Beds24

4,8 (101)
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Plattform für Immobilienmanagement mit Channel-Manager und Zahlungsabwicklung

Gesamtbewertung

4,8 /5
(101)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
4,8/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,7/5

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101 Bewertungen

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Kein Service, kein Telefon, kein Live chat. Reinstes Chaos. Wie es aussieht was für Bastler

Bewertet am 18.5.2020

Die Seite sah zwar interessant aus aber die Arbeitsweise ist ingesamt unprofessionell. Erst wurden...

Die Seite sah zwar interessant aus aber die Arbeitsweise ist ingesamt unprofessionell. Erst wurden alle Accounts blockiert, 12 Stunden später 80% der Accounts freigegeben mit falschen und unvollständigen Preisen. Wenn ich es nicht durch prüfen zwischendurch entdeckt und jemand gebucht hätte, wäre das Fiasko komplett gewesen. Es kommt auch einem so vor, als ob KI und nicht Menschen die Mails (Tickets) beantworten, da auf die Problematik nicht eingegangen wird, sondern in jeder 2. Antwort auf die vermittelnde Plattform geschoben wird.

Vorteile

Eine Integration in bestehende Prozesse war bisher nicht möglich, da die Software fehleranfällig ist. Es werden Synchronisationsfehler angezeigt, Daten nur teilweise übertragen. Vorteil erschließt sich mir bis jetzt nicht. Aber schlecht ist das alle bisherigen Buchungen und Kalender blockiert werden anstatt zu synchronisieren. Gerade jetzt kurz vor den Feiertagen besonders ärgerlich.

Nachteile

Es gibt keinen telefonischen Support. Bei der Übertragung von booking.com sind alle Preise und Verfügbarkeiten verschwunden. Alle accounts bei booking.com wurden seitens des Channel Managers gesperrt und seit Stunden nicht wieder freigegeben. Eine Wiederherstellung der Daten wurde zugesichert per Ticket (einzigste Kommunikationsform, welche sehr schleppend und zeitlich verzögert läuft) aber ist bis heute nicht erfolgt. Bei wiederholter Anfrage wird auf erneute Eingabe der Daten verwiesen.

In Betracht gezogene Alternativen

Smoobu

Gründe für den Wechsel zu Beds24

Aufgrund der umfangreichen Produktpalette hatte ich auch Kompetenz und Support erwartet. Stattdessen ist mir ein Schaden entstanden. Leider ein Irrtum mit dieser Plattform

Antwort von Beds24.com

We are sorry you had problems and can understand your anger.

When you reported your issue we got in touch with Booking.com who confirmed:

1. Your properties were part of an experimental on-boarding process which cuts out the step were you confirm the connection before Booking.com removes prices and availability from their system.

2. Booking.com was not able to restore your data.

We never had your data and never told you that we could restore it.

We informed you about this straight away and also explained to you that you need to set prices in Beds24 so we can send them to Booking.com to replace the prices they deleted.

It is normal and documented that after the connection with a channel manager is confirmed Booking expects the prices and availability to be send from the channel manager.

You never entered all your prices in Beds24 which caused what you describe as "blocked" and incomplete".

All your tickets (ex. some of the many duplicates you sent) were answered timely.

Heiko
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr leistungsfähiges PMS und Channelmanagement

Bewertet am 18.11.2021

Tolles Produkt mit gutem Service.

Tolles Produkt mit gutem Service.

Vorteile

Ich nutze beds24 sowohl als Vermittler von Ferienhäusern sowie ebenso als Vermieter. Das Buchungssystem und Channelmanagement ist sehr flexibel und hat sehr viele Möglichkeiten das System für die eigenen Bedürfnisse zu konfigurieren. Die Automatisierung von wichtigen Prozessen und Abläufen und der Kommunikation mit den Feriengästen wird sehr vereinfacht und ermöglicht Unternehmenswachstum und Zeiteinsparungen.

Nachteile

Die vielen Möglichkeiten führen dazu, das man aufpassen muss sich nicht in den Möglichkeiten zu verlieren. Eigentlich ein Vorteil, aber es kann dazu führen das man den roten Faden verlieren kann.

