
Personio
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154 Bewertungen
- Branche: Pharmazeutika
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Basics fehlen (immer noch), Fokus auf Entwicklung von Features mit Prio ?
Bewertet am 16.11.2020
Wir waren total happy, als wir Personio damals bekommen hatten (von Null Software auf Personio), junges start-up, optisch cool, Basis Features da, super netter Support - aber auch da schon mit Einschränkungen (was aber bei dem Preis ok war). Was man sagen muss - sie entwickeln wie die Weltmeister, was man aber auch in letzter Zeit sagen muss: nicht immer wird's besser - und vor allem wird es erheblich teurer und das bei fehlenden Features, die einfach jede andere HR-Software standardmäßig hat und ich kann jetzt zwar elektronisch Dinge unterschreiben lassen, erfahre aber grundlegende Dinge aus meinem System nicht, weil halt an Basics nicht weiter gearbeitet wird. Fakt ist auch: im HR-Bereich gibt es viele Unternehmen, die eben noch nicht ganz neumodisch sind und gewisse Dinge benötigen, auf die geht das junge Team nicht ein: großes Minus ist auch die unflexible Vertragslaufzeit - da sind andere Anbieter besser
Statt sich also permanent von anderen durch teuren (und teils unnötigen) Schnick-Schnack abheben zu wollen: schaut Euch HR-Arbeit an und arbeitet an den Basics
Vorteile
ganz klar: Optik-Sieger - sehr intuitiv, gute Darstellung (wobei in letzter Zeit insbesondere im Bewerbermanagement für meine Begriffe verschlimmbessert wurde)
super war der Implementierungsprozess über mehrere Wochen und kleine Schritte
Mein Favorit ist das Abwesenheitsmanagement - für MA super einfach zu bedienen
Nachteile
Fakt ist: es fehlen z. T. immer noch die HR-Basics - wenn ein MA ein Dokument hochlädt, erfahre ich es nicht, ich kann keine Kommentare, Aufgaben oder sonst irgendetwas im System hinterlegen ohne meiner Kollegin Dinge ohne eine zusätzliche Mail mitzuteilen; wenn jemand Überstunden in Urlaub umgewandelt hat und krank wird, muss man die Stunden manuell wieder gutschreiben etc. pp (das geht bei kleinen Firmen noch, ab einer gewissen Größe...keine Chance).
Einige Funktionen funktionieren seit einiger Zeit mal und mal nicht; seit der Serverumstellung auf einen anderen Provider immer mal wieder technische Probleme; manch hinterlegte Kontigentregel entwickelt nach 2 Jahren ungeahntes Eigenleben...auch eingestellte Berechtigungen gehen mal und mal nicht (Achtung: wenn Leute Dinge sehen die sie nicht sehen sollen...)
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Personio wird seinem guten Ruf zu 100 % gerecht :-)
Bewertet am 2.2.2022
Mit Personio konnte ich den gesamten HR Prozess endlich digitalisieren. Angefangen mit der super leichten Einführung einer Karriereseite, nutze ich auch gern die Möglichkeit meine entsprechenden Stellen direkt durch Personio zu promoten. Durch die digitale Personalakte sparen wir enorm viel Papier und erleichtern zugleich die Prozesse. Mit einem ausgearbeiteten On- und Offboardingprozess geht nun kein ToDo mehr unter, alle mit einbezogenen Kollegen haben sich schnell dran gewöhnt und freuen sich ebenso. Meine bisherige Erfahrung mit Personio ist nur positiv, das liegt zum großen Teil auch an dem tollen Support. Man merkt, dass die Kollegen von Personio ihren Job gern machen und eine sehr vorbildliche Kultur leben.
Vorteile
- ein einziges Programm für alle anfallenden HR-Prozesse
- sehr übersichtlich und leicht verständlich
- eignet sich toll - besonders, wenn ein Unternehmen noch keine HR-Software hat. Allein für die digitale Personalakte und das Recruiting lohnt sich die Implementierung
- Kontinuierliche Weiterentwicklung des Systems, es gibt immer hilfreiche Updates
- Offenheit der Personio-Kollegen ggü. Verbesserungsvorschlägen
- Die Möglichkeit der Personio Community zum Austausch/für Anregungen
- Mega guter Support, sehr aufmerksam und immer erreichbar -> sehr zügige Abwicklung falls mal Probleme oder Fragen auftreten
Nachteile
- bisher bedient Personio all unsere Bedürfnisse (bis dato erfolgte noch keine Einbindung aller Mitarbeiter - lediglich ein paar Vorgesetzte und ich als einzige Personalerin nutzen das System)
- Feedback ist ausschließlich positiv es gibt nichts zu beanstanden ;-)
- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sehr zufrieden, mit leichten Anpassungsbedarfen
Bewertet am 3.8.2021
Gut.
