noCRM.io

4,6 (432)
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Lead-Management-Software, mit der Vertriebsmitarbeiter Leads konvertieren können.

Gesamtbewertung

4,6 /5
(432)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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haben diese Anwendung empfohlen
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432 Bewertungen

Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sehr gutes und einfaches CRM für einen einfaches Sales Prozess

Bewertet am 30.10.2023

noCRM.io ist ein äußerst benutzerfreundliches und flexibles Tool, das ideal für Startups und...

noCRM.io ist ein äußerst benutzerfreundliches und flexibles Tool, das ideal für Startups und Unternehmen mit dynamischen Vertriebsprozessen ist. Es erlaubt uns, schnell und effizient auf Veränderungen zu reagieren, ohne uns in starre Prozesse zu zwängen. Die Bereitstellung von hilfreichen Tools und Anleitungen, insbesondere für diejenigen, die nicht ihre gesamte Karriere im Vertrieb verbracht haben, ist ein weiteres Highlight. Insgesamt bietet noCRM.io eine hervorragende Balance zwischen Einfachheit und Funktionalität, was es zu einem wertvollen Werkzeug für unser Unternehmen macht.

Vorteile

Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit von noCRM.io sind beeindruckend. Es unterstützt unser Startup hervorragend durch Anpassungsfähigkeit an sich ständig ändernde Verkaufsprozesse, ohne dabei an Übersichtlichkeit zu verlieren. Besonders schätze ich die Vielfalt an nützlichen Tools, die ohne aufdringlich zu wirken, den Vertriebsprozess effizient und effektiv gestalten.

Nachteile

Obwohl noCRM.io für unsere aktuellen Bedürfnisse nahezu perfekt ist, könnte ich mir vorstellen, dass es bei sehr komplexen CRM-Prozessen an seine Grenzen stößt. Insbesondere wenn Funktionen wie Angebotserstellung und umfassende ERP-Integration erforderlich sind, könnte noCRM.io möglicherweise nicht ausreichend sein. Für unsere Zwecke ist dies jedoch kein Nachteil, da wir solche Komplexitäten bewusst vermeiden wollten.

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lead-Management On-Point

Bewertet am 13.2.2024

Vorteile

- übersichtliches UI
- leichter Wechsel von anderen Systemen
- schnell erlernbar
- einfacher und umfangreicher Import der Leads/Kunden
- einfache Integration der digitalen Telefonanlage
- umfangreiche Rechte-Steuerung der Nutzer
- Smartphone-App
- schneller und zuvorkommender Support

Nachteile

- leider derzeit nur ein Postfach möglich, wäre ein Grund auf das größere Paket umzusteigen, sobald mehrere Postfächer pro Mitarbeiter möglich sind

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und HubSpot CRM

Zuvor genutzte Software

Act!
Franka
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ganz im agilen Sinne: einfach, funktional ab sofort, mit Einarbeitung umso besser

Bewertet am 23.3.2023

Das Team nutzt endlich ein angenehm bedienbares, am Smartphone nutzbares und intuitives CRM. Es...

Das Team nutzt endlich ein angenehm bedienbares, am Smartphone nutzbares und intuitives CRM. Es fällt uns leichter endlich alles gut zu dokumentieren. Alle haben Zugriff auf individuelle Leadvorgänge für den Fall dass jemand krank wird. Wir können endlich eine gute Auswertung von MA-Performance / Enagagement und auch Leadzeiten und Vertriebsmuster vornehmen.

Vorteile

einfache Oberfläche, viele Darstellungsmöglichkeiten, gute Suche, Sortierung & Filter. logischer Menüaufbau - leichtes Navigieren mit möglicher Tiefe

Nachteile

Ich würde mir wünschen, dass die Filterfunktion auch die Wahrscheinlichkeit als Kriterium berücksichtigt, die Mailzurdnung etwas leichter und besser funktioniert, das Pflichfeld ggfs. aus dem Netz befüllt wird, ein Ordner in den Lead angelegt werden kann für die hochgeladenen Dokumente

Viktor
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Das Wesentliche ohne viel Schnick-Schnack

Bewertet am 8.7.2024

Mir gefällt die Einfachheit des Systems. Mit wenigen Klicks kommt man wohin man navigieren möchte,...

Mir gefällt die Einfachheit des Systems. Mit wenigen Klicks kommt man wohin man navigieren möchte, ohne in die Tiefen des Systems eindringen zu müssen. Flache Lernkurve, einfach zu verstehen, auch für Mitarbeiter, die keine Affinität zur IT haben.

Vorteile

Einfacher Aufbau, Gutes Lead-Management mit sinnvoller Unterteilung in Prospects und Leads.

Nachteile

Leichter verbesserungsbedarf bei E-Mail Kommunikation (Ablage von Dateien, etc.) und eine strukturiertere Ablage von Dateien zu einem Kunden wäre super, zum Beispiel in Ordner.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Brevo und HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

Da es am ehesten unsere Prozesse abbildet und sehr übersichtlich gestaltet ist.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy Peasy

Bewertet am 13.3.2024

Vorteile

Ein super einfaches und äußerst intuitives Tool! Das Mitarbeiter-Onboarding verläuft dank dieser Plattform stets reibungslos.

