deskbird

4,7 (41)
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Schreibtischbuchung, Meetingräumereservierung und Büromanagement per App

Gesamtbewertung

4,7 /5
(41)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Bedienkomfort
4,6/5
Kundenbetreuung
4,8/5

100%
haben diese Anwendung empfohlen
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41 Bewertungen

Jennifer
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Nützliches und anwendungsfreundliches Tool

Bewertet am 4.6.2024

Vorteile

Deskbird eignet sich besonders gut, um den eigenen Arbeitsplatz zu reservieren und um Räume zu buchen (für Büro-Gebäude/-Flächen). Man kann auch seine Arbeitszeiten im Überblick behalten. Führungskräfte können außerdem nachvollziehen, wie hoch die Auslastung von Räumen oder Gebäuden ist, wenn sich Mitarbeitende in Büros (Präsenz) einbuchen.
So erkennen auch andere Mitarbeiter: innen wer am Standort ist und wo diese sitzen.

Nachteile

Ich bin zufrieden mit Deskbird. Man könnte eventuell einige Funktionen in andere Programme integrieren. Über MS Outlook ist es aber zum Beispiel bereits verknüpft.

Natalie
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Deskbird Fan fast der ersten Stunde

Bewertet am 14.2.2024

Insgesamt sind wir mit deskbird super zufrieden und möchten es nicht mehr missen

Insgesamt sind wir mit deskbird super zufrieden und möchten es nicht mehr missen

Vorteile

Deskbird bietet uns einen unglaublichen Mehrwert bei der Organisation unseres Büros nach "clean desk Prinzip". Bereits seit 2018 haben wir ein komplett flexibles Büro ohne feste Arbeitsplätze. Da ist Deskbird ein unerlässliches Tool, um die Arbeitsplätze zu organisieren und einen Überblick zu geben

Nachteile

Verfügbare Plätze/Räume könnten übersichtlicher , auf einen Blick, angezeigt werden

Antwort von deskbird

Thanks for sharing your review. We are glad to know deskbird is helping your manage your hybrid workplace with ease!

Carola
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Gutes Raum- und Tischbuchungstool

Bewertet am 4.6.2024

Vorteile

Vor allem die Möglichkeit, meine favorisierten Schreibtische zu hinterlegen und über die Schnellbuchung zu buchen, ist toll. Außerdem kann ich immer nachschauen, wer noch alles am Standort ist, und wo die Person gerade sitzt, sollte ich etwas mit ihr auf dem kurzen Dienstweg besprechen wollen.

Nachteile

Ich bin an vielen verschiedenen Standorten unterwegs und die größte Challenge ist dabei nicht, die Tische und Räume zu buchen, sondern diese dann auch vor Ort zu finden. Sehr oft scheitert man schon daran, dass der Eingang zum Gebäude nicht auffindbar ist, und selbst wenn, die Eingänge bzw. Bürotüren nicht offen sind. Dies ist mit Sicherheit kein Software-Problem, aber durchaus ein Problem in der Realität, das nachträglich die Experience kaputt macht, weil man die gebuchten Räume und Tische nicht nutzen kann. Hier vielleicht die Verantwortlichen mehr schulen, wie sie Möglichkeiten schaffen und kommunizieren, dass wirklich alle MAs die Tische, die sie buchen, auch nutzen können.

Stephan
Gesamtbewertung
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Sehr intuitiv, einfach und mit hoher Akzeptanz

Bewertet am 12.2.2024

Vorteile

Das einfache Setup, die Übersichtlichkeit, die Anpassungsmöglichkeiten

Nachteile

Bisher ist nichts negatives aufgefallen. Es könnten noch einige Features folgen, wie Anpassungen bei DSGVO, Deskreservierung "immer auf den selben Platz" vermeiden

Antwort von deskbird

Thank you for your positive feedback! We appreciate your suggestions and will pass them onto the team.

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tolle Software für hybrid Work

Bewertet am 14.3.2024

Vorteile

einfache Buchung
Integration in Outlook
coole Teamfunktionen, die dazu führe, dass das Office wieder attraktiver wird
entwickelt sich ständig weiter

Nachteile

die Integration in Outlook könnte noch besser werden.

