Retamo Erfahrungen

Gesamtbewertung
Filtern nach
Nutzungszeit
9 Bewertungen
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Behält unsere Online Reputation im Blick und generiert echte Bewertungen
Bewertet am 28.11.2020
Obwohl die Software noch recht jung ist, scheint uns alles extrem gut durchdacht. Die Software ist...
Obwohl die Software noch recht jung ist, scheint uns alles extrem gut durchdacht. Die Software ist nicht überladen, wirkt aufgeräumt und hält was sie verspricht. Von uns eine klare Empfehlung!
Vorteile
Uns haben besonders die einfache Einrichtung und die Möglichkeit unaufdringlich an Bewertungen zu gelangen überzeugt. Erste Auswertungen sind bereits nach wenigen Minuten verfügbar und bei neuen Bewertungen erhalten wir eine E-Mail. Kampagnen können auch mit einem QR-Code zugänglich gemacht werden und über das Benchmarking können wir direkt sehen, wie unsere Wettbewerber abschneiden.
Nachteile
Zusätzliche Kosten zur Auswertung von Wettbewerbern. Ansonsten sind wir rundum zufrieden und froh uns für Retamo entschieden zu haben.
Antwort von Retamo Software
Herzlichen Dank fur die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit an Bord sind und wunschen weiterhin ganz viel Erfolg.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Starkes Tool für Bewertungsmanagement
Bewertet am 17.2.2021
Retamo hilft uns dabei, Reputationsmanagement zu betreiben und unseren Kunden einen erweiterten...
Retamo hilft uns dabei, Reputationsmanagement zu betreiben und unseren Kunden einen erweiterten Service zu bieten. Man muss sich nicht in 10 verschiedene Portale einloggen sondern hat hier die Möglichkeit alles aus einer Hand zu betreuen. Noch dazu gibt es die Möglichkeit verschiedene Kampagnen zu schalten, die das Sammeln von Bewertungen, die ja heutzutage super relevant sind, vereinfachen. All in all: hammer tool!
Vorteile
Man spürt, dass viel Zeit und Kraft in die Entwicklung von Retamo geflossen ist. Es spart Zeit, Ressourcen und ist noch dazu super praktikabel. Das Kommunikationsdesign und die UX sind erste Sahne!
Nachteile
Bisher sind keine Nachteile zu identifizieren.
- Branche: Kunststoffe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Alle Bewertungen zentral auf einem Blick
Bewertet am 7.2.2022
Vorteile
Das Tool ermöglicht uns alle Kundenbewertungen sehr einfach zu überwachen und zu verwalten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Generierung neuer positiver Bewertungen.
Nachteile
Wird unseren Ansprüchen gerecht. Bisher ist uns nichts negatives aufgefallen.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Perfekte Lösung um Kundenbewertungen zu erhalten und zu überwachen!
Bewertet am 5.5.2021
Wir haben unser Eiscafe neu eröffnet und suchten eine Lösung um schnell, viele Bewertungen bei...
Wir haben unser Eiscafe neu eröffnet und suchten eine Lösung um schnell, viele Bewertungen bei Google, Facebook und Co. zu sammeln. Mit Retamo funktioniert das super. Wir haben einen QR-Code auf unseren Eisbechern platziert, wodurch wir jeden Kunden unaufdringlich um eine Bewertung bitten können. Die Teilnahme können wir anschließend in der Software auswerten. Top!
Vorteile
Retamo ist super einfach einzurichten und Fragen werden zügig und sehr freundlich beantwortet.
Nachteile
Bis jetzt habe ich nichts negatives zu berichten.
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Die All-in-One Lösung für Bewertungen
Bewertet am 6.12.2020
Während der Testphase wird man gut begleitet. Hat man den Mehrwert erst erkannt, muss man diese...
Während der Testphase wird man gut begleitet. Hat man den Mehrwert erst erkannt, muss man diese Software einfach nutzen.
Vorteile
Es können mehrere Unternehmen und Standorte überwacht werden. Die Analyse der Wörter in Bewertungen ist nicht nur spannend, sondern hilft uns auch bei der stetigen Optimierung unserer Dienstleistung.
Nachteile
Einige Bewertungsseiten fehlen aktuell noch.
- Branche: Lebensmittelproduktion
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Einfache Überwachung und Generierung von Bewertungen
Bewertet am 30.1.2021
Vorteile
Übersichtliches Dashboard. Habe mich auf Anhieb gut zurecht gefunden. Die wichtigste Funktion für unser Unternehmen ist die Generierung von neuen Bewertungen, was gut funktioniert.
Nachteile
Soweit bin ich mit allem zufrieden. Mir fällt nichts negatives ein.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tolles Produkt zu fairen Preisen!
Bewertet am 4.12.2020
Absolut weiterzuempfehlen!
Absolut weiterzuempfehlen!
Vorteile
Abfrage der Kundenzufriedenheit direkt auf unserer Homepage möglich. Ermittlung des NPS. Alle Bewertungen auf einen Blick. Schneller, unkomplizierter Support.
Nachteile
Bis jetzt sind mir keine Nachteile aufgefallen.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
sehr gutes Tool um unsere Online-Beweertungen auszuwerten
Bewertet am 12.2.2022
Vorteile
Alle Kundenbewertungen sind an einem Ort ersichtlich. Einfache und intuitive Nutzbarkeit
Nachteile
Bisher bin ich mit der Software und dem Kundenservice rundum zufrieden!
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bewertungen schaffen Vorteile!
Bewertet am 15.2.2021
Ehrliche Bewertung helfen unseren Kunden im Preis verstanden zu werden. Service und Qualität kosten...
Ehrliche Bewertung helfen unseren Kunden im Preis verstanden zu werden. Service und Qualität kosten Geld.
Vorteile
Der Wettbewerbsvergleich und die Transparenz des Tools. Bewertung aktiv zu begleiten.
Nachteile
Die Aussagekraft bei kleinen Unternehmen.