NinjaOne

4,8 (237)
Eine Bewertung schreiben
Automatisieren Sie Ihre IT-Aufgaben mit NinjaOne

Gesamtbewertung

4,8 /5
(237)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

97%
haben diese Anwendung empfohlen
Sortieren nach

237 Bewertungen

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Für IT Admins ein Muss

Bewertet am 15.8.2024

Durch NinjaOne schafft unsere kleine IT Abteilung es, Tickets von Mitarbeitern viel schneller zu...

Durch NinjaOne schafft unsere kleine IT Abteilung es, Tickets von Mitarbeitern viel schneller zu lösen. Auch der Zeitaufwand von Windowsupdates oder Software Patches hat sich stark verringert.

Vorteile

Man hat alle wichtigen Tools an einem zentralen Ort (Tickets, Patchmanagement, Softwareverteilung, ...). Alle Infos die ich brauche (z.B. Daten eines bestimmten Rechner oder Server), sind immer schnell zu finden.
Ausserdem kommen immer wieder neue Features und Verbesserungen hinzu.

Nachteile

Um alles nutzen zu können, ist einiges an Einarbeitszeit notwendig. Allerdings hilft hier die Doku und der Support sehr schnell und gut.

Jürgen
Jürgen
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TOP Produkt

Bewertet am 16.11.2020

Vorteile

Einfache und schnelle Einführung.
Das tolle "onboarding" durch die immer netten Consultants
In der klar strukturierten Oberfläche findet sich jeder "ruckzuck" zurecht.
Selbst älterer Kollegen sind begeistert ;-)
Die integration von Bitdefender als Virenscanner (cloudbased) ist ordentlich gemacht, das Menü zur Konfiguration ist super übersichtlich und in Minuten konfiguriert.
Dsa Rollout super easy.

Nachteile

Es fehlen noch ein paar Sachen, die aber laut Raodmap zeitnah kommen sollen.
z.B. Support für Hyper-V und die Active-Directory integration.

Stefan
Stefan
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

gutes produkt; top betreung; sehr guter support

Bewertet am 10.6.2021

einfache web ui mit relativ viel such felder;

einfache web ui mit relativ viel such felder;

Vorteile

einfach zu installieren
einfach zu bedienen

Nachteile

es muß relativ viel über eigenen scripte gelöst werden - server eye z.b. hat wesentlich mehr fertige sensoren

In Betracht gezogene Alternativen

Atera

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

die installation der updates über server-eye hat damals nicht funktioniert.. das updates manuell bereitgestellt/freigegeben werden sehr gute betreuung durch hr wolter!!!
Sebastian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

ein sich stetig erweiterndes Tool

Bewertet am 20.1.2022

Vorteile

Leichter Einstieg, angenehm einfacher Rollout, Zuverlässige Benachrichtigungen, Übersichtlich und Umfangreich zugleich

Das Dashboard gibt für einen Überblick alle notwendigen Informationen auf einen Schlag, man erkennt recht schnell wo nachgearbeitet werden muss.
Durch die Anpassbaren Richtlinien können kundenindividuelle Alarme und Benachrichtigungen ausgelöst werden.
Das Ausführen von Skripten kann aufgrund von regelmäßigen Abfragen automatisiert werden.
Es werden regelmäßig neue Funktionen vorgestellt, welche sich gut in den Alltag integrieren lassen und uns auch bereits ein weiteres System haben ablösen lassen.

Nachteile

Die Skripte sind mitunter unübersichtlich dargestellt, hier hilft jedoch die Suche (sofern die Skripte mit entsprechenden Informationen eingepflegt wurden).

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer Remote

Warum NinjaOne gewählt wurde

Solarwinds-Hack
Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Erfahrungen mit NinjaRMM

Bewertet am 17.3.2021

NinjaRMM ist ein patentes Werkzeug zur Remoteadministration und Dokumentation. Die Features tun was...