Jean
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Benutzerfreundlich - unendliche Möglichkeiten - tadellose Unterstützung - kein 08/15 Produkt

Bewertet am 20.5.2020

Ich habe einen schnellen Gesamtüberblick über meine Buchungen samt Zahlungen.

Ich habe einen schnellen Gesamtüberblick über meine Buchungen samt Zahlungen.

Vorteile

Ich benutze beds24 seit über 5 Jahren und ich bin immer noch fasziniert von den Möglichkeiten, die diese Software anbietet, da diese kein 08/15 Produkt ist. Es gibt sooo viele Elemente und es kommen immer wieder neue, so dass man mehr Lust bekommt sich damit zu beschäftigen. Ich kann alles einwandfrei verwalten (Preise und Verfügbarkeiten , keine Doppelbuchungen, Schnittstellen, Automation, Angebote, Rechnungen, Voucher, Berichte...usw). Seit ich diese Software verwende, ist meine Arbeit Kinderleicht geworden. Allerdings muss man am Anfang Zeit investieren, wenn man viele features verwenden möchte. Zu diesem Punkt braucht man eine unkomplizierte support Hilfe, die man bei beds24 mit Sicherheit bekommt. Als letztes möchte ich noch erwähnen, dass der Preis-Leistung-Verhältnis der beste mit Abstand war und ist.

Nachteile

Am Anfang bekommt man den Eindruck, dass es eine komplizierte Software ist, was man aber sehr schnell feststellt, dass es nicht ist.

Claudia
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Nie mehr ohne

Bewertet am 25.6.2020

Ich liebe dieses Programm. Wir haben eine kleine Pension mit 15 Zimmern und haben viele Jahre die...

Ich liebe dieses Programm. Wir haben eine kleine Pension mit 15 Zimmern und haben viele Jahre die üblichen stationären Programme genutzt. Vor 4 Jahren habe ich wegen des integrierten Channelmanagers begonnen, beds24 zu nutzen. Zuerst nur testweise und, weil ich nicht wusste, ob der Import über Portale wirklich so reibungslos funktioniert, parallel zum Hotelprogramm. Nach einem Jahr bin ich dann komplett umgestiegen und nutze beds24 inzwischen als einziges Verwaltungsprogramm. Es gibt scheinbar nichts, was dieses Programm nicht kann (man muss sich eben erst etwas einarbeiten): Zimmerverwaltung, Rechnungen, automatisierte, terminierte Gästekorrespondenz, automatische Preisanpassungen, Channels, Bilder... Statistiken, Berichte, Zahlungsabwicklungen etc. p.p. .... alles direkt online und für mich von überall nutzbar, auch am Handy, wenns mal sein muss. Ich bin äußerst zufrieden. Wenn mal etwas nicht klappt, ist der Support sehr schnell und kompetent.

Vorteile

Beds24 bietet alles, was man braucht, um Prozesse zu automatisieren und den Überblick zu behalten.

Nachteile

Manchmal ist die Oberfläche für Ungeübte etwas unübersichtlich. Aber man findet sich intuitiv schnell ein.

Clemens
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Gibt es einen Developer, der mir beim Einrichten helfen kann?

Bewertet am 31.5.2021

Vorteile

Schaut gut aus und kann viel, für mich aber schwierig einzurichten.

Nachteile

Ist für mich nicht möglich, alle Formulare, etc. einzurichten.

Antwort von Beds24.com

Hello Clemens,

Thank you for your review.

You do not need a developer to set Beds24 up.

We provide a detailed documentation, videos and also offer webinars.

If you are stuck please start a support ticket from the SUPPORT button in your Beds24 account so our support team can assist you.

Michel
Michel
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

BNB PLANET

Bewertet am 13.12.2018

I manage BNB PLANET (bnbplanet.net) and I use BEDS24 for 1 year and it works very well. With...

I manage BNB PLANET (bnbplanet.net) and I use BEDS24 for 1 year and it works very well. With BEDS24, I do multi-account management. I have a main account and each owner has his own sub account and I can manage all accounts with a single login. I test everything to multi-account management (yourporter, uplisting ...) and I always come back to BEDS24 which is a real hotel software.

