eviivo

Buchung- und Channel-Management für das Hotelgewerbe.

Gesamtbewertung

4,1 /5
(360)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0/5
Funktionen
4,0/5
Bedienkomfort
4,0/5
Kundenbetreuung
4,0/5

78%
haben diese Anwendung empfohlen
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360 Bewertungen

Martin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Toller Support, Jederzeit und schnell

Bewertet am 22.2.2022

So weit sehr gut. Aber ganz besonders möchte ich den Service - Support hervorheben, ohne den ist die beste Software nichts wert.

Vorteile

Mit eurer Hilfe war es leicht zu integrieren und auch selbst weiter zu gestalten

Nachteile

Es gibt schon das eine oder andere was ich gerne geändert hätte. Das sind aber Feinheiten zur Erleichterung vom Alltag und wäre kompliziert zum hier schreiben

chr
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Ein sehr schlechtes Programm!

Bewertet am 10.6.2020

Von 2018 bis Sommer 2019 habe ich versucht mit EVIIO zu arbeiten. Der Testmonat wurde überschritten mit Schulungen, so dass ich für 1 Jahr das Programm an der Backe hatte. Mein Fazit: EVIÍVO ist unübersichtlich, umständlich und grottenschlecht in der Bedienung! Nach vielen Diskussionen bin ich zu einem anderen Programm gewechselt, und zwar nach der rechtzeitigen Kündigung, bereits ca. 4 Monate vor Ablauf des Vertrages. EVIIVO hatte darüber keinerlei Kenntnis und berechnete stumpf - ohne die Kündigung zu bestätigen - weitere Monate nach Ablauf der Frist. Nach meinem Hinweis, dass ich fristgerecht gekündigt hatte, wurde das Programm sofort und vollständig abgeschaltet, auch für das vorhergegangene Jahr. Ich hätte keine Chance gehabt, auf Gästeliste, Kundenkartei, erstellte Rechnungen etc. zurück greifen, die ich allerdings mit Hilfe des neuen Anbieters rechtzeitig gesichert hatte. Durch die rechtzeitige Kündigung, die ich allerdings intensiv und nachhaltig einfordern musste, konnte ich EVIIVO canceln. NIE WIEDER!!! Das grenzt an Betrug!

Vorteile

Ich kann nichts Positives berichten. Die Kenntisnahme zur Kündigung musste sehr energisch eingefordert werden.

Nachteile

Die Schulungen wurden über den Testmonat hinausgezögert, so dass der Folgevertrag griff. Das Aussteigen wird bei EVIIO nicht leicht gemacht!

Antwort von eviivo

Sehr geehrte Frau Kraak,

es tut uns leid, dass es bei der Abschaltung Ihrer eviivo suite zu Problemen gekommen ist.
Bitte beachten Sie, dass die direkte Abschaltung unsererseits nur auf ausdrucklichen Wunsch erfolgt.
In der Kundigungsbestatigungs-Email weisen wir ebenso grundsatzlich darauf hin, zu welchem Datum diese Abschaltung erfolgt und es wird empfohlen, alle notwendigen Informationen vorher extern zu speichern.
Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um mit Ihnen personlich die Situation zu losen.

Viele Gru?e

David von eviivo

ulrike
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfekt

Bewertet am 25.2.2022

Die tägliche Arbeit mit eviivo macht Spaß. Auch weil ein kompetentes Team hinter eviivo steht. Ein Anruf oder ein Chat genügt, falls einmal ein Problem auftaucht. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vorteile

Die Arbeit mit der Software ist super in der Handhabung. Im Dashboard sind alle einzelnen Positionen aufgeführt. Alles für eine reibungslose Arbeit.

Nachteile

Fällt uns nichts ein. Es ist alles von Seiten der Software gut durchdacht.

Christiane
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Kundenservice

Bewertet am 18.2.2022

Das Team von eviivo gibt sich Mühe allen gerecht zu werden, Sie haben Geduld für nicht PC kenner.

Vorteile

Übersichtlich der Buchungsmaske, Funktionen zur aus Wahl, Benutzerfreundlich

Nachteile

zu Umfangreich daher etwas schwierig zu Nutzen für nicht PC Kenner.
Auch die vorgegebenen Hilfefragen geben meist nicht die richtige Hilfestellung so das man immer Chatten muss.

Renate
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Meine immer liebe & hilfsbereite "Freundin" Wallis beim Eviivo Team-immer da,wenn man Sie...

