ISL Light

Remote-Support-Software und unbeaufsichtigter Fernzugriff.

Gesamtbewertung

4,7 /5
(523)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,6/5
Bedienkomfort
4,7/5
Kundenbetreuung
4,7/5

98%
haben diese Anwendung empfohlen
Sortieren nach

523 Bewertungen

Meinrad
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tägliches Hilfsmittel für die Betreuung unserer MA

Bewertet am 28.4.2022

Super, ich möchte diese Anwendung nicht missen.

Vorteile

Das einfache und schnelle Verbinden mit einem Desktop Computer einer Mitarbeiterin.
Das Verbinden auf meinen PC im Home Office, ohne dass jemand vor Ort am PC sein muss.

Nachteile

Dass die User das Icon auf dem Desktop suchen müssen, weil sie es nicht kennen.
Samsung Knox hat eine neue Funktion, mit der ich direkt das öffnen der Verbindungsanfrage auf der Anwenderseite provozieren kann, ohne dass sie es suchen muss. Danach muss nur noch der Code von der MA eingegeben werden, das würde die Anwendung von ISL deutlich einfacher und schneller machen.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

Weil unser Software Partner ebenfalls mit ISL LIght unterwegs ist und es für unsere User einfacher ist, mit einer Lösung zu arbeiten anstatt mit verschiedenen Produkten sich auseinander setzen zu müssen.

Antwort von ISL Online

Hallo Meinrad, kannst Du uns bitte nähere Hinweise zu dieser neuen Samsung Knox Funktion geben? Wir würden natürlich gerne versuchen, die Handhabung beim Verbindungsaufbau zu erleichtern. Es würde uns freuen, wenn Du Dich hierzu direkt per Live-Chat auf unserer Webseite www.islonline.com (Button rechts unten) oder per E-Mail an support@islonline.com mit uns in Verbindung setzt.

Hirt
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

ISLonline - stabil und zuverlässig, aber nicht ganz so komfortabel wie der/die Branchenleader

Bewertet am 20.4.2022

- unglaublich stabiler ISLAlwaysOn-Client
- gut funktionierendes RDP-Tunneling
- schlechtes Handling von unterschiedlichen Monitorauflösungen & Multi-Monitor-Systemen
- solides Features Set, welches aber nicht ganz mit den Leadern in der Branche mithalten kann
- Preis-Leistung ist i.O., aber nicht herausragend

Vorteile

[1]
Die Robustheit des ISLAlwaysOn-Clients ist sensationell. In ca. 10 Jahren Einsatz auf ca. 120+ Geräten ist der Client bisher nur ein einziges(!!!) Mal auf einem einzigen Client abgestürzt und läuft ansonsten EXTREM stabil.
[2]
Wir verwenden häufig das RDP-Tunneling durch die ISL-Verbindung. Das funktioniert sehr gut und zuverlässig.
[3]
Wir schätzen, dass ISL sich auf ein bestimmtes Features Set beschränkt und nicht versucht, noch Tausend andere Dinge in die Software zu quetschen (wie z.B. Antivirus o.ä.) wie gewisse Konkurrenten.

Nachteile

Die Übertragung von Tastenkombinationen funktioniert nur eingschränkt. Der Umgang mit unterschiedlichen Monitorauflösungen und Multi-Monitor-Systemen ist nicht zufriedenstellen.
Generell: Viele Dinge funktionieren zwar, sind aber umständlicher und weniger mächtig als bei gewissen Konkurrenten (z.B. TeamViewer). Ein Beispiel: Die Gliederung/Zuweisung/Sortierung von gespeicherten ISLAlwaysOn-Verbindungen in Gruppen ist weder übersichtlich noch besonders praktisch.

Rey
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Top Program !

Bewertet am 20.4.2022

Ich löse hauptsächlich Fragen und Probleme auf die Business Software Winbiz. ISL Light ist in dieser Software bereits integriert und somit ist es sehr einfach sich mit diesen Kunden zu verbinden. ISL Light ist sehr stabil und schnell, ich bin sehr zufrieden.

