Dealfront

4,2 (134)
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Generierung von B2B-Vertriebskontakten von Website-Besuchern

Gesamtbewertung

4,2 /5
(134)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,5/5
Kundenbetreuung
4,3/5

84%
haben diese Anwendung empfohlen
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134 Bewertungen

Tanja
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Das Monitoring ist nicht zu empfehlen

Bewertet am 29.11.2024

Service ist nett und freundlich. Das Tool kann nur begrenzt einen echten Clipping-Dienst ersetzen.

Service ist nett und freundlich. Das Tool kann nur begrenzt einen echten Clipping-Dienst ersetzen.

Vorteile

Wir sind eine PR-Agentur und haben dealfront/Echobot für das Monitoring unserer Kunden in der Presse genutzt. Der Service war zu Beginn sehr gut, dann wechselten Ansprechpartner und inzwischen antwortet ein Bot mit völlig unqualifizierten Hinweisen. Da ständig Treffer fehlten, haben wir wegenUnzufriedenheit gekündigt. Unds wurde hier entgegengekommen.

Nachteile

Der Crawler findet viele Treffer auch nach erneutem Seeding einfach nicht. Dies bedeutet, dass diese manuell hinzugefügt werden müssen, damit sie in den Treffern erscheinen. Das ist ärgerlich, wenn Treffer nicht sofort gefunden werden, und zeitaufwendig. Der Support bemüht sich, hat aber oft auch keine Lösung. Hinzu kommt, dass der Crawler nicht hinter Bezahlschranken kommt, weil es hier keine Vereinbarungen gibt. Unsere Erwartungen haben sich nicht erfüllt, wir haben den Anbieter gewechselt.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Passables Tool mit unmöglichem Support

Bewertet am 29.11.2023

Vorteile

Das Tool tut was es soll, auch wenn wir von der Datenschutzkonformität nicht überzeugt sind.

Nachteile

Einige von uns angesprochene Leads haben uns deutlich mitgeteilt, dass sie Echobot/Dealfront nie die Erlaubnis gegeben haben, ihre Daten zu nutzen. Das führte bei unseren potenziellen Kunden zu viel Frust, was auch unseren Job nicht erleichtert hat.
Der Kundenservice ist ausschließlich daran interessiert, das möglichst teuerste Produkt zu verkaufen. Achtet auch ganz besonders auf die Vertragslaufzeit und die rechtzeitige. Unser Mitarbeiter, der Hauptansprechpartner für Echobot/Dealfront war, ist verstorben und die Kündigung somit untergegangen. Von Dealfront kam das Gegenteil von Kulanz, weswegen wir auch nicht mehr Kunde sein möchten.

Antwort von Dealfront

Hallo David,
vielen Dank für Dein Feedback!

Alle Daten, die wir bereitstellen, stammen aus öffentlich verfügbaren Quellen wie beispielsweise Handelsregistern, Websites oder Social Media. Außerdem fordern wir unsere Kunden in unseren AGB auf, die erhaltenen Daten im Einklang mit den geltenden Gesetzen, insbesondere den Gesetzen zum Schutz der Privatsphäre und des Datenschutzes, zu verwenden.

Mehr Informationen zur Rechtsgrundlage sowie Zweck der Datenverarbeitung findest Du hier: https://marketing.dealfront.com/privacy-information-for-data-subjects-de.pdf

Wir stellen zudem weitere Materialien bereit, um unsere Kunden über die geltenden ePrivacy und Datenschutzgesetze zu informieren.

Melde Dich gerne bei uns, wenn Du Zugang dazu haben möchtest: +49 721 50057-500 oder per Mail an privacy@dealfront.com.

Viele Grüße
Dein Dealfront-Team

Mercedes
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Vielseitiges Tool

Bewertet am 9.9.2024

Wenn man sich Zeit nimmt und in Ruhe damit befasst kann man mit diesem Tool wirklich gut arbeiten...

Wenn man sich Zeit nimmt und in Ruhe damit befasst kann man mit diesem Tool wirklich gut arbeiten und es vielfältig einsetzen.

Vorteile

sehr vielfältig einsetzbar mit wirklich brauchbaren Informationen

Nachteile

da es realtiv komplex ist, ist es in der Anwendung nicht ganz so simpel.

André
André
Gesamtbewertung
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Pflicht und Kür für Vertrieb und Marketing

Bewertet am 27.4.2021

Echobot unterstützt uns in den Bereichen Leadqualifizierung, Leadgenerierung und Datenpflege...

Echobot unterstützt uns in den Bereichen Leadqualifizierung, Leadgenerierung und Datenpflege optimal. Die Effizienz im Vertrieb und Marketing konnte damit erheblich und nachhaltig gesteigert werden!

