HubSpot Marketing Hub Erfahrungen

HubSpot Marketing Hub

Inbound-Marketingplattform und Verkaufssoftware

Gesamtbewertung

4,5 /5
(5.793)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2/5
Funktionen
4,4/5
Bedienkomfort
4,3/5
Kundenbetreuung
4,4/5

93%
haben diese Anwendung empfohlen
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5793 Bewertungen

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Mit HubSpot habe ich meine Marketingstrategie erleichtert und das gesamte Team, die Tools und...

Bewertet am 21.10.2020

Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails...

Das Beantworten von E-Mails, das Senden von Begrüßungsnachrichten oder die Versendung von E-Mails kann sehr zeitaufwändig und ermüdend sein, wenn dies manuell geschieht. In Fällen, in denen die Benutzerzahl zu groß ist, könnte es sogar unmöglich sein. Die beste Lösung für diese Probleme ist die Verwendung von HubSpot.

Vorteile

Bei der Automatisierung des Marketings verlassen wir uns auf das individuelle Verhalten zur Anpassung von E-Mails, Inhalten und Angeboten. Automatisieren Sie E-Mail-Kampagnen, um unseren Interessenten zu helfen, den Funnel zu durchlaufen und qualifiziertere Absatzmöglichkeiten zu generieren. Es werden auch besondere E-Mails erstellt, ohne dass Codes geändert werden müssen. Sie können zwischen einem Dutzend verschiedener Aktivierungen, Bedingungen und Aktionen wählen, um die entsprechenden E-Mails zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden zu senden. Aber das Beste von allem ist, dass jeder Workflow, den die Software erzeugt, mit einem klaren Ziel verknüpft werden kann, so dass wir immer wissen, ob unsere E-Mails korrekt funktionieren. Da die Workflows Teil der vollständig integrierten Marketing-Plattform sind, verfügt sie auch über die Tools, um unsere Datenbank zu erweitern.

Nachteile

Die Vermarktung kann ein komplexer Prozess werden, abgesehen von den wirtschaftlichen Kosten, die durch ihre Nutzung entstehen. Auch bei so vielen Instrumenten laufen wir Gefahr, uns auf eines zu konzentrieren und viele automatisierte Marketingmöglichkeiten auszulassen, und wir würden für Funktionen bezahlen, die wir nicht nutzen. Darüber hinaus haben alle Tools für automatisiertes Marketing ihre Basis in der Segmentierung von Leads, und ihre Funktion besteht darin, Informationen über diese Nutzer zu sammeln, um ihnen bestimmte Inhalte zu liefern. Das Problem dabei ist, dass diese Informationen oft nicht immer genau genug sind und dazu führen könnten, dass wir Inhalte zur falschen Zeit an nicht geeignete Personen liefern und dann nichts bekommen, was uns oder dem Kunden bei seiner Entscheidungsfindung oder der betreffenden Marke bei ihrem Wachstum nützt.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

All-in-One Software für alle KMU

Bewertet am 14.11.2023

HubSpot ist für mich absolut empfehlenswert, weil es ein top Preis-Leistungsverhältnis hat und...

HubSpot ist für mich absolut empfehlenswert, weil es ein top Preis-Leistungsverhältnis hat und nicht nur ein Tool ist. HubSpot unterstützt Unternehmer sehr viel mit Content Marketing und hilft dabei, wie man als Unternehmer und Unternehmen online schnell wachsen kann.

Vorteile

Die Software bietet alles was man braucht, um sein Unternehmen (oder Firma) zu digitalisieren. Gerade für Freelancer, Einzelunternehmer und Selbständige bietet HubSpot bereits eine kostenlose Version an, mit der Websites, Landingpages und Kontakte verwaltet werden können. Aber auch die große Community, die es bereits weltweit gibt, ist sehr hilfreich, wenn man Hilfe benötigt.

Nachteile

Die Lernkurve ist definitiv nicht zu unterschätzen. Aber auch dafür bietet HubSpot jede Menge Schulungen und Zertifizierungen an, um das Beste aus HubSpot zu holen.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM, Salesforce Marketing Cloud und Marketo Engage

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

Die Benutzeroberfläche, die Performance und das Preis-Leistungsverhältnis haben mich am Ende davon überzeugt, dass ich HubSpot nutze und mit sehr gutem Gewissen anderen empfehlen kann.
Lisa
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Ohne Tricks kommt man nicht weiter

Bewertet am 12.4.2022

ok

ok

Vorteile

Die Software ist sehr einfach zu benutzen.

