tamigo

4,2 (22)
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Die Lösung übernimmt das Personalmanagement: einfach, intelligent und international.

Gesamtbewertung

4,2 /5
(22)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Funktionen
3,8/5
Bedienkomfort
4,4/5
Kundenbetreuung
4,6/5

91%
haben diese Anwendung empfohlen
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22 Bewertungen

Katja
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Intuitives Arbeiten, TOP Kundenservice, außerordentliche Entwicklungsbereitschaft

Bewertet am 30.6.2022

außerordentlich!! (Ich habe den direkten Vergleich, da ich vorher Atoss eingerichtet habe und Admin...

außerordentlich!! (Ich habe den direkten Vergleich, da ich vorher Atoss eingerichtet habe und Admin war)
sehr benutzerfreundlich
sehr innovativ
und sehr gut durchdacht

Vorteile

-intuitives und komfortables Arbeiten
-fast komplett selbständige Konfiguration des Systems durch uns
-der Aufbau des Systems ist sehr gut durchdacht
-riesige Bandbreite an Möglichkeiten (gute Reports, Lohnexport, Stammdatenbank mit Historie, Planung mit Produktivität, Kundenfrequenz und Personalkosten (SOll+ IST),und noch mehr

Nachteile

ich habe jetzt lange nachgedacht und nichts gefunden

Ronny
Gesamtbewertung
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

13 Jahre Tamigo-Nutzung

Bewertet am 27.4.2023

Vorteile

Die bedienerfreundliche Nutzung, die Transparenz und die Effektivität die wir mit Tamigo haben und das sogar hotelspezifische Wünsche von Tamigo integriert werden.

Nachteile

Es gibt nichts, was nicht gefällt oder fehlt für uns.

Janina
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tamigo ist ein sehr gutes digitales Tool, welches den Alltag erleichtert

Bewertet am 1.6.2022

Tamigo hat das Leben des Store Management erleichtert, jedoch müssen auch alle Mitarbeiter gut...

Tamigo hat das Leben des Store Management erleichtert, jedoch müssen auch alle Mitarbeiter gut abgeholt werden. Tamigo hat uns sehr gut dabei begleitet und man findet immer gemeinsam eine Lösung.

Vorteile

Ich liebe die Einfachheit und intuitive Bedienung von tamigo. Besonders für die Stores die Einsatzpläne.

Nachteile

Leider gefällt mir nicht so gut, dass Urlaubstage nicht als halber Tag beantragt werden können und Einsatzpläne nicht für ein ganzes Jahr im Voraus angeschaut werden können.

Lucie
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Ich komme wunderbar mit dem Tool zurecht!

Bewertet am 1.6.2022

Vorteile

Benutzerfreundlich und im Zweifelsfall sehr gute Betreuung durch den Kundenservice! Auch das Handbuch ist zu Beginn eine gute Hilfe. Insgesamt sind alle notwendigen Bereiche abgedeckt und mir fehlt nichts. Vor allem die individuellen Anpassungsmöglichkeiten vereinfachen die Nutzung sehr.

Nachteile

Nichts. Ich finde das Tool bindet alle notwendigen Anwendungen ein und lässt nichts außen vor.

Vasiliki
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Succesful Business Partnership

Bewertet am 1.6.2022

With Tamigo team, the colaboration is truly very good. We resolving issues, errors, processing fast...

With Tamigo team, the colaboration is truly very good. We resolving issues, errors, processing fast the configurations, they are creative to find solutions to cover our needs and many more. So I will describe my overall experience with Tamigo as a very satisfied client who have many projects to work more with Tamigo Team!

Vorteile

We are satisfied with Tamigo as it is offering a solution in one for our workforce management needs. Scheduling, payroll, timesheets, abesnce are the most improtant tools using in our daliy business 24/7. Our employees are up-to date with their shifts, flex, vacation balances etc just with one click through app in a very easy and friendly enviroment. I would also like to mentioned that the support team is always very helpful, providing us prompt response and solutions when pop-up any challenges.

Nachteile

We are in process of the ADP integration. So now we are getting more familiar with the software feautures. Developement needs are taking longer time to come into completion which affecting our daily operations.
However, other solutions are always being offered by Tamigo team which we are highly appreciated and working until each project is completed.

