Regiondo Erfahrungen

Regiondo

All-in-One-Buchungslösung für die Freizeitindustrie.

Gesamtbewertung

4,2 /5
(51)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,2/5

82%
haben diese Anwendung empfohlen
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51 Bewertungen

Christian
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Täuschung im großen Stil

Bewertet am 14.1.2022

Erst dachte ich die können mir Arbeit abnehmen und ich erhalte ein professionelles System, dass mir...

Erst dachte ich die können mir Arbeit abnehmen und ich erhalte ein professionelles System, dass mir auch mehr Buchungen einbringt (so der Vertriebssprech), aber die Nachteile: extreme Kosten, schlechte Qualität, undurchsichtige Rechnungen und der schlechte Support (man geht nur auf Nebensächlichkeiten ein ohne die großen Probleme lösen zu wollen) überwiegen alles.

Vorteile

Nichts was die Konkurrenz nicht ebenso für sehr viel weniger Geld zu bieten hätte.

Nachteile

Unübersichtlichkeit: unnötig komplizierte Struktur der Software
Kapazitätsplanung: War sehr kompliziert und für mein Business nicht fehlerfrei
Feedback-Mails: Konnten nicht geöffnet werden
automatisierte Gutscheinversendung: Einige Formatierungen waren total zerschossen und für Kunden unbrauchbar
Abrechnung: fehlerhaft und nicht wie vertraglich vereinbart und sehr unübersichtlich (Absicht?)
Stripe: Sie übernehmen ungefragt den Zugang zu Stripe, sodass man selber gar keine Einsicht in Stripe hat. Das Recht dazu wollten Sie sich jetzt nach einem Jahr bei mir einholen, natürlich ohne Hinweise was dies soll.

Antwort von Regiondo

Lieber Christian,

Es tut uns wirklich leid, von Ihren Erfahrungen mit Regiondo zu hören. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir konnten Ihnen den vollen Betrag zurückerstatten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wird uns sehr dabei helfen uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden.

Dennis
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr gutes Buchungssystem mit hervorragendem Support

Bewertet am 29.9.2023

Für uns ist die Nutzung des Buchungstools ein großer Gewinn gewesen. Regiondo ist im stetigen...

Für uns ist die Nutzung des Buchungstools ein großer Gewinn gewesen. Regiondo ist im stetigen Prozess der Weiterentwicklung - das es vielleicht mal kleinere Probleme gibt, bleibt nicht aus. Grundsätzlich klappen bei uns die Buchungen prima und weitere Optimierungen werden mit Sicherheit gut umgesetzt. Die Einbindung in unserer Website hat klasse geklappt. Für die Zukunft wäre es ein unheimlicher Gewinn, wenn man in einem Angebot / Veranstaltung mehrere Orte mit Terminen hinterlegen könnte.

Vorteile

Integration mit anderen Vertriebskanälen.Buchungssystem mit den vielen Bezahlmöglichkeiten.An dieser Stelle auch 5 Sterne an den Support - immer schnell erreichbar und lösungsorientiert zum Ziel.

Nachteile

Eine Veranstaltung / Kurs mit mehrerer Orten / Terminen hinterlegen. Wir haben viele Zielgruppen mit den gleichen Kursinhalten durch die verschiedenen Orte haben wir von ca. 20 Kursen am Ende um die 70-80 Veranstaltungen (Tendenz steigend, wenn wir noch mehr Kursorte anbieten möchten). Die Abrechnung ist steuerlich sehr undurchsichtig abrechenbar. Ich kann es bei mehrere Buchungen teilweise kaum noch nachvollziehen.

Tania
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Wir bleiben treu!

Bewertet am 16.11.2023

Vorteile

An Regiondo gefällt mir, das man viel personalisieren kann. Der Support ist immer Verfügbar, hilfsbereit, professionell und unkompliziert.

Nachteile

Die Sprache muss immer wieder eingestellt werden.
Das Sperrsystem im Kalender ist nicht Stundenweise sondern man muss jeden Event einzeln sperren (bei mehreren Event-Möglichkeiten in einer Stunde ist das sehr Zeitaufwendig).

