HubSpot Marketing Hub Erfahrungen
HubSpot Marketing Hub
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6037 Bewertungen
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Mit HubSpot habe ich meine Marketingstrategie erleichtert und das gesamte Team, die Tools und...
Bewertet am 21.10.2020
Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails...
Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails kann sehr zeitaufwändig und ermüdend sein, wenn dies manuell geschieht. In Fällen, in denen die Benutzerzahl zu groß ist, könnte es sogar unmöglich sein. Die beste Lösung für diese Probleme ist die Verwendung von HubSpot.
Vorteile
Bei der Automatisierung des Marketings verlassen wir uns auf das individuelle Verhalten zur Anpassung von E-Mails, Inhalten und Angeboten. Automatisieren Sie E-Mail-Kampagnen, um unseren Interessenten zu helfen, den Funnel zu durchlaufen und qualifiziertere Absatzmöglichkeiten zu generieren. Es werden auch besondere E-Mails erstellt, ohne dass Codes geändert werden müssen. Sie können zwischen einem Dutzend verschiedener Aktivierungen, Bedingungen und Aktionen wählen, um die entsprechenden E-Mails zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden zu senden. Aber das Beste von allem ist, dass jeder Workflow, den die Software erzeugt, mit einem klaren Ziel verknüpft werden kann, so dass wir immer wissen, ob unsere E-Mails korrekt funktionieren. Da die Workflows Teil der vollständig integrierten Marketing-Plattform sind, verfügt sie auch über die Tools, um unsere Datenbank zu erweitern.
Nachteile
Die Vermarktung kann ein komplexer Prozess werden, abgesehen von den wirtschaftlichen Kosten, die durch ihre Nutzung entstehen. Auch bei so vielen Instrumenten laufen wir Gefahr, uns auf eines zu konzentrieren und viele automatisierte Marketingmöglichkeiten auszulassen, und wir würden für Funktionen bezahlen, die wir nicht nutzen. Darüber hinaus haben alle Tools für automatisiertes Marketing ihre Basis in der Segmentierung von Leads, und ihre Funktion besteht darin, Informationen über diese Nutzer zu sammeln, um ihnen bestimmte Inhalte zu liefern. Das Problem dabei ist, dass diese Informationen oft nicht immer genau genug sind und dazu führen könnten, dass wir Inhalte zur falschen Zeit an nicht geeignete Personen liefern und dann nichts bekommen, was uns oder dem Kunden bei seiner Entscheidungsfindung oder der betreffenden Marke bei ihrem Wachstum nützt.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
All-in-One Software für alle KMU
Bewertet am 14.11.2023
HubSpot ist für mich absolut empfehlenswert, weil es ein top Preis-Leistungsverhältnis hat und...
HubSpot ist für mich absolut empfehlenswert, weil es ein top Preis-Leistungsverhältnis hat und nicht nur ein Tool ist. HubSpot unterstützt Unternehmer sehr viel mit Content Marketing und hilft dabei, wie man als Unternehmer und Unternehmen online schnell wachsen kann.
Vorteile
Die Software bietet alles was man braucht, um sein Unternehmen (oder Firma) zu digitalisieren. Gerade für Freelancer, Einzelunternehmer und Selbständige bietet HubSpot bereits eine kostenlose Version an, mit der Websites, Landingpages und Kontakte verwaltet werden können. Aber auch die große Community, die es bereits weltweit gibt, ist sehr hilfreich, wenn man Hilfe benötigt.
Nachteile
Die Lernkurve ist definitiv nicht zu unterschätzen. Aber auch dafür bietet HubSpot jede Menge Schulungen und Zertifizierungen an, um das Beste aus HubSpot zu holen.
Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub
Die Benutzeroberfläche, die Performance und das Preis-Leistungsverhältnis haben mich am Ende davon überzeugt, dass ich HubSpot nutze und mit sehr gutem Gewissen anderen empfehlen kann.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 4.0 /10
Ohne Tricks kommt man nicht weiter
Bewertet am 12.4.2022
ok
ok
Vorteile
Die Software ist sehr einfach zu benutzen.
Nachteile
Wenn man etwas umsetzten möchte stößt man sehr oft an Grenzen. Kundensupport ist zwar schnell aber sie nutzen tricks im pricing system um mehr Geld rauszuholen.
Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde
Job WechselGründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub
War nicht meine entscheidung.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
HubSpot ist für jedermann und auch für das kleinste Unternehmen, bestens geeignet
Bewertet am 14.7.2023
Vorteile
Aufgrund der Möglichkeiten eine schnell zu verstehende CRM Datenbank mit vielen Funktionen und Möglichkeiten. Für den Start war die kostenfreie Version total in Ordnung. Nach einer Einarbeitungszeit empfiehlt es sich in eine kostenpflichtige Version zu wechseln.