Vorteile

-very very flexible
-simple and clear interface
-fast loading
-good support

Nachteile

Pictures manager is not very handy.
Missing central inbox for Airbnb and Booking
1€ per XML connection it's OK, should be free for iCal

Henri
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

EXTREMLY satisfy after many years of experience with Beds24

Bewertet am 5.6.2023

Amazing experience :)

Amazing experience :)

Vorteile

You can do ANYTHING you want. There is no limit : )And if you found one they will go above and beyond to help you push it !

Nachteile

You don't have that level of customization without a pinch of complexity but i set it up for oldish folks that us beds24 on a daily basis and never have any problem.

Linda
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Weitere für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 2.0 /10

Didn't like the uncertainty of charges per item

Bewertet am 7.2.2020

Vorteile

- did many things such as create a website and allow channel management

Nachteile

- was concerned with the fact that I would have to pay for each SMS text message for notifications

Antwort von Beds24.com

Thank you, Linda for taking the time to review Beds24.

Our Email notifications are free.

SMS notifications are an optional feature for which you only pay when you have opted in to use it.

Mark
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Challenging to get up-and-running -- but worth it.

Bewertet am 19.8.2023

Somewhat difficult to get up and running, but now thrilled to have such a capable platform to...

Somewhat difficult to get up and running, but now thrilled to have such a capable platform to automate many time consuming processes.

Vorteile

The application has amazing functionality and I understand the massive effort to build such an application, to maintain it, and to coach people on usage. The direct support calls, were of immense help in getting my property set up and all the auto actions to save me time and frustration.

Nachteile

It's the overall high level of functionality that creates the obstacle for new users to get the business application set up. However, low cost direct training and support is available which solved this obstacle. The interface is dated and many important processes are not intuitive. However, with the complexity of what the application achieves it hard to imagine how to make it much more intuitive. Therefore the critical value of the direct support meetings.

Craig
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best out there, by far!

Bewertet am 18.12.2021

I have literally tried all of the different booking systems out there over the years, Siteminder,...

I have literally tried all of the different booking systems out there over the years, Siteminder, eviivo, innstyle, freetobook etc etc. This is by far the best in every aspect. Obviously part of taking bookings online is the processing of payment and this is where all the providers try and con you. Beds24 integrate with "stripe" but do not charge you to 'connect' to stripe, or do not add an extra processing fee on top

Vorteile

Initially i liked the low price, however the Auto Actions are a god send, you can automate processes, the possibilities are endless.

Nachteile

For me personally there wasn't anything i really disliked. Some may find it tricky to setup.

Eleni
Eleni
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best online software for hotels and rentals

Bewertet am 4.12.2018

Beds 24 made my life easier and I would recommend it to everyone. Great price after all...

Beds 24 made my life easier and I would recommend it to everyone. Great price after all...

Vorteile

It has everything a hotelier or a manager needs. So many functions which make life easier.

Nachteile

There are no things that I don´t like. Only I would love to see prices for children depending on their ages.

Youri
Youri
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great piece of online software + everything around it

Bewertet am 30.11.2018

Beds24 has helped us a lot to work more efficient. In 7 years of using different PMS and channel...

Beds24 has helped us a lot to work more efficient. In 7 years of using different PMS and channel managers Beds24 has been the best by far.

Vorteile

- A lot of funtions
- Very fast customer service
- Extensive wiki where you can find almost everything
- They keep getting better all the time

Nachteile

I am obligated to leave 40 characters here but honestly don't have any con.

Frederique
Frederique
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent customer service + excellent product

Bewertet am 1.12.2018

I used to work with webervations as an online reservation system and Rezovation desktop as my guest...

I used to work with webervations as an online reservation system and Rezovation desktop as my guest management system. I've been using Beds24 for about a month now and I love it.

To set up everything, it is well explained and when I run in a problem, support is always there with a very fast and reliable answer. I was able to seamlessly import all my database (12 years of guests!) and include the booking widgets on my website. My guests love it. And the price cannot be beat for what they offer: they are definitely extremely competitive compared to other systems such as Eviivo that is replacing webervations and Rezovation!

Vorteile

Customer service, easy to set up, very customizable. You pay for what you need

Nachteile

nothing . I liked everything : it's doing everything I wanted it to do and even more!

Barry
Barry
Gesamtbewertung
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

I like it a lot

Bewertet am 20.1.2018

price, channels, Facebook ability to book direct from there where I capture people right from the...

price, channels, Facebook ability to book direct from there where I capture people right from the jump.

