Sherpany Erfahrungen
Gesamtbewertung
Filtern nach
Untern. Größe
Nutzungszeit
79 Bewertungen
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Neben Outlook wichtigste Software für mich, brauche Sie für alle meine Sitzungen
Bewertet am 3.6.2020
- Als C-Level mit vielen Meetings die beste Software die Du je kaufen wirst
- Als C-Level mit vielen Meetings die beste Software die Du je kaufen wirst
Vorteile
- Hoher Effizienzgewinn
- Erlaubt neben Sitzungsvorbereitung auch eine völlig papierlose Arbeitsweise
- Alle Sitzungsunterlagen immer dabei auf dem I-Pad
- Sehr einfache Bedienung, braucht nicht mehr als 10 Min. Schulung als User
Nachteile
- Ich habe nichts, das mir nicht gefällt
In Betracht gezogene Alternativen
Diligent BoardsGründe für den Wechsel zu Sherpany
- Einfachere Bedienung - Intuitive Oberfläche - Daten in der Schweiz - Kostengünstiger- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Das beste aus Board Meetings rausgeholt
Bewertet am 29.10.2020
Sehr modernes und durchdachtes Werkzeug, das die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von...
Sehr modernes und durchdachtes Werkzeug, das die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Board Meetings (d.h. mit externen oftmals auf anderen Plattformen arbeitenden Board Members) effizient und sexy gestaltet.
Vorteile
Die sichere Verteilung von vertraulichen Unterlagen, die vorgängige Frage- und Kommentier-Funktion und die einfache Führung / Protokollierung der Sitzung auf Grund der granularen Traktandenliste.
Nachteile
Schnittstelle für die Aufgaben/Pendenzen in andere Tools anbieten. z.B. in Trello, OneNote-Liste oder in Outlook ToDos.
In Betracht gezogene Alternativen
Brainloop BoardRoomGründe für den Wechsel zu Sherpany
Sichere, verschlüsselte Datenhaltung und Unterstützung von allen Tablet-Typen.- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Wertvolle Plattform für Sitzungen und für das Zurverfügungstellen von Dauerakten
Bewertet am 24.7.2020
Für die Auf- und Nachbearbeitung von Sitzungen sehr hilfreich, zumal ich bei der Vergabe von...
Für die Auf- und Nachbearbeitung von Sitzungen sehr hilfreich, zumal ich bei der Vergabe von Zugriffsrechten sehr flexibel sein kann.
Bei Unterstützungsbedarf kann ich auf eine in aller Regel sehr kurze Reaktionszeit zählen.
Das Team ist sehr offen für Anregungen und widmet sich permanent der Weiterentwicklung. Die hohe Taktzahl ging aber zumindest am Anfang unserer Geschäftsbeziehung zu Lasten der Konsolidierung, was sich ab und dann auf die Nutzerakzeptanz auswirkte.
Vorteile
Die Pflege der Berechtigungen und der Strukturierung des Datenraumes für verschiedene Zielgruppen ist unkompliziert.
Der Wechsel zu Sherpany ging gut über die Bühne. Aber auch ein benutzerfreundliches Tool erfordert einen Initialaufwand.
Die Funktion der persönlichen Notizen wird geschätzt und häufig genützt.
Die Bibliothek schätze ich für die Publikation von Dauerakten wie Statuten, Reglementen etc.
Zeitnaher und kompetenter Support. Ansprechpartner eindeutig definiert, Stellvertretung einwndfrei geregelt.
Nachteile
Zu Beginn unserer Arbeit mit Sherpany kamen in sehr kurzen Abständen neue Funktionalitäten dazu oder die Oberfläche erfuhr Anpassungen, was immer sehr viele Fragen auslöste. Es gab keine Konsolidierungsphasen. Das ist heute anders organisiert.
Neuberechtigen kann ich den Zugriff auf Inhalte, die in der Vergangenheit liegen, nicht erteilen.
Das Boardbook ist in Sitzungen nicht ideal, in denen wir die Traktanden nicht in der hinterlegten Reihenfolge behandeln oder wenn mehrere Beilagen zu einem Traktandum gehören. Die Herausforderung liegt beim zeitnahen Finden der erforderlichen Seite.
Die Preisstruktur bei mehreren Datenräumen hat Optimierungspotenzial.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sherpany - optimale Unterstützung für VR und GL (und Asstistenz)
Bewertet am 15.12.2020
Wir nutzen Sherpany seit 4 Jahren für sämtliche Sitzungsaufbereitung für Verwaltungsrat und...