Nachteile
Ich denke die Analysetools sind noch ausbaufähig. Grundsätzliche Auswertungen sind Problemlos möglich, aber mehr Tiefe/Details, wären gerade auch für größere Unternehmen von mehr Interesse
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Eine gute Plattform mit vielen Funktionen
Bewertet am 18.12.2021
Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine...
Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine Lösung braucht, die vom Newsletter bis Social Media alles bietet. Wenn es tiefer ins detail gehen soll kommt man an weitren Tools aber nicht vorbei.
Vorteile
Im Rahmen einer HubSpot Lizenz nutze ich den Marketing Hub für die Social Media Planung, die Kampagnen Auswertung und Mail-Kampagnen. Ein Vorteil ist es sicher, hier alle relevanten Funktionen an einem Ort gesammelt zu haben.
Nachteile
Leider sind im Bereich Social Media die Features begrenzt, so sind nicht alle Post-Typen für (beispielsweise) Linkedin über Hubspot anlegbar.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Schulterschluss für vollständige Integration mit CRM (Sales Sub)
Bewertet am 29.11.2022
Vorteile
HubSpot Marketing Hub integriert sich sehr gut in das gesamte CRM Portfolio. Es wird darüber super leicht, leads ganzheitlich zu bertrachen, verstehen und nachzuverfolgen. Insofern erfüllt HubSpot an dieser Stelle unsere Anforderung komplett.
Nachteile
Am Ende des Tages kann HubSpot sehr sehr viel, aber das macht es auch nicht umbedingt simpler. Für uns steht aber Aufwand und Nutzen in einem bombigen Verhältnis - gibt halt viel.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Gutes Tool auch zum Lernen
Bewertet am 22.12.2022
Ich habe einige kleinere Schulungen mit gemacht und war von der Einfachheit des Kurses und der...
Ich habe einige kleinere Schulungen mit gemacht und war von der Einfachheit des Kurses und der Umsetzbarkeit begeistert.
Vorteile
Innerhalb von HubSpot hat man verschiedene Möglichkeiten, der Strategieverwaltung. Neben der einfachen Handhabung, kann man ebenfalls kostenlose Schulungen besuchen und neue Techniken erlernen.
Nachteile
Viele Kurse sind nur auf Englisch verfügbar, dies ist für einen geübten Sprachler weniger problematisch, für andere aber eine Herausforderung.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Gutes Tool zur Lead-Verwaltung
Bewertet am 25.5.2024
Vorteile
Individuelle Erstellung von Dashboards.
Nachteile
Die Bedienbarkeit des Tools könnte verbessert werden.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Spitzen Tool für KMU
Bewertet am 7.6.2024
Vorteile
Einfach und selbsterklärenden Handhabung
Nachteile
Es gab keine Punkte die ich nicht daran mochte
- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Eine top Seite!
Bewertet am 26.8.2024
Recherche zu trendigen Themen und Anwendung neuer Tipps
Recherche zu trendigen Themen und Anwendung neuer Tipps
Vorteile
Sehr viele Infos zum Thema Marketing: HubSpot bietet viele neue Trends und Inhalte an. Wer auf der Suche nach neuen Infos zum Thema Marketing ist, für den ist HubSpot genau die richtige Seite.
Nachteile
Ich habe keine negativen Erfahrungen mit HubSpot gemacht.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Gute Funktionieren, stolzer Preis
Bewertet am 27.11.2023
Vorteile
Viele interessante Analysemöglichkeiten
Nachteile
Sehr teuer. Muss man in der Leadgenerierung erstmal wieder reinholen.
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Auf das Paradies auch auf der Erde
Bewertet am 4.8.2024
Unvoreingenommenheit zeichnen Sie aus!!!
Unvoreingenommenheit zeichnen Sie aus!!!
Vorteile
Das Sie es geschafft haben auf den Markt zu kommen.
Nachteile
Es ist alles mit rechten Dingen zu und her gegangen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
A platform with a soul— HubSpot keeps marketing human with products built on best practices
Bewertet am 2.8.2019
HubSpot is the best tool to use when learning marketing automation. Our marketing team uses HubSpot...
HubSpot is the best tool to use when learning marketing automation. Our marketing team uses HubSpot Enterprise for emails, forms, landing pages, web chat, and social scheduling. Our biggest pain point has been our third-party integration with our CRM-- we use Microsoft Dynamics 365. The more tools/features you're able to use in HubSpot, the more convenient (and powerful) it becomes as you really can benefit from having "everything you need in one place". But as companies grow, it gets harder and harder to maintain that vision. I wish we could take advantage of all of the HubSpot Enterprise features we pay for but too many of our existing tools overlap with them and that's where the importance of reliable integrations come into play.