NinjaRMM ist ein patentes Werkzeug zur Remoteadministration und Dokumentation. Die Features tun was sie sollen. Der Helpdesk ist gut aufgeräumt und hilfreich. Das Preisgefüge ist ansprechend.

Vorteile

Das Werkzeug funktioniert einfach, angefangen beim Scripting über das ausrollen spezifischer Softwarepakete bis hin zum integrierten Virenprogramm.

Nachteile

Die Individualisierung einzelner Kundengruppen ist im Backend super, aber das Kundenmodul (TrayIcon) ist noch verbesserungswürdig.

In Betracht gezogene Alternativen

N-sight und Atera

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Preis - Leistungsniveau
Dario
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super Monitoring Tool

Bewertet am 30.11.2020

Vorteile

Das Produkt ist sehr Benutzerfreundlich gut übersichtlich. Wenn man Fragen hat oder ein Problem hat wird man so schnell wie möglich geholfen.

Nachteile

Bis jetzt ist mir nichts negativ aufgefallen.

Christof
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Anwenderfreundlich und übersichtlich

Bewertet am 6.11.2020

Zuverlässige Benachrichtigung im Falle einer Störung
Übersichtlich aufgebaut, guter Funktionsumfang

Zuverlässige Benachrichtigung im Falle einer Störung
Übersichtlich aufgebaut, guter Funktionsumfang

Vorteile

Intuitive Bedienung
Übersichtliche Oberfläche

Nachteile

Linux Unterstützung fehlt noch
umfangreicheres Patchmanagement wünschenswert

Christoph
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfach alles Verwalten

Bewertet am 18.11.2020

Vorteile

Das Rollout ist wirklich einfach, der Nutzen den man aus dem Softwarepaket generiert enorm. Viele zeitraubende Verwaltungstätigkeiten werden um ein vielfaches beschleunigt. Die sehr aktive Community und der schnelle Support überzeugen.

Nachteile

Es gibt nichts ernsthaftes was mir nicht gefällt

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Kundenbewertung

Bewertet am 7.12.2020

Wir haben die Patchmanagement Verwaltung deutlich optimiert, Optimierte Installationen und...

Wir haben die Patchmanagement Verwaltung deutlich optimiert, Optimierte Installationen und Anpassungen mittels Skripte

Vorteile

Einfache Verwaltung/Bedienung, Starkes Patchmanagement, gute Support Erreicbbarkeit

Nachteile

Einbindung von Spezial Software Sensoren z.B. DATEV, POPcon etc...
SNMP Anbindung mit deutlichen Schwächen

Divaldo
Divaldo
Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Excellent remote IT management and monitoring platform

Bewertet am 11.2.2024

Vorteile

One of the most complete solutions on the market, with excellent functionality and easy to use. Very easy for Device Management, Remote Support, IT Security. Excellent for improving the efficiency of the IT team and reducing costs.

Nachteile

It was difficult to start using because there was no price transparency, that is, they could very well make prices available without having to contact the company.

Gert-Jan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Configure, Deploy & Enjoy

Bewertet am 7.8.2024

Great support, no guerrilla sales (yet ;)) hands-on technical sessions to adopt the product, and...

Great support, no guerrilla sales (yet ;)) hands-on technical sessions to adopt the product, and easy to use RMM tooling to get the best out of your servers and endpoints.

Vorteile

In every piece of the software, you sense that this has been built by MSP'ers for MSP'ers, the hardest part for an MSP company like us is to maintain your policies over different customers, that's where Ninja fits for us like a glove, also very impressed with the built-in Back-up, documentation and ticket solution!

Nachteile

For us, the Bitdefender Gravity zone is needed for some customers that dont have EDR yet, for us, this integration is working fine but we are not so amazingly impressed by Bitdefender itself, for us Bitdefender still feels like a tool where you have a zillion options instead of having a 'out of the box' perfect solution.

Ivy
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 5.0 /10

It wasn't bad, but users bounced off it for interface reasons and support issues so we left

Bewertet am 6.9.2023

Overall it was ok. The software seemed like it was on its way, but the amount it cost had me...

