TIMIFY

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Kostenloser Online-Terminkalender

Gesamtbewertung

4,5 /5
(52)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,6/5

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52 Bewertungen

Sebastian
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Immer wieder Timify

Bewertet am 22.11.2024

Wenn man Probleme hat, wird einem vom Supportteam direkt und schnell geholfen bzw. eine Lösung des...

Wenn man Probleme hat, wird einem vom Supportteam direkt und schnell geholfen bzw. eine Lösung des Problems angeboten.

Vorteile

Timify nutze ich seit vielen Jahren zur Terminorganisation und Online Buchungen in meiner Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit dem System und finde es sehr einfach in der Anwendung. Auch meine Patienten sind sehr begeistert, dass ich über diese System Online Buchungen anbieten kann. Ich habe es schon sehr oft weiter empfohlen. Auch meine Kollegen, die das System nutzen geben immer wieder positive Rückmeldung. Ich würde mich immer wieder für dieses System entscheiden. Ein Muss für eine moderne Praxis.

Nachteile

Ich habe bis heute keine Nachteile finden können.

In Betracht gezogene Alternativen

Terminland

Gründe für den Wechsel zu TIMIFY

Weil mich Timify mehr überzeugt hat als die Alternativen.

Antwort von TIMIFY

Hallo Sebastian, Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihre langjährige Treue zu TIMIFY! Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Patienten unser System so schätzen und danken Ihnen herzlich für Ihre Weiterempfehlungen an Kolleg*innen.

Ihre netten Worte über unser Support-Team bedeuten uns viel – wir sind immer für Sie da. Vielen Dank, dass Sie Teil der TIMIFY-Community sind!

Herzliche Grüße
Das Timify-Team

Sonja
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Intuitiv. Schnell. Zeitgemäß.

Bewertet am 15.11.2024

Intuitiv zu bedienender Terminplaner. Das merke ich daran, dass neue Mitarbeiter schnell den Umgang...

Intuitiv zu bedienender Terminplaner. Das merke ich daran, dass neue Mitarbeiter schnell den Umgang damit beherrschen. Bei allem was eventuell nicht ganz intuitiv ist, wird mir vom Support schnell geholfen. Die Implementierung in die eigene Webseite funktioniert super. Bisher gab es keinerlei negative Rückmeldungen von Kunden bzgl. der Bedienung des Onlinebuchungssystems.

Vorteile

Timify ist überall verfügbar über Webbrowser und mobile Apps, so dass ich meinen Terminplaner immer dabei habe. Der Support reagiert sehr schnell und konnte bisher immer einfach weiterhelfen. Verbesserungsvorschläge bzw. Ideen werden auch dankend angenommen.

Nachteile

Einige Funktionen sind nicht verfügbar, die andere Online-Terminplaner integriert haben. Umgekehrt aber genauso - anderen Terminplanern fehlen Funktionen, die Timify bietet. Durch regelmäßige Infos bekomme ich mit, dass stets an Verbesserungen und neuen Funktionen gearbeitet werden.

Barbara
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bewertung timify

Bewertet am 23.2.2024

Super Einrichtung für Menschen wie ich - nicht mehr Vollzeit arbeitend

Super Einrichtung für Menschen wie ich - nicht mehr Vollzeit arbeitend

Vorteile

Kostenlos :-) - [sensibler Inhalt ausgeblendet] schätzen online-Buchungen außerordentlich - problemlos - begleitet mich seit einigen Jahren - schätze es selbst sehr - da kein Telefonat vorab notwendig

Nachteile

Leider - durch Unpersönlichkeit der Buchung evt mehr Nichterscheinen der Pat ohne Grund und Melden - Vollversion sollte in Teilbereichen möglich sein (nicht jeder braucht alles der Vollversion) und dadurch kostengünstiger

Martina
Martina
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr gutes Online-Terminplanungstool.

Bewertet am 19.4.2024

Vorteile

Die Möglichkeiten, die das Tool bietet. Eigene Anpassungen sind leicht umsetzbar.

Nachteile

Da gibt es nur Kleinigkeiten, die aber vom Support schon aufgenommen worden sind.

Antwort von TIMIFY

Vielen Dank Frau Martina für Ihre Bewertung! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben.

Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Leistungen zu verbessern, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Tina
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Nie mehr ein anderes tool

Bewertet am 23.2.2024

Vorteile

Es ist wirklich einfach zu bedienen und der Kunde kommt auch super zurecht.

