeder Größe
OpCon ist eine Plattform zur Workloadautomatisierung, mit der kleine und große Unternehmen wiederkehrende IT-bezogene Aufgaben verwalten und planen können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören rollenbasierte Berechtigungen, Risikoidentifizierung, Prüfprotokolle, nutzerdefinierte Berichte, Workflows und Projektmanagement. Erfahre mehr über OpCon
ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung
VIZOR ist eine ITIL-zertifizierte IT-Service- und Assetmanagement-Lösung. Zu den Funktionen gehören automatische Ticketzuweisung, Lizenzverwaltung, Wissensdatenbank, E-Mail-Integration, SLA-Unterstützung, Selfservice-Portal, Netzwerkerkennung, Integration in SCCM und LANSweeper. On-Premise-Bereitstellung oder in der Cloud. Kostenlos testen. Erfahre mehr über VIZOR HelpDesk & Assets
e-PLM und Produktionsplanungstool für die Modeindustrie.
PLM- und Produktionsplanungssoftware für die Bekleidungs-, Schuh- und Textilindustrie, um Produkte schneller und effizienter auf den Markt zu bringen. Erfahre mehr über Fast React Systems
Multilinguale Vertragsmanagement-Software
Contractpedia ist eine mehrsprachige Vertragsmanagement-Software, die Unternehmen hilft, einen finanziellen Überblick über ihre Verträge und Lieferanten zu erhalten, automatische Erneuerungen zu kontrollieren und intern Geld zu finden. Kenne alle tatsächlichen Ausgaben, verbleibenden Verbindlichkeiten und die Verbindlichkeiten für jeden... Erfahre mehr über Contractpedia
Bedarfsplanungslösung
Demand Works Smoothie ist eine Cloud-Lösung für die Bestandsplanung und -optimierung, für die erweiterte Bedarfsprognose, Kapazitätsplanung und S&OP (Sales and Operations Planning). Das Tool soll die Koordination, Prognosegenauigkeit und Auslastung der Assets erheblich verbessern. Erfahre mehr über Demand Works Smoothie
Qualitätsmanagement-Suite mit Tools
BabtecQ ist eine cloudbasierte Suite von Qualitätsmanagement-Tools, die Unternehmen bei der Verwaltung von Daten und Wissen für die Qualitätssicherung unterstützt. Die anpassbare Plattform bietet Anwender*innen die Möglichkeit, aus einer Reihe von Modulen zu wählen, darunter Auditmanagement, Aufgaben- und Aktionsmanagement, CAD-Integration und... Erfahre mehr über BabtecQ
Rechtlich gültige digitale Signaturplattform
eversign ist eine digitale Signaturplattform, die es KMUs und Großunternehmen ermöglicht, zu genehmigen, zu liefern und Dokumente rechtskonform und rechtsgültig zu signieren, im Büro oder unterwegs Erfahre mehr über eversign
Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung, Kommunikation und Anwesenheit.
When I Work ist jetzt kostenlos (für bis zu 75 Mitarbeiter) und ist die einfachste Möglichkeit für Unternehmen, Personaleinsatzpläne zu erstellen und mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren. Gib jedem einen Personaleinsatzplan und eine Stempeluhr in die Hand. Plane unterwegs mit kostenlosen Anwendungen für iPhone und Android. Spare Geld und... Erfahre mehr über When I Work
Leistungsstarke Testmanagementsoftware.
Wenn dein Unternehmen bessere Software-Testmethoden benötigt, gibt es eine große Auswahl auf dem Markt. Wenn du jedoch das Beste beim Testen von Softwareanwendungen wünschst, gibt es nur eine Lösung. SpiraTest® bietet die Funktionen, Leistung und Geschwindigkeit, um den Softwaretest-Lebenszyklus produktiver und effizienter zu machen, als jedes... Erfahre mehr über SpiraTest