Vorteile

PRICE compared to the others we looked at. The face book integration for our page. Invoice management. channel software is great.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Everything you need

Bewertet am 28.12.2018

Vorteile

Great capabilities, covers everything you need managing a vacarion rental.

Nachteile

Nothing! It's just a very good system and improving every day.

Gesamtbewertung
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Beds24の利用について

Bewertet am 25.10.2023

操作性が簡易で使いやすいため、新しいメンバーが入ってもすぐに覚えて使いこなせるので、とても運用しやすいです。今後とも長く使用していきたいと考えております。

操作性が簡易で使いやすいため、新しいメンバーが入ってもすぐに覚えて使いこなせるので、とても運用しやすいです。今後とも長く使用していきたいと考えております。

Vorteile

最も優れている点は予約管理、部屋割り、データ分析など宿泊施設の運営に際してBeds24のみで必要な機能を網羅している点だと考えております。複数のサービスを導入する必要がないので、運営する上で非常に管理がしやすいと思います。また、その上で利用料金が安価なためユーザー目線で非常に良いサービスだと思います。

Nachteile

これはOTAとの連携の兼ね合いにもよると思いますが、一部のOTAによってはBeds24側で設定できない箇所がありOTA側で一部の設定が必要だったりと、OTAによって設定方法が変わる部分が少し不便に感じております。各OTAをBeds24に連携した際に、出来る限り全ての設定をBeds24側でできるようになると工数が減るので、尚更使い勝手が良くなると考えております。

Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

コスパよく管理を行える

Bewertet am 10.1.2024

サポートに助けられております。かなりありがたい事にご利用後から予約の管理が楽になっておりますので、今後ともご利用させてください。

サポートに助けられております。かなりありがたい事にご利用後から予約の管理が楽になっておりますので、今後ともご利用させてください。

Vorteile

コストを最小限にし、OTAの掲載も最小限にすることで、OTAの掲載と予約にばらつきを無くし、収益を得やすくすることができる。
逆にOTAの掲載を増やすと追加料金がかかる為、注意。
(国内OTAは必ず追加費用がかかります。)

国内OTAに関してや、仕様、対応方針に関してはBeds24の運営の方に相談することで様々な対応が出来ますので初めての方やそうでない方でも安心してご利用出来ます。

Nachteile

各OTAの掲載やスマートキーの連動会社、その他keycafeなど連携が出来てくるとかなり良いのではないかと思います。
keyCafe様と連携ができるとホテルの鍵管理が楽に行えると思うのでご検討いただけますと幸いです。

Antwort von Beds24.com

Beds24のご利用、誠にありがとうございます。KeyCafe様と連動できるよう、方法を検討してみます。

Harald
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Harald (Manager) - The Long Hostel, Arugam Bay, Sri Lanka

Bewertet am 14.6.2021

Up until 3 years ago I changed the software several times, mainly because it was far too expensive...

Up until 3 years ago I changed the software several times, mainly because it was far too expensive and still often faulty. Bed24 is the cheapest software I've gotten to know so far and works smoothly. I don't know of any other software that has so many options. For us the perfect solution for our entire hostel management. I can absolutely recommend Bed24. I am sure that this software is unique in the world market in terms of price-performance ratio.

Vorteile

The entire management, bookings, overview of the occupancy, flexibility, everything that makes up the daily work is so much simplified that you save a lot of time.

Nachteile

I really can't tell. Till last year I missed a intergration to an POS system which was done last year and now with the intergration of POSTER it is just perfect.

Gordana
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent PMS and Channel Manager with infinite possibilites

Bewertet am 14.4.2017

We've been using Beds24 for more than 3 years now. In that period we've managed from 20 to 30...

