HubSpot CRM Erfahrungen

HubSpot CRM

4,5 (4.269)
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Alles, was Du zum Verkaufen brauchst, in einer integrierten Suite.

Gesamtbewertung

4,5 /5
(4.269)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,4/5

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4269 Bewertungen

Django
Django
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sales & CRM Systeme

Bewertet am 14.2.2024

Vorteile

In HubSpot schätze ich besonders das Segment, in dem ich alle meine Deals auf einen Blick sehen kann. Beeindruckend ist, dass ich dort genau verfolgen kann, wie lange ich nicht mehr an einem Deal gearbeitet habe und ob ich bereits Next Steps für den Deal mit oder ohne den Kunden geplant habe. Das ermöglicht es meinem Manager, einen besseren Einblick in meine Pipeline zu bekommen, und gibt mir gleichzeitig die Möglichkeit, mich nicht ständig erklären zu müssen, was ich den ganzen Tag über mache.

Darüber hinaus ist die Pflege der Accounts äußerst einfach und ich kann schnell eine Cadence aufsetzen und an meine potenziellen Kunden senden.

Nachteile

Anfangs hatte ich einige Bedenken bezüglich HubSpot, besonders da ich von Salesforce zu HubSpot gewechselt bin. Ich war der Meinung, dass HubSpot anfangs nicht so leistungsfähig sein könnte wie Salesforce. Jedoch habe ich mich geirrt. Für unsere Organisation erfüllt HubSpot vollkommen unsere Anforderungen und steht im Verhältnis zu den Kosten.

Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Früh eingeführt und nicht bereut

Bewertet am 30.1.2024

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren und über mehrere Unternehmen hinweg mit Hubspot und empfehle...

Ich arbeite bereits seit vielen Jahren und über mehrere Unternehmen hinweg mit Hubspot und empfehle es auch jungen Unternehmen weiter. Je eher es implementiert ist, desto früher und besser lassen sich Kontakte sammeln und Automatisierungen entwickeln, die Effizienz und Übersicht schaffen.

Vorteile

Die Möglichkeit individuelle Einstellungen und Flags zu implementieren, sowie der hohe Grad an Automatisierung. Für den Sales Bereich ist es sehr wertvoll Aufgaben direkt an Deals zu legen und diese mit Happylines und Zuständigkeit zu belegen. Hier wäre eine Integration in den Google Calendar noch sehr hilfreich.

Nachteile

Hubspot ist sehr preisintensiv. Dafür ist es auch umfangreich, aber gerade im Marketing Bereich fehlen hier wertvolle Funktionen im Bereich automatisierter Social Media Distribution. Es ist nicht möglich Unternehmen oder Personen zu taggen, wodurch hier weiterhin manuell Beiträge veröffentlicht werden müssen. Im Bereich der Pipeline sind die vielen Ebenen am Anfang verwirrend. Deals und Kontakte müssen auf Personen, Unternehmens und Deal-Ebene gepflegt werden.

Kevin
Gesamtbewertung
  • Branche: Rundfunkmedien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super Tool für Marketing

Bewertet am 10.6.2024

Vorteile

- Super Einsicht in die Kontakte, egal ob Informationen, Marketingaktivitäten oder eben was der Kontakt selber tut

Nachteile

- Es wird sehr schnell teuer, gerade wenn man alles in HubSpot behalten möchte und nicht mit Schnittstellen wie Zapier arbeiten möchte

Heiko
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gutes CRM- und Salestool was seinen Preis hat

Bewertet am 30.8.2023

Sales funnel Management und Automatisierung von Leadgenerierung sowie Verfolgung funktioniert sehr...

Sales funnel Management und Automatisierung von Leadgenerierung sowie Verfolgung funktioniert sehr gut. Die Workflows unterstützen gut und die Auswertungen sorgen für Transparenz.

Vorteile

Als CFO interessieren mich natürlich stark die Auswertungen zu KPI insbesondere zu Salesfunnel und Conversion für die Planung und Kalulation. Aus Effizienzsicht ist die Sales-Automatisierung eine gute Unterstützung.

Nachteile

Stakeholder Management und Schnittstellen zu weiteren Systemen.

