Beds24 Erfahrungen

Beds24

Plattform für Immobilienmanagement mit Channel-Manager und Zahlungsabwicklung

Gesamtbewertung

4,8 /5
(94)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,7/5

95%
haben diese Anwendung empfohlen
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94 Bewertungen

Claudia
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Nie mehr ohne

Bewertet am 25.6.2020

Ich liebe dieses Programm. Wir haben eine kleine Pension mit 15 Zimmern und haben viele Jahre die...

Ich liebe dieses Programm. Wir haben eine kleine Pension mit 15 Zimmern und haben viele Jahre die üblichen stationären Programme genutzt. Vor 4 Jahren habe ich wegen des integrierten Channelmanagers begonnen, beds24 zu nutzen. Zuerst nur testweise und, weil ich nicht wusste, ob der Import über Portale wirklich so reibungslos funktioniert, parallel zum Hotelprogramm. Nach einem Jahr bin ich dann komplett umgestiegen und nutze beds24 inzwischen als einziges Verwaltungsprogramm. Es gibt scheinbar nichts, was dieses Programm nicht kann (man muss sich eben erst etwas einarbeiten): Zimmerverwaltung, Rechnungen, automatisierte, terminierte Gästekorrespondenz, automatische Preisanpassungen, Channels, Bilder... Statistiken, Berichte, Zahlungsabwicklungen etc. p.p. .... alles direkt online und für mich von überall nutzbar, auch am Handy, wenns mal sein muss. Ich bin äußerst zufrieden. Wenn mal etwas nicht klappt, ist der Support sehr schnell und kompetent.

Vorteile

Beds24 bietet alles, was man braucht, um Prozesse zu automatisieren und den Überblick zu behalten.

Nachteile

Manchmal ist die Oberfläche für Ungeübte etwas unübersichtlich. Aber man findet sich intuitiv schnell ein.

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Kein Service, kein Telefon, kein Live chat. Reinstes Chaos. Wie es aussieht was für Bastler

Bewertet am 18.5.2020

Die Seite sah zwar interessant aus aber die Arbeitsweise ist ingesamt unprofessionell. Erst wurden...

Die Seite sah zwar interessant aus aber die Arbeitsweise ist ingesamt unprofessionell. Erst wurden alle Accounts blockiert, 12 Stunden später 80% der Accounts freigegeben mit falschen und unvollständigen Preisen. Wenn ich es nicht durch prüfen zwischendurch entdeckt und jemand gebucht hätte, wäre das Fiasko komplett gewesen. Es kommt auch einem so vor, als ob KI und nicht Menschen die Mails (Tickets) beantworten, da auf die Problematik nicht eingegangen wird, sondern in jeder 2. Antwort auf die vermittelnde Plattform geschoben wird.

Vorteile

Eine Integration in bestehende Prozesse war bisher nicht möglich, da die Software fehleranfällig ist. Es werden Synchronisationsfehler angezeigt, Daten nur teilweise übertragen. Vorteil erschließt sich mir bis jetzt nicht. Aber schlecht ist das alle bisherigen Buchungen und Kalender blockiert werden anstatt zu synchronisieren. Gerade jetzt kurz vor den Feiertagen besonders ärgerlich.

Nachteile

Es gibt keinen telefonischen Support. Bei der Übertragung von booking.com sind alle Preise und Verfügbarkeiten verschwunden. Alle accounts bei booking.com wurden seitens des Channel Managers gesperrt und seit Stunden nicht wieder freigegeben. Eine Wiederherstellung der Daten wurde zugesichert per Ticket (einzigste Kommunikationsform, welche sehr schleppend und zeitlich verzögert läuft) aber ist bis heute nicht erfolgt. Bei wiederholter Anfrage wird auf erneute Eingabe der Daten verwiesen.

In Betracht gezogene Alternativen

Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Beds24

Aufgrund der umfangreichen Produktpalette hatte ich auch Kompetenz und Support erwartet. Stattdessen ist mir ein Schaden entstanden. Leider ein Irrtum mit dieser Plattform

Antwort von Beds24.com

We are sorry you had problems and can understand your anger.

When you reported your issue we got in touch with Booking.com who confirmed:

1. Your properties were part of an experimental on-boarding process which cuts out the step were you confirm the connection before Booking.com removes prices and availability from their system.

2. Booking.com was not able to restore your data.

We never had your data and never told you that we could restore it.

