Sage Sales Management

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Ein führendes mobiles CRM für das Außendienstmanagement

Gesamtbewertung

4,6 /5
(144)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,5/5

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144 Bewertungen

Peyer
Gesamtbewertung
  • Branche: Baumaterial
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wir sind zufrieden

Bewertet am 20.7.2023

Vorteile

Es ist ein wirklich gutes Arbeitsgerät für den Aussendienst seine Tätigkeiten zu protokollieren. Ebenso die Opportunity Möglichkeiten sind sehr gut.

Nachteile

die Synchronisation mit SAP ergiebt oft Probleme.das Programm muss oft akutalisiert werden und steht auf der Mobile version oft still.

antonio
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

great product

Bewertet am 21.3.2022

it was a positive experience, I highly recommend it ...

it was a positive experience, I highly recommend it ...

Vorteile

I really liked its functionality and practicality

Nachteile

for now I like everything, and all its functions are very useful

Brett
Gesamtbewertung
  • Branche: Molkerei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

This is my main business app which looks after all eliments of my business day

Bewertet am 6.4.2018

To remind myself to sort out my commision payments.

To remind myself to sort out my commision payments.

Vorteile

The calender intergration with the accounts and business opportunities. This is very helpful also the fact that the fields are not restrictive so you can create your own search features in titles eg Q1 2018 this enables quick checks of what you have generated and due to the opportunities form you can monitor how close you are to success. The contact and the address details are a great help.

Nachteile

The biggest con is the address fields not having country style settings. In Spain the number of a property comes after the street, in the uk its the other way round. The search for property info is helpful but difficult as it requires postcode info for it to be accurate and then it can sometimes type up the wrong address by a road.

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

It was good when it didn't crash

Bewertet am 31.10.2019

Overall I chose not to continue to purchase the application, because of my frustration...

Overall I chose not to continue to purchase the application, because of my frustration...

Vorteile

When it worked, the application was pretty easy to navigate and the service reps were very responsive...

Nachteile

The application would crash and sometimes give me an error message when I would try to login, and I used the same username and password to log in every time…

Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunststoffe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

ForceManager is a perfect tool for Sales

Bewertet am 27.9.2019

Very fond of it!👍😊

Very fond of it!👍😊

Vorteile

It focus on what is important to a sales rep, especially external. It gives a transparency between external and Infernal sales that is very important. Everybody in the org has the total overview of sales activities.

We have throughout the proces had a very good support from the FM team, both in Spain and UK.

Nachteile

I am messing a two way sync with Outlook, today it only syncs from FM to Outlook. If I could send meeting invitations from FM it would be ok, but this is not possible today.

david
Gesamtbewertung
  • Branche: Architektur & Planung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fast and efficient CRM interface.

Bewertet am 3.4.2018

Fast effective sales strategy. All accounts are visible.

Fast effective sales strategy. All accounts are visible.

Vorteile

It meets our company needs almost exactly. Our focus with clients has never been better. We know where they are and who they are and when to contact them. Our whole sales strategy has changed after implementing Force Manager.

Nachteile

It is a closed system, so changes have to go through the support team, this is ok bu there are a few elements that I would like to be in charge such as user rights. Would be nice to integrate into other online platforms such as mailchimp etc.

javier
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

easy, neccesary and a big tool

Bewertet am 6.4.2018

Vorteile

Very easy and clear. It´s very necessary for our daily job. For the CEO and for our agents. The map is incredible.

Nachteile

Nothing. I think the post seller service is very fast for think in our possible necessary things for the future. iOS and Force Manager are matching perfectly.

Jordi
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

An agile and easy to use application for field sales teams.

Bewertet am 4.4.2018

Increasing sales metrics (leads, prospects and conversions), enhancement of sales team and goals...

Increasing sales metrics (leads, prospects and conversions), enhancement of sales team and goals tracking.

Vorteile

Highly focused to field sales. Inbound marketing fashion discriminates field salesmen but not in the case of Force Manager that its an application for field sales created by field salesmen (nearly sure about this).

Nachteile

Worst feature is usability. Due to multi platform support from the manufacturer, user interface its far from excellence.

Al
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Overall I'm Happy

Bewertet am 4.10.2019

Vorteile

The ability to check in at the location was great.

Nachteile

Still pretty glitchy. Duplicate scheduled visits, disappearing tasks.