Zudem ist der Support einfach Weltklasse!

Nachteile

Leider kann man über das Tool selber keine Angebote erstellen!

Ali
Gesamtbewertung
  • Branche: Rechtsberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Die beste Software für Lead Generierung

Bewertet am 2.2.2023

Schnellere Bearbeitung

Schnellere Bearbeitung

Vorteile

Schnell, leicht und übersichtlich sowie ein schneller Support

Nachteile

In Moment keine Nachteile zu erkennen, da wir das System erst seit einigen Tagn nutzen

In Betracht gezogene Alternativen

HubSpot CRM

Gründe für den Wechsel zu noCRM.io

Um Zeit zu sparen und wegen der Übersichtlichkeit.
Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Onlinemarketing einfach mit noCRM

Bewertet am 1.10.2024

ich nutze noCRM für Onlinemarketing-Aktionen und erhalte übersichtliche
Informationen zu den...

ich nutze noCRM für Onlinemarketing-Aktionen und erhalte übersichtliche
Informationen zu den Ergebnissen

Vorteile

das Programm noCRM lässt sich einfach mit anderen Tools verbinden.
Mit LinkedIn in Kombination behält man sehr gut die Übersicht über den Status seiner Leads und der Tagesaufgaben

Nachteile

wie mit allen Programmen muss man sich am Anfang erst zurecht finden :)

Dragan
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Benutzerfreundliche Handhabung

Bewertet am 26.9.2024

Ich nutze das NoCRM, um meine neuen Leads zu verarbeiten, die ich über Social Media Plattformen...

Ich nutze das NoCRM, um meine neuen Leads zu verarbeiten, die ich über Social Media Plattformen durch Werbeanzeigen generiere

Vorteile

Es ist sehr einfach und benutzerfreundlich strukturiert und man kommt sehr schnell mit der Nutzung zurecht

Nachteile

Ich habe bisher noch keine feststellen können

Konstantin
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Eines der besten CRM's da draußen

Bewertet am 30.7.2023

Richtig gutes CRM, kann ich nur empfehlen

Richtig gutes CRM, kann ich nur empfehlen

Vorteile

Gerade für kleinere Sales Teams die den Fokus auf Umsatz legen statt auf Bürokratie ist NoCRM perfekt.

Nachteile

Eigentlich bin ich mit allen Funktionen sehr zufrieden bis jetzt.

Anastasja
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Beste Lead-Software

Bewertet am 16.1.2024

Vorteile

Das Gesamtpaket und die Vereinfachung aller Prozesse, was die Lead-Bearbeitung und -Pflege angeht

Nachteile

Hier gibt es für mich nichts, was ich auszusetzen hätte :)

Baris
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super empfehlenswert

Bewertet am 30.9.2024

Bis jetzt einwandfrei und sehr einfach zu bedienen

Bis jetzt einwandfrei und sehr einfach zu bedienen

Vorteile

Es ist effizient und einfach zu bedienen

Nachteile

Es gibt nichts was mir nicht gefällt. bin sehr zufrieden

Jared
Gesamtbewertung
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Love it! Great CRM

Bewertet am 31.3.2023

Vorteile

easy to use and works great for our small business

Nachteile

its not that easy to get help , it would be great if there was a live chat feature or at least customer service number

Eduardo
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Maintain focus on the Pipeline

Bewertet am 21.7.2017

Vorteile

The App is perfect for controlling the sales pipeline. It is extremely easy to use and does not require the sales person to fill in endless fields.

It is the only CRM app that I have seen that was quickly adopted by the sales staff. I tried other CRMs before and they are very nice theoretically, but are not practical for the user.

By focusing only on prospecting new customers, this tool gets the job done.

Nachteile

If you want to keep track of the user AFTER the first purchase, this app is not for you. They do have a means for doing this but then, it is not very practical or straight forward.

The reports are nice but could be better. You don't get information on conversion rates from one Stage to another Stage.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Simple CRM

Bewertet am 19.7.2022

Keep track of leads and overall sales process (pre and post sale)

Keep track of leads and overall sales process (pre and post sale)

Vorteile

Simplicity is what brings us to it. It is just like use Excel but with reminders.

Nachteile

Nothing I could think right now. It does what it claims.

Danielle
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Finally a user friendly CRM

Bewertet am 11.4.2022

overall very helpful in organizing and tracking leads

overall very helpful in organizing and tracking leads

Vorteile

Easy to use CRM! Finally a CRM that is easy to use an onboard. Tracks leads easily without unnecessary add ins and complicated onboarding.

Nachteile

I wish email templets were more customizable

Jim
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mortgage Advisor

Bewertet am 27.12.2016

Easy to use. Best part is how quickly you can access info from laptop or phone. Especially like the...

Easy to use. Best part is how quickly you can access info from laptop or phone. Especially like the copy lead or add a lead feature when you send emails and tags for different sorting needs.

