HubSpot CRM

Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Gesamtbewertung

4,5 /5
(4.103)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

93%
haben diese Anwendung empfohlen
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4103 Bewertungen

Django
Django
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sales & CRM Systeme

Bewertet am 14.2.2024

Vorteile

In HubSpot schätze ich besonders das Segment, in dem ich alle meine Deals auf einen Blick sehen kann. Beeindruckend ist, dass ich dort genau verfolgen kann, wie lange ich nicht mehr an einem Deal gearbeitet habe und ob ich bereits Next Steps für den Deal mit oder ohne den Kunden geplant habe. Das ermöglicht es meinem Manager, einen besseren Einblick in meine Pipeline zu bekommen, und gibt mir gleichzeitig die Möglichkeit, mich nicht ständig erklären zu müssen, was ich den ganzen Tag über mache.

Darüber hinaus ist die Pflege der Accounts äußerst einfach und ich kann schnell eine Cadence aufsetzen und an meine potenziellen Kunden senden.

Nachteile

Anfangs hatte ich einige Bedenken bezüglich HubSpot, besonders da ich von Salesforce zu HubSpot gewechselt bin. Ich war der Meinung, dass HubSpot anfangs nicht so leistungsfähig sein könnte wie Salesforce. Jedoch habe ich mich geirrt. Für unsere Organisation erfüllt HubSpot vollkommen unsere Anforderungen und steht im Verhältnis zu den Kosten.

Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Früh eingeführt und nicht bereut

Bewertet am 30.1.2024

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren und über mehrere Unternehmen hinweg mit Hubspot und empfehle...

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren und über mehrere Unternehmen hinweg mit Hubspot und empfehle es auch jungen Unternehmen weiter. Je eher es implementiert ist, desto früher und besser lassen sich Kontakte sammeln und Automatisierungen entwickeln, die Effizienz und Übersicht schaffen.

Vorteile

Die Möglichkeit individuelle Einstellungen und Flags zu implementieren, sowie der hohe Grad an Automatisierung. Für den Sales Bereich ist es sehr wertvoll Aufgaben direkt an Deals zu legen und diese mit Happylines und Zuständigkeit zu belegen. Hier wäre eine Integration in den Google Calendar noch sehr hilfreich.

Nachteile

Hubspot ist sehr preisintensiv. Dafür ist es auch umfangreich, aber gerade im Marketing Bereich fehlen hier wertvolle Funktionen im Bereich automatisierter Social Media Distribution. Es ist nicht möglich Unternehmen oder Personen zu taggen, wodurch hier weiterhin manuell Beiträge veröffentlicht werden müssen. Im Bereich der Pipeline sind die vielen Ebenen am Anfang verwirrend. Deals und Kontakte müssen auf Personen, Unternehmens und Deal-Ebene gepflegt werden.

Lars
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe

Bewertet am 30.4.2021

Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es,...

Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.

Vorteile

Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!

Nachteile

Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.

Julian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HubSpot CRM für inbound sales top nodge

Bewertet am 11.12.2022

Vorteile

Insgesamt überzeugt uns HubSpot CRM vor allem durch die vielseitigen Möglichkeiten, Leads bzw. Kontakte weiterzuverfolgen. Verknüpftes Marketing, automations und workflows überzeugen einfach.

Nachteile

Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.

Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Für Eventmanagement gut geeignet

Bewertet am 23.11.2023

Sehr umfangreich und durchdacht. Man braucht etwas Zeit um sich in das System rein zu denken

Sehr umfangreich und durchdacht. Man braucht etwas Zeit um sich in das System rein zu denken

Vorteile

Seit dem wir im Team arbeiten und Veranstaltungen organisieren, ist HubSpot das beste Tool bisher

Nachteile

Ich finde es unglaublich Umpfangreich, was gut ist aber was die Sache auch extrem kompliziert macht

In Betracht gezogene Alternativen

Streak

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

in der Kostenlosen Version nicht Teamfähig

Zuvor genutzte Software

Streak

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

in der Kostenlosen Version nicht Teamfähig
Heiko
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gutes CRM- und Salestool was seinen Preis hat

Bewertet am 30.8.2023

Sales funnel Management und Automatisierung von Leadgenerierung sowie Verfolgung funktioniert sehr...

Sales funnel Management und Automatisierung von Leadgenerierung sowie Verfolgung funktioniert sehr gut. Die Workflows unterstützen gut und die Auswertungen sorgen für Transparenz.

Vorteile

Als CFO interessieren mich natürlich stark die Auswertungen zu KPI insbesondere zu Salesfunnel und Conversion für die Planung und Kalulation. Aus Effizienzsicht ist die Sales-Automatisierung eine gute Unterstützung.

