Papershift

Mitarbeitereinsatzplanungs- und Zeiterfassungssoftware

Gesamtbewertung

4,5 /5
(81)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
4,2/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

93%
haben diese Anwendung empfohlen

81 Bewertungen

Monika K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tolles Tool auch für kleine Unternehmen, um den Überblick zu behalten

Bewertet am 1.4.2021

Wir können unsere komplette Urlaubs-Jahresplanung hier abbilden. Man kann Urlaubsansprüche auch in Stunden angeben und verrechnen lassen, das hilft beim Einsatz von Teilzeitmitarbeitern enorm, um alles sauber abbilden zu können. Die Mitarbeiter selbst haben auch einen besseren Überblick über ihre Arbeitszeiten, Zeiterfassung sowie ihren eingereichten oder bereits genommenen Urlaub. Meine Schichtplanung kann ich auch hierüber abbilden, bzw. den Vertretungsplan in der Urlaubszeit. Die Zeiterfassung hilft, Überstunden besser zu monitoren.

Vorteile

Den Mitarbeitern gefällt, dass sie ihre Arbeitszeiten auch über die App einsehen können. Für uns als Arbeitgeber entlastet es enorm bei der Schicht- und Urlaubsplanung sowie der Zeiterfassung. Die Urlaubsplanung kann nun in einem Tool für jeden sichtbar gemacht werden, ohne dass Zeiten bereits bestätigt werden müssen. Somit sehen die Kollegen, wo andere bereits Urlaub eingetragen haben.

Nachteile

Die Software ist für richtige Schichtbetriebe ausgelegt, Hauptaugenmerk Gastro, meines Erachtens. Das ist nicht immer kompatibel mit unseren "starren" Arbeitszeiten, es gibt aber gute Möglichkeiten auch das abzubilden. Die Darstellungsart der Wochenübersicht finde ich momentan noch nicht ideal, aber man kann sich behelfen mit Tags und verschiedenen Ansichten. Optimierungsbedarf gäbe es aus meiner Sicht beim Zurücknehmen von Urlauben, dass die Schichten wieder automatisch belegt werden. Auch bei der Anpassung von Arbeitszeiten und den dazugehörigen Sollstunden kommt es manchmal zu einem Durcheinander, wenn man nicht alle Eckpunkte bedenkt, da könnten Reminder helfen, das Ganze sauber neu aufzusetzen. Auch beim stundenweise Ausbuchen von Urlaub funktioniert die Zeiterfassung meines Erachtens nicht kompatibel. Aber das sind alles Kleinigkeiten, die man manuell trotzdem abbilden kann. Man muss aber höllisch aufpassen, dass es dann bei allen noch stimmt, bei 10 Mitarbeitern mag das noch überblickbar sein, bei mehr Mitarbeitern stelle ich mir das schwierig vor.

Antwort von Papershift

Hallo Monika,
vielen Dank fur Deine Bewertung.
Leider wei? ich nicht genau, welche Schwierigkeiten Ihr mit "starren" Arbeitszeiten habt, vielleicht kannst Du mir dazu noch weitere Infos geben oder Du meldest Dich nochmal bei unserem Support, die Kollegen haben sicherlich noch ein paar Tipps fur Dich. Bezuglich der Darstellung in der Wochenansicht, hast Du denn schon die anderen Ansichten ausprobiert (uber das Zahnrad rechts oberhalb des Kalenders)?
Auch fur Deine anderen Themen, etwa die stundenweise Verrechnung von Urlaub wurde ich Dir gerne einen Termin mit meinen Kollegen empfehlen. Schreib uns dazu am besten einfach im Chat an.

Liebe Gru?e
Kevin von Papershift

Corinna P.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

I like ;-)

Bewertet am 19.4.2021

Ich finde Papershift toll und habe es schon einem befreundeten Unternehmen empfohlen

Vorteile

Schnelle und unkomplizierte Handhabung, einfaches umsetzen und besetzen von Positionen. Tolle Übersicht und gute Features die die Handhabung in alles Bereichen einfach macht.

Nachteile

Aktualisieren geht manchmal etwas schleppend

Antwort von Papershift

Hallo Corinna,
vielen Dank fur die tolle Bewertung und ganz besonderen Dank auch fur die Weiterempfehlung.
Was genau meinst Du mit "schleppender Aktualisierung"?
Vielleicht konnen wir hier noch ein paar Tipps geben oder uns verbessern.

Liebe Gru?e
Kevin von Papershift

Emanuel B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Groߟhandel
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Kein Support

Bewertet am 15.3.2021

Habe mich nur geärgert, damit ist jetzt schluss. Ich werde kündigen.

Vorteile

Die Software ist übersichtlich aufgebaut und intuitiv nutzbar.