Wir nutzen Sherpany seit 4 Jahren für sämtliche Sitzungsaufbereitung für Verwaltungsrat und Geschäftsleitung. Der Boardroom erleichtert uns die Arbeit und den Anwendern die Vorbereitung von Sitzungen beträchtlich. Das System ist sehr benutzerfreundlich, einfach anwendbar und kann auch für kurzfristige adhoc-Beschlüsse (auf dem Zirkularweg) sehr gut genutzt werden. Sherpany bleibt nicht stehen, sondern entwickelt sich laufend weiter, auch aufgrund von Rückmeldungen von Nutzern.
Vorteile
- Papierflut kann eliminiert werden, überall verfügbar (nicht ortsgebunden)
- sehr gute Übersicht bei Sitzungen, alles wieder abrufbar im Archiv
- in Bibliothek relevante stetige Unterlagen immer verfügbar
- auch kurzfristig können Unterlagen zur Verfügung gestellt werden (z.B. Zirkularbeschluss)
- hohe Sicherheit da kein Postversand, gut strukturierbar nach Personen-Gruppen, Dokumente können auch nur gewissen Personen sichtbar gemacht werden
- freundliche und schnelle Hilfe bei Problemen (Telefon/Mail)
- ideal für Homeoffice
Nachteile
- Bibliothek könnte besser strukturierbar /unterteilbar sein
- System könnte manchmal schneller sein
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einfach genial - genial einfach
Bewertet am 21.12.2020
Sherpany erfüllt für unser Unternehmen alle Ansprüche, die wir an eine Software für die Führung auf...
Sherpany erfüllt für unser Unternehmen alle Ansprüche, die wir an eine Software für die Führung auf VR-Stufe gesucht haben. Es ist einfach und verständlich, es ist fokussierte auf das Wesentliche und es schafft Sicherheit für die Beteiligten. Die Notiz- und Markierfunktionen sind für vielbeschäftigte VRs ein exzellentes Hilfsmittel. Fazit: Sherpany ist bei uns nicht mehr wegzudenken, weil unsere Verwaltungsräte seit der Einführung flexibler, vertiefter dokumentiert und besser auf die Sitzungen vorbereitet sind.
Vorteile
Die überzeugende Einfachheit und Konzentration aufs die wesentlichen Features. Sehr eingängig und sehr sicher.
Nachteile
Ich habe keine besonderen Nachteile entdeckt.
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Kenne kein besseres Tool um Sitzungen zu organisieren
Bewertet am 9.6.2020
Ich bin sehr froh arbeiten wir mit Sherpany. Meine Aufgaben im Zusammenhang mit Sitzungen sind seit...
Ich bin sehr froh arbeiten wir mit Sherpany. Meine Aufgaben im Zusammenhang mit Sitzungen sind seit Einführung massivst vereinfacht und schlanker geworden. Dies schenkte mir wertvolle Zeit um mich anderen Tasks zu widmen.
Vorteile
- die Effizienzsteigerung
- die Einfachheit
- der Weg der zum papierlosen Arbeiten geebnet wird
- die Mobilität-> auf allen Geräten ist alles immer synchronisiert und leicht abrufbar
Nachteile
Seit über 2 Jahren arbeite ich nun mit Sherpany und kann bislang keinen Nachteil finden.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr einfaches und umfassendes Zusammenarbeitstool im Managementbereich
Bewertet am 20.10.2021
siehe Vorteile
siehe Vorteile
Vorteile
Einladung, Protokoll, Ablage/Archivierung, Entscheiden, Durchführung von Meetings etc. - alles unter einer Lösung.
Nachteile
Es gibt aus meiner Sicht keine Nachteile. Die Software wird bedürfnisgerecht ständig weiterentwickelt. Allenfalls eLearning-Tool einbauen für Hilfestellungen in der Bedienung.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Rundum zufrieden
Bewertet am 21.12.2020
Alle Sitzungen vom VR und seinen Komitees werden seit Jahren nur noch über Sherpany abgewickelt
Alle Sitzungen vom VR und seinen Komitees werden seit Jahren nur noch über Sherpany abgewickelt
Vorteile
Ich schätzte vor allem den logischen Aufbau.
Nachteile
Angabe des Namens, wenn man für einzelne Personen die Berechtigung z.B. für ein Traktandum nicht gibt
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Zufriedenheitsumfrage
Bewertet am 2.2.2021
insgesamt gutes Programm - in letzter Zeit aber immer wieder unverhoffte Änderungen, die nicht...
insgesamt gutes Programm - in letzter Zeit aber immer wieder unverhoffte Änderungen, die nicht immer vorteilhaft sind
Vorteile
grundsätzlich einfach Art zur Aufbereitung von Sitzungen
Nachteile
es gibt keine "Erklärungen" - eher learning by doing
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Nützliches Tool zur Sitzungsvorbereitung
Bewertet am 20.8.2020
Vorteile
nach kurzer Eingewöhnungsphase sehr einfach zu bedienen (insbesondere auf der reinen User-Seite)
Nachteile
Systematik für Sitzungsadministratoren teilweise unübersichtlich
- Branche: Philanthropie
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Benutzerfreundliche und schnell aufgesetzt
Bewertet am 15.12.2020
Vorteile
Das Aufsetzen eines Meetings geht schnell und unkompliziert. Inklusive der setzen der Agenda und die jeweiligen Zeitbudgets pro Agendapunkt, sowie die passende Kurzbeschreibung und das passende Dokument hochladen.