Nachteile

Weiß ich nicht. Ich habe nichts gefunden was mir nicht passt.

Julia
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gute Arbeit

Bewertet am 27.9.2024

Alles was man braucht zur online-terminführung.

Alles was man braucht zur online-terminführung.

Vorteile

Einfach zu bedienen. Gute Einstellungsmöglichkeiten für die Recurses.

Nachteile

Bis jetzt noch keine aufgetreten die mich gestöhnt haben.

Stefan
Gesamtbewertung
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Zeit- und Arbeitsersparnis

Bewertet am 22.2.2024

Vorteile

sehr einfache Handhabung, kundenfreundlich, günstig

Nachteile

nimmt manchmal Eintragungen nicht gleich

Petra
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wir lieben dieses System!!!

Bewertet am 7.7.2023

Timify ist ein toll durchdachtes System und der Support ist spitze!!! Unser Arbeitsalltag ist seit...

Timify ist ein toll durchdachtes System und der Support ist spitze!!! Unser Arbeitsalltag ist seit der Einführung um so Vieles leichter geworden. Kein ständiges Telefon-Klingeln mehr, bei dem man die Arbeit unterbrechen muss. Davor gab es wöchentlich mind. 10-15 Anrufe, bei denen die Kunden einfach nur nachgefragt haben "Du, wann hab ich jetzt genau meinen nächsten Termin".... Seit der Buchungsbestätigung per Mail und VOR ALLEM der Erinnerung 2 Tage vorher gibt es viel weniger Terminausfälle.

Vorteile

Die Online-Buchung, die Verwaltung der Kundendaten, das E-Mail-Erinnerungsservice

Nachteile

Toll wäre, wenn die Kunden als E-Mail-Absender "Style you" - also unseren Studionamen sehen würden, da bei mehreren vereinbarten Terminen (hintereinander viele Mails an den Kunden) oft alles im Spam landet und dem Neu-Kunden selbstverständlich der Name Timify nichts sagt... Selbst wenn die Mails im Posteingang landen, werden sie oft von Kunden unabsichtlich gelöscht, da sie den Namen nicht kennen.... und paar Tage später weden wir angerufen, weil sie die Buchungsbestätigung vermissen...

Felix
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Nützliches Tool

Bewertet am 6.2.2025

Vorteile

- Übersichtliche App
- Einfache Handhabung

Nachteile

- nicht intuitive Terminadministration führt u.a. zum löschen des gesamten Termins und nicht zum löschen des Termins für einen einzelnen Teilnehmer

Timo
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Intuitives Terminplanungstool

Bewertet am 14.7.2023

Umstellung von analoger Termin- und Urlaubsplanung auf digitales Ressourcenmanagement. Vorteilhaft...

Umstellung von analoger Termin- und Urlaubsplanung auf digitales Ressourcenmanagement. Vorteilhaft für die Mitarbeiter im Unternehmen, innovative Darstellung nach Außen, Kundenorientiert (online-Terminvergabe + Erinnerungsfunktion)

Vorteile

Benutzerfreundliche Bedienbarkeit und individuelle Bedarfsanpassung

Nachteile

Serientermine sind auf max. 52 Wochen im Voraus begrenzt. Funktionalität "ohne Enddatum" oder zumindest >>52 Wochen sollte softwaretechnisch ergänzt werden

Jörg
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sehr intuitiv in der Benutzung, einige Dinge könnten aber noch verbessert werden.

Bewertet am 7.7.2023

Vorteile

Die Gestaltung, die intuitive Benutzung, die App.

Nachteile

Serientermine sind nicht unbegrenzt anzulegen. Das bedeutet einen deutlichen Mehraufwand für uns.

Volker
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hervorragender Terminkalender

Bewertet am 19.11.2020

SUPER! Wir führen damit seit Jahren den Terminkalender für die Praxis, ohne eine zusätzliche...

SUPER! Wir führen damit seit Jahren den Terminkalender für die Praxis, ohne eine zusätzliche weitere Lösung zusätzlich beanspruchen zu müssen. Dabei nutzen wir bei weitem nicht einmal annähernd den gesamten angebotenen Funktionsumfang aus, der möglich wäre.

Vorteile

Das Produkt erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Buchungs- und Terminmanagement. Der Funktionsumfang liegt dabei weit über dem, was Branchenlösungen als Terminkalender in eine berufsgruppenspezifische Software einbauen (und dafür meist extra noch einen Modulpreis erheben). Insbesondere ist für uns die Feinjustierung von Terminerinnerungen nützlich, die der Terminuntreue der Kunden entgegen wirkt.