Vorteile

Saas-Version sehr praktisch, da von überall aus nutzbar, einfache Bedienung, praktische Drag & Drop Funktionen für File-Übermittlung, Multi-Bildschirm funktionniert sehr gut, Always On Funktion auch sehr praktisch.

Nachteile

Manchmal haben meine Kunden Mühe, ISL Light Client herunterzuladen/zu starten. Dies ist ein bisschen mühsam und zeitraubend.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

Ich löse hauptsächlich Fragen und Probleme auf die Business Software Winbiz. ISL Light ist in dieser Software bereits integriert und somit ist es sehr einfach sich mit diesen Kunden zu verbinden.
René
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fazit

Bewertet am 27.4.2022

sehr gut, verwenden es seit Jahren

Vorteile

Einfache Installation / Reboot Funktion Einfache Installation / Reboot Funktion

Nachteile

Wir haben bisher nicht vermisst an ISL Wir haben bisher nicht vermisst an ISL

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Warum ISL Light gewählt wurde

Fehlen wichtige Funktionen

Zuvor genutzte Software

UltraVNC

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

Leistung
Markus
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ISL, Support nach unseren Vorstellungen.

Bewertet am 26.4.2022

Vorteile

Wir betreiben den Server selbst bei uns im Haus, wir können dem Kunden eine Peer to Peer Sicherheit geben. Die Always ON Software ermöglicht problemlos Zugriff auf Kunden mit NAT Beschränkung. WOL ermöglicht Support selbst für ausgeschaltene Geräte. Filesharing per Drag&Drop super easy zu bedienen.

Nachteile

Leider muss am Smartphone beim Kunden erst die IP-Adresse (Hostname) unseres Fernwartungsservers eingegeben werden, da bei der Standardinstallation immer auf ISLOnline verbunden wird. Ersteinrichtung am selbst gehosteten Server etwas aufwändig (eventuell wäre dort ein Wizard hilfreich)

In Betracht gezogene Alternativen

Webex, TeamViewer und AnyDesk
Oliver
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ISL ... weil wir alles in unserem Haus haben

Bewertet am 21.4.2022

Ausgereift und zuverlässig. Durch eigenen Server weiß man das niemand mitliest und was mit den Daten passiert.

Vorteile

Wir sind von Teamviewer umgestiegen weil wir im Unternehmen keine mietsoftware einsetzten dürfen. ISL bietet alle Funktionen die für Fernwartung nötig sind. Der einmal-Preis ist fair und man hat volle Kontrolle über den eigenen Server.

Nachteile

Das Filehandling funktioniert.... könnte aber besser sein, deshalb nur 4 Punkte. Trotzdem eine klare Empfehlung!

mezenen
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

das zum bsp ist nervig, wieso soll ich meiner bewertung einen titel geben

Bewertet am 27.4.2022

wir wollen arbeiten und nicht vom Anbieter/App genervt werden, mit isl kann man arbeiten.

Vorteile

intuitiv, nicht nervig,
keine 2fa authentifizierung,
kein "ich bin kein roboter" bullshit,
keine "klick tausend mal auf ein Bus Bildchen" Sicherheitsschwachsinn

Nachteile

Luxuswunsch: automatisches clientseitiges Login

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Warum ISL Light gewählt wurde

unverschämte Preissteigerung, umständlich
Marco
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfache Bedienung

Bewertet am 20.4.2022

Wir können so einfach mit dem Kunden eine Fernwartung durchführen.

Vorteile

Wir haben dieses Tool ausgewählt, weil fast alle Funktionen von Teamviewer zum halben Preis dabei sind. Der Support, wenn man ihn auch selten braucht, hilft super weiter und löst die Probleme umgehend.

Nachteile

Das Design dürfte wieder mal überarbeitet werden.

Fridel
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Nutzen

Bewertet am 27.4.2022

Vorteile

Datenübertragung ist sehr nützlich, Fenstersteuerung.

