Treatwell

4,6 (273)
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Salon-Management-Tool

Gesamtbewertung

4,6 /5
(273)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,5/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,4/5

92%
haben diese Anwendung empfohlen
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273 Bewertungen

Achim
Gesamtbewertung
  • Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Schlechte Betreueung

Bewertet am 6.4.2024

Vernachlässigung der Lizenznehmer, immer schlechtere Erreichbarkeit und Vernachlässigung der...

Vernachlässigung der Lizenznehmer, immer schlechtere Erreichbarkeit und Vernachlässigung der Kundenbetreuung.

Vorteile

Gute Präsenz im Netz. Einfache Buchung für Kunden.

Nachteile

Sehr schlechter Support, keine telefonische Erreichbarkeit!
Dadurch keine schnelle Hilfe, wenn es Probleme gibt, durch die Zeit verzögerung via Mail.

Nebojsa
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Treatwell - Hairstyle by N

Bewertet am 19.3.2024

TOP und sehr zum weiter Empfehlen vorallem für Neugründer

TOP und sehr zum weiter Empfehlen vorallem für Neugründer

Vorteile

Sehr gutes Marketing und beingt viele Neukunden

Nachteile

Keine, Alles ist sehr gut gemacht , super software

Daniela
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gute Betreuung, einfaches Handling für Kunde und Unternehmen

Bewertet am 11.7.2023

Vorteile

Die wichtigsten Einstellungen, um das Buchungstool an den eigenen Unternehmensauftritt anzupassen, sind bereits vorbereitet, so dass keine Programmierkenntnisse erforderlich sind. Ebenfalls läuft der technische Support im HIntergrund - es passieren also fast keine Pannen. Und wenn doch hilft der Kundenservice blitzschnell, freundlich und kompetent, so dass es für mein Klientel rund um die Uhr möglich ist Termine zu buchen, wann und wo sie wollen, mit der Möglichkeit sofort mit dem Zahlungsmittel ihrer Wahl zu bezahlen oder auch erst direkt bei mir vor Ort :-)

Nachteile

Laut Kundenaussage funktioniert manchmal die Zustellung der Erinnerungs-SMS nicht, lässt sich jedoch beheben, wenn ich beim Support anrufe. Meine KundInnen verlassen sich jedoch darauf, dass sie erinnert werden, das ist manchmal etwas ungünstig, wenn die SMS vorher nicht kommt.Einigen Kunden ist der email Ansturm, wenn sie online buchen zu viel.Und ich persönlich würde sehr gerne die Möglichkeit haben einen speziellen Kundenkreis aus der Datenbank anzuschreiben. Bisher ist mir das jedoch noch nicht gelungen, so dass ich mir die Kundendatenbank exportieren muss, dann aussortieren und danach erst die emails versenden kann - das ist etwas umständlich. Aber im zweiten Schritt kann ich diese emails auch nur dann so personalisieren, wie ich es mir vorstelle. Das könnte eventuell verbessert werden, ist jedoch jammern auf hohem Niveau...

Carrie
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bin sehr zufrieden

Bewertet am 14.2.2024

Mein Gesamteindruck : Treatwell ist sehr gut beim Kundenservice, vor allem uns Geschäftskunden...

Mein Gesamteindruck : Treatwell ist sehr gut beim Kundenservice, vor allem uns Geschäftskunden gegenüber.

Vorteile

Das Treatwell eine große Platform haben.

Nachteile

Einige Software Probleme und die Grundgebühr ist viel. Dass ich meine Bewertungen ( ca 420 fünf Sterne) nicht auf Google oder andere Programme zeigen kann!

Ines
Gesamtbewertung
  • Branche: Animation
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Einfach Handhabung, übersichtlich

Bewertet am 16.1.2024

Einfach, übersichtlich, schöner Auftritt

Einfach, übersichtlich, schöner Auftritt

Vorteile

unkompliziert, grosse Verbreitung, gute Werbung

Nachteile

Der Preis für Neukunden, Kunden, die vor einem Jahr im Salon gewesen sind, wrden als Neukunden gehandelt

Arzu
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Super effektive App

Bewertet am 19.1.2024

Es ist günstig, fair, Mitarbeiter sind sehr nett.

Es ist günstig, fair, Mitarbeiter sind sehr nett.

Vorteile

Terminplanung ist super leicht für das gesamte Team

Nachteile

Das man Kommentare nicht löschen kann, wenn manche Kunden dich schlecht bewerten, obwohl es nicht stimmt.

