ChannelEngine Erfahrungen

ChannelEngine

Tool für Vertriebs- und Kanalmanagement

Gesamtbewertung

4,6 /5
(42)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,5/5

100%
haben diese Anwendung empfohlen
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42 Bewertungen

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Intuitives Tool, um Produkte auf vielen versch. Marktplätzen zu platzieren und Aufträge...

Bewertet am 27.3.2023

Vorteile

Es ist sehr einfach neue Marktplätze über Channelengine anzubinden. Die Entwicklung der individuellen Schnittstellen (Produktdaten, Angebotsdaten, Bestelldaten etc.) zu den Marktplätzen wird von Channelengine übernommen, sodass selbst nur sehr geringe Entwicklerkosten für Anbindungen aufgewendet werden müssen.

Nachteile

Channelengine ist in der Lage sehr viele Daten zu beziehen und grafisch darzutellen. Dennoch ist die Exportfunktion dieser Daten noch ausbaufähig.

Alexander
Gesamtbewertung
  • Branche: Unterhaltungselektronik
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Sell where people shop with ChannelEngine

Bewertet am 22.6.2023

- Very satisfied - Great team and collaboration- Very much customer-centric, looking for joint...

- Very satisfied - Great team and collaboration- Very much customer-centric, looking for joint growth

Vorteile

- User-friendly UI- Great onboarding experience- Continuous improvements on channel interfaces- Incorporating suggestions, and taking feedback seriously- Adding new features almost every month- Pioneering new channels and geographies

Nachteile

- Beta channels come with quite some child-diseases- Reporting capabilities, notifications, and user roles can be improved

In Betracht gezogene Alternativen

Lengow und ChannelAdvisor

Zuvor genutzte Software

ChannelAdvisor

Gründe für den Wechsel zu ChannelEngine

- International footprint- promising roadmap and eagerness to grow together on new channels and geographies
Marit
Gesamtbewertung
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Review

Bewertet am 14.6.2023

Vorteile

The ease in using the application and the customer support.

Nachteile

We're missing the possibility to chat to our customers in Channel Engine. The customer support now needs to log in to dozens channels to talk to the customers. Another integrator has this function.

In Betracht gezogene Alternativen

BeezUP

Warum ChannelEngine gewählt wurde

We haven't completely switched yet. That is now on the table.We started with Channel Engine about two years ago, because you had the repricer for Amazon and at the time Channable didn't have this option.

Zuvor genutzte Software

Channable
Pepijn
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Pepijn's review

Bewertet am 15.6.2023

I use it every day and like the system in general.

I use it every day and like the system in general.

Vorteile

Diversity of use of the system. It is integrated in a lot of system I use.

Nachteile

The correctness sometimes. When I refund an order via CE, the portal doens't see it sometimes.

Martijn
Gesamtbewertung
  • Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Accelerating growth in multiple regions

Bewertet am 15.6.2023

Thanks to the support of Channel Engine we are now capable of scaling on multiple marketplace at a...

Thanks to the support of Channel Engine we are now capable of scaling on multiple marketplace at a higher pace.

Vorteile

Channel Engine has been essential in scaling our business on multiple platforms / marketplaces across regions: not only Amazon in the US and EMEA, but also 'local'marketplaces in Germany, The Netherlands and France. Still working on scaling to other platforms, with the full support and engagement of the customer success managers.

Nachteile

US integrations were delayed due to some critical differences between the Euopean and US markets. This is being handled, however, a deeper understanding of the intricate details of the doing business in the US (Tax issues) should have been a known.However, CE-team is adequately following up and setting up a separate test environment for the US market.

Remco
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Do what they promiss

Bewertet am 27.6.2023

Vorteile

- Easy to use- Easy to connect to e-commerce platforms- Great customer support- Great integration team

Nachteile

Don't have any cons purse. As mentioned it's easy to use and has all the functionalities that we need

In Betracht gezogene Alternativen

Channable

Gründe für den Wechsel zu ChannelEngine

Way ahead of Channable regarding channels
Emmy
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Advanced, user-friendly and efficient software

Bewertet am 20.6.2023

Vorteile

ChannelEngine is a user-friendly integrator which is understandable by almost everyone. The integration process is well guided, the level of support offered (both customer/general and technical) is high and there is a very extensive database of helpful articles. The software itself is extensive in terms of features but still manageable.