Bewertet am 31.5.2022

Ich habe mich gut eingearbeitet,obwohl ich durchaus auch mal fluche,wenn es nicht so geht,wie ich es mir vorgestellt habe.Am besten ist mittlerweile der persönliche Kontakt am Telefon, um noch mal auf meine
Wallis zurückzukommen,die sofort freundlich und kompetent weiter hilft und im Nu all meine Probleme löst.

Vorteile

Zu Anfang die einzelnen Berichte wie ausgestellte Rechnungen,Steueraufstellung,der gesamte Überblick,
so sauber und durchdacht-allerdings in manchen Bereichen auch schwer nachzuvollziehen.
Zum Beispiel müßte man bei großen Gruppenbuchungen auch nachträglich die Namen der einzelnen Gäste pro Zimmer eintragen können,da diese erst von den Firmen kommen,wenn die Buchung schon abgeschlossen ist.

Nachteile

Nein- einfach ist es auch heute noch nicht,und ich verstehe manche Gedankengänge im Buchungssystem nicht,obwohl es so einfach sein könnte.Man muß für einige Vorgänge soviel Schritte machen,damit das richtige Ergebnis herauskommt.

Frank
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super Tool

Bewertet am 28.2.2022

Wir sind froh darüber eviivo gefunden zu haben

Vorteile

Die Einfachheit der Anwendung
Klare Berichte
Gute Handhabung
Zuverlässig
Übersichtlich

Nachteile

Der zu langsame Kundenservice
Vor allem an Wachenden

Timur
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Für uns reicht es auf jeden Fall

Bewertet am 27.2.2022

Für uns klein Hoteliers genügt diese Software bestens.

Vorteile

der Preis, mittlerweile der Support auch.

Nachteile

nicht mit allen Portalen Kompatibel bei den Beschreibungen und Bildern.

Annette
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Dank an den Support

Bewertet am 31.8.2022

Vorteile

Ich möchte mich recht herzlich für die kompetente Hilfe von [GEVOELIGE INHOUD] - eviivo Support Team bedanken.
Er hat mir bei all meinen Problemen sehr proffesionell geholfen.
Weiter so 5 Sterne

Nachteile

Die Preiseingabefunktion ist umständlich.

Auriel
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Erleichtert unsere Prozesse

Bewertet am 8.6.2022

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Alles in allem eine tolle Software mit App, was super funktioniert!

Vorteile

Die Integration in unseren laufenden Betrieb hat gut funktioniert, jedoch muss man sich auch sorgfältig einarbeiten. Danach funktioniert alles sehr gut.

Nachteile

Kleine Funktionen fehlen oder sind nur über kleine Umwege zu erstellen (manche Gebühen für Zeiträume festlegen, Aufpreise für eine Nacht, etc)

Johan
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr gute Kundenservice!

Bewertet am 2.3.2022

Tolles Buchungsportal bzw. Channel manager, bietet eine eigene Website an und der Kundenservice ist unschlagbar!

Vorteile

Sehr einfache Handhabung, tolle Unterstützung.

Nachteile

Der App hat ein paar kleine (!) Fehler. Ist aber auch sehr einfach zu bedienen.

Hiltrud
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr gut

Bewertet am 9.6.2022

Sehr gut

Vorteile

Leichte Handhabung, gut verständlich. Ideal für kleine Betriebe.

Nachteile

Mir hat alles gut gefallen. es gibt nichts zu beanstanden.

Bernd
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hervoragende Software

Bewertet am 11.8.2022

Sehr übersichtlich und recht einfach zu bedienen

Vorteile

Optimale Möglikchkeiten für meinen Betrieb

Nachteile

es gibt nichts was mir nicht gefallen hat

Thierry
Gesamtbewertung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Eviivo allows us to enjoy the benefits of a large group while being a small establishment.

Bewertet am 21.6.2018

Vorteile

The real time management of the planning and this whatever the origin of the reservation. The presence on many sites without having to intervene. A management tool of our tariffs easy to use

Nachteile

I do not use the billing tool because we had one before joining Eviivo. Everything suits me on the site of Eviivo and it is difficult to say what suits me the least.

Kathleen
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Really pleased with the solution and most importantly the customer service and communication

Bewertet am 9.3.2022

My sales and onboarding team were exceptional and appreciated the proactive communication, quick turn around with responses and commitment to help get us set up in the best way to support our business.