Vorteile
HubSpot has allowed us to streamline our marketing efforts so we can focus on what really matters. With We've been able to automates so many mundane processes that we used to do manually thanks to HubSpot workflows. HubSpot's ease of use also makes training and transferring ownership/management of the tool more efficient.
What I liked:
• Simple, intuitive fool-proof interface
• Great support and learning resources
• HubSpot Academy makes it easy to learn marketing automation
• Workflows look like they were designed by a kindergartener-- I love how simple they are to understand and build
Nachteile
Six months into using HubSpot we outgrew the "honeymoon phase" as we started running into limitations with the platform, mostly involving integrations with other tools we use. At the end of the day, HubSpot is phenomenal at what it does but has real limits to it's function and flexibility-- it doesn't scale comfortably to larger enterprise companies/databases. If HubSpot fits within the scope of your company's marketing needs, it's a delight to use. HubSpot is built by marketers for marketers and it's run by a very human company that injects soul and purpose into it's products.
Improvements I'd like to see:
• Better CRM function-- it was too limited for us to use
• Greater flexibility with reporting custom dashboards
• Ability to use spend/budget data from LinkedIn Ads connection
• Ability to A/B test automated emails without workaround
In Betracht gezogene Alternativen
Marketo EngageWarum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde
ClickDimensions is a marketing tool built on top of Microsoft Dynamics CRM, and that native integration is the best part. HubSpot is a marketing tool built on top of marketing best practices. Although both tools perform many of the same functions, getting from A to B is so much smoother with HubSpot's clean, simple interface. HubSpot's platform and available products are much more robust, but ClickDimensions is a better bang for your buck when it comes to the basic functionality-- that is, as long as you can find CRM-confident marketers who are willing to manage an intimidating (sometimes buggy) tool.Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub
HubSpot was a better fit because of our smaller company and database size. We felt we should be able to make HubSpot work for several years before we as a company outgrow it's ability to scale.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great platform for automated marketing
Bewertet am 31.7.2024
Many of the materials that support our content are created using the HubSpot Marketing Hub...
Many of the materials that support our content are created using the HubSpot Marketing Hub software. Mostly to simplify the process of setting up landing pages, forms, and parent email campaigns. The reports that marketing and data analysts receive are of a high standard and can be as thorough or as brief as they need. The lead generation process is automated, and our sales reps have real-time data on their top leads. All in all, we're pleased with the user interface and the helpful information it provides.
Vorteile
I love how easy it is to use the HubSpot and how I can schedule emails and reuse existing ones. This allows marketers to collaborate on improving the lead generation process. I can trust HubSpot Marketing Hub to keep my important assets safe.
Nachteile
The design elements were the most challenging aspects. It relied heavily on pre-made templates and required familiarity with CSS or HTML to customize. It took a while to get the desired effect after making adjustments that didn't stick, such as trying to center an object or change the font.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 5.0 /10
Not a necessary product
Bewertet am 15.8.2024
Looking to switch. It's just too expensive and I question some of their data.
Looking to switch. It's just too expensive and I question some of their data.
Vorteile
It helps with lead tracking and keeping our marketing on track.
Nachteile
It is ridiculously over priced and doesn't integrate well with some of our marketing vendors.
- Branche: Medizinische Geräte
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The powerful
Bewertet am 8.7.2024
Find what looking for any where and many market connected
Find what looking for any where and many market connected
Vorteile
Find all think, fast and world wide and more connection
Nachteile
Connecting to most market world wide and find what ever you want
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Great program
Bewertet am 28.8.2024
It was slow at our company to get compliance, but it's going well now. It is fast and good to...
It was slow at our company to get compliance, but it's going well now. It is fast and good to integrate with software our users already use, like the OUtlook of the mobile app.
Vorteile
It's super powerful...but I just love how easy they make their training material searchable/educational.
Nachteile
If you have to ask a question of support, it seems to take a long time to get answers. Some reports seem impossible to make work.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Marketing Cloud Account EngagementGründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub
Vendor recommendation and training available- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Happy with HubSpot Marketing Hub
Bewertet am 7.8.2024
I've been using HubSpot for years. I've evaluated other platforms that claim to cover the same...
I've been using HubSpot for years. I've evaluated other platforms that claim to cover the same areas as HubSpot, but they don't come close. More competition would be good of course, but I'm happy with HubSpot
Vorteile
HubSpot Marketing Hub has pretty much everything you might need from Email marketing to website/landingpage/blog management and social media postings. Having everything under one tool is very important for me
Nachteile
There are some limitations that come along the packages and can restrict the operations as some of the best features require an upgrade. But you definitely get started with the free/"cheap" packages as well.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Viable but pricey solution
Bewertet am 5.8.2024
Vorteile
I like that it combines marketing and sales in one platform and has lots of integrations and automations
Nachteile
No sms feature or included LinkedIn (without costly upgrade). A lot of features require costly upgrades and the # of contacts also inflates that cost greatly. It's cheaper than Salesforce but much more than other solutions now.