Nachteile

The software sometimes struggles with the amount of data within a tenant/account containing many articles. However, this has already improved significantly over the past two years.

Charlotte
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use and pro-active integrator for all marketplace activities

Bewertet am 19.6.2023

Great solution for external channel management, regarding orders, stock, content etc. No direct...

Great solution for external channel management, regarding orders, stock, content etc. No direct integration needed with several marketplace channels which saves us a great deal of time and custom work.

Vorteile

Good customer service, willingness to help and proactiveness. Easy to use and nice overviews of errors, listed products etc. Documentation of all channels are available as well.

Nachteile

There's nothing not to like to be honest.

Matthijs
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

ChannelEngine feedback

Bewertet am 20.6.2023

Amazed by the ChannelEngine features and possibilities. Also in cooperation with our success...

Amazed by the ChannelEngine features and possibilities. Also in cooperation with our success manager, we are able to easily manage different marketplaces and expand to other new channels.

Vorteile

Content mapping, price rules, feedback why products are not published, customer care, Order management.

Nachteile

Repricer doesn't work for all situations. We often lose to much unnecessary margin because the repricer does not increase the price when possible. For example: price gets repriced from 200 to 170 to win the buy box. Competitions offer gets offline, which makes it possible to bring the price back to 200 and still have the buy box, but our repricer does not do that (yet).It would also be a really nice feature if we could see the % of each field in de mapping stage that is correctly filled. For example: Required field X in Category Y has 97% successfully filled fields.Currently we can not see this on the mapping page. It would also be very effective if ChannelEngine shows us the products with empty fields (3%).

Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

ChannelEngine review

Bewertet am 22.6.2023

Vorteile

The integrator function of ChannelEngine works best and the support of the team is fast and helpful.

Nachteile

Big changes/updates in the back end of ChannelEngine can have a large impact on our performances. The past has shown that this sometimes is not correctly communicated or tested properly and can affect our sales too much.

Marina
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

The perfect tool to expand my business online

Bewertet am 28.7.2023

I love the functionality it's so precious and the inventory management has been especially helpful...

I love the functionality it's so precious and the inventory management has been especially helpful as it helps me maximize my sales and keep my stock up to date in real time.

Vorteile

I love its ease of use and its ability to integrate with different platforms, such as my online store and other sales channels.

Nachteile

Sometimes when I have a problem or query it can take a little time to get a response from the customer support team.

Fred
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Met recht een SaaS oplossing

Bewertet am 9.3.2021

Door ChannelEngine hebben wij ons aantal verkoopkanalen binnen een paar maanden kunnen uitbreiden...

Door ChannelEngine hebben wij ons aantal verkoopkanalen binnen een paar maanden kunnen uitbreiden van 3 naar 12 verkoopkanalen door heel Europa.

Vorteile

De content opties binnen ChannelEngine zijn ideaal voor ons kleine team, waarin wij niet genoeg tijd hebben om voor ieder platform zoals Amazon en Bol.com steeds content aan te leveren. Door het instellen van regels en vaste mappings kunnen met hoge snelheid nieuwe artikelen worden ingeschoten op de verschillende platforms. Dat is een tijdsinvestering in CE, die zich heel snel terugbetaalt.

Nachteile

Niet alles gaat altijd goed via ChannelEngine, maar daarvoor hebben ze wel een zeer betrokken en snelle support afdeling om samen de juiste oplossing mee te zoeken.

In Betracht gezogene Alternativen

Channable

Warum ChannelEngine gewählt wurde

Wij zochten een partner die dichter bij ons in de buurt zit, én ChannelEngine stond hoger aangeschreven bij Bol.com.

