Aircall Erfahrungen
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433 Bewertungen
- Branche: Chemikalien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Ohne Mahnung den Service abgeschaltet
Bewertet am 16.10.2023
Aircall hat uns mehrmals unabgesprochen zu viel berechnet für EU Calls, als auch einen weiteren...
Aircall hat uns mehrmals unabgesprochen zu viel berechnet für EU Calls, als auch einen weiteren User, den es nie gab. Nach Klärung mit unserem CSM wurde uns dann bestätigt, dass die ausgestellten Rechnungen storniert werden. Im Anschluss wurde ohne eine Mahnung oder Vorwarnung am Montagmorgen der Service abgeschaltet, sodass unser komplettes Sales Team mehrere Stunden weder Anrufe empfangen konnte, noch telefonieren konnte. Zur Wiederholung: Es wurde ohne Vorwarnung der Service abgeschaltet. Wir werden den Service daher einstellen, da dieses Verhalten weder der Seriösität noch dem Kundenverhalten entspricht, dass wir von so einem relevanten Dienstleister erwarten.
Vorteile
Als Telefon-Software im Sales, in Verbindung mit Hubspot als CRM, hat es gut funktioniert
Nachteile
- Betreuung und Service waren unter gewohnter Qualität, wie man es von anderen SaaS Produkten kennt- Von Anfang an wurden kleine Rechnungen für Services verbucht, die wir nicht vereinbart hatten, was die Zusammenarbeit sehr anstrengend gestaltete. Es wurden bspw. User ohne unsere Beauftragung hinzugefügt und EU Calls
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 1.0 /10
Ich dachte, Aircall wäre toll...
Bewertet am 16.5.2023
Sehr, sehr, sehr enttäuschend. Nach ca. 2 Jahren Nutzung dieser VoiceIP Plattform reagiert niemand...
Sehr, sehr, sehr enttäuschend. Nach ca. 2 Jahren Nutzung dieser VoiceIP Plattform reagiert niemand mehr auf Emails, Reklamationen, werden Beträge auf dem Konto belastet ohne Rechnung, werden Rechnungen nicht nachvollziehbar zusammengestellt und auch auf Nachfrage nicht aufgeschlüsselt, kümmert sich keiner darum, dass wir Störungen in der Telefonie gemeldet haben, werden FALSCHE (!) rechtliche Anforderungen bzgl. Legitimationsdokumente gestellt, weder im customer success Team, noch in der Reklamationsabteilung noch im Management kann man jemanden erreichen...
Vorteile
Bedienerfreundlich...mehr ist hier leider nicht aufzuführen
Nachteile
KundenserviceManagement ErreichbarkeitRechnungsstellungTransparenz der RechnungslegungRechtliche Anforderungen an RufnummernerstellungBehandlung von Fragen und Reklamationen
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Support nicht vorhanden.
Bewertet am 12.5.2022
Technisch alles perfekt gelöst. Support katastrophal, bzw. nicht vorhanden!
Technisch alles perfekt gelöst. Support katastrophal, bzw. nicht vorhanden!
Vorteile
Das Einrichten funktioniert sehr einfach.
Nachteile
Es gibt praktisch nur ein Verkaufsteam bei Aircall. Sobald man Kunde ist, steht man im Regen. Dann gibt es nur noch Chat-Bots und keinerlei Ansprechpartner mehr.
Antwort von Aircall
Hi there,
Thank you for taking the time to share your Aircall feedback with us. While we're so happy to know that our tool is helping your organizational needs, we are sad to hear that you are not receiving the level of customer support you need. We'd love to help correct this! Please send us additional information via https://support.aircall.io/ so that we can put you in contact with the right team. Alternatively, you can also reach out to your dedicated Customer Success Manager for further assistance.
Best,
Leslie from Aircall
- Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Unzuverlässig
Bewertet am 12.8.2020
Da habe ein paar Bastler versucht, das Telefon neu zu erfinden.
Da habe ein paar Bastler versucht, das Telefon neu zu erfinden.
Vorteile
Nichts - und mehr gibt es nicht zu sagen
Nachteile
Die Funktionen sind laufend gestört, die Usability ist nicht klar, Telefonate können z.T. nicht entgegengenommen werden, eingestellte Parameter werden nicht übernommen, Verbindungsunterbrüche trotz guter Internetverbindung, Klangqualität wie aus dem Mistkübel.