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Flexible Software für alle möglichen Anwendungsgebiete

Bewertet am 12.9.2022

Wir haben damit unseren Fahrradverleih digitalisiert, verkaufen Eintrittskarten für Führungen und...

Wir haben damit unseren Fahrradverleih digitalisiert, verkaufen Eintrittskarten für Führungen und Veranstaltungen und konnten somit das Personal entlasten. Es zahlt sich jedenfalls aus!

Vorteile

Produkt ist sehr flexibal und kann individell angpasst werden. Wir verkaufen damit Tickets für Führungen, verleihen Fahrräder, verkaufen Eintrittskarten für Veranstaltung aber haben auch schon Bustouren organsiert und Zustiegsstellen online buchbar gemacht.

Nachteile

Die Einrichtung ist manchmal etwas umständlich aber daran wird gearbeitet.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfach zu bedienen und toller Support

Bewertet am 1.12.2022

Vorteile

Das neue React Widget ist mega! Es lässt sich nahtlos in die eigene Webseite integrieren.

Nachteile

Die deutschen Hilfe-Seiten sind nicht immer auf dem neusten Stand, aber durch einen Anruf beim Support lässt sich alles regeln.

Paolo
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Must Have tool

Bewertet am 4.3.2019

We promote an experience. And this experience starts with a booking. It must be over the top, and...

We promote an experience. And this experience starts with a booking. It must be over the top, and Regiondo actually is there.

Vorteile

Probably the best booking system in the market. Many features and designed on real customer's needs. Cannot imagine to work without

Nachteile

A bit expensive but quality is an investment not a cost. The mobile version should be enhanced a bit further

Matyas
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Works well but pricey for a larger business

Bewertet am 23.5.2021

Vorteile

It has tons of integrations with OTA's and many additional features. Their support and the content they publish are also great.

Nachteile

Taking a percentage fee after each booking with no maximum amount per month is honestly not something I can agree on in principle, especially considering that in our plan we paid around 3.5% after every booking done through our own website, plus a fixed fee of EUR .50 per each ticket sold, plus monthly fee, plus cancellation fees sometimes, plus there was even a fee for receiving bookings from OTA's -- the total of this was around 5 to 7 percent of our total revenue that we paid in fees per month. This may be fine for a small business just starting out with yearly online bookings under 50k, but it amounts to a ton per month if you have a higher volume of bookings. I don't think it's reasonable to pay this much for a reservation system at a higher volume. This 5 to 7 percent amounts to a much higher percent of the profit margin itself. For our business, we found that there are other products that cost way less and have similar or even better functionality.

In Betracht gezogene Alternativen

Checkfront, Rezdy und TrekkSoft
SPYROS
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great cooperation

Bewertet am 6.11.2023

Vorteile

Everything is great and our work has been made easier!

Nachteile

I cannot think of something that I do not like about Regiondo! For whatever we ask and we want we have a solution!

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Could not get it to work in £ and packages broke every day

Bewertet am 10.9.2022

Moving to Regiondo was a disaster for us. The booking system did not work and we lost loads of...

Moving to Regiondo was a disaster for us. The booking system did not work and we lost loads of bookings and eventually turned it off and went back to our previous supplier.

Vorteile

The booking system looked good and were were told it would support package deals e..g. two activities at a discount.

Nachteile

The booking system could not do the most basic addition. If someone selected a £30 activity the total came out at £35.64. Regoindo spent weeks trying to make it work without success. Package deals were setup, but kept displaying that they were fully booked. We got it fixed then it broke again, day after day after day. Reports from Regiondo are in Excel in german format with a comma in place of a decimal point, so a UK version of Excel cannot make sense of it.

In Betracht gezogene Alternativen

Checkfront

Warum Regiondo gewählt wurde

We switched because we thought that Regiondo would be more flexible and cheaper. But that did not turn out to be the case.

