noCRM.io Erfahrungen
noCRM.io
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432 Bewertungen
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sehr gutes und einfaches CRM für einen einfaches Sales Prozess
Bewertet am 30.10.2023
noCRM.io ist ein äußerst benutzerfreundliches und flexibles Tool, das ideal für Startups und...
noCRM.io ist ein äußerst benutzerfreundliches und flexibles Tool, das ideal für Startups und Unternehmen mit dynamischen Vertriebsprozessen ist. Es erlaubt uns, schnell und effizient auf Veränderungen zu reagieren, ohne uns in starre Prozesse zu zwängen. Die Bereitstellung von hilfreichen Tools und Anleitungen, insbesondere für diejenigen, die nicht ihre gesamte Karriere im Vertrieb verbracht haben, ist ein weiteres Highlight. Insgesamt bietet noCRM.io eine hervorragende Balance zwischen Einfachheit und Funktionalität, was es zu einem wertvollen Werkzeug für unser Unternehmen macht.
Vorteile
Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit von noCRM.io sind beeindruckend. Es unterstützt unser Startup hervorragend durch Anpassungsfähigkeit an sich ständig ändernde Verkaufsprozesse, ohne dabei an Übersichtlichkeit zu verlieren. Besonders schätze ich die Vielfalt an nützlichen Tools, die ohne aufdringlich zu wirken, den Vertriebsprozess effizient und effektiv gestalten.
Nachteile
Obwohl noCRM.io für unsere aktuellen Bedürfnisse nahezu perfekt ist, könnte ich mir vorstellen, dass es bei sehr komplexen CRM-Prozessen an seine Grenzen stößt. Insbesondere wenn Funktionen wie Angebotserstellung und umfassende ERP-Integration erforderlich sind, könnte noCRM.io möglicherweise nicht ausreichend sein. Für unsere Zwecke ist dies jedoch kein Nachteil, da wir solche Komplexitäten bewusst vermeiden wollten.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Lead-Management On-Point
Bewertet am 13.2.2024
Vorteile
- übersichtliches UI
- leichter Wechsel von anderen Systemen
- schnell erlernbar
- einfacher und umfangreicher Import der Leads/Kunden
- einfache Integration der digitalen Telefonanlage
- umfangreiche Rechte-Steuerung der Nutzer
- Smartphone-App
- schneller und zuvorkommender Support
Nachteile
- leider derzeit nur ein Postfach möglich, wäre ein Grund auf das größere Paket umzusteigen, sobald mehrere Postfächer pro Mitarbeiter möglich sind
Zuvor genutzte Software
Act!- Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Ganz im agilen Sinne: einfach, funktional ab sofort, mit Einarbeitung umso besser
Bewertet am 23.3.2023
Das Team nutzt endlich ein angenehm bedienbares, am Smartphone nutzbares und intuitives CRM. Es...
Das Team nutzt endlich ein angenehm bedienbares, am Smartphone nutzbares und intuitives CRM. Es fällt uns leichter endlich alles gut zu dokumentieren. Alle haben Zugriff auf individuelle Leadvorgänge für den Fall dass jemand krank wird. Wir können endlich eine gute Auswertung von MA-Performance / Enagagement und auch Leadzeiten und Vertriebsmuster vornehmen.
Vorteile
einfache Oberfläche, viele Darstellungsmöglichkeiten, gute Suche, Sortierung & Filter. logischer Menüaufbau - leichtes Navigieren mit möglicher Tiefe
Nachteile
Ich würde mir wünschen, dass die Filterfunktion auch die Wahrscheinlichkeit als Kriterium berücksichtigt, die Mailzurdnung etwas leichter und besser funktioniert, das Pflichfeld ggfs. aus dem Netz befüllt wird, ein Ordner in den Lead angelegt werden kann für die hochgeladenen Dokumente
- Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Das Wesentliche ohne viel Schnick-Schnack
Bewertet am 8.7.2024
Mir gefällt die Einfachheit des Systems. Mit wenigen Klicks kommt man wohin man navigieren möchte,...
Mir gefällt die Einfachheit des Systems. Mit wenigen Klicks kommt man wohin man navigieren möchte, ohne in die Tiefen des Systems eindringen zu müssen. Flache Lernkurve, einfach zu verstehen, auch für Mitarbeiter, die keine Affinität zur IT haben.
Vorteile
Einfacher Aufbau, Gutes Lead-Management mit sinnvoller Unterteilung in Prospects und Leads.
Nachteile
Leichter verbesserungsbedarf bei E-Mail Kommunikation (Ablage von Dateien, etc.) und eine strukturiertere Ablage von Dateien zu einem Kunden wäre super, zum Beispiel in Ordner.