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Works great for what we needed
Bewertet am 23.7.2024
Vorteile
We really only used the lead capture. We use the free version. I did have some employees say their notes what I say for a profile wouldn’t save.
Nachteile
There were occasionally freezes or updates it had to do to keep working.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Hubspot Marketing Hub is very easy to use and quickly becomes an essential.
Bewertet am 25.8.2024
Hubspot is an essential part of our B2B strategies. Having the ability to do campaigns using the...
Hubspot is an essential part of our B2B strategies. Having the ability to do campaigns using the very same tool is a comfort.
Vorteile
We get to set up marketing campaigns dedicated to our in-progress prospects depending on their current stage in the pipeline.
Nachteile
The number of marketing contacts is not an agile package. Once the number extends the limit, the package is automatically upgraded and is quite expensive and irreversible.
- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Leading the Marketing Automation Industry
Bewertet am 6.8.2024
Overall it no doubt a great marketing software, some functions are very easy like sorting customer...
Overall it no doubt a great marketing software, some functions are very easy like sorting customer list for marketing campaigns , however there some issues like for publishing the blog via hubspot you have to use their domain which can result in less tracffic as your exisiting website has more authority
Vorteile
top level marketing & CRM tool, offer almost all the things required for marketing , like email marketing , landing page bulider, sorting contacts is also easy. Making new web forms is easy and straightword too.
Nachteile
The tool is great in terms of the things you need for marketing but kind of expensive for the small businesses.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
HubSpot Review
Bewertet am 2.10.2019
(1) Fluid trial integration between HubSpot and Salesforc, allowing our company to streamline the...
(1) Fluid trial integration between HubSpot and Salesforc, allowing our company to streamline the sales person to reach out quicker. (2) TONS of data cleanup
Vorteile
Intuitiveness. We've had several interns throughout the last 2 years of working in HubSpot and they've picked it up easily because of this.
Cloning. Makes it simple if you're only changing one or 2 conditions/criteria in a list or email.
GoToWebinar integration. Key for our monthly webinars.
Variety of ways to create a list/workflow. We work on many different nurture campaigns with different qualifiers for each.
Nachteile
It does tend to get buggy from time to time - for example right now I'm experiencing an issue in email when I go to replace a link, it won't paste to the text box, it'll paste outside of the hyperlinked words in the actual email, quite weird.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Marketing Cloud Account EngagementWarum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde
Net-Results did not have half the capabilities HubSpot does on almost every level. Contact record, list creation, form capability, landing page versatility, and email templates, just to name a few.Zuvor genutzte Software
Net-ResultsGründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub
I was not key DM, just researcher and and helped make decision. From what I can tell, we chose HubSpot because of (1) intuitiveness (2) price (3) it seemed like it had so many more capabilities than other mktg automation platforms without being nearly as cumbersome.- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Scalable, easy to deploy, faster ROI
Bewertet am 10.2.2021
Excellent. Couldn't be better compared to other software vendors. Solving problems, getting things...
Excellent. Couldn't be better compared to other software vendors. Solving problems, getting things done is intuitive, fast, excellent customer support.
Vorteile
Compared to other automation platforms, deployment is easier and takes only weeks to start. Inmediately after is in production, we've started to improve processes to make them more effective meaning, getting more inquiries, request for proposals and quotations.
Integrating Hubspot to other enterprise software is SO smooth and easy, no need to spend months to get data from different softwares to integrate front-end and back-end.
Nachteile
Dashboard could be more flexible or include more default pre-set dashboards by category. It is getting better compared to a year ago but still needs some extra effort, specially the dashboards related to content (blogs).
Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde
Easy of use, scalable licensing model, TCO.Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub
TCO considering license, deployment and post-deployment maintenance cost and complexity.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
HubSpot - A Moderately Decent Enterprise Platform for Mid-Size Business Needs
Bewertet am 30.3.2022
Vorteile
What I like most about the software is it's ease of use, it's extensibility, and the robust network of developers and consultants that specialize on the platform. HubSpot has done an excellent job of cultivating a community of users and engineers to service the software, which makes finding the right talent for the platform super easy. Implementation is a breeze and daily use is painless once you're up to speed.
Nachteile
what I like least about the software is how it's user permissions are structured. They are extremely rigid and don't allow for granular access control. Also, when you block someone from having access to a specific section of the site, you would think they wouldn't see that section in their nav bar, or at least see anything when they click on it, right? Wrong. Blocking someone's access to a feature doesn't block them from seeing the objects they're being blocked from, they just can't interact with it. This is not a tool to share with the overarching team as anyone can access many parts of the platform even when they shouldn't have access. It's extremely fustrating.