Nachteile

da gibt es nichts! Und da dieses Feld erst nach mehr Eingaben keine Fehlermeldung mehr zeigt, sage ich nochmal: es gibt keine Negativkritk!

Björn
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Schlechter SUPPORT - Abzocke

Bewertet am 9.11.2022

NIE wieder TIMIFY oder ähnliches von der Firma

NIE wieder TIMIFY oder ähnliches von der Firma

Vorteile

Im nachgang nichts, schafft jedes unternehmen besser als dieses

Nachteile

Schlehter Service, Schlechte Buchhaltung, UNFREUNDLICHE Mitarbeiter, Unkooperativ

Gabi
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr empfehlenswert!

Bewertet am 18.11.2020

Sehr übersichtlich, einfach zu handhaben (auch von den Kunden), die eigenen Dienstleistungen können...

Sehr übersichtlich, einfach zu handhaben (auch von den Kunden), die eigenen Dienstleistungen können problemlos angelegt und verwaltet werden.

Vorteile

Für mich ausschlaggebend war seinerzeit, dass ich für den Anfang eine kostenlose Basisversion nutzen konnte. Als Existensgründer schaut man halt auch auf den finanziellen Aspekt. Was aber noch viel wichtiger war, dass ich jederzeit von überall her auf meine Termine zugreifen kann und vor allem, dass auch meine Kunden direkt selbst und 24/7 ihre Termine selbst buchen können.

Nachteile

Eigentlich kann ich nicht wirklich was negatives nennen. Was mir in der Basisversion fehlte kann in der Pro-Version zu einem monatlich gerechtfertigten Preis genutzt werden.

Ines
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Absolut enttäuschend

Bewertet am 31.3.2021

Absolute Fehlinvestition und keine Chance nachträglich zurückzutreten.

Absolute Fehlinvestition und keine Chance nachträglich zurückzutreten.

Vorteile

DSGVO Konformität. ansonsten nichts. Für uns ziemlich unbrauchbar.

Nachteile

Keine individuellen Links in der Premium Version. Standardfeatures müssen zu hohen Preisen zugekauft werden. Die Premium Version kann genau nichts. Das Tool ist vollkommen veraltet, kann nicht customized werden ohne hohe Preise zu bezahlen. Die Darstellung ist überhaupt nicht zeitgemäß. Komplett unübersichtlich, dass das Tool nichts kann in der Premiumversion.

In Betracht gezogene Alternativen

Calendly und Bookafy

Gründe für den Wechsel zu TIMIFY

DSGVO und vermeintliche gute Features
Peter
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Timify Erfahrungen

Bewertet am 19.11.2020

Absolut gut

Absolut gut

Vorteile

Sie ist einfach, gut bedienbar, leicht verständlich und für unsere Kunden sehr gut umsetzbar und nutzbar.
Der Support ist einwandfrei, schnell und sehr hilfsbereit

Nachteile

Was bis jetzt noch nicht ganz funktioniert sind wir mit Timify aktuell am klären und lösen

Wolfgang
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Top Online-Bucungssystem

Bewertet am 18.11.2020

Echt top!

Echt top!

Vorteile

Die Einfachheit der Einrichtung, alles ist ziemlich logisch aufgebaut, man findet sich sofort zurecht

Nachteile

Fällt mir nichts ein, alles so, wie ich es mir vorstelle

Melvin
Melvin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Five Stars All Round

Bewertet am 14.11.2018

TIMIFY provides a way both I and my clients can keep track of appointments, it also gives them the...

TIMIFY provides a way both I and my clients can keep track of appointments, it also gives them the flexibility to schedule appointments at their leisure. For me, I can enter appointments wherever I am, at the treatment room or on the go and know it will always be up to date.

Vorteile

Ease of setting up an account, integrating it with my website and Facebook page and not needing to give clients step by step instructions, its very intuitive.

Nachteile

Unable to change bookable times of individual days, only days per week which then carry throughout the year. For example most days I work 9.30am - 2.30pm then 6.30pm - 9pm, however when I'm with a Corporate Client work 9am - 5pm so need to amend the diary to enable their employees to book online, but doing so has allowed other clients to slip in at times I wouldn't normally be working.

Antwort von TIMIFY

Hi Melvin,

Thanks for your review. We¿re really happy you find our software so helpful.