Natalie
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Shiseido UK Feedback

Bewertet am 15.8.2022

Vorteile

the system is fairly easy to use with a simple format/layout

Nachteile

the systems don't seem to flow without errors/challenges

Jonas
Gesamtbewertung
  • Branche: Konsumgüter
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Tamigo Aldi DK

Bewertet am 22.6.2022

Transparency for all employees and ALDI DK, better payroll with deep dive possibilities, live KPI...

Transparency for all employees and ALDI DK, better payroll with deep dive possibilities, live KPI overview, intergtration possibilities, and an API ready software.

Vorteile

easy to use, great overview of hopurs for an employee, live data, great KPI overview, time efficient for our planners, monthly improvements and our needs and wishes are often quickly fixed and developed.

Nachteile

Some more back end data available for the administrators.

In Betracht gezogene Alternativen

Quinyx und TimePlan

Warum tamigo gewählt wurde

Didn´t make the industry standards for a WFM solution
Marion
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Très bien

Bewertet am 12.10.2023

Vorteile

J’utilise Tamigo tous les jours au travail, je trouve ce logiciel pratique et ludique

Nachteile

Régulièrement impacté par des bugs de réseau qui faussent les heures

Jeanette
Gesamtbewertung
  • Branche: Bibliotheken
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Tamigo review

Bewertet am 4.7.2022

Vorteile

It´s easy to make the schedules for my employees, and do corrections if needed.
It´s very good that my employees can swop watches between them, and it is reflected in Tamigo instantly after my approval.

Nachteile

It would be advantageous if I could give the cells different colours, so the schedules would appear more clearly when trying to spot a specific employee on a specific day.
I very often need to overlook more than 5 weeks at a time when working on the schedules, so an option of choosing as many weeks as wanted would be nice!
The features on your mobile do not always work as expected eg when trying to swop your watch with a colleague. It would also be nice if your one-week schedule could be shown as your front/opening page on your mobile.
We miss notifications eg when my employees are waiting for me to accept their request for watch swop.

Thomas
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Planing is now fun and easy

Bewertet am 21.6.2022

we are geting more detail on our salery, meaning that we are able to improve the right places....

we are geting more detail on our salery, meaning that we are able to improve the right places.

Best of all is our employees, the transparency in there work hours and salery are world class.

Vorteile

it is intuitively too work with, easy to learn new employee, very easy to navigate in and to change in the setup so that it suits your company.

Nachteile

there are some small things in "edit rota". the way it counts is funne and does not make sense for us. but i know that Tamigo is looking into it.

Christina
Gesamtbewertung
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

tamigo

Bewertet am 23.6.2022

Vorteile

It is very easy to use for both administrators and employees

Nachteile

wage exports are not very good. It's like it's something added afterwards.

Marlene
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Great experience with Tamigo!

Bewertet am 21.6.2022

Great tool and good a providing relevant reports

Great tool and good a providing relevant reports

Vorteile

I like that the tool is helping our store managers in their daily work - it is easy to use, when you first have an understanding of how the tool works and what it can do for you.

Nachteile

The absence module is not very easy to use for the managers, since they are most often working with the rota it self.
Tamigo touch: Not always easy to log in the first time

Anne Carole
Gesamtbewertung
  • Branche: Sportartikel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Une relation GAGNANT-GAGNANT!

Bewertet am 6.6.2022

Les équipes magasins sont satisfaits de ce nouvel outil car il leur permet:
- de gagner du temps...

Les équipes magasins sont satisfaits de ce nouvel outil car il leur permet:
- de gagner du temps dans l'élaboration des plannings
- de communiquer rapidement avec leurs équipes
- de centraliser, gérer et fiabiliser les données RH
- d'exporter les données pour la paie en 1 clic
- d'analyser les KPI remontés directement au sein de l'outil
- de s'assurer de la bonne application des règles RH liées à la convention collective

En tant qu'administrateur, l'accompagnement qualitatif de l'équipe TAMIGO est un vraie valeur ajoutée. Leur disponibilité, adaptabilité, réactivité, et investissement nous permet d'accompagner avec succès notre réseau de magasins. Un GRAND merci à [CONTENU SENSIBLE] !