Nachteile

Stakeholder Management und Schnittstellen zu weiteren Systemen.

Gregor
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Für die die beste CRM-Software

Bewertet am 18.3.2022

Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikat...

Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikation.

Vorteile

Hubspot ist sehr schnell startklar, ist sehr einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man so braucht. Damit ist es für mich perfekt.

Nachteile

An manchen Stellen bleiben die Funktionen sehr Oberflächig, etwa im Bereich social Media. Wer hier mehr braucht, braucht speziellere Tools, für das wesentliche reichen aber die Features.

Kajetan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Echt Klasse Lösung - momentan noch Optimierungsbedarf beim Datenschutz

Bewertet am 12.3.2021

gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlic...

gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlich und kalkulierbar

Vorteile

Schnell und einfach integrierbar mit sehr guten und einfach zu bedienenden Elementen.

Nachteile

Für mich momentan einziges kleines Fragezeichen ist der DAtenschutz - soll aber durch einen europäschen Server demnächst gelöst sein.

Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

ganz ok

Bewertet am 14.12.2022

gut zur Übersicht der Kundendaten

gut zur Übersicht der Kundendaten

Vorteile

einfach zu installieren und zu nutzen...

Nachteile

Keine gute Hey CTI Anbindung / Zusammenarbietkeine Telefonie Auswertung

Tanner
Tanner
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Worth the price if you need it all

Bewertet am 26.9.2022

It has been good, it was a smooth transition from Keap.

It has been good, it was a smooth transition from Keap.

Vorteile

One of the pros with Hubspot is that your organization can operate out of one system instead of stitching together 4-5 management tools for sales, marketing, and admin.

Nachteile

The price point is really high when you start to get into all the package options and features. Users can certainly stitch together a cheaper monthly bill by using multiple dedicated services.

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

The email sending capabilities at Keap had become limited and the general customer service was not great.

Zuvor genutzte Software

Keap

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

HubSpot had more sales and calendar booking options than ActiveCampaign.
Jesse
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

HubSpot is powerful but bulky

Bewertet am 25.3.2024

When I started my freelance editing business, I looked around for CRM options. I needed something...

When I started my freelance editing business, I looked around for CRM options. I needed something that would help me track clients and remember to follow up. Hubspot was clearly at the top of the list, so I signed up. I was lost right from the get-go. If I were a bigger company or had more time, I could have learned it and I'm sure it would have been helpful. But I'm a solo editor, and I don't have a lot of spare time. So when I could figure it out in an afternoon, I decided it wasn't the CRM for me. Instead I landed on Capsule CRM, which lauds itself as a "simple CRM". Just what I needed :)

Vorteile

They do a lot of education, which is helpful. It's also a powerful program that can grow as you grow.

Nachteile

Because I'm a solo freelancer, my needs are basic: log client, remember to follow up. I know Hubspot has that function, but it was buried in a flood of other tools. It took too much time to get caught up to speed, time I didn't have.

Julie
Julie
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

System with lots of features that one cannot use unless you pay for them

Bewertet am 16.2.2024

Overall experience is disappointing and time consuming and I can't switch because it's a 1 year...

Overall experience is disappointing and time consuming and I can't switch because it's a 1 year commitment.

Vorteile

I like that the email marketing is connected to the CRM.

Nachteile

The time it took to onboard and the support is over chat/email and sometimes they do not reply on time. It's more frustrating when you are onboarding and every step has issues for some reason when I was trying to import the csv file format into the HubSpot. Also, Had the hardest time completing the mass email marketing

Arjun
Arjun
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Expensive, but great

Bewertet am 26.12.2023

Overall, Hubspot is great. It does the job, and I don't need to think about it - which is all I...

Overall, Hubspot is great. It does the job, and I don't need to think about it - which is all I want. It's pricey, but you get more than what you pay for, and the integratios are always getting better. It does a really good job of being powerful while not being a mess like SalesForce - that alone makes it the easy choice for any startup.

Vorteile

Easy to set up, integrates with everything (from email to LinkedIn), trackers are great, AI functionality is helpful, and their support team is really helpful too.

Nachteile

Some of the reporting is lackluster, especially if your billing setup is non-standard or uses line items. Additionally, the Stripe integration for billing is sub-par - we cannot connect one hubspot account to multiple recurring subscriptions on stripe - so we had to pursue 3rd party integrations into a warehouse to reconcile stripe and hubspot data.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

Way better organized and easier to use than anything else
Stephen
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best CRM on the market

Bewertet am 2.4.2024

Vorteile

I love all the features hubspot offers, the automations as well as all the integrations.