Antwort von Aircall
Hi Markus,
We appreciate you taking the time to leave a review and apologize for the delay in our response. Sorry to hear that you haven't enjoyed your experience with Aircall. If you're open to it, we want to learn more about the frustrations you're having and figure out how we can make things better for you.
- Aircall Team
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
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- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Positives Erlebnis
Bewertet am 16.11.2021
Telefonie mit Kunden, positives Erlebnis durch klaren Klang. Das hilft mir als schwerhörigem.
Telefonie mit Kunden, positives Erlebnis durch klaren Klang. Das hilft mir als schwerhörigem.
Vorteile
Die wirksamste Funktion ist Anruf "auf Knopfdruck" und die damit verbundene Komptabilität zum CRM.
Nachteile
Ehrlich gesagt ist mir noch nicht negatives aufgefallen.
Antwort von Aircall
Hi John,
Thank you for sharing your feedback with us! We're thrilled to hear that you've had only positive experiences with us. If there's ever anything we can do better, please don't hesitate to share.
Cheers,
Max from Aircall
- Branche: Rechtsberatung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Schlechte Programmierung
Bewertet am 30.4.2021
Schlecht.
Schlecht.
Vorteile
Der Powerdialer, wenn er denn alle die Nummern, die nicht anrufbar sind, automatisch herauslöschen würde.
Nachteile
Andauernde Störungen, schlechte Programmierung.
Antwort von Aircall
Besten Dank fur Ihr Feedback! Wir arbeiten aktuell an unseren PowerDialer, daher hoffen wir, dass das Update Ihre Erwartungen entspricht.
Beste Gru?e,
das Aircall Team

- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
I love AirCall, been using it for over four years now!
Bewertet am 6.6.2022
I've used this for over four years and introduced it at companies I've worked and consulted with....
I've used this for over four years and introduced it at companies I've worked and consulted with. It's easy to use, low price, and the features are top-notch.
Vorteile
AirCall is very user-friendly and easy to deploy. The dashboard is very streamlined, and it's easy to set up additional features like IVR. The Call Monitoring feature is critical. It is really helpful with Sales, Retention, and Account Management. Helps me to hear exactly what's happening on the call, so that I can train my team members, and help them hone specific pitches.
Nachteile
I have no complaints, it's the best VOIP service I've used.
Antwort von Aircall
Hi Jisselle, thank you so much for your lovely review. We are so happy to hear that you're having a great experience with Aircall. If there's ever anything you need help with, please don't hesitate to ask us. Cheers! - Max from Aircall
- Branche: Medizinische Geräte
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Mehh
Bewertet am 5.10.2023
I'm not a fan. Zendesk was a joke in many ways but their IVR was better than this, which is...
I'm not a fan. Zendesk was a joke in many ways but their IVR was better than this, which is depressing.
Vorteile
It integrates with our existing tech stack and helps sync info between Front and Salesforce.
Nachteile
Wildly inconsistent connectivity. Randomly disconnects all the time and makes us unreachable. Call routing is terrible. We get families upset and frustrated because they can't reach us. IVR is inconsistent at best.
In Betracht gezogene Alternativen
DialpadWarum Aircall gewählt wurde
We switched to a better tech stack.Zuvor genutzte Software
Zendesk SuiteGründe für den Wechsel zu Aircall
No idea. I wasn't the ultimate decider.- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Scam Company - Stole $10,000 From Our Company
Bewertet am 25.5.2023
Our experience with Aircall, a VoIP company, was nothing short of a disaster. After paying $10,000...
Our experience with Aircall, a VoIP company, was nothing short of a disaster. After paying $10,000 for an account that we never got to use due to a delay in training and porting of numbers, we were left without the service we needed and with no way to recover our funds.We were told that we'd have features we requested to find out after signing the contract, that these were features they'd possibly have down the road and not something they had at the moment.Training kept getting pushed back due to changes that would have to be made to the account to attempt to have it work for our company, to find that we couldn't get the account to where we needed, so we canceled the port. We never got to use AirCall, yet we were charged $10,000 and were almost charged ANOTHER $10,000 since it was about to be our 2nd month after signing the contract due to the pushbacks of training and porting.We canceled the contract as soon as possible to avoid getting charged again, but we were told there was no way they could refund the original amount due to company policy.Aircall essentially stole our money, leaving us empty-handed and without the service we paid for. We want to protect companies from Aircall preying on their misfortune. After setting up over 20+ software for our company, we have never experienced something like this before.We strongly caution anyone considering Aircall as their VoIP provider. Their lack of accountability and blatant theft makes them an unreliable and untrustw
Vorteile
They were very nice up front, just to find out everything told was a lie after signing the contract.