Antwort von deskbird

Thanks for your review and we are constantly working on making our integrations even better!

Georgi
Gesamtbewertung
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Wir sind mit Deskbird extrem zufrieden!

Bewertet am 12.2.2024

Vorteile

Am besten gefällt mir die einfache und intuitive Bedienung. Auch das Design ist sehr modern und ansprechend. Außerdem, dass man beinahe alles selbstständig konfigurieren und anpassen kann.

Nachteile

Es gibt kaum etwas das mir nicht gefällt.

Antwort von deskbird

Thank you for sharing your feedback. We're delighted to hear you are enjoying deskbird!

Nico
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

deskbird für IT Dienstleister

Bewertet am 13.2.2024

Vorteile

Die Einfachheit der Bedienung ist der größte Vorteil für unsere Mitarbeitenden. Der fantastische Support unserer Key Account Managerin ist essentiell gewesen für die schnelle Einführung und anschließende Betreuung.

Nachteile

Das Set an Features ist über die Buchung von Arbeitsplätzen hinaus sehr limitiert. Uns würden konfigurierbare Rollenprofile helfen, um verschiedenen internen Stakeholdern unterschiedliche Bereiche des Admin-Centers zur Verfügung zu stellen und eine kleine Workflow Engine, um Arbeitsprozesse nach der Buchung von Besprechungsräumen auslösen zu können. Aktuell kann deskbird nicht das zentrale Tool für die interne Bewirtung/den internen Service werden.

Antwort von deskbird

Thanks for your review! Your feedback helps us improve and will be passed onto the team.

Christopher
Gesamtbewertung
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Tolles Arbeitsplatz- und Raumbuchungstool

Bewertet am 14.3.2024

Vorteile

- Schnelle Platzbuchung
- Übersichtliche Wochenplanung

Nachteile

- Konfiguration der karten umständlich
- Tägliche Übersicht "Wer-sitzt-Wo" fehlt auf den ersten Blick, Hier muss man etwas Suchen bis man eine geeignete Ansicht findet.

Antwort von deskbird

We appreciate your feedback and we will pass it to the team!

Janina
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Super Preis- Leistung

Bewertet am 18.3.2024

Vorteile

Einfach, unkompliziert und zu jeder Zeit ein Ansprechpartner erreichbar.

Nachteile

Wir sind sehr zu frieden und es gibt nichts negatives

Antwort von deskbird

Thank you, we appreciate your feedback!

Johannes
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Deskbird - der Weg zurück in die Firma

Bewertet am 29.2.2024

Bestes Tool zum Sitzplatzreservieren mit einer einfachen Oberfläche

Bestes Tool zum Sitzplatzreservieren mit einer einfachen Oberfläche

Vorteile

Die einfache Nutzung im Admin Portal
Die einfache Anmeldung über das Azure Portal

Nachteile

Supportwege sind meistens etwas schwer und teilweise in Englisch

Antwort von deskbird

Thanks for your feedback. Our support is available in multiple languages, please feel free to reach out to us at support@deskbird.com

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Meine Erfahrungen

Bewertet am 5.6.2024

Vorteile

Dier Erinnerungsfunktion für das einchecken.

Nachteile

Keine Beanstandungen. Sehr bedienerfreundlich und sehr übersichtlich!

Noemi
Gesamtbewertung
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Cooles und einfaches Platzbuchungstool

Bewertet am 14.3.2024

Super - sehr tolles Tool und sehr nette Mitarbeiter. Support ist auch immer sehr freundlich und...

Super - sehr tolles Tool und sehr nette Mitarbeiter. Support ist auch immer sehr freundlich und schnell.

Vorteile

Man kann seinen eigenen Platz ganz einfach und schnell buchen.
Wenn man einen freien Platz oder Parkplatz sucht, zeigt es direkt den nächst-besten Platz an. Das Design ist schlicht aber übersichtlich. Das Tool ist sehr selbsterklärend.