Nachteile

Der Support ist sehr schlecht, Probleme werden nicht gelöst.
Teilweise laufen drei Zeiterfassungen eines Mitarbeiters gleichzeitig.
Das Problem wurde seit 6 Monaten nicht behoben.

Antwort von Papershift

Hallo Emanuel, vielen Dank fur Deine Bewertung. Schade, dass Du nicht zufrieden bist mit unserem Service. Ich habe gesehen, dass es bei Euch Schwierigkeiten mit unserer mobilen App gibt. Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Beseitigung des Problems.
Hattest Du Interesse an einem klarenden Gesprach mit einem unserer Service-Mitarbeiter? Dort konnt Ihr vielleicht nochmal dem Grund fur die anhaltenden Probleme auf den Grund gehen. Schreibe uns dazu am besten eine Chatnachricht, damit wir gemeinsam einen passenden Termin finden konnen.

Liebe Gru?e
Dein Papershift-Team

Gerhard K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super einfach und macht genau was es soll !

Bewertet am 7.4.2021

Gesamt ist das wirklich ein Super Tool, ich habe noch kein Besseres gesehen....

Vorteile

Einfache und übersichtliche Bedienung ! Die Bedienoberfläche ist einfach und somit sehr gut zu Handhaben.

Nachteile

Eventuell die Suche nach bestimmte Zeiten könnte noch verbessert werden

Frank W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

TOP! Wir arbeiten alle sehr gerne damit :)

Bewertet am 12.4.2021

Sehr gut

Vorteile

Einfach und Übersichtlich.
Am Anfang ist es etwas Arbeit alles einzupflegen aber wenn mal alles drin ist läuft es.
Danke für die Unterstützung an den Support.

Nachteile

Dass bei der Stundenabrechnung die Mindestpause bei 6/9 Std nicht automatisch richtig verrechnet wird sondern nur in bestimmten Paketen

Antwort von Papershift

Hallo Frank,
vielen Dank fur Deine tolle Bewertung. Freut uns sehr, dass Du mit Papershift und unserem Support so zufrieden bist. Meine Kollegen haben sich sehr uber das Lob gefreut. Zum Thema Mindestpausen: Die automatischen Pausen sind in jedem Paket einstellbar, ich konnte sehen, dass diese bei Euch ja auch hinterlegt sind. Allerdings gibt es noch speziellere Einstellungen, die tatsachlich nur fur bestimmte Pakete einstellbar sind.
Solltest Du dazu noch weitere Fragen haben, kannst Du Dich gerne bei unserem Support melden.

Liebe Gru?e
Kevin von Papershift

Ralf F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

erfüllt die Anforderungen

Bewertet am 6.4.2021

Vorteile

- Exportfunktion in Excel/PDF
- schnelles "Tauschen" der Mitarbeiter

Nachteile

- die zuletzt verwendete Auswahl wird beim nächsten Login nicht übernommen
- Schichten an einem können nur alphabetisch, nicht aber zeitlich sortiert werden

Antwort von Papershift

Hallo Ralf,
vielen Dank fur Deine Bewertung. Leider verstehe ich nicht genau, was Du mit "die zuletzt verwendete Auswahl wird beim nachsten Login nicht ubernommen" meinst. Aber bezuglich der zeitlichen Sortierung kann ich Dir vielleicht helfen: Wenn Du im Dienstplan die Ansicht wechselst zu "Wochenansicht: Stunden" (uber das Zahnrad rechts oberhalb des Kalenders), werden die Schichten nach ihrer Startzeit sortiert (Sortierung nach Endzeit ist ebenfalls moglich uber das Zahnrad).
Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen.

Liebe Gru?e
Kevin von Papershift

Phil S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfach. Bedienerfreundlich. Außergewöhnlicher Support.

Bewertet am 1.4.2021

Einfach. Bedienerfreundlich. Außergewöhnlicher Support.

Vorteile

Papershift ist total Bedienerfreundlich.

Nachteile

Es gibt wirklich überhaupt nichts was ich an Papershift auszusetzten habe! Einfach super!

Jens K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Ein unfertiges Tool, das leider nicht weiterentwickelt wird

Bewertet am 4.10.2021

Ich weiß nicht, welches Business mit diesem Tool sauber arbeiten soll - "normale Unternehmen" auf jeden Fall nicht.

Vielleicht ist es für die Gastro oder für Kneipen brauchbar, aber auf gar keinen Fall für klassische Betriebe/GmbHs

Vorteile

Die Zeiterfassung hat grundsätzlich funktioniert, allerdings gab es viel zu viele Bugs und Fehler, die auch diese Grundfunktionalität massiv beeinträchtigen.