Ardalan
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Treatwell Bewertung

Bewertet am 5.2.2024

Insgesamt finde ich Treatwell super und ich wurde immer wieder damit arbeiten.

Insgesamt finde ich Treatwell super und ich wurde immer wieder damit arbeiten.

Vorteile

Es bringt viele Kunden und man kann gut damit den Business starten.

Nachteile

Zu Höhe Provisionen und Kundendienst weiß nicht über alles Bescheid. Die Mitarbeiter sind gut aber ich denke die sollten noch besser geschult werden.
Man sollte immer eine Antwort auf die Fragen geben.
Die Bewertungsystem ist schlecht da die Kunden direkt in dem Email auf den Stern drucken und wenn sie ausversehen auf 4 oder 3 Sterne klicken diese Bewertung direkt abgegeben wird.

Nicole
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Immer wieder

Bewertet am 12.12.2023

Super immer zur Seite und helfen wo sie können

Super immer zur Seite und helfen wo sie können

Vorteile

Das beste was ich machen konnte ich währe heute nicht da wo ich bin

Nachteile

Das Kunden falsche Daten abgeben falsche Tele ne falscher Name und einfach buchen können

Esra
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Es hat mir sehr geholfen

Bewertet am 22.1.2024

Vorteile

Ich kann ganz in Ruhe meine Arbeit nachgehen, während meine Kunden ganz bequem von zuhause aus buchen können

Nachteile

Dass ich die Behandlungen nicht Manuel ändern kann.

Susanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Insgesamt ok.. aber verbesserungswürdig

Bewertet am 13.12.2023

Eigentlich gut. Was mich stört ist dass meine Behandlung dort nicht so benannt werden können wie...

Eigentlich gut. Was mich stört ist dass meine Behandlung dort nicht so benannt werden können wie sie auf meiner seite heißen

Vorteile

Schnell auf dem handy und Benachrichtigung

Nachteile

Die Funktion von pro. Das davor war wegen der Behandlungsbezeichnung besser.

Silvia
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr positive Erfahrungen

Bewertet am 19.4.2023

Sehr zufrieden für mich und Kunden

Sehr zufrieden für mich und Kunden

Vorteile

Gut strukturierte und praktische Onlinterminierung

Nachteile

Alles in Ordnung und keine Reklamationen

Vicki
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and effortless

Bewertet am 20.3.2019

Treatwell connect has really helped me stay organised and has boosted the growth of the business....

Treatwell connect has really helped me stay organised and has boosted the growth of the business. There is always a team member to help who is very knowledgable and friendly that can assist if you get stuck or need any advice. They have your best interest at heart, I think it's really great!

Vorteile

It's simple to use, very user friendly. It keeps all my appointments in one place and allows me to manage my week easily. It's boosted my business growth, I especially like the reminder texts and emails that are automatically sent out the day before the appointment, and I really like the widget that can be linked onto my facebook page, website and instagram profile. It's really helping my business take off and I've been telling everyone about it.

Nachteile

Cancellations can be difficult when client as paid in advance for treatment.

Tania Borges
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Treatwell is a 5 star

Bewertet am 9.1.2024

All experience I had a salon menber or as a treatwell users to treatments was very good.

All experience I had a salon menber or as a treatwell users to treatments was very good.

Vorteile

How it is easier to book as a costumers and a salon .I no need to get worried about to be a good on internet as it help as English isn’t my first language

Nachteile

I think they could show more often market it more

Tooran
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 3.0 /10

Highly recommended

Bewertet am 25.10.2023

100 percent satisfied and highly recommended

100 percent satisfied and highly recommended

Vorteile

Easy to use and bring a lot of customers to the salon

Nachteile

Commission for introducing new customer

michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Treatwell Spain is a nightmare

Bewertet am 7.4.2023

Our company Splash salons has been using Treatwell in the UK for almost 15 years and we have had a...

Our company Splash salons has been using Treatwell in the UK for almost 15 years and we have had a great relationship with them. We opened a salon in Madrid 6 weeks ago and we decided to use Treatwell for our software. since then it has been a nightmare. They are single-handedly ruining our business. 1. they DO NOT get back to us regardless how many emails or whatsapp’s we send them. 2. All of our prices and treatments are incorrect and we do not have the options to change them ourselves.3. Treatwell Pro is not fit for purpose and it’s creating chaos to our day to day operation. To everyone who is considering using Treatwell Spain i strongly advice you not

Vorteile

none

carmen
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

customer service

Bewertet am 11.5.2023

it would be great if the booking system could sync with our salon 1Q system so that we aren’t...

it would be great if the booking system could sync with our salon 1Q system so that we aren’t running 2 separate booking systems. or even an option to copy the calendar so it can be forwarded on to our receptionist when i’m not in the salon .

