12 Bewertungen

PlanRadar

Projektmanagement-Lösung für kleine bis mittelständische Unternehmen

4,1 /5 (12 Bewertungen) Eine Bewertung schreiben
Gesamtbewertung
4,1
/
5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3,8
Bedienkomfort
3,8
Kundenbetreuung
3,9
83% haben diese Anwendung empfohlen
12 Bewertungen
Benjamin D.
Branche: Immobilien
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter

Flexibel am bestehende Abläufe anpassbar

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 1.12.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

PlanRadar liefert ein gut durchdachtes Gerüst. Die große Flexibilität bei der Einrichtung von Ticketlayouts und Listen, ermöglicht eine Anpassung an bestehende Abläufe und Strukturen. Damit trägt PlanRadar zu einer starken Entlastung bei, ohne das interne Abläufe neu strukturiert werden müssen.

Nachteile

Das Preismodell ist mit User bezogenen Lizenzen eher unflexibel.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Rene R.
Branche: Architektur & Planung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter

Jederzeit zuverlässig, egal ob online oder offline.

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Nachdem wir mehrere Mitanbieter ausprobiert hatten, war es ein Segen, auf PlanRadar zu stoßen. Nun hatten wir endlich ein Programm, was uns die Arbeit erleichtert und nicht noch zusätzliche Probleme schafft.

Vorteile

Die App funktioniert an allen Orten, egal ob eine Verbidung zum Netz besteht oder nicht. Alle die mit am Projekt arbeiten haben eine hohe Verfügbarkeit der App, und das kostenlos, somit sind die Baubeteiligten einfach für das Programm zum Mitnutzen zu motivieren. Das nächste ganz große Plus ist, dass mehrere Leute gleichzeitig im gleichen Projekt arbeiten können.

Nachteile

Was mir nicht so gut gefällt ist die Erstellung der Titel- oder Abschlussseite, was ein wenig umständlich ist. Hier würde ich mir eine bearbeitung ähnlich wie im Word wünschen.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Wilhelm T.
Branche: Architektur & Planung
Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter

STehts totale Übersicht und immeralles am Mann

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 17.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Die Softwar beschleunigt unsere Arbeitsabläufe imens, hilft ungeheuerlich bei der Dokumentation und ist sehr individuell auf Bedürftnisse abnstimmbar.

Vorteile

Einfache Bedienung, Umfassede Möglichkeiten der Benutzung, Rationalisierung der Arbeitsabläufe

Nachteile

Wiederkehrender Lästiger Absturtz des Programms am mobilen App (allerdings gefühlt nur bei jedem 50ten Pin)

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 10.0/10

Yukio I.
Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter

Unkulant und extrem kundenunfreundlich

Weitere für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 31.8.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Absolut nicht kundenorientiert und einfach nur auf hohe Gebühren aus.

Vorteile

Wir haben die Software in einer Testversion getestet und waren und schon zu der Zeit unsicher, ob die Software für unseren Zweck geeignet sei. Letztlich wurden wir von einem Vertriebsmitarbeiter dazu überredet die Software zu nutzen, da die Oberfläche sich verbessern würde und wohl alle unsere gewünschten Funktionen abgedeckt werden würden. Tatsächlich entsprach dies aber nicht der Wahrheit und wir haben für die Software 3000€ ausgegeben und sie keine Sekunde verwendet.

Nachteile

Katastrophales Pricing. Uns wurde 3000€ berechnet, wir haben die Software kein einziges Mal verwendet und wir konnten der Vertrag nicht mehr widerrufen, obwohl wir absolut keine Verwendung für die Software haben.

Antwort von PlanRadar

Die umfassende und optimale Kundenberatung und -betreuung ist fur uns ein wichtiges Anliegen, das neben der Qualitat unseres Produktes an erster Stelle steht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren vielschichtigen Leistungen uberzeugen konnten.

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir eine Losung fur Ihr Anliegen finden konnen.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 0.0/10

Harald W.
Branche: Staatsverwaltung
Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter

TFM

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 13.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Ein sehr gelungenes System. Man merkt, es werden/wurden sich Gedanken gemacht, um die Software Benutzerfreundlich zu gestalten und am aktuellsten Stand zu bleiben.

Vorteile

Genaue Verfolgung wer was wann gemacht hat und dass man die Aufträge Vorort gleich mit dem Handy eingeben kann, über die App

Nachteile

Dass man ein ausgefülltes Formular nicht mehr auf ein anderes Formular ändern kann.
Die Suchfunktion: dass jedes Formular sein eigenes Feld hat. z.B.: Intervall gibt es für jedes Formular eines zum auswählen und nicht für allgemein.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Nico S.
Branche: Bau
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter

Große Arbeitserleichterung & Zeitersparnis

Täglich für 6-12 Monate genutzt
Bewertet am 12.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Insgesamt ein sehr gutes Tool, dass zu einer erheblichen Arbeitserleichterung führt

Vorteile

Intuitive Nutzung -> Nutzerfreundlichkeit

Nachteile

Teilweise zu flexibel bzw. individuell veränderbar

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Peter S.
Branche: Bau
Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter

Bewertung

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 12.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Sehr gute und einfache Handhabung und leichte Erklärung für alle

Vorteile

die einfache Handhabung um auch Baustellenpersonal einzubinden

Nachteile

Das es keine Anleitungen gibt um Neueinsteigern

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 9.0/10

Matthias K.
Branche: Bau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter

Gesamturteil Gut

Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 12.11.2020
Quelle der Bewertung: Capterra

Hilfreiches Programm. Einfache handhabung.

Vorteile

Anwendung auf verschiedenen Geräten (Laptop, Tablet) klappt reibungslos. Sehr nutzerfreundlich, da nicht kompliziert.

Nachteile

Wünsche mir mehr vorgefertigte Vorlagen (Tickets, Listen und Berichte), um diese zu Verwenden oder für meine Bedürfnisse ab zu ändern.

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Manuel S.
Branche: Tiefbau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Good tool with room for improvement

Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
Bewertet am 6.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

- good idea
- easy to use
- multi-user capability

Nachteile

- No possibility to cancel synchronisation
- pictures getting lost
- no way to select prefered camera (only front and rear)

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 7.0/10

Verifizierter Rezensent
Branche: Hochschulbildung
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

PlanRadar

Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 6.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Construction documentation, task and defect management
Complete documentation
Usable mobile devices
Synchronization

Nachteile

There are actually no features that I do not like

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Elisabeth N.
Branche: Tiefbau
Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Easy to use

Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
Bewertet am 6.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

Vorteile

Connecting pictures with plans.
single, precise number per issue

Nachteile

not yet compatible with 3D-models
exported documents could be a bit more easy

Verteilung der Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
Bedienkomfort
Kundenbetreuung

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10

Benno F.
Branche: Öl & Energie
Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
Übersetzen auf: Deutsch
Übersetzen auf: Deutsch

Potzencial with some optimization needs

Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
Bewertet am 6.8.2019
Quelle der Bewertung: Capterra

My experience is very small with a construction diary, default message and error display. Since the customer's wishes are different with the execution of the individual forms, the lack of flexibility was one reason not to use the software fully

Vorteile

The clarity and simplicity of operation in the first level

Nachteile

Until now: The possibility to customize forms and printouts individually as a user

Verteilung der Bewertung

Bedienkomfort

Weiterempfehlungsquote: 8.0/10