Vorteile

Unser Marketing und Vertrieb profitieren extrem von Echobot! Dazu zählen allem voran eine große Zeitersparnis bei der Recherche von Unternehmen sowie die Möglichkeit hochwertige Leads zu qualifizieren und zu generieren.

Alle relevanten Firmendaten werden übersichtlich durch aufbereitet, um so bestmöglich vorbereitet mit Firmen bzw. deren deren Ansprechpartnern in den Dialog zu gehen. Eine Anbindung an unserer CRM war sehr unkompliziert möglich, so dass wir auch darin stets auf aktuelle Daten via Echobot zugreifen können.

Echobot ist sehr benutzerfreundlich, der Support bei Fragen immer gut erreichbar und vor allem schnell mit Antworten. Auch Anregungen zur Verbesserung von Echobot wurden aufgenommen und auch noch umgesetzt.

Nachteile

Mir sind bisher keine Nachteile aufgefallen oder bekannt.

David Johannes
David Johannes
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Echbot daten steigern Vertriebs- & Marketingeffektivität

Bewertet am 24.5.2020

Ein wirklich starkes und benutzerfreundliches Werkzeug, um Business Kunden und Märkte besser zu...

Ein wirklich starkes und benutzerfreundliches Werkzeug, um Business Kunden und Märkte besser zu verstehen. Das Echobot Team besticht außerdem mit gutem und freundlichem Service.

Vorteile

Mit einem Klick werden alle relevanten Kundendaten übersichtlich aufbereitet und lassen sich nutzen, um mit Kunden über ihre Chancen ins Gespräch zu kommen. Echobot verringert den Rechercheaufwand erheblich und steigert die Vertriebseffektivität.
Im Marketing lassen sich die Daten für eine zielgenauere Segmentierung und Kundenansprache unkompliziert einsetzen.
Die Daten bleiben immer aktuell und die Software funktioniert selbsterklärend. Eine Schnittstelle zu SalesForce ist integriert.

Nachteile

Ich habe keine Nachteile wahrgenommen. Allerdings habe ich beim Ausrollen der Software mehrfach darauf hinweisen müssen, dass es sich um öffentlich verfügbare Daten handelt und somit die DSGVO nicht verletzt wird.
Damit könnte Echobot stärker werben.

Carsten
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Klasse Tool zur Unterstützung im Vertrieb

Bewertet am 7.5.2020

Zeitersparnis !!
Informationen werden mir pro aktiv mitgeteilt, d.h. ich erhalte morgens eine...

Zeitersparnis !!
Informationen werden mir pro aktiv mitgeteilt, d.h. ich erhalte morgens eine Information über z.B. Managementwechsel bei Kunden und Interessenten per email zugestellt. Eine meiner Lieblingsfunktionen.
Insgesamt hat sich Echobot für mich als Unternehmen präsentiert, das sich um seine Kunden kümmert und dies über den gesamten Prozess.

Vorteile

Zeit ist im Vertrieb der entscheidende Faktor sprich ein echter Engpass. Mit Echobot können wir viel Zeit sparen, wenn es um die Informationssuche rund um Prospects und Kunden geht. Die Informationszusammenfassung in Unternehmensdossiers ist daher perfekt. Die Aktualität der Daten ebenfalls. Dies hat dazu geführt dass wir uns für eine Schnittstelle in unser CRM entschieden haben.

Nachteile

Zum Zeitpunkt der Nutzungsentscheidung die fehlende Schnittstelle zu unserem SuperOffice CRM. Diese ist nun vorhanden !

Markus
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Echobot - dein Schweizer Messer für den Vertrieb

Bewertet am 5.5.2020

Effektivere Vorgehensweise in der Akquise; es hilft die Nadeln im Heuhaufen zu finden

Effektivere Vorgehensweise in der Akquise; es hilft die Nadeln im Heuhaufen zu finden

Vorteile

Leads & target audience schnellste Art und Weise, einfache Integration in Salesforce

Nachteile

Anfänglich gab es kleine Herausforderungen bei der Integration in Salesforce
Ab und zu erscheinen unpassende Unternehmen in den Ergebnissen, was auf Falschangaben der Firmen zurückzuführen ist

Stefan
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Potentielle Neukunden endlich automatisch finden

Bewertet am 27.5.2020

Wir haben unsere Neukundenakquise mittlerweile durch die Vorarbeit mit den Echobot-Daten deutlich...

Wir haben unsere Neukundenakquise mittlerweile durch die Vorarbeit mit den Echobot-Daten deutlich verbessert und vereinfacht.