Gründe für den Wechsel zu noCRM.io
Da es am ehesten unsere Prozesse abbildet und sehr übersichtlich gestaltet ist.- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Easy Peasy
Bewertet am 13.3.2024
Vorteile
Ein super einfaches und äußerst intuitives Tool! Das Mitarbeiter-Onboarding verläuft dank dieser Plattform stets reibungslos.
Zudem ist der Support einfach Weltklasse!
Nachteile
Leider kann man über das Tool selber keine Angebote erstellen!
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Die beste Software für Lead Generierung
Bewertet am 2.2.2023
Schnellere Bearbeitung
Schnellere Bearbeitung
Vorteile
Schnell, leicht und übersichtlich sowie ein schneller Support
Nachteile
In Moment keine Nachteile zu erkennen, da wir das System erst seit einigen Tagn nutzen
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot CRMGründe für den Wechsel zu noCRM.io
Um Zeit zu sparen und wegen der Übersichtlichkeit.- Branche: Druck
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Onlinemarketing einfach mit noCRM
Bewertet am 1.10.2024
ich nutze noCRM für Onlinemarketing-Aktionen und erhalte übersichtliche
Informationen zu den...
ich nutze noCRM für Onlinemarketing-Aktionen und erhalte übersichtliche
Informationen zu den Ergebnissen
Vorteile
das Programm noCRM lässt sich einfach mit anderen Tools verbinden.
Mit LinkedIn in Kombination behält man sehr gut die Übersicht über den Status seiner Leads und der Tagesaufgaben
Nachteile
wie mit allen Programmen muss man sich am Anfang erst zurecht finden :)
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Benutzerfreundliche Handhabung
Bewertet am 26.9.2024
Ich nutze das NoCRM, um meine neuen Leads zu verarbeiten, die ich über Social Media Plattformen...
Ich nutze das NoCRM, um meine neuen Leads zu verarbeiten, die ich über Social Media Plattformen durch Werbeanzeigen generiere
Vorteile
Es ist sehr einfach und benutzerfreundlich strukturiert und man kommt sehr schnell mit der Nutzung zurecht
Nachteile
Ich habe bisher noch keine feststellen können
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Eines der besten CRM's da draußen
Bewertet am 30.7.2023
Richtig gutes CRM, kann ich nur empfehlen
Richtig gutes CRM, kann ich nur empfehlen
Vorteile
Gerade für kleinere Sales Teams die den Fokus auf Umsatz legen statt auf Bürokratie ist NoCRM perfekt.
Nachteile
Eigentlich bin ich mit allen Funktionen sehr zufrieden bis jetzt.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Beste Lead-Software
Bewertet am 16.1.2024
Vorteile
Das Gesamtpaket und die Vereinfachung aller Prozesse, was die Lead-Bearbeitung und -Pflege angeht
Nachteile
Hier gibt es für mich nichts, was ich auszusetzen hätte :)
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Super empfehlenswert
Bewertet am 30.9.2024
Bis jetzt einwandfrei und sehr einfach zu bedienen
Bis jetzt einwandfrei und sehr einfach zu bedienen
Vorteile
Es ist effizient und einfach zu bedienen
Nachteile
Es gibt nichts was mir nicht gefällt. bin sehr zufrieden
- Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Love it! Great CRM
Bewertet am 31.3.2023
Vorteile
easy to use and works great for our small business
Nachteile
its not that easy to get help , it would be great if there was a live chat feature or at least customer service number
- Branche: Chemikalien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Maintain focus on the Pipeline
Bewertet am 21.7.2017
Vorteile
The App is perfect for controlling the sales pipeline. It is extremely easy to use and does not require the sales person to fill in endless fields.
It is the only CRM app that I have seen that was quickly adopted by the sales staff. I tried other CRMs before and they are very nice theoretically, but are not practical for the user.
By focusing only on prospecting new customers, this tool gets the job done.
Nachteile
If you want to keep track of the user AFTER the first purchase, this app is not for you. They do have a means for doing this but then, it is not very practical or straight forward.
The reports are nice but could be better. You don't get information on conversion rates from one Stage to another Stage.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Simple CRM
Bewertet am 19.7.2022
Keep track of leads and overall sales process (pre and post sale)
Keep track of leads and overall sales process (pre and post sale)
Vorteile
Simplicity is what brings us to it. It is just like use Excel but with reminders.
Nachteile
Nothing I could think right now. It does what it claims.
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Finally a user friendly CRM
Bewertet am 11.4.2022
overall very helpful in organizing and tracking leads
overall very helpful in organizing and tracking leads
Vorteile
Easy to use CRM! Finally a CRM that is easy to use an onboard. Tracks leads easily without unnecessary add ins and complicated onboarding.
Nachteile
I wish email templets were more customizable
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Mortgage Advisor
Bewertet am 27.12.2016
Easy to use. Best part is how quickly you can access info from laptop or phone. Especially like the...
Easy to use. Best part is how quickly you can access info from laptop or phone. Especially like the copy lead or add a lead feature when you send emails and tags for different sorting needs.