Nachteile

Wenn man etwas umsetzten möchte stößt man sehr oft an Grenzen. Kundensupport ist zwar schnell aber sie nutzen tricks im pricing system um mehr Geld rauszuholen.

In Betracht gezogene Alternativen

ActiveCampaign, SocialPilot und Mailchimp

Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde

Job Wechsel

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

War nicht meine entscheidung.
Antje
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

HubSpot ist für jedermann und auch für das kleinste Unternehmen, bestens geeignet

Bewertet am 14.7.2023

Vorteile

Aufgrund der Möglichkeiten eine schnell zu verstehende CRM Datenbank mit vielen Funktionen und Möglichkeiten. Für den Start war die kostenfreie Version total in Ordnung. Nach einer Einarbeitungszeit empfiehlt es sich in eine kostenpflichtige Version zu wechseln.

Nachteile

Ich denke die Analysetools sind noch ausbaufähig. Grundsätzliche Auswertungen sind Problemlos möglich, aber mehr Tiefe/Details, wären gerade auch für größere Unternehmen von mehr Interesse

Gregor
Gesamtbewertung
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Eine gute Plattform mit vielen Funktionen

Bewertet am 18.12.2021

Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine...

Insgesamt entfaltet der Marketing-Hub seine Stärke dann, wenn man Hubspot als CRM nutzt und eine Lösung braucht, die vom Newsletter bis Social Media alles bietet. Wenn es tiefer ins detail gehen soll kommt man an weitren Tools aber nicht vorbei.

Vorteile

Im Rahmen einer HubSpot Lizenz nutze ich den Marketing Hub für die Social Media Planung, die Kampagnen Auswertung und Mail-Kampagnen. Ein Vorteil ist es sicher, hier alle relevanten Funktionen an einem Ort gesammelt zu haben.

Nachteile

Leider sind im Bereich Social Media die Features begrenzt, so sind nicht alle Post-Typen für (beispielsweise) Linkedin über Hubspot anlegbar.

Julian
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Schulterschluss für vollständige Integration mit CRM (Sales Sub)

Bewertet am 29.11.2022

Vorteile

HubSpot Marketing Hub integriert sich sehr gut in das gesamte CRM Portfolio. Es wird darüber super leicht, leads ganzheitlich zu bertrachen, verstehen und nachzuverfolgen. Insofern erfüllt HubSpot an dieser Stelle unsere Anforderung komplett.

Nachteile

Am Ende des Tages kann HubSpot sehr sehr viel, aber das macht es auch nicht umbedingt simpler. Für uns steht aber Aufwand und Nutzen in einem bombigen Verhältnis - gibt halt viel.

Christian John
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Gutes Tool auch zum Lernen

Bewertet am 22.12.2022

Ich habe einige kleinere Schulungen mit gemacht und war von der Einfachheit des Kurses und der...

Ich habe einige kleinere Schulungen mit gemacht und war von der Einfachheit des Kurses und der Umsetzbarkeit begeistert.

Vorteile

Innerhalb von HubSpot hat man verschiedene Möglichkeiten, der Strategieverwaltung. Neben der einfachen Handhabung, kann man ebenfalls kostenlose Schulungen besuchen und neue Techniken erlernen.

Nachteile

Viele Kurse sind nur auf Englisch verfügbar, dies ist für einen geübten Sprachler weniger problematisch, für andere aber eine Herausforderung.

Jana
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Gute Funktionieren, stolzer Preis

Bewertet am 27.11.2023

Vorteile

Viele interessante Analysemöglichkeiten

Nachteile

Sehr teuer. Muss man in der Leadgenerierung erstmal wieder reinholen.

Casey
Gesamtbewertung
  • Branche: Logistik & Lieferkette
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hubspot is the best

Bewertet am 20.11.2023

amazing and easy, I love my account rep!

amazing and easy, I love my account rep!

Vorteile

easy to use and awesome helpful templates

Nachteile

There really is nothing i dislike about hubspot

Edwin
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Hubspot Remarkerting

Bewertet am 20.10.2023

Perfect over the years,helps us grow our revenue and grow customer base

Perfect over the years,helps us grow our revenue and grow customer base

Vorteile

Carts capturing which emails to monitor bounced carts, intiate recovery of the said bounced carts.. Essential generating leads for us to follow up. Great for understanding audience segments

Nachteile

The wordpress plug-in is alittle heavy on load of website speed other than that perfect wordpress integration

In Betracht gezogene Alternativen

Mailchimp

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

Email Marketing Campaigns
Lydia
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great way to track engagement

Bewertet am 21.11.2023

Vorteile

It's an all in one product in which you can track activity, make calls, save and transcribe them, all the way to closed won.

