Weclapp Erfahrungen

Weclapp

Kompakte CRM-Lösung für kleine Unternehmen und Freiberufler

Gesamtbewertung

3,6 /5
(8)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4/5
Kundenbetreuung
3,6/5

75%
haben diese Anwendung empfohlen
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8 Bewertungen

Demian
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

EIN GANZES UNTERNEHMEN RUINIERT UND KEINERLEI KOMMUNIKATION

Bewertet am 9.11.2023

Vorteile

Die Software ist an sich hervorragend gut. Aber unter diesen Umständen wenn ein ganzes Unternehmen fahrlässig ruiniert wird kann es nur einen Stern geben.

Nachteile

Wir haben seit 1 1/2 Tagen keinen Zugriff mehr auf unsere Datenbank.

Weclapp antwortet nicht und ist nicht erreichbar. See Telefonsupport hat sein Telefon abgestellt.

Unser Betrieb ist seither lahmgelegt und wir haben massive Umsatzeinbußen.

Wir können keine Rechnungen, Angebote oder Aufträge verschicken. Wir können nicht einmal unserem eigenen Kundenservice nachgehen.

Matthias
Matthias
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Produktz ans ich wäre gut, wenn es der Support und die Qualitätssicherung auch wäre

Bewertet am 14.1.2022

durchzogen aufgrund der neusten Erfahrungen und Erlebnisse

durchzogen aufgrund der neusten Erfahrungen und Erlebnisse

Vorteile

Individuelle Erweiterbarkeit über Zusatzfelder, Cloud-Produkt

Nachteile

Fehlende komplette API-Unterstützung, Produktsupport hat teilweise etwas lange zum Antowrten, am Schlimmsten ist aber die Qualitätssicherung bei neuen Releases - ständig fehlende Funktionen oder Daten die nach einem Release fehlen (wie wenn das nur oberflächlich geprüft würde. Macht langsam den Eindruck von Bananensoftware = Produkt reift beim Kunden).

Rahul
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung

Bewertet am 9.5.2018

Prudencia
Prudencia
Gesamtbewertung
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Weclapp review

Bewertet am 9.4.2023

Vorteile

The software has been designed to provide a variety of business purposes, from accounting to project management. It proved to be an ideal tool for optimising operations and automating mundane tasks. Additionally, the user interface was intuitive, making it easy to use and navigate. In addition, there were a number of integrations available to connect with customers and vendors. To top it off, the customer support provided by Weclapp was great; they were always responsive and helpful when I had queries or required assistance. All in all, Weclapp is a great business tool that offers a wide range of features, enabling us to streamline operations and save time.

Nachteile

Honestly, I haven’t found anything I have disliked about Weclapp.

Kennedy
Kennedy
Gesamtbewertung
  • Branche: Animation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Awesome client interface

Bewertet am 10.6.2021

Now I don't have to worry anymore about data loose since weclapp is cloud based and I can now...

Now I don't have to worry anymore about data loose since weclapp is cloud based and I can now easily access and manage accounts,it's also a goldmine in planning..I'm in love

Vorteile

An easy way to manage my clients ,invoices and orders.

Nachteile

It still got some bugs here and there but still it's pros overweigh the cons

Joachim
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Best in class

Bewertet am 10.10.2022

Vorteile

WeClapp is a hosted service that nevertheless can be fully customized to your needs. Once setup it is easy to use and the speed of the application is great.

Nachteile

In general there are some syncings that can be improved like Shopify customers.

Niklas
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Review

Bewertet am 15.10.2020

Great

Great

Vorteile

It is simple to use, all of the steps you can or should do are colorfull marked that you see what you can and should do. Also the Management of Helpdesk is simple.

Nachteile

The speed of the Email Client, and that the Email Plugin costs something

Paolo
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

E- team squadra corse

Bewertet am 20.11.2023

Vorteile

interfaccia molto ben strutturata

Nachteile

un po' troppo lungo il processo di aggiornamento delle quantità degli articoli