We informed you about this straight away and also explained to you that you need to set prices in Beds24 so we can send them to Booking.com to replace the prices they deleted.

It is normal and documented that after the connection with a channel manager is confirmed Booking expects the prices and availability to be send from the channel manager.

You never entered all your prices in Beds24 which caused what you describe as "blocked" and incomplete".

All your tickets (ex. some of the many duplicates you sent) were answered timely.

Jean
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Benutzerfreundlich - unendliche Möglichkeiten - tadellose Unterstützung - kein 08/15 Produkt

Bewertet am 20.5.2020

Ich habe einen schnellen Gesamtüberblick über meine Buchungen samt Zahlungen.

Ich habe einen schnellen Gesamtüberblick über meine Buchungen samt Zahlungen.

Vorteile

Ich benutze beds24 seit über 5 Jahren und ich bin immer noch fasziniert von den Möglichkeiten, die diese Software anbietet, da diese kein 08/15 Produkt ist. Es gibt sooo viele Elemente und es kommen immer wieder neue, so dass man mehr Lust bekommt sich damit zu beschäftigen. Ich kann alles einwandfrei verwalten (Preise und Verfügbarkeiten , keine Doppelbuchungen, Schnittstellen, Automation, Angebote, Rechnungen, Voucher, Berichte...usw). Seit ich diese Software verwende, ist meine Arbeit Kinderleicht geworden. Allerdings muss man am Anfang Zeit investieren, wenn man viele features verwenden möchte. Zu diesem Punkt braucht man eine unkomplizierte support Hilfe, die man bei beds24 mit Sicherheit bekommt. Als letztes möchte ich noch erwähnen, dass der Preis-Leistung-Verhältnis der beste mit Abstand war und ist.

Nachteile

Am Anfang bekommt man den Eindruck, dass es eine komplizierte Software ist, was man aber sehr schnell feststellt, dass es nicht ist.

Heiko
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr leistungsfähiges PMS und Channelmanagement

Bewertet am 18.11.2021

Tolles Produkt mit gutem Service.

Tolles Produkt mit gutem Service.

Vorteile

Ich nutze beds24 sowohl als Vermittler von Ferienhäusern sowie ebenso als Vermieter. Das Buchungssystem und Channelmanagement ist sehr flexibel und hat sehr viele Möglichkeiten das System für die eigenen Bedürfnisse zu konfigurieren. Die Automatisierung von wichtigen Prozessen und Abläufen und der Kommunikation mit den Feriengästen wird sehr vereinfacht und ermöglicht Unternehmenswachstum und Zeiteinsparungen.

Nachteile

Die vielen Möglichkeiten führen dazu, das man aufpassen muss sich nicht in den Möglichkeiten zu verlieren. Eigentlich ein Vorteil, aber es kann dazu führen das man den roten Faden verlieren kann.

Clemens
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gibt es einen Developer, der mir beim Einrichten helfen kann?

Bewertet am 31.5.2021

Vorteile

Schaut gut aus und kann viel, für mich aber schwierig einzurichten.

Nachteile

Ist für mich nicht möglich, alle Formulare, etc. einzurichten.

Antwort von Beds24.com

Hello Clemens,

Thank you for your review.

You do not need a developer to set Beds24 up.

We provide a detailed documentation, videos and also offer webinars.

If you are stuck please start a support ticket from the SUPPORT button in your Beds24 account so our support team can assist you.

Craig
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best out there, by far!

Bewertet am 18.12.2021

I have literally tried all of the different booking systems out there over the years, Siteminder,...

I have literally tried all of the different booking systems out there over the years, Siteminder, eviivo, innstyle, freetobook etc etc. This is by far the best in every aspect. Obviously part of taking bookings online is the processing of payment and this is where all the providers try and con you. Beds24 integrate with "stripe" but do not charge you to 'connect' to stripe, or do not add an extra processing fee on top

Vorteile

Initially i liked the low price, however the Auto Actions are a god send, you can automate processes, the possibilities are endless.

Nachteile

For me personally there wasn't anything i really disliked. Some may find it tricky to setup.

Rinus
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Manage my property details in one place

Bewertet am 20.5.2020

Setting up my properties with Beds24 has helped me automate a lot of my processes. I can see all my...

Setting up my properties with Beds24 has helped me automate a lot of my processes. I can see all my bookings in one calendar, update my prices in one place (if needed) and I do not need to remember to send emails to my guests, it is all automated.