Mike
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Für Eventmanagement gut geeignet

Bewertet am 23.11.2023

Sehr umfangreich und durchdacht. Man braucht etwas Zeit um sich in das System rein zu denken

Sehr umfangreich und durchdacht. Man braucht etwas Zeit um sich in das System rein zu denken

Vorteile

Seit dem wir im Team arbeiten und Veranstaltungen organisieren, ist HubSpot das beste Tool bisher

Nachteile

Ich finde es unglaublich Umpfangreich, was gut ist aber was die Sache auch extrem kompliziert macht

In Betracht gezogene Alternativen

Streak

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

in der Kostenlosen Version nicht Teamfähig

Zuvor genutzte Software

Streak

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

in der Kostenlosen Version nicht Teamfähig
Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Praktisches Tool, mit vielen Anwendungen

Bewertet am 1.6.2024

Vorteile

Einfache und intuitive Nutzung.
Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten.

Nachteile

Hoher Preis im Vergleich zu ähnlichen Anbietern

Julian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HubSpot CRM für inbound sales top nodge

Bewertet am 11.12.2022

Vorteile

Insgesamt überzeugt uns HubSpot CRM vor allem durch die vielseitigen Möglichkeiten, Leads bzw. Kontakte weiterzuverfolgen. Verknüpftes Marketing, automations und workflows überzeugen einfach.

Nachteile

Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.

Lars
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe

Bewertet am 30.4.2021

Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es,...

Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.

Vorteile

Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!

Nachteile

Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.

Angela
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

ganz ok

Bewertet am 14.12.2022

gut zur Übersicht der Kundendaten

gut zur Übersicht der Kundendaten

Vorteile

einfach zu installieren und zu nutzen...

Nachteile

Keine gute Hey CTI Anbindung / Zusammenarbietkeine Telefonie Auswertung

Gregor
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Für die die beste CRM-Software

Bewertet am 18.3.2022

Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikat...

Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikation.

Vorteile

Hubspot ist sehr schnell startklar, ist sehr einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man so braucht. Damit ist es für mich perfekt.

Nachteile

An manchen Stellen bleiben die Funktionen sehr Oberflächig, etwa im Bereich social Media. Wer hier mehr braucht, braucht speziellere Tools, für das wesentliche reichen aber die Features.

Kajetan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Echt Klasse Lösung - momentan noch Optimierungsbedarf beim Datenschutz

Bewertet am 12.3.2021

gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlic...

gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlich und kalkulierbar

Vorteile

Schnell und einfach integrierbar mit sehr guten und einfach zu bedienenden Elementen.

Nachteile

Für mich momentan einziges kleines Fragezeichen ist der DAtenschutz - soll aber durch einen europäschen Server demnächst gelöst sein.

Arjun
Arjun
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Expensive, but great

Bewertet am 26.12.2023

Overall, Hubspot is great. It does the job, and I don't need to think about it - which is all I...

Overall, Hubspot is great. It does the job, and I don't need to think about it - which is all I want. It's pricey, but you get more than what you pay for, and the integratios are always getting better. It does a really good job of being powerful while not being a mess like SalesForce - that alone makes it the easy choice for any startup.

Vorteile

Easy to set up, integrates with everything (from email to LinkedIn), trackers are great, AI functionality is helpful, and their support team is really helpful too.

Nachteile

Some of the reporting is lackluster, especially if your billing setup is non-standard or uses line items. Additionally, the Stripe integration for billing is sub-par - we cannot connect one hubspot account to multiple recurring subscriptions on stripe - so we had to pursue 3rd party integrations into a warehouse to reconcile stripe and hubspot data.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

Way better organized and easier to use than anything else
Michael
Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Great free version. VERY expensive after that.

Bewertet am 3.1.2024

It has been great. I'm just afraid to get started with it because the price as you grow in your...

It has been great. I'm just afraid to get started with it because the price as you grow in your needs is TERRIBLE.

Vorteile

Good free version. Good user-friendly interface.

Nachteile

Once you get beyond the basics the price EXPLODES. Just too expensive. Try odoo or Active Campaign.

Morgan
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Cross Functional - A Company Necessity

Bewertet am 3.10.2024

I have utilized HubSpot within 2 different Organizations now, and have continued to learn how to...