Dies alles kann im Entwurfmodus getan werden, bis alles finalisiert und durch eine Email die Meeting-Teilnehmer informiert werden.
Auch die Meeting-Einladung kann aus Sherpany direkt generiert und verschickt werden.
Nachteile
Die Einwahl-Details (MS Teams) können nicht direkt im Sherpany generiert werden. Es braucht also eine separate Outlook/MS Teams Einladung an die Teilnehmer.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Gutes Produkt
Bewertet am 3.7.2023
Vorteile
strukturiertes Arbeiten wird vorausgesetzt
Nachteile
teilweise einschränkend. wünsche mir mehr Freiheit beim Protokollieren
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Weiter so
Bewertet am 3.7.2023
Sehr vit
Sehr vit
Vorteile
Cooles Tool / intuitiv / gute UX - 2FA mit futurae sehr gut
Nachteile
Doks werden ueberschrieben wenn neue eingeliefert werden
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Alle Sitzungen an einem Ort
Bewertet am 16.9.2020
Sehr benutzerfreundliche Lösung, die das Sitzungsmanagement hervorragend unterstützt.
Sehr benutzerfreundliche Lösung, die das Sitzungsmanagement hervorragend unterstützt.
Vorteile
Da ich in verschiedenen Gremien für die Sitzungsorganisation zuständig bin, erleichert mir die Software, den Überblick über die bis zu 60 Sitzungen pro Jahr nicht zu verlieren.
Nachteile
E-Mail Flut bei Abstimmungen, dies wurde aber in der Zwischenzeit behoben. Noch besser wäre es, wenn man dies als Administrator selber parametrisieren könnte.
- Branche: Bankwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sherpany
Bewertet am 22.9.2020
Sitzungsvorbereitung
Sitzungsvorbereitung
Vorteile
Benuterfreundlich und trotzdem breite Anwendungsmöglichkeiten
Nachteile
Es können aktuell nur PDFs aufgeshaltet werden; z.B. Excel Tabellen fehlen.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Effiziente Sitzungsvorbereitung, Durchführung und Dokumentation
Bewertet am 16.10.2020
Der Gesamteindruck ist sehr gut. Die Software ist ausserordentlich stabil, auch im Offline Modus...
Der Gesamteindruck ist sehr gut. Die Software ist ausserordentlich stabil, auch im Offline Modus überall nutzbar. Sehr intelligent gelöste und sichere Authentizierungsmethode, starke Performance und hohe Zugriffsgeschwindigkeit.
Vorteile
Die Nutzung der Software ist sehr bedienerfreundlich. Sie unterstützt mich jederzeit den Überblick über die verschiedenen Sitzungen des Tages, der Woche oder des Monats zu behalten und mich, wo immer ich bin, sehr effizient auf eine Sitzung vorzubereiten. Sherpany liefert einen wichtigen Beitrag in der digitalen Transformation unserer Management- und Sitzungsprozesse. In Verbindung mit gängigen Video Konferenzlösungen unterstützt die Software jede Kombination von Präsenz- und virtueller Sitzung. Jeder Teilnehmer führt via Sherpany durch seine Traktanden ungeachtet seines Standortes.
Nachteile
Es gibt nichts, was mir am wenigsten an dieser Software missfällt. Heute nutzen wir die Software auf Stufe VR und GL und in diversen Kundenmandaten. Das heutige Lizenzmodell (Kosten) verhindert zur Zeit noch eine breitere Nutzung der Software auf weiteren Kaderstufen oder Management Committees (2 und 3 Führungsebene, Fachgremien etc.)
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Nie mehr ohne Sherpany!
Bewertet am 7.7.2021
Vorteile
Asga nutzt Sherpany bereits seit 2015. Das Sitzungsmanagement wird deutlich erleichtert und beschleunigt. Auf die Unterlagen kann jederzeit und überall zugegriffen werden und das mit der Garantie, dass die Daten sicher sind. Zudem wird Sherpany laufend optimiert und die Kundenbedürfnisse / Feedbacks umgesetzt. Der Support ist jederzeit gewährleistet; das Team ist sehr freundlich und kompetent.
Ich in meiner Funktion als Assistentin VR / CEO kann Sherpany vorbehaltslos weiterempfehlen.