Overall it was ok. The software seemed like it was on its way, but the amount it cost had me feeling like we were paying to be beta testers

Vorteile

Cleanliness of design was nice. Actively developed

Nachteile

Things that were not present were described as forthcoming, but no roadmap at the time.

Alexia
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I use NinjaOne to keep track of my tasks and collaborate with my team effortlessly.

Bewertet am 20.9.2024

Vorteile

The interface is user-friendly and the task management features are efficient.

Nachteile

I wish there were more customization options for task organization and prioritization.

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

NinjaOne is the NumberOne RMM for MSPs

Bewertet am 10.4.2024

Outstanding. I love NinjaOne and couldn't do my job efficiently without it.

Outstanding. I love NinjaOne and couldn't do my job efficiently without it.

Vorteile

Ease of use, ease of deployment, the GUI is simple yet gives you everything you need at a glance, simple patching functionality and asset organisation. NinjaOne is incredible.

Nachteile

I honestly can't of any shortcomings of NinjaOne. It's an incredible product and must have for any MSP.

Andrew
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

NinjaOne - NumberOne!

Bewertet am 6.10.2023

Ninja is one of if not the best platform I use daily. Of the 20-odd platforms and tools I regularly...

Ninja is one of if not the best platform I use daily. Of the 20-odd platforms and tools I regularly use, Ninja is the most user-friendly, robust, dynamic and comprehensive. If you're in the market for an RMM - Go with NinjaOne.

Vorteile

Ninja RMM is so simply and straight forward to use, however is jam-packed with vital features any serious MSP utilises. I live in Ninja and would be hard-pressed to find a better tool to replace it.

Nachteile

The only issue I have come across is that I had a little bit of trouble changing the display mode. Such a minor, almost non-issue, that is how great this RMM is.

Micheal
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

NinjaOne Has Been a Reliable and Easy to Use Solution

Bewertet am 1.5.2024

Vorteile

The capabilities of NinjaOne are excellent.
NinjaOne makes work easier for us.

Nachteile

I do not have dislikes for NinjaOne.
NinjaOne is superb.

Nyoro
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

NinjaOne Has Been an Effective IT Management Tool

Bewertet am 1.5.2024

Vorteile

NinjaOne has been a superb IT management solution.
I like the reliability and ease of use of NinjaOne.

Nachteile

NinjaOne makes work easier.
No dislikes about NinjaOne.

Ana
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

NinjaOne helps me keep track of my tasks and stay on top of deadlines easily.

Bewertet am 9.8.2024

Vorteile

The interface is user-friendly and the automation features save me time.

Nachteile

I wish there were more customization options for task organization and labeling.

Kagera
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

My Experience With NinjaOne

Bewertet am 30.4.2024

Vorteile

The tool comes with great remote support features
It makes IT management easy

Nachteile

With NinjaOne, all has been seamless. It is affordable too.

yeong yik
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ninja saves the day

Bewertet am 31.8.2023

Improve overall management of endpoints, centrally patch and deploy software within the same...

Improve overall management of endpoints, centrally patch and deploy software within the same platform.

Vorteile

ease of use and support is responsive and prompt

Nachteile

there is anything that i can think of!!!

In Betracht gezogene Alternativen

ManageEngine Patch Manager Plus

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

having a trial on both product and the alternative product just could cut it, Ninja One is way better in terms of feature and ease of use.
Jessica
Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great RMM with additional capabilities continuously added - Great price!

Bewertet am 28.4.2023

Vorteile

It's extremely easy to implement. Lots of built-in tools not included with other providers on the market.

Nachteile

Nothing - usually there is something, but I have no cons.

Warren
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

A very affordable RMM solution.

Bewertet am 6.1.2023

The onboarding was extremely quick, our guys were very quick to get used to the new GUI and it is a...

The onboarding was extremely quick, our guys were very quick to get used to the new GUI and it is a very useable product. Not really used the support yet so can't comment on that.