I have utilized HubSpot within 2 different Organizations now, and have continued to learn how to better use the platform based on my needs, or position. With that to be said, I have worked in Sales, Marketing, and Customer Success departments and have continued to use the platform - its cross functional, and a needed tool.

Vorteile

The ability to integrate within other platforms utilized within an Organization. This is incredibly helpful to prevent from having to create extra spreadsheets, or use mannyy different platforms to communicate efforts and work. I also greatly appreciate the pipeline features. HubSpot Knowledge base is also an incredible "upskilling" tool to take advantage of.

Nachteile

I do not feel that when you select "monthly" in a quote, or pipeline total, that it calculates accurately with 4.3 weeks in a month, so often times, HubSpot may reflect a smaller pipeline by a few hundred or thousands in comparison with actual pricing expectations.

Anna
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Pretty good

Bewertet am 25.10.2024

Vorteile

It's good for sales processes and having a CRM for sales processes.

Nachteile

It's not good for CS activities. There are better tools for CS focused activities

James
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

King of CTMs for a Reason

Bewertet am 7.9.2024

Overwhelmingly positive. Every client I have implemented HubSpot for has been very happy with the...

Overwhelmingly positive. Every client I have implemented HubSpot for has been very happy with the results and we’re able to see results as early as the first month of usage.

Vorteile

The data that you are able to get out of the system about a customer. When everything is connected correctly with all of your existing software systems and your website, you are able to provide your sales agents with extremely valuable information that they would only be able to get through a system like HubSpot. It increases the chance of closing a deal and converting a lead into a customer tenfold!

Nachteile

It would be the price. It’s a tough sale for an agency to recommend to a client who has never used a CRM before and does not understand the value of having a system like this.

Arpad
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best online CRM tool for any size organizations

Bewertet am 22.10.2024

the company really needed a CRM system, as before we had none and the sales-pipeline follow-up was...

the company really needed a CRM system, as before we had none and the sales-pipeline follow-up was not centralized and controlled.
We also gave access to our distributros to allow them to work on their customers and make their sales follow-up.

Vorteile

What I like most about HubSpot CRM is its simplicity combined with powerful features. It's easy to set up and start to use right away, which makes it accessible for colleagues with little to no technical background. The visual sales pipeline is intuitive, allowing you to manage deals, track progress, and get a clear overview of sales activities at a glance.
It si easy to book meeting,s end pre-set emails, create tasks for others. Very very useful.
And I love the contact creation via the phone app. It is so easy and intelligent.

Nachteile

Eventhough you can set up quote templates and allows to set up the deals, it is not possible to set up a multi-step Quotation process flow that allows to select language, then select product, then subscription levels, service budget etc etc and at the end to have a quote ready to go.

Erinn
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

HubSpot CRM is a wonderful tool to utilize client information and data

Bewertet am 17.10.2024

Overall HubSpot CRM is so nice to be able to link phone calls, text, emails and also see proposal...

Overall HubSpot CRM is so nice to be able to link phone calls, text, emails and also see proposal amounts, what type of client they are and their contact information all in one place and as well as your co workers are able to go in and look/listen to what has been discussed.

Vorteile

What I like about Hubspot is that is can hold several pieces of information about a client all in one spot. Having a place where you can look and see almost everything is great and it links different integrations.

Nachteile

There isn't really any cons other than if you are not using the free version to utilize all the tools then the price could add up quickly.

Christina
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A valuable asset for building strong relationship with customers.

Bewertet am 17.10.2024

Everything about our experience with Hubspot CRM has been amazing and more so, very productive....

Everything about our experience with Hubspot CRM has been amazing and more so, very productive. Hubspot CRM has given us an important platform to work on our customers interactions which has enabled us to create very strong relationships with each and everyone of them. It allows us to have a central point for organizing every detail there is about our customers.

Vorteile

Hubspot CRM offers comprehensive reporting tools that enable us to generate updated insights that help us improve our customer relationships. It provides efficient live visual boards that offers real-time view of all our sales and customer interaction activities. Hubspot CRM has a live chatting feature with auto-replying ability that help us to engage with our customers quickly using instant messages. It is very flexible and easy to customize to match with our ever changing CRM and sales management needs.

Nachteile

The ride with Hubspot CRM has been smooth. No hiccups encountered and nothing there that does not suit our needs.