Nachteile

- Der Preis wurde ohne Rücksprache erhöht, obwohl die Nutzeranzahl verringert wurde, Rückfragen hierzu wurden ignoriert
- Grundlegende Funktionen sind nicht fehlerfrei nutzbar. Selbst das Aushängeschild, die Zeiterfassung, hat unfassbar lächerliche Fehler und Lücken in der Logik
- Für jede kleinste Standardfunktionalität wird ein Aufpreis berechnet, in anderen Tools ist das nicht so
- Fehler werden nicht behoben
- Das Produkt wurde in 14 Monaten Nutzung in keinster Art und Weise weiterentwickelt, es tut sich nichts
- Urlaube und Krankheiten zu verwalten ist ein absoluter Krampf, hierfür ist das Tool unübersichtlich und nicht zu gebrauchen
- Kalenderansicht kann nur auf 3-6-12 Monate angesehen werden...?
- Vorgesetzte können fast unmöglich zugewiesen werden, die Zuweisung generell ist absolut chaotisch und unbrauchbar

Mhd alaa C.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Top!

Bewertet am 1.4.2021

Vorteile

Günstig, Schnell und responsible . Finde ich sehr gutes App

Nachteile

Kein , ich finde, also das App hat keine Themes die Mann einsetzen kann!
Sonst alles top

Christoph L.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfach zu implementierende Software, deckt fast alle Bereiche ab

Bewertet am 7.4.2021

Vorteile

easy-to-go, Software konnte sofort mit den Basic-Funktion eingesetzt werden, Erweiterbarkeit

Nachteile

Spezialfunktionen sind nicht sofort auffindbar

Rene B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Alternative Medizin
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Impfzentrum

Bewertet am 4.4.2021

Gefällt mir sehr gut

Vorteile

Die genaue Zeiten das ich Schichten tauschen kann

Nachteile

Gar nix läuft gut absolut Fehlerfrei !!!

David B.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Mitarbeiter Planung - leicht und unkompliziert

Bewertet am 15.9.2021

Vorteile

Die größten Pluspunkte liegen im Eliminieren von Zettelwirtschaft, die Verfügbarkeit von überall und auf jedem Gerät, die Übersichtlichkeit und die Mitarbeiterintegration.

Nachteile

muss ich lange überlegen und mir fällt nichts ein

Imke S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ordination Medizin 4 MA

Bewertet am 16.4.2021

Absolut super zur Einsatzplanung, Zeiterfassung und Auswertung.

Vorteile

Einfach zu bedienen, schnell auszuwerten, guter Support, gutes Preis/Leistungsverhältnis

Nachteile

App zum Zeitstempeln hatte im letzten Jahr oft Fehler, scheint jetzt aber behoben zu sein.

Liselot R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Lots of features but easy to use

Bewertet am 23.3.2021

I can log my work, sick days, vacations, and plan my calendar in a few clicks without disrupting my work. The app is very nice!

Vorteile

At my company, we work remotely and value our personal work/life balance. One of the features is the "Work Balance": I can quickly see how much time I've been working, the upcoming vacation days and holidays, and now I can plan better my own schedule. The time tracking feature is easy to input, we can note our breaks but we also have the setup that calculates it in case we forget. You can register sick dates and upload files related to it, so we don't have to wait to process it during hard times. Everything is in sync with the calendar, but my favorite feature is the sidebar, as it gives you a glance of the work balance hours and the vacation time. It's super easy to use and I know the HR team has everything organized in easy steps!

Nachteile

The only thing I'm missing is the auto-log hours. The feature is available, as one of the customer representatives from Papershift reached out to me once, but I'm not sure how to activate it. I guess I need to talk to the admin about that.

Johannes R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Good Software for Owner

Bewertet am 12.8.2019

Vorteile

The Shiftplan is very food to use. For Position Manager as well. Easy to configure

Nachteile

The Usability for Workers. It will be easier if workers can use a app and login without private mail account. Maybe Personal-ID oder personal Keyword. Not in a browser. In a Android or iOS app.

In Betracht gezogene Alternativen

Planday

Gründe für den Wechsel zu Papershift

Good Support from the first day. Is so important to be not alone in the first steps.
Maria S.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very easy to use

Bewertet am 18.6.2021

I use every week to check the shifts at work, which is very simple and easy.

Vorteile

I like how simple and easy the app is to use that it is helpful to what I need to do.

Nachteile

I had some difficulties finding extra settings. I want to use more than I usually do.

Antwort von Papershift Übersetzen auf: Deutsch

Hi Maria,
sorry for the delayed response. Happy to hear that we are helping you in your daily work. If you ever need help with anything that you can't solve directly, our support team is glad to help you via chat, phone or email. You can also check out our helpdesk at help.papershift.com

Best wishes
Kevin

Aditya Y.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The apt forware for your payroll attendance tracking

Bewertet am 12.3.2021

This has been nice and satisfactory to business needs making it worth the deal

Vorteile

The easiness of punch-in & out for employees, the leave balance, hour balance is clearly shown. The application of leave and work tags make it easier to communicate with the administrator.

