noCRM.io

4,6 (414)
Eine Bewertung schreiben
Lead-Management-Software, mit der Vertriebsmitarbeiter Leads konvertieren können.

Gesamtbewertung

4,6 /5
(414)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

98%
haben diese Anwendung empfohlen
Sortieren nach

414 Bewertungen

Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sehr gutes und einfaches CRM für einen einfaches Sales Prozess

Bewertet am 30.10.2023

noCRM.io ist ein äußerst benutzerfreundliches und flexibles Tool, das ideal für Startups und...

noCRM.io ist ein äußerst benutzerfreundliches und flexibles Tool, das ideal für Startups und Unternehmen mit dynamischen Vertriebsprozessen ist. Es erlaubt uns, schnell und effizient auf Veränderungen zu reagieren, ohne uns in starre Prozesse zu zwängen. Die Bereitstellung von hilfreichen Tools und Anleitungen, insbesondere für diejenigen, die nicht ihre gesamte Karriere im Vertrieb verbracht haben, ist ein weiteres Highlight. Insgesamt bietet noCRM.io eine hervorragende Balance zwischen Einfachheit und Funktionalität, was es zu einem wertvollen Werkzeug für unser Unternehmen macht.

Vorteile

Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit von noCRM.io sind beeindruckend. Es unterstützt unser Startup hervorragend durch Anpassungsfähigkeit an sich ständig ändernde Verkaufsprozesse, ohne dabei an Übersichtlichkeit zu verlieren. Besonders schätze ich die Vielfalt an nützlichen Tools, die ohne aufdringlich zu wirken, den Vertriebsprozess effizient und effektiv gestalten.

Nachteile

Obwohl noCRM.io für unsere aktuellen Bedürfnisse nahezu perfekt ist, könnte ich mir vorstellen, dass es bei sehr komplexen CRM-Prozessen an seine Grenzen stößt. Insbesondere wenn Funktionen wie Angebotserstellung und umfassende ERP-Integration erforderlich sind, könnte noCRM.io möglicherweise nicht ausreichend sein. Für unsere Zwecke ist dies jedoch kein Nachteil, da wir solche Komplexitäten bewusst vermeiden wollten.

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lead-Management On-Point

Bewertet am 13.2.2024

Vorteile

- übersichtliches UI
- leichter Wechsel von anderen Systemen
- schnell erlernbar
- einfacher und umfangreicher Import der Leads/Kunden
- einfache Integration der digitalen Telefonanlage
- umfangreiche Rechte-Steuerung der Nutzer
- Smartphone-App
- schneller und zuvorkommender Support

Nachteile

- leider derzeit nur ein Postfach möglich, wäre ein Grund auf das größere Paket umzusteigen, sobald mehrere Postfächer pro Mitarbeiter möglich sind

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Zuvor genutzte Software

Act!
Franka
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ganz im agilen Sinne: einfach, funktional ab sofort, mit Einarbeitung umso besser

Bewertet am 23.3.2023

Das Team nutzt endlich ein angenehm bedienbares, am Smartphone nutzbares und intuitives CRM. Es...

Das Team nutzt endlich ein angenehm bedienbares, am Smartphone nutzbares und intuitives CRM. Es fällt uns leichter endlich alles gut zu dokumentieren. Alle haben Zugriff auf individuelle Leadvorgänge für den Fall dass jemand krank wird. Wir können endlich eine gute Auswertung von MA-Performance / Enagagement und auch Leadzeiten und Vertriebsmuster vornehmen.

Vorteile

einfache Oberfläche, viele Darstellungsmöglichkeiten, gute Suche, Sortierung & Filter. logischer Menüaufbau - leichtes Navigieren mit möglicher Tiefe

Nachteile

Ich würde mir wünschen, dass die Filterfunktion auch die Wahrscheinlichkeit als Kriterium berücksichtigt, die Mailzurdnung etwas leichter und besser funktioniert, das Pflichfeld ggfs. aus dem Netz befüllt wird, ein Ordner in den Lead angelegt werden kann für die hochgeladenen Dokumente

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy Peasy

Bewertet am 13.3.2024

Vorteile

Ein super einfaches und äußerst intuitives Tool! Das Mitarbeiter-Onboarding verläuft dank dieser Plattform stets reibungslos.

Zudem ist der Support einfach Weltklasse!

Nachteile

Leider kann man über das Tool selber keine Angebote erstellen!