Vorteile

Intuitives System und unzählige Möglichkeiten es zu verwenden und Filter anzulegen mit verschiedenen Signalen (als Werbeagentur bspw. recht interessant nach vorhandenem CMS zu filtern).

Nachteile

Bessere Mobile-Ansicht oder den vollen Umfang als App wäre sicherlich noch eine nette Funktion auch wenn wir hauptsächlich am Desktop damit arbeiten.

Maria
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super Produkt für die Leadgenerierung

Bewertet am 26.3.2021

- Mitarbeitersuche
- Unternehmensverbindungen/Vernetzungen analysieren
- Datenaktualisierung

- Mitarbeitersuche
- Unternehmensverbindungen/Vernetzungen analysieren
- Datenaktualisierung

Vorteile

- Einfache Bedienung
- Einfache Suche
- Schnelle Ergebnisse

Nachteile

Bisher keine negativen Punkte festgestellt.

Steven
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tolles Tool !

Bewertet am 4.5.2020

Vorteile

Vertrieb in digitalen Zeiten braucht dieses Produkt, am besten für B2B Vertrieb geeignet.

Nachteile

Eigentlich nichts. Die Software und die Ansprechpartner sind super.

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mehrwert für Marketing & Vertriebsprozesse

Bewertet am 4.5.2020

Vorteile

Am häufigsten verwenden wir die Target und die Connect Lösung von Echobot.
Der Mehrwert der Zielgruppenselektion und der Unternehmensinformationen sind dabei von großer Bedeutung und liefern einen echten Mehrwert für jeden Mitarbeiter im Marketing und Vertrieb.
Speziell die Salesforce Integration hilft ungemein in der alltäglichen Vertriebsarbeit.

Nachteile

Nachteile müssen gesucht werden. Wir haben bisher keine entdecken können.

Cindy
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr hilfreiches Tool, qualitative Kundendaten, benutzerfreundlich und Preis-Leistung super!

Bewertet am 4.8.2020

Wir nutzen Echobot, um unsere Bestandsdaten aktuell zu halten und um neue Kundenpotenziale zu...

Wir nutzen Echobot, um unsere Bestandsdaten aktuell zu halten und um neue Kundenpotenziale zu gewinnen. Dabei lässt Ihre differenzierte Suchabfrage keine Wünsche offen und gibt einen professionellen Marktüberblick. Bei Fragen kann man sich immer vertrauensvoll an Sie wenden.

Vorteile

- Vielzahl an qualitativen Kundendaten
- sehr differenzierte und hilfreiche Suchabfrage
- supereinfacher Export
- Schnelligkeit

Nachteile

- Beschränkung der zu exportierenden Datensätze trotz Flat (aber auch hier kann man mit Ihnen sprechen :-) )

Desi
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Echobot und die Menschen dahinter, bereichern und vereinfachen das „Sale“-Leben von uns allen!...

Bewertet am 4.5.2020

Vorteile

Unglaubliche Zeitersparnis bei der Recherche für alle geplanten Marketing Kampagnen! 🙏🏻

Nachteile

Detailliertere Selektion bei markenspezifischer Zuordnung.

Alicia
Gesamtbewertung
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr gutes Tool zur Leadidentifikation

Bewertet am 27.5.2020

Vorteile

gute Usabilty, umfangreiche Daten; Die Konfiguration der Suche ermöglicht es einem, mit wenig Aufwand schnell zu guten Ergebnissen zu kommen

Nachteile

Die Lizenzbindung scheint im ersten Moment lang, Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch

Keith
Keith
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Slick bit of software for the sales team

Bewertet am 8.10.2018

Vorteile

Leadfeeder snoops around on your website and sees what companies are visiting your site. Tie it into Zapier and then it can feed back into Mailchimp, Pipedrive, etc. You can also use it to prospect new leads as well.

Nachteile

No complaints, software works as intended and they'll send you email updates as well about who's been visiting your site.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good Website Traffic Data Capture

Bewertet am 9.2.2023

Vorteile

The ability to have some deeper view and data on the organizations visiting our website has provided a meaningful number of warm leads for sales team. Also effective for insight surrounding client behavior on website.

Nachteile

The limitations on visitor data (ie. domain/org only, not end user) requires some digging to find the contact who may have actually been the site visitor.

Sundeep
Sundeep
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good but can this be trusted?

Bewertet am 19.3.2019

Vorteile

Leadfeeder is a good tool, it work by integration Google Analytics, gives you results about the people who visited your websites an provide some data on their behavior. The data will be exhaustive if your website traffic is huge.