Vorteile

When I joined Beds24 I was pleased that they have wizards to take me thought the basic setup to get me online quickly. They have an extensive help library, with step by step instructions and examples.

I can manage my properties, prices and calendar all in one place. Connecting to the OTAs helps ensure that I keep my calendar upto date. I can quickly change prices when needed and the details are updated to the channels, saves me time rather than having to remember to login to different systems updating calendars and prices.

I can collect payments from my guests and send them emails automatically. I don't need to remember to do it any more.

Nachteile

I am not very good with computers so at the beginning there was a lot to learn, but the wizards, help pages and support team made it easier and it didn't take long to complete my setup.

Reid
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

So Disappointed

Bewertet am 5.12.2019

Cost effective, except when syncing errors happen and you miss reservations or get double booked or...

Cost effective, except when syncing errors happen and you miss reservations or get double booked or end up displaying your Airbnb listing with incorrect or missing information.

Vorteile

Accessible -- low cost to set it up and keep it running, pricing customizable.

Nachteile

So many mistakes -- expensive mistakes -- that came about b/c the software user interface is so difficult to navigate, tons of sub-entries and duplicate entries required, incredibly complex design. Good for someone who wants to spend a few weeks becoming an expert on the software.

Antwort von Beds24.com

We are sorry that you had mistakes with your set up.

I had a look at your support tickets and it seems you mapped your listings to the wrong rooms. Our support team explained this to you and gave you instructions on how to fix the mapping and the problems this had caused.

Also you had a third-party price manager connected directly to Airbnb even tough we told you that you could not use this service because it is not integrated with Beds24.

Karl
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great Channel Manager & Reservations System

Bewertet am 23.6.2022

Managing multiple vacation rentals for our clients, connecting them to channels like AIrbnb,Booking....

Managing multiple vacation rentals for our clients, connecting them to channels like AIrbnb,Booking.com & Expedia.

Vorteile

The incredible feature set - almost everything you can think about is included in the system. It has an uncomparable amount of features to other channel managers I have used.

Nachteile

The UI interface could be better. You might need to be a bit technical to use it. In my case, coming from an IT background - this is actually a plus, as I find it very configurable.

Rod
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic - changed our life around

Bewertet am 15.6.2017

Time, automation, scalability, reliability

Time, automation, scalability, reliability

Vorteile

Ease of Use, Cost effective, They thought of everything and its been very well tested, I only found a minor bug once and it was an interpretation issue. The automation possibility of this product is the best thing about it enabling you to notify both guests and staff based on set triggers by email or text to their phone for example when cleaning is due. The channel managers also receives regular upgrades with new channels connected via XML. New 3rd party software for accounts added regularly to manage specific tasks. Our rep and her team of customer support rocks, they are very knowledgeable and reply in under 24hrs sometimes within the hour - Love it. Also enables you to have multiple rates categories and booking policies just like you would on an OTA so you can be as competitive on your website as on the channels or even show certain booking policies only on your website and others on channels

Nachteile

Takes time to learn and install yourself.. I invested about 40 hours to get it going and probably over a 100hrs in all to get us to where we are today. Obviously this is reflected in the price of the monthly payment as its very competitive.

Harald
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Harald (Manager) - The Long Hostel, Arugam Bay, Sri Lanka

Bewertet am 14.6.2021

Up until 3 years ago I changed the software several times, mainly because it was far too expensive...

Up until 3 years ago I changed the software several times, mainly because it was far too expensive and still often faulty. Bed24 is the cheapest software I've gotten to know so far and works smoothly. I don't know of any other software that has so many options. For us the perfect solution for our entire hostel management. I can absolutely recommend Bed24. I am sure that this software is unique in the world market in terms of price-performance ratio.

Vorteile

The entire management, bookings, overview of the occupancy, flexibility, everything that makes up the daily work is so much simplified that you save a lot of time.

Nachteile

I really can't tell. Till last year I missed a intergration to an POS system which was done last year and now with the intergration of POSTER it is just perfect.

Yogendra Man
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best software to use for Hotels and B&Bs

Bewertet am 19.11.2020

Vorteile

Beds24 is the most user-friendly and innovative software for hotels and B&Bs. It is highly customizable and integrable to the website as you need. There are limitless possibilities that you can do with this software which is impossible with other similar products. Within beds24 you can choose only services that you use and litterally modify them by yourself anytime without having need to go through the technical support. The customer support is prompt and wonderful.