Nachteile

Its as good as you make it. You get out of it what you out in.

Manasseh
Gesamtbewertung
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Hubspot Marketing Hub, a one-stop marketing platform

Bewertet am 15.9.2023

Our marketing team uses it as a tool every day. In addition to assisting us in generating new...

Our marketing team uses it as a tool every day. In addition to assisting us in generating new leads, it facilitates communication with our sales staff because they now share a common language.

Vorteile

Deployment is simpler than other automation solutions and can be going in just a few weeks. No need to spend months gathering data from various softwares to link front-end and back-end when integrating Hubspot to other enterprise software.

Nachteile

In terms of reporting options, the HubSpot Marketing Hub falls short of being the most complete. For instance, it is unable to give in-depth client segmentation.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great Low Cost Tool

Bewertet am 28.11.2023

Vorteile

The lead generation and CRM tracking integrations are great. They enable automated workflows, freeing you to focus on high-value work while the system handles mundane tasks.

Nachteile

The process of setting up the email marketing workflow can be challenging and may take some time to get used to. Additionally, notifications may be slow or unresponsive at times.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Excellent Product

Bewertet am 24.11.2023

Vorteile

It is a very easy to use product and very affordable

Nachteile

There is nothing I dislike except maybe a lack of connectors

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement
Nausheen
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Hubspot Unveiled - The Cohesive Powerhouse for Essential Data Supply

Bewertet am 23.11.2023

The templates in the sales module are a standout feature, providing a streamlined and efficient way...

The templates in the sales module are a standout feature, providing a streamlined and efficient way to communicate. What sets this tool apart is its remarkable ability to analyze precise and valuable data, simplifying the process of generating lists and creating spreadsheets.

Vorteile

The integration with clearbit enriches lead information , providing direct links to company's website. Reliable Marketing Hub ,User-friendly platform, Effortless integration.

Nachteile

Navigating and incorporating graphics into templates poses a slight challenge for me.

Romash
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Streamlining Marketing with HubSpot

Bewertet am 19.10.2023

I've had nothing but great experiences with HubSpot Marketing Hub overall. It has enhanced our...

I've had nothing but great experiences with HubSpot Marketing Hub overall. It has enhanced our client interactions and strengthened our marketing campaigns. The advantages greatly exceed the learning curve, which makes it a crucial tool for our advertising and marketing company.

Vorteile

HubSpot Marketing Hub has revolutionized my marketing tasks. Its all-in-one platform streamlines campaigns and provides valuable analytics, making it a go-to tool for our business.

Nachteile

New users may find the vast number of features overwhelming at first, but the learning curve is worthwhile.

Tariq
Gesamtbewertung
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best company ever in its field

Bewertet am 17.10.2023

In general, I would describe this very wonderful experience with your company, which is distinguishe...

In general, I would describe this very wonderful experience with your company, which is distinguished by its wonderful style and dealings, and this is the most important thing to me

Vorteile

I was impressed with the method of work, the quick response, and the quick work

Nachteile

Dealing, manner of dealing, and style are the most important to me, and this is what I found with you

Johannes
Gesamtbewertung
  • Branche: Öl & Energie
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Hubspot review

Bewertet am 21.11.2023

Vorteile

I am able to connect with people who may be interested to invest in my company.

Nachteile

The Hubspot marketing platform has no No email automation.

Zach
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

The Best CRM to Get Started On

Bewertet am 30.3.2023

Overall, I am very impressed with HubSpot's marketing solutions and the customer support team...

Overall, I am very impressed with HubSpot's marketing solutions and the customer support team behind the platform. We have always had a good experience with HubSpot and I have worked with them for 5+ years now at two different SaaS companies.

Vorteile

I have used Microsoft Dynamics, Salesforce (+Pardot), and other CRMs. They ALL work, but I find HubSpot is the easiest system to implement for small teams who don't have the time, expertise, and money to spend with a cumbersome onboarding process. What I like most about HubSpot is that each tool is simple to use, from email design to social media publishing. If you're a data geek, the dashboards are very simple to generate and easy to filter, update, and read. I think that HubSpot has one of the cleanest dashboards and certainly the easiest to build or manage of the CRMs on the market.