We've been using Beds24 for more than 3 years now. In that period we've managed from 20 to 30 properties in total, and Beds24 pms made our day to day activities inmensly easier and it reduced the workload a lot (probably reduced 3-4h of work a day). We had previously tried other PMS, channel managers and booking systems, and none of them offered such possibilites and definitely not for such good price! You can set it to send automatic and totally customizable emails at any point in time (for example immediatelly after receiving the reservation or a few days before the arrival), you can have virtual rooms - meaning you can sell a certain type of apartment easily on booking.com or similar websites and avoid holes in the calendar (=increase profits), program the yield optimizer to increase or lower your price depending on the current occupancy (for example if you have only 2 rooms left and it's 30 or more days before the arrival date, the price can be increased by 10%, etc., or if it's only 2 days to arrival date and you have more than 5 rooms empty, lower the price by 20%, etc.). Works spotlessly with booking.com, importing all the modifications, you can even report the credit card as invalid directly from Beds24. It has its own invoicing system, all kinds of reports, etc. It is absolutely complete. Perhaps it can be a little overwhelming for the first time user (due to so many options) but the support is just amazing, very quick and personal, and taking the time for learning it is definitely worthwhile.

Vorteile

Endless possibilities to customize it to work best for your needs.

Rod
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic - changed our life around

Bewertet am 15.6.2017

Time, automation, scalability, reliability

Time, automation, scalability, reliability

Vorteile

Ease of Use, Cost effective, They thought of everything and its been very well tested, I only found a minor bug once and it was an interpretation issue. The automation possibility of this product is the best thing about it enabling you to notify both guests and staff based on set triggers by email or text to their phone for example when cleaning is due. The channel managers also receives regular upgrades with new channels connected via XML. New 3rd party software for accounts added regularly to manage specific tasks. Our rep and her team of customer support rocks, they are very knowledgeable and reply in under 24hrs sometimes within the hour - Love it. Also enables you to have multiple rates categories and booking policies just like you would on an OTA so you can be as competitive on your website as on the channels or even show certain booking policies only on your website and others on channels

Nachteile

Takes time to learn and install yourself.. I invested about 40 hours to get it going and probably over a 100hrs in all to get us to where we are today. Obviously this is reflected in the price of the monthly payment as its very competitive.

Valerie
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Really great costumer service

Bewertet am 30.5.2021

Vorteile

Once installed, it is so easy to use. Overall, it has helped us gain a lot of time.
Most of all, I love their costumer service. They answer fast and really try their best to understand the problem and bring solutions.
I regret only that the Covid-19 crisis prevented us to use the software to the full potential. But hope that we can do so soon when things are better.

Nachteile

It is a bit complicated at first for one who does not have a technical background to set up the software and all its branches. But their tutorials are really clear, so one learns. And now things are very smooth.

David
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Best channel manager

Bewertet am 28.4.2021

Beds24 is not just a channel manager, but we use it for this purpose for many years. They maintain...

Beds24 is not just a channel manager, but we use it for this purpose for many years. They maintain their part of the software continuously and they update their endpoints all the time.
The customer service is fast to reply and react and they are always very helpful.

Vorteile

All possible channels are supported. The few ones that are not, can be worked around using their general iCAL import/export functions.
Everything is easily configurable.
Highly customizable widgets can be easily embedded in any webpage.
Good documentation for every feature.
High availability.

Nachteile

The administration user interface is sometimes a bit difficult. But the setup on these pages are usually a one-time thing, so this is not a real problem for most admins.

Saba
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use, amazing support

Bewertet am 13.5.2020

Vorteile

The beds24 channel manager has great interface. It's very easy to use and has a lot of functionality. It also includes detailed manuals for everything. What stands out especially is the support. They responses are always quick and to the point. They have helped me with everything from the beginning. Extremely satisfied!

Nachteile

Beds24 has support for many booking engines. There are still some smaller ones that are not supported, so would be great to see those. It's not really a major problem.

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent support for non-technical people like myself

Bewertet am 29.1.2020

Very professional

Very professional

Vorteile

Beds24.com is excellent. I am not technically minded/computer orientated but the personal support from Iuri at Beds24.com makes my life so much easier when I need help updating prices and have other questions.

Nachteile

Would prefer if it wasn't self - service. If you could just send an email explaining what you'd like to achieve and if the beds24.com team could do it for you even at a higher cost it would be worth it.

Vincent
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great channel manager

Bewertet am 22.11.2021

The benefits of this software is the time it will save you

The benefits of this software is the time it will save you

Vorteile

A really efficient software to manage apartments/hostel and automate

Nachteile

For me all is great, there's still room for improvement but the beds24 team is always listening customers and they needs to improve their software