deskbird Erfahrungen
Gesamtbewertung
Filtern nach
Untern. Größe
77 Bewertungen
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Nützliches und anwendungsfreundliches Tool
Bewertet am 4.6.2024
Vorteile
Deskbird eignet sich besonders gut, um den eigenen Arbeitsplatz zu reservieren und um Räume zu buchen (für Büro-Gebäude/-Flächen). Man kann auch seine Arbeitszeiten im Überblick behalten. Führungskräfte können außerdem nachvollziehen, wie hoch die Auslastung von Räumen oder Gebäuden ist, wenn sich Mitarbeitende in Büros (Präsenz) einbuchen.
So erkennen auch andere Mitarbeiter: innen wer am Standort ist und wo diese sitzen.
Nachteile
Ich bin zufrieden mit Deskbird. Man könnte eventuell einige Funktionen in andere Programme integrieren. Über MS Outlook ist es aber zum Beispiel bereits verknüpft.
Antwort von deskbird
Thanks for your feedback, Jennifer! 😊 It’s great to hear that deskbird helps you stay organized and provides visibility on office presence. We’re always looking at ways to enhance integrations, so we appreciate your input! If you ever have specific ideas, feel free to share. 🚀
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
deskbird für IT Dienstleister
Bewertet am 13.2.2024
Vorteile
Die Einfachheit der Bedienung ist der größte Vorteil für unsere Mitarbeitenden. Der fantastische Support unserer Key Account Managerin ist essentiell gewesen für die schnelle Einführung und anschließende Betreuung.
Nachteile
Das Set an Features ist über die Buchung von Arbeitsplätzen hinaus sehr limitiert. Uns würden konfigurierbare Rollenprofile helfen, um verschiedenen internen Stakeholdern unterschiedliche Bereiche des Admin-Centers zur Verfügung zu stellen und eine kleine Workflow Engine, um Arbeitsprozesse nach der Buchung von Besprechungsräumen auslösen zu können. Aktuell kann deskbird nicht das zentrale Tool für die interne Bewirtung/den internen Service werden.
Antwort von deskbird
Thanks for your review! Your feedback helps us improve and will be passed onto the team.
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Super Preis- Leistung
Bewertet am 18.3.2024
Vorteile
Einfach, unkompliziert und zu jeder Zeit ein Ansprechpartner erreichbar.
Nachteile
Wir sind sehr zu frieden und es gibt nichts negatives
Antwort von deskbird
Thank you, we appreciate your feedback!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Tolle Software für hybrid Work
Bewertet am 14.3.2024
Vorteile
einfache Buchung
Integration in Outlook
coole Teamfunktionen, die dazu führe, dass das Office wieder attraktiver wird
entwickelt sich ständig weiter
Nachteile
die Integration in Outlook könnte noch besser werden.
Antwort von deskbird
Thanks for your review and we are constantly working on making our integrations even better!
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
desbird ist mordern und bedienerfreundlich
Bewertet am 21.2.2024
der Gesamteindruck ist sehr gut
der Gesamteindruck ist sehr gut
Vorteile
einfache Bedienung und selbsterklärend. Die einfache Einbindung ins MS Office 365 sowie in viele weitere Tools.
Nachteile
das man keine Besucher namentlich eintragen kann
Antwort von deskbird
Thanks for the feedback!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Coole Features und schönes Design
Bewertet am 13.2.2024
Vorteile
Die Karte ist ein riesen plust. Man sieht sofort wer an welchem Platz sitzt und macht das ewige suchen nach Mitarbeitern hinfällig.
Nachteile
Man kann leider nur eine Gewisse Anzahl am Stück buchen. Das ist unseren nutzenden Mitarbeitern aufgefallen, was aber nicht weiter tragisch ist da man einfach öfter die Buchung hinterinenader ausführen kann.
Antwort von deskbird
Thank you for the feedback. deskbird is meant to make your hybrid working even easier!
