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23 Bewertungen
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Gewöhnung schwierig, danach sehr effizient
Bewertet am 28.6.2022
Professionelle Software, übersichtlich, einfach zu bedienen
Vorteile
Das Zusammenfassen einer Kunden-Angelegenheit in ein einzelnes Ticket.
Die Zuordnung von Mitarbeitern, die für dieses Ticket verantwortlich sind.
Das automatische Aufploppen von Tickets, wenn Fristen überschritten werden.
Das Filtersystem, sobald man es versteht.
Nachteile
Das E-Mail-System ("warten intern") war anfangs holprig bzgl. Betreff und Anzeige des Betreffs.
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Sehr nutzerfreundliches System
Bewertet am 25.8.2022
Vorteile
Dinge, welche nicht passen werden schnell behoben durch den Service. Außerdem ist das Arbeiten sehr nutzerfreundlich, sodass man die Tickets schnell abarbeiten kann.
Nachteile
Teilweise sind Dinge nicht eingerichtet von denen man denkt, dass es zu den Basics gehört.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 9.0 /10
Bewertung Ticketsystem
Bewertet am 30.8.2022
Zur Lösung unserer Kundenanfragen/Reklamationen nutzen wir das Ticketsystem seit ich in der Firma arbeite. Sehr gut gefällt mir das schnörkellose Design, welches sich auf das wichtige Konzentriert: Die Kundenanfragen und deren Bearbeitung. Ich vermisse dennoch einige Funktionen wie oben beschrieben, die den Ablauf produktiver gestalten würden. Wenn diese noch nachgereicht werden sollten, gibt's 5 Sterne.
Vorteile
- Übersichtlichkeit der Nachrichtenverläufe
- Terminierung von Aufgaben/Anfragen
Nachteile
- Eine Option zur Gliederung von Tickets. Analog der Kategorisierung in Outlook. Allerdings dann auf Ticketebene einstellbar und ggf. farblich markierbar.
- Personalisierungsoptionen (welche Informationen werden wie/wo angezeigt)
- Kalendereinbindung: Übersicht der Tickets wann sie wieder aktiv werden.
- flexibleres Vorlagensystem (individuell auf die persönlichen Bedürfnisse einstellbar/erweiterbar/kürzbar)
- Bearbeitbare ausgehende Nachrichten welche ggf. auch gestoppt/gelöscht werden können. (über verzögerten Mailversand lösbar?)
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Vorteilhaft aber auch teilweise verbesserungsbedürftig
Bewertet am 30.8.2022
Trotz dessen seine sehr sehr gute Alternative als andere Ticketsysteme, die mir von Lieferanten oder Partnern bekannt sind.
Vorteile
Die übersichtliche Benutzerfläche. Man findet sich sehr leicht & schnell zurecht.
Nachteile
Bsp.: Dass man keine Nachrichten weiterleiten kann. D.h. um den gesamten vorhergegangenen Schriftverkehr an eine andere Person zu senden, muss man jede einzelne Nachricht kopieren und unter der Signatur einfügen & selbst das sieht nicht wirklich professionell oder einheitlich aus.
Es wäre toll, wenn man die Nachrichten einfach auswählen könnte und diese dann unter der Signatur eingefügt wären, denn nicht alle vorangegangenen Nachrichten sollte jeder sehen. Manche sind nur für die Kunden bestimmt, manche nur für Kollegen oder Lieferanten.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Guter Service Desk mit tollem Support
Bewertet am 3.8.2022
Guter Service Desk mit soliden funktionen und einem tollen Support Team, dass ich viel Zeit nimmt die Probleme zu lösen.
Vorteile
Der Support steht von Montag-Freitag schnell zur Verfügung und hilft bei allen Problemen rund um den Service Desk. Sehr viele Anpassungen, die individuell für uns erstellt wurde, konnten mit viel Support und zeitlichen Aufwand implementiert werden,.
Nachteile
Die Übersetzung ist manchmal etwas schwierig.
Es gibt Fehlfunktionen die ohne erkennbaren Grund auftreten.
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 3.0 /10
Einfach zu lösen
Bewertet am 2.9.2022
Innerhalb des Betriebs wird den einzelnen Mitarbeitern eine schnelle und reibungslose Kommunikationsmöglichkeit geboten. Unter anderem ist der Kontakt zu Kunden immer stehts übersichtlich und wird selten kompliziert.
Vorteile
Am wirksamsten ist die "Kommentar"-Funktion, hier hat man schnell Nachrichten abgeschickt, die für jeden zugänglich sind. Alles in Allem wird eine große Übersicht möglich gemacht.
Nachteile
Das ständige Hin- und Zurückwechseln zwischen einzelnen Kategorien. Auch die einzelnen Seiten können an Übersicht verlieren, wenn einzelne Fälle zu lang bearbeitet werden.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Benutzerfreundlichkeit
Bewertet am 30.8.2022
Der alltägliche Kundenkontakt wird mit Hilfe diese Software bearbeitet. Der Vorteil, die Übersicht der Korrespondenz, auch über längere Zeiträume hinweg. Ein rundum überaus bedienungsfreundliches Programm.
Vorteile
Benutzerfreundliche Software im alltäglichen Arbeitsfeld vor allem im Verbindung mit anderen Softwarekomponenten.
Nachteile
Die Signatur wird nicht angepasst. Wird die Korrespondenz von einem anderen Mitarbeiter vortgeführt, wird die Signatur nicht angepasst und läuft weiterhin auf den Mitarbeiter, der als erstes das Ticket bearbeitet hat.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
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Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Gutes Produkt
Bewertet am 30.8.2022
Vorteile
Einfach und schnell zu bedienen. Viele Anliegen können in einem direkt bearbeitet werden.