Nachteile

The only thing I would be cautious of as a small business or startup is that many of the join incentives for small teams or startups are VERY affordable. However, once you graduate from these discounts you'll feel the pain of full pricing especially if you've grown your marketing contact list. I would just be aware that you will want to get an idea of what the full cost looks like work with your account rep to understand that quote to budget for it when the discounts are lifted.

Guillaume
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Your CRM for long

Bewertet am 17.10.2019

We've been using this system for 2+ years now, and it has proven itself very useful in increasing...

We've been using this system for 2+ years now, and it has proven itself very useful in increasing the number of RFP received for groups and meetings. The marketing features, such Forms and Emailing is efficient and easy to use. The back office might be sometimes a bit complexe when you are looking for specific information (many sub-option hidden if primary option), but their customer service is amazing, quick and responsive so I've never had to search for hours when I needed an information. Overall experience very satisfying, we would recommand using Hubspot.

Vorteile

-Easy to use
-Does not require a lot of training
-Customization available
-Various reports
-Track individual pipeline, performance and upcoming/previous sale actions
-Marketing features

Nachteile

-Not fully oriented for hospitality company (e.g. for pipeline amount, etc.).
-Some information are repetitive between Company level and Customer level.
-It would be interesting profiles could be sync together (changing company status doesn't impact customer status), so there is a minimum of manual operation to do.
-Not compatible with Hotel PMS.

Joseph
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

One of My Favorite Day-to-Day Tools

Bewertet am 1.4.2023

Generally, Hubspot helps me accomplish a lot in my day to day. It helps generate leads for my...

Generally, Hubspot helps me accomplish a lot in my day to day. It helps generate leads for my business and orchestrate a lot of complex marketing activities. It has its hiccups and limitations but generally support is good as well.

Vorteile

Hubspot is very easy to use and intuitive. I am constantly creating new workflows, creating new contact properties, and setting up marketing campaigns and lead-capture events. I think its a tool that looks nice and I enjoy working with it daily for the most part. Would recommend for those who will be doing email marketing, social media advertising, lead generation, list building, complex marketing orchestration or ABM, and things of that nature.

Nachteile

The biggest con is battling our email delivery health and quarantined contacts. The lead scoring, list building, reporting, workflow triggers, and some of the lead tracking have limitations. There are a few pieces of functionality that I need that is not in the system. But every business is different and it can be hard to cater to the thousands of use cases necessary for everyone. We can mostly survive without these things even though we'd prefer them. Also, our integration with SalesForce got messy pretty fast so maintenance is a must.

In Betracht gezogene Alternativen

Mailchimp und Marketo Engage

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

Easy to set up, seemed less complex, and had reasonable pricing.
Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great product that's easy to use. Onboarding was great!

Bewertet am 14.8.2019

HubSpot is great. The on-boarding team was really great. I would have liked to have a personalized...

HubSpot is great. The on-boarding team was really great. I would have liked to have a personalized training track because it's overwhelming (in a good way) to have so many videos and tutorials. The best part is everyone on my team is happy - easy of use, the information is presented cleanly, etc. We've got lots more to go be so far, it's been a great move for us.

Vorteile

Easy to set up. Their on-boarding team was amazing. Creating emails is simple. Customizing it for our needs was great. We've also migrated our site to the CMS. We aren't live but the migration went really smoothly.

Nachteile

I think the workflow tool could use some work. I'm disappointed at the limited number of dashboards you can have with our plan. I am also disappointed at the # of templates we can have with our plan. With respect to on-boarding, I would have liked a more comprehensive training track. There's so much to learn that you get overwhelmed. It would be great if they guided you through a track.

Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde

Pardot has the functionality but it's hard to use and we didn't have any help/support. We needed to be self-sufficient but after research realized that in order for us to make the product work better for us, we'd need to hire external consultants. Pardot is not an easy, or intuitive, product to use in my opinion.

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

We liked the ability of having Marketing Automation and CMS because we also needed to move our website to a new CMS.
Avery
Gesamtbewertung
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

HubSpot: An Ecommerce Dumpster Fire And Living Nightmare

Bewertet am 2.10.2019

Having talked with nearly all of HubSpot's Product Managers, we've found that the brokenness of...