Nachteile
Nothing they said was true, they just say it to have you sign a contract.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Aircall Review
Bewertet am 31.8.2023
Aircall helps us solve the communication aspect with our customers, with very simple routing...
Aircall helps us solve the communication aspect with our customers, with very simple routing features, we make sure our customers get to the right people within our company.
Vorteile
Aircall is a very easy to use phone system, I personally really like how it integrates with out Salesforce instance so we can review calls without leaving our CRM.
Nachteile
For some reason, calls that are longer than 1 hour are not always displaying recording links in Salesforce, but they are available directly in Aircall.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
The Best Calling Platform
Bewertet am 28.12.2023
Overall, Aircall is the best and I didn't expect that this platform would make our lives easier.
Overall, Aircall is the best and I didn't expect that this platform would make our lives easier.
Vorteile
It's easy to use, user-friendly and has not delay when in terms to calls and other uses.
Nachteile
What I didn't like about the Aircall was their login system.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Deceptive Billing Practices
Bewertet am 17.4.2023
The worst VoIP service we have ever used.
The worst VoIP service we have ever used.
Vorteile
Nothing. The product sucked all around.
Nachteile
Everything, especially their billing and customer service. They don’t even have a phone number, so if they do respond to you, it’s via email more than a day later.
Warum Aircall gewählt wurde
Deceptive marketing that made us believe they had better integrations than they doGründe für den Wechsel zu Aircall
Deceptive sales process, we were promised features that don’t exist or work.Antwort von Aircall
Update: Hi Vincent, as promised I've contacted our teams internally. I see that you're working with them to resolve the issues regarding your subscription. Should you need additional assistance, please feel free to reach out. - Anthony from Aircall
———
Hi Vincent, thank you for sharing your feedback with us. We're sincerely sorry about the issues you've encountered with your contract and are determined to assist you in resolving them. We're going to gather more insight with our teams internally and get back to you soon with an update. We thank you for your patience and understanding in this process. - Anthony from Aircall
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Aircall makes comms easier in Hubspot
Bewertet am 15.10.2023
Vorteile
I love the integration with Aircall and Hubspot to constantly communicate and report on my calls is the key thing for our success.
Nachteile
None that i can think of. we haven't looked at anything.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Quality review of Aircall
Bewertet am 14.8.2023
Vorteile
- It's really well organized call center platform, had capability to handle any type of customer service requirement.- easy to integrate with CRM platform
Nachteile
- sometimes call are not getting logged through API connection. but not big issues
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Easiest to use calling app for business
Bewertet am 8.11.2023
Vorteile
Aircall is easy to use and integrates great with Pipedrive! By automatically posting call recordings, answering phone messages and any missed calls straight into deals, my team and I can keep a consistent history of all deal activity in one location. Friendly and helpful support when I have needed it too!
Nachteile
I have found the Aircall integration with Intercom quite finicky to use on Chrome in the past. Sometimes leads are unable to speak. This may need some additional work.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Solid Value - Reliable, Easy to Set Up, and Use
Bewertet am 8.5.2023
Aircall has been very easy to implement and maintain, and our users find the UI and other features...
Aircall has been very easy to implement and maintain, and our users find the UI and other features easy to use and effectively help them perform their functions. Some internal development and use of external tools might be required in order to tailor the system to fit your org's needs, but the reasonable cost, aforementioned ease of deployment and use, and Aircall's developer friendly API far outweigh any drawbacks.
Vorteile
Aircall has been a very reliable and easy to implement tool for our org. The UI on both the end-user and admin side of things are intuitive, and easy to learn and use. New users are able to effectively use the system with very minimal training. Aircall is also reasonably priced and when paired with the ease of deployment and use makes the tool a good value.
