rexx systems

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Recruiting-, HR- und Talent-Management Software

Gesamtbewertung

4,0 /5
(32)
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6/5
Funktionen
3,9/5
Bedienkomfort
3,8/5
Kundenbetreuung
3,1/5

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32 Bewertungen

Marcus
Gesamtbewertung
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Rexx könnte besser sein, wenn der Kunde im Mittelpunkt stünde und nicht das Geld!

Bewertet am 10.7.2024

Das Unternehmen versteckt sich hinter dem Projektleiter! Es ist unmöglich an andere Ansprechpartner...

Das Unternehmen versteckt sich hinter dem Projektleiter! Es ist unmöglich an andere Ansprechpartner zu kommen, wenn es der Projektleiter nicht will.

Es wirkt alles so schön transparent bei Rexx, wenn es um die Module geht, die Wahrheit ist, es ist nicht so, wie es scheint. Unser Fazit nach der Einführung: Es ist eine undurchsichtige "Modulpalette", die perfekt aufeinander abgestimmt und und immer dann, wenn es eine Wichtige Eigenschaft mehr benötigt, die Schnittstelle hat, zu einem neuen, kostenintensiven Modul. Sprich, das System ist clever aufgebaut und nur nach dem zweiten Blick zu durchdringen. Ich kann nur raten, peinlichst genau jedes Modul, das angeboten wird, zu hinterfragen, denn, eines kann Rexx besonders gut, hinter allem, was gemacht werden muss, Kosten zu benennen, die, per se, in der Vierstelligkeit ihren Anfang finden.

Unsere Einführung: Der zugewiesene Projektleiter ist einfach nur überlastet und Kontakte dahinter - beispielhaft, wenn man mal eine IT-Frage hat, bekommt man nicht und so beginnt ein langwieriger Ping Pong mit einem Projektleiter, der in dem Detail meist wenig Ahnung haben kann (und hat).

Offensichtliche, nachgewiesene Beratungsfehler werden bei REXX dem Kunden zum Nachteil gelegt - wie soll es anders sein, per Rechnung! Ein Kompromiss: Gibt es nicht. Die Zufriedenheit des Kunden ist für Rexx egal, wichtig ist, die nächst gestellte Rechnung.

Was einen aber in den Wahnsinn treibt ist, dass bei der Projekteinführung der Projektleiter in zahlreichen andern Projekten ist und entweder sehr spät oder sogar gar nicht auf Emails bzw. Kontaktanfragen reagiert.

Rexx-Sales hat viele Versprechungen gemacht, die final nicht eingehalten wurde. Spricht man Rexx darauf an, weiß man heute nichts mehr davon - hat aber viele Ideen, was man dagegen machen könnte - klar, unter Bezahlung weiterer Kosten.

Man sagte uns, die Einführung wäre in gut 6 Monaten möglich (mit drei Leuten). Die Wahrheit ist aber, wir haben knapp die dreifache Zeit benötigt. Teils sicherlich eigenverschuldet, aber zu einem sehr großen Teil verschuldet durch das Projektmanagement von Rexx und deren haltlosen, unwahren Versprechen!

Probleme: Sollte man am besten nicht haben, weil der Support einem kaum helfen kann. Richtig hilfreich ist das Forum, denn da treffen sich Anwender, dies ich zueinander helfen.

Tolles Tool mit einem echt schlechten Management dahinter, das einem verzweifeln lässt und einfach nur verärgert. Sehr sehr schade... denn, selbst mit Engelszungen hat man versucht, einen guten Weg zu finden.. die Antwort war: Eine weitere Rechnung!

Vorteile

Per se ist es ein tolles Tool, um vom Recruiting bis zum Offboarding alles abzufrühstücken. Gerade die Workflows im Hintergrund sind eine wahre "Digitalisierung"! Doch...

Nachteile

zahlreiche Bugs... das absolut enttäuschende Projektmanagement, das Salesteam, da Dinge verspricht, die dann nicht eingehalten werden und vor allem, dass, wenn man mit seinem Problemen aufschlägt, gelächelt wird, aber nichts geändert wird.