Vorteile

The price is very comparable to it's competitors, but one of the main benefits, is that it feels like a one stop shop for IT. Most things you will require, are all under the hood, so to speak. Helpdesk, asset management, remote support etc.

Nachteile

We do like providing our customers with lots of stats. And the reporting only gives us so much that we can do. I'd like to see this expanded to include more custom fields.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho Desk

Warum NinjaOne gewählt wurde

The pricing was more attractive.

Zuvor genutzte Software

Zendesk Suite

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Pricing and the features which it offers. The different products which we could integrate was also an attraction.
Nick
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent RMM software, highly recommended.

Bewertet am 4.3.2021

Our overall experience of NinjaRMM is massively positive. The platform has enabled us as an MSP to...

Our overall experience of NinjaRMM is massively positive. The platform has enabled us as an MSP to fully manage all our clients patching and asset management needs.

Vorteile

Excellent portal interface, that is so clear and concise for everyone to use. The patch management and asset information is top notch. The features and functionality of the platform are also superb and always being added to.

Nachteile

Nothing, the platform works so much better than the RMM software we replaced.

In Betracht gezogene Alternativen

Datto RMM, Atera und Kaseya VSA

Warum NinjaOne gewählt wurde

Costs of SolarWinds was expensive. The portal layout and design of SolarWinds was clunky and not intuitive to use. NinjaRMM's simple cost brackets and online portal are lightyears ahead of SolarWinds and other RMM platforms.

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

The pricing structure and overall usability was light years ahead of any other vendors offerings. The presales technical information was excellent.
Brian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ninja One changed our business

Bewertet am 8.8.2022

Fantastic, I can't fault ay aspect of the solution or the people working with the company.

Fantastic, I can't fault ay aspect of the solution or the people working with the company.

Vorteile

The ease of use along with the great development, technical, support and sales teams mean we are never stuck. That great relationship with the company along with the efficiency of the software means we gave gained and incredible amount of time to do work instead of working on the software.

Nachteile

The only criticism I have of Ninja One is that they produce a huge amount of features regularly but we would love to have access to them often before they are ready. This is due to the development being customer driven so the upgrades they offer are always great and we are a little impatient!

In Betracht gezogene Alternativen

N-central

Warum NinjaOne gewählt wurde

Needed a more mature and capable product

Zuvor genutzte Software

Atera

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Better functionality, better ease of use, better value, and better people to work with.
Tim
Tim
Gesamtbewertung
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best RMM tool on the market

Bewertet am 22.5.2020

I manage an in-house IT department and we always struggled with tracking hardware, history, and...

I manage an in-house IT department and we always struggled with tracking hardware, history, and status.

No matter what we found, we just couldn't get one that was accurate and easy to keep up to date.

Ninja just DOES it. I don't have to think about it. I know all my machines in Ninja and the latest info on them is all right there.

This makes our network more visible, trackable. My team solves issues faster, more accurately, and in a happier way than ever before.

Vorteile

Ninja was so easy to setup. It's fun to tweak. The scripts are simple and there are even some basic templates. It tells me everything I need to know about a computer and what's going on.

The integrations have been a huge help. Their documentation is precise, easy to follow and accurate.

Our account manager actually cares and checks in on us every 2 weeks.

Good vendors are so rare, no matter the product. I'm not really sure I could love this product and this company any more than I do.

Nachteile

The only things I can think that I wish was if Ninja made some their own basic ticketing system. That's not a complaint about the product at all, but the other partners they integrate are way more complicated and expensive than I'd like. I know Ninja would crush it if they made a simple one of their own that was tightly integrated with the Ninja portal.

Also, the NMS deployment is slightly clunkly. I would like Ninja to bring that in house too.

In Betracht gezogene Alternativen

Atera und Kaseya VSA

Warum NinjaOne gewählt wurde

spiceworks wasn't accurately keeping my hardware up to date.

Zuvor genutzte Software

Spiceworks Cloud Help Desk

Gründe für den Wechsel zu NinjaOne

Ninja was easier and integrated better with the tools I wanted. The company was more pleasant to work with too.