Nachteile
Ability to natively integrate with other tools (eg. a CRM) is hit or miss, but something that is seemingly being expanded. In addition, both because of the above or depending on the complexity of the particular org's phone system use case, routing and other features may require the purchase of external tools or internal development in order to meet those expectations.
Antwort von Aircall
Hi Jared, thank you for such a detailed and positive review. It has made our day! 💚 We're super happy to hear how reliable and easy you've found our products. We do hear your comments about external tools and would love to hear more - would you like to share further details with our teams? You can do so by submitting a ticket to support.aircall.io. 🤓 Cheers! - Anthony from Aircall
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Extraordinary Experience/Great Softphone I utilized up until this point
Bewertet am 26.8.2023
Vorteile
Aircall is extremely simple to utilize. It just should be designed once. It is so natural to investigate for sound issues and loads quick, which I appreciate about Aircall. I once utilized a softphone that heaps for 30 minutes, which was depleting.
Nachteile
I love everything about Aircall. Perhaps an idea from me is to further develop how phone calls function. I would likely need it more clear and, if conceivable, to leave the call when I'm not required any longer.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Aircall helps me hit my target
Bewertet am 7.9.2023
As an SDR who has been using aircall as a necessity in my job, it's ease of use and and user-friendl...
As an SDR who has been using aircall as a necessity in my job, it's ease of use and and user-friendly UI has helped me a lot in delivering results for my company. It also has a feature for transcript and recording.
Vorteile
* ease of use and user-friendly UI* has a feature for transcript to easily review calls* also able to record calls
Nachteile
There are a few occasions that calls are not connected or bad line.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Must-have for field reps
Bewertet am 13.8.2023
Vorteile
easy to install and roll out to the team, very little work needed on the reps front.
Nachteile
took a while to get through some recording limitations that they had, but worked through them with their team.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Deceptive business practices. Non-existant support.
Bewertet am 1.5.2023
Vorteile
Looks good on the surface, but they employ incredibly deceptive business practices with respect to phone numbers purchases.
Nachteile
Their support is non-existent, and incompetent. Only their sales team will pick up a call. Been trying to get a hold of them for 2 weeks since they disconnected a primary business line we purchased through them and no human will return emails/calls. Stay far far away from this deceptive business.
Antwort von Aircall
Hi Alex, thank you for taking the time to write this review. We're sorry to hear about the issues with your phone numbers and we'd love to help... When you can, please submit a ticket to us at support.aircall.io so we can locate your Aircall account details and assist further. Expect an update here soon. Thank you for your patience and understanding. - Anthony from Aircall
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Aircall opinion/experience
Bewertet am 26.4.2023
Modernization of communication tools at work, history + contacts which are closer to mobile use.
Modernization of communication tools at work, history + contacts which are closer to mobile use.
Vorteile
Disappearance of the physical telephone, portability
Nachteile
Special numbers not available such as short numbers
Antwort von Aircall
Hi Philippe, thank you for your positive feedback. We love to hear about your favorite Aircall features and we can't wait for you to find out about the ones coming soon! 🤓 Hope you have a wonderful week ahead! - Anthony from Aircall
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Aircall has made managing calls a breeze, love the user-friendly interface!
Bewertet am 19.12.2023
Vorteile
The software has helped me streamline call management and improve customer interactions.
Nachteile
However, the reporting and analytics features could be more robust and insightful.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
my review
Bewertet am 3.4.2023
aircall is easy to take in hands and usefull in the post call aspect but some problems arrive...
aircall is easy to take in hands and usefull in the post call aspect but some problems arrive sometime during the calling or when we are called
Vorteile
the recording of the call and to move the information to a CRM is very useful
Nachteile
some bug arrive sometime when we are called or when we call
- Branche: Übersetzung und Lokalisierung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Good phone option if your business is spread all over the world
Bewertet am 24.11.2023
Vorteile
The overall sound/audio is good and I like the fact that you can call everywhere without it being so difficult. You can also have a single account but multiple users based in different offices which facilitates things a lot.
Nachteile
I don't think there's anything I didn't like at all, it reminds me a bit of Skype.
- Branche: Verpackung und Container
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Need to call? make sure you use Aircall.
Bewertet am 11.4.2023
Vorteile
Ease of use, it is a pretty simple app with a lot to take advantage from.
Nachteile
So far I don't have any complaints about Aircall.