Have you tried out our Shift Planner tool? It gives you the flexibility to set your schedule exactly as you wish, to address the concern you outlined. Here¿s some more info¿(https://www.youtube.com/watch?v=5ft5CYmG9cI). If you haven¿t tried the Shift Planner, and are not a Premium user, contact our CRM via the live chat on our website, who will be happy to give you a complimentary trial for 10 days.

Best,
Your TIMIFY team.

Danka
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Stayed loyal

Bewertet am 5.2.2025

I have been recently offered a new booking system and had considering it in trial mode. It was...

I have been recently offered a new booking system and had considering it in trial mode. It was simple to use as well and good organized, +little better price in monthly payments. Still, timify had best solution for my timing slots and i now i have personal assistant as option, which i still do not use, either it is very attractive offer on market.

Vorteile

Professionalism- Customer service.
Easy use and organization.
New ai assistant option.

Nachteile

Some options on extra cost, such as, two service bookings as one.
I wish an option for hidden booking window , without calendar logo, but only my own.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Seems to be stuck in v1.0

Bewertet am 13.11.2018

At some point, I will move to a more advanced online calendaring platform, but right now, i have so...

At some point, I will move to a more advanced online calendaring platform, but right now, i have so many meetings occuring daily, I will have to wait until I have a break in my schedule.

Vorteile

Like other online calendars, it's easy for me to send out a link to it and anyone can book time with me.

Nachteile

There are SO many:
* The user cannot select the time zone
* it is very hard for the external user to change their appointment
* The user interface is bizarre to say the least. For instance, when you write a name in the 'Service/Title' field, you then have to move your mouse down to select it. Why not just write it in the field? When you select a time to enter an appointment, you have to select when it starts, then how long it is? Why? Have you ever used Microsoft office? I should just be able to drag across the calendar slot, and on and on...
* The Timify calendar does not integrate well with Outlook or Gmail calendar.
* Why can't I see more information about the booking just with a mouse over? Why can't I mouse over the appointment, then copy and paste key elements of the appointment?

Antwort von TIMIFY

Thank you for taking the time to leave us your feedback. It's really valuable for us.

In response to your comments, our IT team have been working for the last year on TIMIFY 4.0, which will be released in February 2019. It addresses each point you have made (and more), and will offer significantly enhanced usability and functionality, for the user and their customers. We are sorry for the shortcomings you have experienced, but please be assured, we are working hard on developing what we hope will be something really special.

In the meantime, we hope you will continue using our software and let us know how you find the new version.

If there is any further feedback you would like to give, or anything you would like to discuss in terms of suggestions, our CRM team would love to talk to you. It sounds like you use our software a lot and your feedback would be appreciated. You can contact then from the chat box on our homepage

Thanks again for your time.
The TIMIFY team.

Graziella
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Very happy with Timify

Bewertet am 22.2.2024

Very pleased with their customer support. Had an issue with service provider a few months back....

Very pleased with their customer support. Had an issue with service provider a few months back. Even though they knew the problem was not from their end, they still tried their best to help me. A big job well-done!

Vorteile

Very easy to use by myself and my clients.

Nachteile

When Emails are sent to clients, they are from Timify, not my business

Sava
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect scheduling program

Bewertet am 22.2.2024

Helps me a lot in my everyday practice.

Helps me a lot in my everyday practice.

Vorteile

The free version is very good and useful.

Nachteile

Can be little less expensive for Bulgaria.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect solution for small busineses

Bewertet am 13.12.2018

Excellent.

Excellent.

Vorteile

It is very easy to use and intuitive. Also, unless you decide to use some of its premium features, it is totally free. Yes!! totally free, for real, and no ads. It is also very easy to use for your customers.

Nachteile

I think, nevertheless, that the premium features are too costy for small companies, perhaps some intermediate solution would be appreciated by some users like me. I would like to have access to only some of the premium features.

Candace
Candace
Gesamtbewertung
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Very easy to use

Bewertet am 13.11.2018

Scheduling is very easy and the email notifications are great

Scheduling is very easy and the email notifications are great

Vorteile

I love that you are able to make appointments for any staff member from anywhere using the site or the app

Nachteile

Unable to see all employees working on a given day. Only allows weekly view for 5 employees max

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

Online booking

Bewertet am 13.11.2018

What we like is that we earned times to do other things while people book there appointments online

What we like is that we earned times to do other things while people book there appointments online

Vorteile

We can integrate it on Facebook and on our website for online appointments

Nachteile

It's Not the most complete software for what we need but it becomes better