Vorteile

That it generates new business and brings clients to my business. However i do find the first time client percentage quite high as it usually means i make no profit at all (occasionally out of pocket) on the first treatment . This is ok if the client is returning but if they are passing through the city it’s not financially viable. Also it’s sometimes necessary to change an appointment time without this having an adverse effect on ratings as clients choose a time but it means i can’t fit somebody in before or after the treatment meaning it impacts how many bookings i can take.

Nachteile

I do find the first time client percentage quite high as it usually means i make no profit at all (occasionally out of pocket) on the first treatment . This is ok if the client is returning but if they are passing through the city it’s not financially viable. Also it’s sometimes necessary to change an appointment time without this having an adverse effect on ratings as clients choose a time but it means i can’t fit somebody in before or after the treatment meaning it impacts how many bookings i can take. The fact clients can leave anonymous reviews..they don’t help resolve an issue and sometimes they aren’t directly related to my service . I would also like a deposit option so that it reduces the risk of no shows .

Hiba
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Amazing software

Bewertet am 25.10.2023

My account manager [sensitive content hidden] is soooo friendly and very helpful

My account manager [sensitive content hidden] is soooo friendly and very helpful

Vorteile

So easy to use and I feel so organised .

Nachteile

Commission is Very expensive on market place

Mohsen
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of the best platforms

Bewertet am 1.12.2023

Vorteile

One of the best of the best in tream of booking appointments

Nachteile

Booking Appointment with treatwell is just hane changing

Viktorija
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Ok

Bewertet am 24.11.2023

Easy to book appointments, reminder and good support

Easy to book appointments, reminder and good support

Vorteile

New clients
Treatwell can sewrch new clients

Nachteile

Program its easy to use, good servise but I think its cost too much money

Emma
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great platform

Bewertet am 19.4.2023

Vorteile

Fantastic features with amazing SEO included I’d never get my website at the top. I’m a top rated salon due to great reviews so feature high on the listings in my area. Booking payments taken and paid out with no hassle.

Nachteile

Need consultation forms linked to bookings and a reminder to confirm no changes to medication etc before attending another appointment is essential! Charges for clients returning after two years when they originated via the salon not Treatwell is harsh!

In Betracht gezogene Alternativen

Timely

Gründe für den Wechsel zu Treatwell

Price point and Seo fir salons in my area
Gabriella
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Gabriella review

Bewertet am 20.9.2023

Vorteile

Fast and easy bookings. The clients can leave a review

Nachteile

The ability to make quick changes in Treatwell. Always have to reach out

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tteatwell- work smarter not harder

Bewertet am 27.4.2019

At our spa, even though the company does marketing each professional is responsible to.build their...

At our spa, even though the company does marketing each professional is responsible to.build their own client buisnesses/ portfolio. Treatwell has really helped our professionals expend their clientel and most importantly it has helped everyone have a cleaner schedule.

Vorteile

Easy to use and as spaanager able to select what other employees can do. Love the notifications straight to our phones once someone has booked and reminder for individuals schedules. Has completely eliminated double bookings.

Nachteile

Does not require a deposit for booking, so people and cancel or no show with out penalty.

Only recognizes a client if exact name is used.. would be nice to locate client by phone number ber / email.

Salma
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Costomer service

Bewertet am 21.8.2023

I am at the moment A new costomer so I'm finding it good

I am at the moment A new costomer so I'm finding it good

Vorteile

Professional and friendly it is helpful 🙂 my quirys are answered and I am happy with the service

Nachteile

That it takes some time to set up and get started

Juliette
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunst & Handwerk
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great app, super useful

Bewertet am 22.11.2023

I had a very good overall experience with Treatwell. Useful app, saves time !

I had a very good overall experience with Treatwell. Useful app, saves time !

Vorteile

I really like the fact that you can book appointments from Treatwell directly and pick which salon you’re choosing from just one place.

Nachteile

Honestly Treatwell is overall a really good app.

Lutchmin
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Build up your. Business

Bewertet am 25.3.2023

They try to help as much as they can to make your business grow. An very understanding I like to...

They try to help as much as they can to make your business grow. An very understanding I like to work with

Vorteile

They are help full an always there to help. I make your booking

Nachteile

Nothing I know of That I can say is bad. Or not good everything is nice an help full