Nachteile

Even though Leadfeeder feels good, there is always a doubt about validity of the data, the instances it didn't match with our signup data are huge. I believe a little more transparency from Leedfeeder will be helpful.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Leadfeeder Review

Bewertet am 2.2.2023

Vorteile

its an excellent tool for website analytics and the best part in the tools is we can create custom feeds based the Keywords which are relevant for our products which makes ABM very easy.

Nachteile

UI is very slow, they have to speed up the loading.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

We use Lead Feeder to track who is visiting our site and what pages they are looking at.

Bewertet am 7.3.2018

Information that helps us determine if our marketing efforts are effective. We have been able to...

Information that helps us determine if our marketing efforts are effective. We have been able to track site visitors through the entire sales process using the information from Lead Feeder.

Vorteile

What I like most about Lead Feeder is how easy it is to see what pages site visitors are visiting the most. It also shows how long they are on the page. This information helps us determine if our content marketing strategies are working. We use the visitor information provided by Lead Feeder to determine if we are reaching the industries we most want to reach. It's also great that Lead Feeder provides some contact information for the visitors on our site. We have been able to make a few connects throughout the marketing process that have converted into sales.

Nachteile

Setting up filters is a little challenging with Lead Feeder. Especially when filtering out information we do not want to see or pay for as a lead. We would like to filter out a lot of the international results we are seeing as leads. Visitors from those countries are not our target market, so we filter out their information to avoid paying for it as an unqualified lead. I have to manually set up a filter for each country that I want to block from our leads information. It would be easier if I could just select a filter that blocks international traffic with just one click.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Thanks to Leadfeeder I am aware who visits my website, which pages and for how long.

Bewertet am 9.11.2017

Great insight about the kind of organisations and individuals who visit my website, and excellent...

Great insight about the kind of organisations and individuals who visit my website, and excellent feedback on the content of my website as they show which pages were visited and for how long.

Vorteile

Leadfeeder shows me which pages on my website were visited, how long, plus the lead contact of the visitor. I am so pleased with this service as it gives me valuable feedback on my content and the kind of organisations and individuals who are interested in my products and services. I have done a lot of research on monitoring softwares before I came across Leadfeeder and was pleasant surprised that they are so much more advanced than similar other softwares. I strongly recommend Leadfeeder as the best monitoring software on the market. They also have a very friendly and competent customer service. In total, Leadfeeder are the best business partners my company has had as they have added exceptional value to my business.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Nice tool for Sales and Marketing

Bewertet am 2.8.2022

It is a good experience, but the solution has limitations and should not be seen as the only source...

It is a good experience, but the solution has limitations and should not be seen as the only source of lead generation.

Vorteile

I like the possibility to track activities and time spent on the website by potential companies (not contacts).

Nachteile

I think sometimes it shows inaccurate data. When I visit our corporate website from a co-work space I am shown in the Leadfeeder as the medical company, which is located few blocks away.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

A great insight tool for your BDR team

Bewertet am 26.5.2022

Vorteile

although reverse IP tools have been around for a while in regards to lead gen.
-Leadfeeder is super easy to use
- great UI and alerts and slack connectivity
- I love the fact that it gives you some guesses within the account who might you need to reach out to

Nachteile

it's pretty useless when it comes to big enterprise companies as trying to find the person in a 10,000 employees is nearly impossible.

Axel
Axel
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Identify companies on your website

Bewertet am 10.7.2022

Vorteile

Easy to install and get going, also showed valuable analytics.

Nachteile

When alot of people work from home its difficult for it to provide the right companies.

Andreea
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Great tool, great idea, still not sure how to use it for generating sales

Bewertet am 27.12.2018

Vorteile

This tool helps with seeing the overall journey of a company interested in doing business with your own company, by giving you details that Google Analytics is hiding under an ID.

Nachteile

Ok, so you can see which company has an interest in your company. But the fact that you cannot see WHO in that company is doing the research makes it difficult to use this tool for generating sales, for the simple reason that you have low chances of reaching the decision maker.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Turn your anonymous website traffic into identifiable companies

Bewertet am 5.10.2021

Get more insight into your website visitors and pass along those qualified leads to your sales...

Get more insight into your website visitors and pass along those qualified leads to your sales team. It also helps marketing out with understanding where your visitors are coming from and which content they engage with.

Vorteile

It's easy to install the script to your website to instantly start seeing who is visiting your site. While Google Analytics is great for quantifying your traffic, Leadfeeder adds more context to your data and shows you who is on your site. It's a great tool for lead generation since you can see how they came across your site, what pages they visited, and contacts within that company that you can reach out to.

Nachteile

The price is expensive. The pricing model is based upon the number of leads Leadfeeder finds for you, but not all of them are considered qualified leads.