Giuliana
Gesamtbewertung
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super Software

Bewertet am 25.6.2021

Ich bin mit den Schulungen und Webinaren sehr zufrieden. Wir haben den Premium Support, aber besser...

Ich bin mit den Schulungen und Webinaren sehr zufrieden. Wir haben den Premium Support, aber besser geschultes Personal scheint mir dort nicht zu sein. Ich würde mir wünschen, dass Module und Erweiterungen erstmal an einer Testreihe von aktiven Nutzern (Unternehmen) getestete werden kann und dann für alle erwerblich gemacht wird. Sodass die Fehler und Feinheiten auch in der Praxis funktionieren.

Vorteile

Es ist so gut wie jedes Modul sehr praktisch und kann die Arbeit im Personal einem sehr erleichtern.

Nachteile

Ich finde bei jedem Modul sind immer wieder Bruchstücke nicht ausgereift und man kommt schnell an die Grenzen des Systems. Auch finde ich es mega unpraktisch das neue Tools bereitgestellt werden, aber wenn man diese dann benutzt, muss man doch wieder manuell eingreifen. Es ist schade, dass dies nicht an großen Unternehmen in der Anwendung getestet wird. Wir wären bestimmt ein Unternehmen das bereit wäre an Studien oder einem Jahresprogramm teilzunehmen und in der aktiven Anwendung support zu geben um das Produkt voran zu bringen. Wir wollen mit rexx arbeiten, nur macht das System es uns manchmal schwer den Mehrwert für Mitarbeiter und Teamleiter zu erkennen. Vor allen bei größeren Strukturen.

Johannes
Gesamtbewertung
  • Branche: Druck
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Übersichtliches Tool mit leider vielen, wiederkehrenden Softwareproblemen

Bewertet am 13.7.2021

Im Großen und Ganzen ist Rexx ein System mit dem man arbeiten kann. Das größte Problem ist jedoch...

Im Großen und Ganzen ist Rexx ein System mit dem man arbeiten kann. Das größte Problem ist jedoch die fehlende Zuverlässigkeit.

Vorteile

Das Tool ist sehr übersichtlich und an der Oberfläche sehr selbsterklärend gestaltet.

Nachteile

Das System ist sehr unzuverlässig. Leider haben/hatten wir immer wieder Bugs und Probleme, welche teilweise zu echten Schwierigkeiten geführt hatten (z. B. das Reminder nicht ausgelöst haben oder Workflows nicht richtig funktioniert haben, oder nicht richtig sichtbar waren). Der Support konnte das Fehlverhalten dann meist auch nicht wirklich erklären und hat nur darauf verwiesen, dass das Problem mit dem nächsten Update behoben sein müsste. Darüber hinaus sind Reportings innerhalb des Systems äußerst umständlich und sehr schwierig zu gestalten. Die Rechte und Zugriffsstruktur ist komplett unübersichtlich und äußerst kompliziert/umständlich gestaltet.

Evelyn
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

sehr gutes Tool mit Maken

Bewertet am 19.7.2021

Grundsätzlich sehr gute Erfahrungen. Probleme sprechen wir mit unserem Vertreter in der Schweiz...

Grundsätzlich sehr gute Erfahrungen. Probleme sprechen wir mit unserem Vertreter in der Schweiz immer direkt an.

Vorteile

Sehr gute Cloud-Lösung. Man kann viel selber implementieren und Customizen.

Nachteile

Fehlende Informationen bei Anpassungen an die Tools. Plötzlich funktioniert etwas nicht, dass immer funktioniert hat.

Marc
Gesamtbewertung
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Licht und Schatten

Bewertet am 24.6.2021

Vorteile

Das Handling des Systems und die Anpassungsmöglichkeiten auf die Abläufe im öffentlichen Dienst.

Nachteile

Der Projektabschluss und das Ignorieren der letzten offenen Posten über 15 Monate

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfach die beste Lösung für unser Management!

Bewertet am 24.2.2023

Vorteile

Die Arbeit mit dieser Software ist eine willkommene Abwechslung zum grauen Geschäftsalltag. Es macht immer wieder Freude, sie zu verwenden. Als erfahrener Nutzer kann ich prima damit umgehen.