Gründe für den Wechsel zu ChannelEngine

We werken op dit moment ook nog met Channable voor een aantal CPC en CPS kanalen die nog niet beschikbaar zijn bij ChannelEngine.
Milan
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

ChannelEngine review

Bewertet am 2.9.2023

Het is enorm fijn om gebruik te maken van ChannelEngine. Ik zou het elk E-commerce bedrijf gericht...

Het is enorm fijn om gebruik te maken van ChannelEngine. Ik zou het elk E-commerce bedrijf gericht op marketplaces aanbevelen.

Vorteile

De implementatiegemak van de software. Verder maakt ChannelEngine het vrij gemakkelijk om nieuwe platformen toe te voegen aan ons portfolio. Dit is mede mogelijk door de fijne begeleiding van de support teams van ChannelEngine.

Nachteile

Helaas komt het nog wel eens voor dat data verspringt of dat er gegevens niet juist worden geïmporteerd/exporteert. Wel pakt de support deze issues snel op.

Mart
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Onmisbaar voor ambitieuze Sellers!

Bewertet am 9.3.2021

We zijn tevreden met deze tool; we hadden onze gewenste marketplace roadmap nooit binnen de...

We zijn tevreden met deze tool; we hadden onze gewenste marketplace roadmap nooit binnen de gestelde tijd kunnen uitrollen zonder de koppelingen van ChannelEngine. Daarnaast altijd prettig contact met onze customer success manager en de helpdesk.

Vorteile

ChannelEngine levert koppelingen met de meeste belangrijke marketplace platformen in Europa. Na implementatie van de tool hebben we onze ambities versneld kunnen uitrollen en in een rap tempo onze aanwezigheid op marketplaces kunnen realiseren. Hadden we deze koppelingen stuk voor stuk zelf moeten bouwen (en onderhouden) dan had dit veel meer capaciteit gevraagd in de organisatie, en was het niet mogelijk geweest om in ons huidig tempo uit te breiden. De tool biedt veel functionaliteiten en kan in grote lijnen redelijk intuitief en zonder veel training worden gebruikt.

Nachteile

De tool werkt een beetje als een Formule 1 auto; er zit meer in dan de meeste gebruikers er uit zullen (kunnen) halen. Neem aldus goed de tijd om, samen met een technisch onderlegde sparringpartner, aandachtig te onderzoeken welke functionaliteiten je allemaal wil gaan implementeren/gebruiken. Sluit ook zeker een eigen developer aan tijdens de implementatiefase.

Kees
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Review Kees Smit

Bewertet am 31.7.2023

Channelengine is een essentiele software voor de moderne E-Commerce.

Channelengine is een essentiele software voor de moderne E-Commerce.

Vorteile

Het gemak en de overzichtelijkheid wat ChannelEngine biedt is van enorm belang. Verder kunnen wij alles doen via ChannelEngine; integraties, content beheren, voorraad synchroniseren en nog veel meer.

Nachteile

Het klantcontact van ChannelEngine kan nog verbeterd worden. Soms moet je meerdere werkdagen wachten op een reactie. Dit kan gevolgen voor de bedrijfsvoering hebben.

Geena
Gesamtbewertung
  • Branche: Möbel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Review RM x CE

Bewertet am 3.8.2021

Riviera Maison kan door het gebruik van ChannelEngine op een snelle manier verbinden met marketplace...

Riviera Maison kan door het gebruik van ChannelEngine op een snelle manier verbinden met marketplaces. ChannelEngine is een betrouwbare partner en straalt echt motivatie uit. De employees bij CE zijn altijd bereidt om de juiste oplossingen te bieden. Er wordt echt geluisterd naar nieuwe ideeen.

Vorteile

ChannelEngine is makkelijk in gebruik en iedereen zou hiermee kunnen werken. Na een soepele integratie hebben we de aanwezigheid op verschillende marketplaces snel in kunnen zetten. De ambities kunnen nu echt waargemaakt worden. Zelfs met een kleinschalig team is het mogelijk om een vliegende start te creeeren.

Nachteile

Er is altijd ruimte voor verbetering, zo ook bij ChannelEngine. Denk bijvoorbeeld aan het instellen van lanceringsdata, informatie pop-ups of een snelle blik op vereiste wijzigingen in de mapping. ChannelEngine blijft niet stil zitten en zijn achter de schermen doorgaand bezig met vernieuwing. Dit is een goed vooruitzicht voor de toekomst.