Nachteile

Hat manchmal mühe bei gewissen Grafikkarten oder Modulen

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

Teamviewer war ja lange Zeit gratis, aber plötzlich wirst Du zum kaufen gezwungen, habe auch aus Sicherheitsgründen und Preis zu Isl gewechselt.
René
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfach genial und vielseitig

Bewertet am 26.4.2022

Vorteile

Einfach zu bedienen und installieren.
Hat seit Jahren bei uns immer zu 100% fehlerfrei funktioniert.

Nachteile

habe noch nichts gefunden was mir bei der täglichen Arbeit fehlen würde

Harald
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ISL Light - Stabil und Perfomant

Bewertet am 6.12.2022

Nutze es seit 10 Jahren für ca. 80 Server/Clients und bin hochzufrieden

Vorteile

Testsieger zusammen mit Teamviewer, aber sogar noch besser.

Nachteile

Fernwartung von Android nicht ganz Bildgleich

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

preislich etwas günstiger und bessere Multi-Zugriffs-Möglichkeiten
Erich
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

rundum zufrieden

Bewertet am 26.4.2022

für mich ein täglich eingesetztes Hilfsmittel für den Kunden-Support

Vorteile

der Datei-Austausch ist wirklich sehr einfach

Nachteile

machmal sind die zusätzlichen Spezial-Funktionen etwas schwierig zu finden

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

günstiger, einfacher
Ulrich
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ISL Light Fernwartung gut und günstig

Bewertet am 26.4.2022

Vorteile

Software ist sehr einfach im der Benutzung

Nachteile

manchmal der Aufbau der Internetseite bis man seinem Gegenüber erklärt hat wo er zB. ISL Light Client findet.

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

besseres Handling
Etienne
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Solide Sache

Bewertet am 26.4.2022

Vorteile

- Preis-Leistungsverhältnis
- Verfügbarkeit
- Zuverlässigkeit

Nachteile

- Design eher nicht mehr "state of the art" und könnte gut modernisiert werden.

In Betracht gezogene Alternativen

Webex und TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

- Empfehlung - Preis
Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Buchhaltung
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Guter Entscheid für das Produkt ISL

Bewertet am 17.3.2020

Fernwartung von Software

Vorteile

Hohe Verfügbarkeit. Guten Kundensupport, Guter Preis

Nachteile

Bedienerfreundlichkeit, Userfreundlichkeit, Mactauglich

Krzysztof
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

ISL Bewertung

Bewertet am 20.4.2022

IT Support für unsere Mitarbeiter weltweit und alwaysOn Dienste

Vorteile

Die Software ist sehr einfach zu bedienen.

Nachteile

Domänen Accounts werden selten bis gar nie erkannt auf dem PC

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

Werbung durch IT Partner

Antwort von ISL Online

Hallo Krzysztof, gerne helfen wir Dir bei Deinem Problem. Kannst Du Dich bitte hierzu direkt per Live-Chat auf unserer Webseite www.islonline.com (Button rechts unten) oder per E-Mail an support@islonline.com mit uns in Verbindung setzen? Wir benötigen diesbezüglich noch zusätzliche Info.

Stefan
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Fernwartung im täglichen Einsatz

Bewertet am 20.4.2022

Im Großen und Ganzen funktioniert alles wie es soll. Nur der langsame Verbindungsaufbau nach einem Neustart stört doch deutlich.

Vorteile

Nutzung auf Apple in Verbindung mit der Möglichkeit, RDP-Verbindungen zu nutzen.

Nachteile

Nach einen Neustart braucht der Client vergleichsweise lange, um wieder online zu kommen . Das behindert eilige administrative Arbeiten.

In Betracht gezogene Alternativen

AnyDesk

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

Preis Modell und Kompatibilität mit Apple
Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bewertung

Bewertet am 20.4.2022

ISL ist eine sehr gute und einfach zu bedienende Software. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

Vorteile

Ich finde die Bedienung von ISL sehr unkompliziert und benutzerfreundlich. Die Software macht das, was sie soll und ich hatte in meiner langjährigen Nutzungszeit noch nie grosse Probleme damit.