Ali
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Die beste Software für Lead Generierung

Bewertet am 2.2.2023

Schnellere Bearbeitung

Schnellere Bearbeitung

Vorteile

Schnell, leicht und übersichtlich sowie ein schneller Support

Nachteile

In Moment keine Nachteile zu erkennen, da wir das System erst seit einigen Tagn nutzen

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

Um Zeit zu sparen und wegen der Übersichtlichkeit.
Konstantin
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Eines der besten CRM's da draußen

Bewertet am 30.7.2023

Richtig gutes CRM, kann ich nur empfehlen

Richtig gutes CRM, kann ich nur empfehlen

Vorteile

Gerade für kleinere Sales Teams die den Fokus auf Umsatz legen statt auf Bürokratie ist NoCRM perfekt.

Nachteile

Eigentlich bin ich mit allen Funktionen sehr zufrieden bis jetzt.

Anastasja
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Beste Lead-Software

Bewertet am 16.1.2024

Vorteile

Das Gesamtpaket und die Vereinfachung aller Prozesse, was die Lead-Bearbeitung und -Pflege angeht

Nachteile

Hier gibt es für mich nichts, was ich auszusetzen hätte :)

Jared
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Love it! Great CRM

Bewertet am 31.3.2023

Vorteile

easy to use and works great for our small business

Nachteile

its not that easy to get help , it would be great if there was a live chat feature or at least customer service number

Eduardo
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Maintain focus on the Pipeline

Bewertet am 21.7.2017

Vorteile

The App is perfect for controlling the sales pipeline. It is extremely easy to use and does not require the sales person to fill in endless fields.

It is the only CRM app that I have seen that was quickly adopted by the sales staff. I tried other CRMs before and they are very nice theoretically, but are not practical for the user.

By focusing only on prospecting new customers, this tool gets the job done.

Nachteile

If you want to keep track of the user AFTER the first purchase, this app is not for you. They do have a means for doing this but then, it is not very practical or straight forward.

The reports are nice but could be better. You don't get information on conversion rates from one Stage to another Stage.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Simple CRM

Bewertet am 19.7.2022

Keep track of leads and overall sales process (pre and post sale)

Keep track of leads and overall sales process (pre and post sale)

Vorteile

Simplicity is what brings us to it. It is just like use Excel but with reminders.

Nachteile

Nothing I could think right now. It does what it claims.

Danielle
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Finally a user friendly CRM

Bewertet am 11.4.2022

overall very helpful in organizing and tracking leads

overall very helpful in organizing and tracking leads

Vorteile

Easy to use CRM! Finally a CRM that is easy to use an onboard. Tracks leads easily without unnecessary add ins and complicated onboarding.

Nachteile

I wish email templets were more customizable

Jim
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mortgage Advisor

Bewertet am 27.12.2016

Easy to use. Best part is how quickly you can access info from laptop or phone. Especially like the...

Easy to use. Best part is how quickly you can access info from laptop or phone. Especially like the copy lead or add a lead feature when you send emails and tags for different sorting needs.

Vorteile

access on computer or phone, tags for sorting. can copy emails to client record or add to a new lead.

Nachteile

If you add a lead from a website you don't see the same Create a Lead Features like name, address, email, phone, normal CRM fields.

Joshua
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Covers all the normal steps of sales and post-sales process. Does its job. PERIOD

Bewertet am 11.7.2018

Vorteile

I was able to use it and remind me of all steps of the sales process. I used extensively with API access and works Works great with Zapier. Well equipped to make calls. Service fast and efficient

Nachteile

Very annoying name "NO....." You Don't need...... negative jargon. would like support 24/07. Why are you asking for more. That is it?!

clayton
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

contact management

Bewertet am 26.8.2022

Vorteile

Its easy and to the point, east to organize

Nachteile

no newsletter option in the software to use

Stavros
Stavros
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A tool the team can finally use!

Bewertet am 25.10.2016

I have been exploring several tools lately for sales purpose.
The biggest challenge I come across...

I have been exploring several tools lately for sales purpose.
The biggest challenge I come across in specialized crms is that they take a long time just to get a hang of.. It requires you at least a months work in training and workshops for the team to understand the usage.

Instead with YDNCRM , to team feels very familiar with the interface and the process.
It feels like a lot of the regular social networks, and its easier to take to real work.

Vorteile

Ease of use.
Familiar Interface
Good webinars

Nachteile

It may be limited .
Could have a little of other process integrations.

Vincent
Vincent
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Provide external team with trade show leads

Bewertet am 29.4.2015

Currently in intitial testing phase - looking for a solution to provide external/contract sales...