- Branche: Bildungsmanagement
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Gutes Raum- und Tischbuchungstool
Bewertet am 4.6.2024
Vorteile
Vor allem die Möglichkeit, meine favorisierten Schreibtische zu hinterlegen und über die Schnellbuchung zu buchen, ist toll. Außerdem kann ich immer nachschauen, wer noch alles am Standort ist, und wo die Person gerade sitzt, sollte ich etwas mit ihr auf dem kurzen Dienstweg besprechen wollen.
Nachteile
Ich bin an vielen verschiedenen Standorten unterwegs und die größte Challenge ist dabei nicht, die Tische und Räume zu buchen, sondern diese dann auch vor Ort zu finden. Sehr oft scheitert man schon daran, dass der Eingang zum Gebäude nicht auffindbar ist, und selbst wenn, die Eingänge bzw. Bürotüren nicht offen sind. Dies ist mit Sicherheit kein Software-Problem, aber durchaus ein Problem in der Realität, das nachträglich die Experience kaputt macht, weil man die gebuchten Räume und Tische nicht nutzen kann. Hier vielleicht die Verantwortlichen mehr schulen, wie sie Möglichkeiten schaffen und kommunizieren, dass wirklich alle MAs die Tische, die sie buchen, auch nutzen können.
Antwort von deskbird
Thanks for sharing your experience, Carola! 😊 We're happy to hear that quick booking and location visibility are helpful for you. We understand that finding the right spaces on-site can be a challenge, and while it's not directly a software issue, we’ll take this topic internally to explore how we might help improve the experience. Appreciate your input! 🚀
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Deskbird Fan fast der ersten Stunde
Bewertet am 14.2.2024
Insgesamt sind wir mit deskbird super zufrieden und möchten es nicht mehr missen
Insgesamt sind wir mit deskbird super zufrieden und möchten es nicht mehr missen
Vorteile
Deskbird bietet uns einen unglaublichen Mehrwert bei der Organisation unseres Büros nach "clean desk Prinzip". Bereits seit 2018 haben wir ein komplett flexibles Büro ohne feste Arbeitsplätze. Da ist Deskbird ein unerlässliches Tool, um die Arbeitsplätze zu organisieren und einen Überblick zu geben
Nachteile
Verfügbare Plätze/Räume könnten übersichtlicher , auf einen Blick, angezeigt werden
Antwort von deskbird
Thanks for sharing your review. We are glad to know deskbird is helping your manage your hybrid workplace with ease!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Deskbird - der Weg zurück in die Firma
Bewertet am 29.2.2024
Bestes Tool zum Sitzplatzreservieren mit einer einfachen Oberfläche
Bestes Tool zum Sitzplatzreservieren mit einer einfachen Oberfläche
Vorteile
Die einfache Nutzung im Admin Portal
Die einfache Anmeldung über das Azure Portal
Nachteile
Supportwege sind meistens etwas schwer und teilweise in Englisch
Antwort von deskbird
Thanks for your feedback. Our support is available in multiple languages, please feel free to reach out to us at support@deskbird.com
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Cooles und einfaches Platzbuchungstool
Bewertet am 14.3.2024
Super - sehr tolles Tool und sehr nette Mitarbeiter. Support ist auch immer sehr freundlich und...
Super - sehr tolles Tool und sehr nette Mitarbeiter. Support ist auch immer sehr freundlich und schnell.
Vorteile
Man kann seinen eigenen Platz ganz einfach und schnell buchen.
Wenn man einen freien Platz oder Parkplatz sucht, zeigt es direkt den nächst-besten Platz an. Das Design ist schlicht aber übersichtlich. Das Tool ist sehr selbsterklärend.
Nachteile
Keine Programmierung im Hintergrund möglich für Mitarbeitende, die Teilzeit arbeiten.
Ausserdem finde ich persönlich den "Speichern"-Knopf im Admin-Teil etwas schlecht platziert. So passiert es mir oft, dass ich das Speichern vergesse und wieder von Neuem beginnen muss.
Antwort von deskbird
Thanks for the great feedback!
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Meine Erfahrungen
Bewertet am 5.6.2024
Vorteile
Dier Erinnerungsfunktion für das einchecken.