Vorteile
Es ist super einfach zu implementieren und intuitiv zu bedienen.
Nachteile
Es ist toll, dass die Anmerkungen von den Usern, die tagtäglich damit arbeiten Berücksichtigung finden. Es sind auch oft ähnliche Vorschlage. Es ist gut, wenn diese so nach und nach durchdacht umgesetzt werden. Die Geschwindigkeit und Stabilität von Personio generell ist dabei das Wichtigste.
Es wäre super, wenn man einen Ansprechpartner für alle Anliegen hätte, an den man sich direkt (mit Email und Telefonnummer) wenden kann.
Gründe für den Wechsel zu Personio
Intuitiv und einfach zu bedienen, deckt viel ab und hat auch einen modernen und coolen Auftritt.- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Schlechter Service, sehr schlechte Performance und umständliche Bedienung
Bewertet am 15.6.2022
Ich würde Personio nicht wieder einführen im Unternehmen.
Vorteile
Grundsätzlich ist der Grundgedanke, alle Personalinformationen in einem Portal zu verwalten sinnvoll, jedoch nicht gut umgesetzt.
Nachteile
- Sehr schlechte Performance (teilweise über 10 Sekunden, bis der Seitenwechsel fertig ist)
- Umständliche Bedienung (eine Freigabe benötigt 7 Klicks um die Aufgabe als erledigt zu markieren)
- Probleme kann man über die Hilfe melden - werden aber nicht bearbeitet, da dies nur der Admin darf
- Antworten vom Service-Management sind ausweichend und werden nicht wirklich beantwortet
- Mangelhafte Übersichtlichkeit (die Summe der noch zu verplanenden Tage sind nicht ersichtlich und müssen mühevoll zusammengesucht werden)
- Verbesserungsvorschläge werden nicht umgesetzt, obwohl dies versprochen wurde
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
All in one HR Lösung
Bewertet am 21.8.2020
Vorteile
Wir konnten innerhalb weniger Tage die Software von der Kaufentscheidung bis zur fertigen EInführung bringen und haben so extrem viel Zeit gespart. Alle Ansprechpartner die wir hatten sind super freundlich und zuvorkommen. Wir hatten rundum das Gefühl super betreut zu sein. Für uns als Softwareunternehmen ist es wichtig dass die Software die wir einsetzen sauber funktioniert und gut aussieht - Personio liefert all das. Vor allem die Mobile App erleichtert und das HR Management ungemein.
Nachteile
Es gab keine Probleme, alle unsere Prozesse konnten reibungslos angebunden werden.
- Branche: Biotechnologie
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
my Personio
Bewertet am 4.3.2021
Super service, man bekommt immer jemanden ans Telefon wenn es brennt. Alle kennen sich gut aus und können mir in kurzer Zeit helfen. Bitte weiter so. Es gibt nichts Schlimmeres als in "Hotlines zu verhungern"
Habe ich bei Personio noch nie erlebt. Und wenn alle besetzt sind, bekomme ich immer einen Rückruf. Bitte unbedingt so weitermachen. Ist für mich eine der wichtigsten Punkte!
Vorteile
das ich keine Excel-Listen mehr führen muss, die immer fehleranfällig sind. Und dass jeder Mitarbeiter transparent auf seine Unterlagen zu jeder Zeit zugreifen kann
Nachteile
manchmal sind bei Einstellungen oder z.B. Veränderungen von Rollen zu viele Arbeitsschritte zu beachten
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Personio - schönes Design und leichte Bedienung
Bewertet am 27.1.2021
Ich finde Personio ist ein tolles Tool um im HR Bereich geordnet die Mitarbeiterdaten zu erfassen und damit täglich zu arbeiten. Es ist ein positives Design und mir macht es Spaß damit zu arbeiten. Schön ist, dass man alles sehr individuell einstellen kann.
Vorteile
Bei Personio gefällt mir am Besten, dass man eine gute Übersicht auf Mitarbeiter hat und die wichtigsten HR Funktionen vorhanden sind. Die Support Mitarbeiter sind freundlich und motoviert. Im allg. ist das Handling nach guter Einarbeit wirklich leicht zu verstehen und das Design sieht gut und einfach aus.
Nachteile
Manche wichtigen Funktionen fehlen teilweise (Vorlage Urlaubsübergabe als Reminder senden, wenn ein Kollege Urlaub beantragt).