Vorteile
access on computer or phone, tags for sorting. can copy emails to client record or add to a new lead.
Nachteile
If you add a lead from a website you don't see the same Create a Lead Features like name, address, email, phone, normal CRM fields.
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Covers all the normal steps of sales and post-sales process. Does its job. PERIOD
Bewertet am 11.7.2018
Vorteile
I was able to use it and remind me of all steps of the sales process. I used extensively with API access and works Works great with Zapier. Well equipped to make calls. Service fast and efficient
Nachteile
Very annoying name "NO....." You Don't need...... negative jargon. would like support 24/07. Why are you asking for more. That is it?!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
A tool the team can finally use!
Bewertet am 25.10.2016
I have been exploring several tools lately for sales purpose.
The biggest challenge I come across...
I have been exploring several tools lately for sales purpose.
The biggest challenge I come across in specialized crms is that they take a long time just to get a hang of.. It requires you at least a months work in training and workshops for the team to understand the usage.
Instead with YDNCRM , to team feels very familiar with the interface and the process.
It feels like a lot of the regular social networks, and its easier to take to real work.
Vorteile
Ease of use.
Familiar Interface
Good webinars
Nachteile
It may be limited .
Could have a little of other process integrations.
- Branche: Druck
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
Provide external team with trade show leads
Bewertet am 29.4.2015
Currently in intitial testing phase - looking for a solution to provide external/contract sales...
Currently in intitial testing phase - looking for a solution to provide external/contract sales group trade show lead; in addtion to get an insight to their own prospecting.
Vorteile
Good solution to get propsects to an external group (with no access to our network/crm), to see the progress of these prospects through the pipeline and get insight to these accounts from each rep's notes/comments.
Nachteile
I do not see a way to assign a group of prospects to a particular rep; have to assign one prospect at a time.
Antwort von You Don't Need a CRM!
Hi, and thanks for your comment.
If you go to the "all leads" or "all your leads" tab, by choosing the compact view you can do leads' mass assign.
I hope this help.
Regards
- Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Amazing Tool . My Team Loves YDNCRM
Bewertet am 22.12.2015
We have been using YDNCRM since more than a year. We fall in love with this since then. Its so...
We have been using YDNCRM since more than a year. We fall in love with this since then. Its so simple , easy and add-on features are real helpful to meet the business needs.
Vorteile
Existing Customer details display while typing the Title is really cool feature .
Nachteile
Doesn't have contact Management system. still i love it.
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
Very Good and a friendly application
Bewertet am 7.11.2016
I have been looking for a good crm tool with a fully loaded features package and finally after many...
I have been looking for a good crm tool with a fully loaded features package and finally after many hardships i have found this to be very exciting and wonderful.
Vorteile
Its very easy to use for admin as well for the team. Its easy to assign create and also close the prospects when we need them.
Nachteile
Nothing as of now let me use this for more than an year and then i guess i could find some. Hopefully nothing!
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
Great App for Organising and Managing the Sales Pipeline
Bewertet am 25.2.2016
In tandem with trialling the YDNCRM! app for our client, we redesigned and refined their internal...
In tandem with trialling the YDNCRM! app for our client, we redesigned and refined their internal sales processes and significantly improved their productivity. Before YDNCRM! preparing the monthly sales activity report was a tedious process to prepare. The client now obtains daily, weekly and monthly stats and 'line of sight' for all the steps in their sales pipeline.
The YDNCRM! pipeline terminates when the deal is Won. However, our client's Sales Process terminated only when the product had been manufactured, delivered and installed (a further 2 -3 weeks) and so we also needed a tool to manage the ToDo's through these relatively short duration steps. YDNCRM does have a workaround to manage those subsequent project management and customer relations management steps before final payment is received. This workaround is a little clunky to set up but did achieve the desired result after redesigning some internal work processes.
Customer service was great!
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Perfect Tool
Bewertet am 2.12.2022
Vorteile
Easy to use. Many posibilities for team interactions.
Nachteile
Can´t find any cons while using the tool.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Exactly what i needed!
Bewertet am 2.12.2016
The software is simple, very intuitive and easy to use.
It's really easy to customize, and the...
The software is simple, very intuitive and easy to use.
It's really easy to customize, and the idea of having a spreadsheet for the prospects that can be converted to leads and added to the sales funnel after this conversion is very good, because I now, finally, can manage the prospection and the sales processes in a simple and effective way.
Vorteile
Easy to use
Customizable
Intuitive
Separates prospects from lead in an effective manner
Nachteile
Can't filter by "last contact", to make sure I'm not forgetting any of my clients.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great to start and develop a business
Bewertet am 4.5.2022
Very happy
Very happy
Vorteile
Easy to use and a nice to navigate the support team is reactive
Nachteile
Targets management could be improved and client interface aswell