Nachteile

There are no particular cons with the software.

Valerie
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Really great costumer service

Bewertet am 30.5.2021

Vorteile

Once installed, it is so easy to use. Overall, it has helped us gain a lot of time.
Most of all, I love their costumer service. They answer fast and really try their best to understand the problem and bring solutions.
I regret only that the Covid-19 crisis prevented us to use the software to the full potential. But hope that we can do so soon when things are better.

Nachteile

It is a bit complicated at first for one who does not have a technical background to set up the software and all its branches. But their tutorials are really clear, so one learns. And now things are very smooth.

Carlo
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Smart and complete

Bewertet am 25.7.2020

The perfect solution to manage hotels and residences. Very good, smart, and easy to use. Complete...

The perfect solution to manage hotels and residences. Very good, smart, and easy to use. Complete for a good price.

Vorteile

Very smart and not heavy to use and works everywhere.

Nachteile

Only English support. I would like something sone one speaking my main language Italian or Portuguese.

In Betracht gezogene Alternativen

Avantio

Gründe für den Wechsel zu Beds24

Smart use and light interface.
Edgar
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Good overall system - but a bit complicated to set-up

Bewertet am 7.1.2023

Vorteile

PriceFeaturesStability ServiceWiki online

Nachteile

Price configuration a bit complicatedSet-up takes some timeAutomatic translations not availableApp for mobile not available

Antwort von Beds24.com

Thank you for your review. Just a small correction - we offer a mobile app which you can use to manage your bookings while away from your desk. The app is available for both iPhone and Android from Apples App Store and Googles Play Store.

Baruck
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Le meilleur logiciel de gestion des calendriers multi plateformes, prix etc

Bewertet am 22.10.2023

Beds24 nous a permis la synchronisation des calendriers et des prix. La réservation en direct avec...

Beds24 nous a permis la synchronisation des calendriers et des prix. La réservation en direct avec un site internet. La création d'accès spécifiques pour les préparateurs. La création automatique de code d'accès aux hébergements. L'interface voyageur. La connexion avec d'autres services existants. L'automatisation native et grâce à l'application beds24 présente sur make.

Vorteile

Beds24 vous permet de faire tout ce qui est possible quand vous faite de la location meublée de tourisme.Nous utilisons beds24 pour synchroniser nos calendriers sur les différentes plateformes ainsi que nos prix.Beds24 nous permet également de nous synchroniser à des services externes. Nous utilisons avec beds24 un outil qui utilise l'intelligence artificielle pour établir nos prix. Egalement un service qui nous permet de créer un portail client avec toutes les infos pour son séjour.Nous avons pu connecter notre système de serrures électroniques pour envoyer des accès aux hébergements à chacun de nos voyageurs.Egalement nous avons pu créer des accès dédiés avec les personnes avec qui nous travaillons qui affichent uniquement les informations que nous souhaitons leur partager.L'outil est très simple d'utilisation et n'a pas de limite dans sa technicité. Pour un besoin spécifique nous avons fait appel à un professionnel qui nous a développé une fonctionnalité en utilisant l'accès API de beds24. Beds24 est un standard.Nous avons également intégré beds24 à notre site internet pour proposer la réservation en direct. Le moteur de réservation de beds24 est un site internet en lui même.La documentation est ultra complète et l'équipe du support est très réactive (et sympathique).

Nachteile

Aucun inconvénient. L'outil propose l'ensemble des fonctionnalités dont nous avons besoin.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best channel manager

Bewertet am 28.4.2021

Beds24 is not just a channel manager, but we use it for this purpose for many years. They maintain...

Beds24 is not just a channel manager, but we use it for this purpose for many years. They maintain their part of the software continuously and they update their endpoints all the time.
The customer service is fast to reply and react and they are always very helpful.

Vorteile

All possible channels are supported. The few ones that are not, can be worked around using their general iCAL import/export functions.
Everything is easily configurable.
Highly customizable widgets can be easily embedded in any webpage.
Good documentation for every feature.
High availability.

Nachteile

The administration user interface is sometimes a bit difficult. But the setup on these pages are usually a one-time thing, so this is not a real problem for most admins.