Jordi
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

If you need to go Mobile go Forcemanger

Bewertet am 16.11.2017

Vorteile

Great for teams on the go that have to rely on mobile first Apps instead of traditional software. This is a great solution to manage teams and for team players to improve their results.

Nachteile

Nothing to add here to be honest. The only thing that can be improved is to add more and more functionalities to this product

Andres
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  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ForceManager is a good application. Their versatility will be very useful

Bewertet am 5.12.2018

As a group we believe that you need drastic changes to this App, since it needs the labor of...

As a group we believe that you need drastic changes to this App, since it needs the labor of certain experts to solve some errors that the software brings, in conclusion it is still in a beta state.

Vorteile

It has a great variety of details in favor, how its good interaction in the interface, and the high range of tools that this software has, make that the idea is a great sample of what this App will be, also without counting the good technical support.

Nachteile

It has some aspects that disgust how the fact that its design is very simple, bland and rustic, another thing is that in its range of tools there are some options that are somewhat unnecessary and a little useless within that range.

José María
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Genial. !!! Lo recomiendo a las empresas que conozco

Bewertet am 9.1.2025

Maneja sin mayor problema la BBD de nuestros 12.200 clientes a través de nuestros 42 comerciales

Maneja sin mayor problema la BBD de nuestros 12.200 clientes a través de nuestros 42 comerciales

Vorteile

Me parece el más intuitivo y con mejor usabilidad de todos lo que probé antes de decidirme por FM.

Nachteile

La verdad es que no tiene muchos defectos, únicamente que para ir fluido en la versión móvil necesita de al menos 6gb de RAM, ideal 8 Gb para sacar el máximo partido en cuanto a fluidez.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu Sage Sales Management

Facilidad de uso, escalabilidad y sobre todo era el más intuitivo ayudando al equipo comercial a crecer. Ahora es el propio equipo comercial el que lo necesita para hacer más rentables y valiosas sus visitas al utilizarlo como herramienta de seguimiento de las visitas con el cliente. Además lo mejor la consulta de las anteriores visitas antes de hacer una nueva.
Verifizierter Rezensent
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  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Cuidado, estafadores profesionales

Bewertet am 14.5.2024

Muy mala. Me equivoque instalándolo. he perdido mucho dinero y tiempo

Muy mala. Me equivoque instalándolo. he perdido mucho dinero y tiempo

Vorteile

Lo implemente pensando que me seria útil, pero no lo es en absoluto

Nachteile

En cuanto necesitas algo que se sale de lo básico te cobran por anticipado trabajos que luego ni realiza, MUCHO CUIDADO!!!

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

UNA EXCELENTE HERRAMIENTA

Bewertet am 25.6.2024

Una excelente experiencia, es una herramienta que nos ha ayudado a mejorar muchísimo la gestión de...

Una excelente experiencia, es una herramienta que nos ha ayudado a mejorar muchísimo la gestión de nuestros clientes y a llevar un control sobre las oportunidades detectadas.

Vorteile

Que es un software que se actualiza en un 60% sólo, no requiere de mucho tiempo para alimentar la información diaria sino se adapta a las actividades normales de un Ejecutivo comercial.

Nachteile

Que la información por whatsapp no queda registrada si el comercial no lo registra.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Sage Sales Management

Por que se alimentaba la información de una forma fácil y bastante automática
Juan Carlos
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Reportes Force Manager en Excel

Bewertet am 25.6.2024

La verdad es que es una grata experiencia, con todo lo que puedes realizar en la aplicación.
Que...

La verdad es que es una grata experiencia, con todo lo que puedes realizar en la aplicación.
Que solo faltaria que pudieras generar otro tipo de reportes y que los puedas descargar en Excel.

Vorteile

Que podemos registrar nuestros horarios de entrada y salida, además de las gestiones realizadas en el día con día.

Nachteile

Pienso que es mas por parte de areas centrales, que no se encuentre actualizada la información de los Ejecutiv@s de cada una de las Sucursales.

Nuria
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Buena herramienta para gestión comercial

Bewertet am 30.9.2024

Herramienta sencilla de trabajar. Con el tiempo hemos ido afinando conceptos para facilitar al...

Herramienta sencilla de trabajar. Con el tiempo hemos ido afinando conceptos para facilitar al equipo de calle las tareas.

Vorteile

Como ya he indicado en varias ocasiones, la atención del equipo es excelente. La resolución de incidencias es rápida y eficiente.