Having talked with nearly all of HubSpot's Product Managers, we've found that the brokenness of their platform is not unknown. In fact, it appears to be a common issue amongst many other businesses which they are "in the process of fixing". Maybe in a year or 2 this platform will be the cream of the crop, but as it stands we can't even tell how much revenue any of our emails are making.

The level to which HubSpot is missing the basics of ecommerce is inconceivable and, to say the very least, shows a systemic problem with their organization. We should not have been sold this platform and yet here we are: floating down the river Styx without even knowing it.

All ecommerce platforms MUST avoid signing any contract with HubSpot.

Vorteile

Aside from our incredible account representative, there is not a single aspect of HubSpot which has benefited our ecommerce business. In fact, we have spent nearly 12 months having to deal with broken transactional messages, false sends, false reporting statistics, and an entirely broken emailing platform altogether. It has put our company though serious financial pains and has not proved its worth. As it currently stands, no ecommerce business should ever sign up with HubSpot.

Nachteile

HubSpot, through its archaic systems, broken ecommerce bridge, and shoddy reporting tools, has single-handedly brought our marketing efforts to its knees. For nearly 12 months we have sent out broken transactional messages, been unable to track our email revenue, pour in countless hours of unnecessary developer work, and watch our revenue decline all because we chose to trust this platform.

Genuinely nothing works for ecommerce. Aside from hand-coding messages like its 1999, we can't even put products in our emails. Product data itself exists in HubSpot, however, no customer has access to it. The platform is broken.

In Betracht gezogene Alternativen

Klaviyo

Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde

Bronto handled ecommerce very well, however, their platform began to show its age and decided we needed to switch to a platform that could help our business grow exponentially. We unfortunately made the wrong choice.

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

Their sales team convinced us they had all the capabilities of Klavio and then some. However, after nearly 12 months of putting out fires on the daily, we found out that the HubSpot development team sees Klavio as the "gold standard" of ecommerce email platforms. We were sold a bouquet of roses with thorns so big that they've ruptured every aspect of our business' profitability.
Derrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

HubSpot solves all the major pain points for online marketers.

Bewertet am 22.2.2022

We now have greater control of our blog and website content from an SEO point of view. We use...

We now have greater control of our blog and website content from an SEO point of view. We use Wordpress and have started shifting our blog/articles to the HubSpot platform. Overall, we are very happy to invest time in optimizing how we use HubSpot's vast feature set.

Vorteile

The combination of content creation and marketing automation tools helps manage both the website SEO and email marketing components of our marketing plan.

Nachteile

Getting access to some variables for use in email template creation could be a little easier. The editor is super easy and powerful but accessing variables of our HubSpot users isn't available. (e.g. a sales rep's phone number). I also don't like that the administrator can't update their users' email signatures.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Marketing Cloud Account Engagement

Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde

We used Pardot from 2011 until 2021. We chose Pardot in 2011 over HubSpot and Marketo. While HubSpot had a lot to offer in 2011, they had a long ways to go to meet our needs. Fast forward 10-years and HubSpot has added a ton of features and it was time to switch.

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

We felt a bit "painted into a corner" with Pardot. I'd be happy with Pardot today but not as happy as I am with HubSpot. I will keep an eye on Pardot as Salesforce has been evolving the product. The content creation tools in HubSpot were a major reason for us to switch.
Hugo
Gesamtbewertung
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

The best all-in-one Marketing platform I've used so far

Bewertet am 8.9.2022

It's the tool our Marketing team use every day. Beyond making us generating new leads, it helps us...

It's the tool our Marketing team use every day. Beyond making us generating new leads, it helps us communicating simply with our Sales teams, who now speak the same language as we do.

Vorteile

Hubspot contains most of what a modern marketer needs: email marketing, automation, workflows, social media planification, chatbot, CTAs, lead gen forms, landing pages, content management... The best remains that it is directly integrated to the Hubspot CRM and Sales platforms, which make your Sales-Marketing processes fluid.

Nachteile

The worst thing in Hubspot is that the software itself is quite long to respond. Pages can take several seconds to load. If you've used a CRM tool such as Pipedrive, you'll probably think loading times are endless... But you get used to it.

In Betracht gezogene Alternativen

Marketo Engage

Warum HubSpot Marketing Hub gewählt wurde

We were missing marketing automation features on Pipedrive.

Zuvor genutzte Software

Pipedrive

Gründe für den Wechsel zu HubSpot Marketing Hub

Hubspot was better for our company size. We were too big for Plezi and too small for Marketo.