Retamo

Online-Bewertungs- und Reputationsmanagementsoftware

Gesamtbewertung

5 /5
(9)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8/5
Funktionen
5/5
Bedienkomfort
4,9/5
Kundenbetreuung
5/5

100%
haben diese Anwendung empfohlen
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9 Bewertungen

Patrick
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Behält unsere Online Reputation im Blick und generiert echte Bewertungen

Bewertet am 28.11.2020

Obwohl die Software noch recht jung ist, scheint uns alles extrem gut durchdacht. Die Software ist...

Obwohl die Software noch recht jung ist, scheint uns alles extrem gut durchdacht. Die Software ist nicht überladen, wirkt aufgeräumt und hält was sie verspricht. Von uns eine klare Empfehlung!

Vorteile

Uns haben besonders die einfache Einrichtung und die Möglichkeit unaufdringlich an Bewertungen zu gelangen überzeugt. Erste Auswertungen sind bereits nach wenigen Minuten verfügbar und bei neuen Bewertungen erhalten wir eine E-Mail. Kampagnen können auch mit einem QR-Code zugänglich gemacht werden und über das Benchmarking können wir direkt sehen, wie unsere Wettbewerber abschneiden.

Nachteile

Zusätzliche Kosten zur Auswertung von Wettbewerbern. Ansonsten sind wir rundum zufrieden und froh uns für Retamo entschieden zu haben.

Antwort von Retamo Software

Herzlichen Dank fur die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit an Bord sind und wunschen weiterhin ganz viel Erfolg.

Andreas
Gesamtbewertung
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Starkes Tool für Bewertungsmanagement

Bewertet am 17.2.2021

Retamo hilft uns dabei, Reputationsmanagement zu betreiben und unseren Kunden einen erweiterten...

Retamo hilft uns dabei, Reputationsmanagement zu betreiben und unseren Kunden einen erweiterten Service zu bieten. Man muss sich nicht in 10 verschiedene Portale einloggen sondern hat hier die Möglichkeit alles aus einer Hand zu betreuen. Noch dazu gibt es die Möglichkeit verschiedene Kampagnen zu schalten, die das Sammeln von Bewertungen, die ja heutzutage super relevant sind, vereinfachen. All in all: hammer tool!

Vorteile

Man spürt, dass viel Zeit und Kraft in die Entwicklung von Retamo geflossen ist. Es spart Zeit, Ressourcen und ist noch dazu super praktikabel. Das Kommunikationsdesign und die UX sind erste Sahne!

Nachteile

Bisher sind keine Nachteile zu identifizieren.

Sascha
Gesamtbewertung
  • Branche: Kunststoffe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Alle Bewertungen zentral auf einem Blick

Bewertet am 7.2.2022

Vorteile

Das Tool ermöglicht uns alle Kundenbewertungen sehr einfach zu überwachen und zu verwalten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Generierung neuer positiver Bewertungen.

Nachteile

Wird unseren Ansprüchen gerecht. Bisher ist uns nichts negatives aufgefallen.

Elena
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Perfekte Lösung um Kundenbewertungen zu erhalten und zu überwachen!

Bewertet am 5.5.2021

Wir haben unser Eiscafe neu eröffnet und suchten eine Lösung um schnell, viele Bewertungen bei...

Wir haben unser Eiscafe neu eröffnet und suchten eine Lösung um schnell, viele Bewertungen bei Google, Facebook und Co. zu sammeln. Mit Retamo funktioniert das super. Wir haben einen QR-Code auf unseren Eisbechern platziert, wodurch wir jeden Kunden unaufdringlich um eine Bewertung bitten können. Die Teilnahme können wir anschließend in der Software auswerten. Top!

Vorteile

Retamo ist super einfach einzurichten und Fragen werden zügig und sehr freundlich beantwortet.

Nachteile

Bis jetzt habe ich nichts negatives zu berichten.

Johannes
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Die All-in-One Lösung für Bewertungen

Bewertet am 6.12.2020

Während der Testphase wird man gut begleitet. Hat man den Mehrwert erst erkannt, muss man diese...

Während der Testphase wird man gut begleitet. Hat man den Mehrwert erst erkannt, muss man diese Software einfach nutzen.

Vorteile

Es können mehrere Unternehmen und Standorte überwacht werden. Die Analyse der Wörter in Bewertungen ist nicht nur spannend, sondern hilft uns auch bei der stetigen Optimierung unserer Dienstleistung.

Nachteile

Einige Bewertungsseiten fehlen aktuell noch.

Tonny
Gesamtbewertung
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Einfache Überwachung und Generierung von Bewertungen

Bewertet am 30.1.2021

Vorteile

Übersichtliches Dashboard. Habe mich auf Anhieb gut zurecht gefunden. Die wichtigste Funktion für unser Unternehmen ist die Generierung von neuen Bewertungen, was gut funktioniert.

Nachteile

Soweit bin ich mit allem zufrieden. Mir fällt nichts negatives ein.

Marco
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tolles Produkt zu fairen Preisen!

Bewertet am 4.12.2020

Absolut weiterzuempfehlen!

Absolut weiterzuempfehlen!

Vorteile

Abfrage der Kundenzufriedenheit direkt auf unserer Homepage möglich. Ermittlung des NPS. Alle Bewertungen auf einen Blick. Schneller, unkomplizierter Support.

Nachteile

Bis jetzt sind mir keine Nachteile aufgefallen.

John
Gesamtbewertung
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

sehr gutes Tool um unsere Online-Beweertungen auszuwerten

Bewertet am 12.2.2022

Vorteile

Alle Kundenbewertungen sind an einem Ort ersichtlich. Einfache und intuitive Nutzbarkeit

Nachteile

Bisher bin ich mit der Software und dem Kundenservice rundum zufrieden!

Enrico
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Bewertungen schaffen Vorteile!

Bewertet am 15.2.2021

Ehrliche Bewertung helfen unseren Kunden im Preis verstanden zu werden. Service und Qualität kosten...

Ehrliche Bewertung helfen unseren Kunden im Preis verstanden zu werden. Service und Qualität kosten Geld.

Vorteile

Der Wettbewerbsvergleich und die Transparenz des Tools. Bewertung aktiv zu begleiten.

Nachteile

Die Aussagekraft bei kleinen Unternehmen.