Nachteile

Nichts fällt mir dazu ein, es gibt keine spürbaren Nachteile

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Systemkompatibilität

Bewertet am 30.5.2023

Die Kompetenz in meinem Marktsegment mit Praxiserfahrungen und die schnelle Reaktionszeit auf...

Die Kompetenz in meinem Marktsegment mit Praxiserfahrungen und die schnelle Reaktionszeit auf Wünsche und geplante Änderungen des Leistungsumfangs.

Vorteile

Die Kompetenz in meinem Marktsegment mit Praxiserfahrungen und die schnelle Reaktionszeit auf Wünsche und geplante Änderungen des Leistungsumfangs.

Nachteile

Nichts es ist bisher Alles zu meiner Zufriedenheit.

Dirk
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Makes fun to use, very flexible and powerful!

Bewertet am 28.4.2020

Daily usage, daily updates, very much to customize without loosing standards.

Daily usage, daily updates, very much to customize without loosing standards.

Vorteile

Easy to get in touch with rexx-team, very personal sales pitch. Not only software, but also very professional projectmanagement and support.

Nachteile

That we missed for so long to implement this product :)

Jens
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

One stop HR software solution

Bewertet am 31.3.2021

We have an overview of all our employees and their skills. We can analyze if someone fits his...

We have an overview of all our employees and their skills. We can analyze if someone fits his position or not and on what position he would fit better. We can also create a learning path for every employee and make him a perfect fit for his position.

Vorteile

It is easy to implement Talent Management from rexx. The modul skills from Talent Management is very complex and it takes time to understand all the effects to other modules. But this is the reason why this software is the most powerful part of rexx software.
The software is very helpful to cover internal trainings and external trainings. It is also possible to use internal trainings with external participants.
It is also very helpful for yearly employer interview.

Nachteile

It is quite complex to give all employees their skills. There are many options.

Cathrin
Cathrin
Gesamtbewertung
  • Branche: Pharmazeutika
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Review Recruiting

Bewertet am 9.12.2019

Like described above in general it is better than having all the candidates in a email but there is...

Like described above in general it is better than having all the candidates in a email but there is room for improvement.

Vorteile

*all applicants are going into one tool
*HR can send them to the Hiring Manager

Nachteile

*No reminder if there is no feedback after the interview
* Hiring Managers don't understand the difference between review once they have access to the candidate and feedback
*No standardized feedback tempalate (Survey) with evaluation topics and a rating
*No possibility to interface with skype
*Once we have more than 3 participants in the interview they don't have access to the platform
*We always need to set-up all invites in outlook too

Christina
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

User-friendly and practice-oriented solution

Bewertet am 13.2.2020

Processes were standardized and simplified after implementing the software.
Users were relieved of...

Processes were standardized and simplified after implementing the software.
Users were relieved of manual effort in frame of the recruitment process.

Vorteile

In addition to all standard functionalities of an applicant management system, the software also allows the configuration of individual workflows

Nachteile

Backend could be designed more modern. The design in previous versions with colored icons looked fresher and was more self-explanatory.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Umweltdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

A great Software with a lot of potential

Bewertet am 8.1.2020

Over the last 1-2 years, we noticed a vast improvement in the Speed of how we can process Applicatio...

Over the last 1-2 years, we noticed a vast improvement in the Speed of how we can process Applications, as well as a high satisfaction among the users (Employees and Applicants alike). An easy to use Interface with the Options to adjust Settings and Filters to cater to the Users individual Needs also helps us Speed up the Overall Process. Replying to Applicants can be done with a few clicks, a small Feature but it really makes a difference. The Ticket System works perfectly, but I would prefer Support via Phone and not always via mail.

Vorteile

- Easy overview
- Options to Filter to cater for individual Recruiters Needs
- The Overall Recruiting Process has improved (Time Management)
- Applicants/Employees are satisfied with how quick Applications can be processed. Saves a lot of Time.

Nachteile

- Value for Money needs improving
- Initial set-up of the program was difficult, however the customer care provided was good

Linda
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

On the whole, usable software

Bewertet am 31.1.2020

We are gradually replacing excellists with Talentmanagement. I think if we have fully met this...