Nachteile

Internamente de cara al equipo comercial la herramienta ha estado presentando problemas y el feedback ha sido negativo. Aun así, seguimos trabajando en ello para minimizar las incidencias y tener más libertad a la hora de solventarlos sin necesidad de recurrir al soporte técnico.

Miguel Ángel
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

El CRM que te ayuda a mejorar día a día.

Bewertet am 5.11.2024

Muy buena experiencia, una app muy completa que me ayuda en el día a día.

Muy buena experiencia, una app muy completa que me ayuda en el día a día.

Vorteile

El control que se tiene de todos los clientes previamente llenándolo de información.

Nachteile

No poder ampliar la pantalla en la app del móvil.

ANTONIO
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

FORCE MANAGER UNA HERRAMIENTA MUY ÚTIL PARA LAS EMPRESAS

Bewertet am 26.4.2024

Vorteile

La ventaja de Force manager es tener toda la información necesari de tus clientes en una app

Nachteile

No hay una desventaja. Bueno, que hay un apartado en creo que en proyectos en el cual no te permite subir cierto tipo de archivos

Valentina
Valentina
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ventajas del Force manager

Bewertet am 6.5.2024

Muy buena experiencia en general es un CRM demasiado completo que te solucionara y simplificara...

Muy buena experiencia en general es un CRM demasiado completo que te solucionara y simplificara muchos procesos haciéndolos medibles

Vorteile

Es un gran CRM para tu empresa, hacer un verídico seguimiento y estar cerca de los lugares y que te avise para visitarlos, los informes y toda la información que puedes tener para seguimiento de clientes

Nachteile

La verdad todo son ventajes no le veo hasta el momento nada mal

adrian
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gran plataforma CRM

Bewertet am 26.4.2024

Vorteile

Tienes todos tus contactos guardados, puedes aplicar distintas campañas y necesidades sobre ellos, fácil uso para gente que entra de cero a utilizar la aplicación.

Nachteile

De momento no hay nada que me haga dudar del buen comportamiento de este maravilloso CRM

ISRAEL
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Herramienta Facil de Usar y muy recomendable

Bewertet am 28.4.2024

Es la primera vez que la utilizo y se me hace practica y sencilla de usar por que tiene muchas...

Es la primera vez que la utilizo y se me hace practica y sencilla de usar por que tiene muchas opciones que me sirven a diario para realizar y registrar lo que a diario me piden en mi trabajo

Vorteile

Es una agenda electrónica que se adaptada a las necesidades de tu operación a diario

Nachteile

No tiene recordatorios que son muy importante tenerlos presente para realizar diversas gestiones

Eduardo jimenez Lozano
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Eduardo Jimenez

Bewertet am 27.7.2024

muy buena, buena ayuda del partner y rápida respuesta a las dudas

muy buena, buena ayuda del partner y rápida respuesta a las dudas

Vorteile

su facilidad de uso, intuitiva y es muy rapid

Nachteile

no se pueden añadir modulos como facturas y cobros

Carlos
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

El CRM en el mercado

Bewertet am 20.9.2023

Antes de Forcemanager me parecia que los CRM no eran importantes, que mejor seria llevarlos en un...

Antes de Forcemanager me parecia que los CRM no eran importantes, que mejor seria llevarlos en un excel, pero no era asi. Ahora es vital para cada seguimiento y exito en ventas.

Vorteile

La funcion mas importante es la forma que se hace facil hacer un seguimineto los clientes, el diferenciarlos por zonas, lugares y el entorno me parece muy amigable.

Nachteile

Seria mejor que tubiera un plan para cerrar alli mismo la cotizacion y que te monitoree sobre lo enviado para saber que cotizacion fue exitosa.

Mario
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Simple and effective CRM

Bewertet am 27.4.2018

A quick view to check the activity of each client

A quick view to check the activity of each client

Vorteile

The inferface is easy to use and friendly. Even the mobile apps for iOS are well designed too

Nachteile

The cost of multiple users, even if we have different roles, we should pay as the most expensive role to all of use

Andres
Gesamtbewertung
  • Branche: Marktforschung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Forcemanager powerful tool

Bewertet am 1.11.2018

Vorteile

after trying several CRM I'm very
happy with FORCEMANAGER is an intuitive and easy-to-use tool, without a doubt a true sales reinforcement.
also helps us optimize the time and collaboration of my team to be more efficient.

Nachteile

The truth is that I love this tool is quite intuitive, you do with it quickly.
the technical service is absolute 10 very fast and very professional, they have clarified my doubts in a matter of minutes.