Nachteile

Keine Programmierung im Hintergrund möglich für Mitarbeitende, die Teilzeit arbeiten.
Ausserdem finde ich persönlich den "Speichern"-Knopf im Admin-Teil etwas schlecht platziert. So passiert es mir oft, dass ich das Speichern vergesse und wieder von Neuem beginnen muss.

Antwort von deskbird

Thanks for the great feedback!

Britt-Marie
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

desbird ist mordern und bedienerfreundlich

Bewertet am 21.2.2024

der Gesamteindruck ist sehr gut

der Gesamteindruck ist sehr gut

Vorteile

einfache Bedienung und selbsterklärend. Die einfache Einbindung ins MS Office 365 sowie in viele weitere Tools.

Nachteile

das man keine Besucher namentlich eintragen kann

Antwort von deskbird

Thanks for the feedback!

Erich
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Pilotprojekt

Bewertet am 13.2.2024

Vorteile

einfach zu bedienen
schnelle Implementierung

Nachteile

wenig Parametrierung, starre Applikation

Antwort von deskbird

Thank you for the feedback. We appreciate your input and it will passed on to the team.

Laura
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Sehr gut mit Luft nach oben

Bewertet am 14.3.2024

Vorteile

Einfachheit der Bedienung, Implementierung

Nachteile

Fehlen ein paar Funktionen, personalisierung

Antwort von deskbird

Thank you for your review! We'll take note of your feedback .

Tobias
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Monatlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Coole Features und schönes Design

Bewertet am 13.2.2024

Vorteile

Die Karte ist ein riesen plust. Man sieht sofort wer an welchem Platz sitzt und macht das ewige suchen nach Mitarbeitern hinfällig.

Nachteile

Man kann leider nur eine Gewisse Anzahl am Stück buchen. Das ist unseren nutzenden Mitarbeitern aufgefallen, was aber nicht weiter tragisch ist da man einfach öfter die Buchung hinterinenader ausführen kann.

Antwort von deskbird

Thank you for the feedback. deskbird is meant to make your hybrid working even easier!

Giuseppina
Gesamtbewertung
  • Branche: Bekleidung & Mode
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

They only hybrid workplace management system you will ever need!

Bewertet am 6.9.2022

Great experience from demo to implementation. 10/10! With deskbird, we can finally plan our week...

Great experience from demo to implementation. 10/10! With deskbird, we can finally plan our week (remotely or not), see where our colleagues sit and book a desk where we want it.

Vorteile

It's easy to use and intuitive. You can book a meeting room, schedule remote days, or analyze office space usage with just a few clicks. Onboarding was quick and professional. If you run a hybrid/flexible office (and want to save money), deskbird is a must-have.

Nachteile

Nothing comes to mind. Each feature is dedicated to solving specific hybrid work challenges. deskbird is an excellent tool for managing my hybrid office, and I enjoy using it.

In Betracht gezogene Alternativen

Envoy und Robin

Gründe für den Wechsel zu deskbird

better user interface - much easier to use, overall better product
Carly
Gesamtbewertung
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Deskbird is great!

Bewertet am 21.2.2024

Cannot fault my experience with deskbird, very friendly, helpful and on hand.

Cannot fault my experience with deskbird, very friendly, helpful and on hand.

Vorteile

Easy to use, modern looking and has an app and in Teams usage. My team love it!

Nachteile

Would have liked it to include a simple in house floor design tool when designing our floor.

In Betracht gezogene Alternativen

Robin

Gründe für den Wechsel zu deskbird

Easier to use, nicer look, doesn't overcomplicate and more cost effective.

Antwort von deskbird

Thanks for sharing your positive experience!

Annie
Gesamtbewertung
  • Branche: Musik
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Solid Product!

Bewertet am 4.3.2024

We were looking for a desk booking software as out company returned to office. We had a few key...

We were looking for a desk booking software as out company returned to office. We had a few key issues when considering what product to go with - a tight budget, employees on several (5+!) Google acccount instances as well as a part of the company on Microsoft. Getting employees onboarded via QR for the most part was very smooth, although manually uploading employees was a bit of a pain as it was through .csv file only. Employees adapted to the app pretty quickly and required very little reminding on how to use it.