拓也
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

民泊やゲストハウスの運営管理をするためのマストサービス

Bewertet am 29.8.2023

ねっぱんや海外のチャネルマネージャーなど、他サイトコントローラーやPMSを使用したことがありますが、価格面・機能面・サポート面などBeds24が優れているため、今ではBeds24なしでは宿の運営ができ...

ねっぱんや海外のチャネルマネージャーなど、他サイトコントローラーやPMSを使用したことがありますが、価格面・機能面・サポート面などBeds24が優れているため、今ではBeds24なしでは宿の運営ができません。

Vorteile

非常に安価な料金で、宿泊施設の管理をするための全ての機能(以下)が使えること。-複数チャネルでの販売-在庫・料金の一元管理-客室管理-LINEやチェックインアプリ、スマートロック、決済サービス(Stripe)など、他サービスと簡単に無料で接続できること-自社予約エンジンが無料で使える

Nachteile

宿の繁忙期前など、Beds24への問い合わせが急増する時期は、Beds24の新規使用を開始するまでに約2ヶ月の待ち時間が発生することがあります。あと自社予約エンジンの使い勝があまり良くありません。(無料で使えるので有難いのですが...)

Žiga
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great service, amazing support

Bewertet am 26.9.2020

Fantastic. amazing.

Fantastic. amazing.

Vorteile

It helps sell our apartments in Piran with ease, allows integrations with Wordpress, Stripe for payments and the channel managment has not let us down once. In 5 years of usage, we never had overbookings, any errors in pricing.

Nachteile

Anything that seemed hard to implement, the support team assisted instantly, with short explanations not having to read through endless manuals.

viktor
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

By far the best channel management software

Bewertet am 4.12.2019

excellent

excellent

Vorteile

Servers are always up, fast responses from the customer service team, frequent new features added, very user friendly. Free widgets for your website. I don't understand why anyone would use an alternative.

Nachteile

honestly... i can't think of a way to improve the software as there are so many integrations to other softwares.

Cassandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best we've found after using two other Booking Engines/Channel Managers

Bewertet am 8.2.2019

Vorteile

We've only been using Beds24 for a couple weeks - and there are always challenges getting set up - but I was able to set things up myself without any major hitches. We are a small Boutique Hotel, and the main reason we wanted to go with Beds 24 (to start with) is because they can get us hooked up to Google Hotel Ads. Once we started setting things up I realized how powerful the software is. I decided to go with Bed24 because of all the great reviews they have - and after my first experience with their Support I wanted to add my review as well. The support is GREAT - and we are 100% happy that we chose Beds24. I'll probably write another review after 6 months or so - but so far we are very happy with how easy it was to set up, how great the support is, and how using Beds24 is going to help us get more bookings in the future.

Nachteile

It is quite complex - but that is due to how many options there are for any function. So this isn't really a con - just that there is a bit of a learning curve on the setup.

Yury
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent soft

Bewertet am 6.5.2021

Vorteile

Excellent functionality, flexibility and stability! Chanel Manager did not let you down - this is very important in the hospitality industry (who knows and understands what I mean)

Nachteile

In the beginning it is difficult to figure it out on your own, but as a reward - flexibility and functionality!

Pascale
Gesamtbewertung
  • Branche: Gewerbeimmobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Beds 24 : very powerful and flexible software.

Bewertet am 21.3.2019

Vorteile

What ever you want to set up, you will be able to do it. The customer service is always here to help. Whatever is the subject of your question. This answer will be there a few hours after you asked it.
Suggestions to improve the software : I made one A dew hours it was done ! With thanks for my good idea
The price is really lox compared to the other channel manager with numerous functions you will not be able to find in any other software.

Nachteile

Thé old interface. Support only in English or german

Youri
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great piece of online software + everything around it

Bewertet am 30.11.2018

Beds24 has helped us a lot to work more efficient. In 7 years of using different PMS and channel...

Beds24 has helped us a lot to work more efficient. In 7 years of using different PMS and channel managers Beds24 has been the best by far.

Vorteile

- A lot of funtions
- Very fast customer service
- Extensive wiki where you can find almost everything
- They keep getting better all the time

Nachteile

I am obligated to leave 40 characters here but honestly don't have any con.

Sukomal
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Best Basic channel manager for small properties

Bewertet am 31.8.2020

Good experience

Good experience

Vorteile

The Booking grid is an effective tool to manage bookings and inventory

Nachteile

The integration problem can be a little tedious as you have to go through the online manual for any troubleshooting