Zuvor genutzte Software

FareHarbor

Gründe für den Wechsel zu Regiondo

They seemed to be flexible and Regiondo promised us they could sync to Google calendar, but this was not true.

Antwort von Regiondo

Hi Mark,

We are very sorry to hear that you haven't had a positive experience with Regiondo. We appreciate that you took the time to share your experience and value your feedback. Our team is working hard on improving our system and have already fixed the issues with the currency differences you mentioned. Unfortunately, some use cases connected with integrations with third-party systems, such as Google Calendar require more time to be solved, as they often need to be fixed by our integration partners themselves or depend on the logic of the integration partner. If you do need any further assistance, please feel free to reach out to our customer service team directly.

Best regards,
Regiondo team

Jura
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

5-star software

Bewertet am 16.1.2023

At the moment Regiondo is an excellent fit for our business model since it has answers for all the...

At the moment Regiondo is an excellent fit for our business model since it has answers for all the challenges we had - live availability, guides can use it from their mobiles and have all the needed information, used as a payment gateway even for customized tours.

Vorteile

It has all the features I need as a tour provider of about 30 different city tours and small group day trips (adjustable website booking widget, channel manager with all the essential OTA plug-ins, email automation, etc.). Easy to use and intuitive.

Nachteile

Could be slightly better design-wise, although some aspects have been updated recently and it looks much nicer than before.

In Betracht gezogene Alternativen

FareHarbor und TrekkSoft

Gründe für den Wechsel zu Regiondo

Great first touch with their sales staff
Davide
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Davide Marzelli - BikesPlus Srl review

Bewertet am 19.9.2022

A good experience during the last two years

A good experience during the last two years

Vorteile

Regiondo is very easy to use for the company but also for the customer

Nachteile

It's rigid and not very customizable. It has problem with multi-day products

In Betracht gezogene Alternativen

TrekkSoft

Gründe für den Wechsel zu Regiondo

I was not part of the company when the decision was made
Miquel Àngel
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A big help for selling!

Bewertet am 23.3.2023

Our experience is good, easy to use and We can sell our products with other tour operators

Our experience is good, easy to use and We can sell our products with other tour operators

Vorteile

The customer service is great, they answer you very fast and they are very nice.

Nachteile

We would like to find more languages, as catalan.

Nicola
Gesamtbewertung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

I used to like it in the beginning

Bewertet am 11.4.2017

A website alone is not enough to get customers to book your tours. You need a booking software to...

A website alone is not enough to get customers to book your tours. You need a booking software to manage existing capacities and avoid overbooking. Regiondo Pro allows you to integrate an online-shop into your own website. The software is very easy to use and if there are questions the customer support is always there for you.

Thanks to the booking solution Regiondo Pro, I am much more independent. I therefore was encouraged to use an independent, self-sufficient solution. This also helps you to develop further as an entrepreneur.

The installation is very easy and can be done even without any IT knowledge. Without Regiondo Pro I would never had access to such a professional booking solution. They developed the best booking solution on the market – and it is constantly getting better.

Vorteile

It helps you when you are completely new to this field and want to set up your own ticket sysem..
The Layout is quite nice.

Nachteile

They tell you they help you with traffic but the channels will only list you when you already have high traffic volume.

Marco
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Europlan

Bewertet am 14.9.2022

Vorteile

Online reservation.
Sending notes to the guest.

Nachteile

Something to pbe upgradd:
- Partial refunds
- Reservation changes, when there is a change of reservation is not possible to refund or take the difference.
- Availability modification, har to close a date using the calender.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Strong platform

Bewertet am 18.10.2022

Good. Especially haline fernandez's support.

Good. Especially haline fernandez's support.

Vorteile

Easy to use, efficient in centralising all reservations, no issues during busy season.

Nachteile

including new OTA's remains very much at our discretion. Little help from regiondo in opening new relationships. IE: ota's never respond to initial messages sent from platform. We need to contact them directly through to their central email addresss.

Fabio
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Esperienza pessima, deludente. Non è un software ben strutturato. Gratis si, ma non vendibile!