Nachteile

Sometimes the integrations need to be re-authorized... Can't really think of many downsides.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Fotografie
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A flexible CRM that scales well for growing businesses

Bewertet am 4.4.2024

Vorteile

Hubspot is easy to setup as an individual starting out with their first entry into a CRM. The KB guides are helpful and the support team is very helpful when I get stuck.
Since Hubspot integration is supported in a lot of other apps, it's easy to connect it to my website and other services I use.
I'm able to generate lists of contacts and leads to send marketing comms to.

Nachteile

Hubspot's compartmentalization of features means the product gets expensive fast.

The way their object lists are setup make challenging to filter across different objects when creating advanced workflows. It takes a lot of mental gymnastics to build a workflow that does what I need it to do.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A good 360 degree customer database tool

Bewertet am 31.3.2024

Vorteile

1. GDPR compliant database tool management
2. Good boolean tool integrated
3. Easy to set up

Nachteile

1. UI is average
2. Not mobile friendly
3. API integration is poor

Juan Pablo
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HubSpot is a great help for the management of pieplines and presentation of metrics.

Bewertet am 18.2.2024

Overall very satisfied with the cost-benefit

Overall very satisfied with the cost-benefit

Vorteile

Easy to use
Strong dashboard reports
Flexible with third-party integrations

Nachteile

Not very useful for the generation of Journeys.
Some reports are not possible to outline in your dashboard.

Rexie
Gesamtbewertung
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Highly Productive CRM Software!

Bewertet am 22.3.2024

A great tool with lots of extra features but just not as financially viable for smaller businesses...

A great tool with lots of extra features but just not as financially viable for smaller businesses to scale up through their packages compared to other software suites. It does offer free training on IT marketing skills though so a good offering.

Vorteile

Very easy to set up and train others to use as online based. The overviews for productivity are good- you can easily reach client information, communications records, pipeline tasks and deals from multiple viewing pages.

Nachteile

Pricing was higher than other options with same functionality.

Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good CRM tool

Bewertet am 22.2.2024

Great, Easy to use and navigate sales and marketing tool. Many of our other departments use it as...

Great, Easy to use and navigate sales and marketing tool. Many of our other departments use it as we want a record of all liaisons with our customers, not just the ones from sales and marketing.

Vorteile

All the information in the one place.
It really is an all in one sales and marketing system that is easy to use.

Nachteile

It is quite feature rich. OK, so what's the problem with that? Well it can be a little bit confusing/ maybe time consuming finding everything available to you BUT within time, it is quite intuitive.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Most nimble CRM platform on the market

Bewertet am 1.8.2019

- Has standardized our data collection process
- Has allowed us to build a far more robust...

- Has standardized our data collection process
- Has allowed us to build a far more robust database
- Has helped us automate low-value activities

Vorteile

- Easy to get up and running, i.e. implementation is not a painful process
- Less expensive than competitors
- SO SO MANY amazing native integrations
- Clean layout
- Good mobile functionality
- Easiest to learn from a user and admin perspective

Nachteile

- Don't enjoy the "Hubspot fields that cannot be changed" i.e. customization is limited
- Workflows can be wonky and don't always work right
- Support is based on the person, though most of them are fairly knowledgeable

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

Needed something more professional with more integrations

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

Salesfore was far too expensive and implementation would have been an additional high-cost
Missy
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Free CRM or full stack implementation - excellent value!

Bewertet am 2.10.2019

I recommend to anyone who makes the investment: spend a week to LEARN the product using the HubSpot...

I recommend to anyone who makes the investment: spend a week to LEARN the product using the HubSpot certifications (video tutorials, etc. - use the resources to know WHAT you now have in your toolbox!). Then, PLAN and SCOPE your on-boarding project together, as a team. Don't try to do everything at once, or even in concert over various departments. What one area of your business needs WILL affect the others.

Vorteile

Intuitive, easy to use, great support, fantastic on-boarding staff, excellent knowledge base. Large marketplace of ancillary providers, but if you have any level of reading comprehension, you can follow KB and/or support instructions provided and do-it-yourself.

Nachteile

A few missing features, but HubSpot has a robust community for those kinds of requests. Honestly, I love the software so much that I cannot even think of anything very serious as a con. Example: cannot personalize the URL for quotes in the Sales Module. Service Module is fairly new and could use some maturation of features.

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

I've stalked HubSpot for marketing trends since their early days when the only offering was marketing automation. This year, our company implemented a full stack from CRM & Marketing to Sales & Service and went live with HubSpot CMS on 9/30/19. I've worked with MANY different CMS platforms, and HubSpot is truly the easiest one for full-featured lead generation conversion needs, including analytics. And it's not just affordable; it's a good value!
Shawn
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HubSpot Over Everything Else

Bewertet am 5.12.2019

Once you get to know your way around the CRM with all the functionality it's really easy to use....