Currently in intitial testing phase - looking for a solution to provide external/contract sales group trade show lead; in addtion to get an insight to their own prospecting.

Vorteile

Good solution to get propsects to an external group (with no access to our network/crm), to see the progress of these prospects through the pipeline and get insight to these accounts from each rep's notes/comments.

Nachteile

I do not see a way to assign a group of prospects to a particular rep; have to assign one prospect at a time.

Antwort von You Don't Need a CRM!

Hi, and thanks for your comment.
If you go to the "all leads" or "all your leads" tab, by choosing the compact view you can do leads' mass assign.

I hope this help.

Regards

Kishan
Kishan
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Amazing Tool . My Team Loves YDNCRM

Bewertet am 22.12.2015

We have been using YDNCRM since more than a year. We fall in love with this since then. Its so...

We have been using YDNCRM since more than a year. We fall in love with this since then. Its so simple , easy and add-on features are real helpful to meet the business needs.

Vorteile

Existing Customer details display while typing the Title is really cool feature .

Nachteile

Doesn't have contact Management system. still i love it.

Michelle
Gesamtbewertung
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

LOVE IT

Bewertet am 19.4.2018

Vorteile

I LOVE this CRM! I have a very simple business/service model so I didn't need a lot of bells and whistles but I still wanted a seamless accurate database management system that could hold me accountable for follow-ups and allow me the leisure of organizing my contacts systematically and customizable to my business. I've been with this CRM for over a year now and I LOVE IT!

Nachteile

So far there is nothing I don't like. I've run into some minor glitches but every time I do, I contact their support and they fix it.

Bowen
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lightweight, super-usable CRM

Bewertet am 27.9.2019

My main criteria for software evaluation (aside from features) is whether I *enjoy* using it. I...

My main criteria for software evaluation (aside from features) is whether I *enjoy* using it. I like using noCRM because of the fast UI, keyboard shortcuts, and the great pipeline view.

Vorteile

Fast, very usable web-based CRM with solid app and well-implemented keyboard shortcuts.

Nachteile

I don't like that when a contact is in "standby" status, I have to keep updating the reminder date... A "hold" status might be useful.

Adam
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

The CRM for you

Bewertet am 4.10.2016

I was a bit skeptical at first, but for the price I could not pass up the chance to try this system...

I was a bit skeptical at first, but for the price I could not pass up the chance to try this system out. I have drifted from CRM to CRM for our Small Manufacturing company. For us is it about follow up, and maintaining relationships with our community, partner businesses, media, AND customers. This system allowed us to create a fun and flexible way to manage our business at a fraction of the cost.

CRM should not be a time consumer. A lot of CRM softwares are at their peak functionality when YOU spend lots of time inputting data that doesn't really help you close the sales. What helps us close the sale is visibility of who we've be talking too, what was last said, and having reminders.

If you have not tried this, you missing out. No matter the size of your business, you should give this a shot.

Romain
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great to start and develop a business

Bewertet am 4.5.2022

Very happy

Very happy

Vorteile

Easy to use and a nice to navigate the support team is reactive

Nachteile

Targets management could be improved and client interface aswell

Roger
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

noCRM.io Works

Bewertet am 19.9.2022

I'm Finding it's easy to use. It's helping me control my leads with Follow -Up
and I have a better...

I'm Finding it's easy to use. It's helping me control my leads with Follow -Up
and I have a better understanding new leads and clients' up sales

Vorteile

Great Features, Easy to use....and has a good Mobile App

Nachteile

I'm on my Trial Period, nothing yet.
I'm a learning curve and so far, I like the no/CRM program

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

my experience with nocrm

Bewertet am 9.8.2022

good

good

Vorteile

easy , fast , smart , good at keeping records ,

Nachteile

excell files not previewable in the software , it is always downloaded
when someone mention somenone in a lead can be easily missed

Dan
Dan
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Value for the Money !!

Bewertet am 22.6.2017

Vorteile

After looking at other CRM Apps This product offered the Free trial. I use this to manage all my sales contacts and jobs sold

Nachteile

So Far So Good, This CRM offers everything to run my day to day sales. I really have not found any downsides with this application.

Shelley
Shelley
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Well worth the price

Bewertet am 3.2.2017

It as some great features. easy to organize your clients and keeping track of your hotlist. I like...

It as some great features. easy to organize your clients and keeping track of your hotlist. I like the integration into the calendar to help remind me of appointments.

Vorteile

Affordable, for the price, it's useful to have.

Nachteile

Not sure. they've done a great job with everything.