Nachteile
Keine Beanstandungen. Sehr bedienerfreundlich und sehr übersichtlich!
Antwort von deskbird
Thanks, Michael! 😊 Great to hear you’re enjoying the check-in reminders and finding deskbird user-friendly and clear. Happy booking! 🚀
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Tolles Arbeitsplatz- und Raumbuchungstool
Bewertet am 14.3.2024
Vorteile
- Schnelle Platzbuchung
- Übersichtliche Wochenplanung
Nachteile
- Konfiguration der karten umständlich
- Tägliche Übersicht "Wer-sitzt-Wo" fehlt auf den ersten Blick, Hier muss man etwas Suchen bis man eine geeignete Ansicht findet.
Antwort von deskbird
We appreciate your feedback and we will pass it to the team!
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Wir sind mit Deskbird extrem zufrieden!
Bewertet am 12.2.2024
Vorteile
Am besten gefällt mir die einfache und intuitive Bedienung. Auch das Design ist sehr modern und ansprechend. Außerdem, dass man beinahe alles selbstständig konfigurieren und anpassen kann.
Nachteile
Es gibt kaum etwas das mir nicht gefällt.
Antwort von deskbird
Thank you for sharing your feedback. We're delighted to hear you are enjoying deskbird!
- Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr intuitiv, einfach und mit hoher Akzeptanz
Bewertet am 12.2.2024
Vorteile
Das einfache Setup, die Übersichtlichkeit, die Anpassungsmöglichkeiten
Nachteile
Bisher ist nichts negatives aufgefallen. Es könnten noch einige Features folgen, wie Anpassungen bei DSGVO, Deskreservierung "immer auf den selben Platz" vermeiden
Antwort von deskbird
Thank you for your positive feedback! We appreciate your suggestions and will pass them onto the team.
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Pilotprojekt
Bewertet am 13.2.2024
Vorteile
einfach zu bedienen
schnelle Implementierung
Nachteile
wenig Parametrierung, starre Applikation
Antwort von deskbird
Thank you for the feedback. We appreciate your input and it will passed on to the team.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Sehr gut mit Luft nach oben
Bewertet am 14.3.2024
Vorteile
Einfachheit der Bedienung, Implementierung
Nachteile
Fehlen ein paar Funktionen, personalisierung
Antwort von deskbird
Thank you for your review! We'll take note of your feedback .
- Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
The best tool I used so far
Bewertet am 23.11.2023
Vorteile
Deskbird is really intuitive and is a big leap forward compared to the former desk booking app. It is fast, has a nice interface and fulfill completely its purpose.
Nachteile
Some graphics bugs sometimes that need a refresh of the page
Antwort von deskbird
Hi there,
Thanks for the fantastic review! We're delighted to hear that. We're actively working on fixing occasional graphics bugs to make your experience even better. If you have more feedback, we're here to help!
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Office Booking with Ease
Bewertet am 24.10.2024
very efficient and organised way of booking and seeing who is in the office.
very efficient and organised way of booking and seeing who is in the office.
Vorteile
Easy use. Clear and concise. Not too many clicks needed to record and book what you want.
Nachteile
Email confirmations of bookings. It can be annoying to have to bin them and clogs up email feeds. I assume there is a setting option I can change to do this but have not yet had the time to explore.
Antwort von deskbird
Thanks, Ashley! Great to hear that deskbird makes booking quick and hassle-free. ✅ We appreciate your feedback on email confirmations - finding the right balance between helpful and too much can be tricky! We’ll take this into account as we continue improving the experience. Happy booking! 🏢
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Streamlining Hybrid Work with Ease and Efficiency
Bewertet am 14.10.2024
It positive experience with deskbird, highlighting its ease of use, efficient booking system, and...
It positive experience with deskbird, highlighting its ease of use, efficient booking system, and helpful features for managing hybrid workspaces.
Vorteile
Real-time availability, calendar integration, & hybrid work support.
Nachteile
Limited customization, basic analytics, scale limitations, mobile app issues.