Bewertet am 24.8.2023

Software totalmente inutile, il venditore ti fa credere le favore invece è studiato male, il...

Software totalmente inutile, il venditore ti fa credere le favore invece è studiato male, il supporto inesistente.Assistenza inutile. Perdi tempo a fare tutto da solo per poi dover investire tempo e denaro in un altro software. Sconsigliatissimo.

Vorteile

La venditrice, lo fa con passione e crede nel software. Ti fa credere di avere convenienze di gestione che non ha.

Nachteile

I pagamenti gestiti da loro tramite STRIPE e non hai alcuna visione se devi opporti ad una contestazione.In pratica, se un cliente paga per una prenotazione e poi per un motivo decide di non venire, basta che fa reclamo alla propria banca e vedi sparire i soldi più il costo della contestazione, anche se sul tuo sito è ben evidenziato durante l'ordine che non c'è possibilità di rimborso.

Antwort von Regiondo

Ciao Fabio,

siamo sinceramente dispiaciuti che tu non abbia avuto un'esperienza positiva con Regiondo. Apprezziamo che tu abbia dedicato del tempo nel condividere la tua esperienza e ti ringraziamo del tuo feedback. Purtroppo l'interazione con alcuni CMS, come ad esempio Prestashop, richiede dei tempi di gestione e risoluzione più lunghi da parte dei nostri operatori, causati dai limiti stessi del CMS in questione e anche da logiche d'integrazione differenti. Se dovessi avere bisogno di ulteriore assistenza, non esitare a contattare il nostro servizio clienti.

Un Cordiale Saluto, il team di Regiondo

Silvia
Gesamtbewertung
  • Branche: Eventservice
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Esperienza con Regiondo

Bewertet am 29.11.2023

Vorteile

- Facilità nell'utilizzarlo e nelle diverse funzioni
- Assistenza del team support

Nachteile

Ci sono sicuramente delle impostazioni da migliorare come la chiusura vendita dei prodotti più immediata, l'impostazione delle offerte / sconti per determinati periodi ed alcuni bug con i collegamenti api

Elena
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Con Regiondo perdi tempo e giri in tondo

Bewertet am 14.3.2023

Pessima. Una continua perdita di tempo, deve essere sempre sistemato tutto manualmente, il sistema...

Pessima. Una continua perdita di tempo, deve essere sempre sistemato tutto manualmente, il sistema non è stabile. Nonostante i mille reclami non siamo mai stati contattati per delle scuse o per un'offerta economica diversa dato lo scomodo apportato

Vorteile

Molto bella la presentazione, fatta con passione da un venditore.Peccato che quanto detto in fase di presentazione prodotto non corrisponda affatto con le prestazioni reali della piattaforma.

Nachteile

Non ha account cliente, ogni volta lo stesso cliente deve ridigitare tutti i suoi dati anagrafici.Non esiste vetrina per gli eventi passati, per mostrare cosa possiamo fare e cosa abbiamo fatto fin qui.Non esiste la creazione automatica di voucher a seguito annullo evento.Il collegamento con il sistema di fattura24 non importa i dati correttamente e dunque non funziona.Non è previsto il pagamento in due volte: acconto e saldo. Pazzesco!

Paolo
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Indispensabile

Bewertet am 6.9.2022

Vorteile

Sistema pensato per essere impiegato a veri livelli oltre la semplice prenotazione.
Rappresenta un sistema di gestione delle informazioni interne , utilizzabile da molti collaboratori con differenti accessi e permessi, per informare i clienti sulle specifiche dell’attività in tempo reale.
Uno strumento che soprattutto fornisce informazioni indispensabili per le analisi di digital marketing.
La nostra strategia di acquisizione ruota intorno a questo strumento.

Nachteile

Se utilizzato in maniera intensiva fa emergere bug di sistema che necessitano del tempo per essere risolti.