Vorteile

Intuitive interface, great customer support, easy install/onboarding, great price compared to competitors.

Nachteile

Some tasks like deleting bookings takes a long time, only being able to upload users via .csv is a little bit of a pain, some data is difficult to access (specifically bookings that auto-cancel due to not checking in)

Antwort von deskbird

Thanks for your feedback. With the latest release, now you can choose between the automatic provision of users through SCIM or CSV1, making it easier to edit, delete, or add multiple users at once!

Shurandy
Gesamtbewertung
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

7-3-2024 deskbird

Bewertet am 7.3.2024

Easy experience (but i'm telling that as an IT guy - haha.

But the layout and stuff is nice

Easy experience (but i'm telling that as an IT guy - haha.

But the layout and stuff is nice

Vorteile

The config was pretty simple, [sensitive content hidden] assisted us great!

Nachteile

Not deskbird related but our users needed some time to get familiar witht the app (we used an other booking app before)

Antwort von deskbird

Thanks for your great feedback!

Peder
Gesamtbewertung
  • Branche: Biotechnologie
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

FlexOffice Desk Reservation using DeskBird

Bewertet am 26.1.2024

Super handy and useful addressing all our use cases and gives us peace of mind when it comes to...

Super handy and useful addressing all our use cases and gives us peace of mind when it comes to desk reservation.

Vorteile

- Ease of use
- SSO
- Integration with Outlook

Nachteile

- Reporting not too intuitive
- Overview of bookings by people

Antwort von deskbird

Thanks for your positive feedback! We're glad deskbird meets your needs.

Michael
Gesamtbewertung
  • Branche: Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Fantastic easy-to-use- app

Bewertet am 23.9.2021

From the moment we spoke to the Deskbird sales team right through to the day we went live with the...

From the moment we spoke to the Deskbird sales team right through to the day we went live with the software, we have been delighted with both the company and the software. Deskbird is exactly what we were looking for and works exactly as we intended, as it offers an intuitive online booking system and was simple to roll-out to the team.

Vorteile

We are currently working with limited occupancy in the office (with every other desk empty) to allow for social distancing due to Covid-19, and so it was essential for us to find a system that could let people book desks in advance online - not only to avoid overcrowding in the office, which is critical, but also so that different teams can plan to be in on the same day and sit in the same area.

Nachteile

I can't think of anything? For us, the beauty is Deskbird is its simplicity and ease of use. We don't use - or want - too many additonal features. Its core functionality is perfect for us and works exactly as described - although i have no doubt that more advanced options will be added for those who want or need them.

Suzanne
Gesamtbewertung
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Great experience!

Bewertet am 14.2.2024

Very pleased with how quick and easy it has made the whole process of working a hybrid model and...

Very pleased with how quick and easy it has made the whole process of working a hybrid model and accessing spaces in the office!

Vorteile

How it looks, how easy it is to navigate and use, how simple the process of booking and cancelling was!

Nachteile

I would love to be able to tag staff to show which staff have key responsibilities in the office e.g Suzanne, First Aider

Antwort von deskbird

Thank you for your positive review! User-friendliness is our priority, and we're glad it made your hybrid work model easier. We will pass your suggestions to the team.

asad
Gesamtbewertung
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Really optimized the desk spaces in the office

Bewertet am 22.1.2024

Vorteile

It was introduced in Covid times and after that it has become part of daily life. It helps scheduling if your number of working persons are more than the available work stations.

The visual office mapping is fantastic.

Nachteile

When i used it, the mobile app used to crash sometimes.

Antwort von deskbird

Hi Asad,
Thanks for sharing your positive experience with deskbird! We're glad it's optimizing your office spaces. Apologies for any mobile app issues; we're actively working on improvements. If you have further feedback or need assistance, our customer support is here for you!

Marko
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Great Experience

Bewertet am 25.1.2024

Vorteile

Quick and easy desk booking and access to analytics.

Nachteile

I believe once events are integrated with google calendars everything would be on point

Antwort von deskbird

Thanks for your feedback. We are actively working on calendar integration for events. Stay tuned!