Vorteile

Eviivo covers the majority of our use cases:

-Vacation rental reservation with individual home and property calendars
-Rate management with multiple seasons for 3+ years (clunky implementation)
-Venue calendar management
-OTA integration with all major platforms
-Quickbooks online integration for payment processing and accounting

They are also very open and welcomed my feedback and enhancement requests/suggestions.

Nachteile

A little challenging to configure for our unique business model, vacation homes and wedding venues on a private resort/estate, but overall really pleased. They started in the UK and are set up to support an international market including the US so there are features and terms that don’t really apply to our market. A US product manager would greatly benefit them. They also need to provide the option to configure some key details at a system global level vs at each property as we needed to repeat entering details individually for every home. We only have 8 homes right now but this could be a challenge for larger vacation home businesses. However, it’s relatively easy to navigate through these.

-Need centralized inbox within the application to handle all OTA communication and internal direct guest communication
-Can’t support group bookings with our vacation home model of unique calendars vs hotel room types
-Need calendar to show holidays for ease of rate setting
-Need e-sign capability for vacation rental contract agreement and allow attachments with reservations
-Need customized cleaning checklist
-Need damage communication and billing process beyond the pre-auth for the deposit

In Betracht gezogene Alternativen

Hostaway, CiiRUS, Hostfully Property Management Platform und innRoad

Gründe für den Wechsel zu eviivo

They met my critical use cases and were proactive. Some vendors didn’t even respond to my request for more information
Lynne
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Total Disaster of a Reservation Software

Bewertet am 1.3.2020

Eviivo is an innkeeper's worst nightmare. When we adopted a new, better software and disconnected Eviivo from all of the OTA's, Eviivo had the nerve to charge us THREE MONTHS worth of fees to disconnect, despite the fact that this was not mentioned in any sign-up documents or by any tech support personnel. When we didn't immediately pay the fee, Eviivo maliciously went back into Expedia and reconnected our listing to them causing multiple double-bookings. These folks are bad news. Stay away.

Vorteile

There were no redeeming qualities to this software.

Nachteile

This software was difficult to implement and use. Eviivo provided literally NO customer support, and they messed up our listings with OTA's..............erroneous pictures, descriptions, poor quality and size of photos, you name it, they did it wrong. We lost a 6-year, five-star listing on Bed & Breakfast .com along with four years of customer records. The transition from RezOvation to Eviivo cost us time, money, and 10% of our previous year's bookings, and gave us months of stress and worry. These people are incompetent and uncaring about customer needs.

Debbie
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Eviivo Review

Bewertet am 3.10.2022

Excellent

Vorteile

Ease of use and features. I find Eviivo to be straight forward to use and set up and the support is excellent.

Nachteile

Reports are a but confusing to me but I probably just need to read more about them and understand which reports to print for what I need.

Brent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

New to Eviivo and very pleased!

Bewertet am 21.2.2022

Valuable time saved.
Dependable multi channel management.
Improved, customized guest communications.
Life/Work balance restored.

Vorteile

The Moon Dance On Boarding experience has been smooth, informative and rewarding thanks to JL and the professional, detailed, patient guidance and implementation provided! JL has given us alternate suggestions and, unique to our situation, solutions that have shown we are being treated as a valued customer and not just a task to be slotted into fixed solutions. In addition to JL's incredible service with On Boarding we have been very pleased with the quick (within the hour) assistance from Chat Help.
Dependable channel management to avoid those dreaded double bookings is of course important. However, the convenience of bringing everything to one dashboard is great. The time savings which we are now experiencing from automated payments and automated, customized emails with guests, is going to be huge! At Moon Dance we value our Life/Work balance, especially as we approach our seventies, so 40% to 60% time savings in some areas is very important to us.
Moon Dance is very pleased with the overall functionality and ease of use. We are also impressed that there seems to be a proven commitment to upgrades, added features and a new mobile app.

Nachteile

We don't have much to complain about.
We strongly recommend that you fully engage in the Eviivo University videos and Articles so that you can maximize the integration of your business with the Eviivo platform. The more you prepare and understand both about how you want your units to appear on OTAs and be described and what Eviivo can do and not do, the smoother the experience and the happier you will be with the product.
Pre-load your photos and logos and the descriptions for each unit/cabin ahead of the On Boarding and your will have a smoother experience.
The editing software within the email customization proved to be just as clunky and glitchy as it has been on a few other packages we have worked on in other businesses, but with patience and trial & error it fell into place. Definitely an area for future improvement.