Joel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very simple-to-use system and great user experience

Bewertet am 25.10.2024

Overall, my experience has been great. I found Hubspot very easy to pick up and was using it daily...

Overall, my experience has been great. I found Hubspot very easy to pick up and was using it daily after only an hour of playing around with the system. The UX is very good and simple with Hubspot. There's no bells and whistles but from a sales standpoint, it is a great system.

Vorteile

I really love the email function within Hubspot CRM. It is extremely easy to email multiple contacts from your customers. Managing and completing tasks is also great with Hubspot. Keeping track of files that are relevant to clients is great and overall it is a great UX.

Nachteile

From a Customer Success standpoint, it is a little limited in terms of tracking health scores and managing client relationships. You are unable to tell when a client is 'unhealthy' and therefore, which clients need more attention. Tracking email threads can also be a little difficult as the same email will display multiple times, rather than just in the one thread.

Aaryaman
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Efficient CRM for Small to Mid-Sized Teams

Bewertet am 17.10.2024

HubSpot CRM is an excellent tool for small to medium-sized businesses, providing powerful features...

HubSpot CRM is an excellent tool for small to medium-sized businesses, providing powerful features for sales and marketing alignment.

Vorteile

The user-friendly interface makes managing customer data and tracking interactions seamless.

Nachteile

Limited customization options for more complex workflows can be restrictive.

Damon
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HubSpot is the go-to CRM for simplicity and for all the bells and whistles

Bewertet am 5.9.2024

HubSpot CRM is very quick to get set up and an essential toolkit for anyone managing clients,...

HubSpot CRM is very quick to get set up and an essential toolkit for anyone managing clients, activity, pipelines, sales etc.

Vorteile

The biggest pro of HubSpot CRM for me is the record keeping of contact history in my contact records.

Nachteile

Sometimes all the advanced features can be a little complicated, but there is plenty of support to guide you through.

In Betracht gezogene Alternativen

ClickUp

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

A client used HubSpot and after being added to their account, I liked the more solid functionality of HubSpot

Zuvor genutzte Software

ClickUp

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

A client used HubSpot and after being added to their account, I liked the more solid functionality of HubSpot
Zoe
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Hubspot is the essential all-in-one system.

Bewertet am 13.8.2024

Professional. The whole experience is very proper with the integration team that teaches you how to...

Professional. The whole experience is very proper with the integration team that teaches you how to use the system. We love Hubspot, it is our main core of our business now. It is where we track everything, get reports, and see how we can further track our leads, customers, and improve sales.

Vorteile

Hubspot is an all-in-one type of system. It not only connects to basically all programs and apps that you operate on, but it is very customizable for any business structure. It is simple to use & gives structure to our entire company - marketing, sales, and customer support.

Nachteile

It was a bit trucky to set up at first, to migrate everything across from our previous CRM. You have to do some custom mapping of fields, and we lost some customer notes, but the support team was very patient & helpful.

Sam
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Comprehensive CRM

Bewertet am 26.2.2024

My overall experience with HubSpot CRM has been positive. Despite the issues with documentation,...

My overall experience with HubSpot CRM has been positive. Despite the issues with documentation, the platform has significantly improved our customer relationship management and streamlined our sales and marketing processes. With a bit more focus on improving user guidance, HubSpot CRM could be an unbeatable tool in the CRM space.

Vorteile

What I liked most about HubSpot CRM is its all-in-one approach to managing sales, marketing, and customer service. The platform is intuitive and offers a wide range of features such as email tracking, lead scoring, and detailed analytics. The integration with other HubSpot tools and third-party applications is seamless, making it a versatile solution for businesses of all sizes.

Nachteile

What I liked least about HubSpot CRM is the poor documentation. It can be challenging to find detailed and up-to-date instructions or best practices for some of the more advanced features. It would be helpful to dedicate a team to review and maintain the documentation.

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hubspot is the best all in one CRM on the market!

Bewertet am 30.7.2024

I love Hubspot and can't recommend it enough! They are very helpful and you can do so many things...

I love Hubspot and can't recommend it enough! They are very helpful and you can do so many things from one place.

Vorteile

Hubspot has drastically changed our business allowing us to be very organized and keep all our contacts, leads, deals, and customers in one place!

Nachteile

The cost is very pricey for the Pro plan and up