Nachteile
Ich kann keine Nachteile nennen. Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegen genommen und in Zusammenarbeit mit den Kunden umgesetzt.
- Branche: Versorgungsunternehmen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Mit Sherpany top organisiert
Bewertet am 4.8.2020
Ein sehr gutes Programm, auf das wir nicht mehr verzichten möchten.
Ein sehr gutes Programm, auf das wir nicht mehr verzichten möchten.
Vorteile
Die Organisation und Durchführung von Sitzungen auf Stufe Verwaltungsrat via Online-Toll Sherpany ist sehr effizient, sehr benutzerfreundlich und auch für die Administratorin ein grosser Mehrwert. Die User schätzen die übersichtliche Gestaltung des Programmes, die einfache Bedienung und die Möglichkeit, jederzeit auf alle Unterlagen zugreifen zu können. Und nicht zuletzt das papierlose Arbeiten.
Nachteile
Wir nutzen die Software schon einige Jahre. Die stetigen Anpassungen/Optimierungen haben am Ende jeweils zu Verbesserungen geführt, waren aber auch zeitweise recht mühsam für den Benutzer resp. Administrator.
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Sehr empfehlenswert
Bewertet am 21.12.2020
sehr empfehlenswert
sehr empfehlenswert
Vorteile
Einfach, klar, übersichtlich. Die Lösung deckt die Bedürfnisse eines Boards/Verwaltungsrates ab. Die Zusammenarbeit ist einfach und die Software ist selbsterklärend.
Nachteile
Derzeit bin ich noch nicht auf unerfüllte Bedürfnisse gestossen.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Einfach intuitives Meeting Tool
Bewertet am 11.11.2021
Vorteile
Strukturiert, Intuitiv, Perfekter Ersatz für Papier, Alle Dokumente immer an einem Ort.
Nachteile
Verbesserungsvorschläge werden immer gerne Entgegengenommen. Daher keine Nennung von Nachteilen
- Branche: Non-Profit-Organisation Management
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hilfreiches Tool
Bewertet am 3.11.2020
Einfach, praktisch und gut
Einfach, praktisch und gut
Vorteile
Es verbindet die verschiedenen User und verhindert, dass wir die Sitzungsunterlagen in Papierform versenden müssen.
Zudem ist es eine sichere Ablage und ein zertifiziertes IT Produkt
Nachteile
Nichts, es erfüllt alle unsere Anforderungen
- Branche: Maschinerie
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
äusserst durchdachte Software zur Verbesserung der Effizienz von Sitzungen
Bewertet am 13.5.2020
Die Digitalisierung von Sitzungen wird durch Sherpany entscheidend vereinfacht.
Die Digitalisierung von Sitzungen wird durch Sherpany entscheidend vereinfacht.
Vorteile
sehr durchdachte Abbildung der Prozesse
höchster Sicherheitsstandard
super Kundensupport
Entwickler gehen auf Kundenfeedback ein (die hören dem Kunden wirklich zu)
Nachteile
nicht gerade billig
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Suchfunktion
Bewertet am 30.11.2020
Dank Sherpany habe ich jederzeit den Überblick über meinen Sitzungsalltag. Ich kann dank effizienter...
Dank Sherpany habe ich jederzeit den Überblick über meinen Sitzungsalltag. Ich kann dank effizienter Suche sehr rasch navigieren und bin dadurch völlig unabhängig von Zeit und Ort
Vorteile
Einfacher Überblick über alle Sitzungen, einfacher Wechsel zwischen verschiedenen Räumen; logischer Aufbau
Nachteile
Keine negativen Erfahrungen - meiner Ansicht nach sehr gut!
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tolle Unterstützung für meine wöchtenlichen Meetings
Bewertet am 20.5.2020
Eine sehr kundenorientiere Firma.
Eine sehr kundenorientiere Firma.
Vorteile
In einer sehr einfachen Art findet man an einem Ort alle Informationen, Dokumente und Entscheidung, die relevant für meine Sitzungen sind. Dadurch verliere ich keine Zeit mehr für administrative Arbeiten und komme im Arbeitsalltag schneller voran
Nachteile
Ich habe derzeit keine Verbesserungsvorschläge.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Perfektes und einfaches Arbeitsmittel
Bewertet am 16.3.2021
Ich kann semiprofessioneller Verwaltungsrat auf der ganzen Welt jederzeit wie an meinem eigenen...
Ich kann semiprofessioneller Verwaltungsrat auf der ganzen Welt jederzeit wie an meinem eigenen Pult professionelle arbeiten.
Vorteile
Die Benutzerfreundlichkeit und Zuverlaessigkeit von SHERPANY
Nachteile
Sehe keine Nachteile. Aus meiner Sicht ein perfektes und doch einfaches Arbeitsmittel.