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Übersichtliches Tool für die Mitarbeiterverwaltung!
Bewertet am 28.7.2021
Vorteile
Personio bietet eine übersichtliche, hilfreiche Abbildung der Mitarbeiter und deren Stammdaten. Die Verwaltung von Prozessen zu Onboarding, Urlaub etc. ist sehr einfach und Anträge und Freigaben funktionieren unkompliziert. Sehr hilfreich ist auch die Individualisierung des Onboarding-Prozesses, so konnten wir auf verschiedene Standorte eingehen und den Prozess für alle vereinfachen.
Nachteile
Die Implementation war mit einigem Zeitaufwand verbunden und die Bedienbarkeit nicht allzu intuitiv. Hat man einmal diverse Rollen eingestellt, sind sie auch sehr starr. In dem Bereich würde Ich mir mehr Flexibilität wünschen.
- Branche: Unternehmensberatung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
trouble shooting help
Bewertet am 31.5.2022
Vorteile
Bedienerfreundlich, gute Oberfläche und übersichtlich
Nachteile
ab und zu langsam im Aktualisieren / Hochladen von Dokumenten
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Immer eine gute Wahl
Bewertet am 2.12.2022
Vorteile
Sehr flexibel und intuitiv in der Handhabung
Nachteile
Eine bessere Zeiterfassung und Dienstplan würden die Sache abrunden.
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Ich arbeite sehr gerne mit Personio
Bewertet am 14.7.2021
Vorteile
gesamte Darstellung und die Menge an Funktionen
Nachteile
Erinnerungen können nur an Attribute gebunden werden, Performancebereich sollte bald weiter ausgerollt werden
- Branche: Verpackung und Container
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Infolio Verpackungs GmbH
Bewertet am 11.1.2021
Personio ist ein rundum gelungenes HR Softwareprogramm, dass auch mit der Integration in DATEV - LODAS keinerlei Wünsche offen lässt.
Alles auf einen Blick und Personalakten überall auf der Welt dabei...
Vorteile
Die Software bietet einen hervorragenden Umfang und ist absolut übersichtlich.
Die Schritte der Implementierung sind wunderbar ausgearbeitet.
Die Bedienung ist selbst erklärend und leicht.
Onboarding und Offboarding nach eigenen Wünschen konfigurierbar.
Nachteile
Nachdem ich rundum Zufrieden bin, kann ich hier eigentlich nichts anmerken.
Preislich sollte man sich aber mal Gedanken machen...
- Branche: Medizinische Geräte
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Genau die richtige Entscheidung
Bewertet am 1.2.2022
Mein gesamtes Personalmanagement ist abgedeckt, super einfach und super support. Vereinfacht und erleichtert die Prozesse dramatisch und macht uns zeitgleich direkter, professioneller und moderner.
Vorteile
super funktional, tolles onboarding und super support. Bietet alles was man braucht, absolut unkompliziert und einfach/intuitiv zu bedienen. Im Vergleich zu allen anderen getesteten Systemen das unkomplizierteste und auch modernste
Nachteile
Mir gefällt alles an diesem Programm, keinerlei Nachteile gefunden - zumindest nichts, was andere Programme mir bieten würden
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Danke, [SENSIBLE INHALTE]
Bewertet am 13.5.2022
[SENSIBLE INHALTE] hat mir ausgesprochen schnell und gut geholfen. Ich habe sie als äußerst zuverlässig, freundlich und lösungsorientiert erlebt.
Vorteile
Übersichtlichkeit und Helpcenter
Die Software lässt sich simpel bedienen und man fühlt sich nie alleine gelassen.
Nachteile
Ich habe nichts zu beanstanden und bin total zufrieden
- Branche: Eventservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Viel Lärm um wenig Vorteile
Bewertet am 18.1.2023
Software mit einigen hilfreichen Funktionen aber ohne wesentlichen Mehrwert. Sehr schlechter Kundenservice
Vorteile
Die schnelle Verfügbarkeit, Anzahl der zur Verfügung stehenden Funktionen
Nachteile
Nicht selbsterklärende Menüführung, nahezu kein Support. Anfragen werden nicht beantwortet, sondern lediglich abgewiesen
- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Intuitiv zu bedienen
Bewertet am 1.6.2020
Vorteile
Am meisten gefällt mir die intuitive Menueführung, so dass Mitarbeiter und Vorgesetzte Personio leicht bedienen können.
Nachteile
Das Wort "Vorgesetzte" würde ich lieber durch "Führungskraft" ersetzt haben.