In Betracht gezogene Alternativen

Hostaway und Guesty For Hosts

Warum eviivo gewählt wurde

API Channel Management; automation

Gründe für den Wechsel zu eviivo

Liked the Sales staff and time they committed before closing. Found their demo the most detailed and liked their willingness to spend extra time explaining functionality. Found the price attractive even though not the cheapest. We follow the investments of InvestCorp with interest and the fact they have a long term ownership of Eviivo is reassuring. Many of the other Channel Managers seem to be positioning for an IPO or buyout and that may introduce uncertainty.

Antwort von eviivo Übersetzen auf: Deutsch

Brent,
We really appreciate you taking the time to review your experience with eviivo.
Mike

Esther
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Returned to Eviivo because of customer service

Bewertet am 1.9.2021

[SENSITIVE CONTENT] have been so helpful! I feel like I can call or email them at any time and they help me nearly immediately. Its so nice to have such wonderful service!

Vorteile

I like that I can take credit card payments in the software and that I have more access to be able to change reservations as I need to and as guests requests.

Nachteile

I am waiting for the mobile app to be released. In that past I found the app pretty useless. I am really excited to see how user friendly the new app is.

I think I would like to be able to see the CVC number on credit cards once it is entered. there have been a few times that that card was not working and I needed to verify the information and it will not allow me to view the CVC number one entered.

Antwort von eviivo Übersetzen auf: Deutsch

Esther...thank you so much for the review. We too are excited about the updated mobile app that is coming in the next couple weeks. I think you will be quite impressed with the ease of use and functionlity. More importantly, we appreciate you calling out our team members for the helpfulness! The last 18 months have been a tough row for our industry...but hearing feedback like yours tells us we continue to make postivie differences in STR managers daily lives!

Mike Weimann
GM

Terri
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Weitere für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

A useful but cumbersome channel manager

Bewertet am 11.10.2020

I used it because it was the platform available to me through BBCanada. If I remember correctly the yearly fee was quite low (perhaps a discount through BB Canada?) Once BBCanada was working on launching their own platform I began looking for another channel manager.

Vorteile

I like that it managed by bookings on multiple OTA's

Nachteile

I found it difficult to use. The functions were not easy to find and making updates was confusing.

Donna
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Eviivo was the suggested replacement for Webervations

Bewertet am 2.7.2021

This was presented as a option when the Chamber of Commerce in my community cut ties with Webervations. I made the switch, but at the same time listed my property on Airbnb. At this point the majority of my reservations come thru Airbnb, and they cost me much less than the reservations booked thru Eviivo. While I appreciate that guests can book my property directly without paying additional fees to Airbnb, the additional costs are outweighing the benefit.

Vorteile

More user friendly than Webervations was, but the additional costs are adding up. At this point I am leaning towards moving to Airbnb only. Much simpler model, lower cost and they handle my state tax payments for me.

Nachteile

In addition to paying a fee to Eviivo, I have to pay fees to a third party provider to process credit card payments. Unlike Airbnb, I am responsible for collecting and paying state sales tax. Eviivo touts the ability to advertise my property on other sites such as Home Away, Agoda, etc...but the fees are exorbitant. I am a small business and cannot afford to give up 15% to 20% of my revenue, which I could have rented the same dates thru Airbnb for a much lower cost.

Antwort von eviivo Übersetzen auf: Deutsch

Donna,
First I have good news. The integration between eviivo and Simpleview (Jack Rabbit) is now complete. You can actually just opt in to that channel within your eviivo suite. Also, I have other pieces of news to share with you regarding all of the things that have happened since you were initially migrated from Webervations to eviivo 2+ years ago. I will reach out to your directly.
Regards,
Mike Weimann
VP Sales - Operations - US

Steven
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good software, Great support

Bewertet am 21.3.2022

Great support, very professional and helpful expert support

Vorteile

Easy to use, not complicated. Does not require a lot of IT skills

Nachteile

Not sure why Eviivo does not have its own 'merchant payment' system (i.e. FirstData).
It would be nice if we do not need to have a separate service provider for payment like FirstData.

Antwort von eviivo Übersetzen auf: Deutsch

Steve,
Thank you for the review. I understand why it might appear to be easier for eviivo to have our own merchant services platform. We have reviewed but maintaining the highest standards for security compliance and existing banking network that our partners provide we believe are more important considerations for most of our customers. Please note, I am unaware of any PMS platform that is not using a third party to actually manage their merchant services. We just happen to make that third party relationship transparent where others may not be as forthcoming. Thank you for your patronage.