Nachteile
Bessere Filter könnten eingebaut werden. Ansonsten ist das Produkt sehr gut ausgebaut und für tägliches Arbeiten zu empfehlen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
SoftBCom Help Desk
Bewertet am 12.12.2022
Vorteile
Einfaches Einstellen der Filter. Leichte Bedienbarkeit
Nachteile
Leider nicht immer auf dem neusten Stand
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Bewertung SoftBCom Help Desk
Bewertet am 30.8.2022
Sehr guter Eindruck mit unkomplizierter Vorgehensweise.
Vorteile
Sehr nutzerfreundlich und sehr gut veständlich. Außerdem eine einfach Art mit den Kunden über Ihr Anliegen zu kommunizieren.
Nachteile
Ab und zu sehr langsam. Dies verlangsamt den Reklamationsprozess oder die Bearbeitung anderer Anliegen.
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Nutzerfreundlich
Bewertet am 25.8.2022
Vorteile
Sehr nutzerfreundlich, Übersichtlich, Verständlich
Nachteile
Es ist teilweise sehr langsam. Das erschwert die Arbeit.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Top Ticketsystem
Bewertet am 30.8.2022
Vorteile
Die Einfachheit wie man den Kunden hierüber helfen kann. Man findet direkt Anhänge und kann diese direkt bereitzustellen ist super.
Nachteile
Direkt Anhänge in Nachrichten einbinden zu können die als Anlage im Ticketsystem bereits enthalten sind.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Benutzerfreundlichkeit
Bewertet am 30.8.2022
leider noch keine Erfahrung mit dem Help Desk
Vorteile
Die schnelle, einfache und übersichtliche Bearbeitung der Tickets
Nachteile
Dass zwei Personen gleichzeitig in einem Ticket arbeiten können
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Hitseller
Bewertet am 30.8.2022
Vorteile
Unkomplizierte Nutzung, für Anfänger leicht zu verstehen
Nachteile
Etwas altmodisches Design , manchmal ( nicht oft) längere Ladezeiten
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
leichte Bedienung
Bewertet am 12.9.2022
leichte Bedienung
Vorteile
sehr Benutzerfreundlich , leicht zu handhaben
Nachteile
keine Nachteile bekannt , ab und zu kommt eine Errormeldung
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 501-1.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Übersichtlich und einfach
Bewertet am 14.11.2022
Vorteile
Sehr übersichtliches Ticketsystem und einfach zu verstehen.
Nachteile
Die Kurzinfrmation befindet sich ganz unten im Ticket.
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 5.001-10.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 7.0 /10
Gute Software
Bewertet am 30.8.2022
Sehr kompetent
Vorteile
Die Bedienbarkeit und die schnelle Verarbeitung
Nachteile
Alos ich kann nix schlechtes über Ihre Software sagen
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 6.0 /10
Globus Hitseller
Bewertet am 2.9.2022
Der Ansatz ist sehr gut, kleine Stellschrauben können angepasst werden / optimiert werden.
Vorteile
Übersichtlich, wer welche Nachricht an den Empfänger geschickt hat.
Einstellung von Erinnerungen.
Zuweisung zu Personen / Bereiche
Nachteile
Kollegen können in meinem Namen Kunden zurückschreiben.
Bei Antworten von Kunden ist die Signatur von uns / oder die alten Nachrichten mit angehängt, führ zu ewig langen Verläufen.
Keine "einfache" Weiterleitung von Mails, mühseliges kopieren von Nachrichten.
Einfügen von kopierten Inhalten teilweise möglich, verschiedene Schriftarten werden erstellt oder Textfelder werden erstellt.
Kein Möglichkeit, Nachrichten (z.B. automatische Antworten) aus einem Ticket zu löschen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Gutes Handling
Bewertet am 30.8.2022
Vorteile
Benutzerfreundlich, einfaches Handling.
Nachteile
Bisher nichts negatives, einfache Nutzung
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 201-500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Hilfreiches Tool einfach zu bedienen
Bewertet am 10.10.2022
Schneller und einfacher Austausch mit den Kollegen. Tickets können so optimal bearbeitet werden, jeder hat Zugriff auf den Stand der Bearbeitung.
Vorteile
Sehr einfach zu bedienen, nachvollziehbare Nachrichteneinteilung, erleichtert den Arbeitsalltag und den Austausch mit anderen Kollegen.
Nachteile
Formatierungsmöglichkeiten sind verbesserungswürdig. Kundensupport ist nur schriftlich zu erreichen.
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Schnelle Bearbeitung
Bewertet am 2.9.2022
Vorteile
Vorteil: Ticket zusammenführen, warten Intern
Nachteile
Das hinzugefügte Emailadressen nicht mit Status Lösen zusammengeführt werden können
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Bedienkomfort
- Weiterempfehlungsquote 8.0 /10
Bewertung
Bewertet am 5.9.2022
Vorteile
Die einfache Nutzung der Software, gefällt mir am besten.
Nachteile
Aktuell habe ich nichts an der Software auszusetzen.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gesamtbewertung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Bedienkomfort
- Kundenbetreuung
- Weiterempfehlungsquote 10.0 /10
Review for Softbank Help Desk
Bewertet am 13.10.2022
I am a very satisfied customer overall amd would definitely recommend to my social circle.
Vorteile
1- User friendly interface
2- Has alot of useful features
3- Quick response time by support team
4- Escalation process is easy and very rewponsive
Nachteile
1- Pricing can be more competitive
2- Software theme and design can be improved