Lara
Gesamtbewertung
  • Branche: Museen & Institutionen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Ecomuseo Argentario

Bewertet am 16.9.2022

Vorteile

The software is easy to use and it's possibile to embed it in the web site of the organization.

Nachteile

The Stripe report about the weekly takings is not clear and difficult to check.
There's also a lack of some data for the Italian accounting regulations.
The combo offer is not flexible: you can't choose which offer book first.
You can't delete old ticket categories and the always appear when you add a new reservation.

Andrea
Gesamtbewertung
  • Branche: Wein und Spirituosen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

It just need a couple new functionalities!

Bewertet am 25.10.2022

Vorteile

It integrates very well with a lot of softwares (viator, getyourguide, ...), I liked the help of the customer support and liked also the graphic I have in the website.

Nachteile

I need to be able to let the customer choose the language of the experience is buying, and at the moment that the customer book an experience in English on X day at Y hour, on X day at Y hour only the English option remains active. To have that i had to make 2 differnt experiences in regiondo, and i had to separe and create different pages on my website to be sure to let the people book the experience in the language they prefer. Would be nice to let us personalize more gift vouchers. Oh, and invoices are very hard to understand.

Lukas
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Regiondo ? try and error

Bewertet am 8.1.2019

With all the Problems I had within the first half year i quit my contract. They were not understandi...

With all the Problems I had within the first half year i quit my contract. They were not understanding at all why. Wouldn't recommend it for beginners with booking tools. They cover a wide variety of tools. I think they just keep creating but aren´t improving. If i wanted Regiondo to work successfully for my needs I​ needed to​ be in contact with the support all the time. And the Support is really couldn´t solve some of my problems so they give up and just let me wait for answers.

Vorteile

The Design tool and the communicating tools to contact customers.

Nachteile

Customer Support
The amount the charge
Implementing into the Website took over 1 month.
It happened a couple of times it stopped working so no customer could book.
The API Connection was try and error some OTA´s did manage to implement​ some did not. So, in the end,​ it didn´t help saving time at all.

Alberto
Gesamtbewertung
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product, assisted by great staff

Bewertet am 12.6.2019

It is the best software for our business, we do cooking classes, I can easily manage all booking,...

It is the best software for our business, we do cooking classes, I can easily manage all booking, calendar, coupons, changes, notifications to clients, a lot of things that before were taking a lot of energy and time and did not allow us to concentrate on the core business. The integration with Api is the most important for us to manage the many sale channels where we are promoting our products

Vorteile

It looks to be made just for me, furthermore it gave us the possibility to do even more of what we thought we need, improving our possibilities and make our business stronger and more profitable.
It was our best choice of 2018 over all!

Nachteile

the fact that my competitors may discover it!

Federica
Gesamtbewertung
  • Branche: Landwirtschaft
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ottimo sistema di prenotazione

Bewertet am 22.9.2022

Per me è la libertà di non dover stare ore di fronte al computer a scrivere mail a clienti che...

Per me è la libertà di non dover stare ore di fronte al computer a scrivere mail a clienti che richiedono le visite.

Vorteile

Il sistema automatico di conferma della prenotazione in base alla disponibilità è per me essenziale per non essere legata ai clienti e alle continue mail di richiesta.

Nachteile

Dovrebbe essere un po' più flessibile, poter cambiare, sostituire o modificare le richieste dei clienti.

Maria
Gesamtbewertung
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

A must-have for selling tickets online

Bewertet am 6.10.2016

If you want to sell your tickets online and need a system that is quickly installed - don't look...

If you want to sell your tickets online and need a system that is quickly installed - don't look any further! Regiondo Pro is easy to use, even for newbies that don't have much experience with CMS, the system is self-explanatory. The support is terrific, you get fast solutions for your questions and problems. What I like most about Regiondo Pro is that they are constantly improving it, there are always new features available that simplify our workflow. I would highly recommend Regiondo Pro for every business that wants to sell tickets online.

Vorteile

Easy-to-use
Great Support

Antwort von Regiondo

Thanks a lot for the positive review. We are very glad to hear that our customers are happy with our product.