Vorteile

access on computer or phone, tags for sorting. can copy emails to client record or add to a new lead.

Nachteile

If you add a lead from a website you don't see the same Create a Lead Features like name, address, email, phone, normal CRM fields.

Joshua
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Covers all the normal steps of sales and post-sales process. Does its job. PERIOD

Bewertet am 11.7.2018

Vorteile

I was able to use it and remind me of all steps of the sales process. I used extensively with API access and works Works great with Zapier. Well equipped to make calls. Service fast and efficient

Nachteile

Very annoying name "NO....." You Don't need...... negative jargon. would like support 24/07. Why are you asking for more. That is it?!

Stavros
Stavros
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A tool the team can finally use!

Bewertet am 25.10.2016

I have been exploring several tools lately for sales purpose.
The biggest challenge I come across...

I have been exploring several tools lately for sales purpose.
The biggest challenge I come across in specialized crms is that they take a long time just to get a hang of.. It requires you at least a months work in training and workshops for the team to understand the usage.

Instead with YDNCRM , to team feels very familiar with the interface and the process.
It feels like a lot of the regular social networks, and its easier to take to real work.

Vorteile

Ease of use.
Familiar Interface
Good webinars

Nachteile

It may be limited .
Could have a little of other process integrations.

Vincent
Vincent
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Provide external team with trade show leads

Bewertet am 29.4.2015

Currently in intitial testing phase - looking for a solution to provide external/contract sales...

Currently in intitial testing phase - looking for a solution to provide external/contract sales group trade show lead; in addtion to get an insight to their own prospecting.

Vorteile

Good solution to get propsects to an external group (with no access to our network/crm), to see the progress of these prospects through the pipeline and get insight to these accounts from each rep's notes/comments.

Nachteile

I do not see a way to assign a group of prospects to a particular rep; have to assign one prospect at a time.

Antwort von You Don't Need a CRM!

Hi, and thanks for your comment.
If you go to the "all leads" or "all your leads" tab, by choosing the compact view you can do leads' mass assign.

I hope this help.

Regards

Kishan
Kishan
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Amazing Tool . My Team Loves YDNCRM

Bewertet am 22.12.2015

We have been using YDNCRM since more than a year. We fall in love with this since then. Its so...

We have been using YDNCRM since more than a year. We fall in love with this since then. Its so simple , easy and add-on features are real helpful to meet the business needs.

Vorteile

Existing Customer details display while typing the Title is really cool feature .

Nachteile

Doesn't have contact Management system. still i love it.

KANDUKURI
KANDUKURI
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

Very Good and a friendly application

Bewertet am 7.11.2016

I have been looking for a good crm tool with a fully loaded features package and finally after many...

I have been looking for a good crm tool with a fully loaded features package and finally after many hardships i have found this to be very exciting and wonderful.

Vorteile

Its very easy to use for admin as well for the team. Its easy to assign create and also close the prospects when we need them.

Nachteile

Nothing as of now let me use this for more than an year and then i guess i could find some. Hopefully nothing!

Bruce
Gesamtbewertung
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Great App for Organising and Managing the Sales Pipeline

Bewertet am 25.2.2016

In tandem with trialling the YDNCRM! app for our client, we redesigned and refined their internal...

In tandem with trialling the YDNCRM! app for our client, we redesigned and refined their internal sales processes and significantly improved their productivity. Before YDNCRM! preparing the monthly sales activity report was a tedious process to prepare. The client now obtains daily, weekly and monthly stats and 'line of sight' for all the steps in their sales pipeline.

The YDNCRM! pipeline terminates when the deal is Won. However, our client's Sales Process terminated only when the product had been manufactured, delivered and installed (a further 2 -3 weeks) and so we also needed a tool to manage the ToDo's through these relatively short duration steps. YDNCRM does have a workaround to manage those subsequent project management and customer relations management steps before final payment is received. This workaround is a little clunky to set up but did achieve the desired result after redesigning some internal work processes.

Customer service was great!

Alexander
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect Tool

Bewertet am 2.12.2022

Vorteile

Easy to use. Many posibilities for team interactions.

Nachteile

Can´t find any cons while using the tool.

Vagner
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Exactly what i needed!

Bewertet am 2.12.2016

The software is simple, very intuitive and easy to use.
It's really easy to customize, and the...

The software is simple, very intuitive and easy to use.
It's really easy to customize, and the idea of having a spreadsheet for the prospects that can be converted to leads and added to the sales funnel after this conversion is very good, because I now, finally, can manage the prospection and the sales processes in a simple and effective way.

Vorteile

Easy to use
Customizable
Intuitive
Separates prospects from lead in an effective manner

Nachteile

Can't filter by "last contact", to make sure I'm not forgetting any of my clients.

Romain
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great to start and develop a business

Bewertet am 4.5.2022

Very happy

Very happy

Vorteile

Easy to use and a nice to navigate the support team is reactive

Nachteile

Targets management could be improved and client interface aswell