
ConSol CM/Customer Service
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3 Bewertungen
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Eine Lösung für unseren gesamten Kundenservice
Bewertet am 8.9.2020
Vorteile
Die Anpassungsfähigkeit der Software an unsere Prozesse im Kundenservice und den Performancegewinn zu der abgelösten alten Software die genutzt wurde.
Nachteile
Die Benutzerfreundlichkeit UX hat noch ein bisschen "altbackenen Look" und hat manchmal nicht die Flexibilität die ich mir wünschen würde.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Vielseitiges Programm
Bewertet am 10.11.2020
Es werden Vertriebs- sowie Service Prozesse abgebildet. Die Prozesse konnten standardisiert werden ohne die Flexibilität zu verlieren. Auch sehr komplexe Vertriebsprozesse haben wir abgebildet.
Vorteile
Das System ist sehr übersichtlich und nutzerfreundlich. Es kann sehr schnell mit wenig Einweisung durch neue User genutzt werden auch besonders durch die Workflowaktivitäten die durch den Prozess lotsen. Die Integration mit anderen Systemen (z.B. SAP) funktioniert bestens. Das System ist sehr gut auf Kundenbedürfnisse anpassbar. Unterschiedlichste Prozesse können abgebildet werden. Das System ist sehr vielseitig.
Nachteile
Das Reporting könnte verbessert werden.
- Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hohe Flexibilität bei der Umsetzung firmeninterne Prozesse
Bewertet am 1.10.2020
Vorteile
- Anpassbar an viele Unternehmensprozesse
- Integration in zahlreichen Unternehmensbereichen
- arbeiten auf einheitlicher Datenbasis
- gute Anbindung an andere IT-Systeme des Unternehmens
- schnell erlernbarer Umgang mit dem System
- systemgestützte Workflows fördern vereinheitliche Prozesse
- ermöglicht das Umsetzen sehr individueller Prozesse
- ausgeprägte/r Kundenorientierung und -service
Nachteile
Die Abbildung von stark individualisierten Prozessen sorgt für eine hohe Komplexität des Systemsetups, was beim Updaten/Upgraden des Systems zu erhöhten Aufwänden führt.