Nachteile

The onboarding can be more helpful overall but it was still good.

Edwin U.
Gesamtbewertung
  • Branche: Lagerung
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfection

Bewertet am 6.4.2021

I’m an employee so I won’t really have much to say but in my own little encounter with papershift, it’s absolutely worth recommending.

Vorteile

This product is user friendly and I like the feature where you can be able to delete and readd

Nachteile

There should be an app instead of just a web browser. You should include notifications pop up to future events.

Antwort von Papershift Übersetzen auf: Deutsch

Hello Edwin,
Thanks a lot for your great review. We're really pleased that you are so happy with Papershift.

You can download our Plan app for free from the apple store/play store and you will be able to check your plan on the go.

We are also currently working hard to improve our apps and will be bringing out a new version in the near future.

Best regards,
Alex from Papershift

Miguel a. R.
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Untern. Größe: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Definitive allrounder

Bewertet am 12.8.2019

Implementing the program in the organisation was rather easy and everybody seemed to get along with it from the very begining very nicely.

Vorteile

The use is very instinctive and user friendly. It is highly customisable.

Nachteile

It does crush regularly and sometimer it does take way to long to load.

Peter F.
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Untern. Größe: 51-200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Really flexible

Bewertet am 12.7.2019

6 hotels, mostly student staff that needs to change shifts frequently. Different hours every month

Vorteile

Intuitive to use, fast, platform independent

Nachteile

App, sometime the menu is confusing. Diagrams would be great.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Telekommunikation
  • Untern. Größe: 501-1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

its a good way to track working time but there are some issues

Bewertet am 27.5.2019

I work now over 3 years with PS and its a good tool to plan the working time but there are some not so nice things that they dont have a app for the workers that I don't like.but overall its a good tool and work well

Vorteile

1. Modern 2. Easy to use 3. Mobile compatible

Nachteile

1. Website to slow 2. No APP for workers 3. To less options for Planing the working time

Antwort von Papershift Übersetzen auf: Deutsch

Hello,
thank you for your review.
Regarding your feedback, we are currently working on new apps for our customers and we recently released our Plan app that lets you keep an eye on your roster and also on your teams plan.
If you contact our support via chat or phone we would like to know what options you are missing when planning your work.

Thanks again for using Papershift.
Best wishes.
Kevin from Papershift

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Feedback on the Papershift as a user

Bewertet am 27.5.2019

Vorteile

Quite comfy and easy way to track your working hours and check when your colleagues are available in the office thanks to the Calendar week graph

Nachteile

Sometimes the time counter crashes, especially when you use couple of devices i.e Laptop and phone being not at the desk. This fact disappoints me the most since you need to count the time yourself and contact the admin to make the adjustments.

Antwort von Papershift Übersetzen auf: Deutsch

Hello,
thank you for your feedback.
The feature you are describing (i.e. multi device tracking) is something we are already working on.
We hope that we will soon be able to release this.

Thanks again for using Papershift.
Best wishes.
Kevin

Amira K.
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Untern. Größe: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Papershift

Bewertet am 27.5.2019

It is a very good software to plan and coordinate work shifts and PTO. We use it on a daily basis and I would definitely recommend buying it.

Vorteile

- It is very easy to get accustomed to
- Most features are self explanatory
- There is a huge number of options to choose from
- You can adjust the software to fit your company's needs

Nachteile

- There is no users manual, only a few videos which don't even cover all basic features
- There are so many options that you can get lost trying to figure out how to adjust the tool

Antwort von Papershift Übersetzen auf: Deutsch

Hello Amira,
thank you very much for your kind review.
Happy to hear that you enjoy Papershift.
If you have questions about any options within Papershift you can always have a look at our Helpdesk at help.papershift.com
If you need more information about something you can also contact our support via chat, email or phone.

Thanks again for using Papershift.
Best wishes.
Kevin from Papershift

Winja W.
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Untern. Größe: 201-500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfect staff planing

Bewertet am 22.5.2019

Vorteile

Papershift is for us a big simplification for the personnel planning. Each department can individually arrange its planning, if an employee works in several departments the planning is very clear and well to coordinate. The support is courteous, reacts quickly and is always open for desired changes, furthermore there are regular updates and improvements.

Nachteile

Unfortunately not every function from the premium or professional tariff can be booked individually.

Christian V.
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Untern. Größe: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Good and Easy To Uwe Team Planner

Bewertet am 14.8.2019

Vorteile

- easy to Setup and to use
- compies wird statutory requirements
- nice UI

Nachteile

Plans start at 10 Users (5 would be nice)