Nachteile

Das Design könnte evtl. etwas moderner gestaltet werden. Da dieser Punkt für mich aber nur sehr bedingt relevant ist, stört es mich nicht wirklich.

René
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

ISL Light - EPC AG - Erfahrungsbericht

Bewertet am 26.4.2022

Vorteile

MAC, WINDOWS und LINUX Support der Software

Nachteile

Fernwartungsbildschirm teilweise kleine Auflösung und nicht grösser Einstellbar, speziell bei Verbindung zu VMHosts und/oder Windows Servern ohne lokale Bildschirmverbindung .

Dirk
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Gutes Remote Support Tool

Bewertet am 26.4.2022

Vorteile

Läuft auf nahezu jedem System und wird nur sehr selten von irgendwelchen Filtern geblockt. Es ist einfach zu implementieren und bietet mit ISL always on ein sehr gutes Tool, sich autark mit Systemen verbinden zu können, zu denen keine direkte, VPN- oder RDP Verbindung besteht. Es wird regelmäßig weiterentwickelt.

Nachteile

Wenn das gekaufte Limit an Clients erreicht ist, ist keine weitere Verbindung mehr möglich. An der Stelle würde ich mir eine Kullanzeinstellung wünschen, bei der man das Limit für eine bestimmte Zeit um xx % überschreiten kann. Die Webmeetingfunktionalitäten ISL sind nicht besonders gut und scheinen in den letzten Jahren auch nicht wirklich weiterentwickelt worden zu sein.

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ISL Light

Bewertet am 20.4.2022

Brauchbar

Vorteile

Benutzerfreundlichkeit, Einfachheit bei der Bedienung, stabil

Nachteile

Teilweise "vertraut" die Gegenseite dem Tool nicht ganz, da nicht so bekannt wie z. B. TeamViewer

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

ISL ist bei uns im Team bekannt und der Umgang eingespielt, nach dem Motto "never change a running system".
Pascal
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ISL val

Bewertet am 21.4.2022

Vieles kann per Fernwartung gelöst werden.

Vorteile

Sie ist einfach und innovativ. Man kann alles einfach erklären und es können Installationen vorgenommen werden.

Nachteile

ISL stürzt teilweise ab (crash) und mit Apple kommt sie nicht gut klar. Der Download von der Supportseite sollte sich automatisch öffnen, teilweise (je nach Benutzer) ist es zu schwer zu erklären was und wo es geöffnet werden muss.

Roesch
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Bewertung ISLLIght

Bewertet am 26.4.2022

Software Support - durch remote control keine oder nur minimale Reisetätigkeit, dadurch grosse Einsparungen im Spesen-Budget.

Vorteile

Remote Control; einfach zu starten; hohe Verfügbarkeit, technische Probleme äusserst selten

Nachteile

Menü nicht sehr übersichtlich/intuitiv. Wichtige Funktionen wie Screenshot sollten besser ersichtlich sein
Up- und Downloadgeschwindigkeit ist langsamer als bei einigen Konkurrenzprodukten. Wenn man aber nur kleine Dateien bis 100 MB austauscht, spielt das keine grosse Rolle.

Christoph
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ISL Light Bewertung (CB)

Bewertet am 26.4.2022

PC-Support-Dienstleistungen
Büro- & Kommuniations-Dienstleistungen

Vorteile

Benutzerfreundlichkeit -Integation mit anderen Anwendungen resp. gewünschte Fuktionen

Nachteile

Abo-Preise sind relativ hoch - Installationsschwierigkeiten anderer Software je nach dem...

André
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

LWI Bewertung

Bewertet am 26.4.2022

Ok

Vorteile

Es funktioniert einfach und ist zuverlässig.

Nachteile

Manchmal langsam, könnte aber abhängig natürlich sein pro Kunden

In Betracht gezogene Alternativen

TeamViewer

Gründe für den Wechsel zu ISL Light

Weil ich es schon hatte.