Vorteile

Facilité d'utilisation et de compréhension. Adaptable à nos besoins. Accessible via WEB et application mobile. Intégration possible avec d'autres applications. Fiabilisation des données RH. Diversités des reportings. Outil de planification ET de pilotage commercial (indispensable à notre activité)

Nachteile

Toutes nos demandes d'évolution ne peuvent être acceptées car cela impacterait également les autres clients de TAMIGO, mais cela est minime au vu de tout ce qui a déjà été approuvé, et mis en place.

Jessica
Gesamtbewertung
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 10.0 /10

Retour d'expérience LUXURY OF RETAIL

Bewertet am 14.6.2022

Nous sommes très satisfait de la solution qui évolue en fonction de nos besoins.
Nous recommandons...

Nous sommes très satisfait de la solution qui évolue en fonction de nos besoins.
Nous recommandons fortement.

Vorteile

TAMIGO a une double utilisation au sein de notre structure, il permet à nos équipes de piloter leur activité au quotidien et permet à l'équipe RH de récolter les éléments variable de paie.
La solution est intuitive, facile d'utilisation aussi bien avec un profil utilisateur qu'administrateur.
Les équipes support sont toujours très disponible et à l'écoute de nos besoins.

Nachteile

Nous ne rencontrons pas de difficultés particulières.

Silvia
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Aucune idée du titre

Bewertet am 25.7.2022

harmoniser les planings sur tout le téritoirre

harmoniser les planings sur tout le téritoirre

Vorteile

Accès rapide au tous les plannings, changements immédiats, plannification

Nachteile

visibilité de planning pour les itinérants, maladies a injecter sur le POS de base, fériés

Sandrine
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Très bon produit

Bewertet am 23.6.2022

Accompagnement du service commercial et produit au top, bienveillance et professionnalisme

Accompagnement du service commercial et produit au top, bienveillance et professionnalisme

Vorteile

Utilisation simple et administration facile

Nachteile

Orienté gestion RH, un peu moins business (gestion d'objectif par exemple)

alexandra
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 6.0 /10

Tamigo feedback

Bewertet am 22.7.2022

Beaucoup de demandes de développement ou de configuration spécifiques de l'outil liées à la...

Beaucoup de demandes de développement ou de configuration spécifiques de l'outil liées à la complexité de gestion administrative /légale Suisse

Vorteile

Utilisation sur l'Application
Environment User Friendly

Nachteile

Outil pas assez adapté aux besoin du Retail notamment avec samedi considéré comme étant un jour non travaillé
Utilisation d'une organisation standardisée ok mais pour des exceptions difficile de trouver des solution ssatisfaisantes sans passer par des workaround

Christophe
Gesamtbewertung
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Top Tamigo !

Bewertet am 22.6.2022

Vorteile

J'apprécie principalement la simplicité de prise en main, l'ergonomie du logiciel et le panel de fonctionnalités.

Nachteile

La vitesse d'exécution selon la qualité de connexion dont je dispose sur le lieu d'usage

Léa
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Mon avis sur Tamigo : super !

Bewertet am 16.8.2022

Très bonne

Très bonne

Vorteile

La facilité d'utilisation, la personnalisation de l'outil à nos besoins, l'accompagnement engagé de l'équipe, les diverses évolutions, le côté pragmatique de l'outil ainsi que sa capacité à couvrir de nombreux domaines RH.

Nachteile

Parfois on retrouve les mêmes informations à plusieurs endroits différents

Jean Claude
Gesamtbewertung
  • Branche: Personalwesen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 7.0 /10

Planification

Bewertet am 21.6.2022

Vorteile

Le point fort est son ergonomie. Les fonctionnalités pour le suivi du CA avec l'allocation des effectifs.

Nachteile

Il serait intéressant d'ajouter un module GT pour être plus complet.

Lauriane
Gesamtbewertung
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 9.0 /10

Feedback

Bewertet am 2.8.2022

Vorteile

Cet outil est dédié aux contraintes du retail

Nachteile

L'interface n'est pas toujours facile pour les planificateurs

Martin
Gesamtbewertung
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung

Gesamtbewertung

  • Bedienkomfort
  • Kundenbetreuung
  • Weiterempfehlungsquote 8.0 /10

Service client très apprécié

Bewertet am 25.8.2022

Vorteile

Salariés de tamigo sont très impliqués
Entreprise tournée vers ses clients
Grande réactivité des équipes

Nachteile

La gestion des temps devrait s'appuyer sur le point de vente et pas uniquement sur le contrat