Gertjan
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sturdy package with a lot of functionalities

Bewertet am 3.9.2021

Vorteile

The software is easy to use and has a lot of functionalities. We like the fact that we can use advanced mapping settings to make sure our content will fit the template of each marketplce we are selling on. It is also really easy to add new channels and their account management is great. Channelengine is growing rapidly and does a great job at developing functionalities that their customers need. They are fully aware of the fact that their customers' opinions and experiences are a key factor in their product development.

Nachteile

Since we have a lot of products (over 400.000), the software does struggle a bit with the sheer volume of data. Some pages have long loading times and the software feels sluggish.

Daniel
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best marketplace integrator there!

Bewertet am 3.3.2023

My team and I love working with the software and the teams at Channel Engine - true business...

My team and I love working with the software and the teams at Channel Engine - true business partners.

Vorteile

The ease of use, the continuous development (new features) and the great teams that support you along every step of the journey.

Nachteile

They need to improve dealing with complex catalogs. They have made big steps, and have solutions in place, but it should be standard.

Elmi
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy to use, quick and good support

Bewertet am 9.3.2021

Quick support when there is a problem. Easy to connect a marketplace. Easy to try and when it's not...

Quick support when there is a problem. Easy to connect a marketplace. Easy to try and when it's not working to disconnect.

Vorteile

The possibilities to connect different marketplaces in the same environment in stead of all different modules.

Nachteile

The inability to push a specific or scheduled task.

Ji
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great choice to jump-start your business

Bewertet am 15.6.2023

Overall, my experience with ChannelEngine has been positive. It enables quick business expansion...

Overall, my experience with ChannelEngine has been positive. It enables quick business expansion without too much technical hassles.

Vorteile

Quickly connecting to top marketplaces and jump-starting sales. The support team also offers flexible, custom solutions to meet specific business needs.

Nachteile

The current feature efficiently manages daily sales activities. It would be fantastic if it could also facilitate promotional mechanisms with marketplaces.

Niels
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great product for streamlining new sales channels

Bewertet am 25.4.2023

Vorteile

Easy integration and easy to use product from a wonderful dutch team.

Nachteile

More feedback on issues with mapping/getting products live on different channels

valerie
Gesamtbewertung
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Positieve ervaring met Channel Engine

Bewertet am 16.6.2023

Nu wij één platform hebben waar wij alle content voor verschillende marketplaces kunnen delen...

Nu wij één platform hebben waar wij alle content voor verschillende marketplaces kunnen delen scheelt dit heel veel tijd in het verrijken van de content.

Vorteile

Channel Engine is erg makkelijk in gebruik. Zowel voor het verrijken van de content als het koppelen van nieuwe marketplaces is gemakkelijk. Daarnaast is het service level ook goed.

Nachteile

Omdat er zoveel data samengevoegd wordt in Channel Engine kan het af en toe wat langzamer werken. Daarnaast zou het fijn zijn als er meer mogelijkheden zijn met het dashboard zoals bijvoorbeeld een CSV export uitdraaien.

Rik
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great tool if you want to expend your business on several marketplaces

Bewertet am 3.7.2023

Very good experience in my previous company.

Very good experience in my previous company.

Vorteile

Large selection of marketplace channels available

Nachteile

Extremely focus on adding new channels which are not always relevant for every seller.

Noni
Gesamtbewertung
  • Branche: Luxusgüter & Schmuck
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great

Bewertet am 19.6.2023

Pretty well integrations were easy.

Pretty well integrations were easy.

Vorteile

It’s very user friendly and has a great overview.

Nachteile

If there is an error we can’t do anything since CE is connected to all of our MP’s

Alex
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Very complete marketplace integrator

Bewertet am 15.6.2023

Vorteile

easy to scale up to more marketplaces, repricer has lots of options.

Nachteile

ruling can be difficult (mapping) also the ticketresponse time could be better.