Antwort von deskbird
Thanks, Whitney! Great to hear that deskbird is making hybrid work smoother with real-time availability and calendar integration. 📅 We appreciate your feedback on customization and analytics - always looking for ways to improve! If there’s anything specific you'd love to see, we’d always be happy to hear your thoughts. 🚀
- Branche: Restaurants
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Efficient Product
Bewertet am 17.12.2024
Vorteile
This product helps to organize appointments for the user and the customer.
Nachteile
It is harder to use on a cellular device than on a computer, but still managable.
Antwort von deskbird
Thanks for your feedback, Jessica! It’s great to hear that deskbird helps keep appointments organized. 📅 We get that the mobile experience can feel a bit different from desktop, and we’re always working on making it even smoother. If there’s anything specific that could improve your experience, let us know! Thanks for your feedback!
- Branche: Staatsverwaltung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Does what is says and is easy to use
Bewertet am 7.5.2024
Straightforward app that works really well.
Straightforward app that works really well.
Vorteile
This platform is easy to use and is mobile friendly. The app makes the process of booking desks and rooms a breeze.
Nachteile
Sometimes it can be hard to see who's where after you have booked your desk or room. You can see who's booked to be in the office but you cannot see where they are. Sometimes having booked a desk and where you're at an early offsite meeting, it would be great to have other options to hold the booked desk as you were going to use it after 11am.
Antwort von deskbird
Thanks for your feedback, Colm! 🚀 We're glad you find deskbird easy to use and mobile-friendly! We understand the need for more visibility on where colleagues are sitting and options for holding a desk when arriving later - definitely something to consider. Appreciate the feedback! 👍
- Branche: Forschung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
My daily routine
Bewertet am 24.7.2024
Vorteile
The ease of booking my favourite spaces. The ease of modifying my booking calendar.
Nachteile
It should be possible to book within 30 days. Although I suppose this is an internal criterion of my company.
Antwort von deskbird
Thanks, Jordi! Love to hear that deskbird is part of your daily routine and makes booking your favorite spaces effortless. 🚀 The 30-day booking limit likely depends on your company’s settings, but we appreciate the feedback! Glad you’re enjoying the experience! 😊
- Branche: Umweltdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Handy tool to see who is where.
Bewertet am 1.8.2024
Easy to use and efficient to see who's is where (in the office or not),
Easy to use and efficient to see who's is where (in the office or not),
Vorteile
Easy to use and efficient to see who's is where
Nachteile
Not possible to click in one overview to plan for i.e. the coming 2 weeks
Antwort von deskbird
Thanks, Jacco! Great to hear that deskbird makes it easy to see who’s where. 🚀 The ability to plan further ahead is definitely useful - this might depend on admin settings, but we appreciate the feedback! Let us know if there’s anything specifically we can do to improve your experience. 😊
- Branche: Vorstandsbüro
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Good tool for daily work
Bewertet am 23.7.2024
Vorteile
Convenience of use, simple and clear interface for understanding and use.
Nachteile
There are no objections at the moment. The administrator solved all the difficulties that arose at the beginning of using the platform.
Antwort von deskbird
Thanks, Lupascu! Glad to hear deskbird is keeping things simple and convenient for you. 🚀 Awesome that any initial hiccups were sorted out - if you ever have more feedback, we’re always happy to help! 😊
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Interactive Floor Plans
Bewertet am 23.7.2024
Deskbird has significantly improved the hot desking experience in our office. It's convenient,...
Deskbird has significantly improved the hot desking experience in our office. It's convenient, efficient, and makes managing workspace bookings a breeze. Highly recommended for any office with a hot desking system.
Vorteile
It shows real-time availability of desks, making it easy to find and book a spot that suits my needs.
Nachteile
I receive timely notifications and reminders about my bookings, which helps me stay organized.
Antwort von deskbird
Thanks, Akhil! 🚀 Love to hear that deskbird’s real-time availability and reminders are keeping you organized and making hot desking a breeze. Glad it’s making a difference in your office! 😊