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Kundensupport
Bewertet am 22.9.2021
Vorteile
Anwenderfreundlich, gutes Layout und gute Darstellung. Mehr dazu später, sobald wir mehr Erfahrung gewonnen haben.
Nachteile
vielleicht später mit einer Stundenerfassung
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Starkes Produkt
Bewertet am 1.7.2020
Vorteile
Sehr übersichtlich und einfach zu bedienen
Nachteile
Das Anlegen von Abwesenheiten könnte noch etwas präsenter sein

- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Great help in everyday HR work.
Bewertet am 12.2.2019
Vorteile
- We at ORDA use Personio over one and a half years now and by now this tool has become an essential part of all of our HR processes. Therefore we can highly recommend the product.
Nachteile
- In the beginning there were some usability issues which are mostly resolved by now.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Happy administrator feedback
Bewertet am 5.9.2019
On the whole very satisfied. The tool covers our complex requirements very well. Feedback is processed quickly. Personio develops quickly which is mostly positive. Sometimes there are smaller obvious errors with releases. We use the SW over 3 countries. This works quite well. Partly one notices, that it was primarily developed for the German market (e.g. with withdrawals and holidays adaptations).
Otherwise, it is a great relief for us compared to the many manual processes we had before. It requires relatively little to no instruction effort for the employees. We have only adapted the presentation of Personio and handed it over to the employees and this works well. Many things can be configured so that you also have control over the data that is captured.
Vorteile
It can be easily configured. The fast implementation. Good and fast customer service. All inquiries are answered within 24 hours (weekdays) and 80% of inquiries are resolved within 24 hours. Usually within 6 hours. The software is constantly evolving and is becoming even more customer-friendly.
Nachteile
Partly the red thread through the SW is missing. For example, the date can only be recorded with 24/12/2019 at one location while it must be recorded with 24.12.2019 at another location. There are newer reports, especially in recruiting, where the figures are not correct. Further input fields do not always correspond to the same logic. So you have to be careful in the salary area if you overwrite a number in the salary field, an additional "0" is added. Just some small things.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 0.0 /10
Software with a good potential but a lot of issues
Bewertet am 20.8.2021
After struggling with problems for a long time, we approached them with a request to fix things again. And the reply was a mail with an announced price increase.
Vorteile
It's easy to understand and adapt and newer features often work quite well
Nachteile
The development process is very slow. Even critical bugs that make a feature impossible to use were not fixed for months and the fix still had problems which were either not fully thought through or still buggy. It's not possible to get an estimate from the devs when things will be fixed or even addressed.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Clear recommendation for SMEs
Bewertet am 12.8.2020
Vorteile
- As we were one of the early adopters, we got personio for quite a cheap rate
- There was no tool that was as comprehensive and could be used without GDPR issues
- It saves a lot of time vs. our setup before, which was Excel
Nachteile
- There are a few open requests from our side regarding more flexible reportings
- There is an obvious bug in the dashboard that just doesn't get solved (always shows that "everyone is in the office today")
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Userfriendly
Bewertet am 18.8.2022
Love it! The Sales Manager and Implementation Manager were very helpful
Vorteile
The software is easy to use and all the most important aspects of HR can be portrayed in Personio. All employee data can be stored there safely. Also, Personio provides helpful webinars and lots of additional materials such as document templates, employee surveys, and best practices for any topics which are very helpful.
Nachteile
The Recruiting part is maybe a bit less intuitive compared to other software that specialize in Recruiting
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Good software to keep track of your working hours
Bewertet am 14.12.2021
Vorteile
I like that you feel like you have everything in one platform. From time tracking to your documents like your monthly payroll. What I really like is that you can easily enter your working hours in a field and then edit the next day directly after saving the last one.
Nachteile
I don't like the Vacation day system. Sometimes the system doesn't recognize that I have more vacation days because I have worked more days last month (therefore entered more working hours)
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
One Stop HR Management Platform
Bewertet am 9.9.2019
So far we are very happy with the introduction of Personio in our company.
One main point to mention about this platform was the very appealing introduction we received as well as the following onboarding. Especially as a small company with not much experience in HR recruiting, the software helped us to improve our HR processes tremendously.
Vorteile
Streamlined processes like absence management, time tracking, recruiting management just to name a few that we currently use. Especially the integration of self service in combination with absence management has been a huge time saver for us. Great customer success team that helped us get started and working with the platform right away. Very proactive and customer oriented approach.
Nachteile
Sometimes input fields seem inconsistent with their datatypes (especially Date and Number fields) but the team of Personio seems ambitious to resolved reported issues as soon as possible. UI could be nicer but it is still a business product.