Once you get to know your way around the CRM with all the functionality it's really easy to use. Take time to get training on all of the functionality and HubSpot does a good job with their training staff.

Vorteile

It's easy to keep track of everything in the sales pipeline like the last conversations you or another rep has had with a prospect or client, how many times you've followed up and to determine what work still needs to be done.

Nachteile

It very rarely can be glitchy but when it is, it can be annoying. There are a lot of duplicate contacts that are in the CRM that confuses things a bit but they get cleared out then you'll have another batch to take care of.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

We were expanding and needed more functionality to track deals and deal stages.

Zuvor genutzte Software

Basecamp

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

Salesforce was a bit too big for what we needed, with a sales staff of only 4-5 we didn't need to have a CRM like Salesforce.
Brandon
Brandon
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Intuitive and User-Friendly Without Being Overwhelming

Bewertet am 7.1.2020

I was a critic of HubSpot before I was a strong supporter. It takes some time to understand the...

I was a critic of HubSpot before I was a strong supporter. It takes some time to understand the platform before you can fully see the possibilities. If starting a company from scratch, I would definitely put HubSpot CRM on the short list.

Vorteile

HubSpot focuses on simplicity and usability rather and competing for the most features or customization. The primary requirement of our CRM implementation project was ease-of-use and HubSpot has not dissapointed. And while there are limitations compared to other platforms, the feature set is growing all the time and we don't have to rely on third party integrators or developers. It is also easy to scale up quickly.

Nachteile

HubSpot has a strong culture and jargon. To truly understand the platform, you will need to learn to think like the HubSpot community which can use different terms and methodologies. The platform also seems to be biased mostly towards B2B service companies, however you can make it work for just about any type of organization. Also keep in mind that while the CRM starts as "free," the cost increases quickly as you leverage the other HubSpot "hubs."

In Betracht gezogene Alternativen

Dynamics 365

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

MS Dynamics was clunky, buggy, and had an outdated user interface. I'm sure a custom integrator could have smoothed out some of the issues, but who wants to deal with that cost and complexity.

Zuvor genutzte Software

Dynamics 365

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

HubSpot had all the core features we needed at a lower cost without the need for a third-party integrator.
Tyler
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Best Free CRM

Bewertet am 10.2.2020

Overall it gets the job done and not too bad. I'd love to have all our email campaigns in the same...

Overall it gets the job done and not too bad. I'd love to have all our email campaigns in the same ecosphere with HubSpot, but we do it for free on MailChimp and get more features. The organization of the Contacts, Companies, and Deals is great, you can even add a service ticket which is awesome.
We tried the paid version for the sales for a while and liked the automation, just don't think we're using all the features to justify using it, currently went back to free and working just fine. We are using the deals section as a sales pipeline with a built-in project pipeline to track our jobs wich works okay, for now, just a workaround till we find a better process. If Google purchases Salesforce though, we would be looking into that very seriously.

Vorteile

Free.
Great tools that connect with your website, seeing data on what's being viewed.
Deals pipeline.
Forms that connect to your website.
Connects Contacts, Companies, and Deals amazingly.

Nachteile

Once you get into the paid version, it's spendy, especially if you don't use all the features.
The products section isn't really feature-rich
doesn't work the best with Google, including drive.
Gmail add on isn't good.
The free forms don't give you the option to center your form on your website, so it's off-centered and has the HubSpot badge on it.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

Even though we loved the google integration, Hubspot had more features and was free.

Zuvor genutzte Software

Copper

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

Free. Though we may re-look at them here soon.
Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

What's Not to Like!

Bewertet am 19.6.2020

I was able to incorporate using the application for hr/hiring practices, clinical long term...

I was able to incorporate using the application for hr/hiring practices, clinical long term tracking of patient success, business development, and revenue development.

Vorteile

Hubspot is an incredible product which incorporates every aspect of sales and marketing and has so many integrations, that your success is unlimited. The CRM is fully customizable, the email marketing application has endless templates, you can import your entire website, do paid media and track all your campaigns and track all of your social media efforts as well. Don't even get me started on the reporting capabilities because they are endless. I want to see all contacts who have opened five web pages, completed a lead form, within the last three months, boom done. Segmentation, lists, snippets, automation, sequences for any process. Can you tell I'm a big fan!

Nachteile

The biggest problem you will have is getting your team to understand the full depth and functionality of the application. I wish I had more by in from the entire team, which is not the applications fault.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

To many different applications doing multiple marketing and sales tasks.

Zuvor genutzte Software

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

Cost, functionality, and familiarity with the product.