Remigiusz
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Well done for [SENSITIVE CONTENT] from support team, he was very helpful

Bewertet am 14.5.2022

Vorteile

Easy to use, simple to modify, cancel etc.

Nachteile

booking channel isn't well integrated, any changes you want to do from suite level don't really apply to booking channel. Have this issue from very beginning, long waiting time for fixtures and identifying the problems

Pecco
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best Customer Service

Bewertet am 28.10.2020

When I was notified that eviivo would take over Rezovation which I used for 13 years, I was worried. however, all agents of eviivo I came in contact with have performed better than I could have imagined. it is just comforting to know that a team of eviivo has your back . thank you, I love you all.

Vorteile

The easy use was important for me and the continuing of records I had developed by using the software which eviivo took over.

Nachteile

nothing, I cannot say any negative word about this product. i am a completly satisfied customer. At 72 i need a lot of support when it comes to software.

In Betracht gezogene Alternativen

ResNexus

Warum eviivo gewählt wurde

Rezovation was bought out by eviivo

Gründe für den Wechsel zu eviivo

At the time it was the easiest way to go since eviivo offered to take over my old records and guest information
Isuru
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Overall a quality product

Bewertet am 23.12.2016

I was looking for a channel manager solution for one of my friend who runs a small hotel which has 4 different rooms. We were getting bookings from Airbnb, Booking.com, Agoda, Expedia and having troubles to update each and every calendar manually. Especially during the high season.

I was looking for the cheapest channel manager and the Xotelia was the one. They don't have many features but definitely, cater our requirement. Initially, setup was bit painful because we had to enter all existing bookings into an excel file and then upload. Most of other channel managers like SabeeApp.com had cool features like importing all existing bookings automatically so that we don't have to do a thing.

But anyway once this painful setup is over, everything works as expected. We were having some troubles when sending rates and availability to Airbnb channel. Then found out Airbnb has some high restrictions, so due to that reason Xotelia was so buggy. But it is resolved now.

Now my friend who runs the hotel receive an email every morning, which room is free today, to which room guests are going to arrive today and their phone no etc.... We don't use a PMS, but this channel manager works like a one.

When it comes to Customer Support, I think they are having very few number of people so, if you make a skype chat you will probably get a reply on next date. The email support also takes time unless you bug them all the time like I do.

We can forget that delay in customer support because we hardly have to use them after the initial integration. The only drawback I see in this system is this is not mobile friendly. Since this is a web-based system, this doesn't display nicely on your iPhone (I double in iPad as well). You have to have a laptop with you if you are doing changes every time. But that also ok, because we get a mobile friendly email every morning that does the job.

Vorteile

Email sent in every morning about room status. Who is in the room, when they are going to leave, and who are going to arrive today.

Nachteile

Website is not mobile friendly, and there is no mobile application as well.

Antwort von Xotelia Übersetzen auf: Deutsch

Hi Isuru,

Thank you very much for your email.
We are very glad to hear that you are very happy using the Xotelia solution.
We appreciate all the constructive comments and will use it to improve our solution.

Kind regards,
The Xotelia Team

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Used by the #1 Small Hotel in the World

Bewertet am 10.2.2021

Our overall experience is that for us, we would have no need for any other product.

Vorteile

We have used eviivo since we started trading in 2010. Back then it was a PC-based product rather than web-based as it is now. Being web-based it has a zero footprint on our hardware, everyone gets the same view of the same data and updates to our room availability, and therefore updates to a potential guest's view and OTA's view of our room availability, are virtually instantaneous. That aspect is a critical feature, as indeed is the availability of access to the eviivo suite itself, and apart from the rare occasion of planned downtime, or a JCB digging through underground BT cables, we have otherwise never suffered a lack of access to the suite. It is also really easy to use (including the App version for mobile access) - certainly for the features we use, as I know there are a ton more of bells and whistles which we could tap into, but being only 7 rooms, the eviivo suite features we use at this price point are just perfect for us.

Nachteile

There is nothing for us to dislike. It does what it says on the tin. As for potential improvements, one thing I would really love to see is the ability to build and run bespoke reports. There are lots of canned reports to use, but sometimes there's just that little extra thing you need - but you can always ask their helpdesk