We are gradually replacing excellists with Talentmanagement. I think if we have fully met this requirement, talent management will save us a lot of time and work.

Vorteile

When the software is ready to go, it makes work easier for some department heads.

Nachteile

I'm still introducing talent management and I have a few questions for support. When I write a ticket, it often takes far too long to process it. When I call, I can often not be helped and are asked to write a ticket.
It makes it difficult for me to achieve my goals.

Julia
Gesamtbewertung
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 1.0 /10

Tool is mostly ok, but project management and support is miserable

Bewertet am 6.12.2019

Vorteile

good reporting possibilities, easy to use

Nachteile

The look of they system is not very nice: everything (except of the colourful start menu) is grey. The project management whilst implementing the system was a catastrophe and gave us a very hard time. Customer support is also not helpful most of the time. For every little extra you have to pay a lot of money. We were sold a WYSYWIG editor for creating contracts, but it does not work at all. We have to do our layout (which is nothing exeptional) with tables.

Bettina
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Working with rexx

Bewertet am 3.12.2019

Vorteile

The application management system itself is easy to handle and works fine.

Nachteile

Administrating the system sometimes is not really self-explanatory and the editor of the job advertising templates is really rudimentary and needs improvement.

The support provided by rexx is a catastrophe.

Manuela
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Good System to organize candidature

Bewertet am 3.12.2019

Vorteile

The System is very clear and you have fixed templates. To work with it, is very easy.

Nachteile

It's not cheap and every additional Feature is very expensive. Also the Helpdesk is not satisfactory

Stefanie
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

great system with a lot of important features

Bewertet am 29.6.2021

Vorteile

includes HR and ER tool which have intersections

Nachteile

the "look&feel" experience could be improved. rexx doesn't have a modern and up-to-date look, rather old school

Ssahar
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Easy and simple

Bewertet am 28.1.2020

The rexx Application Management program is a professional and modern Human Resource Software. Its...

The rexx Application Management program is a professional and modern Human Resource Software. Its very user friendly and adoptive. It has many function to use which makes it easy to work with.

Vorteile

The software rexx is modern and easy to use for everyone.

Nachteile

In my opinion there are no cons in this software.

Verifizierter Rezensent
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 0.0 /10

Cannot recommend

Bewertet am 3.12.2019

This is the worst system I have ever worked with.

This is the worst system I have ever worked with.

Vorteile

There are no pros or benefits to this software.

Nachteile

The user interface is the least user-friendly or intuitive I've ever encountered, it's full of bugs, and every time you fix one you cause another.

Joanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 4.0 /10

Basic functions

Bewertet am 3.12.2019

There are more user-friendly applications at the market

There are more user-friendly applications at the market

Vorteile

Rexx is trying to me modern and has a fancy colourful menue

Nachteile

It's not intuitive and there is too much jumping between system data and masks

Johanna
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Good Recruitment Tool & HR Software, poor basic reporting function

Bewertet am 24.6.2021

...

...

Vorteile

- easy to use
- good self service for employees

Nachteile

- hard to setup
- set up without the knowledge of an HR Expert on Rexx's side
- poor reporting functions
- I would like to have an interface to the folder structure, so that the personnel files do not have to be filed twice, but are automatically synchronized.

Richard
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

HR Recruiting

Bewertet am 4.2.2020

Vorteile

- easy communication with supervisors
- lot of information on one view
- fast recruiting process between employer and company

Nachteile

- operating instructions are manageable

Björn
Gesamtbewertung
  • Branche: Industrieautomation
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

rexx Recruitment @ Böllhoff

Bewertet am 25.2.2020

Vorteile

That all aspects of the process from applicant to employee can be used in the system.

Nachteile

The datawarehouse calculations are not self explaining.

sabine
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Review Rhomberg Bau

Bewertet am 13.3.2020

Vorteile

easy to handle/use
overview
to a large extent self-explanatory

Nachteile

in-depth knowledge required for creation of advertisement templates

Friderike
Gesamtbewertung
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

my favorate HR ERP system

Bewertet am 24.6.2021

Vorteile

flexibility, possibility to reflect all parts of the employment circle

Nachteile

sometimes bugs, nothing else